PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arrow


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Schwinn
14-10-2012, 15:57
Inhalt:

Nach einem Schifffahrt mit seinem Vater Robert Queen und seiner Freundin Sarah strandete Oliver Queen, nachdem das Schiff in einen Sturm geriet und unterging, als einziger Überlebender für 5 Jahre auf einer einsamen Pazifikinsel. Von seiner Mutter Moria und seiner jüngeren Schwester Thea für tot erklärt, nimmt er, kampferprobt und angetrieben von den Erfahrungen auf dieser Insel, kurz nach Wiederkehr in seiner Heimatstadt Starling City als maskierter Bogenschütze getarnt, den Kampf gegen die mittlerweile in der Stadt wütende Korruption, die sowohl die Stadt als auch seine wohlhabende Familie bedrohen, auf. Ihm zur Seite steht sein Freund Tommy, der gleichzeitig ein Verhältnis mit Dinah "Laurel" Lance, der Schwester der beim Schiffsunglück getöteten Sarah, hat. Sowohl Dinah als auch ihr Vater, Detective Quentin Lance, machen Oliver verantwortlich für den Tod von Sarah Lance...




Mit diesem reich an Actionszenen startenden Piloten zu "Arrow" wird dem Zuschauer eine zeitgemässe Adaption der bekannten DC-Comicfigur "Green Arrow" nahe gebracht, dessen Inhalt deutliche Einflüsse der düsteren Batman-Trilogie von Nolan aufweist. Jedoch kann die vorherrschende Action nicht die sterotypen Charaktere mitsamt ihren zu erwartenden Handlungssträngen verleugnen, deren Vorlagen sich durch Serien wie dem soapigen Smallville oder dem mysteriösen Lost hier wiederfinden, wobei allerdings der Green Arrow aus Smallville absolut nichts gemein hat mit dem Bogenschützen aus dieser neu gestarteten Serie.

Oliver Queen zeigt sich hier als konsequent störender Einzelkämpfer, der mit Pfeil und Bogen gegen ein bestehendes Stadtsystem, welches in den 5 Jahren seiner Abwesenheit korrumpiert wurde und dem seine Bürger und die Polizei machtlos gegenüber stehen. Auch wenn sie noch ausbaufähig ist, macht gerade die Figur um Oliver Queen diese Episode zu einem kurzweiligen Piloten, in dem auch der Humor nicht zu kurz kommt und der neugierig macht auf weitere Folgen.

3/5 Pfeile

ZackMallory
14-10-2012, 23:53
Ich finde Arrow ist mit Abstand einer der TOP 3 der neuen Serienstarts dies Jahr. BESSER als Revolution von NBC alle mal

War ja traurig das Justin Hartley die Rolle nicht übernahm,aber die jetzige Ollie macht eine Superfigur und stellt einen interessanten Character und Typ da. Hat mich überzeugt.

Der Plot ist zwar bisschen ,,abgedroschen'' und bekannt,aber das macht das ganze nicht langweillig oder Uninteressant. Eher im gegenteil. Die vielen kleinen Nebenplots finden alle zusammen bisher und das hat mir sehr gut gefallen.

Der Humor des Piloten zwischen dem düsteren wurde auch sehr schön rüber gebracht und der Pilot bringt eine schöne Abwchslung.

Bin auch von Tommy ganz angetan. Der Darsteller/Charakter hat eine tolle Ausstrahlung und einen Gesichtsausdruck drauf, der einen wirklich interessiert weiter gucken lässt auf seine Szene.

Laurel find ich sehr gut, wobei sie niemals an Erica Drurance's Lois Lane rankommt :D

Ich finde das diese Serie nicht nur über den Plot lebt und arbeit sondern ÜBERWIEGEND durch die sehr tolle Darstellung der Darsteller. Die Serie lebt von den Gestiken und Mimiken und wirklich gut gecasteten Cast !

Noch ein Plus Punkt: Dezente Musik ! Diese Serie lebt Gott sei DANK nicht wie Vampire Diaries und jede andere The CW-Serie von einem übertrieben eingebundenen Soundtrack. Ja einige Lieder sind der absolute Hammer vom Vampire Diaries/Gossip Girl/90210 - Soundtrack, aber irgendwann nervts wenn fast JEDE 2. Szene nurch durch die Musik lebt, anstelle von wirklich brauchbaren Gesprächen oder sonstiges. Dezenter Soundtrack kommt bei Arrow daher wirklich besser

Bin auf alle Fälle begeistert und freu mich auf Folge 2. Must seen Serie !

Schwinn
15-10-2012, 09:09
Das Anwesen der Queens haben die aber von Lex aus Smallville übernommen und es kostspielig Stein für Stein in Starling City wieder aufgebaut, oder? :kopfkratz :D

Ausgebaut hätte ich gerne die Rolle von Olivers Aufpasser. Deutet sich zumindest sehr gut als Running Gag an. :D

ZackMallory
15-10-2012, 12:18
Ich dachte bei dem Anwesen auch sofort an das Luthor Anwesen von Smallville :D

MoneyHoney
15-10-2012, 17:44
gefällt mir sehr bin auch weitere Folgen gespannt :trippel:

ZackMallory
15-10-2012, 18:16
@Schwinn: Dingle gehört zum Main-Cast.Also wirst du noch mehr von ihm sehen :D

Schwinn
17-10-2012, 09:04
Hier mal ein Trailer:

http://www.yo*tube.com/watch?feature=player_embedded&v=Qu9QZkL-MS4

ZackMallory
17-10-2012, 12:06
Sieht ganz danach aus als würde man immer wieder mal Flashbacks von Ollies Zeit auf der Insel sehen. Interesting

Den Trailer hätten die als Official nehmen sollen von The CW. Nice Trailer. Laurel weiß ja dann doch ziemlich früh, das er Arrow ist !?

Mal eine Frage: Die Frau gegen die Arrow kämpft mit den Weißen Haaren und Latex Anzug. Ist das Black Canary ?

Schwinn
17-10-2012, 12:41
Nee, lt. der Vorlage wäre das ja Dinah Lance, die in der Serie wohl eine vollkommen andere Rolle übernommen hat.

Die Kämpferin sieht auch eher aus wie eine Chinesin/Japanerin? :kopfkratz

Ich kann aber nicht sagen, welchen Gegner sie darstellt :nixweiss:

edit: China White wird sie wohl genannt.

ZackMallory
17-10-2012, 15:45
Achso okay gut... Aber China White ist doch auch aus den Arrow-Comics. Glaube New Earth oder so


Kann es kaum erwarten bis zur 2.Folge

MoneyHoney
17-10-2012, 19:11
heute nacht kommt sie :trippel:

ZackMallory
18-10-2012, 10:56
2. Folge gesehen.DAMN IT ! Diese Show ist nach Smallville die beste Serie von CW. Nichts gegen TVD oder Nikita, aber Arrow flasht mich mehr und das nicht, weil ich Smallville-Fan bin oder Comics liebe.

Die Folge war echt Spannend und hat sowohl Story als auch Charakter-Entwicklung miteinander verbunden. Genial !
Ich fand Thea und Ollie's Szenen am Besten und ergreifendsten in dieser Folge und fand auch den Part von Ollie und Diggle sehr schön ausgearbeitet. Er weiß es :D Bestimmt
Ollie: Dig's my Man :D
Ollie & Laurel war ziemlich süß in dieser Folge.
Laurel's Vater finde ich als Gegenspieler des Arrows ziemlich gut, find ihn aber bisschen zu aggressiv in seinen Szenen. Laurel&Quentin fand ich mit der Vater/Tochter-Story Inordnung,aber nicht so überwältigend wie das andere.
China White's Auftritt war überflüssig. Wenn die nicht noch mal wieder kommt war das Unnötig und da hätte man jeden X-Beliebigen wählen können

Einziges Manko was ich habe mit der Serie habe ist Laurel's Haarfarbe. Normal hat der Charakter Blonde Haare :( Naja aber trotzdem sehr gut

Man ey :( Wieder eine Woche warten
Die Flashbacks zur Insel gefallen mir auch sehr gut und der Cliffhanger war ÜBER NICE ! Woah.

Schwinn
18-10-2012, 17:44
Dig ahnt es zumindest. Mit seiner Hintergrundgeschichte gefällt mir seine Charakterentwicklung sehr gut und macht ihn zu einer der stärkeren Figuren dieser Serie.

Auf die Inselabenteuer bin ich auch sehr gespannt, mit dem Hinblick auf den Cilffhanger :o.

Eine komplette Episode, die ausschließlich Olis Abenteuer auf der Insel näher beleuchtet, wäre wünschenswert.

Und man merkt dem Tempo der ersten Episoden an, dass diese Staffel nicht sehr lange andauert. Die Abstrichliste lässt sich ja je nach Staffelerweiterung beliebig lang verlängern. Solange es nicht zu einem "Villain of the Week" Marke Smallville mutiert, soll es mir recht sein.

Und da Dinah außer dem Namen bislang nichts mit ihrer Comicvorlage gemein hat, stört mich die Haarfarbe nicht so sehr.

WillofFire191
18-10-2012, 19:48
die 2. folge war schon einiges besser als der pilot. werde die serie weiter verfolgen.

eine frage an die jenigen von euch, die die green arrow comics lesen. wie wird den laurel in den comics dargestellt (ausehen, beruf, persönlichkeit)?

:confused:

ZackMallory
18-10-2012, 20:04
Nächste Woche kommt ein sehr sehr bekannter Arrow-Villain ins Spiel.


@Schwinn: Naja Ollie hat doch die Liste von den Leuten, die er sich vorknöpfen will und da stehen noch einige drauf. Also könnte es dennoch ein kleinen wenig zuner Villain of the Week-Show werden für die ersten Wochen. Was mich ehrlich gesagt nicht stört. Zumal Laurel's Dad ja der eigentliche Main-Villain gegen Arrow ist.

AUßERDEM hat Ollie's Mutter ja auch mit einer geheimen Person zu tun etc.

Das wird noch interessant.

@ WillofFire191: http://en.wikipedia.org/wiki/Black_Canary Kannste bisschen nachlesen über den Charakter und ihr Alter Ego.

Desweiteren sagt The CW sogar schon über Arrow, das es die neue HIT SERIES ist. Also wird es denke ich mal nicht gleich abgesetzt und da Gossip Girl nach Staffel 6 aus ist, ist immerhin ein Platz frei und so lange Arrow das Niveau hält sowohl an Serie selbst und Quote sehe ich keine Probleme. Da ist The Beauty & the Beast schon gefährlicher nah an der Absetzung

ZackMallory
25-10-2012, 14:20
WOW what an intense episode. Die 3. Folge war ja mal der Ober burner. UND DER Cliffhanger ! WOAH.... Nun weiß es Digg das Ollie der Arrow ist. Außer Ollie spricht sich raus in dem er ihn betäubt etc und irgendwie alles vergessen lässt. Wobei Ollie mit Dig eine gute Unterstützung hat

Ich finde Willa Holland hat in dieser Folgen fast allen die Show gestohlen. Ich mochte den Thea-Plot mit ihrer Mutter. Sehr schöne Charakter Entwicklung. Willa Holland's Acting und Character als Rebellin erinnert mich immer an einen Mix aus Marissa und Kaitlin von OC :D

Ollie's Szenen auf der Insel kamen auch wieder gut. Finde es schön das es immer dezent mit eingeflochten wird.

Ollie will ein Club kaufen um ein Alibi für die Nacht zu haben. Nice One :D Fand den Plot extrem Spannend und die einzelnen Szenen Laurel's Dad gegen die McQueens etc. und Ollie's auftauchen in der Garage. Spannend.

Ich finde man hat Deadshot vergeudet. Da hätte mehr drin sein müssen. Wobei ich positiv überrascht bin von dem Niveau der 1.Staffel. So viel Entwicklung und Story und Action hatte nicht mal die erste Hälfte der 1.Staffel von Smallville damals.

Laurel hat denen in den Arsch getreten. Na wenn das mal nicht doch noch in Richtung Black Canary gehen wird :D Laurel & Tommy fand ich recht süß.

Okay und man erfährt etwas mehr über Diggle und seinen Bruder. Interessant

Die Serie ist geil. Glückstreffer für den CW... Das einzige Manko: Immer eine Woche warten :(

Schwinn
25-10-2012, 16:29
Deadshot wurde wirklich verschwendet. Dabei wurde er ganz nett aufgebaut mit seinem Tattoo-Tick.

Die Cliffhanger machen Laune und ich würde es begrüssen, wenn Digg so eine Art Backup/Sidekick für Ollie wird. Auch die Inselerlebnisse bleiben weiter interessant.

Die nächste Staffel wird wohl 22 Episoden haben. Dann wird aus Ollies Notizbuch im Scheckheftformat wohl eher ein großformatiger Bestseller. :D

WillofFire191
26-10-2012, 10:29
ich wette CW bestellt noch mehr folgen für diese staffel (so wird es doch heufig gemacht, oder?).

gute folge, hoffentlich wird die serie nicht viel zu früh ausgelaugt.

ZackMallory
26-10-2012, 11:58
CW hat bereits verlängert gestern und die Staffel wird 22 Folgen umfassen :)

MoneyHoney
26-10-2012, 12:02
:anbet:

Schwinn
01-11-2012, 11:45
Wenn es schon einen schwarzen Bond geben soll, warum nicht in der nächsten Episode mal einen schwarzen Arrow? :D

Und wie schade, dass Shengcun nicht mit Brieftaube übersetzt wird. :zahn:

ZackMallory
02-11-2012, 21:35
OMG Habe es endlich geschafft Folge 4 zu gucken. War verhindert durch die NBA und studi..Naja sonst bin ich ja immer fast der 1. hier :D

WOW what an BadAss Episode. Diese Serie fi.. kickt die ersten 3 Staffeln von Smallville so hart in den hintern und lässt die aussehen wie Amateure :D

Kein Tommy in Ep4 :(

Laurel/Oliver fand ich sehr ergreifend deren Szenen,während sogar die Story von Laurel's Vater dezent weiter ging gegen Ollie/Arrow..
Es gab wieder schöne Oliver/Thea-Szenen. Die gefallen mir richtig gut

Oliver/Digg waren auch sehr entertainend gestaltet mit dem neuen Bodyguard als Running-Gag :D

Walter war ok.Das Blonde Nerd-Girl ist irgendwie süß :D

ABER die Szene als Walter das Schiffswrack sieht/findet erinnert mich zu krass an Smallville als Lex Luthor sich das Auto anguckt von dem Unfall mit Clark, bei dem Clark hätte sterben müssen laut Lex.

Die Insel-Story im Backround fand ich inordnung.

OMG John Barrowman (Der Jack von Torchwood)....Tja während RTD Torchwood nun offiziell auf HIATUS schickt, geht der Main-Star zur neuen Hitserie. Awesome ! Mama Queen und er wissen von der Liste. Theoretisch müssten sie doch demnächst ebenfalls Ollie in Verdacht haben

Der Cliffhanger war Badass...Diese Serie haut so harte Cliffhanger die einen süchtig machen. Oliver verhaftet :( Bin gespannt wie es weiter geht.

MoneyHoney
02-11-2012, 22:05
tolle Folge Arrow macht so viel spaß momentan ich bin begeistert und soo gespannt auf nächste Woche :trippel:

WillofFire191
03-11-2012, 12:47
ist mir schon in der ersten folge aufgefallen aber jetzt noch mehr, seit wann hat katie cassidy do grosse brüste? da stimmt doch was nicht.

und seit wann wird man für "nur" einen mord hingerichtet? "because f*ck logic!" oder wie?

die folge fand ich nur so-so.

Moonchild
03-11-2012, 13:36
und seit wann wird man für "nur" einen mord hingerichtet? "because f*ck logic!" oder wie?

schon immer, kommt doch auf die Umstände des Mordes an und nicht auf die Anzahl.

WillofFire191
03-11-2012, 16:37
schon immer, kommt doch auf die Umstände des Mordes an und nicht auf die Anzahl.

kann nicht sein. es gibt sicher sehr viele verbrecher, die ihre frauen/männer getötet haben, wurden schuldig gesprochen und sind immer noch am leben.

ZackMallory
03-11-2012, 17:03
Lies dir nochmal Moonchilds Aussage durch.

chab
08-11-2012, 12:01
Wenn es schon einen schwarzen Bond geben soll, warum nicht in der nächsten Episode mal einen schwarzen Arrow? :D



Manche Sachen werden eher wahr als man denkt. Die Folge war etwas anders bzgl. Cliffhangar und es gab mehr von der Insel. Hat mir gut gefallen:Popcorn: Die Serie macht einfach Spaß. Leider war mein heimlicher Star, die IT-Frau, nicht zu sehen.

ZackMallory
08-11-2012, 17:02
Die hat doch aber jetzt wieder was zu tun für Walter :D

Danke das sie mich nicht feuern :D Die ist herrlich

chab
15-11-2012, 11:31
Die Folge mit den Bankräubern fand ich eher schwächer, auch die Inselsequenz war zwar ok, aber heute hat mich Arrow nicht gefesselt. Wenigstens war das IT-Girl wieder zu sehen.

MoneyHoney
15-11-2012, 21:23
Die Folge mit den Bankräubern fand ich eher schwächer, auch die Inselsequenz war zwar ok, aber heute hat mich Arrow nicht gefesselt. Wenigstens war das IT-Girl wieder zu sehen.
:d: nette Folge wäre cool wenn das IT-Girl mehr Screentime bekommt und iwie ins Arrow team kommt. Diggle gefällt mir unglaublich gut wie er Oliver motiviert hat :anbet:

Miami Twice
20-11-2012, 19:13
Die Pilotfolge fand ich etwas lahm :helga: aber so von der Optik und Thematik her spricht mich die Serie schon an. :D

WillofFire191
20-11-2012, 23:27
Die Pilotfolge fand ich etwas lahm :helga: aber so von der Optik und Thematik her spricht mich die Serie schon an. :D


keine sorge. nach der pilot folge wird es viel besser.

ZackMallory
21-11-2012, 15:37
Was habt ihr denn alle mit diesem IT-Girl immer zu. *rolleyes*

Muss noch 2 Folgen nach holen. Hab mir sie für Morgen aufbewahrt nach der Arbeit und dann gucke ich die letzten 2 + die Neue.

Ich finde Willa (Thea) sollte mehr Screentime bekommen. In den Comics hat Thea ja noch eine besondere Funktion, hoffe das machen sie mit ihr in der Show auch

MoneyHoney
29-11-2012, 11:48
war mal wieder soo geil endlich hat Oli jemanden :anbet:

WillofFire191
29-11-2012, 18:37
die folge war voll mit liebes geschichten und jede 5 minuten gab es hinterdrung musik. also klasisch CW.:sleep:

wieso geben sie thea nicht mal was anderes zu tun als immer nur über oli zu richten? muss doch langweilig sein immer das selbe sagen/tun zu müssen.

Schwinn
29-11-2012, 19:17
Stimmt, alle Figuren werden von Episode zu Episode immer eindimensionaler. Habe ich aber auch von Beginn an befürchtet, dass das so eintreten wird.

Kim
03-12-2012, 23:47
Habt ihr das eigentlich gesehen im Piloten?

http://www.picbutler.de/bild/271452/arrow33yfu.jpg (http://www.picbutler.de)

kleineelfe
01-01-2013, 19:49
So, dann will ich mal schauen was die Serie so hergibt. Sie wurde mir ja ans Herz gelegt.


Na mal schauen...

kleineelfe
01-01-2013, 20:44
So, also Pilot hat mir schon mal gefallen.. Mama scheint ja mehr Dreck am Stecken zu haben, als alle Gansterbosse der Stadt zusammen. :eek:

Moonchild
01-01-2013, 22:21
Ich finde Willa (Thea) sollte mehr Screentime bekommen. In den Comics hat Thea ja noch eine besondere Funktion, hoffe das machen sie mit ihr in der Show auch
Gibts die in den Comics etwa auch? Bisher gefällt mir ihre Figur noch nicht wirklich muss ich sagen, eben der total nervige Teenager den ich in der Serie echt nicht brauche.

kleineelfe
01-01-2013, 22:26
da spielt ja john barrowman mit :eek:

:freu:

kleineelfe
01-01-2013, 23:40
:rotfl:

wir sind 20 milen weg von der stadt, wenn sie mich nicht fahren, wie soll ich denn sonst dahin kommen?



:wink: auf dem motorad an dem typen vorbei

*japps*

kleineelfe
02-01-2013, 05:50
soo, letzte folge.. also 1x09 mein ich, dann bin ich auf dem aktuellen stand...

doch, gefällt mir..

bin zwar hin und wieder etwas überrascht wer da so alles aus anderen serien auftaucht, aber macht spass zu guggen

diggle is ja nen schnuffel, sowas wie das gewissen von oliver oder?

Moonchild
02-01-2013, 10:22
soo, letzte folge.. also 1x09 mein ich, dann bin ich auf dem aktuellen stand...
Oh wow, 9 Folgen am Stück? Dann muss es dir wirklich gefallen haben oder dir war heute Nacht schrecklich langweilig :D

Macht ja schon spaß immer einige Folgen hintereinander zu sehen.


diggle is ja nen schnuffel, sowas wie das gewissen von oliver oder?
Ich dachte immer Diggle wird zu seinem Sidekick, da der aber von dem baldigen Neucast gespielt wird denke ich Diggle ist wirklich eher sowas wie Batmans Alfred.

kleineelfe
02-01-2013, 15:28
ich bin mal gespannt, was passiert wenn oliver hinter tommys dad her sein wird.

kleineelfe
02-01-2013, 18:01
geht es eigentlich nur mir so, oder habt ihr auch den verdacht, dass die it-tante für tommys dad arbeitet :kopfkratz

kleineelfe
17-01-2013, 16:07
das der feuerteufel der überlebende vom ersten brand war, hab ich mir von dem zeitpunkt an gedacht, als des erwähnt wurde

aber was um alles in der welt ist mit walter passiert?

Moonchild
17-01-2013, 16:52
wurde Walter nicht von Tommys Vater entführt?

Die könnten ruhig mal mehr Flashbacks von der Insel zeigen. Ich freu mich schon drauf, dass Red Arrow endlich eingeführt wird ... Colton Haynes :wub:

kleineelfe
17-01-2013, 16:56
das denke ich auch, :ja:

aber rausgestellt hat sich das noch nicht


ich find ja laurens vater recht nervig... könnte mir vorstellen, dass es schwer ärger mit seiner tochter gibt, wenn sie rausbekommt, dass er das telefon manipuliert hat.. frage ist nur wie, bzw. wann

kleineelfe
24-01-2013, 17:25
uiui

also doch, walter wurde von malcom entführt

(john stehen aber auch die bösen rollen)

und junior löst sich von daddy


und oliver muss einen herben vertrauensbruch erleiden :crap:

bin mal gespannt wer das da auf der insel ist, bestimmt auch einer von malcoms leuten

ZackMallory
30-01-2013, 02:59
Liege noc hinter her:
Folge 5:
Das das ganze inszeniert war von Oliver mit der Festnahme und Digg's Auftritt als Arrow, damit er entlastet ist war einfach nur Brilliant. Digg steht das Arrow Outfit :D
Ich liebe auch die Thea und Ollie-Moments. Die reißen mich immer mit
Ollie und Laurel fand ich süß,aber am Ende dieses: We can't be together-stuff war mir too much. Aber das mit den Scars gefiel mir gut
Laurel's father Vendetta gegen Ollie und die Q's hat mir sehr sehr gut gefallen und war ein starker Plot.
Walter fand ich auch gut und wie er mit der Situation umgegangen ist mit seiner Frau und Malcom ist ja richtig Krass. Ollie's Mutter hat mir gefallen wie sie ihm gedroht hat keinem aus ihrer Familie auch nur irgendwas zu tun. don't mess with The Queen :D
Und der Insel-Part mit der Gruppe die Ollie gefangen genommen hat war richtig Spannend.

Folge 6: Slow moving episode
ich finde die folge war etwas langsamer..sowohl in story als auch in allen anderen
Die Kampfszenen gefallen mir von Folge zu Folge und Diggle und Ollie's Training ist sehr amüsant immer
Das man auch so andere Aspekte gezeigt hat von den verschiedenen Aspekten eines Helden von Ollie gefiel mir sehr stark und Ollie's Part mit seinem Vater
Der Fall der Woche war natürlich an sich nichts besonderes. Jaja Vater verliert Arbeit und startet Raubzug bla bla. Sehr spektakulär. Aber das diente ja nur zu Ollie's Charakterentwicklung mit seinem Vater. Ollie und seine Mutter haben mich sehr berührt. Die Szene mit den Burger war niedlich gemacht
Thea und Tommy fand ich niedlich als Freunde, aber Thea als kleine Dramaqueen am Ende war zu viel.
Laurel und Tommy. Wtf ? Letzte Folge Ollie&Laurel und jetzt Tommy&Laurel ? Come on. Machen die sone Team Oliver und Team Tommy Schei*e wie bei allen anderen CW-Shows auch ? Ich finde Tommy in der Story gut, aber Laurel gefällt mir nicht an der Seite von ihm. Wobei ich mir Tommy und Thea gut vorstellen könnte

Moonchild
30-01-2013, 11:31
Wobei ich mir Tommy und Thea gut vorstellen könnte
Der ist imo doch viel zu alt für sie, wie alt soll Tommy sein? Ich finde er sieht mehr wie der jüngere Bruder seines Vaters aus als dessen Sohn und dann wirkt er immer so schrecklich steif. Ich kann mich mit dem Charakter einfach nicht anfreunden bisher.

kleineelfe
31-01-2013, 17:27
oha, oliver kommt hinter das geheimnis seiner mutter

und hat nun eine komplette liste, in seiner vom papa hatte er ja ein paar seiten rausgerupft fürs feuer

Moonchild
31-01-2013, 19:21
Thea und ihre "cheating" Theorie nur weil Tommys Daddy ihre Mutter kurz berührt fand ich etwas nervig. Hoffentlich gibt man der endlich mal was anderes zu tun als das "spoiled brat" zu spielen. Das stört irgendwie total in der Serie.

Seth Gabel mal als ultra crazy Villain war auch mal nett ... Arrows Scarecrow?. Einige fanden seine performance over the top, in nem Interview hat er erzählt er musste die Rolle so spielen. Na wie auch immer, schön ihn wiederzusehen und er taucht sicherlich nochmal auf.

kleineelfe
31-01-2013, 19:23
naja, im moment ist er erstmal in der klappse mit einer überdosis seiner eigenen "medizin"

kleineelfe
03-02-2013, 09:34
:suspekt:

kleineelfe
07-02-2013, 12:44
armer oliver

seine eigene mutter

und laut vorschau schießt die auch noch auf ihn und trifft auch noch :eek:

Hewitt
08-02-2013, 23:43
Habe seit gestern erst bemerkt dass zwei ehemalige "Gossip Girl" Darstellerinen im Hauptcast ist.

Einmal Katie Cassidy die bei "Gossip Girl" Juliet spielte und Willa Holland die bei "Gossip Girl" Agnes spielte.

ZackMallory
09-02-2013, 13:12
Willa Holland ist den meisten eher noch von OC California bekannt

Hewitt
09-02-2013, 14:07
Willa Holland ist den meisten eher noch von OC California bekannt
Ich bin bei "Gossip Girl" gerade bei den Folgen in den sie eingestiegen ist. Eshalb ist sie mir wohl sofort aufgefallen.

kleineelfe
14-02-2013, 14:41
uiuiuiui

nun sind sie zu dritt *grins*

MoneyHoney
16-02-2013, 18:19
uiuiuiui

nun sind sie zu dritt *grins*
aber nur solange Walter gefunden wird, und auch nur weil er so nett zu Felicity war :wub: :rotfl: Ich fands ja so cool wie sie eingeweiht wurde erstmal dachte ich ja das ist die Mutter und Oli geht ihr im Parkhaus nach :zahn: Generell fand ichs echt gut das wir in dieser Episode viel von der Insel erfahren haben :anbet:

Moonchild
21-02-2013, 13:10
Red Arrow im red hoodie :D

Colton war wirklich klasse in der Rolle, passt super zu ihm. Nun hoffe ich, dass es sich nicht so lange hinzieht bis er Olivers sidekick wird und richtig in der Serie mitmischt.

kleineelfe
21-02-2013, 14:03
ach, der handtaschendieb wird der neue freund von oli?

cool, den fand ich ja niedlich :helga:


ich glaub felici mag ihre neue rolle als heimliche offensichtliche chefin im ring
:zahn:

Moonchild
21-02-2013, 15:49
ach, der handtaschendieb wird der neue freund von oli?

Ja er wird der Red Arrow wie in den Comics, Green Arrows (Batmans) Robin sozusagen.

Kennste den gar nicht? Der spielte bisher in Teenwolf mit ist aber nach der letzten Staffel ausgestiegen.

Felicity ist cool und die Laurel Darstellerin leider immer noch der größte Misscast der Serie. Ich wünschte man würde sie nach der ersten Staffel ersetzen. Ebenso Tommy, der hat auch absolut Zero Ausstrahlung.

MoneyHoney
23-02-2013, 14:11
Tolle Folge, tolle momente besonders mit Felicity :anbet:

Colton scheint nicht nur der Red Arrow zu werden sondern auch Theas Loveinterest? :wub:

kleineelfe
23-02-2013, 15:03
:nein: den kannt ich nich


niedlich kerlchen, muss nur noch auf die weide :D


ich denke auch, dass der theas jagdinstinkt geweckt hat :ja: bin mal gespannt was sie so anstellt um ihn zu kriegen :zahn:

ihr tut ja die arbeit mit lauren gut

Cindarella-
25-02-2013, 12:33
So hab nun die letzte Woche auch mit Arrow angefangen und bin Gestern Abend bei 1.15 angelangt.

Die Serie gefällt mir :d: , hat so ein bisschen was von Revenge.

Und der Hauptcharakter Oliver ist auch nicht zu verachten :wub:
Und Felicity mag ich auch richtig gerne, eigentlich ist sie mein liebling innerhalb der kurzen Zeit geworden, die ist einfach genial :anbet:
Einerseits super Intelligent und so liebenswert, andererseits haut die Sprüche raus :clap:
Und ich finde es toll das die nun zu dritt "gegen das Böse" sind.

Ich hoffe ja das die Macher von den Trichter runter kommen das Laurel und Oliver das Traumpaar sind:anbet:, den mit Felicity harmoniert der gute Oliver um einiges besser. :d:

Laurel kann ich im übrigen gar nicht ab, dabei fand ich die Schauspielerin bei Supernatural echt toll, aber bei Arrow nervt die mich.

Thea mag ich eigentlich ganz gerne, aber die Schauspielerin sollte lernen ihre Zähne auseinander zu bekommen beim reden.

Den rest finde ich auch ganz gut, Moira, Diggle, Thommy, sein vater usw...


Naja und seit letzter Folge ist auch Colton aka Roy dabei :wub:
Und wie hier schon jemand geschrieben hat, er scheint nicht nur der sidekick von Oliver zu werden, sondern auch Thea's Loveinterest. Finde ich ganz nett :d:

Cindarella-
27-02-2013, 17:45
Hab gerade gelesen das nach der heutigen Folge Arrow 3 Wochen Pause macht, d.h die nächste kommt erst am 20.3.

Is ja blöd! Aber total viele Serien machen 3-4 Wochen Pause, hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

kleineelfe
27-02-2013, 17:58
ich nehm mal an die amis haben spring break :nixweiss:

Cindarella-
27-02-2013, 18:30
ich nehm mal an die amis haben spring break :nixweiss:

Jetzt schon?

kleineelfe
27-02-2013, 18:33
http://inertiatours.com/spring_break_dates.php


anscheinend :ja:

Cindarella-
27-02-2013, 18:57
http://inertiatours.com/spring_break_dates.php


anscheinend :ja:
Ah okay, Danke

Moonchild
28-02-2013, 16:49
Uhhhh könnte etwa Laurels Schwester zurückkommen und diese dann "black canary" werden anstatt Laurel? Die Schauspielerin fand ich jedenfalls um einiges besser, ok viel hat man ja auch nicht gesehen von ihr. Und die Anspielung auf den canary gabs ja auch schon.
Das wäre doch mal ne tolle Wendung und die Autoren könnten so eventuell Laurel loswerden. :D. Aber wie sollte sie das überlebt haben, ist eigentlich überhaupt ncht möglich.

kleineelfe
28-02-2013, 16:54
naja, wir sahen ja bis dato nur, dass sie aus dem schiff gespült wurde.

in der vorschau sieht man sie

https://www.youtube.com/watch?v=JoQOV6llLrs

Moonchild
28-02-2013, 17:33
naja, wir sahen ja bis dato nur, dass sie aus dem schiff gespült wurde.

in der vorschau sieht man sie

Ne das ist nicht Sarah, dass ist doch die "huntress" die Motorradtussie die ihren Vater töten wollte. Mit der hatte Oliver doch ne kurze Affäre vor einigen Folgen.

Cindarella-
28-02-2013, 17:39
Ne das ist nicht Sarah, dass ist doch die "huntress" die Motorradtussie die ihren Vater töten wollte. Mit der hatte Oliver doch ne kurze Affäre vor einigen Folgen.

Helena

kleineelfe
28-02-2013, 17:54
hatte er? :kopfkratz

der hatte soviele da kommt alte frau durcheinander :helga:

WillofFire191
28-02-2013, 21:40
ich warte seht gespannt auf die folge in de aus laurel endlich black canary wird.

Nelstar
28-02-2013, 22:05
So, bin jetzt auch in die Serie eingestiegen und begeistert.

Da es mir jetzt in Ep10 zum ersten Mal aufgefallen ist, frag ich mal ganz doof in die Runde:

Haben die in den USA keine eigenen Großstädte, dass sie die Skyline von Frankfurt benutzen?

http://s14.directupload.net/images/130228/rosf8f84.jpg

:zahn:

kleineelfe
28-02-2013, 22:07
das ist frankfurt? :kopfkratz

Nelstar
28-02-2013, 22:31
Zentral die Commerzbank, dahinter der Japan-Tower, rechts der Maintower, links die EZB :D

kleineelfe
28-02-2013, 23:42
lustig :zahn:

Nelstar
01-03-2013, 23:13
hatte er? :kopfkratz

der hatte soviele da kommt alte frau durcheinander :helga:

Und alle der gleiche Typ irgendwie :suspekt:

kleineelfe
01-03-2013, 23:30
beuteschema :zahn:

kleineelfe
21-03-2013, 16:33
*puust*

:trippel:

auf an die neue folge

MoneyHoney
21-03-2013, 18:29
hab endlich weiter geguckt das Tommy jetzt bescheid was gefällt mir besonders wie es dazu kam :anbet: Das Sarah jetzt leben soll, iwie glaub ich ja sie war auch auf DER Insel nur als gefangene wie die Tochter des Chinesen. Ich bin froh das Oliver jetzt mit dem Cop abgeschlossen hat nun ist endlich wieder Platz für Laurel oder Helena :wub:

übrigends muss noch jemand ständig auf Olis Pickel an der Unterlippe starren? :zahn:

kleineelfe
21-03-2013, 18:42
soo hab geschaut, ich muss ja schmunzeln wie die kleene schwester thea den großen beschützer roy von dem kleinen picks abgelenkt hat.

und die tochter von dem mafiosi ist ja echt durchgeknallt :dada:

lachen musst ich widerrum, als sie im verhör oliver als vigilante nannte und keiner ihr glauben wollte.

erinnert mich an den spruch "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht."


der club sieht ja hammermässig aus

Nelstar
21-03-2013, 20:57
Helena :wub:

:wub:

kleineelfe
28-03-2013, 16:24
armer roy, :crap:

da hatte er echt mal angst gehabt

und der erste kontakt zwischen ihm und oli

kleineelfe
25-04-2013, 00:50
:trippel:

WillofFire191
25-04-2013, 19:57
die szene mit laurel mit dem "shot gun" war ja total ala harper's island.:q::mauer:

wer guckt den nicht wie viel munition er/sie noch hat?

kleineelfe
27-04-2013, 04:40
huh?

kleineelfe
02-05-2013, 03:06
:freu: walter is wieder da

MoneyHoney
03-05-2013, 19:46
war ne tolle Folge Felicity sah soo gut aus :anbet: Und ich hab nur gebetet das Olli endlich mal Eier beweist und Laurel sowie Digg die Wahrheit sagt und es ist passiert :love: Genrell ist sehr viel in der Folge auf einmal passiert freu mich schon aufs Finale :trippel:

kleineelfe
04-05-2013, 12:52
ich bin auch mal gespannt

vor allem, weil oli ja seine mama "foltert" um die wahrheit rauszubekommen

malcon scheint ja sowas wie nen gottkomplex zu haben, kann das sein?

ich hoffe ja, sie kriegen das alles vorher gestoppt - naja, muss ja.

nehme mal an, dass in der zweiten staffel tommy der gegner von oli wird, aus blinder rache für seinen vater

ob felicity nun bleibt, oder verlässt die oli da walter ja wieder da ist?

wobei ich denke, ihr macht das spass im untergrund "böse" zu sein und sie bleibt

kleineelfe
09-05-2013, 02:43
uiuiui


:trippel:

nächste woche finale

Moonchild
09-05-2013, 10:07
Nette Folge und ich hoffe nächste Woche steigt Roy endlich richtig mit in die Serie ein. Ich kann mir irgendwie schon denken was passieren wird.

Jetzt passt auch irgendwie, dass ich Tommy von Anfang an immer für total unsympathisch hielt ich denke der wird der neue Black Arrow.

kleineelfe
09-05-2013, 12:53
wenn ich spekulieren müsste, würd ich sagen diggle stirbt :crap: beim rettungsversuch

malcom auch, roy konnte es nicht lassen und stößt per zufall dazu und hilft oliver da raus

tommy dreht dermassen durch, den wahnsinn hat er wohl von seinem vater geerbt

die bombe wird kurz vor knapp gefunden

und daddy cop sieht endlich ein, dass der vigilante kein böser ist, sondern dass er versucht hat zu helfen