PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Voice The Voice Kids - Staffel Drei ab 27.02.2015 - 20:15 Uhr - Sat.1


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Carsten
06-04-2013, 09:00
Toller Start: "The Voice Kids" überflügelt "DSDS"
Von der oft beschworenen Casting-Müdigkeit war am Freitag nicht viel zu spüren: "The Voice Kids" legte in Sat.1 jedenfalls einen tollen Auftakt hin - und holte sich auf Anhieb den Tagessieg. Im Fernduell lag die Show sogar vor "DSDS".
http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/40305/toller_start_the_voice_kids_ueberfluegelt_dsds/

spukbiene
06-04-2013, 09:28
:)Ich habe von Anfang bis Ende gechaut :freu: Das will schon was heißen.
Die Jury gefällt mir :d:

Erwartet habe ich was "piepsiges" ala Bohlen - und dann SOWAS :anbet:

Die erste (hieß sie Anita?) mit dem rosa Pullover, Laura, Alexandra, Olivia, Marie (?) - ich bin total überrascht - positiv.
Bei der Lütten (Chelsa?) am Ende kam ja dann noch der Niedlichkeitsfaktor hinzu - zum Knuddeln, die Maus :wub:

Ich muss später mal Eure Kommentare nachlesen :freu:

Die Jungs haben mir nicht so gefallen und die Lütte aus Speyer hat sich einfach überschätzt :nixweiss: so was soll ja auch bei Erwachsenen vorkommen ;)

Und Henning finde ich toll:d:

VanDeemter
06-04-2013, 09:53
Ich habe mir die Show aufgezeichnet (vor allem wegen Lena) und wollte sie mir nur im Schnellvorlauf angucken, bin aber dann doch hängen geblieben, da mich die jungen Talente überrascht haben. Da können sich etliche der aktuellen DSDS-Kandidaten ne Scheibe davon abschneiden. Ansonsten die gewohnte The Voice-Wohlfühlatmosphäre mit freundlichen Juroren, die die üblichen Rollen (die Emotionale, der Ruhige, etc.) ausfüllen.

Bienchen67
06-04-2013, 10:57
Quoten-Erfolg! "The Voice Kids" überholt DSDS

Nachdem im vergangenen Jahr DSDS Kids nichts reißen konnte, zweifelte man auch an dieser Show, die Kinder groß rausbringen soll.
Aber nach The Voice of Germany scheint nun auch "The Voice Kids" den Zuschauern zu gefallen.

Der auf Sat.1 ausgestrahlte Ableger legte einen starken Auftakt hin - 4,36 Millionen Meschen beim Gesamtpublikum sind schon super
und machen einen Marktanteil von 13,8 Prozent, doch richtig toll ist der Erfolg in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.
2,45 Millionen Zuschauer wollten gestern die erste Folge sehen - schöne 22,1 Prozent.
Damit überflügelte die Show mit Lena Meyer-Landrut (21), Tim Bendzko (27) und Henning Wehland (41) in der Jury laut dwdl.de eindeutig die Konkurrenz von DSDS.

http://www.promiflash.de/quoten-erfolg-the-voice-kids-ueberholt-dsds-13040614.html


Edit: oh, ich seh grad, meine Dorfleitung hatte das oben noch nicht geladen, das war schon...

xxlee
06-04-2013, 10:58
Oder wie wenig angenommen wurden ... ;)


jo... stimmbruch is mies zu kalkulieren :D ... schätz ich mal

spukbiene
06-04-2013, 11:03
sehe ich auch so. Aber da kann man nichts machen. Für Jungs ein ungünstiger Zeitpunkt :( - aber ich glaube, die "Experten" können eine gute Stimme trotzdem schon raushören (habe ich mal gelesen) :ja:

Aequotus
06-04-2013, 11:23
Schon krass, wie wenig Jungs sich da beworben haben :helga:
naja, mal ehrlich, wieviele jungs in diesem alter wollen gern singen? das ist doch sowas von uncool... zu diesem zeitpunkt ist sowas doch echt ein reines mädchending :D
wenn jungs um die 10 dann mal singen, dann wie der eine mit der gitarre, die dann schon ne coole rockband haben.

Xerxe
06-04-2013, 11:54
Hab gestern mal die erste Stunde gesehen und dann noch in den Werbepausen von RTL (und die waren reichlich). :D

Fazit:
Wenn angedacht war Lena wenn sie sich gut macht auch in die Erwachsenenstaffel zu übernehmen: Lass das bitte RTL!!!!! Sie nervt!

Die beiden Männer waren gut in der Jury.

Die Kinder waren auch ganz gut. Manche echt erstaunlich! Trotzdem wird es nicht meine Show. Irgendwie stehe ich schon nicht drauf zu Aufführungen der Kinder aus der Verwandtschaft zu gehen/mir anzusehen, da brauche ich keine Kinder, die ich nicht kenne, im Fernsehen. Als Werbepasuenfüller Ok, sonst :nein:.

Wolkenfrei-Fan
06-04-2013, 12:46
Hab grade die Sendung komplett angeguckt, da ich gestern wegen Let's Dance nur die erste Stunde gucken konnte.
Muss echt sagen, dass ich es eigentlich nur wegen Lena gucken wollte.
War jetzt aber doch ziemlich begeistert was da für Stimmen auf der Bühne waren.
Da können sich die DSDS-Leute echt mal ne Scheibe abschneiden.

Besonders toll fand ich ja Laura, Chelsea und Kieu.
Die Jungs fand ich ehrlich gesagt recht schwach.

adrian84
06-04-2013, 13:06
Ich glaube Jungs haben in dem Alter auch weniger Ambitionen "Star" sein zu wollen als Mädels, das würde ich auch als Begründung für die wenigen Jungs sehen. Jungs wollen doch lieber Profi Fussballer werden oder so, Sänger sein ist in dem Alter doch bestimmt "voll schwul". Bei Mädels hingegen folgt auf den Prinzessinentraum direkt der Traumberuf Sängerin oder Modell :D

Zur Show ansich:
Ich persönlich mag Lena ja und hab mich sehr auf sie gefreut, aber gestern fand ich sie unglaublich nervig und in den Vordergrund drängend. Sie ersetzt Nena auf dem "Nervpegel" voll und ganz...
Tim hingegen fand ich deutlich sympathischer als ich ihn vorher jemals wahrgenommen habe und sehe ihn als die größte Bereicherung der Show.
Der dritte im Bunde fiel mir weder besonders positiv noch negativ auf.

Die Kids waren auf nem erstaunlich guten Niveau, wobei ich Kindern trotzdem so garnix abegewinnen kann und sie auch nach wie vor nicht im TV sehen will... Ob ich kommende Woche wieder reingucke weiss ich noch nicht genau, ansich wars akzeptable, kurzweilige Unterhaltung, aber erwachsene Kandidaten wären mir lieber...

Onkel Severus
06-04-2013, 13:29
Es haben sich auch einige beworben, die schon beim RTL Supertalent dabei waren und wurden nicht genommen. Begründung: zu bekannt. :floet:

Die meisten guten von Supertalent sind auch inzwischen zu alt für die "Kids". Sie könnten bereits an den entsprechenden Erwachsenen-Versionen teilnehmen.

In Frage kommen könnten noch Laura Rieger und Hanar Maulud. Evtl. auch Sandro Brehorst, aber den wird SAT 1 wohl wegen dem Fiasko bei TWI mit seiner unsäglichen Mutter nicht mehr nehmen.

Beaver
06-04-2013, 13:54
Die meisten guten von Supertalent sind auch inzwischen zu alt für die "Kids". Sie könnten bereits an den entsprechenden Erwachsenen-Versionen teilnehmen.

In Frage kommen könnten noch Laura Rieger und Hanar Maulud. Evtl. auch Sandro Brehorst, aber den wird SAT 1 wohl wegen dem Fiasko bei TWI mit seiner unsäglichen Mutter nicht mehr nehmen.

Ich weiß es von Richard Istel und Carlotta Truman (Supertalent 2009). Sie wollten, aber durften nicht. Sind beide 13. und Marco Kappel (DSDS Kids) wollte wohl auch, er darf aber wohl nix dazu sagen.

Xerxe
06-04-2013, 14:00
...

Weil ich einen anderen Geschmack habe und nicht auf Kinderdarbietungen irgeneiner Art stehe bin ich dumm?!

Dein Kommentar spricht meiner Meinung nach für sich.

Jenaj
06-04-2013, 14:17
Weil ich einen anderen Geschmack habe und nicht auf Kinderdarbietungen irgeneiner Art stehe bin ich dumm?!

Dein Kommentar spricht meiner Meinung nach für sich.
:d:

Onkel Severus
06-04-2013, 14:33
Ich weiß es von Richard Istel und Carlotta Truman (Supertalent 2009). Sie wollten, aber durften nicht. Sind beide 13. und Marco Kappel (DSDS Kids) wollte wohl auch, er darf aber wohl nix dazu sagen.

Gut, bei Marco Kappel liegt die Teilnahme bei DSDS-Kids noch nicht einmal ein Jahr zurück, ausserdem hat er da sogar gewonnen.

Aber im Falle Richard Istel und Carlotta Truman liegt die Teilnahme bei Supertalent nun auch fast 4 Jahre zurück, und die beiden sind zwischenzeitlich nicht mehr gross in Erscheinung getreten. Ich denke, sie werden einfach nicht gut genug gewesen sein.

In der Erwachsenen-Version von TVOG war schliesslich der Bekanntheitsgrad von Benny Martell, Laura Martin oder gar Gil Ofarim ja auch kein Problem.

June
06-04-2013, 14:40
Die Quoten erstaunen mich, hätte nicht gedacht, dass Kindergesang auf dem deutschen Markt so gut zieht. :o

Hab's aufgenommen und heute nachgeholt.
Das Niveau ist wirklich hoch, aber Lena nervt mich derart, dass ich die Show maximal ausschnittweise gucken kann. Da ich eh nicht so auf Kindergesang stehe, ist das kein Problem, aber ich fürchte, dass man Lena glatt als Ersatz für Nena in die "richtige" Jury übernehmen könnte. :fürcht:

Ich weiß es von Richard Istel und Charlotta Truman (Supertalent 2009). Sie wollten, aber durften nicht. Sind beide 13. und Marco Kappel (DSDS Kids) wollte wohl auch, er darf aber wohl nix sagen.
Richard Istel :wub: Wie ich schon schrieb, kann ich mit Kinderstimmen in solchen Shows nicht viel anfangen, aber der war echt zuckersüß. :schäm:

MarkenMusik-Fan
06-04-2013, 14:47
Wer Nena nervig findet, der empfindet Lena wohl als ebenso nervig :rotauge:

Ich mag beide :wub:

spukbiene
06-04-2013, 14:52
wie gestern schon gepostet,kann ich mich für glockenhelle Kinderpiepsstimmchen eigentlich auch nicht so erwärmen :blush:

Aber ich gebe gerne zu, dass das gestern schon eine andere Liga als bei DSDS war. Schon alleine dieses "ach, bist Du süüüüüß :love::love::love:" von Zülvie immer :rolleyes: hat mich entnervt umschalten lassen.

Wobei ich nach wie vor sage, SAT1 hat es drauf mit Kindern :d: Ich erinnere mich gerne an Starsearch :wub:
Da lief die Kategorie "Kinder" auch extra und das Gewinnerkind hat einen ordentlichen Geldbetrag (zweckgebunden für eine ordentliche Ausbildung) bekommen.

Das ist jetzt auch wieder so :d::d::d: und das ist richtig so.

Während die Kiddis bei Bohlen mmn nach wie aufgebrezelte Erwachsene rüberkommen (Amiland lässt grüßen :rolleyes: )

sehe ich jedenfalls so.

Mangan254
06-04-2013, 14:55
Habs mir gestern auch mal angeschaut. Ich fands eigentlich richtig gut. Lena fand ich auch nicht so schlimm. Tim war klasse :wub:.

Mir hat es aber irgendwie auch immer total leid getan, wenn sich keiner umgedreht hat :heul:. Ich hätte aber auch mehr Tränen erwartet, wenn das passierte. Fand ich gut, wie die meisten da reagiert haben.

Am meisten hängen geblieben ist bei mir bisher die mit der Arie der Königin der Nacht. Ok, sie wollte auffallen, schlecht klang es auch nicht... Aber warum um Himmels willen sucht sie sich gleich das Stück aus, in dem man als Frau die höchste Note überhaupt singen muss? Ob sie die getroffen hat kann ich nicht beurteilen, ich finde aber, sie hätte vielleicht ein etwas weniger anspruchsvolles Stück nehmen sollen (dann wäre sie trotzdem noch aufgefallen...). Nur die wenigstens ausgebildeten Sängerinnen schaffen die hohe Note da überhaupt.... Das war mir schon wieder ein kleines bisschen zu sehr "ich bin sooooo anders als die anderen und sooooo toll", obwohl sie sonst ganz symphatisch war. Und ich denke bei dem Poptitel, den sie gesungen hat, hätten sich auch alle drei umgedreht. Der klang auch echt gut :d:.

Nun ja. Zukünftige Siegerin?

Mr.Curiosity
06-04-2013, 16:07
Also mich hat eher Tim genervt-
Dieses blöde Nerd-Gehabe und die komischen gefaketen Lacher :rolleyes:

Und Lena war total toll:anbet::anbet:
Aber ich mag auch Nena ;)

Die Kinder :naja
Brauch ich nich sowas--Dann lieber Let`s dance.

spukbiene
06-04-2013, 16:44
Dieses blöde Nerd-Gehabe und die komischen ....



:blush: unter der Rubrik "was ich schon immer wissen wollte aber mich nie zu fragen getraut habe:

WAS ist oder bedeutet eigentlich "NERD" :helga:

ich habe das auch schon im Zusammenhang mit Brillen u.ä. gelesen, aber ich habe keinen blassen Schimmer :schäm:
bitte, bitte lasst mich nicht dumm sterben :teufel:

chining
06-04-2013, 16:48
:blush: unter der Rubrik "was ich schon immer wissen wollte aber mich nie zu fragen getraut habe:

WAS ist oder bedeutet eigentlich "NERD" :helga:

ich habe das auch schon im Zusammenhang mit Brillen u.ä. gelesen, aber ich habe keinen blassen Schimmer :schäm:
bitte, bitte lasst mich nicht dumm sterben :teufel:

Nerd [n??d] (engl. für Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter, Schwachkopf, Fachidiot) ist ein gesellschaftliches Stereotyp, das besonders für in Computer oder andere Bereiche aus Wissenschaft und Technik vertiefte Menschen steht. Manchmal wird auch ein überdurchschnittlicher Intelligenzquotient (IQ) als begleitende Eigenschaft genannt. Am häufigsten sind Computerenthusiasten gemeint. Während der Begriff ursprünglich negativ, insbesondere im Sinne von sozialer Isolation, besetzt war, hat er sich in Internetcommunitys und unter Computerspielern und -freaks zu einer selbstironischen Eigenbezeichnung gewandelt.



das trifft es perfekt
http://de.wikipedia.org/wiki/Nerd

ThisIsMe
06-04-2013, 16:50
Ich hab mir den Auftritt von Chelsea nochmal angeguckt, einfach toll. :wub:

spukbiene
06-04-2013, 17:04
@ chining: vielen, vielen Dank und ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Samstagabend :wink:

chining
06-04-2013, 17:05
@ chining: vielen, vielen Dank und ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Samstagabend :wink:

gerne und ein schönes Wochenende :wink:

Cindarella-
06-04-2013, 19:45
Hab mir die Sendung eben auch angesehen.
Ich :wub: ja eh meistens bei Kinder, daher geht mir wie vielen anderen dieses gequitsche/gepiepse auch nicht auf die nerven.
Aber das gab es eh so gut wie gar nicht in der Folge Gestern, die Kinder sind wirklich gut und auf einem sehr hohen Niveau. :d:

Sehr gut gefallen haben mir Rita, Laura, Maria und Finn, aber alle anderen die weiter gekommen sind waren auch wirklich gut.
Chelsea hat natürlich nicht sauber gesungen und einige falsche Töne dabei gehabt, aber für 8Jahre genial.

Ich hatte auch von Anfang bis Ende das Gefühl das nur Kinder mit machen, die selbst spaß am singen haben und die keine Eiskunstläufer Muttis im Hintergrund haben die die Fäden ziehen.

Die Jury finde ich eigentlich toll.
Dachte auch das Henning niemand abbekommt, weil die Kiddis ihn nicht kennen, ich persönlich würde ja ihn nehmen, aber ich bin auch etwas älter als die Kids :D
Ich mag den total, ein richtiger Ruhepol mit väterlichen zügen.
Tim find ich auch äußerst sympathisch und er gibt tolle Kritiken ab.
Anders als Lena :D ... aber sie finde ich noch lange nicht so nervig wie Nena, ich mag sie und finde es toll das sie für jedes Kind ein liebes Wort hat.

Bienchen67
06-04-2013, 22:40
Also, ich hab ja gestern die erste Stunde gesehen und dann zu LETS DANCE geschaltet, die weitere Stunde also aufgenommen-
und eben nachgeholt. :)

Was soll ich sagen? :eek: Ich mach mal diesen :anbet: hier.

Ehrlich gesagt hatte ich gedacht, die packen alle guten in die erste Stunde und die hab ich somit schon gesehen, aber: Fehlanzeige :ko: -

ich bin echt geflasht! :d: Was sind da bitte für Talente? :eek: :help: :rotfl:
Da waren soviele, dass ich mir die Namen gar nicht merken konnte, mir fallen da grad noch Maria und Chelsey ein-

boah, bin ich gespannt, wie es weitergeht. :freu:

Was mir noch aufgefallen ist: man kann Lena so nervig finden wie man möchte (ich mag sie),
aber die wird mal eine wahnsinnig gute Mutter. :wub:

Ich finde es so rührend, wie sie mit den Kindern umgeht. :d:
Wie sie nicht weitergewählte Kinder mit lieben Worten aufbaut und wie sie generell für jedes Kind immer die richtigen Sätze findet.

Sie ist sehr mitfühlend, hat unglaublich viel Herz und zeigt das auch (!) , das bringt sie bei mir wieder ganz hoch in meiner Achtung-
die ist da goldrichtig! :clap:

Geisterkatze
07-04-2013, 00:27
Wow :ko::anbet: Ich fand die Kleinen so hinreißend und so talentiert.
Es sind schon viele Kinder dabei, die Gesangsunterricht hatten, nicht nur das Oper-Mädchen. Bei manchen merkt man schon dass sie passionierte Sänger sind, wie das Zwilling-Mädchen (putzig :wub: "ich wollte Herausforderung deshalb habe ich das anspruchsvolle Lied gewählt" )
Bei manchen fragte ich mich, ob sie nicht zu ehrgeizige Eltern haben.:floet:

Bin ich die einzige, die die Jury, bzw die Lena nicht ganz so nervig fand?
Ich habe das Gefühl, dass die Coaches instrumentalisiert werden viel Lärm zu machen, es war bis jetzt bei jeder Voice Staffel der Fall, es gehört zur Show. Lena war nicht ganz authentisch und nicht ganz wortgewandt aber das muss sie ja nicht. Bei den Teens kommen doch einfache Sätze viel besser an. Sie hat sich manchmal ein bisschen so verhalten als hätte sie nur wenig Erfahrung mit Kindern (woher auch, sie ist doch nicht so alt) sie hat trotzdem ihr Bestes gegeben und war total goldig zu den Kindern- die Kids lieben sie und das ist doch am wichtigsten ;) Dass sie hysterisch wurde, als Kinder toll gesungen haben kann ich sogar nachvollziehen, mir ging es ja ähnlich ich hatte ständig das Gefühl: "oh gott sind die süß!!"
Tim war putzig
Henning finde ihn attraktiv :schäm: :wub: (auch wenn ich H-Blockx nicht ganz so dufte fand :D)


Naja, aber es muss ja vergleichbar bleiben und man kann nicht nach "niedlich" beurteilen. Die hatte massig Intonationsprobleme
Jessica Sanchez klang auch noch nicht ganz so toll mit 11, aber sie hatte den Kind-Niedlichkeitsfaktor. Und die kleine ist erst 8.


... :D

Wer den Song mal in GUT hören will bei einer Audition:
http://www.y*utube.com/watch?v=Fltyu_zOQPs

;)
Zu soulig :nein: Für mich wurde das Lied hier zerstört. Schon mal das Original gehört?
Warum sind alle der Meinung soulig=toll rockig= hässlich.
Warum ist etwas schlechter oder nicht gut wenn es einfach nur gerade aus ohne Schnick Schnack gesungen wird :confused:
Den Jungen fand ich klasse, vor allem hat man gemerkt dass er richtig dahinter steht und es nicht nur die Eltern sind. :rolleyes:


Also soooo schlecht find ich die Reaktionen der Jury nicht. Gerade Kids kreischen doch selbst gern (sieht bzw. hört man ja, wenn bei DSDS der Bill was sagt)....

Dass sie im Vergleich "erwachsen" wirken liegt eher an der Tatsache, dass sie allein auf einer großen Bühne stehen ;)

Somit find ich es echt nett, wie sie mit den Kids umgehen... es ist sehr herzlich.

Was ich halt nur nicht mag und schon bei Nena nicht mochte: Dieses mitten in die Lieder rein kreischen..... :d:

Henning = Rea
Lena = Nena
Tim = Xavier


:D Genau :d::rotfl:

Jaspis
07-04-2013, 09:24
Bin gerade zufällig in die Wiederholung geraten. Du meine Güte, was für eine Talenthäufung! :anbet:

Und die Jury macht das richtig klasse!

bbmasteralex
07-04-2013, 09:26
Bin gerade zufällig in die Wiederholung geraten. Du meine Güte, was für eine Talenthäufung! :anbet:

Und die Jury macht das richtig klasse!

Find ich auch. Unglaublich gut die Kandidaten und sympathische Jury.

Flodder
07-04-2013, 09:58
Die Kids sind wirklich super! Toll wieviel Talent in dieser Sendung zu sehen ist.

Aber Lena:crap: Die find ich unertraeglich:fürcht::ko:

Strahlex
07-04-2013, 11:10
Ich habs mir mittlerweile auch angeschaut und ich muss zugeben, dass ich es mir nur wegen Lena angeschaut hab. Aber überraschenderweise hat mir auch alles um Lena herum gut gefallen :zahn: hatte aber den Eindruck, dass Lena durchaus als Star der Jury ausgebaut wurde, zumindest schiens mir so, dass sie viel mehr im Bild war als die anderen beiden Juroren.

Die Kleinen fand ich eigentlich alle toll, insbesondere Chelsea hats mir angetan. Wie die Jury mit den Kindern umgegangen ist, fand ich auch super. Was Lena angeht, das was einige hier nervig fanden (was ich sogar gut nachvollziehen kann), fand ich für die Kids-Version angemessen. Sollte sie auch in die Erwachsenen-Jury kommen, würd ich es mir da schon etwas reduziert wünschen. Tim Bedzko fand ich auch überraschend sympathisch. Bisher kannt ich ihn eigentlich nicht, nur halt sein Weltretterlied ausm Radio, aber der war echt sympathisch. :d:
Und bei Hennig wollt ich bis zum Schluss nicht glauben, dass er sowohl H-Blockx als auch Söhne Mannheims ist - da sind für mich Welten aufeinander geprallt :o Der scheint ja echt so einiges aufm Kasten zu haben.

Senga
07-04-2013, 13:06
Also mich hat eher Tim genervt-
Dieses blöde Nerd-Gehabe und die komischen gefaketen Lacher :rolleyes:


Ich glaub wenn er ein richtiger NERD wäre, dann wär er niemals bekannt geworden ;)
Ist ja nur dieser Hauer auf der Nase :D

hans
08-04-2013, 04:31
wenigstens diese kids verschonen sie vom übertrash und gedisse. das sind schon mal gute voraussetzungen.
und wenn die kinder lena mögen, dann mach sie was richtig.

hoffe dass hier wenigstens was zustande kommt, das längerfristig zum deutschen musikgeschehen was beiträgt.
macht kein sinn wenn die am ende alle bankbeamte oder frisösen werden..

während bei DSDS oft sehr unreife typen vorgeführt werden, sind einige da echte vorbilder, im verhalten und reden.

spector
08-04-2013, 05:51
Irgendwie wird das wohl hier zu einem Lena Thread umfunktioniert ? :zahn:Um es in britischen Vokabeln zu benennen - Lene ist "highly fuckuble" und "highly annoying".

spector
08-04-2013, 05:59
Klar kann sie am meisten dazulernen. Aber dazu ist so eine Show nicht die beste Plattform. Ausserdem sollte man ihr dann nicht sagen das sie die tollste ist wenn sie es nicht ist. Und es ist das unfair gegenueber den anderen die ein paar Jahre aelter sind und schon viel besser singen koennen.
Rein von der gesanglichen Leistung haette sich da keiner umdrehen muessen, schon garnicht so schnell. Die wussten wer da kommt.
:d:

Geisterkatze
08-04-2013, 17:55
Ihr seid ja fast so "schlimm" wie meine Klavierlehrerin als ich so alt war :zahn:;)
"Mozart konnte mit 5 doch schon viel mehr und hat seine eigene Stücke komponiert "
Tja aber ich habe mit 5 noch gar kein Klavier gehabt Frau Lehrerin...:p


Ich finde es absolut in Ordnung bei den Kindern es nicht so eng zu sehen. Da könnte ich wubben ohne Ende.
Aber ich bin auch eine Frau, vielleicht liegt es daran.;)

Ich glaube nicht, dass so eine Show den Kindern schadet wenn sie dort gut behandelt werden.

Was den Kindern mehr schadet ist wenn sie vor lauter Hobbies und lauter Ehrgeiz der Eltern keine Zeit haben ein Kind zu sein.
Ich habe das Gefühl, dass die kleine Chelsea die Hoffnungen der Eltern und der ganzen Kirchengemeinde auf ihrer kleinen Schultern trägt und nicht enttäuschen will. Ich hoffe dass sie noch ein Kind sein darf.

Anita181
08-04-2013, 18:39
Ihr seid ja fast so "schlimm" wie meine Klavierlehrerin als ich so alt war :zahn:;)
"Mozart konnte mit 5 doch schon viel mehr und hat seine eigene Stücke komponiert "
Tja aber ich habe mit 5 noch gar kein Klavier gehabt Frau Lehrerin...:p


Ich finde es absolut in Ordnung bei den Kindern es nicht so eng zu sehen. Da könnte ich wubben ohne Ende.
Aber ich bin auch eine Frau, vielleicht liegt es daran.;)

Ich glaube nicht, dass so eine Show den Kindern schadet wenn sie dort gut behandelt werden.

Was den Kindern mehr schadet ist wenn sie vor lauter Hobbies und lauter Ehrgeiz der Eltern keine Zeit haben ein Kind zu sein.
Ich habe das Gefühl, dass die kleine Chelsea die Hoffnungen der Eltern und der ganzen Kirchengemeinde auf ihrer kleinen Schultern trägt und nicht enttäuschen will. Ich hoffe dass sie noch ein Kind sein darf.

Mein Eindruck war eher, dass Chelsea das selber so will..!

Geisterkatze
08-04-2013, 20:07
Ich hatte das Gefühl, dass sie an dieser Show unheimlich gerne teilgenommen hat schon alleine weil sie ein großer Lena Fan ist.
Gott war das putzig, als sie dann Lena in den Armen lag :D:wub:
Weiß nicht, wenn Eltern stolz behaupten, dass ihr Kind so viele Hobbies hat bin ich da meist etwas skeptisch. Es muss ja nichts bedeuten, das Kind kann immer noch Zeit fürs Toben und Kind sein haben. Heutzutage ist das normal, dass Kinder Ballett oder Fußball machen oder Klavier spielen usw. Eigentlich viel besser als gelangweilte Kids die auf den Spielplätzen rumhängen.

Andra
09-04-2013, 14:54
Also mich hat eher Tim genervt-
Dieses blöde Nerd-Gehabe und die komischen gefaketen Lacher :rolleyes:

Und Lena war total toll:anbet::anbet:
Aber ich mag auch Nena ;)

Die Kinder :naja
Brauch ich nich sowas--Dann lieber Let`s dance.


Bei mir ist es eher umgekehrt ...Lena nervig.......nicht nur das,habe mich selbst vor dem Fernseher fremdgeschämt.
Tim und Henning finde ich klasse!:d:

Darko079
09-04-2013, 15:22
Henning fand ich gut, Lena und Tim fand ich eher irgendwie unecht/aufgesetzt.

Onkel Severus
09-04-2013, 16:18
wenigstens diese kids verschonen sie vom übertrash und gedisse. das sind schon mal gute voraussetzungen.
und wenn die kinder lena mögen, dann mach sie was richtig.

hoffe dass hier wenigstens was zustande kommt, das längerfristig zum deutschen musikgeschehen was beiträgt.
macht kein sinn wenn die am ende alle bankbeamte oder frisösen werden..

während bei DSDS oft sehr unreife typen vorgeführt werden, sind einige da echte vorbilder, im verhalten und reden.

Und offensichtlich haben diese Kids die vernünftigeren Eltern, die u.a. ihre Kids darauf gut vorbereiten, dass es auch passieren kann, dass es nicht klappt.

Wenn ich da an die Eltern einiger Supertalent-Kandidaten oder an die Mutter eines gewissen TWI-Kandidaten denke :kater:

Geisterkatze
09-04-2013, 16:26
was ist TWI? Wen meinst du denn?

spukbiene
09-04-2013, 16:28
"The Winner Is" ;)

Geisterkatze
09-04-2013, 16:30
Ach so, danke.
Onkel meint bestimmt die Mutter von dem eingebildeten Jungen? :D

Onkel Severus
09-04-2013, 16:34
Ach so, danke.
Onkel meint bestimmt die Mutter von dem eingebildeten Jungen? :D

So ist es! ;) Ein Fiasko damals!

MarkenMusik-Fan
09-04-2013, 23:17
Der Junge war cool :d:

Der hätte beim großen DSDS noch krasser als Maurice sich in die Liveshows katapultiert.

spukbiene
10-04-2013, 15:47
:D ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass da was war :D - habe aber leider keine Bilder mehr im Kopf :smoke:

Ingo78
10-04-2013, 18:42
Wer´s Freitag verpasst hat, bekommt heute nachmal die Chance es zu schauen!

Sixx zeigt um 20.14 Uhr die Wdh. von Freitag!

Sarina
10-04-2013, 19:36
hab ich auch gerad gefunden:freu:

Bienchen67
10-04-2013, 19:39
Hab jetzt zum Fußball zurückgezappt, waren kurz drüben bei SIXX....

Wie die Laura da eben nochmal "i will always love you" rausgehauen hat. :wub:

MarkenMusik-Fan
10-04-2013, 23:33
:D ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass da was war :D - habe aber leider keine Bilder mehr im Kopf :smoke:

Naja, er hat seine Battle-Gegnerinnen so ziemlich mit irgendwelchen Gesten oder Sprüchen verunsichert :hehe:

Anita181
11-04-2013, 01:46
Ich hatte das Gefühl, dass sie an dieser Show unheimlich gerne teilgenommen hat schon alleine weil sie ein großer Lena Fan ist.
Gott war das putzig, als sie dann Lena in den Armen lag :D:wub:
Weiß nicht, wenn Eltern stolz behaupten, dass ihr Kind so viele Hobbies hat bin ich da meist etwas skeptisch. Es muss ja nichts bedeuten, das Kind kann immer noch Zeit fürs Toben und Kind sein haben. Heutzutage ist das normal, dass Kinder Ballett oder Fußball machen oder Klavier spielen usw. Eigentlich viel besser als gelangweilte Kids die auf den Spielplätzen rumhängen.

Die Tochter von Freunden von mir wurde mit 5 eingeschult (im Januar wurde sie 6), ist Klassenbeste und hätte eine Klasse überspringen können, spielt Schach, fährt Skirennen, macht Kampfsport, spielt Flöte und Klavier und ich weiß nicht, was sie sonst noch macht.. Und das geht alles von der Kleinen aus- sie will es selber so und die Eltern versuchen sie nach Kräften zu unterstützen..!

Geisterkatze
11-04-2013, 02:09
Solche Kinder sind aber sehr große Ausnahmen! Hochbegabung kann man nicht erlernen. Manche Eltern scheinen es zu glauben und das endet oft in Enttäuschungen.
Bin im anderen Forum auf "Toddlers and Tiaras" gestoßen :rotauge::ko:, es gibt bei tube auch einige Staffeln, google mal. Ich glaube dass diese Kinder dort schlechter dran sind :D :hair:
Wie ich schon sagte, da ist sehr viel Fingerspitzengefühl von den Eltern und vor allem von den Lehrern/Trainern gefragt, wie weit sie bei ihren Kindern gehen. Es könnte sich irgendwann rächen wenn sie die Kinder zu sehr unter Druck setzen.
Sie sollten auf jeden Fall auf Warnsignale achten und das Kind nicht zu ihrem Glück zwingen.
Ich habe das Gefühl dass bei The Voice Kids weitgehend glückliche Kids freiwillig dabei sind (hoffe ich).

Anita181
11-04-2013, 02:25
Das mit den Ausnahmen mag sein..!
Ja, Fingerspitzengefühl ist bei Kindern allgemein sehr wichtig.
Die erwähnten Freunde von mir hatten sich damals bereits die Entscheidung, ob sie ihr Kind schon früher einschulen nicht leicht gemacht.. Eigentlich wollten sie warten, aber ich denke das wäre ein Fehler gewesen, weil sie sonst komplett unterfordert gewesen wäre..!
Ich bin selber keine Mutter, denke aber, dass man sehr sorgfältig darauf achten sollte, wo die Interessen und Fähigkeiten des eigenen Kindes liegen- und diese sollte man nach Kräften unterstützen!
Deswegen finde ich zum Beispiel auch ein festes Alter, ab dem die Kinder zur Schule gehen müssen, falsch.. Manche Kinder sind mit 6 Jahren noch nicht so weit, andere sind es bereits mit 5, wieder andere erst mit 7..!
Meine kleine Schwester ist zum Beispiel 6, wird im Oktober 7 und ist meines Erachtens noch nicht so weit.. Sie scheint intelligent, aber sie ist wirklich noch durch und durch Kind..! Naja, vielleicht ändert sich das auch, wenn sie ab diesem Jahr zur Schule geht..!

Um den Bogen zur Sendung zu schaffen- mir scheinen die Kinder dort freiwillig zu sein, aber ja- Mütter/Eltern, die ihre Kinder irgendwie trimmen und nicht Kind sein lassen, finde ich auch schlimm!

Bienchen67
12-04-2013, 18:18
Erste Stunde guck ich heute wieder mit, bis zu "Let's dance", Rest nehm ich wieder auf. :)

MarkenMusik-Fan
12-04-2013, 19:13
Da Mandy dieses Jahr nicht mittanzt, muss ich das nicht schauen und deshalb hat VOICE KIDS Vorrang.

Aber du musst ja allein schon wegen dem alten Bätschi schauen.

Bienchen67
12-04-2013, 19:15
Da Mandy dieses Jahr nicht mittanzt, muss ich das nicht schauen und deshalb hat VOICE KIDS Vorrang.

Aber du musst ja allein schon wegen dem alten Bätschi schauen.
So isses! :D :rotfl:

Dein Ava hat ja die Haare ab. :hehe:

Miss_LadyLike
12-04-2013, 19:19
Hab jetzt zum Fußball zurückgezappt, waren kurz drüben bei SIXX....

Wie die Laura da eben nochmal "i will always love you" rausgehauen hat. :wub:

Wer von der Coaches kommt den bis jetzt am besten an??

tivire
12-04-2013, 19:21
Die sieht aus, als könnte sie schon bei den Erwachsenen mitmachen. :helga:

Bienchen67
12-04-2013, 19:22
Wer von der Coaches kommt den bis jetzt am besten an??
Kann ich nicht beurteilen, ich mag sie alle. :ja:

Flodder
12-04-2013, 19:22
wie alt ist sie denn?

Miss_LadyLike
12-04-2013, 19:23
Kann ich nicht beurteilen, ich mag sie alle. :ja:
Ich meine bei Talents ;)

Bienchen67
12-04-2013, 19:26
Ich meine bei Talents ;)
Achso! :D Das weiß ich gar nicht mehr, die letzte Sendung war einfach so Hammer, ich habs nicht mehr im Kopf. :help: :rotfl:

magixx
12-04-2013, 19:27
Bei den Kids gibt es keine Battles. Wie geht es dann weiter?

Flyer09
12-04-2013, 19:29
Bei den Kids gibt es keine Battles. Wie geht es dann weiter?

Gibt es.

magixx
12-04-2013, 19:31
Gibt es.
Da steht wieder Müll in der Fernsehzeitung :zeter:

Narnia
12-04-2013, 19:32
hm, Gregory mag ich glaub ich nicht. Der hat schon jetzt die vollsten Starallüren

Nelstar
12-04-2013, 19:33
Gibts da keine deutschen Untertitel? :undwech:

Wolkenfrei-Fan
12-04-2013, 19:33
hm, Gregory mag ich glaub ich nicht. Der hat schon jetzt die vollsten Starallüren

Ja komischer Typ is das.

Miss_LadyLike
12-04-2013, 19:34
Kann ich nicht beurteilen, ich mag sie alle. :ja:
Können die bei thevoice nicht Nena und Xavier gegen Tim und Lena austauschen :helga:

Bienchen67
12-04-2013, 19:35
Können die bei thevoice nicht Nena und Xavier gegen Tim und Lena austauschen :helga:
Die machen ja eh nicht mehr mit nächstes Mal, bin gespannt, wer da kommt. :D

Andra
12-04-2013, 19:35
Schön!:)

chining
12-04-2013, 19:35
:o

Rotbauchunke
12-04-2013, 19:35
die fand ich grad sehr gut

tivire
12-04-2013, 19:36
Die machen ja eh nicht mehr mit nächstes Mal, bin gespannt, wer da kommt. :D

Zülvie und Olli? :zahn:

Svenni
12-04-2013, 19:36
Michelle ... :eek: :anbet:

Bienchen67
12-04-2013, 19:36
Zülvie und Olli? :zahn:
:hair: :rotfl:

Rotbauchunke
12-04-2013, 19:37
Zülvie und Olli? :zahn:



http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gif

tivire
12-04-2013, 19:37
Tim, Ruhe bitte! :brüll:

Miss_LadyLike
12-04-2013, 19:38
Die machen ja eh nicht mehr mit nächstes Mal, bin gespannt, wer da kommt. :D
Kann mir recht sein ;) BossHoss werden dann durch die TH-Twis getauscht und für Rea kommt Peter Fox :D

Bienchen67
12-04-2013, 19:38
:rotfl: Henning :rotfl:

chining
12-04-2013, 19:38
Rea bleibt

Dari
12-04-2013, 19:39
Frage:

Kam es schonmal vor, daß bei einem Kind keiner gedrückt hat?

Ich gucke da nur ab und zu mal rein und sehe jedes Mal die gleiche Szene:

Lena und der Lockige baff/fassungslos/erfürchtig angesichts des gerade auftretenden Talentes. Der ältere auch - ggf. mit leichter Verzögerung.


:kopfkratz

Bienchen67
12-04-2013, 19:39
Kann mir recht sein ;) BossHoss werden dann durch die TH-Twis getauscht und für Rea kommt Peter Fox :D
Rea bleibt ja als Titelverteidiger :D

Ooooooh, Ter Stegen :eek: das bedeutet dem sicher unglaublich viel, dem Jungen. :clap:

Miss_LadyLike
12-04-2013, 19:40
Rea bleibt
Kann ich noch am ehesten mit leben ;)

Rotbauchunke
12-04-2013, 19:40
Frage:

Kam es schonmal vor, daß bei einem Kind keiner gedrückt hat?

Ich gucke da nur ab und zu mal rein und sehe jedes Mal die gleiche Szene:

Lena und der Lockige baff/fassungslos/erfürchtig angesichts des gerade auftretenden Talentes. Der ältere auch - ggf. mit leichter Verzögerung.


:kopfkratz
gab es schon und wird es auch weiterhin geben

tivire
12-04-2013, 19:40
Frage:

Kam es schonmal vor, daß bei einem Kind keiner gedrückt hat?

Ich gucke da nur ab und zu mal rein und sehe jedes Mal die gleiche Szene:

Lena und der Lockige baff/fassungslos/erfürchtig angesichts des gerade auftretenden Talentes. Der ältere auch - ggf. mit leichter Verzögerung.


:kopfkratz

Einmal habe ich es erlebt, aber da haben dann alle gemeinsam
sehr geweint. :heul:

tivire
12-04-2013, 19:42
Das Tuch habe ich in schwarz. :feile:

Der Tim drückt aber auch immer.

Laney
12-04-2013, 19:43
Kann mir recht sein ;) BossHoss werden dann durch die TH-Twis getauscht und für Rea kommt Peter Fox :D


Die Tokio-Twins hätte ich so gern bei the voice :wub:

tivire
12-04-2013, 19:44
Die Tokio-Twins hätte ich so gern bei the voice :wub:

Sind sie da doch nicht schon etwas zu alt? :D

Laney
12-04-2013, 19:45
Mal ne Frage, wie lange läuft dieses the voice kids?

Miss_LadyLike
12-04-2013, 19:46
Sind sie da doch nicht schon etwas zu alt? :D
???

Jack Frost
12-04-2013, 19:47
Frage:

Kam es schonmal vor, daß bei einem Kind keiner gedrückt hat?

Ich gucke da nur ab und zu mal rein und sehe jedes Mal die gleiche Szene:

Lena und der Lockige baff/fassungslos/erfürchtig angesichts des gerade auftretenden Talentes. Der ältere auch - ggf. mit leichter Verzögerung.


:kopfkratz

Da sind ja sicher einige mehr Kandidaten, die sie uns nicht zeigen, die dann durchgefallen sind.
Vielleicht will man diese Kinder auch nicht blosstellen, indem man das "Durchfallen" zeigt.

Laney
12-04-2013, 19:49
Sind sie da doch nicht schon etwas zu alt? :D

Wie? Warum sollten die zu alt sein? :D

chining
12-04-2013, 19:50
in der ersten Folge ist doch ein Junge rausgefallen, der ein T-shirt von Lena unter den Klamotten hatte, da ist sie doch dem hinterher

tivire
12-04-2013, 19:51
Wie? Warum sollten die zu alt sein? :D

Ich dachte, das Höchstalter für the voice kids hätten sie überschritten,
liegt doch bei höchstens 18, oder? :kopfkratz :teufel:

funfan
12-04-2013, 19:51
Der Junge, der jetzt kommt, fliegt raus, oder? Bei Doppelvorstellungen ist das doch immer so.

Cindarella-
12-04-2013, 19:52
Wow also was die Kinder drauf haben :d:

Besonders gut gefallen hat mir die erste, einfach weil sie sich auch getraut hat zu rappen und das echt nicht schlecht.:d: Am Ende ist ihr die Luft ausgeblieben, aber naja.
Und das Mädel jetzt gerade eben fand ich sehr gut.:d: Wundert mich das sich nur Tim umgedreht hat (den sein Team muss ja auch sehr schnell voll sein).
Aber der Song war ja sehr gewangt.

Lustig fand ich bei Michelle das sich Lena und Tim so viel mühe gegeben haben und am Ende geht sie zu Henning :D

Dieser Mike ist aber auch ein kleiner Frauenheld :D

tivire
12-04-2013, 19:52
in der ersten Folge ist doch ein Junge rausgefallen, der ein T-shirt von Lena unter den Klamotten hatte, da ist sie doch dem hinterher

Man, hätte dem Kleinen das T-Shirt ruhig lassen können...:schleich: