PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nashville


Werbung

MoneyHoney
11-10-2012, 18:13
Ja bin nicht so gut im Thread erstellen :helga:

http://www.zap2it.com/media/photo/2012-05/69951570.jpg

Tolle neue Serie über Nashville, Countrymusik und Intrigen innerhalb der Industrie mit Hayden Panettiere (Wladimir Klitschkos kleine Ex-Freundin) als Bitch :anbet:

hat gerade erst angefangen :freu: Nächsten Mittwoch kommt eine neue Folge :trippel:

BlackGirl
11-10-2012, 21:47
Hm, also, mein Geschmack isses nicht. Hab nach 12 min. abgebrochen, das ist mir alles zu seicht.

Als Spielfilm würd ich mir sowas vielleicht anschauen, wenn`s mir mal nicht so gut geht, aber als Serie nicht.

Leprechaun
14-10-2012, 21:27
Mir hat der Pilot gut gefallen. :d:

Ich habe irgendwo "Glee meets Dallas" :rotfl: gelesen. Da ich aber von keinem mehr als Ausschnitte guckte, kann ich die Aussage nicht wirklich beurteilen. Aber das Ganze ist schon ziemlich auf Primetime-Soap gedrillt, stört mich aber zumindest jetzt nicht, da ich sonst gerade nichts in der Art gucke.

Obwohl sehr viel Musik vorkam, hatte die Folge keine Längen, die Musikszenen waren super in die Handlung integriert. :d: Ich hoffe, das schaffen sie auch weiterhin so gut.

v.a. das letzte Lied war toll. :anbet: Muss mir das evt. auf iTunes besorgen. :zahn:

Als einzigen kleinen Mangel empfinde ich, dass einem fast zuviel Infos an den Kopf geschmissen wurden:

Dass Juliettes Mutter drogen-/alkoholabhängig ist, oder dass Raynas eine Tochter evt. (wahrscheinlich?) einen andern Vater als den Ehemann hat (Deacon vielleicht?), hätte auch erst später, wenn man die Figuren ein wenig kennt, "nachgereicht" werden können. :nixweiss:

chab
09-11-2012, 18:53
spannende country-Soap. macht Spaß und kann man gut nebenher schauen.

MoneyHoney
09-11-2012, 20:23
na da finden sich ja doch noch paar gucker, mir macht die Serie echt spaß auch wenn mich das genuschel der blonden wahnsinnig macht :zahn: War ne tolle Folge die ganze Story um Juliet und ihre Mum find ich so krass :crap:

chab
14-11-2012, 11:07
abc hat jetzt eine ganze Staffel bestellt. 22 Folgen sind also gesichert.

MoneyHoney
14-11-2012, 22:28
:anbet: Nachher gehts weiter bin ja echt über die Mörderquoten überrascht :o

chab
15-11-2012, 14:18
ich fand die Folge unterhaltsam. Gutes Soapfutter.

MoneyHoney
15-11-2012, 21:30
Juliette gefiel mir mit dem neuen Sean sehr gut gefallen :wub: Hoffentlich bleibt er lange da :crap: Lustig wie sich das ganze entwickelt hat :rotfl: Rayna wirkt wie eine Mitte 50 Jährige in einer Midlife Crises :lol: Teddy ist und bleibt ein Schlappschwanz :motz: Bin Gespannt was sein Gegner jetzt mit den Fotos macht was es für Auswirkungen haben wir auf Rayna & Deacon bezogen. Scarlett ist soo dämlich und naiv, und nuschelt so übertrieben. Avery hats wohl mit dem Cougar getrieben war aber klar :zahn:

Miami Twice
20-11-2012, 16:12
Bin auch endlich mal dazu gekommen in die Serie zu gucken, was ich schon lange mal wollte da mir Connie Britton damals bei "American Horror Story" gut gefallen hat.

Die Serie hat was :ja: wie eine Musik-Soap eben - der Soundtrack ist aber toll. :wub: Ich habe immer noch einen Ohrwurm von "If I Didn't Know Better" :love: aus der 1. Folge.

chab
21-11-2012, 20:23
Interessanter Artikel über die Positionierung von Nashville und die daraus resultierenden Probleme.

http://www.tvguide.com/News/Why-ABC-Nashville-Out-Tune-1056760.aspx

MoneyHoney
03-05-2013, 19:52
find schade das die Serie hier scheinbar kaum anhänger hat :heul: Ich mag sie total gern und sie hat sich wirklich weiter entwickelt :freu: War echt überrascht und hab ehrlich gehofft das Will Gunnar endlich küsst, iwie ist zwischen den beiden einfach so eine schwule Chemie und wenn Scarlett dann zu Avery zurück geht oder Karriere macht wäre das einfach nur episch :anbet:

Couchgeflüster
03-05-2013, 21:09
gunnar :wub: <-- der erinnert mich an den finn aus glee :o

ich mag juliette barnes (auch mit denen aus dallas verwandt? :D)

