PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arrow


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10

lebensluege
16-04-2015, 14:36
Das hat Marc ja auch gesagt soweit ich mich recht erinnere. The Flash hatte ja ne Woche vorher schon Pause und dadurch ist die timeline dann nicht aufgegangen.

whis
16-04-2015, 17:10
Palmer bitte zu "Flash" abschieben, das Comichafte von ATOM passt zu der Serie besser, finde ich

ansonsten nerven mich die Trailer und Previews von US-Serien, da meint man immer Wunder, was in der nächsten Folge abgeht und dann kommt sowas Ödes bei raus wie die aktuellen Folgen von Arrow und Flash

caz
16-04-2015, 21:53
Team wtf timeline :sumo:

voellig verwirrend. Die waren doch bisher noch nie ein Paar ? Das eine "i love you" haben sie doch grad "aus dem weg geraeumt". :kopfkratz

Hm. Ist Flash vielleicht schon in einer parallelen Zukunft und morgen kommt wer aus der Dusche ? Oder umgekehrt ? Vielleicht spielt Arrow noch in der alten Zukunft und sie machen jetzt alles rueckgaengig indem Barry die Zeit zurueckdreht ?
Ach, ich sollte Autor werden ;)

kleineelfe
23-04-2015, 03:50
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_249.gif

Swampy
23-04-2015, 07:51
Hmmmm, ok ... "ES" ist nun endlich passiert. Mir war ja jetzt letztendlich egal bei wem Felicity landet ich wollte nur dass das Dreieck endlich aufhört, aber irgendwie hat sich die Szene für mich "fremd" angefühlt. Beim Rewatch am WE noch mal drauf achten.

Ansonsten fand ich die Folge ganz ok. Am meisten in Erinnerung ist mir die Szene im Tunnel geblieben "I am Al Saheem (keine Ahnung wie man das schreibt) ..." fand ich -warum auch immer- total toll :anbet: Stephens Schauspiel hat mir in dieser Folge auch wieder unheimlich gut gefallen.

Felicity nimmt sich Ras verbal vor. Fand ich auch naja.:nixweiss:

kleineelfe
23-04-2015, 12:25
och, ich fand die szene mit ras und wie sie malcom zusammenscheißt toll. vor allem wie malcom erst was sagen will, aber dann kuscht :zahn:

kleineelfe
23-04-2015, 13:41
hab gerade die vorschau auf nächste woche gesehen..

da macht ras in meinen augen einen ziemlich dicken fehler

er sagt zu oliver/arrow/ah-sah-him "kill the/this threat"... und ras vergisst, dass er für oliver und diggle der feind numero uno ist.

würde behaupten, oli killt ras :zahn:

Z3dwRuh5CuA

ich find das erstaunlich, was die stuntcrew und die darsteller alles bewerkstellen können.

Swampy
23-04-2015, 14:20
Ich hab irgendwie in letzter Zeit meine Schwierigkeiten mit Felicity. Ständig predigt sie irgendjemandem etwas, was derjenige ihrer Meinung nach falsch macht. Kommt mir persönlich in letzter Zeit zu häufig vor (fing schon in Staffel 2 an mich bissi zu "nerven")

Kann die preview im Büro leider nur ohne Ton sehen :( Aber schaut gut aus! Seit Arrow kann ich mich auch für Kampfsequenzen erwärmen, vorher waren die nice to have, aber mir eigentlich egal. Die Choreographien in Arrow find ich super! Fiebere da oft so richtig mit :blush: In Daredevil fand ich die Kampfsequenzen auch ganz toll gemacht, aber irgendwie hat mich Stephen verwöhnt :D Es wirkt meiner Meinung nach gleich viel besser, wenn es der Schauspieler selber dreht/machen kann.

kleineelfe
23-04-2015, 15:12
naja, oli mag zwar die ansagen gemacht haben

aber die eigentliche "chefin" in dem team war und ist felicity.

und ihre ansagen find ich eigentlich immer ganz gut, denn sie zeugen davon das sie sich um ihre leute sorgt

Swampy
23-04-2015, 16:12
Habe sie eigentlich nie als "Chefin" vom Team gesehen so wie du. Ich kann deine Sichtweise aber nachvollziehen. Ich weiß selbst nicht genau worin mein Problem mit Felicity besteht -außer dass mich ihre dauernden Ansagen immer mehr nerven :D

kleineelfe
23-04-2015, 16:27
eifersucht ist eine leidenschaft, die mit eifer sucht was leiden schaft


:undwech:

Swampy
23-04-2015, 16:35
:lol:gut gekontert. Und trotz meines extremen Fangirl-Tum hinsichtlich Arrow bin aber mittlerweile in einem Alter in dem man zwischen Realität und Fiktion unterscheiden kann. ;)

kleineelfe
23-04-2015, 16:37
:o sach bloß

Swampy
23-04-2015, 16:45
Jop :feile:

kleineelfe
23-04-2015, 17:11
boah ey :hehe:




wen ich nicht verstehe im moment ist dieser matteo? einerseits nötigt er oli zu irgendwelchen handlungen, andererseits hilft er ihm.


und das erste mal muss ich sagen haben die rückblenden gestört :helga: gerade bei der zeremonie um thea

wie die da aus dem wasser gejumpt kam :eek: eu eu

Swampy
23-04-2015, 23:20
Naja Maseo ist zwiegespalten zwischen seiner Freundschaft zu Oliver und seinen Verpflichtungen zu Ras. Allerdings geb ich dir recht, das wechselt ziemlich sprunghaft bei ihm.

Ich bin ja gespannt wie sich Thea durch das Lazarus Pit verändert hat.

caz
24-04-2015, 08:41
Sehr seltsame Folge. Mir kam sie irgendwie uebereilt und unecht vor.
Die einizgen deren Verhalten ich nachvollziehen konnte waren Felicity und Diggle. Alle anderen haben mehrmals nicht nachvollziehbar gehandelt. :nixweiss:

Ich komme immer noch nicht ueber den Unterschied zwischen der Flash Felicity und der Arrow Felicity hinweg.
"He's my boyfriend" ueber Atom in Flash, "i love you" "nothing" in arrow.
Es gibt da offenbar auch woanders Vermutungen ueber getrennte Zeitlinien, hab gestern mal gegoogelt. :nixweiss:

kleineelfe
26-04-2015, 06:55
wobei es ja schon zusammenhänge gibt zwischen den folgen

es ist halt nur doof, dass einer etwas hinterherhinkt... dadurch ist die reihenfolge etwas blöde

aber oli meinte ja zu felicty das sie barry um hilfe bitten sollen, aber die meinte ja, das sie und ray erst da gewesen sind in central city und barry im moment eigene größere probleme hat

zu ray und felicity - ray hat auf der brücke beim good bye zu roy gemerkt, das felicity nicht ihn, sondern oliver liebt

deswegen hat er ja auch schluss gemacht in der firma mit ihr

kleineelfe
26-04-2015, 07:03
wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist... die elevator musik in der cage kampf szene... das singt john barrowman :rotfl:

kleineelfe
30-04-2015, 03:54
:vogel: ras


:sumo: und ich denk ja immer noch der macht dem ras was vor der oliver

Swampy
30-04-2015, 06:35
:eek: :hair: :fürcht:

Ich hoffe das auch :Popcorn:

kleineelfe
30-04-2015, 06:44
oli hat soviel schlimmes erlebt die 5 jahre, da kann ich mir nicht vorstellen das so ein brainwash ihn umkippen lässt

:sumo: glaub ich nicht :sumo:

das er das nicht ist hab ich bei felicity mir gedacht, als er abgewunken hat sie abzutasten

was hat canary denn da für ein kreischeding? ist es das was cicso ihr gebastelt hat?

und als thea ihm in den arm geschossen hat und gedroht hat, der nächste geht ins auge. da hätte er auch ganz leicht sie erledigen können


lachen musst ich ja als die beiden da bedröppelt standen, als ras meinte, "ihr heiratet"....

Swampy
30-04-2015, 08:46
Jap das Kreischedings ist das Gerät von Cisco.

Ich glaubs auch nicht wirklich, dass ihn das hat umkippen lassen, auch wegen der von dir aufgezählten Punkte.

Von der bevorstehenden Heirat sind sie beide nicht wirklich angetan :D

Was ich nicht verstehe, da ist Ras son super duper Kämpfer mit ner riesen Organisation und Kämpfern hintern sich, aber kriegt es seit Jahrzehnten nicht hin, seinen Konkurrenten auszuschalten?

Merkwürdig fand ich auch die Omega-Sache im Flashback. Während da haufenweise Leute sich anstecken und umkippen, laufen Oliver, Maseo und Tatsu unbescholten mehrmals da quer durch die Gegend.

Ansonsten habe ich mich wieder prima unterhalten gefühlt. :freu:

kleineelfe
30-04-2015, 08:50
soweit ich das verstanden hab, haben die sich geimpft und wollten den sohnemann auch impfen

aber für ihn kam es wohl zu spät, wie man im auto durch das blut aus dem mund sah





ras hat für mich ganz kräftig einen an der waffel :dada:

und seine schäfchen die ihm da bedingungslos hinterher dackeln... das hat ja schon was von einer sekte

Swampy
30-04-2015, 08:56
Ahh ok, das hatte ich nicht mit bekommen!

Die Ähnlichkeit mit einer Sekte ist mir auch schon aufgefallen.

Mir fällt gerade noch etwas zur Gehirnwäsche ein. Die bekommt da ja offensichtlich jeder der da Mitglied wird. Sara und Maseo konnten bzw. können sich aber sehr wohl an ihre früheren Leben und die Personen erinnern, kann also dann doch nicht soo effektiv sein.

kleineelfe
30-04-2015, 09:05
ich denke auch mal das es einfach so ist, dass man sein "altes" ich ablegen soll und durch den neuen namen ein "neuer" mensch werden soll

hat bei den anderen ja auch nicht funktioniert, sara ging immer wieder zurück und merlin ebenfalls.

und maseo hat sich ja an seine frau gewandt, welche oliver wieder zum leben erweckte oder gesund pflegte


ich bin mal gespannt wie sie den bogen hinbekommen wollen, dass oliver wieder zum arrow wird... es muss ja eigentlich was ziemlich gravierendes passieren das die stadt quasi nach ihm "schreit".

ich vermute mal, dass der dunkelhäutige kollege von lance jenen als captain ablöst (was der undankbare scheißer auch nur oliver zu verdanken hat) und die treibjagd auf oliver abbläst.


btw. man sieht roy mit thea kurz in der neuen promo für die nächste woche :freu:

ich fänds schade ohne ihn

Swampy
30-04-2015, 09:43
Die Promo habe ich noch nicht gesehen, werde ich dann in der MiPa machen.

Roy fehlt mir irgendwie auch. Gerade in den letzten Folgen hat er mir immer besser gefallen. Es wurde ja oft bemängelt, dass es mittlerweile zu viele Mitglieder in der Arrow-Cave sind und daher bauen sie vermutlich ab? Immerhin lebt er noch, so dass er immer mal wieder auftauchen kann :d:

Wie meinste das mit Lance ablösen? Meinst der wird suspendiert? Oder überlebt gar die Staffel nicht? :fürcht:

kleineelfe
30-04-2015, 09:51
naja, irgendwas muss ja passieren, sonst endet "arrow" mit der staffel ;)

weil arrow ohne einen arrow macht wenig sinn :zahn:

iXegka2ci8E

Swampy
30-04-2015, 10:09
Schon klar ;) Evtl. wird das "Problem" auch gar nicht gelöst sondern erst in Staffel 4 und wir müssten so lange warten :fürcht:

Danke für die Promo. Mit Ton kann ichs erst nachher in der MiPa schauen, aber schaut auch ohne Ton vielversprechend aus. Ras scheint es ja eilig zu haben mit der Hochzeit :hair:

kleineelfe
30-04-2015, 10:26
jo

anscheinend altert er auch rapide... denn er wird ja mal immer grauer an den schläfen

vielleicht deswegen die eile

Kevin2803
30-04-2015, 16:04
Bei der Kampfszene war ich total aufgeregt. Hatte die Befürchtung das Lyla irgendwas passieren würde, was zum Glück nicht der Fall war.

Sehr begeistert sahen Oliver und Nyssa ja nicht aus als Ras meinte die beiden müssen heiraten :zahn: Aber zum Glück lebt Nyssa noch. Die hat mir in dieser Folge, vor allem mit Laurel, sehr gut gefallen.

Swampy
30-04-2015, 16:55
Da haste recht, die Kampfszene war gut. Muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen, da passierte so viel konnte gar nicht auf alles achten.

Ich bin auch froh das Nyssa überlebt hat. Ihre Szene mit Laurel im Restaurant fand ich niedlich :freu: Und irgendwie tat sie mir auch Leid, dass ihr Vater ihr ihren "Daseins-Zweck" so einfach entzogen hat.

kleineelfe
30-04-2015, 18:01
ich denke ras hatte nie vor seine tochter als erbin zu machen, weil sie doch sehr wankelmütig ist...

ich würde behaupten, nach der "ehe" mit oli und wenn die beiden frei sind nach der "scheidung", das sie mitgeht und das team verstärkt

caz
30-04-2015, 21:57
Oder, um mal wieder eine Alternativmeinung zu bringen, Oli ist nur ein Mittel zum Zweck um Nyssa auf Linie zu bringen und sie auf ihren Job als Ra's vorzubereiten.

Lance ist doch Herzkrank und ziemlich verbittert. Sowas ist keine gute Kombination. Aber ich habe noch keinen Hinweis gesehen das er bald weg sein sollte. :nixweiss:

Swampy
01-05-2015, 22:12
[QUOTE=caz;42938935]Oder, um mal wieder eine Alternativmeinung zu bringen, Oli ist nur ein Mittel zum Zweck um Nyssa auf Linie zu bringen und sie auf ihren Job als Ra's vorzubereiten. [/QUOTE]

Auch ne gute Vermutung, ich glaube aber eher nicht. Denke er will mit der Heirat sicherstellen oder zumindest beeinflussen, dass da wieder ein Erbe geboren wird.

kleineelfe
06-05-2015, 16:09
HA! er tut nur so

seSZdbOYLJM

Da ist die reaktion auf die ich so gewartet hab

Swampy
06-05-2015, 16:11
Genau das gleiche habe ich mir heute früh auch gedacht! :freu: Bin gespannt ob die Heirat tatsächlich durchgezogen wird.

kleineelfe
06-05-2015, 16:21
das wird es wohl, aber ob die ausserhalb des baues rechtens ist wag ich zu bezweifeln

kleineelfe
07-05-2015, 03:48
ich hab drei haare auf der brust ich bin ein bär... :rotfl:

eu eu eu eu

und malcom mal wieder.. um seinen eigenen arsch zu retten

aber ich weiß warum er tatso in ein anderes gefängnis gebracht hat. sie war dem virus ja schon ausgesetzt, da wäre es aufgefallen wenn sie nicht "gestorben" wäre

Swampy
07-05-2015, 07:58
Ich habe mich ja bei Malcolm gefragt ob er das wirklich macht um seinen Arsch zu retten oder ob das zu Olivers Plan gehört? Bei Malcolm weiß man als Zuschauer ja nie wie man da dran ist ;)

kleineelfe
07-05-2015, 08:38
mischung aus beidem? :kopfkratz


ich kann mir nicht vorstellen, das maseo wirklich das virus reproduziert hat

das wird irgendwas anderes sein...

kleineelfe
07-05-2015, 08:55
hat roy eigentlich thea nun den posten als arsenal vererbt? :kopfkratz

so hab ich das zumindest verstanden. und auch das sie den posten annimmt

kleineelfe
07-05-2015, 09:42
und vor allem... hat ray palmer der felicity "palmer technologies" überschrieben :suspekt:

Swampy
07-05-2015, 09:52
Maseo hat den Virus nicht reproduziert sondern vom LKW gestohlen, kurz bevor sie diesen in Hong Kong in die Luft gejagt hat (so erklärt er es zumindest Oliver).

Thea + Roy: jap das habe ich auch so verstanden.

Palmer sagt zu Felicity, dass sie das in ihrer Eigenschaft als Vorstand von Palmer Technologies unterschreibt. Wer da nun wem welche Anteile überschrieben hat wurde nicht gesagt, bzw. ich habs nicht so schnell lesen können :( Ich vermute aber auch, dass Ray seine Anteile an Felicity übertragen hat. Wenn ich jetzt nicht fürn paar Tage unterwegs wäre, würde ich mir da heute Abend glatt mal nen Screenshot von machen und schauen was man da erkennen/lesen kann. Heute früh leider keine Zeit mehr dazu gehabt. :(

kleineelfe
07-05-2015, 10:02
ich hab das so verstanden, dass die menge wohl nicht reichte und maseo im auftrag von ras wohl nachproduzieren muss :kopfkratz

maseo sagte ja, "wie gewünscht/gefordert ist die menge morgen bereit" weil mit einem ampullchen kommen sie nicht weit. zumal ras ja denkt er habe das zeug bei olis freunden angewandt

Swampy
07-05-2015, 12:05
Ahh stimmt, da haste recht, das hatte ich schon wieder verdrängt! :D

caz
07-05-2015, 20:45
Die muessen schlafen damit sie "tod" aus dem Gefaegnis kommen. Die Symptome waren auch ganz anders.
Ich denke Malcoms Verrat gehoert zum Plan damit Oliver so seine Untergebenheit beweisen kann.

Die spannende Frage ist jetzt noch wann und wo es ausgetauscht wurde.

Palmer Technologies wurde an Felicity ueberschrieben. Kann man in der itunes Version deutlich lesen.

