PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arrow


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10

Swampy
05-09-2015, 18:42
Ja das habe ich mir auch gedacht. Aber immerhin scheint er ihn nicht gleich verhaften zu wollen.

Mit dem neuen Kostüm von Arrow muss ich mich noch anfreunden. Das Alte hat mir besser gefallen. Und Diggle hat endlich auch etwas zur Verdeckung seiner Identität bekommen :D

kleineelfe
05-09-2015, 21:46
und einen neuen stimmverzerrer hat er auch mein ich :kopfkratz

und das damian dark ein platinblonder kerl ist, ist auch ironie pur.

sieht man da eigentlich diesen time-traveller? mein ich...

und nissa kämpft gegen malcom merlin und dieser sieht nicht sehr glücklich aus. erleben wir etwa eine relativ kurze regierungszeit?

Swampy
06-09-2015, 09:14
Kenne ja die Comic Geschichte um Damian Darkh nicht (sofern es da eine gibt), aber hatte mir eigentlich auch jemandem vom Aussehen wie Ras vorgestellt.

Mit dem Stimmverzerrer haste glaube ich recht. Hört sich auch für mich anders an.

Man sieht ja ganz kurz Sarah aus der Pit auftauchen. Evtl. wird der Streit/Kampf zwischen Malcom und Nyssa dazu genutzt, dass sie letzten Endes Sarah unterstützt bei den Legends und dann nicht mehr bei Arrow auftaucht?

Ich weiß nicht ob der Time-Traveller auftaucht, aber ich gehe stark davon aus, dass das in einer Cross-Over Episode geschieht.

Wer ist eigentlich der Typ bei Felicity? Weiß man ob der ne größere Rolle hat?

Ich find ja niedlich, dass Oliver joggen geht im grünen Hoodie :)

kleineelfe
06-09-2015, 20:22
denk auch, dass es ein cross over gibt :ja:

laut vorschau soll er einen neuen helden spielen, einen schwulen helden :zahn: Mr. Terrific

kleineelfe
04-10-2015, 16:09
Mittwoch/Donnerstag gehts los :trippel:

Swampy
04-10-2015, 20:42
Mittwoch/Donnerstag gehts los :trippel:

Mit:trippel: kann es kaum erwarten :Popcorn:

Swampy
08-10-2015, 05:32
Staffelauftakt hat mir sehr gut gefallen! :d::freu: Bin sehr gespannt, was uns Staffel 4 noch so alles bringt :Popcorn:

kleineelfe
08-10-2015, 11:05
ach gugg an


der gute lance - ein sklave des bösen

wieso wundert mich das nu nicht




aber, um wem trauert denn oli da UND ein kurzauftritt von barry

die werden doch wohl nicht felicity gekillt haben :zeter::zeter::zeter::zeter::zeter:

Swampy
08-10-2015, 11:41
ach gugg an

der gute lance - ein sklave des bösen

wieso wundert mich das nu nicht

Also mich hat das total gewundert. Ich vermute, dass Lance, um Star City vor dem nächsten Oberschurken zu schützen, sich mit Darkh eingelassen hat. Und das geht jetzt irgendwie nach hinten los. Weil mit dem Angriff auf den Bahnhof war er ja nicht wirklich einverstanden.


aber, um wem trauert denn oli da UND ein kurzauftritt von barry
die werden doch wohl nicht felicity gekillt haben :zeter::zeter::zeter::zeter::zeter:

Meine Vermutung ist Diggle oder Lance. Felicity werden sie wohl nicht killen weil wegen hin- und her mit Olli und Laurel. Und dazu war Barry auch nicht erschüttert genug. Thea haben sie ja irgendwie letzte Staffel schon mal gekillt, werden sie vermutlich daher nicht nochmal machen. Auf die Auflösung werden wir wohl vermutlich bis gegen Ende der Staffel warten müssen :zeter:

Oh da fällt mir noch einer ein. Roy evtl.? Der für nen Kurzauftritt zurück kommt um dem Team zu helfen und dann dran glauben muss?

kleineelfe
08-10-2015, 11:57
hmmm...

wie wäre es mit dem neuen ras :zahn:



mich hat das von dem moment an nicht gewundert, als alle starben von dieser konferenz wo darkh reingeplatzt ist, nur lance wurde mit einem streifschuß in der schulter versehen :helga:




was mich aber jetzt schon ankotzt ist dieses oliver ist für alles böse verantwortlich was in der stadt passiert.



toll fand ich wieder diese überschneidungen mit "the flash"

"flashday", "cisco hat was dagelassen", und barry am ende.


dieser blonde schauspieler von darkh ist auf bösewichte-rollen auch festgelegt oder? jedesmal wenn ich den sehe in einem film oder einer serie, spielt der nen bösen

Kevin2803
08-10-2015, 13:11
dieser blonde schauspieler von darkh ist auf bösewichte-rollen auch festgelegt oder? jedesmal wenn ich den sehe in einem film oder einer serie, spielt der nen bösen
Bei "The Hitcher" hat er den Guten gespielt :zahn:

Swampy
08-10-2015, 13:47
hmmm...
wie wäre es mit dem neuen ras :zahn:


Das glaube ich fast nicht, weil Oli war ja schon wirklich sehr betroffen. Allerdings hat Stephen heute früh auch auf Facebook gesagt, dass da noch einige Wendungen zu erwarten sind, wäre mal was Neues auf alle Fälle

kleineelfe
08-10-2015, 13:55
Bei "The Hitcher" hat er den Guten gespielt :zahn:

na gugg die serie/den film kenn ich nich



Das glaube ich fast nicht, weil Oli war ja schon wirklich sehr betroffen. Allerdings hat Stephen heute früh auch auf Facebook gesagt, dass da noch einige Wendungen zu erwarten sind, wäre mal was Neues auf alle Fälle


wen gäbe es denn noch?

:idee:
ODER? es ist das grab von laurels schwester.. welches ja nu eigentlich wieder leer sein müssten, weil sie ja wie speedy von dem bad zurück geholt wird von den toten. und oliver muss mal wieder alle anlügen. da kommt barry ja auch ins spiel

auf jeden fall war das am ende gemein :zeter:

Swampy
08-10-2015, 14:33
wen gäbe es denn noch?
:idee:
ODER? es ist das grab von laurels schwester.. welches ja nu eigentlich wieder leer sein müssten, weil sie ja wie speedy von dem bad zurück geholt wird von den toten. und oliver muss mal wieder alle anlügen. da kommt barry ja auch ins spiel

auf jeden fall war das am ende gemein :zeter:

Also außer den 3 bereits von mir genannten fällt mir niemand ein. In nem Englischen-Forum hat einer gerätselt ob es evtl. Olis Sohn ist (halte ich aber für unwarscheinlich). Aber könnte ja wirklich auch jemand sein, den wir noch nicht kennen, der aber in den nächsten Folgen eine große Rolle für Oli spielt und das Ganze eben eine Finte von den Machern ist um uns rätseln zu lassen :nixweiss:

kleineelfe
08-10-2015, 14:42
den kennt er doch gar nicht, also noch nicht


eine fiese gemeine finte :schmoll:

Swampy
08-10-2015, 14:45
den kennt er doch gar nicht, also noch nicht eine fiese gemeine finte :schmoll:

Noch nicht. In 6 Monaten kann viel passieren. Jap sehr fieser Cliffhanger :mauer:

Swampy
09-10-2015, 12:52
Hat eigentlich jemand verstanden, was die letzten Worte von Waller zu Flashback-Ollie waren bevor er weggetreten ist? Ich bin noch nicht zum rewatch gekommen, aber beim ersten zuschauen, habe ich da kein Wort verstanden. War das überhaupt Englisch? Oder war das ne andere Sprache? :schäm:

kleineelfe
10-10-2015, 01:13
ich hab da nix verstanden

muss auch noch mal schauen


mich amüsierts immer der helm von diggle... das der dadurch überhaupt was sieht. der muss doch ein total eingeschränktes sehfeld haben

Swampy
10-10-2015, 06:23
Ich habs gestern abend nochmal geschaut und wieder nix verstanden was Waller da gesagt hat. Für mich hat es sich auch fast ein bisschen russisch angehört :nixweiss: Ich vermute daher, dass, wenn das eine andere Sprache als Englisch war, das ein Hinweis auf den Personenkreis ist, der in den Flashbacks eine Rolle spielen wird.

Ich finde Diggles Helm furchtbar. Da muss ich mich erstnoch dran gewöhnen. Bzw. ist das wohl gar kein Helm in einigen Aufnahmen sah es so aus, als ob er hinten offen ist und wie eine Maske von einem Band gehalten wird. Im Ami-Forum nennen sie ihn schon Digneto :lol:

An den neuen Stimmenverzerrer von Green Arrow muss ich mich auch erst gewöhnen.

FeierBiest
10-10-2015, 12:01
Hat eigentlich jemand verstanden, was die letzten Worte von Waller zu Flashback-Ollie waren bevor er weggetreten ist?

When you wake up, just remember that I'm trying to help you.

Swampy
10-10-2015, 12:08
When you wake up, just remember that I'm trying to help you.

Ohh vielen Dank! :anbet:

kleineelfe
15-10-2015, 04:09
öhhh okayyy


:zahn: so einen bürgermeister hätte ich hier bei uns auch gerne :floet:

und das sarah da noch liegt wundert mich, ich dacht eher die wäre von diesem time-master schon geholt worden.

aber so wird eine schöne brücke gebaut zu den legends




was mich immer wieder fasziniert ist, dass solche boardmembers so eine macht haben.

Swampy
15-10-2015, 05:53
Den Bürgermeister würde ich auch sofort wählen :D

Interessante Entwicklung auf der Insel. Gefällt mir bislang sehr gut. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Ich war im ersten Moment verwirrt, als Oli dort mit geschnittenen Haaren aufgetaucht ist.

Self defence class :D

Ne mir war eigentlich klar, dass Sara da noch liegt. Aber dass sie wohl mit Laurel und Thea nach Nanda Parbat kommt, hätte ich nicht erwartet. Ich denke das mit dem Time Master kommt erst noch.

kleineelfe
15-10-2015, 06:52
was ich gut fand, der neue im bunde meinte gleich "my husband and i" :wub:

Swampy
15-10-2015, 07:40
Mir war der auch gleich sympathisch. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis er von Team Arrow erfährt.

Ich fand auch gut, dass Lance nicht mehr ganz so schlecht auf Oliver zu sprechen war. Das extreme Runtergemache ne ganze Staffel fänd ich bissi nervig. Bin schon auf seine Reaktion gespannt, wenn er erfährt, dass Sara wieder lebt :Popcorn:

Kevin2803
15-10-2015, 11:55
Wann ist Ray Palmer denn gestorben bzw. wurde für tot erklärt? Daran kann ich mich irgendwie gar nicht mehr erinnern. o.O

Swampy
15-10-2015, 12:44
Wann ist Ray Palmer denn gestorben bzw. wurde für tot erklärt? Daran kann ich mich irgendwie gar nicht mehr erinnern. o.O

Im Finale von Staffel 3. Da hat er am Ende in Palmer Tech gesessen und an seinem Atom-Anzug herumgeschraubt und wollte etwas neues testen. Dabei ist der obere Teil des Gebäudes von Palmer Tech explodiert und da sie vermutlich keine Leiche gefunden haben wurde er wohl in der Zeit zwischen den Staffeln für Tod erklärt.

Kevin2803
15-10-2015, 13:00
Im Finale von Staffel 3. Da hat er am Ende in Palmer Tech gesessen und an seinem Atom-Anzug herumgeschraubt und wollte etwas neues testen. Dabei ist der obere Teil des Gebäudes von Palmer Tech explodiert und da sie vermutlich keine Leiche gefunden haben wurde er wohl in der Zeit zwischen den Staffeln für Tod erklärt.
Ach stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder. :zahn:

kleineelfe
16-10-2015, 03:17
man sah auch bei der einblendung des gebäudes den kaputten teil

wundert mich ey, dass die in dem haus noch rumlaufen dürfen. aber ich denke mal ein statiker und so wird wohl anwesend gewesen sein.

aber eigentlich sah es ja so aus, als ob eine komplette etage in die luft geflogen ist, das da noch die aufzüge und alles funktionieren wundert mich dann doch

kleineelfe
16-10-2015, 15:55
Mir war der auch gleich sympathisch. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis er von Team Arrow erfährt.

Ich fand auch gut, dass Lance nicht mehr ganz so schlecht auf Oliver zu sprechen war. Das extreme Runtergemache ne ganze Staffel fänd ich bissi nervig. Bin schon auf seine Reaktion gespannt, wenn er erfährt, dass Sara wieder lebt :Popcorn:


dann wird er rumnölen, warum oliver das nicht schon früher gemacht hat, wo er doch davon wusste. und wie egoistisch oli doch ist. das ding nur bei seiner schwester anzuwenden, aber nicht bei seiner freundin. bla bla bla.

der wird immer einen grund finden um rumzunölen an oli.

und wenn es nur ist, dass oli das falsche deo genommen hat.

Swampy
16-10-2015, 16:17
:clap: wo du recht hast, haste recht ;)

kleineelfe
22-10-2015, 03:31
felicity mal richtig bossy :eek:

und die jungs kuschen :rotfl:

Swampy
22-10-2015, 07:48
Schön, dass sich Oliver und Diggle wieder zusammengerauft haben, auch wenn es erst einer Ansage von Felicity bedurfte. ;)

Zum Glück heult Felicity in dieser Staffel nicht ständig, das hat mich letzte Staffel extrem gestört. So langsam find ich sie wieder richtig gut.

Guter Schachzug von Nyssa die Pit zu zerstören. Damit bleiben uns zahllose sollen wir den oder die Wiederbeleben-Diskussionen erspart. Wobei sie eigentlich gleich noch Tommy hätten wiederbeleben können, den vermiss ich irgendwie (ist mir beim rewatch von Staffel 1 aufgefallen).

Bin ja mal gespannt, was Oli da für eine Überaschung für Diggle geplant hat :suspekt:

Was ich mich ja die ganze Zeit frage, ist Damien Darhk nun das Oberhaupt von Hive? Weil das gibts ja wohl doch noch irgendwelche anderen.

kleineelfe
22-10-2015, 14:36
ne, ich denke er fühlt sich als oberhaupt, aber er isses noch nicht.

ich musste so lachen als felicity da mit dem automatikgewehr rumfuchelte und auch noch traf :rotfl:


das der neue im team schon so schnell eingeweiht wird, wundert mich einwenig. aber gut, soll nicht stören.


sarah ist ja mal so gar nicht white canarymässig drauf.

und malcom hat nun tatsächlich schiss vor nyssas ansage, wo der pit nicht mehr zu gebrauchen ist.



ich denke mal diese überraschung hat mit den rückblenden zu tun, die wir wieder von der insel haben.

Swampy
22-10-2015, 16:03
Mir ging das mit dem Geheimnispreisgeben von Felicity an den neuen (Name noch nicht gemerkt) auch irgendwie zu schnell. Was ich ja auch komisch fand war, dass Oliver zweimal als Arrow gegen den Kartenwerfer versagt hat und Felicity da mal einfach irgendwohin schießt und der dann abhaut ;) aber gut ich bin bestimmt die Letzte die Logik in solchen Serien sucht :D Hauptsache ich werde gut unterhalten und ja das wurde ich.

Zu Sara etwas was ich in nem Ami-Forum gelesen habe: Demnächst soll wohl ein gewisser Constantin seinen Auftritt haben, da wird vermutet, dass er bei dem "Gesinnungswandel" von Durchgeknallt zu Normal die Finger mit im Spiel haben könnte. Ich muss mich mal schlau machen, was das für ein Character im DC-Universum ist.

kleineelfe
22-10-2015, 16:10
constantin ist wohl der timemaster, der die crew der legends zusammen trommelt

aus england und aus einem anderen jahrhundert

uhhh, nee, ich lese gerade das ist ein crossover mit der serie "constantine"

http://deadline.com/2015/08/constantine-arrow-crossover-cw-matt-ryan-1201497509/

Swampy
22-10-2015, 18:30
Ahhh ok, Danke für die Info.

kleineelfe
29-10-2015, 01:57
huch tara

kleineelfe
29-10-2015, 02:17
irgendwie kommen mir die worte in der rede arg bekannt vor :zahn:

Swampy
29-10-2015, 07:36
Schöne Folge heute gewesen. Bin stellenweise zum 12-jährigen-Fangirl mutiert :D Besonders gefallen haben mir die Interaktionen Oliver/Lance.

Bei der Rutina Wesley habe ich aber echt ne Weile überlegen müssen, woher sie mir bekannt vor kommt :floet:

kleineelfe
29-10-2015, 07:49
neee, die hab ich direkt erkannt :ja:


ich musst ja so lachen, wie lance nach hause kommt und oliver da sitzt :rotfl:

und beim zweiten mal. "hast du nen schlüssel?"

Swampy
29-10-2015, 08:08
Ich fand das ja so süß, wie Oliver ihm sagte, dass er eigentlich insgeheim immer wollte, dass Lance erkennt wie er in Wirklichkeit ist :wub:

Lachen musste ich ja auch über die "Reaktionen" von Oliver Laurel, Thea und Dig als Oliver ihnen sagt, dass er als Bürgermeister kandidieren will :D

Ich fand auch gut, dass Laurel Lance gesagt hat, dass Sarah wieder lebt. Jetzt wo Sarah geflohen ist, wird sie es wohl auch Oliver sagen müssen.

kleineelfe
29-10-2015, 08:31
jaaaa, diese "begeisterung" brahahhaha

nur nicht alle auf einmal gratulieren.


und dieses mal kann lance oliver keinen vorwurf machen, denn der hat ja nun mal im traum nicht daran gedacht sarah zurückzuholen und als das thea war, war sarah schon monate tot. vorher kannte er das mit dem lazarus dingsbums überhaupt nicht

nächste woche kommt constantin

Swampy
29-10-2015, 08:56
Ja die Begeisterungsstürme waren überwältigend :D

Oh na da bin ich ja dann mal auf nächste Woche gespannt. Warum auch immer freuen sich da viele Fans auf Constantin (ich bin da ja total uninformiert über die Thematik). Und harre dem mit Spannung entgegen.

Die Tatsache, dass Laurel Sarah in einem öffentlich zugänglichen Keller ankettet fand ich auch irgendwie nicht die schlaueste Aktion von ihr.

Hatte ich das richtig verstanden, dass in dieser Datei bei Palmer Tech die letzten Worte von Ray zu hören sein sollten? Wenn ich das Staffelende richtig im Kopf habe, waren die sowas wie "Warum kann es nicht einfach mal beim ersten Mal funktionieren". Was man heute kurz gehört hat, war aber irgendwie ein "Sorry Felicity", mein ich.

kleineelfe
29-10-2015, 09:12
ich denke es geht um seinen "tot"- denn eigentlich ist er ja nicht "tot", sondern er war nur klein

ich kenne auch nur den film constantin und die serie soll sich wohl daran anlehnen :nixweiss:

schauen wir mal :trippel:

bin mal gespannt woher sich constantin und oliver schon wieder kennen und was der mit sarah vorhat

Swampy
29-10-2015, 09:37
mit:trippel:

Was sagste eigentlich zur neuen Arrow-Cave? Gefällt mir sehr gut. Nur den Zugang zum Lift find ich bisschen offen. Ich mein, den Leuten im Büro sollte ja eigentlich auffallen, das da immer mal wieder die gleichen Leute für Stunden drin verschwinden :D

Cool fand ich ja, dass sich die Aufbewahrungs-Dinger der Kostüme so schön automatisch öffnen, wenn er sagt "Gear up" und klaro dass Felicity nicht die Salmon-Ladder vergessen hat :anbet:

kleineelfe
29-10-2015, 09:43
ist schon einwenig merkwürdig, dieses offene. wobei. eigentlich auch nicht.

denn manche sind blind, auch wenn sie mit der nase auf das offentsichtliche gestoßen werden.

mich würd interessieren, ob das nur ein aufzug nach unten ist oder eventuell noch eine art bade/schlafzimmer dahinter ist. :zahn: das würd dann das unauffällige verschwinden erklären.


den neuen cave finde ich toll. :ja: hats cisco ganze arbeit geleistet :zahn:



ich kann lance noch immer nicht so trauen.


so ganz trauern beide dem landleben wohl nicht hinterher, was wird denn nun aus dem antrag

Swampy
29-10-2015, 10:04
Ich habe ja kurzzeitig gedacht, dass der Antrag schon passiert ist und uns vorenthalten wurde. Weil Thea ja zu Felicity sagt (als sie ins Wahlkampfbüro kommt) "You aren't wearing it" Da hatte ich den Verdacht. Und später in der Cave war ja noch ne Szene (kann mich an die nicht mehr so genau erinnern wer da außer Felicity beteiligt war, ich glaube Laurel, wo Felicity meinte sie weiß nicht was Thea vorher meinte), da dachte ich dann, dass der Antrag wohl doch noch nicht stattgefunden hat. Muss beim rewatch da nochmal drauf achten.

Irgendwie traue ich Lance. Hat mir total leid getan, wie er da so geschildert hat, wie seine Beziehung zu Darkh entstanden ist und sich dann auch stellen wollte. Ich bin einfach mal so naiv und gehe davon aus, dass er die Wahrheit erzählt hat :schäm:

kleineelfe
29-10-2015, 10:07
er hat da wohl die wahrheit erzählt, aber der hat sich soviel ungerechtfertigt fieses geleistet nöö, da muss er sich erst noch behaupten :sumo:

schmunzeln musst ich ja wie er kleinlaut zugegeben hat "du warst nicht da..."

Swampy
29-10-2015, 10:08
Ohja und dabei sehr angestrengt auf den Boden geschaut hat :wub:

kleineelfe
29-10-2015, 10:10
jooo

was ich noch nicht verstehe, diese rückblenden. irgendwas muss doch da wieder kommen.

Swampy
29-10-2015, 10:12
Ja natürlich kommt da noch was. War ja bislang immer so, dass die Rückblenden einen ziemlich lang im Dunkeln haben tappen lassen. Mir gefallen sie bislang um einiges besser als die von letzter Season. Nur die Kurzhaarfrisur von Oli irritiert mich da derzeit noch etwas ;)

kleineelfe
29-10-2015, 10:14
hehhee

so, ich muss los :knuddel:

bis später

Swampy
29-10-2015, 10:20
:knuddel: :wink:

kleineelfe
29-10-2015, 15:36
soo, nach dem nochmal schauen/hören

ray sagt auf dem band " sorry felicity. this is my fault..."

Swampy
30-10-2015, 07:49
Und ich hab beim rewatch nochmal auf die Stelle geachtet wo Thea Felicity drauf anspricht, dass sie "it" nicht trägt. Dabei zeigt sie auf die Hand und Oli guggt da dann etwas bedröppelt drein und schüttelt leicht den Kopf. Ich befürchte, das Thema Antrag wird noch etwas in die länge gezogen werden.

kleineelfe
30-10-2015, 13:55
meinste echt, die meinten wegen dem antrag?

bin ja mal gespannt, jedenfalls hat man oliver selten so entspannt gesehen.


ich bin ja immer noch gespannt, was mit der geretteten frau von der insel auf sich hat und ob der tünnes dazu kommt zu petzen, dass oli geschickt wurde

Swampy
30-10-2015, 14:53
Jap meine ich, da Thea auf den Ringfinger gezeigt hat.

Ich finde die Flashback-Handlung total interessant, viel besser als letzte Staffel. Hoffe das bleibt auch noch so. Bin auf alle Fälle gespannt wie es dort weiter geht.

kleineelfe
30-10-2015, 15:03
ich auch, bei den drogen hat ich den eindruck, dass es irgendwie zusammenhängt.

die handlung um darkh allerdings hätte ich mir etwas spannender vorgestellt. im moment sieht man den ja nur irgendwelche dinge einsammeln, leute schockfrosten und drohungen auszusprechen

Swampy
30-10-2015, 19:08
Das nimmt bestimmt noch Fahrt auf, hoff ich zumindest :bitte:

kleineelfe
04-11-2015, 07:23
ich hab gerade die folge von heute/morgen gesehen. swampy, du wirst nicht glauben was passiert.

vor allem am ende:zahn:

Swampy
04-11-2015, 07:47
Was :eek::eek::eek: wie biste denn da ran gekommen?????

Bitte doch mal per pn oder spoiler was da vorkommt. Nach der Ansage halte ich das sonst nicht bis morgen aus :schäm:

Miau
04-11-2015, 13:20
:trippel::trippel:

Mc-F
04-11-2015, 13:53
Ohman....nach der ankündigung kann ichs auch kaum noch erwarten...
ahhhhh:tkbeiss:

Swampy
04-11-2015, 15:08
Mir verrät sie auch nix :motz: Alles betteln per pm hat nicht geholfen :heul::heul::heul::heul::heul:

kleineelfe
04-11-2015, 15:12
:feile:

Swampy
04-11-2015, 15:26
Wie fies :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

kleineelfe
04-11-2015, 15:37
ich weiß :zahn:

aber bald haste feierabend.. dann nach hause stürmen und los gehts

Swampy
04-11-2015, 15:46
Ich hoffe es! Wehe es kommt mir was dazwischen :motz:

kleineelfe
04-11-2015, 16:00
*pling*


ohhh... das war der feierabend löffel bei swampy....

kleineelfe
05-11-2015, 07:40
:hehe:

Swampy
05-11-2015, 09:12
So, Folge hat mir gut gefallen :d:

Diggle zusammen mit Lance war mal was Neues und hat gut funktioniert. Gut dass Diggle nun weiß warum sein Bruder umgebracht wurde.

Laurels Standpauke an Oli im Krankenhaus fand ich auch nicht schlecht.

Constantin war sehr erfrischend, sofern mein voller Serienkalender es zulässt werde ich mal schauen ob mir seine Serie zusagt.

Inselhandlung war gut (gefällt mir diese Staffel viel besser als in der letzten). Lustig die Szene als Oliver doch tatsächlich die Wahrheit sagt, wie er auf die Insel gekommen ist :D Bin gespannt wie das Tattoo genau wirkt.

Der ganze Sarah-bekommt-ihre-Seele-zurück-Teil war allerdings nicht so mein Fall. Ich habe mich damals beim Piloten von Arrow u.a. in die Serie verliebt, weil eben mal nichts magisches dabei war und auch keine Superkräfte vorhanden waren. Ich liebe Superheldenserien und auch sehr viele Serien die sich mit Fantasy usw. beschäftigen, und fand es daher erfrischen, dass es auch ohne geht. Dass da jetzt eine Seele mal so schnell zurück geholt wird, ist nicht so ganz mein Fall.

Und hoffentlich sind nun bald alle Charaktere für das Spinoff zusammen. So geballt wie die in Flash und Arrow gerade "aus dem Boden gestampft" werden, merke ich auch langsam, dass es mich stört, obwohl ich mich sehr auf das Spinoff freue. :schäm:

kleineelfe
11-11-2015, 09:55
:rotfl:

i´m married, he is straight

wCvDZpbFXzs

Swampy
11-11-2015, 15:32
Huh, endlich mal einer der nicht auf der Leitung sitzt? :trippel:

Swampy
12-11-2015, 07:57
Ja hmmm ok. Die Episode lässt mich irgendwie zwiegespalten zurück. Einige Sachen die mir gefallen haben, einige die mich bissi genervt haben.

Die ganzen Auseinandersetzungen von Oliver und Felicity in der Episode fand ich ja teilweise echt unterhaltsam, aber alles in allem für mich schon fast zu viel. Auch die Ursache der Auseinandersetzungen, dass Felicity plötzlich gemerkt hat, dass sie sich selbst in Oliver verliert fand ich jetzt nicht so wirklich überzeugend. Im nächsten Augenblick verliert sie sich ja wieder total in die Suche nach Ray. Wenn ich Arrow schaue erwarte ich eigentlich keine Soap

Sara hat mir in dieser Episode auch irgendwie überhaupt nicht gefallen, kA warum:nixweiss:

Und als Oliver da Kopfüber hing, mit seinem Köcher am Rücken und alle Pfeile haben der Schwerkraft getrotzt und sind im Köcher bewegungslos drin geblieben :eek: Meine Pfeile rutschen sofort aus dem Köcher wenn ich mich beim einsammeln der Pfeile zu weit nach vorne bücke, so dass ich dann Mikado spielen kann ;) Ich weiß ist kleinlich das zu bemängeln, aber in Staffel 1 haben die Produzenten immer betont wie viel Wert sie auf eine realistische Darstellung des Bogenschießens legen und Stephen kann ja wirklich auch sehr gut schießen.

Thea und der Wahlkampfmanager, bin ich auch noch nicht so von überzeugt.

Quentin und Felicitys Mom, das fand ich wiederum ne lustige Idee.

Schön fand ich auch das Gespräch Oliver und Diggle.

Fazit: Trotz all der Punkte die mich bissi genervt haben, hat mich die Episode gut unterhalten :d:

kleineelfe
12-11-2015, 10:33
ich hab noch nicht geschaut... mach ich nu

kleineelfe
12-11-2015, 10:45
mom :rotfl:

kleineelfe
12-11-2015, 10:51
oliver hat aber recht, felicity dreht gerade kräftig am rad.

sonst dreht sie nicht so schnell am rad



das ist aber arg unfair von felicity. was kann denn oliver dafür.

Swampy
12-11-2015, 10:53
Jap irgendwie hat sie genervt in dieser Episode.

kleineelfe
12-11-2015, 11:02
aber mom weiß immer das richtige zu sagen,

auch wenn sie ne nervensäge ist, in einer süßen art und weise

kleineelfe
12-11-2015, 11:05
huch, nu hab ich mich erschrocken. ich dacht schon oli ist so doof und lässt sich fangen

:freu: ray lebt

Swampy
12-11-2015, 11:05
Doch nicht unser Oli, der ist nur Ablenkungsmanöver :D

kleineelfe
12-11-2015, 11:12
jo, das hab ich dann auch gemerkt :zahn:

kleineelfe
12-11-2015, 11:17
aber nu kriegt die darkh story endlich mal mehr drive

Swampy
12-11-2015, 11:19
Naja irgendwie muss der Bösewicht-Stoff ja 23 Episoden herhalten, von daher fängts halt gemählich an.

kleineelfe
12-11-2015, 11:22
war mir schon ein bisschen arg gemählich :zahn:

aber nun ist das legends team komplett oder? :kopfkratz

ich glaub hawkman wird curtis

Swampy
12-11-2015, 11:24
Oh von Hawkmen habe ich noch gar nix gewusst. Nur Hawkgirl, aber die kommt ja in Flash vor. Ich hoffe, dass da nun bald alle komplett sind.

kleineelfe
12-11-2015, 11:28
es gibt berichte das nur hawkgirl vorkommt

dann aber auch widerrum das es ein paar wird, hawkgirl und man

mir ist das peng

ich hoffe nur das es sich dann auch lohnt, nach dem ganzen gewesel und nicht das es sich als heiße luft entwickelt

weil zuviel gewollt. quasi sie kuh melken bis blut kommt

Swampy
12-11-2015, 11:33
Jetzt fällt mir ein, Stephen hatte vor ein paar Tagen auf FB ein Bild gepostet, das waren rechts 2 Personen (Mann und Frau) im Partner-Outfit, das sind bestimmt Hawkgirl und Hawkmen.

kleineelfe
12-11-2015, 11:45
japp genau das meinte ich :ja:

kleineelfe
19-11-2015, 08:02
uiui, spannende folge

und damian darkh ist das heilmittel für thea. auch nett *gg*

und atom baut seine karriere als legend mitglied aus, weil er keinen bock mehr auf einen langweiligen tagesjob hat. auch schick

Swampy
19-11-2015, 10:48
Konnte heute nur mit quasi einem Auge schauen, da ich unterwegs bin.

Das mit Thea und Damien fand ich auch sehr interessant. Malcolm offensichtlich auch.
Auch die Tatsache dass Damien da Tabletten zur Kontrolle braucht.

Ich weiß natürlich warum sie Ray keinen Bock auf seine Firma haben lassen, fand seine Argumentation aber nicht so überzeugend.
Kommt nächste Woche dann schon das Crossover?

kleineelfe
19-11-2015, 11:05
1.12 geht es bei flash dienstags wohl los und endet dann mit arrow


och, ich konnte die argumentation schon verstehen.

er ist reich, er ist gelangweilt und er hat nen ziemlichen spieltrieb. das alles kann man als chef von so einem unternehmen nicht machen, vor allem nicht, wenn ich mir die verstaubten boardmember anschaue.

kleineelfe
24-11-2015, 20:12
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

http://fs5.directupload.net/images/151124/q74u9pnh.jpg (http://www.directupload.net)

cubiloo
24-11-2015, 20:55
war mir schon ein bisschen arg gemählich :zahn:

aber nun ist das legends team komplett oder? :kopfkratz

ich glaub hawkman wird curtis

Der neue Trailer ist raus. Ich kanns kaum erwarten. :trippel: Sieht mega aus.

Start 21.01.2016

_j_mEixBPMw

Machst du einen neuen Thread auf, kleineelfe?

kleineelfe
24-11-2015, 20:59
kann ich denn machen :ja:

kannst du aber auch cubi :zahn:

is so schwer nicht

Swampy
25-11-2015, 07:26
So 21.1.2016 ist schon mal im Kalender vermerkt :Popcorn:

cubiloo
25-11-2015, 08:20
kann ich denn machen :ja:

kannst du aber auch cubi :zahn:

is so schwer nicht

:hammer:

Bin zwar nicht solange wie du hier angemeldet, habe aber schon Threads eröffnet.

Wollte dir nur den Vortritt lassen.

kleineelfe
25-11-2015, 12:59
:hammer:

Bin zwar nicht solange wie du hier angemeldet, habe aber schon Threads eröffnet.

Wollte dir nur den Vortritt lassen.

:knuddel:

lieb von dir, aber mach ruhig :D

Swampy
25-11-2015, 13:10
Kurze Frage, sehe ich das richtig das die nächste neue Folge von Arrow erst nächste Woche kommt? (Hätte ich mal heute früh bei Flash wissen sollen *grummel*)