PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arrow


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10

Moonchild
12-12-2013, 10:39
Also ich bin da eindeutig auf der Seite von Slade: dass Oli die komische blonde Tusse der Shado vorgezogen hat, ist in der Tat unverzeihlich ;)
Oli hat man da gar nichts vorzuwerfen, was konnte er denn da dafür? Er wollte schließlich nicht Shados tod sondern hat sich aus Reflex eben vor Sara geworfen, die immerhin die Schwester seiner großen Liebe ist. Ich finds ziemlich lächerlich, dass Slade nur deswegen nen Hass auf Oli haben soll und ich hoffe deshalb da kommt noch mehr Aufklärung. Ansonsten kann ich Slades Verhalten absolut nicht nachvollziehen.

Zetsu
12-12-2013, 16:56
You know who he is under that hood, don’t you ?
I know exactly who he is. He is my friend.

:wub:

MoneyHoney
12-12-2013, 17:04
Mir war schon klar das sich Oli für Sara entscheiden wird sollte es so richtig hart auf hart kommen, ich sehe in Sara auch eher Olis große Liebe als in Laurel, was hab ich mich gefreut das die, die letzten Folgen nicht mitgespielt hat und wer taucht sofort am Anfang auf? Laurel :crap: Ich hoffe wir werden mehr von Sara und dem Black Canary sehen denke das wir dann mehr im Hinblick auf die League of the Assassins erfahren. :trippel:

An ein zsmtun der Helden musste ich auch schmunzeln und das kam mir auch sofort in den Sinn :wub:

kleineelfe
12-12-2013, 17:46
soweit ich das mitbekommen habe, weiß slade bis zu dem zeitpunkt doch gar nicht was passiert ist, sondern sarah hat ihm gesagt, dass der typ shadow einfach so abgeknallt hat ohne grund

also kann slade, (von unserem standpunkt her) nicht wissen das oliver sich für sarah und nicht für shadow entschieden hat

es müssen also noch rückblenden kommen, wo das nach und nach aufgedröselt wird und auch eine auflösung wie slade das auge verlor, was er ja oliver nehmen will


warum werd ich eigentlich den gedanken nicht los, das der eine prototyp von soldat cyrus der neue deathshot wird? so mit dem halben verätzen gesicht und so

werauchimmer
14-12-2013, 23:52
Oli hat man da gar nichts vorzuwerfen, was konnte er denn da dafür? Er wollte schließlich nicht Shados tod sondern hat sich aus Reflex eben vor Sara geworfen, die immerhin die Schwester seiner großen Liebe ist. Ich finds ziemlich lächerlich, dass Slade nur deswegen nen Hass auf Oli haben soll und ich hoffe deshalb da kommt noch mehr Aufklärung. Ansonsten kann ich Slades Verhalten absolut nicht nachvollziehen.

Ich hatte den Zwinkersmiley nicht umsonst gesetzt, gemeint war nur, dass für mich als Mann die Wahl eindeutig (pro Shado) gewesen wäre, zudem Blondie ja nur ein schlechter Ersatz für die "echte Sara" (ursprüngliche Darstellerin) ist ;)

ZackMallory
30-12-2013, 20:03
Die Geister Folge war mir bisschen zu Drüber und ZU SOAPY... Wir sind immer noch bei Arrow und nicht bei Vampire Diaries..

Barry Allen ist weg.. mochte seine Unfall Szene..kann es kaum erwarten bis er seine eigene Serie kommt...

Tommys Cameo war mir dann doch ein bisschen zu viel des guten

Sooo... Wir haben Malcolm... Und wir haben nun Slade als Villains... Da hat Ollie ja einiges zu tun und dann noch die Firma führen und die Girls unter Kontrolle bringen :D

Cindarella-
26-01-2014, 20:23
Ich bin nun gerade dabei die ganzen Arrow Folgen aufzuholen und hab nun 2.09 hinter mich gebracht.

Erst mal, was ist mit Barry passiert. Ich hoffe er ist nicht Tod :( sollte er noch leben, hoffe ich das er das ein oder andere mal bei Arrow noch auftaucht.
Edit: ah er bekommt ne spin off Serie, auch gut.

Und dann waren Shado, Slade und Thommy wieder zu sehen.:)

Oliver musste sich zwischen Sarah und Shado entscheiden.

Also wie es ausgeht war klar, aber ich hatte gehofft er entscheidet sich für Shado.
Sarah ist genauso schrecklich wie ihre Schwester Laurel.:hammer:

Und Slade lebt noch, ich dachte mir schon das er mit dieser ganzen Sache was zu tun hat.
Aber das Kerlchen ist ganz schön speckig geworden. :D



Roy ist infiziert, also wird er wohl auch unglaubliche Kräfte entwickeln.

Ich fand ich es ja lustig wie Oliver ins Zimmer von Thea kam die drei sich über den Selbstjustizer beschwerten. Olivers Blick dabei.

Achja und mein lieblings Satz war von Felicity als sie Oliver fragte ob er nicht auf "fantasie Iland" war.


So nun 2.10

Was soll das von Oliver Felicity so anzugehen? Ja okay er ist offentsichtlich Eifersüchtig, aber trotzdem. :tsts:

Dann diese Tante von Sebastian ist eigentlich seine Mutter und er hat seinen Dad umgebracht, die Geschichte nimmt so langsam Fahrt auf. :d:

Mich nervt es das Roy Thea nicht einfach sagt was passiert ist, okay sie wird sauer sein, aber das legt sich dann auch wieder. Immer das gleiche in solchen Serien.