Am geilsten fand ich Nyssa mit dem Messer bei der Hochzeit ;)

kleineelfe
07-05-2015, 20:49
:ja:

es fehlte das blut aus dem mund und so

da musste ich schmunzeln bei dem messer... ohne es zu ahnen sind sich nyssa und oliver so ähnlich.. bin gespannt was passiert wenn vatern endlich tot ist und beide frei sind

caz
07-05-2015, 20:58
[quote=kleineelfe;42985886]
da musste ich schmunzeln bei dem messer... ohne es zu ahnen sind sich nyssa und oliver so ähnlich.. bin gespannt was passiert wenn vatern endlich tot ist und beide frei sind[/quote]

Ich gehe davon aus das sie ihren Vater toeten wird und dann seine Position einnehmen wird. Als erste Amtshandlung verkuendet sie die Scheidung von Oli. ;)

kleineelfe
07-05-2015, 21:08
[QUOTE=caz;42985967]Ich gehe davon aus das sie ihren Vater toeten wird und dann seine Position einnehmen wird. Als erste Amtshandlung verkuendet sie die Scheidung von Oli. ;)[/QUOTE]

hehe. wobei ich denke das nyssa leider auch nicht überleben wird :crap:

ras tötet sie, und wird dabei von oliver getötet... oder so



ob palmer/atom nach central city abwandert und er deswegen die firma überschrieben hat, zumal ja eine eigene serie geplant ist mit ihm.


felicity ist nun also chefin :zahn: nicht mehr bloß geheim, sondern ganz offiziell

das wird swampy gar nicht gefallen :floet:

caz
07-05-2015, 22:06
[quote=kleineelfe;42986076]hehe. wobei ich denke das nyssa leider auch nicht überleben wird :crap:

ras tötet sie, und wird dabei von oliver getötet... oder so
[/quote]

Glaube ich nicht. Irgendwer muss ja den Laden schmeissen, und sie ist die einzig realistische die uebrig geblieben ist. Malcolm waere eine Najaaaa Loesung
Ich koennte mir immer noch vorstellen das die ganze Show nur dazu da ist um sie zu einer richtigen Ra's algul zu machen. :nixweiss:

Jetzt muss ihc mich erstmal von der Agents of Shield Folge von heute erholen ... Die war wesentlich dramatischer als Arrow/Flash. :morgen:

kleineelfe
07-05-2015, 22:09
ich denke mir echt das es malcom wird :ja:

warum auch immer


die serie schau ich nicht agent of dings... worum geht es da?

KölscheJung1990
07-05-2015, 22:15
[QUOTE=kleineelfe;42986770]ich denke mir echt das es malcom wird :ja:

warum auch immer


die serie schau ich nicht agent of dings... worum geht es da?[/QUOTE]

Für mich die beste der Serie, mit Comic Hintergrund, die aktuell läuft

http://www.serienjunkies.de/marvels-agents-of-shield/

@caz Endlich mal jemand, der Agents of Shield auch guckt. Ich dachte ich bin im IOFF der einzige :D

caz
08-05-2015, 12:02
[quote=KölscheJung1990;42986829]Für mich die beste der Serie, mit Comic Hintergrund, die aktuell läuft
[/quote]

Das sehe ich mittlerweile auch so.

[quote]
@caz Endlich mal jemand, der Agents of Shield auch guckt. Ich dachte ich bin im IOFF der einzige :D[/quote]

Da sind wir schon 2 ;)

Swampy
09-05-2015, 16:03
[QUOTE=kleineelfe;42986076]...das wird swampy gar nicht gefallen :floet:[/QUOTE]

Och also im Prinzip ist mir das eigentlich wurscht wem die Firma gehört und wer letztendlich bei Oliver landet. Kann da auch gut mit Felicity leben. Aber dann bitte eine Staffel 1 Felicity. Die ständig heulende, moralpredigtschwingende und alles besser wissende Staffel 3 Felicity ist nämlich überhaupt nicht mein Fall. :q: Da ich nicht die einzige bin die das nervt hoffe ich doch stark darauf, dass sich das in Staffel 4 wieder ändern wird. Laurel haben sie letztendlich auch zu einem Charakter geformt, der, nach den vielen Anfeindungen, auf einmal der breiten Fanbase gefällt.

kleineelfe
09-05-2015, 17:04
naja, sind wir mal gespannt was kommt

erstmal muss oliver ja wieder das vertrauen irgendwie bekommen

eigentlich der beste weg wäre, zu wissen das leila irgendwie bescheid wusste und freiwillig geisel war.. nur ob sie das diggle nicht schon längst gesagt hätte?

wenn ich das richtig sehe, rüsten die ja echt in den letzten beiden folgen bei beiden serien auf

bei arrow kommt flash zur verstärkung (ich nehm an die suizidsquad wird auch teilnehmen) und bei flash kommen oli und ronnie zur verstärkung und man sieht sieht snoark auf manchen bildern sowie andere aus dem knast

kleineelfe
14-05-2015, 04:07
ooooooooooookay das war also das finale :suspekt:

und der einzige der starb war ray :kopfkratz


nyssa wusste also auch bescheid :zahn: gut gespielt von den beiden

speedy ist die neue arsenal, malcom der neue ras, diggle scheints draussen zu sein und papa canary hängt wieder an der flasche

bin mal gespannt mit was und wie sie staffel 4 aufbauen wollen

Swampy
14-05-2015, 07:03
Ja das war das Finale. Bin mir auch noch nicht so ganz sicher was ich von dem allen halten soll. Vor allem Malcolm als neuem Ras al Ghul :kopfkratz

Mich hätte ja auch interessiert wohin Oliver und Felicity nun fahren und wohin Flashback Olli nun geht.

kleineelfe
14-05-2015, 07:21
ich denke oli ging auf die insel zurück... da wird er ja auch gefunden :ja:

solange malcom die füße still hält, denke ich hat er weder was vor nyssa noch vor oliver zu befürchten


ich bin mir auch noch nicht sicher was ich davon halten soll. wenn es ein allgemeines ende gewesen wäre, dann hätte ich gesagt. "okay, so kann man eine serie abschliessen." aber da kommt ja noch eine staffel

Swampy
14-05-2015, 07:30
Mir kam das irgendwie wie der Abschluss einer Serie vor, zum Glück ist Staffel 4 ja bestätigt.

Ich glaube für die Insel ist es für Flashback Olli noch zu früh. Erstmal muss er ja noch russisch lernen. Ich vermute daher, dass es Flashback Olli irgendwie nach Russland verschlägt oder zumindest zu seinem russischen Bekannten von der Insel.

caz
14-05-2015, 11:00
Habs dann heute mal frueh geschaut weil ich nicht abwarten konnte.

Naja. War schon besser als die Flash Folge gestern. Bin mal gespannt ob Felicity die naechste Staffel ueberlebt.

Ich denke nicht das Ray tod ist. Das wird nur eine Transformation.

Was ist eigentlich mit der Ueberschreibung der Firma gewesen ? Die wurde garnicht mehr erwaehnt. Vielleicht war die "Explosion" Absicht ? Muss mir den Technobabbel nochmal anhoeren.

Swampy
14-05-2015, 11:26
Ich geb dir Recht, besser als die gestrige Flash Folge, aber so als Staffelfinale ich weiß ja nicht. Da habe ich bei Staffel 1 und 2 irgendwie mehr mitgefiebert.

Ich glaube auch nicht, dass Ray tot ist (aber eigentlich anzunehmen bei der Explosion).

Bei solchen Serien war es noch nie ein gutes Zeichnen wenn eine Figur sagt, dass sie glücklich ist. Hätte Oliver mal besser gelassen :tsts:

kleineelfe
14-05-2015, 13:00
najaaaaaaaa, sterben lassen werden sie den hauptcast ja nu nich :zahn:

ausserdem hatten wir den tot schon :zahn:


frage ist nur, wie sie wieder den "arrow" aktivieren wollen... oder soll der focus nun auf thea als arsenal aka speedy gehen?

caz
14-05-2015, 13:08
[quote=kleineelfe;43025418]najaaaaaaaa, sterben lassen werden sie den hauptcast ja nu nich :zahn:

ausserdem hatten wir den tot schon :zahn:


frage ist nur, wie sie wieder den "arrow" aktivieren wollen... oder soll der focus nun auf thea als arsenal aka speedy gehen?[/quote]

Ach, da gibt es viele Moeglichkeiten.
- Malcolm wird wieder richtig boese
- Felicity stirbt oder wird entfuehrt
- Einer der anderen kommt in Probleme oder stirbt
- Vielleicht gibt es auch einen neuen Villain aus seiner Vergangenheit, der nun auftaucht.

Ich denke da schreiben die sich schon irgendwas zusammen damit Oli zurueckkommt.
Speedy ist auch so ein Thema. Es hiess ja nach der Wiedererweckung das sie sich aendern wuerde. Allzuviel Aenderung war da bisher noch nicht :nixweiss:

kleineelfe
14-05-2015, 13:44
wobei ich es ziemlich interessant finden würde, wenn thea und oli die "rollen tauschen" würden..

sprich oli macht eins auf disko-besitzer und thea eins aufsuperheldin :zahn:

Swampy
14-05-2015, 14:23
Da Arrow für Starling City nun tot ist, denke ich, dass sie wohl in Staffel 4 so langsam den Übergang zu "Green Arrow" durchführen/anfangen werden - was auch immer das ist, kenne die Comics nicht -. Ich meine da mal irgend ein Interview gelesen zu haben (in Staffel 1 als kritisiert wurde warum die Sendung Arrow und nicht Green Arrow heißt), dass Oliver eben noch nicht der Green Arrow aus den Comics ist, sondern sich erst dazu hin entwickelt, daher Anfangs ja auch keine Maske.

Ich warte auch noch auf die große Veränderung bei Thea nach der Wiedererweckung. :Popcorn:

caz
14-05-2015, 20:33
Gehoert wohl auch hierhin, falls ihr den Info Thread nicht lest:

4MubNoWQiSc

Swampy
14-05-2015, 20:57
Ohhhh Danke für den Link! :freu::Popcorn::trippel: Aber noch bis 2016 waren :(

caz
14-05-2015, 21:13
[quote=Swampy;43028483]Ohhhh Danke für den Link! :freu::Popcorn::trippel: Aber noch bis 2016 waren :([/quote]

Vielleicht laeuft das dann ja ueber den Sommer. Das waere Klasse

Swampy
14-05-2015, 21:18
[QUOTE=caz;43028655]Vielleicht laeuft das dann ja ueber den Sommer. Das waere Klasse[/QUOTE]

Ohja gute Idee von dir, die unterstütze ich :d:

kleineelfe
15-05-2015, 02:38
das tönt ja gut :D

und das beste.. gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel wentworth :wub:

Swampy
15-05-2015, 06:10
[QUOTE=kleineelfe;43030273]das tönt ja gut :D

und das beste.. gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel wentworth :wub:[/QUOTE]

Ich hab mich extra damit zurück gehalten aber *mit:wub:

kleineelfe
15-05-2015, 07:43
[QUOTE=Swampy;43030304]Ich hab mich extra damit zurück gehalten aber *mit:wub:[/QUOTE]


:feile:

:zahn:

kleineelfe
12-08-2015, 21:41
habts ihr schon stephen beim raw gesehen?

tS8csMth4ps

Swampy
12-08-2015, 21:42
Natürlich :Popcorn::freu:

kleineelfe
12-08-2015, 22:19
man konnte richtig sehen, dass er sich wie bei den dreharbeiten das schmunzeln verkneifen musste

aber klasse, wie er da aus dem stand über den ringrand geflogen ist


wie groß sind stephen und der andere... oder eher wie klein ist der in der mitte

Swampy
13-08-2015, 08:29
Das ist mir auch aufgefallen, dass er da mit seinem Schmunzeln kämpfen musste :D

Also Google meint Stephen ist 1,85 m groß. Wie er da in den Ring rein ist hat mich auch total beeindruckt. Ich hätte es ja noch nicht mal über die Zuschauerabsperrung geschafft ohne mich zu blamieren :D

kleineelfe
13-08-2015, 08:51
dann ist der is der kerl da in der mitte ja höchstens 1,50 oder so

jo, ich wäre auch elegant auf die nase gesegelt.

mit ein zeichen das es ein abgekartertes spiel war ist, dass ein paar diggle poster im hg waren.

der darsteller von diesem stardust ist ja mal pottenhässlich ohne schminke.

und ich glaube er hat aber mal richtig unterschätzt das stephens muskeln nicht bloß zierde sind

Swampy
13-08-2015, 09:35
Sehr groß ist er auf alle Fälle nicht, aber macht ein ernstes Gesicht :D

Ich bin ja nicht mehr wirklich am Laufenden beim WWE (ich hab es geschaut, da hies es noch WWF) aber das war damals schon alles abgekartet, aber genau deswegen machts Spaß zu schauen ;)

Wer an Stephens Sportlichkeit zweifelt sollte sich mal eines seiner Super-Hero-Trainings-Videos ansehen :eek:

kleineelfe
13-08-2015, 09:43
jo, er nimmt das sehr ernst und er macht ja auch die meisten kampfszenen selber. was haben sie mal erzählt, mindestens ein stuntman kriegt immer eins auf die nase von ihm. unbeabsichtigt natürlich.


das sind alles durchgeplante szenen, die wahrscheinlich genauso viel drehbuch brauchen wie eine folge von arrow.

zumal man ja sah, dass stephen nicht mit der faust zuschlug, sondern mit dem unterarm. die überraschung aber, die war wirklich echt, denke mal der typ hat die kraft wirklich unterschätzt.

