PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Voice The Voice Kids - Staffel Drei ab 27.02.2015 - 20:15 Uhr - Sat.1


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Bienchen67
28-03-2014, 20:27
Pipipause... wieder da bin :D

MyLow
28-03-2014, 20:29
:clap::clap::clap:

abraxas1
28-03-2014, 20:29
fein, fein, fein, der Junge :d:

Cindarella-
28-03-2014, 20:30
WOW, tolle Stimme... :d:

Bienchen67
28-03-2014, 20:30
alter Schwede, echt geil! :D

vespasian
28-03-2014, 20:30
Disqualifiziert wegen Lady Gaga.:newwer:

abraxas1
28-03-2014, 20:30
feiiiiiin - 2. Fav :love:

chining
28-03-2014, 20:32
geilo :freu:

2. Favorit

Bienchen67
28-03-2014, 20:32
"ich bin so aufgeregt! - Ich auch"! :lol: :wub:

MyLow
28-03-2014, 20:35
Funfact: Johannes fragt bei Revolverheldkonzerten immer, ob das das allererste Konzert von irgendjemandem ist, also nicht das erste RH Konzert, sondern das erste überhaupt. Und wenn sich jemand meldet, darf derjenige für einen Song auf die Bühne und bekommt danach auch so eine Kette mit Plektrum dran :wub:

Cindarella-
28-03-2014, 20:36
Funfact: Johannes fragt bei Revolverheldkonzerten immer, ob das das allererste Konzert von irgendjemandem ist, also nicht das erste RH Konzert, sondern das erste überhaupt. Und wenn sich jemand meldet, darf derjenige für einen Song auf die Bühne und bekommt danach auch so eine Kette mit Plektrum dran :wub:

Das ist ja süß, sind dann meist auch jüngere oder?

Cindarella-
28-03-2014, 20:38
Den Song find ich im Original ganz cool.

chining
28-03-2014, 20:40
ich hätte den Jungen nicht gewählt, aber ok

abraxas1
28-03-2014, 20:41
ich hätte den Jungen nicht gewählt, aber ok

ich auch nicht

Cindarella-
28-03-2014, 20:42
"ich will Henning in den arm nehmen weil er groß und dick ist" :rotfl:

vespasian
28-03-2014, 20:42
"weil der Henning so dick ist" :rotfl:

Bienchen67
28-03-2014, 20:43
"ich will Henning in den arm nehmen weil er groß und dick ist" :rotfl:


"weil der Henning so dick ist" :rotfl:

:rotfl: :wub:

Cindarella-
28-03-2014, 20:43
Die ist zu aufgeregt die Maus.

MyLow
28-03-2014, 20:45
Das ist ja süß, sind dann meist auch jüngere oder?

Jaaa waren neulich 2 Jungs, klickst du hier :D
youtube. com/watch?v=0y3fgDpz7zM&list=UUEs6n4VGJea8goO9sGkyZMQ

Bienchen67
28-03-2014, 20:46
Gott, Lena ist immer so süß zu denen, das mag ich so an ihr : "da bricht einem doch das Herz in tausend Stücke" :wub:

Cindarella-
28-03-2014, 20:47
Jaaa waren neulich 2 Jungs, klickst du hier :D
youtube. com/watch?v=0y3fgDpz7zM&list=UUEs6n4VGJea8goO9sGkyZMQ

Danke, süß!

Cindarella-
28-03-2014, 20:58
:eek:

abraxas1
28-03-2014, 21:00
Gott, der arme kleene Säugling kotzt gleich im Strahl bei dem Gehopse

Bienchen67
28-03-2014, 21:00
Gott, der arme kleene Säugling kotzt gleich im Strahl bei dem Gehopse

:rotfl: das hab ich auch gedacht...

chining
28-03-2014, 21:01
man, man die klingt schon richtig erwachsen mit 11 :ko:

das arme Kind auf dem Arm :rotfl:

Cindarella-
28-03-2014, 21:04
Das Mädel sieht irgendjemand extrem ähnlich, komm aber nicht drauf.....

Bienchen67
28-03-2014, 21:05
holla die Waldfee, wie die Mädels alle aussehen! :ko:

vespasian
28-03-2014, 21:08
Das wäre doch wieder eine für Johannes. :D

Edit:
Unfassbar! :lol:

chining
28-03-2014, 21:08
13 Jahre :ko:

zu Johannes, was sonst

Cindarella-
28-03-2014, 21:09
Das Mädel sieht irgendjemand extrem ähnlich, komm aber nicht drauf.....

Etz hab ichs, die könnte zu den Conner Schwestern gehören, also Sarah Conner.

Das is ein Mädel oder?

MyLow
28-03-2014, 21:10
Ahhh jetzt wirds gut!!!!

WL18
28-03-2014, 21:11
die hat ja ne tiefe Sprechstimme :eek:

Bienchen67
28-03-2014, 21:12
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee eeeeeeeeeeeeeeeh, das Ei! :fürcht: :help:

WL18
28-03-2014, 21:12
schon wieder Werbung?!?!

Cindarella-
28-03-2014, 21:13
Die könnte ne Tracy Champman 2.0 nach der Sprechstimme zu urteilen sein.

