PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arrow


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10

kleineelfe
25-11-2015, 14:15
das wird ein cross-over event, zu den legends.

vandell savage wird eingeführt, der bösewicht von den legends und das team wird gebildet.

ich hab grad nicht auf dem tacho ob die letzten folgen von flash und arrow das mid-season finale waren, oder ob da noch folgen kommen :kopfkratz

Swampy
25-11-2015, 14:56
Jap das wusste ich, dass nächste Woche das große Crossover ist. :Popcorn: Bin einfach davon ausgegangen, dass die bis dahin die Folgen normal ausstrahlen. Aber war bei Flash heute irgendwie nicht so. :nixweiss: Dann kann mir das früher aufstehen morgen sparen.

kleineelfe
25-11-2015, 14:57
war aber angekündigt das es erst 1.12. weitergeht :helga:

Swampy
25-11-2015, 14:59
Ich hab das anders verstanden :schmoll:

kleineelfe
25-11-2015, 15:03
nu weißte ja für morgen bescheid, wecker darf ne stunde später bimmeln

Swampy
25-11-2015, 16:06
Bei den Serienjunkies gibt es jede Menge Szenenbilder zu den Crossoverfolgen zu sehen:

http://www.serienjunkies.de/news/zahlreiche-bilder-arrow-flash-crossover-72258.html

kleineelfe
25-11-2015, 16:14
bei seite 14 muss sich stephen wieder auf die lippe beißen :rotfl:

das macht er ja immer, damit die szene nicht durch einen lachanfall gestoppt werden muss


und meine herren, die darstellerin von kendra hat aber einen ganz schönen überbiss

kleineelfe
03-12-2015, 03:58
malcom du arsch

wentworth :wub: wenn auch nur ganz klein und aus plastik und nur für 0,5 sekunden :zahn:

Swampy
03-12-2015, 07:55
Naja irgendwie muss der Bösewicht ja wiederauferstehen, und dass Malcolm ihm da in die Sprünge hilft fand ich jetzt gar nicht so abwegig.

Bin ja mal gespannt, wie lange Oli das vor Felicity geheim halten kann. Schade, dass Barry nicht mitbekommen hat, warum Felicity in der 1. Zeitspanne sauer war. Aber gut es ist eine TV-Sendung, die braucht Dramen ;)

Mit Hawkgirl und Hawkmen konnte ich mich noch nicht wirklich anfreunden, mal abwarten, wie es dann in LOT ist.

kleineelfe
03-12-2015, 08:07
ich finds doof das er das geheimhält, nur weil die trulla das will.

was soll felicity denn machen? das sorgerecht einklagen???

Swampy
03-12-2015, 08:13
Keine Ahnung, ich konnte das vom Standpunkt der Mutter auch nicht wirklich nachvollziehen. Einziger Zweck der Autoren ist da wieder Dramen einzuarbeiten (auf dieses Spezielle habe ich aber so gar keine Lust).

kleineelfe
03-12-2015, 08:59
die mutter konnt ich noch verstehen

sie wollte das die olle verschwindet und hat sie mit der millionen quasi "ausgezahlt".

das die frau sich aber nach dem tot von moira nicht gemeldet hat und es auch nun so kompliziert macht. das kann man ihr ankreiden.

der arme kerl kann ja nu mal nix dafür. der reitet nur mal wieder im vollen galopp selber in den scheißhaufen, weil er es vor felicity geheim halten will. und es wird rauskommen. so oder so

Swampy
03-12-2015, 09:44
Mit Mutter in meinem Post meinte ich nicht Moira sondern die Mutter des Kindes (Samantha?) Die Gründe von Moira konnte ich auch nachvollziehen.

Ich denke auch, dass sich Olli da so gerade richtig wo rein reitet. Er ist es doch gewohnt zu lügen. Wo ist denn dann das Problem es zumindest Felicity unter dem Mantel der Verschwiegenheit zu sagen? Die wird das sowieso bald heraus bekommen. Misstrauisch ist sie ja schon.

kleineelfe
03-12-2015, 09:57
ach soo

wer weiß,. vielleicht kommt sowas wie mutter von dem kleenen wird von einem metawesen gekillt. und der lütte muss dann zu oliver. der wird dann neben bürgermeister auch noch vater eines 9 jährigen

und ist als arrow schwer im stress :rotfl:

wie alt soll oliver eigentlich sein? hab ich das irgendwie verpasst?

Miau
03-12-2015, 10:00
Sie werden doch wohl das Kind nicht sterben lassen? :rotauge:

kleineelfe
03-12-2015, 10:08
denk ich nicht, aber vielleicht kommt wirklich irgendwie sowas, dass sich oliver am ende der staffel um seinen sohn kümmern muss

Swampy
03-12-2015, 10:08
Bezüglich Alter von Oliver: Auf seinem Grabstein in S1 stand 1985 - 2007

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den kleinen umbringen werden. Dann schon eher wie kleineelfe geschrieben hat die Mutter.

kleineelfe
03-12-2015, 12:44
uiii, 30 geworden isser

Swampy
10-12-2015, 06:34
OMG tolle Folge wieder :Popcorn: wie lange müssen wir jetzt nochmal warten, bis es weiter geht? :tkbeiss:

kleineelfe
10-12-2015, 06:49
ich glaub gar nicht so lange- mitte ende januar


ich schau gerade noch. darkh hat gerade die hälfte von team arrow entführt. ob da mal nicht malcom stinkesauer wird und helfen kommt. mit seinen jungs

Swampy
10-12-2015, 06:51
Viel Spaß :d:, bin schon beim nächsten Serien MidSeason Finale. Ein freier Vormittag ist was feines :D

kleineelfe
10-12-2015, 07:13
:eek: das ende :eek:

Swampy
10-12-2015, 07:17
Jap fieser Cliffhanger

kleineelfe
10-12-2015, 07:37
was will darkh damit eigentlich bezwecken?

hält der sich echt für unbesiegbar? anscheinend.

ich denke thea wird ihn zur strecke bringen, er wird sie wieder bedrohen mit dieser aussaugtechnik und das knallt zurück und er wird gezwungen nicht loszulassen.

thea wird dadurch geheilt und er stirbt. quasi löscht das gute (thea) das böse (darkh) aus

malcom sah aber aber alt aus in dem arrow outfit. aber es verhalf oliver dazu weiterhin unerkannt zu bleiben.

kleineelfe
10-12-2015, 07:49
WilpSCEX8VY

Swampy
10-12-2015, 07:53
Ich denke Darkh ist angepisst, weil sich da jemand erdreistet ihm die Stirn zu bieten und damit auch noch irgendwie Erfolg hat. Das isser wohl nicht gewöhnt.

Hätte auch gedacht, dass sich Malcom da etwas besser schlägt. Ich denke auch, dass Thea letztendlich irgendwie der Schlüssel zum Sieg über Darkh sein wird.

Interessante Promo. Ich glaube aber eigentlich nicht, dass das Grab was in der Promo gezeigt wird und man im Staffelauftakt gesehen hat mit der Verletzung von Felicity was zu tun hat. Die wollen uns da bestimmt auf ne falsche Fährte führen.

kleineelfe
10-12-2015, 08:12
ich denke mal das ist olivers grab, oder tommys oder das von seinen eltern

felicity können sie nicht killen. oder :eek:

Swampy
10-12-2015, 08:36
Naja ich denke keiner ist wirklich sicher. Im Comic ist Oliver ja wohl mit Laurel zusammen. Keine Ahnung ob sie in der Serie auch irgendwann den Weg einschlagen werden.

Kevin2803
10-12-2015, 12:47
Es scheint wirklich Fans zugeben die glauben das Felicity stirbt :zahn:

Ich mach mir da eher Sorgen um Laurel, nach dem Gespräch mit ihrem Vater. Und dazu ist sie auch noch ziemlich unbeliebt.

kleineelfe
10-12-2015, 18:38
:idee: die mutter seines sohnes

KölscheJung1990
11-12-2015, 14:36
Ich glaube auch, dass die Mutter von Ollies Sohn im Grab liegt. Was Felicity betrifft, kann ich mir vorstellen, dass sie nach dem Angriff querschnittsgelähmt ist und als Interpretation der Figur Oracle weiter macht. Die Arrow Macher bedienen sich ja sehr gerne an Batman Charakteren

adrian84
12-12-2015, 09:58
ich denke mal das ist olivers grab, oder tommys oder das von seinen eltern

felicity können sie nicht killen. oder :eek:

Man sieht ja das es ein recht frisches Grab ist, daher scheiden für mich frühere verstorbene definitiv aus. Felicity glaube ich allerdings auch nicht, wäre zwar Ansicht kein verkehrter Schritt (alleine schon rein story technisch wäre Oliver danach so ein gebrochener Held der auf Rache aus ist, sich zurück zieht...etc.), aber ich fürchte das trauen sich die Autoren nicht.