Swampy
13-08-2015, 09:49
Stephen hat ihn da aber auch ganz schon umgeworfen. Ich fand ja die 3 Ordner niedlich die es "gebraucht" hat um Stephen festzuhalten. :Popcorn:

kleineelfe
13-08-2015, 09:54
naja, die ordner sahen in meinen augen mehr nach typ "luftpumpe" aus

schnell hochgepumpt aber eigentlich schlapp. das zumindestens zwei nötig wären, wenn es echt gewesen wäre könnte ich mir vorstellen. :ja:

titan
13-08-2015, 10:14
Beim Summerslam wird es ein Tag Team Match geben. Stardust mit King Barrett gegen Neville und Stephen Amell.

kleineelfe
13-08-2015, 10:15
joah, bin mal gespannt.

:trippel:

das die von cw das so einfach mit sich machen lassen.

weil show hin oder her, sowas kann auch in die hose gehen

Swampy
13-08-2015, 11:54
[quote=titan;43492318]Beim Summerslam wird es ein Tag Team Match geben. Stardust mit King Barrett gegen Neville und Stephen Amell.[/quote]

Die Meldung hat mich ja erstaunt, da Stephen letztens noch auf FB gesagt hat, dass er nicht selbst in den Ring steigen wird, da er, obwohl er selbst ein Athlet ist, enormen Respekt vor den Wrestlern hat (glaub so ähnlich hatte er es gesagt). Jetzt hat er anscheinend doch "Blut geleckt" :Popcorn:

[quote=kleineelfe;43492322]:trippel:

das die von cw das so einfach mit sich machen lassen.

weil show hin oder her, sowas kann auch in die hose gehen[/quote]

Vorallem die Verletzungsgefahr und der damit auch verbundene etwaige Drehausfall :eek:

kleineelfe
17-08-2015, 17:15
PHWXfyqaW5E

cool

Swampy
17-08-2015, 19:03
Yay :Popcorn:

kleineelfe
17-08-2015, 21:58
http://fs2.directupload.net/images/150817/h5sodnt4.jpg (http://www.directupload.net)


:rotfl:

Dookey
18-08-2015, 13:08
also ich bin für Cody und King Barrett :sumo:

Swampy
18-08-2015, 13:56
Na ich bin natürlich für Stephen :d: Kenne eh keinen von den anderen Wrestlern ;)

kleineelfe
24-08-2015, 13:39
nehmerqualitäten hat stephen ja :zahn:

und ein paar schöne moves, ansonsten doch recht überschaubar der "kampf"

Swampy
24-08-2015, 14:31
Kann man sich den ohne Abo irgendwo anschauen? Oder wird das hier mal auf nem Sender ausgestrahlt? Auf youtube habe ich bislang nur das Ende gefunden und 19 € auf maxdome sind es mir irgendwie nicht wert ...

kleineelfe
24-08-2015, 15:23
ich hab auf youtube was gefunden, schau mal einfach unter "amell stephen" und dann nach hochladedatum sortieren.

ich kann mir nicht helfen, dieser neville erinnert mich an irgendeine lebendig gewordene disney figur. ich krieg nur grad nicht raus an welche

Swampy
24-08-2015, 15:48
Ich weiß nicht warum, aber mich erinnert Neville (obwohl er ja anders aussieht) von Anfang an Ralph aus "Ralph Reichts" :nixweiss:

kleineelfe
24-08-2015, 21:48
nu weiß ich an wem mich neville erinnert

tarzan :zahn:

http://vignette1.wikia.nocookie.net/vsbattles/images/5/50/Tarzan.jpg/revision/latest?cb=20140611134015

Swampy
25-08-2015, 10:54
:eek: Passt aber wirklich gut :D

kleineelfe
25-08-2015, 11:18
hab ich mir auch gedacht, beim überlegen und durchblättern der disney helden

kleineelfe
05-09-2015, 08:08
vPXHDB6-QMk

:trippel:

Swampy
05-09-2015, 08:57
Mit:trippel::trippel::trippel: :Popcorn:

kleineelfe
05-09-2015, 18:15
was man schon in den paar sekunden vorschau sehen kann, ist das vater immer noch seine aggroschiene fährt

wobei er und seine deppencrew.. ähhhh copkollegen dankbar sein sollten, dass da welche die drecksarbeit machen und sie nur einsammeln müssen

und er macht es sich wieder mal verdammt leicht zu sagen "weil ihr da seit,kommt das böse..."