PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arrow


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10

Kevin2803
05-04-2016, 07:34
Katie Cassidy wird in einer "The Flash"-Episode die Earth 2-Version von Lauren Lance - Black Siren - spielen.

Ich hoffe das bedeutet nicht das sie am Mittwoch stirbt. Wäre auch irgendwie nicht konsequent. Sie lassen Laurel sterben und weil diesmal niemand, durch den Lazarus Pit, zurückgebracht werden kann kommt sie aus einer anderen Welt zurück? Ich weiß ja nicht. Ihr Charakter wurde ja schon oft ziemlich gehatet. Vielleicht wollen sie mit ihrer Earth2-Version nochmal einen Neuanfang starten?

Swampy
05-04-2016, 07:36
Ich hoffe ja nicht, dass sie Laurel bei Arrow sterben lassen. :( Mir gefällt ihre Figur in Arrow.

cubiloo
06-04-2016, 13:20
:freu:

Arrow Season 5: Echo Kellum Promoted to Series Regular as Curtis (http://tvline.com/2016/04/04/arrow-season-5-echo-kellum-series-regular-curtis/)

und Paparazzi Fotos haben verraten wer in den Grab liegt. Ich hoffe ja das die Autoren mehrere Varianten gedreht haben.

Swampy
06-04-2016, 14:25
Wo sind denn diese Bilder zu finden? Lasse mich gerne spoilern :schäm:

cubiloo
06-04-2016, 14:44
Habe dir eine PN geschickt.

Swampy
06-04-2016, 14:48
Habe dir eine PN geschickt.

Danke!

Miau
06-04-2016, 15:20
Wo sind denn diese Bilder zu finden? Lasse mich gerne spoilern :schäm:
Hätte auch gerne eine PN. :schäm:

Swampy
06-04-2016, 15:36
Hätte auch gerne eine PN. :schäm:

Hast nun eine ;)

kleineelfe
06-04-2016, 22:11
schreibs doch einfach hier :nixweiss:

in einem spoiler... dann kann jeder entscheiden ob er es wissen will oder nich

btw. hast dich umgezogen swampy?

kleineelfe
07-04-2016, 02:39
:heul:

:zeter:alles diggles schuld, weil der oliver nicht glauben wollte :zeter:

Swampy
07-04-2016, 07:30
btw. hast dich umgezogen swampy?

Jap habe ich *Deangirl* :love: :blush:


:heul:

:zeter:alles diggles schuld, weil der oliver nicht glauben wollte :zeter:

Und ich glaube, das wird Diggle auch noch sehr belasten. Ich persönlich finde es sehr schade dass es Laurel getroffen hat. Hätte Oli und Laurel gerne zusammen gesehen. Aber mal abwarten, hoffe auf eine Wiederauferstehung ;) vorallem, da sie ja gestorben ist, nachdem Oli ihr etwas versprechen musste und wir nicht erfahren haben was ... :suspekt:

Die Flashbacks dürften dann nächste Staffel wohl in Russland spielen.

kleineelfe
07-04-2016, 08:53
ich hab dem bruder von anfang an nicht vertraut

Swampy
07-04-2016, 09:44
Ich auch nicht wirklich.

whis
07-04-2016, 18:21
http://abload.de/img/kenny_gyf87zjxo.jpg

kleineelfe
07-04-2016, 20:45
:rotfl: whis

aber warum genau haben sie diese komische figur aufbewahrt? hätte man die einzelnen teilchen nicht per luftfracht in die gesamte welt verteilen können?

Kevin2803
07-04-2016, 22:28
Schade das sie tatsächlich getötet wurde. Da haben diese ganzen Hater ja gewonnen. Plötzlich stehen allerdings überall Kommentare das lieber Felicity hätte sterben sollen. :rolleyes:

Ich bin mir aber ziemlich sicher das Laurel als ihre Earth2-Version dann wieder zum Cast gehören wird. Da gibt es so viel Drama-Potenzial, wenn Lance bzw. das Arrow-Team sie z.B. wiedersehen würden, sie aber nicht wirklich die Laurel ist, die sie kannten. Ich glaube nicht das die Autoren und Produzenten sich das entgehen lassen. Und außerdem könnte man ihren Charakter nochmal komplett neu erschaffen und verbessern, so das sie nicht mehr gehatet wird.