MoneyHoney
03-05-2013, 21:32
die Szene /watch?v=R3VLYDBuF3E :anbet:

Warum konnt Gunnar nicht drauf eingehen? :heul:

MoneyHoney
16-05-2013, 12:28
Juliettes Mum ist also jetzt tod :( Maggie weiß jetzt das Teddy nicht ihr richtiger Vater ist (Ich verstehe eh nicht wieso Rayna nicht sagt das es Deacon ist :rolleyes: ) Und Will hat sich bei Gunnar quasi geoutet und es ist schluss mit Scarlett :wub: Bin mal gespannt ob Juliettes Sextape dennoch raus kommt könnt mir denken die Tussi von dem hat ne Kopie und veröffentlicht dieses aus Rache usw. Außerdem frag ich mich wer den Award gewinnen wird.

chab
04-10-2013, 21:21
Die 2te Folge der 2.season war jetzt richtig gut. Wenn es auf dem Niveau bleibt bleibe ich der Serie weiterhin treu.

Couchgeflüster
04-10-2013, 21:50
JA ich auch :D

ich fand's witzig, als dieser talkshowhost meinte "juliette barns" u. ich so "ach nicht hayden panettiere?" der musste sich aber auch zusammen reissen damit der nicht sagt "hayden..." -> den auftritt hat man aber nicht gesehen (er meinte ja das sie noch singen wird) schade :(

juliette mit diesen zöpfchen u. dem karohemd :wub: - die decke fand ich auch niedlich

chab
31-10-2013, 10:50
So die Folgen 3-6 gesehen. Gefällt mir wie die Serie sich entwickelt. Alles natürlich schon mal gesehen aber es wird alles schön umgesetzt und die Musik ist auch gut. So kann es weitergehen.

MoneyHoney
14-11-2013, 22:34
Ich finds ja so tolle das Rayna Scarlett zum Star aufbaut wenn man sich noch anschaut wie Scarlett in der ersten Folge der totale Fan war und Rayne Backstage treffen durfte dank Onkel Deacon :wub: Überrascht bin ich ja über die Entwicklung in Hinblick auf Juliette vorallem das die Wentworth Frau auch was mit Juliette will :rotfl: Ich hoffe ja das Gunnar und Scarlett auf der Tour iwie wieder doch zueinander finden für mich sind die beiden einfach Endgame genauso wie Rayna & Deacon wobei ich Rayna JETZT so lange es geht mit dem Countrytypen sehen will, vorallem im Hinblick was alles vorgefallen ist gegen Ende der Staffel können Rayna & Deacon wieder zueinander finden. Ob WILL sich iwann mal outen wird? Ich hoffe es, er schien ja sehr eifersüchtig und gut fand ich das er die Typen danach zusammen geschlagen hat.

chab
10-05-2014, 16:40
Wow, da müssen die Verkäufe ja gut sein. Es gibt eine dritte Staffel. Freut mich wegen der Musik, die Folgen sind alles in allem doch etwas unausgegoren. Aber nice to see

Kevin2803
14-04-2016, 12:48
Ich bin so froh das Juliette zurück ist :anbet: Jetzt merkt man erstmal wie sehr sie gefehlt hat.

Kevin2803
26-05-2016, 12:51
War ein schönes Finale. :)

Happy End für Rayna, Deacon und der Rest der Familie. Happy End für Will. Happy End für Scarlett und Gunnar. Nur kein richtiges Happy End für Juliette und Avery :( Allerdings wurde eine Szene gedreht in der sie heil ankommt und die beiden wiedervereint werden. Nur wollte man, mit dem Cliffhanger, die Serie anderen Sendern schmackhaft machen. Layla hat kein Happy End bekommen, aber hat auch keines verdient. Jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt.

Erst hatte Kesha einen Gastauftritt und dann haben sie ihren Fall gleich noch mit in die Serie eingebaut. Fand ich aber gut gemacht, genau wie die Wiedervereinigung der Familie. Auch wenn Maddie der wahrscheinlich nervigste Teenager der TV-Geschichte ist tat sie mir in der Szene mit ihrem Produzenten richtig Leid. Will's Rede im Fernsehen war auch schön.

Es fühlt sich für mich allerdings trotzdem nicht wie ein richtiges Ende an, nicht nur wegen dem Cliffhanger. Das liegt daran das ich eine große Chance sehe das ein anderer Sender die Serie übernimmt. Die Fans werden, nach dem Cliffhanger, twittern was das Zeug hält und so schlechte Quoten hatte die Serie nun auch nicht. Mit DVR-Zuschauern immer noch bis zu sechs Millionen. Für einen kleineren Sender wäre die Serie sicherlich rentabel, auch durch die Musik, Tourneen usw.

Sollte es doch nicht weitergehen hoffe ich das, das richtige Ende noch veröffentlicht wird. Dann wäre ich mit der Episode als Serienfinale auch zufrieden. Aber wenn es doch eine fünfte Staffel gibt sollte sich einiges ändern. Vor allem sollte der Fokus nicht so sehr auf Maddie liegen.