PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Thread zum Red Bull anbeten


Werbung

titan
17-10-2012, 17:00
In diesem Thread geht es um Red Bulls grosses Engagement für Sport und Freizeit. Egal ob F1,Fußball oder eine andere Sportart.

Auf gehts. :trink:

titan
17-10-2012, 17:38
http://www.redbull.de/cs/Satellite/de_DE/Event/Nitro-Circus-Live-mit-Travis-Pastrana-021243271437416

Die Deutschland-Termine:
20.11. O2 World Hamburg,
21.11. O2 World Berlin,
28.11. ISS Dome Düsseldorf

callinator
18-10-2012, 22:48
Naja, ich trinke Red Bull ja auch mal ganz gerne, aber das Engagement von denen im Sport wird wohl eher Werbung sein und nicht so sehr einem guten Zweck dienen.

Miss_LadyLike
18-10-2012, 23:00
Ich weis jetzt schon das ich den Tread toll finden werde :D

Ryan
19-10-2012, 14:35
Red Bull ist neben Swarovski die einzige Marke aus Ösiland mit Weltruf.

Das geilste neben Red Bulls Sportsponsoring Aktivitäten ist die Einstellung zu Investment Banken: Die Herren im feinen Zwirn holen sich regelmäßige Körbe von Herrn Mateschitz, wenn sie ihn überreden wollen an die Börse zu gehen. Aber der gute Didi gibt ihnen kein Stück von seinem Kuchen ab und fördert lieber weiterhin den Sport wie kein anderes Unternehmen auf dieser Welt. Red Bull beweist, dass Investmentbanker und Börsegänge für einen Unternehmenserfolg unwichtig sind.

Swarovksi ist soweit ich weiß auch nicht an der Börse.

crus`
22-10-2012, 22:28
http://3.bp.blogspot.com/-HiPjfBcZowU/ToAXFrA0thI/AAAAAAAABNQ/Oh05J2zo0yk/s1600/Sebastian+Vettel+-+World+Champions+Formula+1+%2528F1%2529.jpg

:wub:

http://cdn.dogonews.com/system/ckeditor_assets/pictures/50705cbd1860e0266c001578/content_FelixBaumgartnerRedBullStratosSkyDive1.jpg

:wub:

http://static.gaskrank.tv/de/blog/2012/10/Sandro-Cortese_a.jpg

:wub:

:anbet:

DynaMotor
27-10-2012, 13:37
Fangen wir mal mit dem Positiven an. Das wäre zum einen der RedBull Juniors Cup im Straßenrennsport für Motorräder und zum anderen das Engagement im Endurosport. Die SixDays, vor ein paar Wochen vor zehntausenden Zuschauern in den Wäldern des Erzgebirges ausgetragen, waren ein voller Erfolg.
Was bei weitem überwiegt ist jedoch das Negative und zwar, dass die Giftbrühenmischer ihre klebrigen Griffel mittlerweile auch im Fußball haben. Ohne jede Rücksicht auf sämtliche, in Jahrzehnten gewachsene Vereinsstrukturen wird hier unter dem Deckmäntelchen des Sports auf widerwärtigste Art und Weise die Marke RedBull promotet. Dagegen sind sogar Hoffenheim und Wolfsburg Horte des tradtionellen Fußballs.
Auf eine alsbaldige Insolvenz dieser Ratten würde ich und viele andere auch mit einem gepflegten Pils anstoßen. Man wird ja noch träumen dürfen.

A.f.e.
27-10-2012, 13:54
Red Bull ist neben Swarovski die einzige Marke aus Ösiland mit Weltruf.

Das geilste neben Red Bulls Sportsponsoring Aktivitäten ist die Einstellung zu Investment Banken: Die Herren im feinen Zwirn holen sich regelmäßige Körbe von Herrn Mateschitz, wenn sie ihn überreden wollen an die Börse zu gehen. Aber der gute Didi gibt ihnen kein Stück von seinem Kuchen ab und fördert lieber weiterhin den Sport wie kein anderes Unternehmen auf dieser Welt. Red Bull beweist, dass Investmentbanker und Börsegänge für einen Unternehmenserfolg unwichtig sind.

Swarovksi ist soweit ich weiß auch nicht an der Börse.


danke ryan, ist interessant. der didi ist schon eine marke für sich :d:

Emotions
27-10-2012, 13:57
Was ich total bescheuert finde, wenn Flugzeuge da überm Wasser um irgendwelche Bojen und durch irgendwelche Türchen fliegen - wer erfindet so eine "Sportart" :rolleyes:

gutmut1
27-10-2012, 18:26
Red Bull ist neben Swarovski die einzige Marke aus Ösiland mit Weltruf.


Ja und was ist mit dem Wiener Schnitzel?

desert
27-10-2012, 18:28
Red Bull :love:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_mcgwx5znEL1ret83zo1_400.gif

:freu:

1Live
25-11-2012, 23:21
3 X mal hintereinander die Team WM und 3X hintereinander die Fahrer WM!!! :clap:

http://www.redbullracing.com/cs/RedBull/RBImages/000/000/241/404/photo960x540/141020825KR00155_F1_Grand_P.jpg

MarkenMusik-Fan
26-11-2012, 00:49
Dann könnten sie ja ungeschlagen zurücktreten :nixweiss:

yippieh
26-11-2012, 01:15
DREI mal hintereinander...

Der BVB wird also der Vettel der Bundesliga 2013 :wub: :anbet: :wub:

Vielleicht sollte Hoeness bei Red Bull anrufen damits mal wieder wenigstens mit EINEM Pokal klappt.

:helga: notfalls spielt Red Bull einen intern aus in ihrere eigenen Mini-Liga

:clap::clap::clap:

Egal für wen, Bull ist ein sympathischer vorbildlicher Sponsor !!!

Und da wir hier im Anbetungsthread sind:

Statt Partnerbörse: Bull oder Bull Sugarfree + Sprit vs Dalmatiner

Habe vor einer gefühlten Ewigkeit neben Cinemaxx und Campari auch für Bull und Bull Sugarfree ca. 1 Jahr Promotion gemacht, DAS waren klasse Wochenenden. Daher das Zeug längere Zeit auch richtig gerne eiskalt getrunken, meist wohl mit Vodka oder Sekt. (Und erlebt es gibt Menschen die kaufen Champagner für mehrere Hundert Euro und teurer die Flasche und Red Bull dazu...schon sehr befremdlich, die Preise, die Kombi und das Bestellen von Flaschen für Rumspritzerei).
Zuviel Kohle und Scheisscharakter. Meist auf Ammer-Events, Konzerten und die Sommerwochenenden auf Sylt, wobei das natürlich die beste Zeit war.
Die Mädels hatten zwischendurch einen Mini mit der riesengrossen Red Bull Dose oben drauf und später dann nen Beetle. Das Klischee stimmt: Mann/Frau lernt mit diesem Red Bull Spassauto sofort überall Menschen kennen, genau wie beim Gassigang Fussgängerzone/Promenade oder Strand mit nem Dalmatiner. Das ist der "Aufrisshund", hab am Tag Nummer 1 mit Dalmatiner meiner Freundin beim Spaziergang gedacht "was geht denn jetzt ab"... Die ganze Touriwelt im Chor: "Darf ich Foto machen, darf ich anfassen, wie heisst denn der" und 3465 andere Fragen :D Den ganzen Sommer/Herbst lang...
Besser und einfacher als JEDE Kontaktbörse oder Party, wenn man etwas schüchtern ist neben Bull mit viiiiiiel Sprit der Geheimtipp :D
Alle in dem Sommer in der Promotion-WG haben Bull irgendwann zweckentfremdet :D Das ganze Bad stand voll, die Dusche oben und wenn unten in der Disko im Keller voll aufgedreht wurde hörte man in den Zimmern überall alle leeren Dosen am vibrieren oder sie fielen von der Dusche. (Zimmerschlüssel haben wir schon am ersten Tag entfernt, die rasselten so stark von der Musik wenns länger ging, dass keiner Schlafen konnte).

Ist mit Bull mehr möglich, Rezepte ?
Die Mädels haben alle möglichen Salatdressings mit Bull verfeinert und selber welche kreiert, hat aber nicht gereicht um mal bei Kühne oder Oetker anzurufen :D Und an mehr ausser Red Bull Eis und Eiswürfel kann ich mich nicht erinnern.
Allerdings haben wir mehrfach ne Palette mit in den Wirlpool nach der Arbeit ins Nachbarhaus mitgenommen. Besser nicht angetrunken nachmachen. Das stank tagelang schlimmer als das Chlor.
Das war ne Menge Spass und Erinnerung mit Bull. Lange nicht mehr getrunken, heute dringend miteinkaufen...der Dalmatiner ist leider schon tot. Und Nein, er hat kein Red Bull im Napf gehabt, Altersschwäche. Ob es wohl die Promo-Wagen mit der Dose aufm Dach noch gibt oder inzwischen viel mehr als die zwei...?