PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Voice The Voice Kids - Staffel Drei ab 27.02.2015 - 20:15 Uhr - Sat.1


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

XFlowXX
25-10-2012, 14:35
The Voice Kids

http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids-bewerbung

war ja nur eine Frage der Zeit bis es aus Holland auch nach Deutschland kommt :nixweiss:

spukbiene
25-10-2012, 14:39
:fürcht::fürcht::fürcht::fürcht: der blanke Horror :fürcht::fürcht::fürcht:

Ich dachte, nach Bohlens Kindershow gibt es keine Steigerung mehr :q:

crus`
25-10-2012, 14:43
:rotauge:

julika
25-10-2012, 14:46
:suspekt:

MoneyHoney
25-10-2012, 14:54
also in Holland gibts das schon und es ist nicht schlecht :anbet:

MaryPoppins
25-10-2012, 15:19
also in Holland gibts das schon und es ist nicht schlecht :anbet:

Stimmt das, dass es da dann auch Blind Auditons gibt?
Find ich ja schon krass für die kleinen Kinder.
Wie läuft das in Holland? Ist aber nicht so aufgebaut mit Battles etc. oder?

moki
25-10-2012, 15:26
Oh nö... :schleich:

koldir
25-10-2012, 15:28
Stimmt das, dass es da dann auch Blind Auditons gibt?
Find ich ja schon krass für die kleinen Kinder.
Wie läuft das in Holland? Ist aber nicht so aufgebaut mit Battles etc. oder?

http://www.thevoicekids.nl/show-informatie/ - wenn ich mir das so zusammenreime - und dank der Tatsache, das auf der Seite die Worte Blind Auditions und Battle fallen :D - scheint es das im holländischen Original zu geben und wird dann bestimmt auch in der deutschen Ausgabe so gehandhabt.

MaryPoppins
25-10-2012, 15:31
http://www.thevoicekids.nl/show-informatie/ - wenn ich mir das so zusammenreime - und dank der Tatsache, das auf der Seite die Worte Blind Auditions und Battle fallen :D - scheint es das im holländischen Original zu geben und wird dann bestimmt auch in der deutschen Ausgabe so gehandhabt.

also das finde ich zu heftig für Kinder von nicht mal 8 Jahren :eek:

XFlowXX
25-10-2012, 15:32
ob es die gleichen Coaches werden? :kopfkratz

Tante G (tschi)
25-10-2012, 15:35
also das finde ich zu heftig für Kinder von nicht mal 8 Jahren :eek:

Das kommt darauf an, wie es aufgezogen ist. Kinder sind weitaus bessere Verlierer als mancher Erwachsener.

Wenn es seriös gemacht wird, dann kann das sowas wie der Kiddie Contest in Östereich werden (bei dem der eine oder andere spätere Prominente auch als Kind teilnahm).

Aber wie kommst du auch nichtmal 8 Jahre? Von 8 bis 14 ist das Alter.

MaryPoppins
25-10-2012, 15:36
Gibt wohl wirklich diese Battles... Hier aus Holland

http://www.y*outube.com/watch?v=51U3DvuJOS4

Aber anscheinend immer 3 gegeneinander.

Die Stimmen sind echt gut.

spukbiene
25-10-2012, 15:46
ob es die gleichen Coaches werden? :kopfkratz

;) hör bloß uff... :D

ich höre schon BossHoss sagen: da ziehen wir mal schön durch die Kneipen
Nena: ich höre Schwingungen...
Xavier: Du bist die beste Stimme Deutschlands...in 20 Jahren
und Rea: fuckinggeil....

...und dann sagt der Dreikäsehoch: Onkel Rea, das ist aber ein böses Wort.....

bitte, bitte nicht so eine Sendung......

moki
25-10-2012, 15:47
;) hör bloß uff... :D

ich höre schon BossHoss sagen: da ziehen wir mal schön durch die Kneipen
Nena: ich höre Schwingungen...
Xavier: Du bist die beste Stimme Deutschlands...in 20 Jahren
und Rea: fuckinggeil....

...und dann sdagt der Dreikäsehoch: Onkel Rea, das ist aber ein böses Wort.....

bitte, bitte nicht so eine Sendung......
:rotfl:

:clap:

MaryPoppins
25-10-2012, 15:50
Das kommt darauf an, wie es aufgezogen ist. Kinder sind weitaus bessere Verlierer als mancher Erwachsener.

Wenn es seriös gemacht wird, dann kann das sowas wie der Kiddie Contest in Östereich werden (bei dem der eine oder andere spätere Prominente auch als Kind teilnahm).

Aber wie kommst du auch nichtmal 8 Jahre? Von 8 bis 14 ist das Alter.