WL18
28-03-2014, 21:23
OMG :anbet:

MyLow
28-03-2014, 21:23
She keeps me waaarm <3

Cindarella-
28-03-2014, 21:23
Ich sags doch Tracy Chapman 2.0. Wow total schöne Stimme. :d:

Bienchen67
28-03-2014, 21:24
sehr nett :ja: :d:

chining
28-03-2014, 21:26
stark :anbet: :anbet: :anbet:

MyLow
28-03-2014, 21:26
Gruppenkuscheln!!! :wub:

Cindarella-
28-03-2014, 21:27
Sie schafft es bestimmt sehr weit.

vespasian
28-03-2014, 21:27
Henning :clap:

abraxas1
28-03-2014, 21:28
Henning
:wub:

MyLow
28-03-2014, 21:29
L: "Das wird jetzt kein Kampf"
H: *holt Gitarre und singt wunderschön*
:D
L: *singt auch*

Ergänzung:
J: *singt am wunderschönsten*

vespasian
28-03-2014, 21:29
Henning > Johannes > Lena!

Bienchen67
28-03-2014, 21:30
Schön, dass die alle singen! :wub:

vespasian
28-03-2014, 21:31
Wie wirklich fast jedes 13/14jähriges Mädel zu Johannes geht. :lol:

MyLow
28-03-2014, 21:31
Die Welt steht stiiiiiiiiiiiiiiiiill *-*

abraxas1
28-03-2014, 21:32
war's das für heute? Super Stimmen dabei, hab' 3 Favs ... Richard, Sofian und das letzte Mädel.

Euch allen eine schööönes WE und bis Freitag dann

Bienchen67
28-03-2014, 21:32
Tolle Sendung wieder! :anbet: :freu:

MyLow
28-03-2014, 21:34
Super Sendung, habt ihr den letzten in der Vorschau gesehen? auf den freu ich mich soooo <333

Jetzt zu Samu auf NDR schalten xD

chining
28-03-2014, 21:39
ich fand die heutige Folge sogar besser als die erste
tolle Kanditaten und eine wunderbare Jury :anbet:

schattenkatze
29-03-2014, 00:18
Lena macht das richtig toll bei der Sendung. :love:

Tolle Kinder dabei. Richard, Patrizia und viele mehr. :clap:

schattenkatze
29-03-2014, 00:28
Die 14-jährige singt Skyfall aber sehr schön. Fast schon eher was für DSDS. :ja:

schattenkatze
29-03-2014, 00:34
Sir Gaga ist ja auch spitze. :clap:

Tja, aber der Stimmbruch naht. :(

Agadou
29-03-2014, 00:37
WOW das war wirklich Gänsehaut! Aus Leipzig, meiner Heimat :freu:

Kennt den jemand? Meine Stieftochter (13) hyperventiliert schon :zahn:

der Richard war doch meines erachte s schon mal beim supertalent.
hat sich aber ziemlich verändert. sehr sympathisch.

ihn und sofian fand ich super.

schattenkatze
29-03-2014, 00:48
Keiner drückt bei Chiara. :(

schattenkatze
29-03-2014, 01:00
Schön, Kandidaten aus den Kolonien sind auch dabei. Sehr vaterländisch. :D:d:

schattenkatze
29-03-2014, 01:07
Das mit dem Ei probiere ich auch mal aus.

Witklich sehr speziell, Jamica. :love:

schattenkatze
29-03-2014, 01:11
Gruppenkuscheln!!! :wub:

Gerade wieder. :D

Warum seid Ihr alle so süß? :clap:

Beaver
29-03-2014, 01:53
der Richard war doch meines erachte s schon mal beim supertalent.
hat sich aber ziemlich verändert. sehr sympathisch.



:ja: Fünfter in der 3. Staffel

Richard hatte wohl starke Probleme mit dem Stimmbruch während der Show. Hier ein Video über die Arbeit mit seinem Vocalcoach.
www.y*utube.com/watch?v=rS1GmCp4HZw

spukbiene
29-03-2014, 09:53
:wink: Tach, Gemeinde

Da waren ja gestern wieder richtige kleine Granaten dabei :d:
Ganz toll finde ich, wie Henning, Lena und Johannes mit den Kindern umgehen :wub:

Ich habe die Sendung wieder sehr genossen :ja:, obwohl ich einige Entscheidungen nicht nachvollziehen konnte, aber das ist wohl den verschiedenen Geschmäckern geschuldet ;)

PS: Es fällt mir wie Schuppen von den Augen : IST DAS NICHT DER RICHARD; der mich damals zu Tränen gerührt hat?????
Na klar ist er das http://www.youtube.com/watch?v=5F3MJ8G5Uro

Jedenfalls freue ich mich heute schon wieder auf nächsten Freitag :freu:

Ach so: einen :wub: für Henning muss ich noch da lassen :love:

spector
29-03-2014, 10:18
Warum darf ich nicht wieder ein Kind sein, da vorsingen und Lena ebenso körper- wie gefühlsnah an mich drücken? Obwohl - bei den 14-jährigen Bengels täte ich auch nicht die Hand dafür in´s Feuer legen, dass die mittschiffs keine Frühlingskirmes haben.