Mr. Gold
08-04-2016, 00:16
Schade das sie tatsächlich getötet wurde. Da haben diese ganzen Hater ja gewonnen. Plötzlich stehen allerdings überall Kommentare das lieber Felicity hätte sterben sollen. :rolleyes:

Ich bin mir aber ziemlich sicher das Laurel als ihre Earth2-Version dann wieder zum Cast gehören wird. Da gibt es so viel Drama-Potenzial, wenn Lance bzw. das Arrow-Team sie z.B. wiedersehen würden, sie aber nicht wirklich die Laurel ist, die sie kannten. Ich glaube nicht das die Autoren und Produzenten sich das entgehen lassen. Und außerdem könnte man ihren Charakter nochmal komplett neu erschaffen und verbessern, so das sie nicht mehr gehatet wird.

Das habe ich mir auch gedacht und ja, das wäre imo tatsächlich ziemlich cool. Ich hoffe, sie machen das auch so.:trippel:

KölscheJung1990
08-04-2016, 11:29
Ich gehöre auch zu den Leuten die Felicity lieber im Grab gesehen hätte :D. Sie hat einfach den, mit Abstand, größten Nervfaktor in der kompletten Serie. Die Macher haben es geschafft einen sympathischen und lieben Charakter, innerhalb von 1,5 Staffeln, komplett kaputtzuschreiben.

Sassiak
17-04-2016, 12:54
Schade das sie tatsächlich getötet wurde. Da haben diese ganzen Hater ja gewonnen. Plötzlich stehen allerdings überall Kommentare das lieber Felicity hätte sterben sollen. :rolleyes:

Ich bin mir aber ziemlich sicher das Laurel als ihre Earth2-Version dann wieder zum Cast gehören wird. Da gibt es so viel Drama-Potenzial, wenn Lance bzw. das Arrow-Team sie z.B. wiedersehen würden, sie aber nicht wirklich die Laurel ist, die sie kannten. Ich glaube nicht das die Autoren und Produzenten sich das entgehen lassen. Und außerdem könnte man ihren Charakter nochmal komplett neu erschaffen und verbessern, so das sie nicht mehr gehatet wird.

Aber dann soll sie bitte lieber zum "Flash"-Team wechseln. Die Serie ist eh besser und ich denke, sie würde da besser behandelt. Dafür kann Iris zu "Arrow" :zahn:



Ich gehöre auch zu den Leuten die Felicity lieber im Grab gesehen hätte :D. Sie hat einfach den, mit Abstand, größten Nervfaktor in der kompletten Serie. Die Macher haben es geschafft einen sympathischen und lieben Charakter, innerhalb von 1,5 Staffeln, komplett kaputtzuschreiben.

Geht mir genauso. Felicity ist der Messias und Laurel war nur noch das ungeliebte Stiefkind. Mich hat das in der dritten Staffel so genervt, dass ich die vierte gar nicht mehr angesehen, sondern teilweise nur die Zusammenfassung der Folgen gelesen habe.

Kevin2803
28-04-2016, 14:47
Die ganzen Flashbacks in #4.19 Canary Cry (https://kdskinodvdserien.wordpress.com/2016/04/28/kds-schaut-arrow-s04e19-canary-cry/) haben mich erstmal wieder daran erinnert wie sehr mir die Zeiten ohne Magie und Zeitreisen fehlen. Damals war Laurel auch noch viel besser, bevor die Drehbuchautoren ihren Charakter gegen die Wand gefahren haben. Ich hoffe dennoch das Earth2-Laurel dann wieder zum Team dazustößt. Die Neue brauche ich nicht.

Swampy
28-04-2016, 14:56
Ich fand auch von der Stimmung her war das wieder "mein Staffel 1 Arrow". Ne die "neue" Black Canary brauch ich auch nicht. Die Schauspielerin hat mich schon in supernatural genervt ;)

kleineelfe
05-05-2016, 10:21
:ko:

ich dacht schon diggle wollt sich schon wieder auf der nase rumtanzen lassen

Swampy
05-05-2016, 10:55
Ja ich auch. Ansonsten hat mich die Folge jetzt nicht wirklich umgehauen. Gefällt mir nicht, dass Oliver nun auch Magie benutzt. Die Tatsache, dass Oliver keine Superkräfte usw. hat, hat mir bislang unheimlich gut gefallen.

kleineelfe
05-05-2016, 11:19
naja, was soll er machen? geht ja nicht anders.

wohin hat alex denn thea entführt? und warum ist der auf einmal auch ein böser? :suspekt:

Swampy
05-05-2016, 11:53
Ich denke Alex ist nicht böse, sondern steht unter dem Einfluss der Drogen von Dark, die dieser nutzt um die Leute gefügig zu machen. Er meinte ja, dass er die "Vitamintabletten" von Ruvé bekommen hat. Und die sahen genauso aus wie die Tabletten, die Dark verwendet.