Ah sorry, hab mich verlesen.Geht bei 8 Jahren los.
Naja, ich lass mich mal überraschen ;)
Mal schauen, ob die Sendung besser aufgenommen wird, als auf dem Konkurrenzkanal :D

MaryPoppins
25-10-2012, 15:54
ob es die gleichen Coaches werden? :kopfkratz

Wir könnten ja mal spekulieren, wer es sein könnte :D

Also irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, dass es die gleichen Coaches werden :zahn:

Solmyr
25-10-2012, 16:46
:help::hair::q::suspekt:
Nicht im ernst, oder?! Man kann auch jedes Format zu Tode melken...

MoneyHoney
25-10-2012, 17:22
Mareike Amado :anbet:

spukbiene
25-10-2012, 17:26
Mareike Amado :anbet:

das ist ja nun schon paar Jährchen her, aber ich gebe Dir Recht: das war richtig niedlich gemacht :d:

(und Alexander Klaws war als lütter Stippi auch mal dabei- das weiß ich noch :freu:)

MoneyHoney
25-10-2012, 17:38
das ist ja nun schon paar Jährchen her, aber ich gebe Dir Recht: das war richtig niedlich gemacht :d:

(und Alexander Klaws war als lütter Stippi auch mal dabei- das weiß ich noch :freu:)
ich vermisse sie soo :heul:

Yamori
25-10-2012, 17:46
:fürcht::fürcht::fürcht::fürcht: der blanke Horror :fürcht::fürcht::fürcht:

Ich dachte, nach Bohlens Kindershow gibt es keine Steigerung mehr :q:
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch schlimmer geht als DSDS Kids :rotfl:

Ich finds auch irgendwie unnötig... aber mal sehen. Wenn es in Holland so gut läuft... wer weiß, vielleicht wirds auch hier was :nixweiss:

adrian84
25-10-2012, 17:50
Ziemlich mutig auch noch im gleichen Jahr des DSDS Kids Flop eine Voice Variante für Kids anzukündigen. Denke ja mal fast, dass es hierbei auch nur so 3-5 Folgen gibt. Glaube nicht, dass das auf 2, 3 Monate ausgedehnt wird wie die Erwachsenen Variante...

Allerdings zweifel ich sehr daran, dass Pro7/Sat1 damit Quote machen kann. In Deutschland ist meiner Meinung nach das Interesse an singenden Kindern nicht besonders groß und nur weil jetzt The Voice statt DSDS als Stempel drüber steht wird das keine Zuschauermassen anziehen denke ich...

Felicious
25-10-2012, 18:30
Damit wird The Voice 3 dann auch zu kriseln beginnen. Selbst Schuld!

Steffen96
25-10-2012, 18:31
Bin ja mal gespannt ob die Cowboys die E**** in der Hose haben um zu sagen, dass sie da nicht mitmachen. Kann mich nämlich an eine Aussage von Alec erinnern, die zu DSDS Kids nicht besonders positiv ausgefallen ist. Die ganze Idee finde ich auch ein wenig krass, vor allem für Kids im Alter von 8-14. Auf der anderen Seite werden sie wohl wissen, dass es nicht ein so ernsthafter Wettbewerb ist wie bei der richtigen Show.

spukbiene
25-10-2012, 18:42
ich hoffe auch, dass das bloß "heiße Luft" ist und zumindest nicht mit dieser (von mir so heiß geliebten Jury :wub:)

Ich hab eine Schule in der Straße..... Im Sommer Kiddi-Konzert-pur....jeden Mittwoch Nachmittag :suspekt: - durch die weit geöffneten Fenster :rolleyes:....nee, neee, das muss ich nicht haben.....

perfectmadness
25-10-2012, 21:35
Was soll denn der Schwachsinn wieder? :rolleyes:

ThisIsMe
25-10-2012, 22:54
Muss das sein... :crap:

Mandel
25-10-2012, 23:00
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch schlimmer geht als DSDS Kids :rotfl:

Ich finds auch irgendwie unnötig... aber mal sehen. Wenn es in Holland so gut läuft... wer weiß, vielleicht wirds auch hier was :nixweiss:
DSDS Kids fand ich wirklich süß gemacht. Also schlimm ist was anderes. Kam hier aber nicht gut an, weil viele der Meinung waren, dass Kinder im TV nichts zu suchen haben.

crus`
25-10-2012, 23:01
Das muss wirklich nicht sein, damit schadet man nur dem "richtigen" The Voice.

An so einer Sendung hab ich wenig Interesse, da ich mit singenden Kindern nicht viel anfangen kann.