Bienchen67
29-03-2014, 11:50
:wink: Tach, Gemeinde

Da waren ja gestern wieder richtige kleine Granaten dabei :d:
Ganz toll finde ich, wie Henning, Lena und Johannes mit den Kindern umgehen :wub:


Jepp! :ja: Das schrieb ich ja gestern auch, find ich echt toll! :wub:

Kevin2803
29-03-2014, 13:36
Hab gestern zum ersten Mal ne komplette Sendung von "The Voice Kids" gesehen und von der Jury gefällt mir der Johannes am besten. Lena finde ich aber immer total aufgesetzt. Die wirkt als würde sie sich vor jeder Show erstmal 10 Gramm Koks durch die Nase ziehen. xD

Agadou
29-03-2014, 14:23
ich fand die heutige Folge sogar besser als die erste
tolle Kanditaten und eine wunderbare Jury :anbet:

ja, es ist großartig.
das sind echte Talente. das ist eine tolle Jury, die mit menschen umgeht, wie man es sollte. auch mit den kleinen.

und die Kandidaten sind teilweise grandios und umwerfend.

ich hab die jamica jetzt auch noch gesehen. zählt für mich auch zu den kandidaten.




Warum darf ich nicht wieder ein Kind sein, da vorsingen und Lena ebenso körper- wie gefühlsnah an mich drücken? Obwohl - bei den 14-jährigen Bengels täte ich auch nicht die Hand dafür in´s Feuer legen, dass die mittschiffs keine Frühlingskirmes haben.

:suspekt: spector? bist du das? DU magst lena??? :o
jetzt bin ich etwas baff.

spector
29-03-2014, 14:29
ja, es ist großartig.
das sind echte Talente. das ist eine tolle Jury, die mit menschen umgeht, wie man es sollte. auch mit den kleinen.

und die Kandidaten sind teilweise grandios und umwerfend.

ich hab die jamica jetzt auch noch gesehen. zählt für mich auch zu den kandidaten.





:suspekt: spector? bist du das? DU magst lena??? :o
jetzt bin ich etwas baff.

Wer redet denn vom Gesang? Oder dem, was sie so redet?

Agadou
29-03-2014, 14:30
Wer redet denn vom Gesang?

oookay. :D

Falconn
29-03-2014, 14:41
Hab gestern zum ersten Mal ne komplette Sendung von "The Voice Kids" gesehen und von der Jury gefällt mir der Johannes am besten. Lena finde ich aber immer total aufgesetzt. Die wirkt als würde sie sich vor jeder Show erstmal 10 Gramm Koks durch die Nase ziehen. xD

Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass du keine Ahnung von dem hast was du da pöbelst.
1) es ist ein Unding jemanden, den du nicht kennst und dessen Verhalten keinerlei konkrete Hinweise bietet, flapsig den Kosnum von Dope zu unterstellen.
2) würde Lena bei einer solchen Menge im Leichenschauhaus liegen.
3) du mußt Lena nicht mögen, aber es sollte dir vielleicht aufgefallen sein, dass es sich um eine Show handelt bei der die Entwickler des Formats den Coaches bestimmte Rollen zugedacht haben und Lena hat die Rolle der extrovertierten etwas flippigen Frau (genauso wie Johannes die Rolle des Mädchenschwarms und Henning die Rolle des abgeklärten Onkels besetzt). Versuche dir vorzustellen wie dröge das abliefe wenn da nur 3 Typen alla Johannes und Henning rumsitzen würde und - was das erst für miese Quoten kriegen würde. Auch wenn du das sicher nicht so sehen willst: Lena ist der "Star" unter den Coaches der polarisiert und für mediale Resonnanz sorgt. Der gemeine Leser der Yellow Press kennt nämlich weder Johannes Strate noch Henning Wehland (obwohl sie beide ganz tolle und supersympathische Typen sind) . Da sie polarisiert erfüllt Lena für die Quote wichtige Funktionen: diejenigen die sie lieben schalten wegen ihr ein, um sie zu sehen und um mitzubekommen wie sie fröhlich "über die Bühne hoppelt", diejenigen die sie hassen schalten ein um zu sehen, dass sie eine auf die Nuß kriegt und scheitert (siehe die Story: Keiner will in ihr Team).
Es gibt Leute die Lena seit 4 Jahren hassen oder zumindest überhaupt nicht leiden können, wobei man sich eigentlich wundert warum (oh ja: da war doch mal vor 3 (!!) Jahren ein Interview und vor 2 (!!) Jahren ein Feature für die sie shitstorms :aggro: abgestraft wurde). Sie tritt ausschließlich beruflich in Erscheinung und hat es offensichtlich nicht nötig sich durch Homestories oder Affairen ins Gedächtnis zu bringen. Fehlanzeige auch i.S. Skandale oder derangierte Auftritte (Alk/Dope).
Obwohl die Medien danach gieren würden ist leider nichts zu finden. :motz:

spukbiene
29-03-2014, 14:49
:d:

dilbert0815
29-03-2014, 17:26
:d: :d: :d: :d: :d:

Kevin2803
29-03-2014, 18:17
Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass du keine Ahnung von dem hast was du da pöbelst.
1) es ist ein Unding jemanden, den du nicht kennst und dessen Verhalten keinerlei konkrete Hinweise bietet, flapsig den Kosnum von Dope zu unterstellen.
2) würde Lena bei einer solchen Menge im Leichenschauhaus liegen.
3) du mußt Lena nicht mögen, aber es sollte dir vielleicht aufgefallen sein, dass es sich um eine Show handelt bei der die Entwickler des Formats den Coaches bestimmte Rollen zugedacht haben und Lena hat die Rolle der extrovertierten etwas flippigen Frau (genauso wie Johannes die Rolle des Mädchenschwarms und Henning die Rolle des abgeklärten Onkels besetzt). Versuche dir vorzustellen wie dröge das abliefe wenn da nur 3 Typen alla Johannes und Henning rumsitzen würde und - was das erst für miese Quoten kriegen würde. Auch wenn du das sicher nicht so sehen willst: Lena ist der "Star" unter den Coaches der polarisiert und für mediale Resonnanz sorgt. Der gemeine Leser der Yellow Press kennt nämlich weder Johannes Strate noch Henning Wehland (obwohl sie beide ganz tolle und supersympathische Typen sind) . Da sie polarisiert erfüllt Lena für die Quote wichtige Funktionen: diejenigen die sie lieben schalten wegen ihr ein, um sie zu sehen und um mitzubekommen wie sie fröhlich "über die Bühne hoppelt", diejenigen die sie hassen schalten ein um zu sehen, dass sie eine auf die Nuß kriegt und scheitert (siehe die Story: Keiner will in ihr Team).
Es gibt Leute die Lena seit 4 Jahren hassen oder zumindest überhaupt nicht leiden können, wobei man sich eigentlich wundert warum (oh ja: da war doch mal vor 3 (!!) Jahren ein Interview und vor 2 (!!) Jahren ein Feature für die sie shitstorms :aggro: abgestraft wurde). Sie tritt ausschließlich beruflich in Erscheinung und hat es offensichtlich nicht nötig sich durch Homestories oder Affairen ins Gedächtnis zu bringen. Fehlanzeige auch i.S. Skandale oder derangierte Auftritte (Alk/Dope).
Obwohl die Medien danach gieren würden ist leider nichts zu finden. :motz:
Das "xD" und das mit den 10 Gramm sollte eigentlich verdeutlichen das der Satz nicht so Ernst zunehmen ist. Und ich hatte eigentlich nie was gegen Lena. Ich mag ein paar Songs, auch wenn ich nie ein großer Fan ihrer Stimme war. Und das sie Britney-Fan ist finde ich sowieso toll. :wub:

Und mir ist klar das dort jedes Jurymitglied seine "Rolle" hat, das ist ja in anderen Shows nicht anders, aber bei ihr ist der Fremdschäm-Faktor extrem hoch. Diese Rollenverteilung gibt es auch in anderen Castingshows, wo das aber (meistens) viel authentischer rüberkommt und nicht so mega aufgesetzt.

Und ich fand auch schon vor der Folge gestern das Lena eigentlich das perfekte Beispiel dafür ist, wie das Musikbusiness manche Leute verändert. Sie hat sich vom Mädchen von nebenan, das in T-Shirt und Jeans performt hat, zur aufgestylten, abgemagerten Pop-Bitch gewandelt. Aber natürlich kann ich nur das beurteilen wie sie nach außen hin wirkt, da ich sie ja nicht kenne. Aber für mich wirkt sie nun mal einfach nicht "echt".

Falconn
30-03-2014, 10:51
Und mir ist klar das dort jedes Jurymitglied seine "Rolle" hat, das ist ja in anderen Shows nicht anders, aber bei ihr ist der Fremdschäm-Faktor extrem hoch. Diese Rollenverteilung gibt es auch in anderen Castingshows, wo das aber (meistens) viel authentischer rüberkommt und nicht so mega aufgesetzt.

Und ich fand auch schon vor der Folge gestern das Lena eigentlich das perfekte Beispiel dafür ist, wie das Musikbusiness manche Leute verändert. Sie hat sich vom Mädchen von nebenan, das in T-Shirt und Jeans performt hat, zur aufgestylten, abgemagerten Pop-Bitch gewandelt. Aber natürlich kann ich nur das beurteilen wie sie nach außen hin wirkt, da ich sie ja nicht kenne. Aber für mich wirkt sie nun mal einfach nicht "echt".

Selbst wenn es als Gag gemeint gewesen sein sollte: Ich persönlich finde ganz allgemein und in Bezug AUF JEDEN KÜNSTLER hört bei solchen Unterstellungen der Spass auf. Deshalb habe ich auch überhaupt reagiert, aber OK Schwamm drüber.

Um aber nochmal auf den Kern deines Posts einzugehen (wobei ich vorausschicken muss, dass auch ich sie natürlich nicht persönlich kenne sondern nur als öffentliche Person durch die Medien): Du findest, dass Lena eigentlich das perfekte Beispiel ist wie das Musikbusiness manche Leute [negativ] verändert. Dass sie sich verändert hat ist unzweifelhaft. Allerdings wäre es eher ein Problem wenn dies nicht der Fall gewesen ist. Als sie 2010 plötzlich auftauchte war sie noch ein 18jähriges Mädchen das in die Schule ging, im Gesicht noch etwas rundlich wie viele Mädchen in diesem Alter und gekleidet wie eben alle an so einer Gesamtschule rumlaufen. Nach dem was ich so in meinem Uni-Umfeld beobachten konnte, verändern sich Mädchen in diesem Alter aber wesentlich schneller als Jungs und zwar sowohl körperlich wie auch mental. Die Gesichtszüge werden ausgeprägter und sie entwickeln sich, gerade wenn sie attraktiv sind, in wenigen Jahren zu selbstbewußten jungen Frauen mit einem persönlichen Stil die recht genau wissen was sie wollen, während sich bei Männern (zumindest wenn mein Bekanntenkreis repräsentativ sein sollte) die "große Jungs" Phase nicht selten bis 30 hinzieht.
Ich bezweifle, dass Lena 2010 ein "Mädchen von nebenan", ein "Durchschnittsmädchen" war und halte das für eine, von den Medien mitgeprägte, Projektion weil sie ungewöhnlich direkt agierte. Dagegen sprach von Anfang an ihre sehr eigene Art, ihr schräger Humor und ihre Selbstironie sowie ihre Außerungen die in manchen Momenten hochreflektiert waren in anderen dagegen einen kindlichen Spaß an Unsinn erkennen ließen. Vermutlich sind es diese widersprüchlich wirkenden Eigenheiten in Kombination mit einer sehr direkten Art die viele Leute irritieren und zu dem Urteil "aufgesetzt" oder "nicht echt" kommen lassen, weil sie aus eigener Erfahrung so etwas zumeist nicht kennen. Dagegen steht die Beobachtung, dass Künstler mit denen sie intensiv zusammen gearbeitet hat, wie beispielsweise Henning Wehland, sie offensichtlich sehr schätzen wie dies aus verschiedenen Äußerungen (nicht nur im Promokontext) erkennbar wird. Künstler sind wohl nicht in jedem Fall so einfach nach den Maßstäben des "gesunden Menschenverstandes" von Hans Mustermann einzuordnen, da sie vielleicht nicht selten ein emotional komplexeres und widersprüchlicheres Innenleben haben und dieses auch nach Außen durchscheinen kann. So kann ich mir durchaus vorstellen, dass Lenas Auftreten bei Voice Kids auf viele irritierend wirkt weil hier ihre kindliche Ader stärker zum Tragen kommt. Sie verhält sich nicht so wie viele erwarten - oder sogar fordern - dass sich eine 22jährige Frau bei einem öffentlichen Auftreten im Fernsehen zu verhalten hat. Vermutlich erwähnst du deshalb den hohen "Fremdschäm" Faktor. Ich billige allerdings Künstlern grundsätzlich größere Freiräume zu und im Vergleich zu richtigen Exzentrikern wie Klaus Kinski, der allerdings auch bei Kollegen verhasst war, ist Lena wirklichlich eine pflegeleichte, vielleicht ab und zu etwas schräg wirkende Individualistin. Wenn man sich verschiedene Videos rund um ihre vergeigte Punkteansage beim ESC 2013 ansieht, kann man sich sogar des Eindrucks nicht erwehren, dass sie auch eine verkappte Kommödiantin ist. Potential für Fremdschämen kann ich zumindest nicht erkennen, da hätte ich andere auf der Liste die auf viele "ganz normal" wirken; ganz einfach weil die dort durchscheinende dumpfe "Normalität" einen Erschauern läßt.
Und zur "aufgestylten, abgemagerten Pop-Bitch". Da es in den 10er Jahren kaum jemanden aus dem Showbiz gibt der so umfassend durch Bilder dokumentiert ist, kann man - so man will - ohne Schwierigkeiten feststellen, dass Lena schon immer einen sehr schlanken Oberkörper hatte, im Gegensatz zu ihrem Fahrgestell (z.B. Bilder von USFO). Als ich sie letztes Jahr in der Wuhlheide ziemlich aus der Nähe gesehen habe wirkte sie sehr durchtrainiert. Sie hatte eine ausgeprägte Beinmuskulatur, allerdings war diese auch notwendig um ihr Konzert , bei der sie die gesamte Bühne betanzte, überhaupt durchzustehen. Die zuletzt von der Bild initiierte Magerstory die sich - teilweise mit der Behauptung von Magersucht aufgemotz - über Wochen vonj der Yellowpress durchgekaut wurde, ist typisches Mediengeschreibe ohne Bezug zur Realität (man hat den Eindruck, dass weder die Redakteure, die nur anhand von Bildern medizinische Ferndiagnose abgeben, noch die giftspritzenden Schreiberlein in den Kommentarspalten, jemand kennen der tatsächlich an Magersucht erkrankt ist). Wenn es nichts anderes zu schreiben gibt wird eben die nächste Sau durchs Dorf getrieben und mit irgendeiner Frau aus der Kategorie " Celebrity " das beliebte Spiel "die ist zu dünn / die ist zu fett" gespielt.

dilbert0815
30-03-2014, 11:29
:d:

Miss_LadyLike
30-03-2014, 13:41
Am besten fand ich bis jetzt:
1.Charlotta- Das Lied ist sooo geil gewesen und ihre Stimme klingt,finde ich,schon extrem reif!
2.Richard- Er war der erste der mich total berührt hat :helga:
3.Die Kleine Larissa- einfach Zucker!!
4.jamaica - einfach Wahnsinn!!

