PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arrow


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10

Cindarella-
09-05-2013, 22:29
wenn ich spekulieren müsste, würd ich sagen diggle stirbt :crap: beim rettungsversuch

malcom auch, roy konnte es nicht lassen und stößt per zufall dazu und hilft oliver da raus



Ich hoffe ja mal nicht das es Diggle erwischt :(
Das mit Roy wäre ne tolle Idee, mir dauert es auch ehrlich gesagt zu lange bis er da mal richtig mit einbezogen wird. Und von Thea und ihm würde ich auch gerne mehr sehen :wub:

Aber warum bitte Laurel und Oli? :ko: Die Schauspielerin der Laurel, fand ich in anderen Serien toll, aber da regt sie mich wirklich auf. Schon allein ihr verzweifelter Gesichtsausdruck.

Dafür wird Felicity immer bezaubernder :wub:

WillofFire191
09-05-2013, 22:34
Ich hoffe ja mal nicht das es Diggle erwischt :(


Dafür wird Felicity immer bezaubernder :wub:

es wird sicher nicht Diggle erwischen. die serie braucht token nicht-weise leute in der hauptcast.

kleineelfe
09-05-2013, 22:41
Ich hoffe ja mal nicht das es Diggle erwischt :(
Das mit Roy wäre ne tolle Idee, mir dauert es auch ehrlich gesagt zu lange bis er da mal richtig mit einbezogen wird. Und von Thea und ihm würde ich auch gerne mehr sehen :wub:

Aber warum bitte Laurel und Oli? :ko: Die Schauspielerin der Laurel, fand ich in anderen Serien toll, aber da regt sie mich wirklich auf. Schon allein ihr verzweifelter Gesichtsausdruck.

Dafür wird Felicity immer bezaubernder :wub:

ich denke mal das war geplant von oliver um tommy zur weißglut zu bringen.

weil er mit lauren auf dem schoß ja demonstrativ zum fenster ging, obwohl er vorher noch tommy erzählt hat, dass er sich mehr mühe geben soll und so..


felicity find ich toll :ja:

bin ja mal gespannt wie sie walter einspannen, wenn überhaupt, sonst hätten sie sich die ganze rettung ja mehr oder weniger kneifen können

kleineelfe
16-05-2013, 02:35
:heul:

Moonchild
16-05-2013, 10:27
Ein wenig enttäuscht bin ich ja schon, dass Roy nicht auf Oliver getroffen ist. Hoffentlich zieht sich dass in der nächsten Staffel nicht bis zum Ende, bis die beiden endlich zusammenarbeiten.

Es gab so viele Gerüchte wer stirbt aber mit Tommy hat wohl keiner gerechnet. Naja traurig wars schon aber da ich den Charakter eh nicht mochte ist es für mich kein Verlust. Ich hab gehofft es erwischt Laurel, was natürlich eh nie passiert wäre aber sie hätten so zumindest leicht die "Black Canary" jemanden anderen spielen lassen können. Vielleicht taucht die Schwester ja doch nochmal auf denn irgendwas müssen sich die Autoren ja dabei gedacht haben, dass sie Oliver ausgerechnet mit der Schwester durchbrennen lassen. Und es gab diese komische Storyline mit der Mutter die sicher war sie würde noch leben.
Also ich kann mir gut vorstellen, dass da noch was kommt.

Hab jetzt nicht ganz gecheckt was nun mit Merlyn/Black Arrow war? Ist der nun gestorben oder war der nur bewußtlos am Ende?
Tja die allgemeine Theory Tommy würde nun Black Arrow werden hat sich nun ja auch erledigt.

MoneyHoney
16-05-2013, 11:26
fand das Finale leicht enttäuschend, mir hat viel gefehlt ich hätte zu gern gesehen wie Oliver sich bei allen outet. Und das mit der 2.Bombe war auch so absehbar iwie um ehrlich zu sein :helga:

kleineelfe
16-05-2013, 15:41
mit tommy als toten hab ich auch nicht gerechnet. seinen dad ja, aber nicht tommy.
wie sie roy nun endlich einbauen wollen hab ich auch nicht wirklich verstanden, denn irgendwann müssen die beiden sich ja noch mal begegnen und das wäre eigentlich die gelegenheit gewesen, dass roy oliver aus der klemme hilft.

Cindarella-
16-05-2013, 18:36
Warum lese ich eigentlich immer in Threads uns Spoiler bevor ich die Folge gesehen habe? Manchmal könnte ich mich selbst Ohrfeigen :D

Thommy war zwar nicht mein Liebling aber hätte auch lieber laurel gesehen. Die Frau geht gar nicht, schon ihr leidender, verzweifelnder Blick lässt mich verzweifeln.

kleineelfe
16-05-2013, 18:44
da find ich thea noch tougher gegen :zahn:

bin mal gespannt wie sie reagiert, wenn sie erfährt wer ihr brüderchen ist

und felicity war toll :wub: wie sie dem polizisten gesagt hat, das oli eigentlich nen held ist ohne olis identität preiszugeben

aber schön zu sehen, dass john (malcom) mit seinen zarten 48 immer noch topfit ist und solche kampfszenen begeistert macht, hat er ja bei torchwood schon gerne gemacht

Cindarella-
16-05-2013, 19:53
da find ich thea noch tougher gegen :zahn:

bin mal gespannt wie sie reagiert, wenn sie erfährt wer ihr brüderchen ist

und felicity war toll :wub: wie sie dem polizisten gesagt hat, das oli eigentlich nen held ist ohne olis identität preiszugeben

aber schön zu sehen, dass john (malcom) mit seinen zarten 48 immer noch topfit ist und solche kampfszenen begeistert macht, hat er ja bei torchwood schon gerne gemacht
Wann ist Felicity nicht toll? :wub:
Haben wir auch Roy und Thea in der Folge?

kleineelfe
16-05-2013, 19:55
Wann ist Felicity nicht toll? :wub:
Haben wir auch Roy und Thea in der Folge?

:ja: haben wir

aber mehr verrat ich nich :zahn:

Cindarella-
16-05-2013, 20:52
:ja: haben wir

aber mehr verrat ich nich :zahn:
Merci :knuddel:

kleineelfe
16-05-2013, 20:53
:knuddel: gernöö

Serienjunkie123
16-05-2013, 23:47
ich kenne mich in der comicwelt nicht so aus, aber thea könnte mit ihrem "wicked aim" doch sicherlich gut eine superheldin darstellen ;)
fand das finale super spannend! besonders, dass moira die presse ruft, hätte ich überhaupt nicht erwartet.
um tommy tut es mir auch nicht leid, aber oli hat schon sehr gelittten :/ (endlich hat er mal mehr emotionen gezeigt als seinen genervten blick :p) und ich muss euch zustimmen, laurel ist wirklich lahm.

kleineelfe
17-05-2013, 01:05
ich find olis blick hat immer was überhebliches :helga:

Moonchild
17-05-2013, 09:22
ich find olis blick hat immer was überhebliches :helga:
Er bringt die Actionszene immer gut rüber, ein guter Schauspieler ist er aber imo nicht. Aber zumindest ist er immer noch um Welten besser als Laurel. Die beiden funktionieren als Paar überhaupt nicht, da fehlt jegliche Chemie oder Ausstrahlung.

kleineelfe
17-05-2013, 14:42
och doch, es liegt ja an seiner rolle das er so sein muss

ich glaub ja das laurel für oli wieder nur "lückenfüllerin" ist. denke mal wenn wirklich die schwester auftaucht als neue mitwisserin und heldin der nacht, dann ist laurel ganz schnell wieder geschichte

denn oli brauch ne frau die ihn fordert und reizt und nicht eine die zu allem ja und amen sagt und ihm trotz fremdgehen hinterher dackelt wie nen junger hund

Cindarella-
17-05-2013, 21:38
Hab die Folge Gestern Abend noch angesehen und war auf das schlimmste durch einige Kommentare zur Folge gefasst, ich fand sie aber ziemlich gut.


Felicity :wub: und Diggle :d: :d: solche Freunde braucht man. Wobei mir echt die Tränen gekommen sind als Felicity da alleine im Raum saß und es anfing zu wackeln.

Ja die Dämme waren dann bei Thommy gebrochen :heul: Das war echt traurig. Warum rettet er auch Laurel? :mauer:
Ich wusste ja wer sterben wird, hatte aber immer wieder Angst es trifft auch jemand anderes.

Roy und Thea :wub: total süß und Thea mit der Flaschen Szene war genial :d:
Wobei die Verabschiedung auf der Straße schon too much war.

Moire und die Presse war auch super, wobei die Einsicht ja echt zu spät kommt.



Ganz wichtig, weiss man wann die 2. Staffel on air geht? Mag nicht all zu lange warten.
Vor allem will ich wissen wer sich wann wieder findet und wer erst mal verschwunden bleibt.

kleineelfe
17-05-2013, 21:45
ich frag mich, ob malcom tot ist, oder nur schwer verwundet.

weil so haben wir ja dann keinen komplett bösen gegner mehr

Twilight
23-05-2013, 21:32
Ich halte Arrow für die mit Abstand beste TV Serie, die ich jemals gesehen habe. :anbet: Action, Emotionen, Twists, Dramatik.... :wub: Noch nie hab ich bei einem Finale so mitgefiebert (glaub ich :zahn: ) und auch die ein oder andere Träne verdrückt...

Ich fands gut, dass einige Storylines zum Ende kamen und auch, dass einige Charaktere Richtungen einschlagen, die ich so nicht erwartet hätte.

Allerdings hatte ich gehofft, dass Olli & Laurel SO nicht "zusammen kommen". In der Hinsicht ist er wirklich ein A..., aber was soll man(n) machen. :zahn: Mal sehen, was sie macht, wenn sie seine wahre Identität erfährt. Aber vorher werden es ihr Dad, Roy und Thea erfahren, denke ich...

Ich freu mich jetzt schon wieder auf den Herbst (aber nicht auf das Wetter... brrr :mad: ), vor allem wegen... ach, einfach allem. Arrow ist einfach nur genial. :D

http://25.media.tumblr.com/fddf72030c35f46b81772d2c14a09909/tumblr_mm5k6i8sIQ1qeysf2o1_500.gif

*boy-fangirling* :schäm:

:schleich:

kleineelfe
23-05-2013, 21:39
ohhhhhhh :wub: felicity

Cindarella-
24-05-2013, 11:37
ohhhhhhh :wub: felicity
Da mach ich gleich mal mit :wub: :wub:



Bis Herbst müssen wir warten? :kater:

sirius
06-06-2013, 16:51
Ich halte Arrow für die mit Abstand beste TV Serie, die ich jemals gesehen habe. :anbet:
Du Armer, was Dir alles entgangen ist.:(

Twilight
07-06-2013, 09:16
Du Armer, was Dir alles entgangen ist.:(

Och, da bin ich jetzt aber sooo traurig. :(

chab
25-06-2013, 16:02
so, habe die fehlenden Folgen endlich mal nachgeholt und am 9.10 gehts weiter mit der 2ten Staffel. Ich bin mal gespannt wie Sie den Bogen jetzt weiterspannen, denn nach dem "Outing" der Mutter müssten die Quinns ja Ihr Vermögen verlieren, die Mutter zumindest ins Gefängnis.
Und welcher Supergegner wird jetzt aufgebaut?
Und ein InterestLove für Felicity könnte man auch reinschreiben, der dann ggf. gegen Arrow kämpft.
Ich bin gespannt.

kleineelfe
25-06-2013, 16:06
ich wäre für felicity und oliver als couple

:zahn:

sie kann ihm ungestraft konter geben

chab
25-06-2013, 16:11
Prinzipiell ja, aber ich finde übrigens den Darsteller von Arrow nur als Arrow gut als Oliver scheint er mir ein wenig limitiert in seinen Möglichkeiten zu sein ;-)

daher passt es mit Laurel ganz gut

kleineelfe
25-06-2013, 16:18
naja, oliver ist ja nun mal playboy und millionärssöhnchen, der wo zur tarnung nen nachtclub hat

da sind die gesichtszüge limitiert :zahn:

Schwinn
26-07-2013, 07:45
http://www.youtube.com/watch?v=qUwuRa1epys

Season 2 Preview

MoneyHoney
26-07-2013, 11:45
:anbet: endlich es macht lust auf mehr, mir gefällt das anscheinend Felicity wieder Oliver zur Hand nimmt damit er wieder der Green Arrow sein wird :wub:

kleineelfe
26-07-2013, 14:15
:trippel:

scheinen aber alle wieder da zu sein

ausser tommy, aber auf den kann ich auch verzichten

kleineelfe
15-08-2013, 15:23
http://www.youtube.com/watch?v=HaGbiHSLvuo

:trippel:

huch staubig hier

http://www.griechenlandforum.eu/smilies3/smiley4035.gif

Schwinn
15-08-2013, 16:00
Kein Wunder. Wenn ständig ein und derselbe Trailer gepostet wird, bleibt es auch weiterhin staubig.

MoneyHoney
15-08-2013, 16:19
:rotfl: ich freu mich richtig :trippel:

Schwinn
08-09-2013, 18:43
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Acjo1Hgtj3Q#t=28

Moonchild
05-10-2013, 13:48
Hab grade nen erfreulichen Spoiler gelesen, meine Gebete wurden erhört. :D
Laurels Schwester Sara kommt doch zurück und wird die "Black Canary" spielen. Zwar ist es nicht die Schauspielerin aus dem Piloten aber egal, alles nur nicht die Laurel Darstellerin.
Kann mir das nur so erklären, dass CW überschüttet wurde mit Kritik wegen ihr und jetzt die Rolle der Canary ausgetauscht hat.

kleineelfe
05-10-2013, 13:52
war doch klar, dass es die schwester sein wird, welche auch überlebt hat und nun zurückkehrt

Moonchild
05-10-2013, 14:01
war doch klar, dass es die schwester sein wird, welche auch überlebt hat und nun zurückkehrt
Wieso war das klar? Im Comic ist das definitiv nicht so. Nur haben sich das extrem viel Leute gewünscht, dass man Cassidy nicht diesen Charakter gibt da sie so ne schlechte Schauspielerin ist.

kleineelfe
05-10-2013, 14:21
Wieso war das klar? Im Comic ist das definitiv nicht so. Nur haben sich das extrem viel Leute gewünscht, dass man Cassidy nicht diesen Charakter gibt da sie so ne schlechte Schauspielerin ist.

es gab schon in der länger die gerüchte/behauptungen darüber. kamen ziemlich zeitgleich auf, als bekannt wurde dass colton (roy harper) eine bleibende rolle (sidekick von oli) bekommt.

Moonchild
05-10-2013, 14:32
es gab schon in der länger die gerüchte/behauptungen darüber. kamen ziemlich zeitgleich auf, als bekannt wurde dass colton (roy harper) eine bleibende rolle (sidekick von oli) bekommt.
Kenne diese Gerüchte nicht obwohl ich die Spoiler gelesen haben bis Staffelende. :nixweiss: Ich weiss nur von den Forderungen man soll die Rolle einer anderen Schauspielerin geben, ihrer Schwester z.B., aber von CWs Seite gabs da imo nie irgendwelche Aussagen.

kleineelfe
05-10-2013, 14:36
Kenne diese Gerüchte nicht obwohl ich die Spoiler gelesen haben bis Staffelende. :nixweiss: Ich weiss nur von den Forderungen man soll die Rolle einer anderen Schauspielerin geben, ihrer Schwester z.B., aber von CWs Seite gabs da imo nie irgendwelche Aussagen.

:knuddel: lass uns nicht streiten darüber, dat is ne fernsehserie nicht wert

ich könnte so auf anhieb nun auch nicht sagen wo ich das gehört oder gelesen habe

:kopfkratz wenn mich mein trübes hirn nicht täuscht war das auf irgendeiner con gewesen

kleineelfe
08-10-2013, 14:35
:trippel: bald gehts los

es gibt ein special zu s1

"year one"

bin am überlegen ob das john barrowman spricht, durch die erkältung hör ich im moment nicht richtig

MoneyHoney
09-10-2013, 14:55
Bald kannst du auch mit Heute ersetzten :zahn:

Hab mir das Special angeguckt aber ob John Barrowman spricht kann ich dir nicht sagen :helga: Dachte da eher an Diggle :wub:

kleineelfe
09-10-2013, 15:14
ich hab von torchwood viele hörspiele, er könnte es also sein. aber durch den druck auf den ohren höre ich im moment nur, als ob ich watte in den ohren hab

kleineelfe
10-10-2013, 03:49
der start ist ja mal gelungen :freu:

und roy wurde von einer frau geholfen :zahn:

WillofFire191
11-10-2013, 12:24
kein schlechter anfang

kleineelfe
11-10-2013, 13:20
ich fand auch, toll gelungen der start

bin mal gespannt, wann daddy auf den trichter kommt, dass oliver doch der arrow ist

wrum genau wurde der eigentlich degradiert? :kopfkratz er hat doch eine der maschinen ausgestellt... sonst wäre es noch schlimmer geworden mit dem "erdbeben"


bei roy (colton) warte ich immer irgendwie darauf das er sich gleich zum kanima verwandelt :zahn:

naturalgirlie
11-10-2013, 13:39
sein chef hat doch rausgefunden, das er mehrfach mit dem vigilante telefoniert hat und das nicht gemeldet hat.

Cindarella-
11-10-2013, 14:10
Würde jemand so lieb sein und in einem Spoiler schreiben wer alles überlebt hat und in der ersten Folge zu sehen war? Von den Leuten wo man es schon weiss. Danke.

kleineelfe
11-10-2013, 14:32
also überlebt haben eigentlich alle bis auf tommy

Strassmann
11-10-2013, 20:26
Wie würdet Ihr eigentlich vigilante übersetzen...? selbstjustizler?

kleineelfe
11-10-2013, 21:01
wächter :nixweiss:

ich müsste jetzt überlegen was die auf deutsch sagen

kleineelfe
17-10-2013, 18:29
uiuiuiui


wie kommt denn oli da wieder raus :idee:

die pfeilbraut von zuletzt holt ihn raus

werauchimmer
17-10-2013, 18:59
Laurel, was für eine depperte Tussi ("The Hood" für Tommys Tod verantwortlich zu machen, ist schon reichlich debil), aber das passt eigentlich eh gut zur Schauspielerin :teufel:

kleineelfe
18-10-2013, 00:55
ich glaub eher das es frust und trauer ist

frust das sie ein spielzeug verloren hat, mit dem sie bei bedarf spielen kann, wenn sie mal nicht mit oli vögelt

trauer, weil tommy trotz allem ein guter freund war

ZackMallory
18-10-2013, 15:56
Laurel geht nur hinter dem Hoddie her wegen Tommy... Reasons from her are BEYOND PETTY !

Ich finde sie aber interessanter auf ihrem Rachetripp als in der gesamten 1.Staffel..

Roy & Arrow <3 Das war DER ANFANG ihrer Geschichte ! Aber doof das er Thea erneut anlügt.

und dieser Typ der die ganze Zeit auf Ollie rumhackt geht mir auf die Nerven. Im Ernst. Ollie kann doch nichts für das was seine Mutter getan hat. Also wirklich eh

Der Black Driver war auch geil :D Diggle ist echt Episch haha. Auch Felicity und ihrem Versprecher, dass sie die Nacht mit Ollie verbringen will. Ich liebe Olicity ^^ Auch das mit dem Kaffee bringen/kochen... so witzig... Am Ende hat sies doch getan.. sooo süß

Der Cliffhanger war natürlich so genial gemacht...Aber toll, dass die Polizei für die Bewachung des Arrows und Laurels Büro eine ganze SWAT Armee haben aber für die überfallenen Trucks nicht eh lol

Kann es kaum erwarten bis Black Canary auftaucht...Sie ist so BADASS ! Ich denke sie wird Arrow/Ollie retten. Grade weil bestätigt wurde, das sie nächste Folge wieder kommt und INSGESAMT für 10 Folgen der 23 Teilligen Staffel dabei sein wird.

Manko was ich an Arrow habe: Black Canary hat eine Maske... Arrow ist nur bemalt :( Die hätten ihm ruhig die Grüne Augenmaske geben können e..Naja muss halt gespart werden für die größeren Helden :D

MoneyHoney
18-10-2013, 16:04
Also das hier noch niemand auf Felicity einging, wahrscheinlich traut sich keiner mehr weil sie hier dauernd schon angewubbt wurde aber sie ist der absolute Hammer :anbet: Ich musste so lachen wie sie sich Olli trotzig gezeigt hat wegen dem Kaffee :lol: Und am Ende bringt sie ihm doch einen aber sagt noch 1 einziges mal :wub:

Auf Black Canary freu ich mich total gerüchten zufolge soll es ja Sarah sein also Laurels Schwester das fänd ich unglaublich geil. Wer ist denn der möchte gern Wolverine von China White im Comic Universe?

ich würde vigilante als Rächer selbst übersetzen :helga:

kleineelfe
18-10-2013, 16:42
zumal der typ vergessen zu haben scheint, dass oli 5 jahre nicht da war und von dem ding eigentlich nix wissen konnte

felicity ist einfach nur :wub:
und diggle auch, wie er die klassische "miss daisy und ihr chaffeur" karte zog :zahn:

ZackMallory
18-10-2013, 17:21
Wenn die ARROW-Autoren wirklich auf die Fans hören und eher Sarah als Laurel als BC auftreten lassen, dann hoffe ich ja nicht, dass sie auch eher felicity an die seite von ollie schieben anstelle von laurel nur um die Serie zu retten und die Quoten zu steigern/halten und auf die Comic history schei...

Zetsu
19-10-2013, 00:17
Wenn die ARROW-Autoren wirklich auf die Fans hören und eher Sarah als Laurel als BC auftreten lassen, dann hoffe ich ja nicht, dass sie auch eher felicity an die seite von ollie schieben anstelle von laurel nur um die Serie zu retten und die Quoten zu steigern/halten und auf die Comic history schei...

hm, is sarah nich wirklich zuerst bc, dann stirbt sie un ihre schwester wird bc ?! so kenn ich es jedenfalls. & laurel is einfach nur nervig. deathstroke war not amused, über shado un ollie. :hehe:

ZackMallory
19-10-2013, 00:38
hm, is sarah nich wirklich zuerst bc, dann stirbt sie un ihre schwester wird bc ?! so kenn ich es jedenfalls. & laurel is einfach nur nervig. deathstroke war not amused, über shado un ollie. :hehe:

Ja so ist es... es war aber gleich mit Laurel geplant... Aber das sie so unbeliebt ist,das konnten die Autoren/Produzenten ja nicht ahnen/wissen..

ich liebe Olicity ya.. ich lass mich überraschen was Arrow noch auffährt..:wub:


SPOILER: (Sry kriege das mit dem komischen button da nicht hin)
http://tvline.com/2013/09/13/arrow-the-flash-grant-gustin-cast-season-2/
Grant Gustin (Glee) wird in Folge 8 und 9 der 2.Staffel als Barry Allen (The Flash) eingeführt und wird in Folge 20 wohl zurückkehren als BACKDOOR Pilot für seine EIGENE SERIE FLASH !

Freue mich schon

kleineelfe
24-10-2013, 02:39
irgendwie witzig

in der ersten staffel jagt papa arrow, und töchterchen findet ihn cool

nun isses umgekehrt

btw. nach der folge dürfte klar sein, das laurel nicht die rächerin in blond ist

ZackMallory
24-10-2013, 13:14
Das war eig schon seit der 1.Folge dieser Staffel klar das Laurel es nicht ist ;)

WHAT AN AMAZING Episode ! Seriously !

Ich fand diese Character Developement von Quentin richtig schön und wie er mit dem Arrow zusammen gearbeitet hat war so Herz erwärmend :D
und Heartbreaking fand ich Quentin und Laurel. Richtig bewegender Stuff...

Felicity bringt sich mal wieder selbst mit ein und zeigt sich wieder sehr Tough. Schön aber plumps: Kopf gestoßen :D

BLACK CANARY <3 This Chick gives me the Creeps...Sie ist so Badass ! Creepy but Sweet.. Finde die Entwicklung so entertaining und es macht richtig Spaß zuzuschauen. Kann es kaum erwarten mehr von ihr zu sehen..

Moira's Plot fand ich Ok. Nicht so bewegend.. Ich hoffe ja immer noch, dass Oliver sich als Arrow verkleidet und sie aus dem Gerichtsaal rettet und sich ihr dann revealed !

Die Island Story finde ich irgendwie Langweillig.. Einziger Highlight: Der Angriff auf Ollie und Slade bei dem Slade gebrannt hat.. Heftig ! Der Cliffhanger mit dem Schiff war auch gut. Also gute Cliffhanger macht Arrow ja schon immer episch..

Ich würde echt gerne wissen was mit Slade nach dem Insel Abenteuer passiert ist.. Hoffe er kommt nach SC...

kleineelfe
24-10-2013, 13:23
man hat oli ja von der insel gerettet nech, also muss er es ja ziemlich zeitig von dem kahn schaffen

:idee: vielleicht ist ja die blonde dame in leder auch auf dem schiff und lässt ihn frei


ich hab ja am ende in der kirche kurz erst gedacht das roy oli schon gesagt hat wo er das mädel findet, aber dann war es nur einer aus der alten "einheit" von dem mädel

ZackMallory
24-10-2013, 13:25
Die doofe Englische Wiki Seite verrät ja voll Haufen Spoiler wenn man sich die Charaktere durch liest... Grade im Bezug auf SLADE ! WTF ?

kleineelfe
31-10-2013, 13:42
ahaaaa :idee:

nun erfahren wir also woher die russischen verbindungen

Nelstar
31-10-2013, 20:10
Sarah :wub:

kleineelfe
31-10-2013, 20:18
gg

ich find es schön das die beiden zusammen arbeiten


aber das der "gute" doch ein böser ist, hab ich mir schon gedacht :ja:

werauchimmer
01-11-2013, 15:30
Sarah :wub:

Das ist allerdings nicht die "echte", die neue ist der ursprünglichen nicht einmal ähnlich.

kleineelfe
01-11-2013, 15:36
kann ja auch nicht ;)

sind ja zwei darstellerinnen

Sara Lance/Black Canary

Jacqueline MacInnes Wood 1.01

Caity Lotz 2.01,2.03 -

beide werden aber von Jacqueline Belle gesprochen


stört mich aber nicht, ich freu mich schon, dass das team weiter größer wird. roy zählt ja auch (inoffiziell) schon dazu

chab
01-11-2013, 16:46
So, den feiertag für die 4 Folgen der 2ten Staffel genutzt. Rasantes Tempo und viele neue Gesichter. Gar nicht so einfach immer den Überblick zu behalten. Arrow wird immer besser und die schlechten Special Effects der Auftaktfolge vergessen wir auch großzügig.
Im Moment ist Arrow mein Liebling. Ich hoffe dass Diggle wieder mehr ScreenTime bekommt.

kleineelfe
05-11-2013, 20:18
http://www.youtube.com/watch?v=QnPWdg3JwSA


:rotfl:


john am ende- scottischer gehts ja kaum

kleineelfe
08-11-2013, 21:15
brahahahahhahahaha

http://www.youtube.com/watch?v=BtWm6dfO33c

john und manu

kleineelfe
14-11-2013, 13:47
uiui


was ne wendung


felicity :wub: so süß eifersüchtig

MoneyHoney
14-11-2013, 21:09
Felicty tat mir soo leid aber iwie will ich Oliver mit der anderen sehen aber mir fehlt eh der Black Canary :sumo:

Und Roy soll endlich ein vollwertiges Mitglied werden und ein Kostüm bekommen dieser Rote Kaputzen Pulli geht mal gar nicht übrigends kann Colton Haynes echt gut singen - /watch?v=xlxOTFUYLzc ich sehe ihn definitiv im Countrybereich mit sexy ananliegender Jeanshose Cowboystiefeln und Hut :schmoll:

kleineelfe
14-11-2013, 21:43
ich mag felicity auch :ja:

aber wie oli sagte, sie ist eine gute freundin und mit ihr was anfangen da würde er sich jedesmal große sorgen um sie machen

und eine beziehung würde die freundschaft auch kaputt machen

ich fänd diggle und felicity irgendwie drollig zusammen als paar



schmunzeln musst ich ja als roy zum papacop meinte, ich arbeite für unseren freund... papacop :confused:, dann die erklärung und bei papacop :idee: das war alles nur nen missverständnis :zahn:

und mama am ende, als sie thea die meinung gegeigt hat zum thema liebe und freunde :)

kleineelfe
14-11-2013, 21:50
btw. kann einer russisch und weiß was oli da zu dem händler gesagt hat, als der sich etwas unkooperativ zeigen wollte beim autohandel?

Zetsu
15-11-2013, 15:48
in 2 wochen is flash am start. :wub: & ein eifersüchtiger oli. :hehe:

kleineelfe
16-11-2013, 00:40
http://www.youtube.com/watch?v=C3mxFnmbzMk

wer kann russisch :trippel:

sein "please" würde mich brennend interessieren, der typ hat ja mächtig geschluckt

MoneyHoney
16-11-2013, 01:15
hier (http://movies.stackexchange.com/questions/15169/what-did-oliver-queen-say-to-the-russian-guard-in-s02e06) :feile:

kleineelfe
16-11-2013, 01:47
euuu, *knicks* danke

dann weiß man also auch in russland wer oliver queen ist


wat lustig ist, die russische stelle irgendwo im nirgendwo sieht doch glatt aus wie "the glades" :zahn:

in der nähe von olis club

kleineelfe
21-11-2013, 03:17
:eek:

was ne überraschung am ende

aber ich ahnte ja sowas :zahn:

WillofFire191
21-11-2013, 17:53
ich muss zugeben, dass es urerwartet war. nicht die jury bestohen hat, sondern dass es malcolm war.

kleineelfe
21-11-2013, 17:57
japp meine kinnlade ging auch gegen boden als er auftauchte.

aber nun macht es auch sinn, das der irre drogendealer zu oli meinte "das da ein alter freund sei, der sich freuen würde ihn wiederzusehen..." oder so ähnlich

ZackMallory
26-11-2013, 18:36
Ach Quatsch... Das war so vorhersehbar alles mit der Verhandlung um Moira und da bekannt war das Mister Malcolm zurück kehrt war doch das schon sowas von klar.. Aber naja :D

Ich war mehr überrascht über Slades verbranntes Face... Gute Make-Up Stylisten haben die dafür ausgesucht.. Sieht gut aus an Slade..

WILL MEHR Black Canary.. Sara ist ja noch dabei..aber nicht mehr im BC Outfit :(

aber ganz im ernst.. Felicity und Ollie gehen ja mehr und mehr ab miteinander.. Die Szenen zwischen denen werden irgendwie immer Emotionaler und Intensiver... Ich will endlich einen Kuss man :D

Diese Woche kein Arrow :( Aber dafür übernächste Woche BARRY ALLEN! Damen und Herren.. Barry ALLEN !

RatSawGod
27-11-2013, 17:03
"thea is my daughter"

oh come on :rolleyes: ich mags nicht, wenns zu soapig wird :crap:

Ornox
29-11-2013, 07:54
Recycling der alten Bösewichte. Interessant.

kleineelfe
05-12-2013, 03:43
uii, mama beißt zurück und wir haben einen neuen mitspieler kennengelernt

einen ziemlich jungen mitspieler

Cindarella-
08-12-2013, 00:50
So hab die letzten paar Tage die restlichen 3 Folgen nachgeholt.

Ich bin zwar ein kleines Felicity und Oliver shipper, aber irgendwie ging mir das auf einmal zu schnell. Plötzlich ist da so ne spannung in der Luft bei den beiden.
Wobei ich nicht weiss ob bei dem Gespräch 3.07 Felicity gemeint war oder Laural.

Die Schauspielerin der Sarah mag ich leider genauso wenig wie Laurel.

Moira ist frei und das dank Malcolm? Von dem hat man ja auch nie seine ruhe und nun stellt sich auch noch heraus das er Thea's Vater ist :ko:
Das Mädel hat ne Familie ...

Den neuen Barry Allan (?) find ich klasse. Er ist wie Felicity nur in Männlich. :D
Die Truppe rund um Oliver wird aber auch immer größer, ob sich da bald einer Verabschieden muss?
Wenn dann bitte Sarah, da ich mich weder von Felicity, Diggle, noch Roy oder Barry verabschieden will.

kleineelfe
08-12-2013, 02:12
felicity hat doch schon immer für oliver geschwärmt

und bei ihm funkte es glaub ich, als sie das erste mal aufgestylt auftauchte

nur sagte er ja ziemlich deutlich, dass er bei seinem lebenswandel nichts mit jemanden anfängt der ihm wirklich etwas bedeutet. das finde ich ist eigentlich eine tolle liebeserklärung an felicity. "ich hab dich wirklich lieb/gern, aber ich sorge mich zu sehr um dich und ich würde es mir nie verzeihen wenn dir etwas passiert."

so auch die reaktion auf die geiselnahme von felicity, wo oliver den drogenvogel endlich abschoss. "er hat dich in gefahr gebracht. mach dir keine sorgen."

Cindarella-
08-12-2013, 17:47
felicity hat doch schon immer für oliver geschwärmt

und bei ihm funkte es glaub ich, als sie das erste mal aufgestylt auftauchte

nur sagte er ja ziemlich deutlich, dass er bei seinem lebenswandel nichts mit jemanden anfängt der ihm wirklich etwas bedeutet. das finde ich ist eigentlich eine tolle liebeserklärung an felicity. "ich hab dich wirklich lieb/gern, aber ich sorge mich zu sehr um dich und ich würde es mir nie verzeihen wenn dir etwas passiert."

so auch die reaktion auf die geiselnahme von felicity, wo oliver den drogenvogel endlich abschoss. "er hat dich in gefahr gebracht. mach dir keine sorgen."

Naja wie aus dem nichts, kam das jetzt nicht, stimmt schon.
Dennoch lief das ganze dann irgendwie doch ziemlich schnell, als hätten die Produzenten gesehen das die beiden gut ankommen und wollen Spannung erzögen.
Die gab es vorher schon auch aber nicht in diesem Ausmaß.

kleineelfe
09-12-2013, 02:54
http://www.youtube.com/watch?v=N7ji2JM0BfY

:rotfl:

kleineelfe
09-12-2013, 03:06
http://www.youtube.com/watch?v=VWB4DEa_N6M

die sind ja genauso bekloppt :rotfl:

ZackMallory
09-12-2013, 17:07
BARRY ALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN ! Ich liebe Barry Allen ou yeah denn er ist Barry Allen ou yeah er ist einfach Barry Allen.. deshalb liebe ich Barry Allen ou yeah <333

Felicity & Barry waren so witzig und der Darsteller war so passend für die Rolle. kann es kaum warten bis zur nächsten folge...

Barry und der Oliver ou yeah.. CROSSOVER <3

Ich liebe Barry Allen und freu mich auf nächstes Jahr mit seiner eigenen Show !

Ollie war ja etwas Eifersüchtig auf Felicity & Barry :D Fand ich so geil

Malcom vs Moira finde ich auch Geil !

kleineelfe
12-12-2013, 03:32
der neue is so drollig


tommy :wub:

:eek: wow das nenn ich nen ende

MoneyHoney
12-12-2013, 04:17
Wie fasziniert nerdig Barry einfach in der Arrowhöhle war :rotfl: :wub:

geniale Folge :anbet:

das Ende :ko:

Finds gut das Roy Mirakuru bekommen hat das erklärt wieso er zum Red Arrow wird was die Kräfte & Skills angeht sehr plausibel find ich.


auf Barry Allen im Flash Spin Off freu ich mich riesig :trippel:

kleineelfe
12-12-2013, 05:03
japp, der blitz bei barry das wunderzeug bei roy.. irgendwo müssen die jungs ja ihre kräfte bekommen

hatten ja nicht das training wie oli

aber warum denkt oliver das slade tot ist? hat er ihm wie deadshot nen pfeil durchs auge gejagt und das hat nicht gereicht?


wer hatte zuletzt noch geschimpft, warum arrow keine maske hat :zahn: nu hatter eine

MoneyHoney
12-12-2013, 06:02
das mit der Maske fand ich soo toll und episch vorallem wie Barry die wie ein Kleinkind heimlich hergestellt hat :wub:

Ja find ich alles "plausible" Erklärungen.

Ich habe auf FB bevor die Folge ausgestrahlt wurde n Interview vom Macher gesehen und der meinte das die Episode und die Flashbacks endlich mal Einfluss auf die Gegenwart nehmen, was man ja mit Slade definitiv getan hat :anbet: Ich denke da gibts noch mehr was im Laufer diverse Flashbacks gelüftet wird. Ich dachte zu erst als Slade aufgewacht ist und Oli & Sara fand das er sofort herausfindet das Oli schuld am Tod von Shado ist, Oli hätte ihm das ja auch beinahe gesteckt :crap: Sara hats dann ja verhindert. Denke mal das dahingehend noch divrses aufgeklärt wird :trippel:

kleineelfe
12-12-2013, 06:05
ich denke auch :ja:

und das es dann dazu kommt, dass es mann gegen mann steht und oli ihn im auge trifft


ob die mal alle helden zusammenholen? für ein großes finale?

wo dann alle auftauchen :trippel:

die armee von slade wäre doch ne möglichkeit dafür, so als ultimatives finale

ein kampf getunte menschen gegen die vier helden - arrow, flash, red arrow und black canary...

werauchimmer
12-12-2013, 10:18
Also ich bin da eindeutig auf der Seite von Slade: dass Oli die komische blonde Tusse der Shado vorgezogen hat, ist in der Tat unverzeihlich ;)