PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arrow


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10

Kevin2803
06-02-2015, 22:19
Ich find die Entwicklung von Laurel als Black Canary toll. Und ich bin auch schon ziemlich lange Fan von Katie Cassidy, aber was zur Hölle ist denn mit ihrem Gesicht los? :( Ich glaube das Thema wurde hier oder in einem anderem Forum schonmal besprochen, aber das ist mir die letzten Folgen wieder aufgefallen. Ich weiß ja nicht was sie sich hat machen lassen, aber irgendwas passt einfach nicht. Vor allem ihr Kinn sieht irgendwie total komisch aus.

Swampy
12-02-2015, 06:34
WOW :eek:

kleineelfe
12-02-2015, 12:08
ach gugg, speedy weiß bescheid und nimmt es lockerer als gedacht. im gegenteil, sie macht malcom verantwortlich und nicht oliver. :zahn:

Swampy
12-02-2015, 13:39
Also mich hat das ehrlich erstaunt, dass da beide "Geheimnisse" in einer Folge offbart wurden. War mir nach der Szene Oliver + Thea im Arrowcave ( awwww btw. fand die so schön und auch toll gespielt :wub: ) mir sicher, dass Quentin wieder mal nicht die Wahrheit über Sarah erzählt bekommt. Aber ok - hatte mich da geirrt und bin auch ehrlich gesagt froh darüber.

Bin schon gespannt was genau die nun auf Lian Yu machen. Slade soll ja wohl in den nächsten Folgen mitspielen.

kleineelfe
12-02-2015, 14:06
ich denk mal das quentin es innerlich schon weiß. nur auf eine bestätigung wartet.

ich bin auch mal gespannt was die auf der insel wollen

Swampy
12-02-2015, 14:41
ich denk mal das quentin es innerlich schon weiß. nur auf eine bestätigung wartet.

ich bin auch mal gespannt was die auf der insel wollen

Ja jetzt weiß er es. Er ist ja weinend auf den Stuhl gesunken und sagte sowas wie "Oh no not my Baby again". Da hat er mir so richtig leid getan und fand ich btw auch super gespielt.

Bischen merkwürdig fand ich, dass Thea jetzt aus, für mich, heiterem Himmel Malcolm misstraut. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass nur die Tatsache, dass er ihr verschwiegen hat dass Oliver Arrow ist sie dazu bewegt hat. Oder war das vorher nur Show?

Jetzt weiß ich auch, warum mir Laurels Maske immer als zu groß vorkam! Bei Sarah waren die Augenhöhlen komplett schwarz geschminkt. Bei Laurel ist das nicht so.

kleineelfe
12-02-2015, 15:04
ich glaub auch thea hat eigentlich geahnt das oliver und auch roy die beiden helden sind. und das hat sie gefrustet und anfällig gemacht. zumal malcom sie ja zu einem zeitpunkt aufgesucht und manipuliert hat wo sie empfänglich dafür war. der tod ihrer mutter und so weiter.

misstraut hat sie ihm wohl immer, sie hat ihn nur benutzt damit sie selber stärker wird.

ich könnt darauf wetten, dass sie auch malcom umbringt. wenn sie erfährt WAS er ihr (und auch oliver) angetan hat.

Swampy
12-02-2015, 16:28
ich glaub auch thea hat eigentlich geahnt das oliver und auch roy die beiden helden sind. und das hat sie gefrustet und anfällig gemacht. zumal malcom sie ja zu einem zeitpunkt aufgesucht und manipuliert hat wo sie empfänglich dafür war. der tod ihrer mutter und so weiter.

misstraut hat sie ihm wohl immer, sie hat ihn nur benutzt damit sie selber stärker wird.

ich könnt darauf wetten, dass sie auch malcom umbringt. wenn sie erfährt WAS er ihr (und auch oliver) angetan hat.

Ohja da geb ich dir recht, Thea dürfte so richtig sauer sein auf Malcolm, wenn sie alles erfährt.

Ich weiß nicht ob sie es geahnt hat, sie sagt ja an einer Stelle zu Roy, dass sie sich blöd vorkommt, dass sie nur wegen der Kapuze nicht gemerkt hat, dass Oliver drunter steckt.

Hoffentlich bekommt Diggle auch bald mal wieder etwas mehr zu tun. Ich versteh ja, dass aus dramaturgischer Sicht Oliver Laurel mitnehmen musste zum finalen Kampf gegen Count Vertigo. Aber ich hätte da auf jeden Fall Diggle mitgenommen :D

kleineelfe
12-02-2015, 16:38
naja, oliver hatte ja den stimmverzerrer noch an bei ihr


ich denke mal diggle wird deswegen etwas ins abseits gestellt, weil er ja eine familie hat.


by the way, wie finanzieren die das alles eigentlich?

oliver ist ja eigentlich pleite, roy arbeitet im verdant, diggle ist ja irgendwie der bodyguard von oliver und felicity ist bei roy die zweite chefin.

vor allem tät ich allmählich mal den pin vom keller ändern, wenn inzwischen jeder da ein und ausgehen kann wie es beliebt

Swampy
12-02-2015, 17:09
naja, oliver hatte ja den stimmverzerrer noch an bei ihr

ich denke mal diggle wird deswegen etwas ins abseits gestellt, weil er ja eine familie hat.
by the way, wie finanzieren die das alles eigentlich?

oliver ist ja eigentlich pleite, roy arbeitet im verdant, diggle ist ja irgendwie der bodyguard von oliver und felicity ist bei roy die zweite chefin.

vor allem tät ich allmählich mal den pin vom keller ändern, wenn inzwischen jeder da ein und ausgehen kann wie es beliebt

Stimmt, spätestens seit Malcolm da ein und aus geht, ist das echt angebracht und Slade war ja in Staffel 2 auch schon unten, wobei ihn damals dank Miracuru die Tür wohl auch nicht aufgehalten hätte :D

Ahh richtig, an die Familie von Diggle habe ich nun gar nicht mehr gedacht.