Nila
25-10-2012, 23:37
DSDS Kids fand ich wirklich süß gemacht. Also schlimm ist was anderes. Kam hier aber nicht gut an, weil viele der Meinung waren, dass Kinder im TV nichts zu suchen haben.
da waren ja auch echt ziemlich jünger die 5 oder so waren

wir wissen ja nicht wie sie das machen werden so 13 bis 18 jahren fände ich ok

XFlowXX
25-10-2012, 23:43
8 - 14

Flyer09
26-10-2012, 02:25
The Voice Kids in den Niederlanden war auf verdammt hohem Niveau - im Gegensatz zu DSDS Kids hier in Deutschland. Das sollte man auch mal beachten - und es gibt auch hier in Deutschland wirklich gute - kann man schön auf Yo*tube sehen.

Wenn die die Kids-Variante hier in Deutschland auf ähnlich hohem Niveau ist denke ich schon, dass eine solche ein grosser Erfolg hier in Deutschland wird.

Falls sich jemand die kompletten Battles ansehen will: http://www.rtl.nl/xl/#/u/d93b425a-483a-3240-8d46-d6c65dde5c93/
(hoffe, dass es in Ordnung ist den Link zu posten, ansonsten editieren)

Thaliel
26-10-2012, 05:39
The Voice Kids

http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids-bewerbung

war ja nur eine Frage der Zeit bis es aus Holland auch nach Deutschland kommt :nixweiss:


http://cdn.crushable.com/files/2012/08/1_I_Dont_Want_to_Live_on_This_Planet_Anymore-s500x282-295658-580.jpg

cocoheart
30-10-2012, 04:59
Begeistert bin ich nicht. :helga: Halte 8 Jahre auch noch für zu früh. Ich weiß nicht, ab welchem Alter die Kika Variante von "Dein Song" ist, aber die ist gut. :ja: Allerdings wird das ganz anders aufgezogen. :d:

belala
01-11-2012, 17:00
The Voice Kids in den Niederlanden war auf verdammt hohem Niveau - im Gegensatz zu DSDS Kids hier in Deutschland. Das sollte man auch mal beachten - und es gibt auch hier in Deutschland wirklich gute - kann man schön auf Yo*tube sehen.

Wenn die die Kids-Variante hier in Deutschland auf ähnlich hohem Niveau ist denke ich schon, dass eine solche ein grosser Erfolg hier in Deutschland wird.

Falls sich jemand die kompletten Battles ansehen will:
http://www.rtl.nl/xl/#/u/d93b425a-483a-3240-8d46-d6c65dde5c93/
(hoffe, dass es in Ordnung ist den Link zu posten, ansonsten editieren)

Erstaunlich, dass das deutsche RTL die Konkurrenz von Pro7/Sat.1 zum Zug kommen lässt, wenn das holländische RTL schon die Hand drauf hat. Vielleicht wollte das deutsche RTL Lizenzgebühren sparen.

Ich hoffe, es gibt ein Wiedersehen mit Gala. Die ist mir im Mai beim Bohlen aufgefallen, kam aber nicht weiter.

http://www.clipfish.de/special/dsds-kids/video/3777882/gala-singt-rolling-in-the-deep-von-adele-dsds-kids/ (Das Rampensau-Gen bringt sie jedenfalls schon mit)

Flyer09
16-01-2013, 03:09
Weiss jemand wann die Bewerbungsphase abläuft?

Bis jetzt kann man sich immer noch bewerben: Kann es sein, dass es nicht gut läuft?

Steffen96
16-01-2013, 13:03
Weiss jemand wann die Bewerbungsphase abläuft?

Bis jetzt kann man sich immer noch bewerben: Kann es sein, dass es nicht gut läuft?

Ach, irgendwelche Kids werden die schon finden. Bei DSDS Kids haben sich ja auch welche beworben. Und wenn die Resonanz im Moment wirklich noch nicht so groß ist, dann nehmen sie halt irgendwelche aus Holland oder was weiß ich woher wieder. Halt so, wie bei der großen Show!

Felicious
16-01-2013, 13:16
Interessant zu sehen wie die Sendergruppe ihr eigenes Format gegen die Wand fährt.

MarkenMusik-Fan
16-01-2013, 18:24
Die können das ja ruhig durchführen, Hauptsache sie zeigen das nicht im TV :kater:

Lotusblüte
01-02-2013, 22:35
Karten kann man jetzt kaufen, im März geht es wohl los.

Für 8 Jährige finde ich es aber auch zu hart, dass sie die Absage mit dem "nicht umdrehen" vermittelt bekommen bevor überhaupt etwas gesagt wird.

Ingo78
15-02-2013, 10:41
Wann startet «The Voice Kids»? (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=62108&p3=)


An nur drei Tagen, so der aktuelle Plan, sollen diese hergestellt werden. Zwischen dem 1. und 3. März sollen die Aufzeichnungen von Statten gehen.