AnyonesDaughter
30-03-2014, 15:13
Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass du keine Ahnung von dem hast was du da pöbelst.
1) es ist ein Unding jemanden, den du nicht kennst und dessen Verhalten keinerlei konkrete Hinweise bietet, flapsig den Kosnum von Dope zu unterstellen.
2) würde Lena bei einer solchen Menge im Leichenschauhaus liegen.
3) du mußt Lena nicht mögen, aber es sollte dir vielleicht aufgefallen sein, dass es sich um eine Show handelt bei der die Entwickler des Formats den Coaches bestimmte Rollen zugedacht haben und Lena hat die Rolle der extrovertierten etwas flippigen Frau (genauso wie Johannes die Rolle des Mädchenschwarms und Henning die Rolle des abgeklärten Onkels besetzt). Versuche dir vorzustellen wie dröge das abliefe wenn da nur 3 Typen alla Johannes und Henning rumsitzen würde und - was das erst für miese Quoten kriegen würde. Auch wenn du das sicher nicht so sehen willst: Lena ist der "Star" unter den Coaches der polarisiert und für mediale Resonnanz sorgt. Der gemeine Leser der Yellow Press kennt nämlich weder Johannes Strate noch Henning Wehland (obwohl sie beide ganz tolle und supersympathische Typen sind) . Da sie polarisiert erfüllt Lena für die Quote wichtige Funktionen: diejenigen die sie lieben schalten wegen ihr ein, um sie zu sehen und um mitzubekommen wie sie fröhlich "über die Bühne hoppelt", diejenigen die sie hassen schalten ein um zu sehen, dass sie eine auf die Nuß kriegt und scheitert (siehe die Story: Keiner will in ihr Team).
Es gibt Leute die Lena seit 4 Jahren hassen oder zumindest überhaupt nicht leiden können, wobei man sich eigentlich wundert warum (oh ja: da war doch mal vor 3 (!!) Jahren ein Interview und vor 2 (!!) Jahren ein Feature für die sie shitstorms :aggro: abgestraft wurde). Sie tritt ausschließlich beruflich in Erscheinung und hat es offensichtlich nicht nötig sich durch Homestories oder Affairen ins Gedächtnis zu bringen. Fehlanzeige auch i.S. Skandale oder derangierte Auftritte (Alk/Dope).
Obwohl die Medien danach gieren würden ist leider nichts zu finden. :motz:


Selbst wenn es als Gag gemeint gewesen sein sollte: Ich persönlich finde ganz allgemein und in Bezug AUF JEDEN KÜNSTLER hört bei solchen Unterstellungen der Spass auf. Deshalb habe ich auch überhaupt reagiert, aber OK Schwamm drüber.

Um aber nochmal auf den Kern deines Posts einzugehen (wobei ich vorausschicken muss, dass auch ich sie natürlich nicht persönlich kenne sondern nur als öffentliche Person durch die Medien): Du findest, dass Lena eigentlich das perfekte Beispiel ist wie das Musikbusiness manche Leute [negativ] verändert. Dass sie sich verändert hat ist unzweifelhaft. Allerdings wäre es eher ein Problem wenn dies nicht der Fall gewesen ist. Als sie 2010 plötzlich auftauchte war sie noch ein 18jähriges Mädchen das in die Schule ging, im Gesicht noch etwas rundlich wie viele Mädchen in diesem Alter und gekleidet wie eben alle an so einer Gesamtschule rumlaufen. Nach dem was ich so in meinem Uni-Umfeld beobachten konnte, verändern sich Mädchen in diesem Alter aber wesentlich schneller als Jungs und zwar sowohl körperlich wie auch mental. Die Gesichtszüge werden ausgeprägter und sie entwickeln sich, gerade wenn sie attraktiv sind, in wenigen Jahren zu selbstbewußten jungen Frauen mit einem persönlichen Stil die recht genau wissen was sie wollen, während sich bei Männern (zumindest wenn mein Bekanntenkreis repräsentativ sein sollte) die "große Jungs" Phase nicht selten bis 30 hinzieht.
Ich bezweifle, dass Lena 2010 ein "Mädchen von nebenan", ein "Durchschnittsmädchen" war und halte das für eine, von den Medien mitgeprägte, Projektion weil sie ungewöhnlich direkt agierte. Dagegen sprach von Anfang an ihre sehr eigene Art, ihr schräger Humor und ihre Selbstironie sowie ihre Außerungen die in manchen Momenten hochreflektiert waren in anderen dagegen einen kindlichen Spaß an Unsinn erkennen ließen. Vermutlich sind es diese widersprüchlich wirkenden Eigenheiten in Kombination mit einer sehr direkten Art die viele Leute irritieren und zu dem Urteil "aufgesetzt" oder "nicht echt" kommen lassen, weil sie aus eigener Erfahrung so etwas zumeist nicht kennen. Dagegen steht die Beobachtung, dass Künstler mit denen sie intensiv zusammen gearbeitet hat, wie beispielsweise Henning Wehland, sie offensichtlich sehr schätzen wie dies aus verschiedenen Äußerungen (nicht nur im Promokontext) erkennbar wird. Künstler sind wohl nicht in jedem Fall so einfach nach den Maßstäben des "gesunden Menschenverstandes" von Hans Mustermann einzuordnen, da sie vielleicht nicht selten ein emotional komplexeres und widersprüchlicheres Innenleben haben und dieses auch nach Außen durchscheinen kann. So kann ich mir durchaus vorstellen, dass Lenas Auftreten bei Voice Kids auf viele irritierend wirkt weil hier ihre kindliche Ader stärker zum Tragen kommt. Sie verhält sich nicht so wie viele erwarten - oder sogar fordern - dass sich eine 22jährige Frau bei einem öffentlichen Auftreten im Fernsehen zu verhalten hat. Vermutlich erwähnst du deshalb den hohen "Fremdschäm" Faktor. Ich billige allerdings Künstlern grundsätzlich größere Freiräume zu und im Vergleich zu richtigen Exzentrikern wie Klaus Kinski, der allerdings auch bei Kollegen verhasst war, ist Lena wirklichlich eine pflegeleichte, vielleicht ab und zu etwas schräg wirkende Individualistin. Wenn man sich verschiedene Videos rund um ihre vergeigte Punkteansage beim ESC 2013 ansieht, kann man sich sogar des Eindrucks nicht erwehren, dass sie auch eine verkappte Kommödiantin ist. Potential für Fremdschämen kann ich zumindest nicht erkennen, da hätte ich andere auf der Liste die auf viele "ganz normal" wirken; ganz einfach weil die dort durchscheinende dumpfe "Normalität" einen Erschauern läßt.
Und zur "aufgestylten, abgemagerten Pop-Bitch". Da es in den 10er Jahren kaum jemanden aus dem Showbiz gibt der so umfassend durch Bilder dokumentiert ist, kann man - so man will - ohne Schwierigkeiten feststellen, dass Lena schon immer einen sehr schlanken Oberkörper hatte, im Gegensatz zu ihrem Fahrgestell (z.B. Bilder von USFO). Als ich sie letztes Jahr in der Wuhlheide ziemlich aus der Nähe gesehen habe wirkte sie sehr durchtrainiert. Sie hatte eine ausgeprägte Beinmuskulatur, allerdings war diese auch notwendig um ihr Konzert , bei der sie die gesamte Bühne betanzte, überhaupt durchzustehen. Die zuletzt von der Bild initiierte Magerstory die sich - teilweise mit der Behauptung von Magersucht aufgemotz - über Wochen vonj der Yellowpress durchgekaut wurde, ist typisches Mediengeschreibe ohne Bezug zur Realität (man hat den Eindruck, dass weder die Redakteure, die nur anhand von Bildern medizinische Ferndiagnose abgeben, noch die giftspritzenden Schreiberlein in den Kommentarspalten, jemand kennen der tatsächlich an Magersucht erkrankt ist). Wenn es nichts anderes zu schreiben gibt wird eben die nächste Sau durchs Dorf getrieben und mit irgendeiner Frau aus der Kategorie " Celebrity " das beliebte Spiel "die ist zu dünn / die ist zu fett" gespielt.

Zu beiden Posts ein absolutes :d:

fischflosse
30-03-2014, 16:21
Bei der ersten Show hat mich keiner so richtig begeistert, aber am Freitag waren dann mit Richard und Jamica endlich mal ordentliche Kandidaten dabei. Wobei Jamica im besonderen mich zu tränen gerührt hat, was seit Jahren bei einer Castingshow nicht mehr vorkam. Sie könnte locker bei den Erwachsenen mitmischen. Sie ist speziell, leider wahrscheinlich etwas zu speziell für so eine Kindersendung. Ich hoffe sie wird nicht verheizt.

catch22
30-03-2014, 17:39
Bei der ersten Show hat mich keiner so richtig begeistert, aber am Freitag waren dann mit Richard und Jamica endlich mal ordentliche Kandidaten dabei. Wobei Jamica im besonderen mich zu tränen gerührt hat, was seit Jahren bei einer Castingshow nicht mehr vorkam. Sie könnte locker bei den Erwachsenen mitmischen. Sie ist speziell, leider wahrscheinlich etwas zu speziell für so eine Kindersendung. Ich hoffe sie wird nicht verheizt.

Ich habe mir Jamicas Song - den ich nicht kannte - mal im Original angehört. Und finde Jamicas Version deutlich besser. Nicht einfach nachgesungen, wie man es in diesem Alter eigentlich erwarten dürfte, sondern was ganz eigenes draus gemacht.

Und wie im Thread hier jemand schon bemerkte: Auch mich hat sie sofort an Tracy Chapman erinnert. Große Klasse!

Singnix
30-03-2014, 17:43
Zur Lena Debatte: Mir sind Lena' s viel viel lieber als Zuelvies. Mir geht es bei ihr wie mit Nina Hagen: ich akzeptiere beinahe alles, weil dahinter Persoenlichkeit steckt, nicht Geltungsbeduerfnis.
Von den Kids haben mir sehr viele sehr gut gefallen, bin schon neugierig, wer sich haelt. Die Sendung letztes Jahr habe ich nicht verfolgt. Das tut mir jetzt beinahe leid.

catch22
30-03-2014, 17:51
Naja, bei Lena ist der Grat zwischen charming und nervtötend nun mal sehr schmal.

Bienchen67
30-03-2014, 18:03
Zur Lena Debatte: Mir sind Lena' s viel viel lieber als Zuelvies. Mir geht es bei ihr wie mit Nina Hagen: ich akzeptiere beinahe alles, weil dahinter Persoenlichkeit steckt, nicht Geltungsbeduerfnis.
Von den Kids haben mir sehr viele sehr gut gefallen, bin schon neugierig, wer sich haelt. Die Sendung letztes Jahr habe ich nicht verfolgt. Das tut mir jetzt beinahe leid.

Ab-so-lut!!! :d: :D

spukbiene
30-03-2014, 18:30
:D da setze ich ganz frech auch meinen " :d: " darunter

June
03-04-2014, 16:46
Bis heute hatte ich noch nichts von der aktuellen Staffel gesehen, da ich's eigentlich nicht so mit Kinderstimmen habe. Wie der Zufall so wollte, habe ich heute morgen aber mal SAT1 eingeschaltet und dort jemanden wunderbar singen und Gitarre spielen sehen. Er kam mir auch bekannt vor, aber ich hab ihn erst wiedererkannt, als die Moderatorin ihn Richard nannte. :D
Er war damals beim Supertalent so toll :wub: und scheinbar hat sich daran nichts geändert, auch wenn die Stimme natürlich heute deutlich tiefer klingt. Habe jetzt seine BA nachgeholt, Gänsehaut pur. :anbet:

Na toll, jetzt bin ich angefixt und muss das weitergucken. :rotfl: :maso:

MyLow
03-04-2014, 18:38
Bis heute hatte ich noch nichts von der aktuellen Staffel gesehen, da ich's eigentlich nicht so mit Kinderstimmen habe. Wie der Zufall so wollte, habe ich heute morgen aber mal SAT1 eingeschaltet und dort jemanden wunderbar singen und Gitarre spielen sehen. Er kam mir auch bekannt vor, aber ich hab ihn erst wiedererkannt, als die Moderatorin ihn Richard nannte. :D
Er war damals beim Supertalent so toll :wub: und scheinbar hat sich daran nichts geändert, auch wenn die Stimme natürlich heute deutlich tiefer klingt. Habe jetzt seine BA nachgeholt, Gänsehaut pur. :anbet:

Na toll, jetzt bin ich angefixt und muss das weitergucken. :rotfl: :maso:

Ich finde die Kids sind dieses Jahr auf nem ganz anderen Level als letztes Jahr! Habs letztes Jahr kaum geschaut, jetzt mach ich das regelmäßig :)
btw Richard ist auch einer meiner Favos <3

Bienchen67
04-04-2014, 07:47
Na toll, jetzt bin ich angefixt und muss das weitergucken. :rotfl: :maso:

Da hast du aber schon viiiiel Gutes verpasst! :hehe:


HEUTE!!! :clap: :freu:
Ich verzichte sogar wieder auf Fußball und zapp nur in den Werbepausen rüber- das schafft auch nur THE VOICE. :wub: :rotfl:

June
04-04-2014, 11:57
Ich finde die Kids sind dieses Jahr auf nem ganz anderen Level als letztes Jahr! Habs letztes Jahr kaum geschaut, jetzt mach ich das regelmäßig :)
btw Richard ist auch einer meiner Favos <3
Wer sind deine anderen Favs? Du beweist eigentlich immer einen guten Geschmack. :D :d:
Neben Richard haben mir Soufjan und Jamica sehr gut gefallen. :freu:

Da hast du aber schon viiiiel Gutes verpasst! :hehe:


HEUTE!!! :clap: :freu:
Ich verzichte sogar wieder auf Fußball und zapp nur in den Werbepausen rüber- das schafft auch nur THE VOICE. :wub: :rotfl:
Ich habe gestern Abend alles nachgeholt. :schäm: :maso: :D

Miss_LadyLike
04-04-2014, 12:09
Werde mir wohl die Wiederholung anschauen! ;)

Zwischen Let's Dance und Voice Kids die ganze Zeit hin und her zu schalten ist mir dann doch zu anstrengend :help: :zahn:

Bienchen67
04-04-2014, 12:28
Ich habe gestern Abend alles nachgeholt. :schäm: :maso: :D

:clap:

spukbiene
04-04-2014, 13:53
:wink: hach, endlich mal wieder ein schönes Programm heute Abend :freu:

Ich freu mich ganz doll :trippel::trippel::trippel:

Mandel
04-04-2014, 16:01
4
btw Richard ist auch einer meiner Favos <3

Wirklich sehr schöne gefühlvolle Stimme.:d:

Aber auch den Auftritt von Jamica fand ich toll. :)

Mondbärchen
04-04-2014, 16:20
:trippel: Bin auch schon sehr gespannt, welche Talents sich heute vorstellen. Scheinen ja noch sehr gute Stimmen dabei zu sein.

MyLow
04-04-2014, 16:26
Wer sind deine anderen Favs? Du beweist eigentlich immer einen guten Geschmack. :D :d:
Neben Richard haben mir Soufjan und Jamica sehr gut gefallen. :freu:

Ich habe gestern Abend alles nachgeholt. :schäm: :maso: :D

Haha erstmal: danke und zweitens: dieselben :D also die beiden find ich auch echt gut^^
Ansonsten noch Danylom, der wird heute ausgestrahlt, da freu ich mich schon drauf *-*
Carlotta fand ich auch noch gut (das ist glaub ich die, die Lena-Double gemacht hat).
Ich les grad meine Notizen von der Aufzeichnung durch, demnach fand ich noch eine Melissa gut, die glaube noch nicht gezeigt wurde.

abraxas1
04-04-2014, 19:09
:wink: alle in den Startlöchern? Bin gespannt auf heute und ob zu meinen drei Favs noch welche dazukommen

Copine
04-04-2014, 19:11
:wink: Guten Abend allerseits, bin auch wieder dabei und freue mich auf eine unterhaltsame Sendung incl. IOFF-Entertainment. :trippel:

s-v-e-n
04-04-2014, 19:15
:wink:

Wehe ich bekomme heute wieder einen Anruf, der mich über ne Stunde vom Zuschauen abhält :zeter:

Bienchen67
04-04-2014, 19:16
*noch Vorschau-MUTE, aber es geht looooooos gleich* :clap:

abraxas1
04-04-2014, 19:17
*noch Vorschau-MUTE, aber es geht looooooos gleich* :clap:

:wink: :knuddel:

MyLow
04-04-2014, 19:19
Ich will auch so ne Family die diskutiert :O und TVOG zusammen schaut :O Oh mann :D

Copine
04-04-2014, 19:20
*noch Vorschau-MUTE, aber es geht looooooos gleich* :clap:

Bienchen, huhu! :knuddel:

Die ist nicht so schlecht! :Schuhbeck: :D