Stephen Amell hat mal in einem Interview auf die Frage geantwortet, dass, wenn ein Millionär sagt er sei pleite, heißt es nicht dass da keine Kohle mehr da ist, sondern lediglich weniger, aber ein paar Millionen wären da wohl schon noch irgendwo vorhanden.

Ich finde ja auch immer wieder faszinierend, wie sie die Flashbacks mit der "aktuellen" Handlung verweben. Aktuell ist er zurück auf Lian Yu und in den Flashbacks nun in Starling *gespannt schaut*

kleineelfe
12-02-2015, 17:22
das fand ich auch witzig... aktuell turnt er auf der insel wieder rum und die rückblenden zeigen ihn in starling city


ich fand die chefin von argus ja schon immer zum kotzen. ein glück ist die abgesägt worden. wer leitet argus nun eigentlich? diggles frau? :kopfkratz

nicht nur slade, der typ mit den bummerrängen? bummerrangs.. wie auch immer war ja auch unten

Swampy
12-02-2015, 18:24
Oh die ist abgesägt worden? Hatte ich gar nicht mehr im Kopf. Dann keine Ahnung wer Argus leitet. Vor kurzem wurde ja ein Bild vom Suicide Squad auf FB gepostet, denke da kommt demnächst ne Folge die uns aufklärt :D

kleineelfe
12-02-2015, 18:34
Oh die ist abgesägt worden? Hatte ich gar nicht mehr im Kopf. Dann keine Ahnung wer Argus leitet. Vor kurzem wurde ja ein Bild vom Suicide Squad auf FB gepostet, denke da kommt demnächst ne Folge die uns aufklärt :D

ich denke mal das sie abgesägt wurde, als das mit dem mirakulu armee angriff war.

da haben ja diggle, mit seiner frau und ein paar von der suicide squad argus "dezent" darauf aufmerksam gemacht das es doch besser ist die flugzeuge mit den bomben umdrehen zu lassen, weil man die situation im griff hatte. ich denke mal das sie diese aktion nicht überlebt hat als chefin. mir war so als sei diggles frau nun chefin.

so wie er mit ihr sprach und sie ihm antwort gab, bei dem bummerrang typen angriff.

Swampy
12-02-2015, 18:41
Ja da könntest recht haben, da hatte ich noch gar nicht so nachgedacht drüber. Dass Lyla aber wohl mehr zu sagen hat, den Eindruck hatte ich auch.

kleineelfe
12-02-2015, 18:45
zumal diggle ja immer sagt "ich geh mal fragen..." oder "ich schau mal was argus darüber hat..." das geht doch nur wenn seine frau da mehr zu sagen hat, als das sie bloß irgendeine kleine leuchte ist.

Swampy
12-02-2015, 19:04
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr finde ich dass du damit recht hast! Ist mir bislang nur nicht in den Sinn gekommen.

Was ich auch noch grade in meinen Aufzeichnungen entdeckt habe und noch loswerden will :D Finde die Zusammenarbeit von Arrow und Arsenal irgendwie total toll durchchoreographiert. Schau ich total gerne zu.

Ich bin auch schon gespannt wie es mit Cpt. Lance nun weiter geht, hoffentlich übersteht er bzw. sein Herz den Schock.

kleineelfe
12-02-2015, 19:19
ich hoffe auch das es lance übersteht :crap:

joah, man merkt das oliver und roy zusammen trainieren. was mich nur die ganze zeit wundert, woher kann roy auf einmal so schnell ein motorrad beherrschen. und die beiden fahren ja nun nicht grad ein kleines töff töff, sondern schon schwere maschinen.

das oliver das kann wissen wir seit der ersten folge, aber das roy das kann. :kopfkratz

und was mich noch wundert, wann schlafen die eigentlich alle mal :rotfl:

Swampy
12-02-2015, 19:32
Ach schlafen wird überbewertet :D

Was mich total erstaunt hat war die Tatsache, dass Roy und Diggle (!) auf einmal so gut Bogen schießen können. Gut Roy hat man ab und zu trainieren sehen, aber Diggle eben nicht.

kleineelfe
12-02-2015, 19:33
ich mein sara hat sich den beiden angenommen und mit ihnen trainiert. also zumindest hat sie roy beim schiessen lernen geholfen und diggle den hintern versohlt:rotfl:

Swampy
12-02-2015, 19:54
ich mein sara hat sich den beiden angenommen und mit ihnen trainiert. also zumindest hat sie roy beim schiessen lernen geholfen und diggle den hintern versohlt:rotfl:

Jap das stimmt, aber Diggle hat man nie mit einem Bogen üben sehen und dann schießt er auf einmal relativ treffsicher durch die Gegend. Gut nicht so gut wie Arrow aber hat doch getroffen.

kleineelfe
12-02-2015, 20:11
Jap das stimmt, aber Diggle hat man nie mit einem Bogen üben sehen und dann schießt er auf einmal relativ treffsicher durch die Gegend. Gut nicht so gut wie Arrow aber hat doch getroffen.

ich mein doch :kopfkratz bin gerade am überlegen ob das noch staffel 1 oder staffel 2 war.

ich mein s1 wo er als arrow durch die gegend zog, weil oliver mit fußfessel nicht konnte

Swampy
12-02-2015, 20:25
ich mein doch :kopfkratz bin gerade am überlegen ob das noch staffel 1 oder staffel 2 war.

ich mein s1 wo er als arrow durch die gegend zog, weil oliver mit fußfessel nicht konnte

Da hat er das glaube ich nur als "Zierde" dabei. Ich meine der hätte die Bösen da auf die "klassische" Art vermöbelt :D Ist btw. Folge 5 in Staffel 1 (eine meiner Lieblingsfolgen :wub: )

kleineelfe
12-02-2015, 20:57
kann sein... aber in irgendeiner folge war er jedenfalls mit pfeil und bogen unterwegs :ja: ansonsten ist er ja mehr so der blaue bohnen verteiler :zahn:

Swampy
12-02-2015, 22:12
kann sein... aber in irgendeiner folge war er jedenfalls mit pfeil und bogen unterwegs :ja: ansonsten ist er ja mehr so der blaue bohnen verteiler :zahn:

Joar wie letztens als Malcolm zu ihm sagte, was willst du mit der einen Pistole und er ne zweite gezogen hat :anbet:

kleineelfe
13-02-2015, 07:25
jaaa, :rotfl:

das sind so die kleinen scherze die ich in der show liebe.

kleineelfe
19-02-2015, 03:03
ui, thea wird erwachsen und mächtig sauer

ich hab mich eigentlich gewundert, dass oli nicht geschmunzelt hat über theas ansage

Swampy
19-02-2015, 06:32
Aaaawww was für ne tolle Folge :wub:

Theas Ansage hat mir auch richtig gut gefallen. Ich denke Oliver macht sich derzeit einfach zu viele Sorgen um Thea dass sie zum "Killer" wird nachdem sie Slade angeschossen hat und Slade Oliver das am Schluß noch gesagt hat. Andernfalls hätte er richtig mächtig gegrinst.

kleineelfe
19-02-2015, 12:06
das stimmt. toll fand ich wieder den wechsel.

aktuell auf der insel mit schwester gemeinsam
in den rückblenden in starling und muss sich vor allen verstecken

Swampy
19-02-2015, 12:21
Mir hat die Folge so richtig gut gefallen, weiß gar nicht wo ich da anfangen soll :-) Soo viele kleine Details...

Die Flashbacks, die sich meiner Meinung nach sooo perfekt mit der Handlung derzeit verweben, super! Tommy zu sehen war nett. Sehr netter Einfall auch Felicity und Diggle + Bruder kurz auftreten zu lassen. Quentin mit vielen Haaren auf den Kopf :D Oliver im grünen Hoodie. Quasi die "Geburt" von Oliver/Arrow wie wir ihn aus dem Piloten kennen (als er dem Dealer das Genick bricht + Video von seinem Vater der in quasi auf seine "Mission" schickt). Schön fand ich auch, dass sie in den Flashbacks aus dem Soundtrack von Staffel 1 gespielt haben :anbet:

Wirklich clever gemacht, wie sich Jetzt-Zeit-Oliver versucht von seinem Killerwesen zu lösen und man in den Flashbacks sieht wie er dazu wird um dann in der Jetzt-Zeit zu sehen, wie Thea sich langsam in diese Richtung bewegt.

Ok ich hör jetzt besser erstmal auf, das wird sonst wieder mal Wall of Text :sleep:

kleineelfe
19-02-2015, 12:54
wobei ich denke, dass wenn der einfluss von merlin weg ist, thea wieder normal wird. zwar mit einer guten selbstverteidigung, aber nicht auf killen aus.

oder :hair: sie geht in die league, quasi als ersatz für sara

Swampy
19-02-2015, 14:04
Bleibt abzuwarten. Slade hätte sie ja nicht anschießen müssen, hat es aber getan. In der League seh ich sie derzeit eigentlich nicht. Mir hat gut gefallen, wie sie zusammen mit Oliver gegen Slade gekämpft hat. Team Arrow ist zwar mittlerweile riesig, aber könnte sie mir dort auch gut vorstellen.

kleineelfe
19-02-2015, 15:06
Bleibt abzuwarten. Slade hätte sie ja nicht anschießen müssen, hat es aber getan. In der League seh ich sie derzeit eigentlich nicht. Mir hat gut gefallen, wie sie zusammen mit Oliver gegen Slade gekämpft hat. Team Arrow ist zwar mittlerweile riesig, aber könnte sie mir dort auch gut vorstellen.

ich glaub der schuß auf slade war ein zusammen kommen von frust, enttäuschung und wut

und ich denke mal sie wollte eigentlich daneben zielen, hat aber seinen arm getroffen

Swampy
19-02-2015, 15:14
Damit könntest natürlich recht haben, evtl. interpretiere ich da zu viel in Theas Verhalten rein :confused:

kleineelfe
19-02-2015, 15:15
schauen wir mal wie sie sich entwickelt

ich denke mal, das oli und auch roy sowie die anderen es nicht zu lassen werden das sie (kicher) auf die dunkle seite der macht wechselt

Swampy
19-02-2015, 15:28
:D Das haste jetzt schön gesagt, musste auch schmunzeln. Dabei ist heute noch gar kein Lightsaber Saturday ;)