Det. Lance wäre für mich noch denkbar, da ich diese Staffel das Gefühl habe, sie haben diese Staffel keinen blaßen Schimmer was sie mit ihm storytechnisch machen sollen, seine Story wirkt auf mich irgendwie auserzählt...

Die Mutter von Olivers Sohn wäre natürlich auch denkbar, um ihn zum Vater zu machen. Ich weiß aber nicht ob das (sowie natürlich furchtbar viel Stress mit Felicity deswegen) der Story gut tun würden...

Mein Tip wäre sonst:
Roy (Colton Haynes). Es ist ja bekannt, dass er momentan wieder für Arrow dreht, also noch diese Staffel zurück kehren wird und unglaublich viele Serien zuvor haben schon gezeigt, dass ehemalige Darsteller oftmals nur zurück kehren um zu sterben, daher würde auch das passen. Das einzige was mich hier an der Logik stören würde ist, dass Roy ja "offiziell" tot ist für die Behörden...etc. - man könnte also nur schwer nen Jahr später auf einmal ne große Beerdigung mit offiziellem Begräbnis für ihn ausrichten... Außerdem würde da Barry auch nur so bedingt mit reinpassen...

Swampy
12-12-2015, 10:03
Ja adrian84, das sind auch meine beiden Vermutungen, wer in den Grab liegen könnte. Zu deinem Spoiler: so groß sah die Beerdigung auf mich gar nicht aus, wenn ich es richtig im Kopf habe, waren da nicht gerade viele Kränze zu sehen. Daher denke ich, dass es die Person in deinem Spoiler treffen wird. Lances Begräbnis dürfte allein aufgrund seines Jobs/Bekanntheit um einiges größer ausfallen.

kleineelfe
07-01-2016, 04:25
3iH18zN0suM

kleineelfe
16-01-2016, 16:34
auch einem bösewicht platzt mal die hose :zahn:

_sz6GaXc95I

Swampy
20-01-2016, 15:00
Heute Nacht gehts weiter :Popcorn: :trippel:

Swampy
21-01-2016, 11:32
Hmm ja, weiß nicht so recht, was ich zu der Folge schreiben soll. Irgendwie war sie für meinen Geschmack relativ voll gepackt und total hektisch, aber so richtig viel passiert ist dann irgendwie auch nicht. Mir kam sie eher wie eine Füllepisode vor, einige Charaktere/Geschichten wurden in Stellung gebracht. Wobei ich die Folge jetzt nicht schlecht fand an sich, aber so richtig überzeugt hat sie mich auch nicht, evtl. waren auch meine Erwartungen zu hoch? :nixweiss:

Immerhin wissen wir nun aber, dass nicht Felicity im Grab liegt. Ich bleibe immernoch bei meiner Vermutung von entweder Lance oder Roy.

kleineelfe
21-01-2016, 11:50
ich fand die folge auch überladen und sprunghaft.

lance glaub ich immer noch nicht, dafür ist zuwenig bohai rund ums grab.

KölscheJung1990
21-01-2016, 11:51
Nach der heutigen Folge setze ich auf Felicitys Mutter.

kleineelfe
21-01-2016, 12:57
meinste? dann hätte er doch aber felicity mit ans grab getragen, wenn sie denn querschnittsgelähmt sein sollte

KölscheJung1990
21-01-2016, 13:04
Ja. Ihre Reaktion im Wagen. Ihre Haltung Oliver gegenüber. So wütend und "hart" hat man sie noch nie gesehen und das kann ich mir auch nur durch den Tod ihrer Mutter erklären. Ich schätze, dass die Beerdigung zu dem Zeitpunkt vorbei war und Ollie anschließend noch einmal alleine zum Grab gegangen ist. Barry kommt dazu, weil er noch einmal nach seinem Freund schaut.

Und was Felicitys Verletzung angeht muss ich mal auf meinen Tipp verweisen :D.