Cindarella-
02-02-2014, 13:24
Wow, wer hätte gedacht das 2.12 so eine wichtige Folge sein wird?

Roy weiss nun wer der Arrow ist und ist nun offiziel im Team :d:
Achja wie immer rettet die wahre liebe alle :D

Und Sarah hat sich Laurel gezeigt, wobei ich mal stark davon ausgehe das laurel es auf den Alk schieben wird.
btw. was stimmt mit Laurels Gesicht nicht? Irgendwas ist da anders. Sind es die Augenbrauen oder ist sie so extrem abgemagert?

Zetsu
11-02-2014, 21:29
Wow, wer hätte gedacht das 2.12 so eine wichtige Folge sein wird?

Roy weiss nun wer der Arrow ist und ist nun offiziel im Team :d:
Achja wie immer rettet die wahre liebe alle :D

Und Sarah hat sich Laurel gezeigt, wobei ich mal stark davon ausgehe das laurel es auf den Alk schieben wird.
btw. was stimmt mit Laurels Gesicht nicht? Irgendwas ist da anders. Sind es die Augenbrauen oder ist sie so extrem abgemagert?
sie ist abgemagert. :ja: war für den plot mit der medi/alk sucht.

mal gespannt, ob deathstroke un arrow sich nächste folge begegnen. :bitte:

Sanya
22-02-2014, 16:07
btw. was stimmt mit Laurels Gesicht nicht? Irgendwas ist da anders. Sind es die Augenbrauen oder ist sie so extrem abgemagert?
Ich vermute die hat etwas an sich machen lassen, Kinn-Implantat oder so. Das ist extrem groß geworden. Selbst mit viel Abnehmen verändert sich ein Gesicht nicht derartig krass, die sieht wirklich komplett anders aus als in Staffel 1.

Kitty
23-02-2014, 12:29
Ich habe mich für Felicity gefreut als Barry augetaucht ist, aber nun ist er weg und Olliver knutscht mit Sara.... wtf?!?!

Ich hoffe Barry kommt noch mal wieder. Es wäre wirklich schön, alle Helden gemeinsam agieren zu sehen.

Und Laurel hat sich mal wieder unmöglich aufgeführt. Am Anfang der Staffel gab sie Arrow die Schuld an Tommys Tod und nun Sara für alles was in ihrem Leben schief gegangen ist? Zuerst sollte sie sich darüber freuen, dass ihre Schwester lebt. Ob sie ihr verzeiht, dass die mit ihrem damaligen Freund auf Bootstour gegangen ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber Olliver hat sie auch verziehen...

Generell muß ich sagen, dass mir die zweite Staffel besser als die erste gefällt.
Habe alle bisherigen Folgen der zweiten Staffel letztes und dieses Wochenende gesehen und mir war zu keiner Zeit langweilig.

kleineelfe
27-02-2014, 08:53
fellicity scheints etwas eifersüchtig zu sein

MoneyHoney
02-03-2014, 18:28
ist ja auch ihr gutes Recht sie gesteht Oli quasi ihre Liebe und er korbt sie und lässt sie tortzdem die Drecksarbeit machen ABER ich sehe Oli auch viel eher mit Sarah Fellicity soll ja noch Barry haben damit der Cameo Auftritte bekommt :schmoll:

Das mit Slade wird jetzt interessant ich glaube da das war bis jetz die Ruhe vor dem Sturm immerhin fehlt ja noch der Blood Bürgermeister und man meinte ja die Staffel wird 2 Gegner haben? Meinen die Blood & Slade :kopfkratz Weil Blood arbeitet ja für Slade daher würd ich die als eine Einheit sehen und demnach glauben nach Slade kommt noch wer z.b. mal wieder Merlyn :zahn:

kleineelfe
06-03-2014, 14:22
wow

was ne folge

die mutter hat doch echt nen rad ab

baut eine scheiße nach der anderen und macht oli dann vorwürfe, wenn er sich zurückzieht

Swampy
10-03-2014, 08:00
War auch total begeistert von der Folge!

Super, als Oliver auf der Insel den ersten Pfeil verschoss *hihi* auch die Trainingsszenen und natürlich die Frachter-Story haben mir gefallen.

Toll Slades Gesicht, als Sara die Treppe runterkam.

Finde Moiras Verhalten auch daneben. Aber aus ihrer Sicht irgendwie verständlich, da sie ja (aus ihrer Sicht) alles nur getan hat um ihre Kinder zu schützen und nun wendet sich Oliver gegen sie. Und darüber ist sie sauer.

Ist diese Woche eigentlich schon wieder Arrow-Pause?

:wink:

kleineelfe
10-03-2014, 08:13
:ja: leider :crap:


ich musst so lachen wie roy seine erste pfeil stunde hatte :rotfl:

Swampy
10-03-2014, 09:26
:ja: leider :crap:


ich musst so lachen wie roy seine erste pfeil stunde hatte :rotfl:

Blöde Pause, 1 Woche ohne Arrow *piens*.

Ohja, da musste ich auch lachen. Das stolze Gesicht von Oliver, als er dann doch traf fand ich super (kann ich nachfühlen, habe im Dezember mit Bogenschießen angefangen und grinse da auch ab und zu so)

:wink:

Swampy
24-04-2014, 07:36
Huhu,

schaut hier noch jemand mit?

Was für eine tolle Folge, so viel ist passiert! Hat mir richtig gut gefallen. Ich muss die Folge nach der Arbeit nochmal schauen, das war fast ein bischen viel input in der kurzen Zeit für mich :)

:wink:

WillofFire191
24-04-2014, 12:10
schon die gesammte 2. staffel war um längen besser als die erste und die neue folge hatte es wirklich in sich.

moira kriegte einen würdigen, heldenhaften abschied, was ihr einige + punkte bei den fans verschafft.

:d:

glaubt ihr, dass noch jemand sterben könnte? ich warte immer noch darauf, dass aus laurel black canary wird.

Kevin2803
24-04-2014, 12:51
Was für eine Folge :eek::(

Moira's Tod war so traurig :heul: Wundert mich aber nicht das sie gestorben ist, sie war in dieser Staffel ja allgemein nicht mehr allzu präsent. Jedenfalls nicht wie in Staffel Eins.

Im Finale wird bestimmt noch jemand sterben. Tippe mal auf Sara, auch wenn ich das schade finden würde. Aber sollte Laurel Black Canary werden, dann wäre es nur logisch wenn sie Sara sterben lassen.

Swampy
24-04-2014, 12:58
Ich tippe auch darauf dass Sara sterben wird. Hatte auch mal Thea im Kopf, aber derzeit tendiere ich mehr zu Sara.

Mich hats überhaupt überascht, dass jemand schon vorm Finale gestorben ist. Hatte ich nicht mit gerechnet und war wirklich gut und spannend gelöst.

Ich fand die Folge so dermaßen gut, hab gar keine Worte dafür :D

Schmunzeln musste ich über die Szene im Krankenhaus als der Arzt ins Behandlungszimmer kam :D

:wink:

Kevin2803
24-04-2014, 13:00
Thea schließe ich als Todesopfer so ziemlich aus, jedenfalls in dieser Staffel. Sie ist ja das einzige Familienmitglied das Oliver jetzt noch hat.

Swampy
24-04-2014, 13:04
Thea schließe ich als Todesopfer so ziemlich aus, jedenfalls in dieser Staffel. Sie ist ja das einzige Familienmitglied das Oliver jetzt noch hat.

Sehe ich jetzt, nach Moiras Tod, auch so.

:wink:

kleineelfe
24-04-2014, 13:44
ich würde behaupten sein kind soll noch sterben, warum sonst hätte man das auf einmal aus dem nichts einbinden sollen

wie soll slade eigentlich mit SO einem mord davon kommen? bei zwei zeugen

WillofFire191
24-04-2014, 14:29
Thea schließe ich als Todesopfer so ziemlich aus, jedenfalls in dieser Staffel. Sie ist ja das einzige Familienmitglied das Oliver jetzt noch hat.


schon, aber falls thea die staffel überlebt, muss sie sich DRINGEND weiterentwickeln. der ständige groll und ihre verurteilungen und kindisches benehmen sind nicht mehr auszuhallten. gut, in der 2. staffel ist sie zwar etwas gewachsen, aber halt noch lange nicht genug. hoffendlich endert sich das jetzt mit moira's tod.

ich kann sie zwar teilweise verstehen, immerhin wird sie von jedem belogen aber als zuschauer ist sie mir einfach nur nervig.

sie wird sicher schuldgefühle haben, da sie so sauer auf ihre mutter war. die szene im auto war eigendlich klasse. endlich hatten wieder alle 3 eine szene zusammen und es sah so aus, als würden sie ihre beziehung langsam reparieren können. aber dann... XD

Moonchild
24-04-2014, 16:24
Oh ne bitte nicht Sara sterben lassen. Erstens finde ich die Schauspielerin sehr sympathisch und zweitens will ich nicht dass Laurel Black Canary wird. Das kann sie ja meinetwegen in der letzten Staffel werden.

Sorry aber Slade geht mir echt auf die Nerven. Absolut lächerlich seine Anschuldigungen und seine Rachegelüste. Was zur Hölle konnte Oliver denn dafür dass die eine da gekillt wurde, er hat sich nur reflexartig vor Sara geworfen, dass kann man ihm ja wohl kaum vorwerfen. Slade ist ein gestörter Irrer der hoffentlich bald weg ist.

Swampy
25-04-2014, 08:06
Naja, das Mirakuru hat seine Persönlichkeit stark verändert (sieht man ja auch an Roy) und dann hat er wohl ständig die Halluzinationen von Shado die ihn anstachelt und seine Taten bestätigt.

Auch wenn ich total mit Team Arrow und Oliver mitfieber und hoffe, dass Slade gestoppt wird, würde ich es doch schade finden, wenn Slade komplett aus der Serie verschwindet. Er ist einfach ein super Bösewicht und ich mag seine Stimme :D Ich hoffe daher, dass er im Finale so richtig einen auf den Deckel bekommt und dann Oliver erstmal etwas in Ruhe lässt um seine Wunden zu lecken und dann später (Staffel 4? ;) ) wieder auftaucht.

:wink:

Kevin2803
01-05-2014, 13:59
Das war wieder ne richtig gute Folge :) Inzwischen gefällt mir Laurel auch wieder besser. Die Insel-Szenen haben mich, in so einer spannenden Folge, etwas gestört. So wirklich interessiert es mich auch gar nicht was damals auf der Insel passiert ist. Schön das Isabel auch wieder dabei ist...aber bin wohl der Einzige der sich darüber freut. Aber ich hab nun mal ne Schwäche für böse Frauen :zahn: Ich nehme mal an das wird dann in Staffel 3 Laurels Entwicklung zu "Black Canary" erleben werden.

kleineelfe
01-05-2014, 16:06
naja, es hat aber auskunft gegeben wie oliver zur bradwa kam.


der anruf vom lab bedeutet wohl das man das gegenmittel gefunden hat, oder es war barry, der als flash zur hilfe eilt. und hilfe können sie gebrauchen

Kevin2803
01-05-2014, 19:11
Ich lese mir gerade ein paar Kommentare zur Episode von amerikanischen Fans durch und finde es schon krass das anscheinend so gut wie jeder Laurel hasst. Hab es noch nie erlebt das ein weiblicher Hauptcharakter aus einer Serie so fertig gemacht wurde. Kann das auch gar nicht wirklich verstehen, vielleicht weil ich die Comics nie gelesen habe, aber ich finde Laurel jetzt nicht so schrecklich. Sie ist jetzt nicht der interessanteste Charakter der Serie und ihre Heulerei in fast jeder Episode ist auch nervig, aber es gibt da wesentlich schlimmere, weibliche Hauptcharaktere. Viele können sie sich auch nicht als Black Canary vorstellen und zugegeben, ich im Moment auch nicht, aber das Zeug dazu hat sie schon.

Swampy
02-05-2014, 08:31
Ich überlege nun schon seit gestern, was ich genau zu der Episode schreiben kann/soll. Irgendwie fällt es mir schwer, obwohl ich die Folge wirklich toll fand.

Ich finde es war eine ruhigere Episode, die wichtig war um sämtliche Personen in Stellung für die finalen Folgen zu bekommen. Schade, dass die Staffel schon bald rum ist :(

Besonders gefallen haben mir die Szenen zwischen Thea und Oliver in der Villa, Olivers Monolog am Pier und als Oliver im Arrow-Cave aufgewacht ist.

Weiß zufällig jemand welches Lied da am Anfang bei den Szenen Beerdigung/Vereidigung gespielt wurde?

Zum Thema Laurel: Ich finde ihr Schauspiel manchmal auch nicht so super, allerdings hat sie mir die letzten Folgen wirklich gut gefallen. Da ich die Comics nicht kenne, kann ich nicht beurteilen ob sie eine geeignete Black Canary sein würde. Ich finde allerdings, dass einige Fans es etwas übertreiben. Man sollte schon in der Lage sein zwischen der Figur Laurel und der Schauspielerin Katie Cassidy zu unterscheiden und vor allem persönliche Anfeindungen unterlassen.

:wink:

naturalgirlie
02-05-2014, 09:24
Das Lied heißt Somewhere else von Indians.

Swampy
02-05-2014, 10:07
Das Lied heißt Somewhere else von Indians.

Super, vielen Dank!

:wink:

RatSawGod
02-05-2014, 16:43
die letzten folgen waren echt klasse :anbet: die ganze staffel war aber bisher toll.

ein bisschen komisch isses aber schon, dass die ganzen bösewichte starling city erst zerstören wollen, um es dann zu einem besseren ort zu machen.. :zahn:

@insel: mich interessiert schon, was da passiert ist :ja: ich wünschte nur, sie würden es nicht so lang ziehen :crap:
und gegen laurel hab ich auch nix :nixweiss:

WillofFire191
02-05-2014, 16:58
die letzten folgen waren echt klasse :anbet: die ganze staffel war aber bisher toll.

ein bisschen komisch isses aber schon, dass die ganzen bösewichte starling city erst zerstören wollen, um es dann zu einem besseren ort zu machen.. :zahn:

@insel: mich interessiert schon, was da passiert ist :ja: ich wünschte nur, sie würden es nicht so lang ziehen :crap:
und gegen laurel hab ich auch nix :nixweiss:

das möchte nur sebastian blood. slade möchte sich an olliver rächen und isabel wollte queen consolidated.

RatSawGod
02-05-2014, 17:01
das möchte nur sebastian blood. slade möchte sich an olliver rächen und isabel wollte queen consolidated.
jo, ist mir schon klar ;) dennoch.. :engel:

Kevin2803
08-05-2014, 12:32
Nach den letzten drei Episoden habe ich richtig, richtig hohe Erwartungen an das Staffelfinale! Die aktuelle Folge war auch wieder klasse und hatte so viele tolle Momente :anbet: Felicity's Rede an Oliver :wub: Isabel :anbet: Zum Glück hatte sie diese lächerliche Maske nicht mehr auf :zahn: Sara ist wieder da :freu: Und Merlyn rettet Thea das Leben :anbet::anbet::anbet: Und zum Dank erschießt sie ihn :zahn:

Die Promo zum Finale ist auch vielversprechend. Bin gespannt wen sie noch sterben lassen. Sebastian Blood meinte ja das Slade denjenigen tötet, den Oliver am meisten liebt. Da wären Thea, Laurel oder Sara ja am logischsten. Hab aber auch Angst um Felicity :( Diese Rede an Oliver, die Umarmung...das könnten auch Abschiedsszenen sein. Aber ich bezweifle auch das sie so einen Fanliebling wie Felicity töten würden. Außer sie wollen das alle Laurel-Hater endlich ruhig sind und Oliver gar keine Möglichkeit hat eine Beziehung mit Felicity einzugehen. Aber davon halte ich sowieso nichts. Mir gefallen die beiden viel besser als Freunde.

Kennt jemand den Song aus der Promo? https://www.y*utube.com/watch?v=-xSK8plSOjk

EDIT: Die Frage hat sich erledigt :zahn: ist "Driven Beyond Broken" von Mark Nolan

kleineelfe
08-05-2014, 13:40
huch merlyn

kleineelfe
08-05-2014, 14:18
das gruppenbild sieht ja gut aus,

red arrow (roy überlebt also), black canary, arrow himself, und die league of assassins

WillofFire191
09-05-2014, 08:29
die letzte folge konnte man eingentlich nur geniessen, wen man das gehirn ausschaltet. bin entäuscht. da ab episode 16 einfach alle so gut waren hatte ich wohl zu hohe erwartungen. hoffentlich wird das finale besser sein.

wenn man aber nach der folge laurel immernoch "hasst", kann man nicht mehr ernst genommen werden (mMn).

Swampy
09-05-2014, 15:31
Mir hat die Folge gut gefallen, ich kann das Finale kaum abwarten :freu: Hat leider zur Folge, dass die Staffel dann rum ist :fürcht:

:wink:

kleineelfe
09-05-2014, 19:08
das stimmt

es enden irgendwie diese und nächste woche total viele serien

grimm, arrow, the originals, the vampire diaries

kleineelfe
11-05-2014, 23:54
böse böse

http://s7.directupload.net/images/140512/sjg95zgl.png (http://www.directupload.net)

Kevin2803
15-05-2014, 13:58
Was für ein Finale :anbet: Als die "I Love You, Felicity"-Szene aufgelöst wurde musste ich ja schon etwas lachen, weil ich mir vorgestellt habe wie die ganzen Shipper gerade vor ihrem Bildschirm einen Nervenzusammenbruch kriegen. :zahn: Obwohl ich ja schon glaube das da was wahres dran ist, der letzten Szene nach zu urteilen. Find diese ganzen Andeutungen und Annäherungen aber besser, als wenn sie wirklich zusammen wären.

Sara hat tatsächlich überlebt :eek: Und trotzdem kann Laurel in Staffel 3 nun zu Black Canary werden. Trotzdem hoffe ich das wir Sara irgendwann wiedersehen. Vielleicht auch ziemlich bald, sollte ihr Vater wirklich sterben.

Überhaupt bin ich überrascht das in dem Finale kaum jemand gestorben ist. Außer ein paar dieser Krieger und Isabel :( Ich fand sie ist viel zu schnell gestorben, hätte sie gern noch länger gesehen. Auf Thea bin ich in Staffel 3 am meisten gespannt :anbet: Hoffentlich wird sie jetzt richtig böse und zur neuen Gegnerin von Oliver & Co.

kleineelfe
15-05-2014, 15:25
schönes finale

ich hoffe papa kommt durch.

das thea zu merlin gegangen ist wundert mich nicht, was mich eher wundert, dass er sich auf einmal wieder frei bewegen kann, obwohl er von der league gesucht wird.


warum wundert es mich nicht, dass oliver in den 5 jahren auch amanda kennengelernt hat.


der plan mit dem zuhause und felicity fand ich toll. und auch das roy endlich wieder er selber ist. diggle ist also papa von zwei kindern :kopfkratz. wie geht das denn? ähhh, nicht der vorgang, aber zeitlich mein ich. die kids müssen ja schon älter sein.

WillofFire191
15-05-2014, 15:55
2 kindern?

ich bin mit dem finale zufrieden. laurel kann jetzt endlich black cannary werden und einige twists habe ich nicht erwartet. mal sehen wie es weiter geht.

naturalgirlie
15-05-2014, 16:31
diggle ist also papa von zwei kindern :kopfkratz. wie geht das denn? ähhh, nicht der vorgang, aber zeitlich mein ich. die kids müssen ja schon älter sein.

ich hab das so verstanden, das die schwanger ist. amada sagte doch "Have you thought about how you're going
to explain that to your son? Or is it your daughter? Did doctors specify, or did you want to keep it a surprise? Congratulations, Mr. Diggle,you're going to be a father."

Swampy
15-05-2014, 20:58
Eine super Folge und toller Abschluss der Staffel! So viele Dinge die mir gut gefallen haben (Olicity-Momente, Slades "Ansprache" als Arrow in die Fabrik kommt, Oliver und Slades Dialog im Gefängnis, die Mischung aus Rückblende und heute während des finalen Kampfes).

Bin schon sehr gespannt, wie das nun mit Thea und Laurel weiter geht. Ach eigentlich bin ich auf die komplette Staffel 3 gespannt :D

Hoffentlich überlebt Det. Lance. Die Figur würde mir fehlen.

Ich habe das mit Diggles und Lylas Nachwuchs auch so verstanden wie naturalgirlie schon schrieb.

Hoffentlich gibts die Staffel bald als DVD/Blueray in UK zu kaufen :trippel:

:wink:

kleineelfe
15-05-2014, 22:14
ich hab das so verstanden, das die schwanger ist. amada sagte doch "Have you thought about how you're going
to explain that to your son? Or is it your daughter? Did doctors specify, or did you want to keep it a surprise? Congratulations, Mr. Diggle,you're going to be a father."


ohhh, danke.. ich hatte das verstanden das sie nen sohn und ne tochter haben :helga:

Sanya
17-05-2014, 12:09
Ich fand die Kampfszene auf dem Schiff gut gemacht, mit dem Wasser und der Beleuchtung wirkte es wie eine echte Comic-Verfilmung.

Der Rest war in Ordnung. Arrow ist zwar unterhaltsam, aber zu den besten Serien zählt es bei mir nicht. Die Szene mit Felicity am Ende war mir eindeutig zu kitschig. Der Twist mit der Falle war zwar ganz nett, aber mir wechseln die Love-Interests doch ein wenig zu häufig, und hier scheint sich ja schon wieder etwas anzubahnen.

Von Sara wird man jetzt wohl weniger sehen? Nachdem Laurel ihre Jacke bekommen hat befürchte ich sie wird jetzt in die Canary-Fußstapfen treten. Ich hätte sie lieber weiter in einer Nebenrolle gesehen, Sara als Black Canary gefiel mir besser.

Ich frage mich auch wieso Arrow nicht mehr shirtless trainiert, wie es am Anfang dauernd gezeigt wurde. Hat Amell zugelegt oder will man die weibliche Zuschauerschaft jetzt mit der Felicitiy-Lovestory bei Laune halten? :D

Aber dass Thea die Seiten gewechselt hat gefällt mir. Das macht sie interessanter. Wobei ich noch nicht ganz glaube, dass sie böse wird. Ein wenig vielleicht, aber ihre Wurzeln wird sie sicher behalten.

kleineelfe
17-05-2014, 12:23
ich freu mich nur, dass john öfters zu sehen sein wird.

kleineelfe
19-05-2014, 00:04
flash trailer ist draussen


https://www.youtube.com/watch?v=Yj0l7iGKh8g


https://www.youtube.com/watch?v=rnXsnR-2AvU

RatSawGod
28-05-2014, 15:52
sieht gut aus :trippel:

kleineelfe
08-10-2014, 19:04
:trippel:

morgen gehts los season 3

MoneyHoney
08-10-2014, 19:10
heute Nacht :anbet:

RatSawGod
08-10-2014, 19:13
:freu::trippel:

Swampy
08-10-2014, 20:36
:trippel::trippel::trippel::trippel::trippel::trippel:

Kanns kaum erwarten.

kleineelfe
09-10-2014, 13:02
:rotfl::rotfl:

süß

die folge

kleineelfe
09-10-2014, 13:47
:wub: ein baby


und :heul::heul::heul::heul: das ende

WillofFire191
09-10-2014, 14:28
kein besonderer anfang. aber ich glaube, dass mir die 3. staffel auch gut gefallen wird.

und das ende war vorhersebar.

kleineelfe
09-10-2014, 14:49
ich fands witzig, das sie barry wieder eingebaut haben

mit dem anruf vom dach. :zahn:

RatSawGod
09-10-2014, 14:59
felicity & oliver :wub:

sara :(

MoneyHoney
09-10-2014, 22:52
kein besonderer anfang. aber ich glaube, dass mir die 3. staffel auch gut gefallen wird.

und das ende war vorhersebar.
find ich nicht ich war richtig geschockt als Sara getötet wurde :heul:

lebensluege
09-10-2014, 23:44
Fand ich aber auch vorhersehbar. Also das war für mich absolut klar. Vielleicht nicht sofort die erste Folge, aber innerhalb der Ersten drei auf jedenfall.

WillofFire191
10-10-2014, 10:08
find ich nicht ich war richtig geschockt als Sara getötet wurde :heul:

laurel sollte doch schon lange die black canary sein. es war schon längst zeit

ausserdem werden in den ersten folgen von neuen staffeln oft karaktere umgebracht. war doch bei under the dome genauso.

MoneyHoney
10-10-2014, 12:01
laurel sollte doch schon lange die black canary sein. es war schon längst zeit

ausserdem werden in den ersten folgen von neuen staffeln oft karaktere umgebracht. war doch bei under the dome genauso.
gut das wusste ich auch aber ich dachte eigentlich man lässt sie am Leben gerade nachdem sie ja im Finale verschwand :crap:

WillofFire191
10-10-2014, 18:11
gut das wusste ich auch aber ich dachte eigentlich man lässt sie am Leben gerade nachdem sie ja im Finale verschwand :crap:

ihre ermordung wird zu mehreren plots führen. wer hat sie umgebracht? wieso? wieso ist sie überhaupt zurück gekommen... ausserdem hat laurel jetzt noch ein motiv mehr um canary zu werden.

lebensluege
11-10-2014, 00:09
Ich find sogar, Laurel hat jetzt erst ein richtiges Motiv Black Canary zu werden.

kleineelfe
16-10-2014, 12:21
das mit den motorrädern hatte ein bisschen was von einem mittelalterlichen lanzenkampf zu pferde

RatSawGod
18-10-2014, 21:03
laurels wandel ging mir ein wenig zu schnell :suspekt:
insgesamt sehr traurige folge :(

thea hätte man gerne auch gar keine screentime geben können :engel:

lebensluege
18-10-2014, 21:35
Der Wandel von Laurel ging mir jetzt auch zu schnell. Das war einfach total unrealistisch..

Die Storyline um Thea, da bin ich gespannt. Wobei es ja offensichtlich ist, wohin es führen wird.

WillofFire191
19-10-2014, 09:04
laurels wandel ging mir ein wenig zu schnell :suspekt:
insgesamt sehr traurige folge :(

thea hätte man gerne auch gar keine screentime geben können :engel:

wie, zu schnell? der wandel (zumindest die entwicklung zur cannary) findet doch schon seit mitte/ende der letzten staffel statt (als sie anfängt nüchtern zu werden) und ich wette, das der wandel noch mindestenz bis mitte der 3. staffel nicht beendet wird.

RatSawGod
20-10-2014, 15:12
wie, zu schnell? der wandel (zumindest die entwicklung zur cannary) findet doch schon seit mitte/ende der letzten staffel statt (als sie anfängt nüchtern zu werden) und ich wette, das der wandel noch mindestenz bis mitte der 3. staffel nicht beendet wird.
aha, das war dann wohl sehr schleichend :nixweiss:
mir gings vor allem darum, dass sie so schnell bereit ist gewalt anzuwenden um das zu bekommen, was sie will. aber ein tod eines geliebten menschen kann ja vieles verursachen..

WillofFire191
20-10-2014, 15:28
aha, das war dann wohl sehr schleichend :nixweiss:
mir gings vor allem darum, dass sie so schnell bereit ist gewalt anzuwenden um das zu bekommen, was sie will. aber ein tod eines geliebten menschen kann ja vieles verursachen..

in der 2. staffel hat sie auch schnell angefangen zu drohen...

adrian84
21-10-2014, 08:55
Ich finde eher Thea's Wandel etwas "schnell", also dass Sie innerhalb kürzester Zeit offensichtlich perfekt kämpfen kann. Wobei ich glaube, dass Sie erst in Staffel 4 eine potentielle Gegnerin werden wird. Wahrscheinlich wird im Finale von Staffel 3 Ihr Vater sterben, was dann tiefe Rache Gelüste in Ihr auslöst und Sie sein "Erbe" in Staffel 4 fortsetzt. Das wäre zumindest ne Storyline, die ich mir so vorstellen kann...

MoneyHoney
21-10-2014, 17:52
ich denke mal für Thea ist gar nicht mal so ne große Storyline vorgesehen denke das wird sehr schnell abgehakt werden.

kleineelfe
23-10-2014, 10:36
uiiiii, captain jack is back.

Dookey
26-10-2014, 11:11
Ich quäle mich durch die neuen Folgen. Ich hatte schon befürchtet das die beiden Mimikwunder Laurel und Thea jetzt zu Actionbabes mutieren und die Autoren lassen uns da nicht hängen. Wer will das sehen....
Oh und der neue Queens CEO hat fiese Pläne, ist ja ein Ding :rolleyes:

WillofFire191
26-10-2014, 20:01
Ich quäle mich durch die neuen Folgen. Ich hatte schon befürchtet das die beiden Mimikwunder Laurel und Thea jetzt zu Actionbabes mutieren und die Autoren lassen uns da nicht hängen. Wer will das sehen....
Oh und der neue Queens CEO hat fiese Pläne, ist ja ein Ding :rolleyes:

laurel's jetzige storyline finden die meisten gut und thea ist zum ersten mal keine lammernde, pubertierende zicke/göre. was gibt es da zu meckern?

RatSawGod
06-11-2014, 09:42
goth-felicity :wub:

roys traum :eek::trippel:

kleineelfe
06-11-2014, 10:47
:rotfl:

erst der chef, der plappert wie blöde und dann die mutter und das alles VOR der ersten tasse kaffee

:rotfl:

arme felicity

Moonchild
06-11-2014, 11:26
goth-felicity :wub:

So viel besser als das schreckliche Barbie Puppen styling. So würde sie auch endlich mal zu Oliver passen denn ich kann dieses Oliver/Felicity shipping irgendwie nicht nachvollziehen.

Swampy
06-11-2014, 12:06
Ich fand ja auch die Szene niedlich, als Oliver rumgestottert hat warum er Baby Sarah nicht mit nach unten nehmen möchte :D

kleineelfe
06-11-2014, 12:13
Ich fand ja auch die Szene niedlich, als Oliver rumgestottert hat warum er Baby Sarah nicht mit nach unten nehmen möchte :D

jaaa, vor allem diggle.. "wem soll sie es sagen?" :rotfl:


den chef ray palmer :kopfkratz irgendwie kann ich den noch nicht einordnen ob gut oder böse

Swampy
06-11-2014, 12:17
den chef ray palmer :kopfkratz irgendwie kann ich den noch nicht einordnen ob gut oder böse

Ich bin mir auch noch nicht sicher wie ich in einordnen soll. Irgendwie ist er mir auch zu hibbelig und grad in Kombination zusammen mit Felicity ist mir das manchmal etwas zu viel. Auf alle Fälle bin ich gespannt was da noch so kommt für ihn. In der letzten Staffel fand ich Isabel anfangs auch nur nerviges Beiwerk.

kleineelfe
06-11-2014, 12:22
wobei ich denke, das die autoren nicht noch mal einen bösen chef einbringen wollen

denke mal das malcom der böse werden wird :ja:

Swampy
06-11-2014, 12:24
Da haste vermutlich sogar recht damit. Was Malcolm betrifft bin ich auch mal gespannt. Er sah nicht allzu erfreut aus, als er Thea zusammen mit Oliver im Loft beobachtet hat.

kleineelfe
06-11-2014, 12:58
japp, da sah er eifersüchtig und neidisch aus :ja:

bin mal gespannt was es mit roys wildem traum auf sich hat. das er sarah getötet haben soll, da glaub ich nicht dran.

Swampy
06-11-2014, 13:01
Bin auch gespannt, wie sich die Story um Roys Traum weiter entwickelt. Wenn ichs richtig im Kopf habe, hat er im Traum die Pfeile ja nicht mit einem Bogen abgeschossen, sondern mit der Hand geworfen. Kann mir das auch nicht so recht vorstellen.

kleineelfe
06-11-2014, 13:02
eben, zumal man solche pfeile schneller fangen kann als wenn sie mit dem bogen abgeschossen werden.

nene, ich glaub da steckt was ganz anderes hinter

KölscheJung1990
06-11-2014, 21:03
Ich hab zu Roy eine Theorie. Roy hat unter Mikrakuru, soweit ich mich recht erinnere, einen Polizisten mit einem Pfeil getötet. Konnte sich aber nach seiner Heilung an nichts mehr erinnern. Im Traum hat er das selbe getragen, wie in der Folge, mit seinem Ausraster.

Ich glaube, dass aufgrund des Mordes an Sara, mit Pfeilen, sein Unterbewusstsein in Gang gekommen ist und er Erinnerungsfetzen an den Mord am Polizisten, mit den realen Erlebnissen um Sara verbunden hat. Kurz, ich glaube nicht das Roy Sara getötet hat.

Ich bin auf die Idee gekommen, weil die Macher von Arrow, schon zum Ende der letzten Staffel ängekündigt haben, die Konsequenzen um Roys Ausraster in Staffel 3 aufarbeiten zu wollen.

kleineelfe
06-11-2014, 21:06
das würd sinn machen :ja:

kleineelfe
13-11-2014, 01:45
wer ist eigentlich das schnuggelchen welcher laurel trainiert? :hehe:

Swampy
13-11-2014, 08:17
wer ist eigentlich das schnuggelchen welcher laurel trainiert? :hehe:

Die Figur heißt Ted Grant, der Schauspieler J.R. Ramirez.

Zur heutigen Folge:

Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Muss sie aber heute abend noch mal schauen. So viele Details hab ich schon wieder vergessen.

Was mir gut gefallen hat:

- Der Boxhandschuh-Pfeil! Sogar einigermaßen „glaubwürdig“ integriert und in der Szene dann noch der Ausspruch als Ted meint, er habe sicher auch so eine Art Versteck – „Mine is bigger“:freu:
- Die diversen Gespräche und Interaktionen zwischen Arrow/Oliver – mit Laurel und/oder Ted
- Das Roy so bald „gesteht“, hatte schon befürchtet, das wird jetzt ein paar Episoden erstmal so mitgezogen. Ich hoffe Laurel erfährt ebenso bald, dass Roy es doch nicht war.
- Die Einführung von Arsenal als Roys Name, finde ich hat auch gut reingepasst.
- Flashbacks – Olli hat mir ja schon leid getan, als die Frau ihm den Umgang mit dem Sohn verboten hat. Ist ja nicht so als ob der freiwillig dort wäre.

Ein Kritikpunkt habe ich allerdings schon seit ein paar Folgen: Ich finde die schwarze Augenschminke bei Roys roter Maske sieht irgendwie doof aus, aber die Schminke passend zur Maske würde vermutlich noch schlimmer aussehen.

:wink:

kleineelfe
13-11-2014, 12:19
wer ist denn die trulla am ende gewesen? und wie kommt sie an pfeile von roy?

Swampy
13-11-2014, 12:40
wer ist denn die trulla am ende gewesen? und wie kommt sie an pfeile von roy?

Das ist Cupid, ich musste auch erstmal googlen http://en.wikipedia.org/wiki/Cupid_%28comics%29. Waren das Roys Pfeile? Dachte das wären ihre eigenen. Muss ich nochmal genau drauf achten.

kleineelfe
13-11-2014, 12:57
felicity hatte doch dna tests von dem pfeil genommen welche sara töteten, da waren neben fingerabdrücke auch dna von roy dran :kopfkratz

und sie hatten rote federn, die von oli haben ja grüne federn

Swampy
13-11-2014, 13:10
felicity hatte doch dna tests von dem pfeil genommen welche sara töteten, da waren neben fingerabdrücke auch dna von roy dran :kopfkratz

und sie hatten rote federn, die von oli haben ja grüne federn

Auf die Federn hatte ich heute früh gar nicht geachtet.

Ich hatte das Ergebnis der DNA-Probe eigentlich so verstanden, dass diese keine brauchbaren Ergebnisse ergeben hatte. Aber wie gesagt, war noch sehr früh heute früh, kannn das auch falsch verstanden haben ;)

werauchimmer
13-11-2014, 16:34
Ich hatte das Ergebnis der DNA-Probe eigentlich so verstanden, dass diese keine brauchbaren Ergebnisse ergeben hatte. Aber wie gesagt, war noch sehr früh heute früh, kannn das auch falsch verstanden haben ;)
Das hast du schon richtig verstanden.

Swampy
14-11-2014, 08:01
So, ich habe mir gestern Abend nochmal die Szene mit Cupid angeschaut. Ich glaube nicht, dass das Roys Pfeile sind. Die rot/schwarzen Federn auf Roys Pfeil sind unten schräg geschnitten und die von Cupid haben auf mich abgerundet gewirkt.