BTW hoffe, dass mein sinceriously Baseball-T-Shirt bald bei mir eintrudelt. *ungeduldig*

Kevin2803
21-02-2015, 08:52
Kennt jemand noch die Girlband Soccx? Die hatten mal, vor einigen Jahren, mit "From Dusk Till Dawn" und "Scream Out Loud" zwei Hits in Deutschland. Ich hab die Songs auf dem Handy und als ich einen davon vorhin mal wieder gehört habe, hab ich das Cover angeschaut und gedacht "Die eine sieht Caity Lotz aber ziemlich ähnlich". Hab dann bei Wikipedia geguckt und sie war dort tatsächlich Mitglied. :zahn:

https://www.y*utube.com/watch?v=byKmj9AeWyg

kleineelfe
21-02-2015, 12:51
Kennt jemand noch die Girlband Soccx? Die hatten mal, vor einigen Jahren, mit "From Dusk Till Dawn" und "Scream Out Loud" zwei Hits in Deutschland. Ich hab die Songs auf dem Handy und als ich einen davon vorhin mal wieder gehört habe, hab ich das Cover angeschaut und gedacht "Die eine sieht Caity Lotz aber ziemlich ähnlich". Hab dann bei Wikipedia geguckt und sie war dort tatsächlich Mitglied. :zahn:

https://www.y*utube.com/watch?v=byKmj9AeWyg

da scheinen mir einige seriendamen mit zuwirken.

ich mein noch "lost girl" star anna silk zu erkennen

Kevin2803
21-02-2015, 15:05
Die anderen Mitglieder heißen Claude Racine, Dominique Domingo, Nicole Ashley Isaacs und Noreen Villareal Juliano. Keine Ahnung ob die inzwischen auch Schauspielerinnen sind.

Swampy
25-02-2015, 09:11
Bin schon ganz gespannt auf morgen :trippel: Trailer schaut interessant aus :trippel: Aber dann wohl auch Pause bis zur nächsten Folge :mauer: Jemand ne Ahnung wann es dann weiter geht?

KölscheJung1990
25-02-2015, 09:14
Ich glaube am 18. März

Swampy
25-02-2015, 09:30
Gnarf :mauer::tkbeiss::motz:

kleineelfe
25-02-2015, 11:01
ich ahne inzwischen auch warum..

es startet am 17.3 eine neue serie bei cw "IZombie". ich denke mal die wollen die beiden serie, sowie die anderen als zugpferde davor spannen.

Swampy
25-02-2015, 12:06
Stimmt von der hatte ich auch schon gelesen! OMG Bitte nicht noch ne Serie die mir gefallen könnte komm jetzt schon kaum hinterher :fürcht:

Swampy
26-02-2015, 06:32
OK, damit hab ich nun gar nicht gerechnet :eek:

kleineelfe
26-02-2015, 16:02
tschuldigung aber :rotfl:

gegrillte schweinefüße mal anders

eu... was eine wendung :eek: aber irgendwie hat ich damit gerechnet, denn so wie er immer von oliver gesprochen hat. als ob er stolz auf ihn und seine taten ist und oliver der sohn ist, den ras sich wünscht.

Moonchild
26-02-2015, 16:16
War das jetzt Ironman? Ich hab mich immer gefragt an was der denn da rumbastelt. :D

kleineelfe
26-02-2015, 16:21
:ja: das war ironman


felicity hat definitiv einen typ man und boy ist sie "verdorben" ;), knutscht mit oliver, mit barry und nun mit ray gleich ein stell-dich-ein....

KölscheJung1990
26-02-2015, 16:26
Nein das war nicht Iron Man. Iron Man ist Marvel und nicht DC. Ray Palmer ist A.T.O.M

kleineelfe
26-02-2015, 16:33
Nein das war nicht Iron Man. Iron Man ist Marvel und nicht DC. Ray Palmer ist A.T.O.M

ach ja, :achso: der war's. ich mein mich zu erinnern das ray das in eine der ersten folgen erwähnt hat.


danke für die berichtigung. :knuddel:

da sieht man mal, das ich mich in diesem comicuniversum überhaupts nicht auskenne, sondern nur die serien schaue die mich interessieren.

Swampy
26-02-2015, 16:44
Aber hat schon ziemlich an Iron-Man erinnert :D

Zu Felicity: Ich weiß nicht, irgendwie gefällt sie mir derzeit immer weniger :(

Also für mich kam das Angebot von Ras völlig überraschend. Bin ich aber wohl so ziemlich allein damit, im Ami-Forum fanden das auch alle total offensichtlich :D

kleineelfe
26-02-2015, 16:59
der eindruck kam bei mir als ras es bedauerte ihn umbringen zu müssen auf dem berg.

und das er wusste das oliver noch lebt. und maseo lebt noch, denn ras wird wissen wer und wie oliver gerettet wurde.

die männer mit den zugenähten münder in der vorschau sind ja :hair:.

frage, wenn oliver das amt als chef der league übernehmen sollte, wer übernimmt dann seinen posten in dem grünen outfit?

Swampy
26-02-2015, 17:07
Ohh die Vorschau klingt interessant, habe ich noch nicht gesehen.