Man hat Dark ja mal in einem riesigen unterirdischen Raum gesehen in einem Feld mit Mais(?) o.ä. Ich denke mal, dass wo Thea nun ist, ist quasi die Arche von Dark um die Leute, die er für würdig erachtet, vor den Atomwaffen zu retten.

kleineelfe
05-05-2016, 13:14
ahhh, weil sie malcoms tochter ist... macht sinn

kleineelfe
12-05-2016, 09:34
entweder werd ich nörgeliger, oder arrow baut irgendwie immer mehr ab:schmoll:

können die für s5 nicht sich wieder auf die alten werte besinnen, ohne den hokuspokus und den ganzen scheiß.

einfach nur "fang den bösen" spielen und den kriminellen das fürchten lehren

Swampy
12-05-2016, 09:43
Mir gehts genauso. Arrow war lange meine absolute Nr. 1 Lieblingsserie. Staffel 1 hat mich damals einfach umgehauen. :anbet: Mittlerweile haben andere Serien Arrow bei mir abgelöst, so leid es mir auch tut :(

Das ganze Soap-Drama um die beiden Smoak-Frauen nervt mich total. In Staffel 1 + 2 fand ich Felicity toll. Seit Staffel 3 nervt sie mich aber eigentlich fast nur noch. Und was sollte das heute mit Donna und Lance? *nerv*

kleineelfe
12-05-2016, 10:23
side story, weil der vater von felicity wieder ins spiel kam :nixweiss:

kleineelfe
12-05-2016, 16:53
was mich die ganze zeit nervt, warum hat thea ihrem werten vater nicht gesagt "du kannst mich alter. lieber sterb ich mit den unwürdigen, als hier bei dir zu hocken. bring mich wieder an die oberfläche."

das wäre wenigstens konsequent gewesen. so schwurbelt sie nur blöde rum und passieren tut dennoch nix.

Swampy
13-05-2016, 07:34
Sie müssen ja irgendwas machen um die 23 Episoden zu füllen (hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal im Bezug auf Arrow schreibe :( )

KölscheJung1990
19-05-2016, 09:45
Boah.....gehen mir die Smoaks auf den Sack :kater:

Swampy
19-05-2016, 10:04
Dito :mauer:

Die Verfolgungsjagd in dem Kuppelding hat mir richtig gut gefallen.

kleineelfe
20-05-2016, 07:48
hoffentlich ist der scheiß bald vorbei... mal so eben nebenbei ein kleines atombömbchen zehntausende von menschen ausgeschaltet, von der radioaktiven verstrahlung rundherum und den auswirkungen davon wird nix erwähnt.

so langsam bis mittelschnell driftet die serie immer mehr ins lächerliche ab.

dagegen gewinnen die legends inzwischen bei mir immer mehr dazu. mit den nebenkrähen kann ich mich zwar immer noch nicht anfreunden.

kleineelfe
26-05-2016, 03:15
oookaaay... und nächste staffel dann bitte ohne hokus pokus

Swampy
26-05-2016, 03:32
Muss noch 30 Minuten warten bis es bei mir los geht. Schaue heute live an der Westküste USA :trippel::Popcorn:

cubiloo
24-07-2016, 20:48
Arrow | Season 5 Comic-Con®: First Look | The CW

LxG7JR4-nCM

:trippel:

Loxagon
26-07-2016, 18:21
so langsam bis mittelschnell driftet die serie immer mehr ins lächerliche ab.

Es ist eine Superheldenserie. Es ist alleine schon lächerlich dass da so ein Typ rumhüpft, besser mit Pfeil und Bogen umgeht als jeder Weltmeister und ihn dank eines Aldi-Stoffstreifens im Gesicht keiner erkennt, und ehe es den Stoffstreifen gab, reichte eine Kapuze aus.

Man darf so eine Serie einfach nicht ernst nehmen.

whis
26-07-2016, 19:36
das ist leider mittlerweile keine Superhelden-Serie mehr sondern die Soap "Felicity"

kleineelfe
06-10-2016, 08:11
euu, arrow back in season 1 :eek:

Swampy
06-10-2016, 08:29
Ohja und wie :clap: Staffelauftakt (und vor allem die Parallelen zu S 1) hat mir richtig gut gefallen. Hoffe das bleibt auch weiter so :bitte:

kleineelfe
06-10-2016, 09:33
ich bin mal auf das neue team gespannt.

aber schade das diggle zum absoluten nebencharakter verbannt wird.

Swampy
06-10-2016, 09:44
Ja das finde ich auch. Gehe aber davon aus, dass sich das im Laufe der Staffel noch ändern wird.

Dem neuen Team stehe ich derzeit noch etwas zögerlich entgegen. Mir hat nämlich der Fokus auf Ollie gut gefallen. Letzte Staffel war mir da schon teilweise bissi viel in der ArrowCave los. Aber mal abwarten wie es sich entwickelt.

kleineelfe
06-10-2016, 09:59
ollie brauch nen team, wenn er sich als major einen namen machen will.

der neue typ von felicity ist mir nicht koscher.

bin auch mal gespannt was da so kommen wird. schlimmer als letzte season kann es ja nicht werden.

der neue bösewicht, scheint mir auch nicht ganz so schwer zu besiegen zu sein

kleineelfe
20-10-2016, 08:02
hihi, ich war die ganze zeit am überlegen wer dieser "simon" ist.. das ist der gegner von stephens wwe kampf im sommer "stardust" :rotfl: die anspielung der neuen superdroge hätte mich ja drauf bringen können

Swampy
20-10-2016, 09:58
Hatte "Stardust" schon in den previews erkannt. Stardust als Name der neuen Droge fand ich lustig :D

Staffel gefällt mir bislang um längen besser als 4 :d:

kleineelfe
20-10-2016, 11:01
oh ja... mir auch

was mich nur irritiert, das oliver inzwischen wieder auf dem level..erst töten dann fragen level ist.

aber immer noch besser als die weichspülvariante der letzten staffel

Swampy
20-10-2016, 14:12
Ich mag Badass-Oliver :wub:

Er hat das Thea gegenüber (glaube in der ersten Folge der Staffel) so begründet, dass seine "Nicht-Töten-Politik" nicht gewirkt hat. Hätte er Damian Darkh gleich bei erster sich bietender Gelegenheit getötet, und es nicht erst auf andere Weise probiert, dann würde Laurel noch leben.

kleineelfe
20-10-2016, 21:15
jo das stimmt wohl


ich bin ja mal gespannt, ob sie diggle rausholen können und er dann endlich begreift wo er hingehört

Swampy
21-10-2016, 07:55
Denke ich schon, dass Oli das schafft. Diggle ist viel zu beliebt bei den Fans als dass sie ihn die ganze Zeit fernab vom Rest beschäftigen würden. Außerdem braucht Oli ihn zum reden ;)

cubiloo
28-10-2016, 15:07
Curtis Maske sieht echt bescheuert aus. :rotfl:

Die neuen im Team find ich bis jetzt ganz gut.

Diggle ist zurück. :wub:

kleineelfe
03-11-2016, 12:16
bin ja mal gespannt wer da hinter dieser komischen maske steckt... :trippel:

die reporterin scheint mir auch nicht ganz waschecht zu sein, bin mal gespannt was das noch gibt mit der.

schön wie sie den schleimbeutel fertig gemacht haben, thea und oliver.

kleineelfe
10-11-2016, 07:06
huch, dolph lundgren

kleineelfe
17-11-2016, 03:07
mich erdeucht gerade nach der schlussszene der gedanke, dass dieser prometheus dieser russe ist und sie die tochter von der er faselte.

Swampy
17-11-2016, 07:45
Könnte natürlich auch sein. Ich halte mich mit Überlegungen diesbezüglich noch total zurück und lasse es auf mich zukommen. :D

kleineelfe
17-11-2016, 17:25
sach ma... meinst auch dass dieser vigilante der staatsanwalt ist?

Swampy
18-11-2016, 08:41
Alle Zeichen deuten irgendwie sehr offensichtlich in diese Richtung. Könnte allerdings auch ne falsche Fährte sein? :kopfkratz

kleineelfe
18-11-2016, 13:49
hmmm.. für felicitys neuer freund (der ja auch cop ist) passen die statur und die stimmlage nicht :kopfkratz
einen stimmenverzerrer scheint der typ ja nicht zu verwenden, wenn er auch viel schnick schnack an sienem anzug hat.

was ich albern finde, die einstellung wo man aus seiner sicht das anschleichen sieht. die bösen ihn anschauen, ihn aber übersehen, obwohl er direkt vor ihnen quasi steht und er ja nun nicht unsichtbar ist






witzig so nach einem billionär, einem millionär nun einen popeligen straßencop an der seite von feli zu sehen

KölscheJung1990
18-11-2016, 18:57
Der Anwalt ist der Vigilante. So ist es wohl in dem Comics. Und da halten Sie sich ja immer dran.

Felicitys neuen Freund würd ich eher zu Prometheus machen. Ist so ein Gefühl. Außerdem muss ich sagen, dass Felicity nicht mehr annähernd so nervig ist, wie in den letzten 2 Staffeln. Das find ich gut.

Was Evelyn angeht glaube ich, dass Prometheus irgendwie Menschen manipulieren kann und sie sich deswegen mit ihm getroffen hat. So hat er sich wahrscheinlich auch Quentin zu Nutze gemacht. Die Tochter vom Russen kann sie eigentlich nicht sein, weil wir ja schon wissen, dass ihre Eltern durch Damian Darhk getötet wurden.

kleineelfe
18-11-2016, 19:44
meinst du? das mit prometheus?

lassen wir uns überraschen gell

kleineelfe
01-12-2016, 07:52
ohhh


alle alten gesichter nochmal :wub:

Swampy
01-12-2016, 08:25
Mit:wub: Mir ist wieder mal aufgefallen, wie sehr mir Moira eigentlich in der Serie fehlt.

Sassiak
05-12-2016, 18:52
So, die erste Folge, nachdem ich seit Staffel 4 aussetze, geschaut. Und was soll ich sagen? Laurel :heul:

Und Felicity nervt noch immer.. :augenroll:

Kevin2803
08-12-2016, 09:54
Endlich ist Laurel zurück :anbet:

Oder Black Siren. Oder irgendein anderes Wesen, das sich als Laurel ausgibt. Ist mir auch egal. Hauptsache Katie Cassidy ist wieder dabei. :wub:

So eine große Überraschung war es zwar nicht, da ich schon Spoiler darüber gelesen habe und die nächsten zwei Folgen "Who Are You?" und "Second Chances" heißen, wo ich mir gleich dachte das es sich um Laurel dreht, aber ich freue mich dennoch. :)

kleineelfe
08-12-2016, 10:22
und wo kommt die her? aus welcher der drölfzig welten :zahn:


was mich mehr irritiert hat. die reporterin hatte original russische alkoholika auf dem wägelchen stehen. also werden wir von der wohl auch noch was negatives erwarten können.


irgendwie hab ich ich den eindruck man will oli und felicity wieder zusammenschustern irgendwie.


curtis tat mir heute arg leid. und warum zum heck ist diggle auf die stimme da reingefallen und werwaren die ganzen bewaffneten leute? alle von argus?

Kevin2803
26-01-2017, 11:24
Ich bin enttäuscht. Ich hatte gehofft das Black Siren zu Black Canary wird und nicht diese Neue, die am Ende zusehen war und sich anscheinend für mega cool hält. Noch gebe ich die Hoffnung aber nicht auf, da Laurel ja jederzeit wieder auftauchen kann (und sehr wahrscheinlich auch wird).

Swampy
26-01-2017, 11:29
Konnte es heute früh vor der Arbeit leider nicht sehen :heul: bin schon gespannt :Popcorn:

kleineelfe
26-01-2017, 18:50
hast nix wildes verpasst

einzig spannend war zu sehen wie der staatsanwalt, den militärfuzzi austrickst, damit diggle im staatsgefängis bleibt

Swampy
27-01-2017, 07:14
Gut, dann ist es ja nicht schlimm, wenn ich erst am WE zum Schauen komme ;)

kleineelfe
02-02-2017, 03:20
die folge fand ich nu wieder schick.

Swampy
02-02-2017, 07:34
Hat mir auch recht gut gefallen

Kevin2803
18-05-2017, 15:32
Die haben Quentin nie von Earth 2-Laurel erzählt? :rolleyes:

Merlyn wird sich wahrscheinlich für Thea opfern, Black Siren wechselt die Seiten, weil Chase entweder Quentin tötet oder es versucht und Nyssa wird Thalia entweder besiegen oder Thalia wechselt auch die Seiten. Keine Ahnung was mit Evelyn passiert, aber die ist sowieso die Schwächste von denen. Das ist jedenfalls meine Vermutung für das Finale.

Die Episode war wieder ein wenig langweilig. Ich habe trotzdem noch Hoffnung für das Finale. Der große Kampf zwischen allen Charakteren wird entweder total episch oder eine totale Enttäuschung.

Was ist mit Slade los? Sind die beiden jetzt Frenemies, wie Negan und Rick in den "The Walking Dead"-Comics?

Ich freue mich schon auf den Kampf zwischen Black Siren und Black Canary. :anbet:

kleineelfe
25-05-2017, 10:23
:o was ein ende. :eek:


aber ich nehme an, die konnten sich im argus knast in sicherheit bringen.

Kevin2803
25-05-2017, 18:06
Großartiges Finale :anbet:

Der Cliffhanger hat es in meine Liste der zehn besten TV-Cliffhanger 2016/2017 (https://kdskinodvdserien.wordpress.com/2017/05/25/die-zehn-besten-tv-cliffhanger-20162017/) geschafft.

Swampy
27-05-2017, 11:29
Bin heute erst zum Anschauen gekommen, aber WOW was für ein Finale. :anbet:

Ich gehe davon aus, dass sich zumindest einige irgendwie in Sicherheit bringen konnten. Slade :freu:

kleineelfe
27-05-2017, 11:35
man sieht das stephen amell doch die meisten stunts selber macht. so die produktion ihn denn lässt

WCzInz6i3jI

Kevin2803
27-05-2017, 13:40
Ich gehe davon aus, dass sich zumindest einige irgendwie in Sicherheit bringen konnten. Slade :freu:
Jemand hat geschrieben das sie sich wahrscheinlich in dem Bunker/Gefängnis verstecken, in dem Slade gefangen war. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht. So wird es aber wahrscheinlich kommen. :zahn:

Mr. Gold
27-05-2017, 20:51
Das Finale war so viel besser als das Flash Finale, dass es schon nicht mehr lustig ist. Arrow spielt momentan, storytechnisch, in einer anderen Liga als meine bisherige Lieblingssuperheldenserie The Flash.
Wirklich, wirklich gut.
Jetzt bin ich mal gespannt, was mit Arrow in Zukunft passieren wird, nun, wo die Flashbacks wahrscheinlich abgeschlossen sind(Full Circle sozusagen).
Ich schätze mal, den Hardcore-Fans werden die Flashbacks fehlen, waren diese doch bisher ein integraler Bestandteil der Serie.

kleineelfe
27-05-2017, 21:02
och du, ich glaub es gibt da noch so einiges was wir noch nicht gesehen haben, was so in den fünf jahren passiert ist.

Mr. Gold
27-05-2017, 21:29
och du, ich glaub es gibt da noch so einiges was wir noch nicht gesehen haben, was so in den fünf jahren passiert ist.

Das ist tatsächlich eine gute Idee. Zum Beispiel die Zeit als Oliver und Felicity Star City verlassen hatten um einen auf Heile-Welt-Beziehung zu machen(zwischen Staffel 3 und 4).
Diese Flashbacks würden mich wahrscheinlich auch wesentlich mehr interessieren, muss ich zugeben.

kleineelfe
27-05-2017, 21:44
mich zum beispiel die zeit, wo er die beziehung den ons mit der mutter seines sohnes hatte.
weil, der wird nun ja wohl mit eine rolle spielen in der serie nehm ich an, da es ja in den letzten folgen sich immerhin auch um den kleinen gedreht hat.

Mr. Gold
27-05-2017, 22:10
mich zum beispiel die zeit, wo er die beziehung den ons mit der mutter seines sohnes hatte.
weil, der wird nun ja wohl mit eine rolle spielen in der serie nehm ich an, da es ja in den letzten folgen sich immerhin auch um den kleinen gedreht hat.

Mir wäre es lieber, wenn man sich auf Flashbacks konzentriert, in denen Oliver bereits ein Kämpfer mit mehr Lebenserfahrung ist. Am unreifen Playboy Oliver, habe ich persönlich kein Interesse.

KölscheJung1990
27-05-2017, 22:23
Also wenn ich wählen dürfte, würde ich fast komplett auf Flashbacks verzichten. Man kann zu besonderen Folgen, sicher ml ein paar einbauen. Aber ich glaube, dass es nicht verkehrt wäre, wenn man in dem Fall, etwas den Erzählstil ändert.

kleineelfe
27-05-2017, 23:56
Mir wäre es lieber, wenn man sich auf Flashbacks konzentriert, in denen Oliver bereits ein Kämpfer mit mehr Lebenserfahrung ist. Am unreifen Playboy Oliver, habe ich persönlich kein Interesse.

so ausführlich wie die insel und drumherum rückblenden muss es nicht sein, aber so den was, wann und wo in ein paar episoden kurz eingeflossen wäre nett.

Kevin2803
28-05-2017, 11:55
Ich bin froh, dass die Flashbacks endlich vorbei sind. Mich juckt nicht was Oliver vor 365 Jahren auf der Insel gemacht hat. Irgendwie nimmt das auch die Spannung aus manchen Episoden, wenn die Handlung immer wegen den Flashbacks unterbrochen wird. Das hab ich vor allem im Finale gemerkt.

whis
28-05-2017, 18:45
.

whis
28-05-2017, 18:48
.

whis
28-05-2017, 18:49
.

whis
28-05-2017, 18:52
.

kleineelfe
23-07-2017, 10:12
Michael Emerson wird in der neue Season dabei seien.

RatSawGod
24-07-2017, 21:23
o9aZJpIixJE
:heul:

muss dringend mal die staffeln nachholen.. :schleich:

Miau
25-07-2017, 12:03
o9aZJpIixJE
:heul:

muss dringend mal die staffeln nachholen.. :schleich:

:heul::wub:

Die letzte Staffel hat mal wieder Spaß gemacht.

Kevin2803
29-07-2017, 16:13
o9aZJpIixJE
:heul:

muss dringend mal die staffeln nachholen.. :schleich:
Stephen ist einfach so süß. :wub: Er ist einer der wenigen Prominenten, die ich kenne, der auf den sozialen Medien wirklich auf seine Fans eingeht und bei dem ich das Gefühl habe das seine Fans ihm wirklich wichtig sind.

kleineelfe
03-11-2017, 04:41
uhhh hello finch

Kevin2803
05-11-2017, 14:31
Die Folgen, in denen Black Siren dabei ist, sind immer so viel besser. :anbet:

Miau
28-11-2017, 11:03
Tommy :o

kleineelfe
28-11-2017, 11:07
böser tommy :zahn:

kleineelfe
28-11-2017, 12:53
wer mag das mädel sein, dass barry in der kirche angesprochen hat

:trippel: my guess tochter aus der zukunft oder so.. entweder von barry und iris oder von joe und cynthia

cubiloo
29-11-2017, 21:12
Just a quick reminder… super speed. I don’t have it.

:rotfl:

Mr. Gold
30-11-2017, 03:40
wer mag das mädel sein, dass barry in der kirche angesprochen hat

:trippel: my guess tochter aus der zukunft oder so.. entweder von barry und iris oder von joe und cynthia

Joe und Cynthia? Nee, das würde keinen Sinn machen. Warum hätte sie denn Barry gegenüber so nervös sein sollen, wenn sie das Kind von Joe und Cynthia wäre?
Das wird wohl Dawn von den Tornado Twins sein. Naja, The Flash ist peinlich vorhersehbar geworden(ich schätze mal, man muss jetzt nur noch die Comics bzw. Comic-Wikis lesen und weiß dann ungefähr, wie seine Familiengeschichte sehr wahrscheinlich weiter gehen wird. Tornado Twins, Bart Allen etc.) und von daher war so etwas auch früher oder später zu erwarten imo...
Allerdings wäre es cool, wenn das ganze nie direkt aufgeklärt wird, sondern ewig lediglich ein Serien-"Easter Egg" bleiben wird aber dafür haben die Verantwortlichen eh nicht den Schneid.
Arrow ist auch deshalb so gut, weil sich die Verantwortlichen nicht streng an die Comicvorlage halten und man deshalb absolut nicht sagen kann, was die Zukunft für diese Figuren bringen wird. Schade, dass man das bei The Flash ganz anders handhabt. Ich frage mich, wann wir erfahren werden, dass Iris schwanger ist. Wird wohl nicht mehr sehr lange dauern.

Ansonsten war das jetzt ein sehr gutes Crossover mit vielen guten Szenen und alles wirkte wie ein großer Vierteiler, anstatt wie 4 Einzelgeschichten innerhalb eines Crossovers. :d: