PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Beauty & The Beast (The CW)


Werbung

ZackMallory
21-10-2012, 00:49
Hat jemand schon das Remake gesehen ? Mit Lana Lang :D alias Cat
Ich muss sagen, dass ich weder das Original kenne noch sonst was. Bin total Unvorbelastet an die Serie rangegangen.
Komisch das sie dieser Serie eine Chance geben auf mehr Folgen,aber die Model-Soap mit Misha Barton und Sara Paxton 2009 oder 2010 nach 2 Folgen aus dem Programm geworfen haben ohne es zu versuchen. RIDICILIOUS :mauer:

Also die Serie ist jetzt nicht so schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
Folge 2 war schon besser als der Pilot, aber es wirkt einfach wie Nikita gemischt mit CSI-New York.
Die Fälle sind totaler Schwachsinn bisher, wobei ich aber Cat's Suche nach den Mördern Spannend find.

Die Story geht recht gut vorran und die Charakter entwickeln sich bisher schon zum Positiven. Vincent und Cat gefallen mir zusammen und deren Auseinandersertzungen. Wobei ich J.T. am besten finde bisher. Er ist funny und Interessant :wub:

Cat's Schwester Heather gespielt von Nicole Anderson ist nice und ich mochte den Part in Folge 2, aber irgendwie wirkt Nicole Anderson total deplaziert und zwischen gequetscht

Ich bleib dran, da mich der Mother-Case interessiert und ich bisschen wärmer mit der Show werde, gehe aber von aus, das es keine 2.Staffel geben wird :sumo: Achja aber die Serie ist ENDLICH wieder eine CW-Serie mit DEZENTEM Soundtrack. :anbet: M83 - Midnight City- Bester Track ever

Achja und ich muss dazu sagen: Die Kampf-Szene ! RIDICILIOUS ! Selbst bei Arrow sieht das Professioneller aus. :suspekt:
Und Ewan...Schon wieder eine Serie in der die Protagonistin eigentlich schon für einen Typen vorgesehen ist, es aber einen Gerichtsmediziner gibt der ein Auge auf sie geworfen hat. Wie originell :sleep:

MoneyHoney
22-10-2012, 13:01
Ich schaus fand es anfang recht cool weils ganz anders ist als ich es mir vorgestellt habe nicht so "kitschig" wie z.B. Vampire Diaries sondern halt ernster. Die zweite Folge fand ich aber sehr mau wenn es jetzt dauernd so sein wird das sie dauernd Fälle bearbeitet und er ihr dann iwie behilflich sein wird steig ich aus, musste mich für die 2 Folge schon am Riemen reißen recht langweilig und alles so vorhersehbar und es passiert halt einfach nichts großartiges :crap: Über die Kampfszenen konnte ich einfach nur lachen ein Witz im Vergleich zu Arrow :schmoll:

Little_Ally
22-10-2012, 13:32
Ist das eine Neuverfilmung von

http://2.bp.blogspot.com/-eC3k2EwIZ4E/Tx26epb8_0I/AAAAAAAAAgM/BpPx6wsMA4o/s1600/Beauty%252526Beast.jpg ?

MoneyHoney
22-10-2012, 14:40
:ja:

Moonchild
22-10-2012, 15:01
Komisch das sie dieser Serie eine Chance geben auf mehr Folgen,aber die Model-Soap mit Misha Barton und Sara Paxton 2009 oder 2010 nach 2 Folgen aus dem Programm geworfen haben ohne es zu versuchen. RIDICILIOUS
Ist ja wohl klar, die Serie hat ja viel bessere Quoten als die mit Misha Barton und so lange das so bleibt wird sie auch ausgestrahlt werden.

Ist das eine Neuverfilmung von

http://2.bp.blogspot.com/-eC3k2EwIZ4E/Tx26epb8_0I/AAAAAAAAAgM/BpPx6wsMA4o/s1600/Beauty%252526Beast.jpg ?
Es hat ganz andere Ansätze als die damalige Serie, man kanns echt nicht damit vergleichen. Aber enfernt geht es um den Beauty & Beast Stoff.

ZackMallory
29-10-2012, 11:06
Also die 3. Folge war nervig.... Der Fall völlig blöd. Die Charakterisierung zwischen Catherine und Vincent war blah..

Es gab zwar paar nette Jokes in it, aber das wars auch schon. Gegen Ende hin wurds noch mal besser und der Cliffhanger war Spannend

Die Vorschau auf 1x04 sieht gut aus. Freu mich drauf, aber wenn es nen Fail wird steige ich aus.

Irgendwas fehlt mir an der Serie

ZackMallory
20-03-2013, 14:20
So nach langer Pause habe ich es geschafft Folge 4 nach zu holen und bin begeistert.
Der Fall war recht Inordnung und Catherine's Entführung und der Deal dem ihr der Typ gemacht hat war recht spannend inszeniert. Bisschen was über die Mutter von Cat erfahren das sie denen auf die Schliche gekommen ist etc.
Fand auch JT in der Folge gut eingesetzt, auch das er mitkämpfen durfte mit dem Baseballschläger :D
Cat und das Baseballspiel war so süß gemacht, aber leider etwas vorhersehbar
Wobei ich dieses mal Catherine und Vincent ihren Part und den Plot mit den grausamen Dingen die er früher getan hat, abgekauft habe und ich fand es einfach nur awesome
Die Songs waren wieder sehr schön in Szene gesetzt und sehr dezent