Irgendwie glaube ich nicht, dass Oliver den Posten übernimmt. Der Entscheidungsprozess wird sich aber bestimmt noch einige Folgen hinziehen.

kleineelfe
26-02-2015, 17:18
wer weiß, oliver als chef von so einer armee. damit könnte man viel gutes tun. und dazu wurde die league wohl einst gegründet, anno pief vorm kreidekrieg.
sowie argus auch, die nun unter der neuen leitung wohl auch wieder in rechte pfade geführt wird.

wer da mit dem messer auf malcom zusteuert interessiert mich brennend. :trippel: ist es laurel, nissa oder doch thea die. oder jemand komplett anderes wo man so gar nicht mit gerechnet hat.

schön finde ich aber, das keiner der betroffenen thea für den mord die schuld gibt. denn sie stand ja unter drogen und wusste nicht was sie tat. allen voran laurel, die ja nun wahrlich alle gründe hätte sauer zu sein.

bei nissa denk ich immer, was für ein verwöhntes balg. kriegt ihren willen nicht und sagt dann "mein papa will aber... bla bla bla..."

das wird wohl auch mit ein grund sein, warum ras oliver als nachfolger möchte und nicht seine eigene tochter. die würde wohl mit soviel macht nicht umgehen können und ganz durchdrehen. wie die eine bei argus.

lebensluege
27-02-2015, 11:52
schön finde ich aber, das keiner der betroffenen thea für den mord die schuld gibt. denn sie stand ja unter drogen und wusste nicht was sie tat. allen voran laurel, die ja nun wahrlich alle gründe hätte sauer zu sein.

das wird wohl auch mit ein grund sein, warum ras oliver als nachfolger möchte und nicht seine eigene tochter. die würde wohl mit soviel macht nicht umgehen können und ganz durchdrehen. wie die eine bei argus.


Ich find genau das bei Laurel gerade furchtbar unglaubwürdig. Als Roy ihr gestand Sara umgebracht zu haben und er nicht Herr seiner Sinne war und sich nur im Traum dran errinnert ist sie doch fast ausgetickt. Und das ist doch das Selbe gewesen! Bei Thea ist es aber in Ordnung. :q: Das ging mir zu schnell. Nicht realistisch genug.


Das hat Merlyn ja selbst schon gesagt in der Folge. Sie lässt sich auch zu sehr von ihren Emotionen leiten. Verliebt sich unsterblich und vergisst was wirklich Priorität hat.


Im übrigen fand ich das mit Ras, dass er Oli als seinen Nachkommer will so Vorhersehbar. Hab damit aber erst in einer späteren Folge gerechnet. (Habs noch Dienstag einem Freund gesagt, deswegen fand ich es umso lustiger, dass es dann in der Folge jetzt kam.)
Ich glaub, dass Oli (sieht man in der Vorschau ja) wirklich sehr tief darüber nachdenkt. Nicht weil er unbedingt Ras Stelle will, sondern weil sein Team ihn immer mehr rausdrängt. Es heisst Team Arrow, aber das Team selbst entscheidet auf einmal Sachen, die er nicht so möchte, widersetzt sich ihm und geht gegen seine Entscheidungen. Natürlich überlegt er da, ob er in Starling noch richtig ist, und ob er nicht wirklich ein guter Nachfolger wäre.


Laurel gefällt mir leider als Black Canary immer weniger. Fand ich es vor ein paar Folgen noch amüsant find ich es jetzt nervig. Sie lässt ihre Emotionen über ihr Handeln entscheiden. Geht in ein Battle mit Malcom obwohl sie nicht im Ansatz ne Chance hat. Wie ein Kind kämpft sie, aber gegen Malcom rechnet sie sich Chancen ein? Sie soll kämpfen lernen und dann erst ins Feld mitgehn.


Felicity.
Joa, ging mir zu fix auch jetzt. Roy mag ich wie gesagt gar nicht. Ich find den Schauspieler (auch als Superman) einfach zu glatt. Keine Kanten. Ich find ihn einfach ein Schmierlappen. Wäre das ein anderer Schauspieler, würd ich tatsächlich vielleicht das ganze gut finden, aber so. :nixweiss: Bin ich da raus. Ich find die Chemie passt auch gar nicht jetzt, ich spür da kein Funke wie bei Oli oder Barry. Das mit Roy ist so aufgezwungen, dass es micht dermassen nervt. Auch ihre kleinen Revolten gegen Oli gehn mir tierisch auf die Nerven.

John hat mir diesmal wieder sehr gut gefallen. Endlich wieder mit im Feld. Endlich wieder mehr Dig! So muss es sein! Wie seine Frau meint, er hat es in den Genen, er ist nicht der Mann der im Keller auf seine Teamkameraden wartet, dass diese wieder gesund zurück kehren. Er ist dabei, live und kämpft für das Leben der anderen. Ihn so einzusperren war vielleicht für Chara Devloppment gut, aber ich als Zuschauer habe die ganze Zeit auf Dig in Aktion gewartet. So gefällts mir wieder deutlich besser. Weiter so!

kleineelfe
19-03-2015, 11:36
der herr akzeptiert wohl kein nein was

das wird ja mal spannend werden :trippel:

war klar das nissa die wahl ihres vaters bescheiden findet, aber wie von uns vermutet. er sagt ihr klipp und klar, das sie es wegen ihrer emotionen nicht wird

Kevin2803
20-03-2015, 11:59
Nyssa hat ganz anders reagiert als ich erwartet hätte. Dachte die geht gegen Team Arrow vor und versucht Oliver irgendwas an zu tun.

So gefällt es mir aber viel besser. Die Szene zwischen Nyssa und Laurel hat mir total gut gefallen. Hoffentlich bekommt man davon noch mehr zusehen.

Und wie kann Oliver in Hong Kong denn auf Shado treffen!? Die wurde doch vorher schon umgebracht? Aber ich fand eh das sie zu früh gestorben ist, also freut es mich sie wiederzusehen.

kleineelfe
20-03-2015, 15:07
ich denke eher das war eine junge frau die ihr ähnlich sah

Kevin2803
20-03-2015, 15:46
Könnte aber auch an "The Flash" liegen. Die Serien spielen ja im gleichen Universum und ich hab gelesen das Barry in die Vergangeheit reist und wenn er dort was verändert, dann verändert er ja auch die Gegenwart und das hätte auch Einfluss bei "Arrow". Dadurch könnten manche Ereignisse ganz anders verlaufen sein und so dann auch Leute wieder leben, die eigentlich gestorben sind.

kleineelfe
20-03-2015, 15:48
hmmm... ich denke mal soweit greift das dann doch nicht oder?

wobei es ja ein flashback ist. da kann ich mir das noch weniger vorstellen.

Swampy
22-03-2015, 22:44
War paar Tage unterwegs, daher bin ich etwas spät dran. Habe mich bei Arrow wieder gut unterhalten gefühlt.

Das mit Shado hat mich auch gewundert, ich hab das jetzt erstmal als "Zwillingsschwester" erklärt, solange bis hoffentlich am Donnerstag die Auflösung kommt.

Irgendwie finde ich es schade, dass Lance so sauer auf Arrow ist - obwohl ich Lance da absolut verstehen kann. Mir hat aber die Zusammenarbeit der beiden so richtig gut gefallen.

kleineelfe
22-03-2015, 23:02
ich versteh es ehrlich gesagt nicht. lance sucht für alles und jedes einen schuldigen. aber mal darüber nachdenken, das es denen allen schwer gefallen ist ihm es nicht zu sagen wegen seiner instabilen gesundheit und der gefahr wieder in den alkoholismus zu verfallen, daran vergeudet er keinen gedanken.

weil nur er leidet ja und hat einen verlust zu erleiden. oliver, laura und die anderen haben ja keinen verlust zu beklagen.

Swampy
23-03-2015, 06:34
Ohne hier jetzt in persönliche Details zu gehen... Ich kann ihn sogar gut verstehen. Er hat Sara zum 2. mal verloren und der Hass ist seine Art mit der Trauer umzugehen. Hat er in Staffel 1 gegenüber Oliver nicht anders gemacht, das ist einfach seine Art. Er weiß sicher, dass sein Hass nicht richtig/logisch und unfair ist, aber das ist einem in den Situationen egal, man braucht ein Ventil und für manche ist der Hass der einzige Weg.

Helena Bertinelli hat es in Staffel 1 mal so (für mich sehr) treffend gesagt. Wenn du jemanden liebst und diese Person auf einmal weg ist, ist das starke Gefühl immer noch da, doch es wird zu Hass. Und ja da hat der Autor, der diesen Text geschrieben hat, mir wirklich aus der Seele gesprochen.

:wink:

adrian84
25-03-2015, 15:41
Könnte aber auch an "The Flash" liegen. Die Serien spielen ja im gleichen Universum und ich hab gelesen das Barry in die Vergangeheit reist und wenn er dort was verändert, dann verändert er ja auch die Gegenwart und das hätte auch Einfluss bei "Arrow". Dadurch könnten manche Ereignisse ganz anders verlaufen sein und so dann auch Leute wieder leben, die eigentlich gestorben sind.
Gerade drängt sich mir der Verdacht auf, dass vielleicht eine der Folgen von Barrys Zeitreisen Sara wieder lebendig werden lässt. Das würde erklären, warum sie in dem gemeinsamen Spin Off, der für Herbst geplant ist, gelistet ist. Und das würde die beiden Serien, sowie den neuen Spinn Off noch enger miteinander verknüpfen...

kleineelfe
26-03-2015, 05:20
oh, die chefin ist ja doch noch chefin

Swampy
26-03-2015, 07:14
Das hab ich mir auch gedacht.

Viel passiert in der Episode.

kleineelfe
26-03-2015, 07:24
mich haben die rückblicke von deathshot gewundert

aber sonst, schön das ray eingesehen hat das er da wohl falsch lag.
und der werte commander lance dreht immer mehr ab. sorry aber das ist keine trauerbewältigung mehr, das ist eine reine hetzjagd. und das der freund der alten tage, sich so gegen oliver stellt wundert mich.

Swampy
26-03-2015, 08:45
Ich kann leider Lance immer noch verstehen. Stimme dir aber zu, dass das alles nicht gerechtfertig ist und finde diese Hetzjagd auch nicht toll. Mir haben die beiden als zusammenarbeitendes Duo viel besser gefallen.

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Ray sich innerhalb einer Folge gleich so schnell wieder umstimmen lässt. Finde ich aber gut. :d: Noch mehr Drama brauchts nicht. Das Aufeinandertreffen Arrow/Atom fand ich toll. Mich stört allerdings, dass Ray bei jeder Polizeibesprechung usw. immer dabei ist.

Die Flashbacks von Deadshot haben mich auch verwundert und böses ahnen lassen. Irgendwie hatte ich ihn mittlerweile "lieb" gewonnen :(

kleineelfe
26-03-2015, 15:57
ich musste schmunzeln wie er mit den augen rollte, weil die stalkerin nun auf ihn umgeschwenkt ist


:rotfl:

Swampy
26-03-2015, 17:11
Joar das fand ich auch niedlich :D

Was war eigentlich mit Roy nachdem er vom Ray's Blitzstrahl getroffen wurde? Arrow ist ja dann nach seiner Ansprache an Ray gegangen. Hat er Roy da einfach liegen gelassen?

kleineelfe
26-03-2015, 17:17
ich glaub nicht das oli ihn hat einfach liegen lassen

btw. das hochzeitskleid war toll

WillofFire191
26-03-2015, 20:08
Joar das fand ich auch niedlich :D

Was war eigentlich mit Roy nachdem er vom Ray's Blitzstrahl getroffen wurde? Arrow ist ja dann nach seiner Ansprache an Ray gegangen. Hat er Roy da einfach liegen gelassen?

es sah schon so aus ja XD. war wohl ein fehler der schreiber.

kleineelfe
27-03-2015, 06:23
ich hab mir die szene noch mal angeschaut. palmer aka atom haut oliver ja von den socken und der rennt etwas weg. nach dem kampf dreht er sich um und geht ja weg, denke mal er geht zu roy und sammelt ihn ein.

Swampy
02-04-2015, 06:34
OMG was für ne Folge :anbet::fürcht::bitte::clap::Popcorn::Popcorn:

kleineelfe
02-04-2015, 07:57
sorry aber, der vater knallt immer mehr durch :vogel:

Swampy
02-04-2015, 08:21
Joar da reagieren gerade mehrere über. Ich habe mich trotzdem unglaublich gut unterhalten gefühlt. :freu::freu::freu::freu::freu:

kleineelfe
02-04-2015, 08:44
japp, die folge an sich war toll.

und irgendwie werd ich den verdacht nicht los, dass der "arrow-cave" umzieht ins palmer gebäude :zahn:

könnte mir vorstellen das es für lance ein ziemlich blödes ende nimmt, wenn der so weiter macht.

Swampy
02-04-2015, 08:48
Dein Verdacht find ich gut! Ich hab mich ja gewundert, warum sie nicht in Olivers "Ersatz-Höhle" geflüchtet sind (die in der er sich nach Moiras Tod versteckt hat).

So sehr mich das Felicity/Palmer/Oliver-Dreieck auch gerade etwas nervt (bitte nicht das ewige hin und her :rolleyes: ) interessiert mich jetzt doch so langsam wer der Vater von Felicity ist.

Nach dem Ende der Folge kann ich die Woche fast nicht abwarten :trippel: :trippel: :trippel::trippel::trippel::trippel:

kleineelfe
02-04-2015, 08:55
vielleicht ist felicity ja eine schwester von oli :feile:

Swampy
02-04-2015, 09:06
Hmmm das halte ich jetzt eher für unwarscheinlich.

Ich fand ja die Szene so toll als Oliver in die Polizeistation ging und dann später mit Lance :anbet: Auch die Verfolgungsszene am Anfang fand ich super gemacht.

kleineelfe
02-04-2015, 09:16
Hmmm das halte ich jetzt eher für unwarscheinlich.

Ich fand ja die Szene so toll als Oliver in die Polizeistation ging und dann später mit Lance :anbet: Auch die Verfolgungsszene am Anfang fand ich super gemacht.


meinste?

wer könnte denn dann der vater sein? lass uns umherspinnen..

muss blitzgescheit sein, denn von muttern hat sie das nicht, die hat andere talente.

ganz andere idee. dr. wells, also als der noch dr. wells war und nicht sein evil körperkopierer



weißt was ich denke? ras agul wird getötet, von wem auch immer. und oli gibt den posten an nissa ab.

Swampy
02-04-2015, 09:39
Hmmmmm ehrlich gesagt, kA wer der Vater sein könnte. Robert Queen schließe ich eigentlich aus, da Felicity ihren Vater (zumindest den den sie dafür hält) kennt und wäre das Robert, hätte sie das Oliver erzählt. Und so wie die Mutter auf die Millionäre rund um Felicity reagiert, hätte sie vermutlich eine etwaige Schwangerschaft von Robert vor Stolz nicht verheimtlich :D

Auf alle Fälle hatte er was mit technischen Geräten am Hut und ist/war wohl in kriminelle Machenschaften verwickelt.

Wells? Hmmmm? Der schien so verliebt in seine Tess, glaub ich jetzt nicht.

Ich kenn mich mit dem Green Arrow-Universum leider auch überhaupt nicht aus, was da sonst noch so rumspringt. Von daher kann ich leider keinen möglichen Vorschlag machen :confused:

Die Idee mit Nyssa hatte ich auch schon oder alternativ kommt Flash vorbeigerannt und biegt in der Vergangenheit wieder alles gerade :D

kleineelfe
02-04-2015, 09:49
muss ja keine beziehung vorher sein, reicht ja nen ons um schwanger zu werden.

ich hab auch keine ahnung wer da der vater sein könnte

Swampy
02-04-2015, 10:17
So habe mal gegoogelt. Im DC-Universum hat Felicity wohl ein Verhältnis mit Ronnies (Firestorms) Vater. Evtl. hatte ja Fr. Smoak was mit der anderen Hälfte von Firestorm, diesem Wissenschaftler, dessen Name mir grad nicht einfällt. Der wäre zumindest klever und hätte was mit Technik am Hut :D

kleineelfe
02-04-2015, 10:42
So habe mal gegoogelt. Im DC-Universum hat Felicity wohl ein Verhältnis mit Ronnies (Firestorms) Vater. Evtl. hatte ja Fr. Smoak was mit der anderen Hälfte von Firestorm, diesem Wissenschaftler, dessen Name mir grad nicht einfällt. Der wäre zumindest klever und hätte was mit Technik am Hut :D

professor stirn oder stein oder wieder der hieß?

aber ronnie ist doch im gleichen alter wie felicity :eek:

Swampy
02-04-2015, 10:45
professor stirn oder stein oder wieder der hieß?

aber ronnie ist doch im gleichen alter wie felicity :eek:

Ja genau Stein war das glaube ich. Wegen dem Alter bin ich eben auf den Professor als möglichen Dad gekommen, der ist doch um einiges Älter als Felicity, das würde von der Altersspanne passen.

kleineelfe
02-04-2015, 11:08
lassen wir uns überraschen

caz
03-04-2015, 19:27
:wink: Ich bin jetzt auf dem aktuellen Stand. Hab alle 3 Staffeln mehr oder weniger am Stueck in den letzten Wochen geschaut.

Der Wandel von Lance erscheint mir auch unglaubwuerdig. Die "Amnestie" fuer die anderen umso mehr. Ich dachte gestern, wow, jetzt maschieren die geschlossen in die Wache ;)
Davon ab aber gute und spannende Serie.

Felicity ist bestimmt die Schwester vom Flash. Die wurde in Sicherheit gebracht, aehnlich wie Leia ;)

kleineelfe
03-04-2015, 19:42
felicity und barry geschwister?

Kevin2803
03-04-2015, 23:51
Dann hätte Felicity ja mit ihrem Bruder rumgemacht. Denke nicht das die so weit gehen würden.

whis
05-04-2015, 13:16
ich tippe darauf, dass Malcolm Merlyn sich letztlich den Platz von Ratz Mogul unter den Nagel reißt, wie auch immer

bin aber noch nicht auf aktuellem Stand

Swampy
05-04-2015, 18:28
ich tippe darauf, dass Malcolm Merlyn sich letztlich den Platz von Ratz Mogul unter den Nagel reißt, wie auch immer

bin aber noch nicht auf aktuellem Stand

Finde ich gar nicht so abwegig der Gedanke.

whis
05-04-2015, 19:33
letzte Szene im Finale: Kamerafahrt den Nanda Parbat hinauf zur Festung, durch die Hallen, überall liegen getöte Kämpfer von Ra's, immer tiefer hinein bis zum "Jungbrunnen-Bad" in dem eine Person sitzt, die man zunächst von hinten sieht, die Kamera fährt um diese Person herum und siehe, es ist Malcolm

KölscheJung1990
14-04-2015, 17:34
Der Superhero Fight Club...

https://www.youtube.com/watch?v=8XE_jH2eQl4

Swampy
14-04-2015, 19:05
Gefällt mir total gut! Und wo Capt. Cold recht hat, hat er recht ;)

kleineelfe
15-04-2015, 01:27
für flash gibbet auch sowas :ja:

das wird ein actionreiches finale :clap:

kleineelfe
16-04-2015, 04:11
roy :heul:

thea :eek:

Swampy
16-04-2015, 06:34
OMG was für ne Folge :eek:

Kevin2803
16-04-2015, 12:59
"There's a decent chance you and Palmer are related" :zahn::rotfl:

Krasse Folge :eek: Roy's Abgang kam jetzt nicht so überraschend. Wirkte, in dieser Staffel, sowieso so als würde er immer weiter in den Hintergrund rücken. Und Thea ist doch niemals tot. Die würden doch nicht zwei so wichtige Charaktere auf einmal rausschreiben. Hab gelesen das sie wohl durch dieses Lazarus Pit wiederbelebt wird.

Aber irgendwie hat mich die Timeline von "The Flash" und "Arrow" diesmal ein bisschen verwirrt. Ray wird in Folge 18 von "Arrow" angeschossen, allerdings besuchen er und Felicity in Folge 18 auch Barry in "The Flash". Fand der Besuch nun also innerhalb der 19ten "Arrow"-Folge statt? Also spielt die Szene, in der Ray und Cisco den Meta-Human wegsperren, innerhalb der 18ten Flash-Folge. Allerdings sagt ja Felicity schon am Anfang der "Arrow"-Episode das Barry Probleme mit Dr. Wells hat, also muss der Besuch da ja schon stattgefunden haben. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die zwischen Episode 18 und 19 Zeit dafür gehabt haben. Oder laufen die Serien einfach nicht mehr parallel? Ich bin verwirrt. :zahn:

KölscheJung1990
16-04-2015, 14:00
Also ich vermute, dass die Flash Folge zeitlich vor der vorletzten Arrow Folge spielt. Also vor der Folge wo Roy sich als Arrow stellt, weil die Folge von gestern ja direkt an die Ereignisse angeknüpft hat.

Also ich würd sagen

Flash Folge 18: All Star Team Up
Arrow Folge 18: Public Enemy
Arrow Folge 19: Broken Arrow

Swampy
16-04-2015, 14:36
Für mich war Roys Tod sehr überaschend, aber ich bemerke so dezente Hinweise nur wenn man mich da mit der Holzhammer-Methode direkt drauf hinweist. :maso:

Bei Thea vermute ich das gleiche wie Kevin2803.

Die Timeline hat mich auch verwirrt, insbesondere bei Flash, dass Felicity und Ray dort so ein glückliches Paar waren, die Arrow-Folge von letzter Woche hatte auf mich einen anderen Eindruck hinterlassen.