Ich glaube auch, dass die Mutter von Ollies Sohn im Grab liegt. Was Felicity betrifft, kann ich mir vorstellen, dass sie nach dem Angriff querschnittsgelähmt ist und als Interpretation der Figur Oracle weiter macht. Die Arrow Macher bedienen sich ja sehr gerne an Batman Charakteren

Erik-Wilf
23-01-2016, 07:13
Sagt mir so gar nicht zu, die Serie. Oliver Queen und Umfeld werden hier zu einem Minibatman degradiert. Hätte man mehr draus machen können. Wer Arrow mag, wird die Serie Legends auch ganz toll finden. Ich mag beide nicht!

kleineelfe
28-01-2016, 10:32
arme felicity

kleineelfe
28-01-2016, 11:04
ha, coole felicity.

das ende von mrs. argus kam irgendwie überraschend. aber nun dürfte ja frau diggle an der macht sein, oder?

Kevin2803
28-01-2016, 12:08
das ende von mrs. argus kam irgendwie überraschend. aber nun dürfte ja frau diggle an der macht sein, oder?
Die wurde anscheinend nur getötet, weil ihr Charakter, demnächst, in irgendeinem Film dabei sein soll. Wie bei Deadshot oder wie der hieß.

kleineelfe
28-01-2016, 12:57
ach, dieses suizid squad? oder so ähnlich

Swampy
28-01-2016, 14:38
Ich glaube auch, dass Lyla nun neue Cheffin bei Argus wird.

kleineelfe
28-01-2016, 17:11
na hoppala,

http://moviepilot.com/posts/3313561

Matt Bomer kommt zu Arrow:love::wub:

kleineelfe
03-02-2016, 21:54
schönes lied

OrPr0cLb94U

Swampy
04-02-2016, 08:12
Ok die Frage wer Felicitys Vater ist, ist ja nun geklärt. Bin gespannt, ob sie dann nächste Folge erfahren, wer der Gegenspieler des anderen war/ist. Ansonsten schöne Folge gewesen. Hat mir gut gefallen. :Popcorn:

kleineelfe
04-02-2016, 09:07
hmmm... du sagst was von papa von felicity, würd ich behaupten calculator isses.

ich bin noch nicht durch

Swampy
04-02-2016, 09:17
Dann noch viel Spaß beim Schauen:Popcorn:

kleineelfe
04-02-2016, 09:24
HA!

viele liedertitel dieses mal :rotfl:

it's my life.

please don't go.



uhhh nissa... :trippel: hat sie sich mit tatsu geeinigt.

mehr später muss nu los

Swampy
04-02-2016, 10:02
Bei mir kam heute seit langem mal wieder so richtig das Arrow-Feeling rüber. Hatte auch schon schlimmste Cliffhanger-Befürchtungen, als ich hörte, dass es ein 2-Teiler ist, aber passt.

War schön mal wieder Roy zu sehen und Nyssa. Bin auf Olivers Antwort gespannt.

Wenn ich so die Ami-Foren lese, bin ich scheinbar eine der wenigen, die die Flashbacks gut findet. Hat mir extrem gut gefallen. Ich muss beim rewatch nochmal zuhören, aber ich glaube, dass da der Soundtrack aus Staffel 1 verwendet wurde. Staffel 1 ist für mich immer noch die beste Arrow-Staffel (ich mochte einfach die dunkle Stimmung dort) und Flashback-Ollie entwickelt sich immer mehr zu S 1 - Ollie.

kleineelfe
04-02-2016, 15:44
soo, da binsch wieder.

ich mag die flashbacks auch, die zeigen in ausschnitten wie oli zu dme geworden ist wie/was er nun ist.

was ich mich ja die ganze zeit frage, kommt man nur über den aufzug in den neuen bunker? soviel verkehr wie da herrscht, muss das doch den kampangenleuten auffallen.

und hab ich das richtig gesehen, die konkurrentin um den bürgermeister posten ist die frau von darkh. warum sind die nicht vorher auf den gloreichen gedanken gekommen die aufzustellen?

Swampy
04-02-2016, 18:15
Gute Frage das mit dem Zugang. Denke da gibts noch nen zweiten.

Jap das ist die Frau von Darkh, auch da weiß ich leider keine Antwort, warum die erst jetzt aus der "Versenkung" kommt. Mal abwarten.

kleineelfe
04-02-2016, 22:06
lachen musst ich ja wie oliver hinter seinem wahlkampfmanager auftauchte

"ähhh... wie sind sie hier heringekommen?" "wissen sie, es gibt einen geheimen aufzug in einen geheimen keller." :suspekt: "ich bin durch den hintereingang gekommen um der presse aus dem weg zu gehen." :idee: "ahhhhhhh"

Swampy
05-02-2016, 07:36
Ja das fand ich auch lustig :D

Mir haben auch Roy und Thea zusammen gut gefallen. Wirklich schade, dass Roy nicht mehr fester Bestandteil des Teams ist :(

kleineelfe
06-02-2016, 13:34
mich beschleicht das gefühl das das theas grab ist :helga:

ja schade, aber schön das er noch mal aufgetaucht ist. und ob sie rausbekommen wer the calculator ist? also das es felicitys vater ist

Swampy
06-02-2016, 13:55
Glaube ich nicht, da sie ja quasi letzte Staffel schon mal gestorben ist. Ich tippe immer noch auf Roy Alternativ auf Det. Lance.

kleineelfe
06-02-2016, 14:08
für lance ist mir das drumherum zu wenig, schliesslich ist er captain der polizei. und roy? :kopfkratz ist der nu wieder wech, oder noch da?

Hewitt
06-02-2016, 17:13
Thea überlebt wohl.
http://olicityalamode.tumblr.com/post/138703170680/arrow-4x15-taken-episode-synopsis

kleineelfe
11-02-2016, 03:35
:ko:

malcom ist und bleibt ein machtbesessenes arschloch. nissas reaktion am ende war klasse.

und mir scheints es ist doch das grab von mutter oder der sohn selber

Swampy
11-02-2016, 08:10
Interessante Reaktion von Nyssa am Schluß, hätte ich so nicht erwartet. Musste man nicht den alten Rahs umbringen um neuer zu werden? Hat mich gewundert, dass da das Abschlagen der Hand anerkannt wurde.

Ich gebe dir recht, nach Malcolms Ansage an Darkh am Ende, könnten auch Olivers Sohn + dessen Mutter in dem Grab liegen. Ich tippe jedoch nach wie vor auf Roy.

Dass Felicity ihren Vater verhaften lies fand ich auch nen kleveren Schachzug. :D

kleineelfe
11-02-2016, 12:29
ja, da musste ich auch schmunzeln. hab aber nach der ansage von felicitys mama damit gerechnet, denn ein paar folgen vorher wo feli und oliver den streit hatten, hatte sie ja schon mal von dem spacecamp erzählt und warum sie geldsorgen hatte und es nicht ging.
nun haben wir den grund erfahren. das zusammen mit dem gerät was der vater dagelassen hat, zum klauen von daten, werden bei felicity keinerlei versöhnungsgefühle ausgelöst haben. zusaätzlich dazu hat er die stadt bedroht.
aber schön, dass lance auch einen kurzauftritt hatte :zahn:.

ich hatte ja erst gdacht, dass malcom thea sagt.

whis
11-02-2016, 16:12
ich finds lächerlich, dass Oliver Malcolm so leicht besiegen konnte, dachte erst, das wäre ein Trick der beiden

kleineelfe
18-02-2016, 04:05
ohh curtis :wub: wenn das ding funktioniert

und darkh hat den sohnemann :zeter: die mutter bat drum... im läääääääääääääben nicht, die arme dümpelt mit sicherheit irgendwo rum und wird demnächst von joe gefunden

Swampy
18-02-2016, 07:32
Da bin ich auch mal gespannt, ob das Teil von Curtis funktioniert. Und auf Felicitys Reaktion, wenn sie das mit William erfährt. Ich gehe mal davon aus, dass das wohl nächste Folge passieren wird.

Det. Lance und Felicity's Mutter find ich ja ein niedliches Paar :D

kleineelfe
25-02-2016, 03:30
:heul: das ende

Swampy
25-02-2016, 04:30
Ohje ich befürchte Schlimmes. Fange gerade an zu schauen.

Swampy
25-02-2016, 05:13
:heul: wie traurig. Müssen wir jetzt auch 4 Wochen auf die nächste Episode warten???

kleineelfe
25-02-2016, 07:22
anscheinend

Swampy
25-02-2016, 07:29
Ja habs auch gesehen. Flash und Supernatural genauso :tkbeiss: Befürchte Legends dann morgen wohl auch.

Kam ja schon öfter vor, dass sie mal pausiert haben zum Ende der Staffel hin, weil sie wohl mit den Dreharbeiten noch nicht so weit waren. Aber 4 Wochen ist echt lange :fürcht::heul:

kleineelfe
25-02-2016, 07:46
ich überleg was im amiland ansteht, aber ausser ostern fällt mir nix ein.

vielleicht haben die die reaktionen von der trennung getestet und drehen nun manche szenen neu, weil sie vorher anders geplant waren.

stephen amell ist jedenfalls immer noch fleissig am trainieren

Swampy
25-02-2016, 07:54
Ich denke nicht, dass die Pause an speziellen Szenen liegt, da ja auch andere CW-Serien von der Pause betroffen sind.

Jap kenne Stephens FB-Trainings-Videos auch :)

kleineelfe
25-02-2016, 08:00
ach so. ich hab bei flash nicht drauf geachtet

kleineelfe
25-02-2016, 08:12
malcom hat auch mächtig einen an der waffel oder? einen kleinen jungen zu entführen ist "für das große ganze". der gehört doch in die klappse.

und darkh so ohne macht ist ja auch mal ein würstchen, was eins auf die schnüss bekommt.

warum gibt felicity eigentlich oliver die hauptschuld?
wenn er so unter druck gesetzt wird, wie soll er dann reagieren. ich hoffe sie bekommt von den anderen gehörig den kopf gewaschen.
vor allem die vorwürfe nach dem video, nachdem er sie wieder "aussen vor" gelassen hat. es geht um seinen sohn und nicht um sie.
für mich war ihre reaktion eigentlich nichts anderes als pure eifersucht, aus welchem grund auch immer.
was mich gewundert hat, dass sie nicht auch noch die alte bekannte von oliver angepflaumt hat, weil wie sagte sie so schön bei constantine "ich bin nur froh dass es dieses mal nicht noch eine schöne frau aus der vergangenheit ist."

lance reaktion fand ich dagegen cool, "wundert mich nicht das er einen sohn hat. würd mich auch nicht wundern, wenn da ganz viele kleine olivers rumlaufen, bei seinem verschleiß." und das laurel sauer bzw. enttäuscht war ist in dem fall sogar nachvollziehbar. die reaktion von felicity allerdings nicht.


ob oliver nun den kampf um die bürgermeister wahl wieder aufnimmt, es wird ja wohl rauskommen, dass darkhs frau auch mit dazu gehört.

Swampy
25-02-2016, 09:23
Als ich heute früh die Promo fürs nächste Mal nur schnell geschaut habe, kam mir der Gedanke, dass es vermutlich Malcolms Plan war, Darkh zu entmachten und dann vermutlich selbst die Führungsposition bei HIVE einzunehmen. *wild spekuliert*

Ich bin froh, dass Thea herausgefunden hat, dass Malcolm William entführt hat und ihm auch nicht verzeiht, dass er die Führung der League über ihre Rettung gestellt hat.

Oliver tat mir diese Episode echt leid. Seine Videobotschaft am Schluß war schon sehr emotional.

Ob sie mit der Reaktion von Felicity den Weg für Oliver/Laurel freimachen wollten? In den Comics sind die beiden ja wohl zusammen.

kleineelfe
25-02-2016, 10:34
das würde mir zuviel hin und her geben.

eventuell scheidet ja auch felicity aus dem team aus und macht den weg frei für jemand neuem. den tecgeek der das dingsbums erfunden hat

Swampy
25-02-2016, 10:40
Glaube ich fast nicht, dass sie ausscheidet. Dafür ist sie wohl bei zu vielen Fans beliebt. Mir gefällt die Figur an sich ja auch, bin allerdings auch schon leicht genervt, wie sehr sie z.B. von Dig bei diversen Gelegenheiten übermäßig hoch gelobt wird.

KölscheJung1990
25-02-2016, 10:46
Also mich hat die ganze Folge nur genervt. Mir ging schon die ganze Storyline um William und seine Mutter auf den Sack. Von Anfang an war doch klar, wie es endet. Eine komplett billige und erzwungene Geschichte. Angefangen damit, dass Oliver natürlich niemanden etwas erzählen darf. Alles nur um Felicity und Oliver auseinander zu bringen. Und geht es Laurel ans Herz, dass sie nochmal betrogen wurde. Der nächste Schritt dürfte sein, dass Laurel noch Gefühle hat und man das Paring bringt, dass eh von vorneherein vorgesehen war. Ganz schlimm wieder mal Felicity. Wieder komplett im nervigen Staffel 3 Modus. Nur am maulen und jammern. Und dann diesen Ende. Das war definitv zu viel des guten. Es war klar, dass Felicity Schluss macht. Aber ausgerechnet in dem Moment kann sie wieder laufen und schleppt sich dann nach draußen, um noch einmal richtig zu unterstreichen, dass alles aus ist. Also jetzt mal im ernst. Das war Soap par excellence. Wenn ich so etwas sehen will, kann ich auch Unter Uns oder GZSZ gucken.

Wenn man aktuell Flash und Arrow sieht kann man sich eigentlich überhaupt nicht vorstellen, dass beide Serien von den selben Machern geschrieben werden. Da ist aktuell ein riesen Unterschied in der Qualität und Erzählweise.

kleineelfe
25-02-2016, 10:56
Glaube ich fast nicht, dass sie ausscheidet. Dafür ist sie wohl bei zu vielen Fans beliebt. Mir gefällt die Figur an sich ja auch, bin allerdings auch schon leicht genervt, wie sehr sie z.B. von Dig bei diversen Gelegenheiten übermäßig hoch gelobt wird.

nicht aus der serie ausscheiden, aus dem team. sprich sie konzentriert sich auf das ceo sein. denn wie bei den legends hieß das gebäude ja "smoak" und nicht "palmer" oder "queen". also muss da ja was passieren.

Swampy
25-02-2016, 13:04
Also mich hat die ganze Folge nur genervt. Mir ging schon die ganze Storyline um William und seine Mutter auf den Sack. Von Anfang an war doch klar, wie es endet. Eine komplett billige und erzwungene Geschichte. Angefangen damit, dass Oliver natürlich niemanden etwas erzählen darf. Alles nur um Felicity und Oliver auseinander zu bringen. Und geht es Laurel ans Herz, dass sie nochmal betrogen wurde. Der nächste Schritt dürfte sein, dass Laurel noch Gefühle hat und man das Paring bringt, dass eh von vorneherein vorgesehen war. Ganz schlimm wieder mal Felicity. Wieder komplett im nervigen Staffel 3 Modus. Nur am maulen und jammern. Und dann diesen Ende. Das war definitv zu viel des guten. Es war klar, dass Felicity Schluss macht. Aber ausgerechnet in dem Moment kann sie wieder laufen und schleppt sich dann nach draußen, um noch einmal richtig zu unterstreichen, dass alles aus ist. Also jetzt mal im ernst. Das war Soap par excellence. Wenn ich so etwas sehen will, kann ich auch Unter Uns oder GZSZ gucken.

Wenn man aktuell Flash und Arrow sieht kann man sich eigentlich überhaupt nicht vorstellen, dass beide Serien von den selben Machern geschrieben werden. Da ist aktuell ein riesen Unterschied in der Qualität und Erzählweise.

Da gebe ich dir recht. Der Soap-Faktor nimmt zu. Das mit dem laufen können ist mir auch bissi aufgestoßen. Trotz allem fiebere ich trotzdem noch jede Woche auf die neue Folge von Arrow, auch wenn es nicht mehr die Serie ist, in die ich mich in Staffel 1 verliebt habe :(

Die Qualität von Flash war gerade in den letzten Episoden meiner Meinung nach herausragend :d:


nicht aus der serie ausscheiden, aus dem team. sprich sie konzentriert sich auf das ceo sein. denn wie bei den legends hieß das gebäude ja "smoak" und nicht "palmer" oder "queen". also muss da ja was passieren.

Stimmt das hatte ich schon wieder vergessen, dass da Smoak auf dem Gebäude stand!

DarkToon
26-02-2016, 20:49
Ja habs auch gesehen. Flash und Supernatural genauso :tkbeiss: Befürchte Legends dann morgen wohl auch.

Kam ja schon öfter vor, dass sie mal pausiert haben zum Ende der Staffel hin, weil sie wohl mit den Dreharbeiten noch nicht so weit waren. Aber 4 Wochen ist echt lange :fürcht::heul:

Immerhin gab es einige Folgen.
Andere Serien sind immernoch in der Winterpause seit dem 13.12. und es geht erst am 6.3. mit der Staffel weiter. ;)

Swampy
27-02-2016, 07:15
Immerhin gab es einige Folgen.
Andere Serien sind immernoch in der Winterpause seit dem 13.12. und es geht erst am 6.3. mit der Staffel weiter. ;)

Ja ich weiß jammern auf hohem Niveau :schäm: nervt aber trotzdem :schäm:

KölscheJung1990
27-02-2016, 09:08
Immerhin gab es einige Folgen.
Andere Serien sind immernoch in der Winterpause seit dem 13.12. und es geht erst am 6.3. mit der Staffel weiter. ;)

Ich bin da ganz ehrlich. Ich warte lieber einen Monat länger und kann die Serie dann wöchentlich an einem Stück schauen, als früher starten und mittendrin noch einmal lange pausieren.

kleineelfe
24-03-2016, 01:14
dann wollen wir mal

kleineelfe
24-03-2016, 01:51
geht mir felicity im moment auf den zeiger

Swampy
24-03-2016, 06:02
Mir auch. Nachdem ich sie mir mit ihrem Geweine ja in den letzten Staffeln ziemlich auf den Nerv ging, fand ich sie in dieser Staffel bisher eigentlich wieder erträglich. Aber nun ... Armer Oliver, hat mir so richtig leid getan. :(

kleineelfe
31-03-2016, 03:02
kann malcom nicht einfach mal in einem loch verschwinden, welches sich auftut vor ihm und sich gleich danach wieder schließt :zeter:

kleineelfe
31-03-2016, 03:04
9_0qESzCW-k

das ist doch wohl nicht diggle im grab :eek:

Swampy
31-03-2016, 07:23
So sehr Malcolm mich auch nervt, aber irgendwie Hut ab vor so viel Berechnung. :anbet:

Ich glaube nicht, dass Diggle in dem Grab liegt, dass uns am Staffelauftakt gezeigt wurde. Denke die Macher wollen uns da nur auf eine falsche Fährte führen, da es meiner Meinung nach auch noch zu früh für die Grabszene ist. Denke die kommt frühestens in der 3. letzten Folge der Staffel.

Ansonsten tolle Folge, muss ich unbedingt rewatchen :Popcorn:

kleineelfe
31-03-2016, 07:26
ich muss aber sagen, john barrowman ist alt geworden. und er sieht einwenig aufgedunsen aus... kennt man gar nicht von ihm.


hast du die bienenkönigin erkannt? :hehe:

Swampy
31-03-2016, 07:28
Ich kenn ihn eigentlich nur aus Arrow. Die anderen Serien mit ihm habe ich nicht geschaut.

Sicher habe ich Beth erkannt, schon bei ihrem ersten Einsatz bei Flash damals :D

kleineelfe
31-03-2016, 08:08
torchwood ist aber lohnenswert :ja:

was ich noch nicht so ganz verstanden habe, was der große ganze plan ist. okay, die haben wohl genmanipuliertes getreide gezüchtet...

aber was wollen die damit? alles andere ausrotten und dann die welt retten? für teuer geld versteht sich

kleineelfe
31-03-2016, 08:13
ich bin ja mal gespannt ob curtis nun öfters aushelfen wird.. er soll ja zum team stoßen.

lachen musst ich über lance aussage "kann hier jeder rein?" genau das was wir auch immer sagten.

nun haben wir also schon mal gesehen, woher das totem von damian darkh herstammt. und wie machtlos er doch ohne es ist. aber das diggles bruder immer noch bei den bösen ist, kann ich mir nicht vorstellen, der wird doppelagent sein oder sowas. nun wo darkh weg ist.

der wurde ja fallen gelassen, wie eine heiße kartoffel.

ach so, ob die werten herrschaften vom board nun etwas freundlicher gegenüber felicity sind? die hat denen schliesslich den arsch gerettet.

Swampy
31-03-2016, 09:23
Joar aber keine Zeit für noch mehr Serien. Irgendwann sicher mal. Wurde ja quasi genötigt Lucifer auch noch dazwischen zu schieben (Folge 7 nun aktueller Stand btw) ;)

Also den ganz großen Plan von Hive habe ich auch noch nicht wirklich verstanden. Harre mal der Dinge die da kommen.

Mal schauen ob Diggle's Bruder tatsächlich wieder die Seiten gewechselt hat, oder ob da ein Plan dahinter steckt.

kleineelfe
31-03-2016, 09:37
:floet:

KölscheJung1990
31-03-2016, 18:08
das ist doch wohl nicht diggle im grab :eek:

Ist eher unwahrscheinlich. Durch die Zukunftsversion aus Legends of Tommorow wissen wir ja schon, dass Lyla und Diggle noch einen Sohn bekommen. Nämlich Conner Hawke. Da Lyla, soweit wir wissen noch nicht schwanger ist und Conner in der Folge jetzt nicht den Eindruck gemacht hat, als er seinen Vater nie kennengelernt hat, können wir eigentlich davon ausgehen, dass John nicht im Grab liegt.

Swampy
01-04-2016, 07:21
Ha! Stimmt das hatte ich schon wieder ganz verdrängt