Deshalb ist damit zu rechnen, dass Sat.1 die Show nach Ostern ins Programm nehmen wird – und vermutlich immer freitags zeigt.

adrian84
16-02-2013, 11:31
Jury wurde bislang noch Keine bekannt gegeben, oder? Dürfte ja auch spätestens mit der Aufzeichnung der blind auditions geschehen

Steffen96
16-02-2013, 11:43
Jury wurde bislang noch Keine bekannt gegeben, oder? Dürfte ja auch spätestens mit der Aufzeichnung der blind auditions geschehen

Ne, wurde noch nicht bekannt gegeben. Bin mal gespannt, ob es die Gleichen sind, wie beim großen The Voice, oder eine andere Besetzung. Glaube eher, dass es eine neue Jury sein wird, weil ja gesagt wurde, dass die neue Jury noch gesucht werde. Kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass die Cowboys mit dabei sein werden. In einem Interview hatte sich einer erstmal über DSDS Kids beschwert. Von daher wäre es nicht glaubwürdig, wenn die beiden dabei wären. Aber vlt. haben sie auch Angst bekommen, ihren Platz in der richtigen Show zu verlieren. Man wird sehen.

Carsten
28-02-2013, 13:06
Im Lena Thread wird gemunkelt, das sie in der Kids Jury sitzt...

adrian84
28-02-2013, 13:20
Lena könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Denke die kann mit Kindern ganz gut und Kinder lieben sie :D Bin ja mal gespannt wen SAT 1 sonst noch mobilisiert und ob sich das auch irgendwie auf die dritte Staffel von The Voice auswirkt.

Steffen96
28-02-2013, 14:50
Lena könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Ich glaube auch, dass nicht alle Coaches vom großen Format in der Kids-Show dabei sein werden. Wozu hätte man dann von Pro7/Sat 1 eine neue Jury casten sollen.

Ich denke, dass vor allem TheBossHoss bei der neuen Show nicht dabei sein werden. Alec hatte ja vor dem Start von DSDS Kids über ein solches Format gelästert. Wäre ziemlich unglaubwürdig, wenn er auf einmal selbst in einer solchen Show sitzen würde.

Aber ich glaube schon, dass die Produzenten bei der Kids-Show ganz genau hingucken werden und sich danach überlegen werden, wer zur richtigen Show passen könnte.

crus`
28-02-2013, 14:54
Wenn Lena in der Jury sitzt, würde ich es mir auch ansehen, obwohl ich mit Kinderstimmen in der Regel nix anfangen kann. :wub:

Steffen96
28-02-2013, 14:57
Gleich mal im Internet gesucht und das hier gefunden:

http://top.de/news/07IU-the-voice-kids-lena-meyer-landrut-ersetzt-nena-jury

Nena ist nicht nur bei den Kleinen raus, sondern auch bei der richtigen Show:clap:!!! Lena soll sie vorerst bei The Voice Kids ersetzen und dann evtl. auch beim richtigen Format.

The BossHoss sind wie von mir vermutet wohl auch bei beiden Formaten in diesem Jahr nicht mehr dabei. Als Nachfolgerinnen sind für The Voice angeblich Aura Diona, Amy McDonald und eben Lena im Gespräch.

Die anderen beiden gehandelten Namen kommen jetzt schon etwas überraschen. Bin gespannt, ob das funktioniert und die überhaupt deutsch sprechen.

Rea und Xavier sollen im übrigen bei The Voice Kids nach wie vor dabei sein.

glykeria
28-02-2013, 22:18
Laut Bildzeitung von morgen sind in der Kids-Jury:

Lena
Henning (Söhne Mannheims)
Tim Bendzko

goodTASTE
01-03-2013, 00:00
OHNE MICH, egal ob DSDS Kids, Voice Kids, Factory Kids oder sonstige.

cocoheart
01-03-2013, 01:19
Wenn Tim dabei ist, muss ich gucken. :D

crus`
01-03-2013, 09:39
Laut Bildzeitung von morgen sind in der Kids-Jury:

Lena --> :wub:
Henning (Söhne Mannheims) --> :nixweiss:
Tim Bendzko --> :kater:

also eine Chance geben werde ich dem Format auf jeden Fall.

adrian84
01-03-2013, 10:27
Bleibts dann bei 3 statt 4 Teams? Ist bei Kids wahrscheinlich auch ausreichend, zumal ich denke das die Show deutlich weniger Ausgaben umfassen wird.
Die Jury ist ok. Gibt halt mittlerweile kaum noch jemanden in der deutschen Musikszene der bei jungen Menschen populär ist und noch in keiner Jury saß...
Bin ja mal sehr gespannt ob SAT1 damit größere Quotenerfolge feiern kann als RTL zuletzt mit DSDS Kids. Glaube ehrlich gesagt Kindershows funktionieren im Deutschen TV ähnlich mies wie Tanz-Castingshows... Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen...

XFlowXX
01-03-2013, 10:48
In Sachen Moderation hat sich Sat.1 bei «The Voice Kids» für Thore Schölermann entschieden


So läuft «The Voice Kids»: Zunächst stehen drei Blind Auditions an, gefolgt von zwei so genannten Battle-Shows. Am Ende steht das große Live-Finale

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=62396&p3

xeonsys
01-03-2013, 15:23
fetzt ja:trippel:

Mandel
01-03-2013, 16:03
DSDS Kids wurde hier ja förmlich zerissen, obwohl die Show kindgerecht und gut gemacht war. Ist das mit "The Voice Kids" jetzt gar nicht mehr so schlimm, dass Kinder im TV gecastet werden, weil Lena in der Jury sitzt?:D Ich bin gespannt. :trippel:

Wolkenfrei-Fan
02-03-2013, 00:28
Wollte ich eigentlich nicht gucken, aber die Jury is ja recht gut besetzt.
Allein schon wegen Lena muss man ja dann doch gucken.

Flyer09
02-03-2013, 20:38
Interessant finde ich, dass auch die "Kids" aus der letzten Staffel, die Mitte Januar endete immer noch in den niederländischen Charts vertreten sind...

http://www.dutchcharts.nl/weekchart.asp?cat=s

helixmaster
05-03-2013, 14:52
Ich war bei einer der Aufzeichnungen im Publikum. Die Sendung ist vollkommen anders als DSDS Kids.

Zumindest in meiner Aufzeichnung waren alle Teilnehmer 12 oder älter, die meisten 13. Kein einziges "niedliches" Kind mit "ach wie süß" Bonus. Sondern alles Jugendliche mit sagenhaftem Gesangstalent. Die meisten klangen besser als die erwachsenen Teilnehmer bei DSDS. Und das ohne nachträgliche Studio-Tricks, da es ja live war.

Also ich freue mich schon auf die Ausstrahlung.

Und in Lena habe ich mich sowieso schon hoffnungslos verknallt :wub:

*Nila*
05-03-2013, 22:40
Ich war bei einer der Aufzeichnungen im Publikum. Die Sendung ist vollkommen anders als DSDS Kids.

Zumindest in meiner Aufzeichnung waren alle Teilnehmer 12 oder älter, die meisten 13. Kein einziges "niedliches" Kind mit "ach wie süß" Bonus. Sondern alles Jugendliche mit sagenhaftem Gesangstalent. Die meisten klangen besser als die erwachsenen Teilnehmer bei DSDS. Und das ohne nachträgliche Studio-Tricks, da es ja live war.

Also ich freue mich schon auf die Ausstrahlung.

Und in Lena habe ich mich sowieso schon hoffnungslos verknallt :wub:
:o:trippel::freu::freu::freu::freu:

cocoheart
06-03-2013, 03:22
Vielen Dank helixmaster.


Da freue ich mich dann doch so langsam drauf. :Popcorn:

xeonsys
09-03-2013, 02:28
die stimmen

http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/stimmen/

MarkenMusik-Fan
09-03-2013, 02:57
Na wenigstens klingen die nicht schon wie ausgebildete Musicaldarsteller, sondern wie halt junge Talente.
Ist ganz interessant :)

Tällend 7 hört sich ziemlich alt an :suspekt:
Kann doch auch nicht älter als 14 sein?

cocoheart
09-03-2013, 04:11
Das hört sich aber schon toll an. :d: Kann mich da auf eine Stimme noch gar nicht festlegen. Bin gespannt, ob es live dann tatsächlich auch so gut klingt oder ob hier arg nachbarbeitet wurde. :Popcorn:

MarkenMusik-Fan
09-03-2013, 16:10
Das wird schon ähnlich gut klingen ;)

Ingo78
20-03-2013, 15:30
Casting-Ableger "The Voice Kids" läuft auch bei Sixx
(http://www.dwdl.de/nachrichten/40086/castingableger_the_voice_kids_laeuft_auch_bei_sixx/)


Auch der Frauensender Sixx nimmt die Castingshow ins Programm - allerdings laufen dort keine Erstausstrahlung. Sixx räumt jedoch einen prominenten Sendeplatz frei und wiederholt jeweils mittwochs um 20:15 Uhr die aktuelle Folge aus der Vorwoche.

lillibell
20-03-2013, 16:13
ich finde eltern die ihre kinder schon vor 15-16 jahre in eine casting show stecken sind für mich medien geil

MarkenMusik-Fan
20-03-2013, 18:50
Nicht unbedingt. Meist wollen die Kids ja selbst ins TV. Und dass da nicht alle Eltern NEIN sagen, ist eigentlich verständlich

Ingo78
20-03-2013, 18:51
Nicht unbedingt. Meist wollen die Kids ja selbst ins TV. Und dass da nicht alle Eltern NEIN sagen, ist eigentlich verständlich

:suspekt::suspekt:

Klar!

spukbiene
20-03-2013, 18:58
:tröst: Ingohasi, so Unrecht hat sie/er aber nicht *tätschel* :zahn:

Ingo78
20-03-2013, 19:04
:kopfkratz


Dann hätte ich mich ja auch anmelden können. :feile:

MarkenMusik-Fan
20-03-2013, 19:09
:tröst: Ingohasi, so Unrecht hat sie/er aber nicht *tätschel* :zahn:

Bin mir ziemlich sicher, dass weit weniger als die Hälfte der Eltern ihr Kind erst überzeugen muss da teilzunehmen.

lillibell
20-03-2013, 19:19
Nicht unbedingt. Meist wollen die Kids ja selbst ins TV. Und dass da nicht alle Eltern NEIN sagen, ist eigentlich verständlich

trotzdem für mich gehört erstmal das kind hinter die schulbank das es einen geischeiden abschluss hat. zugleich sollte es einfach kind sein und nicht von wettbewerb zu wettbewerb gezerrt werden.

diese eltern sind eigentlich so wie diese mütter von den kinder schönheitswettbewerben in amerkia. denken sich wenn mein kind berühmt wird dann werde ich das auch

außerdem reichts ja wenn man 16 bei einer casting show mitmachen will

vlad7
20-03-2013, 21:04
trotzdem für mich gehört erstmal das kind hinter die schulbank das es einen geischeiden abschluss hat. zugleich sollte es einfach kind sein und nicht von wettbewerb zu wettbewerb gezerrt werden.

diese eltern sind eigentlich so wie diese mütter von den kinder schönheitswettbewerben in amerkia. denken sich wenn mein kind berühmt wird dann werde ich das auch

außerdem reichts ja wenn man 16 bei einer casting show mitmachen will

Wenn man keine Ahnung von einem Thema hat, dann sollte man seine Meinung für sich behalten.

In der klassischen Musik z.B. Geige gilt, dass man nie zu den allerbesten gehören kann, wenn man nicht frühzeitig (Kindesalter) mit dem üben beginnt.

Das gleiche gilt natürlich auch für die meisten Sportarten, wenn du aber erst mit 16 anfangen willst kannst du es auch gleich lassen.

lillibell
20-03-2013, 21:15
Wenn man keine Ahnung von einem Thema hat, dann sollte man seine Meinung für sich behalten.

In der klassischen Musik z.B. Geige gilt, dass man nie zu den allerbesten gehören kann, wenn man nicht frühzeitig (Kindesalter) mit dem üben beginnt.

Das gleiche gilt natürlich auch für die meisten Sportarten, wenn du aber erst mit 16 anfangen willst kannst du es auch gleich lassen.

mit gegen üben habe ich nichts

nur wenn man von den wettbewerb zu den wettbewerb fährt und die kinder kaum freizeit haben

und schon mit 12 oder jünger ins fernsehn gezogen werden

vlad7
20-03-2013, 21:29
mit gegen üben habe ich nichts

nur wenn man von den wettbewerb zu den wettbewerb fährt und die kinder kaum freizeit haben

und schon mit 12 oder jünger ins fernsehn gezogen werden

Es soll wirklich Kinder/Jugendliche geben, die das von alleine wollen.

Und ob sie jetzt bei einem öffentlichen oder nicht öffentlichen Casting Teilnehmen ist deren Sache und geht die Kinder sowie ihre Eltern etwas an (solange es nicht gegen Gesetzte verstößt) aber sicherlich nicht Sie.

Wir sind hier in einem freien Land, hier gibt es keine Fremdbestimmung hier kann man nicht einfach fremden Leuten seine Meinung aufzwängen.

Aber Sie dürfen gern bei Ihren eigenen Kindern so handeln.

Aber hören sie auf andere Eltern schlecht zu reden, nur weil es nicht in Ihr Weltbild passt.

lillibell
20-03-2013, 21:33
Es soll wirklich Kinder/Jugendliche geben, die das von alleine wollen.

Und ob sie jetzt bei einem öffentlichen oder nicht öffentlichen Casting Teilnehmen ist deren Sache und geht die Kinder sowie ihre Eltern etwas an (solange es nicht gegen Gesetzte verstößt) aber sicherlich nicht Sie.

Wir sind hier in einem freien Land, hier gibt es keine Fremdbestimmung hier kann man nicht einfach fremden Leuten seine Meinung aufzwängen.

Aber Sie dürfen gern bei Ihren eigenen Kindern so handeln.

Aber hören sie auf andere Eltern schlecht zu reden, nur weil es nicht in Ihr Weltbild passt.

bei dsds kids war die empörung groß und bei tvog kids ist das das normalste

nur ich hab die erfahrung gemacht das manche eltern genau des wollen was sie nicht geschafft haben zb berühmt werden oder olympische spiele
neben bei finde ich das so kinder schönheitswettbewerbe verboten werden sollte

vlad7
20-03-2013, 22:24
bei dsds kids war die empörung groß und bei tvog kids ist das das normalste

nur ich hab die erfahrung gemacht das manche eltern genau des wollen was sie nicht geschafft haben zb berühmt werden oder olympische spiele
neben bei finde ich das so kinder schönheitswettbewerbe verboten werden sollte

Erstens wurde TVOG Kids noch gar nicht ausgestrahlt, und somit können sie auch nicht wissen ob dieses Formate auf die gleiche Art wie DSDS Kids mit seinen Kandidaten umgehen wird.

Außer natürlich sie haben zuhause eine Glaskugel mit der man in die Zukunft schauen kann.

Zweitens liegen schon zwischen den Sendungen DSDS und TVOG Welten bei der Behandlung ihrer Kandidaten. Sowie bei der Besetzung der Jury sowie der Auswahl der der Kandidaten.

Drittens gibt es auch noch andere Casting Sendungen, bei denen Kinder auftreten.
Wie z.B. „Dein Song“ bei KiKA. Diese Sendung hat auch keinen schlechten Ruf und läuft schon seit Jahren.

Sie sollten nicht alle Casting Formate mit dem Dreck den RTL versendet gleichsetzten.

.zwegat.
20-03-2013, 22:38
Woher wollt ihr denn Wissen wie DSDS mit seinen kleinen Kandidaten umgegangen ist?!
Das doch wirklich ein wenig weit hergeholt!! Die Kinder hatten da relativ viel Spaß & mir kam auch keiner so vor, als wenn er gedrängt worden ist.

MarkenMusik-Fan
20-03-2013, 22:43
Es müssen doch Schubladen bedient werden:
DSDS = Dreck, alle anderen Castingformate viel besser

*Nila*
21-03-2013, 00:26
Es müssen doch Schubladen bedient werden:
DSDS = Dreck, alle anderen Castingformate viel besser
du hast es endlich kapiert :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

Lotusblüte
21-03-2013, 01:03
Zweitens liegen schon zwischen den Sendungen DSDS und TVOG Welten bei der Behandlung ihrer Kandidaten.


Das Castingsystem bei TVOG (BA und Battle Phase) halte ich für Kinder grundsätzlich für schlechter geeignet als DSDS wo es tatsächlich mehr rüberkam wie "Miniplayback" Spaß (Normale Castings wo Kinder nicht in die LS kamen wurden z.B gar nicht gesendet wo wohl viel Spott für die Kinder abgewendet wurde) und der Druck einer Liveshow am Ende ist doch für alle gleich egal ob die Nummern bei RTL verlesen werden oder bei Sat1. Ob es für die "Psyche" oder auch Außenwirkung mancher Kinder nun einen Unterschied macht ob sie besser singen können bezweifle ich eigentlich auch :nixweiss:

Überings wird auf der FB Seite von Voice Kids auch schon mit "Guckt mal ist die nicht süüüßßß" geworben ;-)

vlad7
21-03-2013, 16:23
Man kann unter

http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/stimmen/

die Stimmen von 12 Talents hören.


1000 mal besser als der RTL Dreck.

Flyer09
04-04-2013, 19:21
Berlin. Scharfe Kritik an der Castingshow "The Voice Kids" hat die Medieninitiative "Schau hin!" geübt. Bei "The Voice Kids" treten Kinder zwischen acht und 14 Jahren auf. Ein Medienexperte warnte vor der traumatisierenden Wirkung solcher Castingshows, die Kinder über die Sendung hinaus verfolge.


http://www.derwesten.de/thema/the-voice-of-germany/medieninitiative-warnt-vor-castingshow-the-voice-kids-id7799463.html

Frosch17
04-04-2013, 19:24
Also maximal für das erste Bier vor Let's Dance.

Lotusblüte
04-04-2013, 20:50
http://www.derwesten.de/thema/the-voice-of-germany/medieninitiative-warnt-vor-castingshow-the-voice-kids-id7799463.html

Wenn man die Artikel heute quer liest dann ist es auch richtig, dass VoiceKids nicht vollkommen gelobt wird nur weil die Stimmen besser sind.
Während die Jury nur davon redet wieviel Spaß alle haben und es gar keinen Druck gibt, gibt es aber auch das was zu erwarten ist bei Kinderformaten: http://www.derwesten.de/ratgeber/kindernachrichten/lena-und-tim-fast-zum-anfassen-id7800628.html

Ein Mädchen hat geweint, weil es nicht weiter gekommen ist. Lena hat das Mädchen aber getröstet und zu seiner Familie gebracht.

Oder die ehrgeizigen Eltern, die ihre Kinder anmelden ohne das das Kind davon weiß:
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/kleines-talent-auf-grosser-fernsehbuehne-aimp-id7798037.html :rolleyes:

Bienchen67
05-04-2013, 08:56
ich würd's gern sehen heute, wahrscheinlich aber nur bis zu "let's dance" (Rest aufnehmen), mal schauen.... :zahn:

Mandel
05-04-2013, 11:38
Woher wollt ihr denn Wissen wie DSDS mit seinen kleinen Kandidaten umgegangen ist?!
Das doch wirklich ein wenig weit hergeholt!! Die Kinder hatten da relativ viel Spaß & mir kam auch keiner so vor, als wenn er gedrängt worden ist.
Ich habe DSDS Kids gesehen und fand die Sendung sehr kindgerecht und süß gemacht.:d:

Mandel
05-04-2013, 11:41
Es müssen doch Schubladen bedient werden:
DSDS = Dreck, alle anderen Castingformate viel besser
:d: Das regt mich auch total auf. Zumal ja bei DSDS Kids kritisiert wurde, dass man Kinder grundsätzlich nicht im TV auf die Bühne stellen sollte. Das ist bei "The Voice" jetzt was anderes, nur weil Lena in der Jury sitzt?:rolleyes:

crus`
05-04-2013, 13:45
ich werde es mir mal ansehen, wegen Lena (:wub:) und weil mir das Format The Voice zusagt (zumindest die 1. Staffel).

Diese hellen Kinderstimmen finde ich persönlich weniger schön, zumal sie vergänglich sind (Stimmbruch!)

adrian84
05-04-2013, 13:49
Ich interessiere mich leider kein Stück für Kinder oder Kinderstimmen, weshalb mich das Format, trotz einer offensichtlich tollen Jury (gerade Lena und Tim wirken unglaublich toll) garnicht zieht. Denke ehrlich gesagt nicht das ich reingucke.

Bin mal morgen auf die Quoten gespannt. Kann so garnicht einschätzen ob für Sat1 das ganze aufgeht...

spukbiene
05-04-2013, 14:20
Ich habs eigentlich auch nicht so mit "Piepsstimmchen", aber ich werden heute, natürlich nur rein informativ :floet:, reinschauen.

starshine_vie
05-04-2013, 14:29
Ich mag Kinder im Fernsehen vorgeführt nicht besonders - aber das Konzept von The Voice ansich und die Jury interessieren mich dann doch wieder so sehr, dass ich wohl reinzappen werde.

lillibell
05-04-2013, 15:13
Ich mag Kinder im Fernsehen vorgeführt nicht besonders - aber das Konzept von The Voice ansich und die Jury interessieren mich dann doch wieder so sehr, dass ich wohl reinzappen werde.

wo hat den dsds kids die kinder vorgeführt

ich fand die haben es kinderfreundlich gemacht

Cindarella-
05-04-2013, 15:22
Also ich werde auch auf jeden fall mal reinsehen.
Heute Abend kann ich zwar leider nicht, aber am Sonntag Morgen werde ich die wiederholung mir ansehen.
Das was ich bisher auf der webseite gehört habe ist schon wirklich genial. :d:

spukbiene
05-04-2013, 18:39
ich habe vorhin bei TAFF die Vorschau für heute Abend gesehen - also wenn die Stimmen wirklich zu Kindern gehörten...alle Achtung :anbet:

Ich freue mich auf heute Abend :freu:

belala
05-04-2013, 20:00
Kleine ganz groß - heute Start der ersten Staffel
So süß wird „The Voice Kids“
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the-voice-kids/so-suess-sind-die-kandidaten-29866080.bild.html

Bienchen67
05-04-2013, 20:11
:trippel:

cos
05-04-2013, 20:17
Ich interessiere mich leider kein Stück für Kinder oder Kinderstimmen (...)
Dasselbe hier.
Irgendwelches Kids Choice Awards Gekreisch nervt ebenfalls nur.

Dazu kommt, dass ich alle 3 Coaches für ziemlich inkompetent halte
(gleichwohl ich Lena mag).

Es kann also nur besser werden wie das, was ich befürchte... :zahn:



So süß wird „The Voice Kids“
würg.

crus`
05-04-2013, 20:21
Ein 14 jähriges Mädchen kann schon anständig singen, sie sind doch schon recht früh in der Pubertät.

Nur so ein kleiner 8 jähriger, das ist dann eben Kindergequietsche.

Wichtig ist, dass die Kinder dort mitmachen weil es ihnen Spaß macht und nicht weil die Eislaufmami das will. :ja: