PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX 4 Hochzeiten und eine Traumreise


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

koldir
25-10-2012, 14:55
http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF19880B0649D3C8858F5D
(c) Foto: VOX


Bei VOX läuten die Hochzeitsglocken: Vier Bräute kämpfen um eine Luxushochzeitsreise auf die Malediven - doch nur ein Brautpaar kann gewinnen. Vier Bräute, vier Idealvorstellungen von einer perfekten Hochzeit und jede Braut ist überzeugt, dass sie das schönste Fest feiert.

Montag bis Donnerstag traut sich jeweils eine Kandidatin und lässt die anderen drei Bräute an ihrer ganz persönlichen Traumhochzeit teilhaben. Ihre Mitstreiterinnen beäugen und beurteilen dabei jede Kleinigkeit und bewerten die jeweilige Konkurrenzhochzeit auf einer Skala von 0 bis 10. Dabei gibt es Punkte für folgende Kategorien: Location, Essen, Stimmung, Brautkleid.

Die Punktzahl für das Brautkleid wird jedoch erst am spannenden Finaltag gelüftet. Jede Braut kann demnach insgesamt 120 Punkte für ihre Hochzeit ergattern - maximal 10 Punkte für jede Kategorie. Mit erfahrenem und professionellem Blick kommentiert zudem Hochzeitsexperte Frank Matthée das festliche Treiben - vom Aperitif bis zum Brautstrauß. Der Heiratsprofi rückt die pompösen, klassischen oder ausgefallenen Feiern in ein fachliches Licht und betrachtet das Spektakel aus seinem Blickwinkel.

Freitag kommt es schließlich zum großen Finale: Alle Bräute treffen noch einmal aufeinander. Die Hochzeitspaare schauen sich getrennt voneinander ihre Hochzeitsvideos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen wirklich von ihrem großen Tag gehalten haben - so kommen alle Bewertungen und Kommentare ans Licht. Wie reagieren die Frischvermählten auf das Urteil ihrer Konkurrentinnen?

Am Ende kann nur eines von vier Brautpaaren die Luxusreise gewinnen und in traumhafte Flitterwochen starten. Ring frei für "4 Hochzeiten und eine Traumreise"!

Vorerst gibt es zwei Testwochen. Ausgestrahlt wird es werktäglich um 16:00h. Sollten die Quoten zufriedenstellend sein, dürfte einer Fortsetzung sicher nichts im Wege stehen.


http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF19880B0649D1C8858F5D
(c) Foto: VOX/Rebecca von Rehn

UschivonBayern
26-10-2012, 06:32
Mein Freund hat gleich klargestellt, dass kein Gewinn der Welt es wert sein könnte, bei sowas mitzumachen :D.

Das gleiche läuft bei SIXX ja schon unter "Meine perfekte Hochzeit". Find ich ein wenig fad. Ich schau vielleicht mal rein, aber grundsätzlich spricht mich das Konzept nicht an.

arnesschnecke
26-10-2012, 08:31
Das gleiche läuft bei SIXX ja schon unter "Meine perfekte Hochzeit". Find ich ein wenig fad. Ich schau vielleicht mal rein, aber grundsätzlich spricht mich das Konzept nicht an.

Ich habe da auch mal zufällig reingeschaltet. Ich fand es ziemlich langweilig. Das ist wie beim perfekten Dinner. Nur um selber zu gewinnen, macht man halt die anderen Hochzeiten schlecht. Und ich fände es nicht berauschend 3 Damen mit langen/gelangweilten Gesichtern auf meiner Feier sitzen zu haben, die alles ätzend finden möchten. Dann doch lieber selbst zahlen und Spaß haben! :feile:

Narnia
26-10-2012, 12:56
das gabs auch schon auf ZDFneo- da hieß es Hochzeitsfieber
und vor kurzem hab ich (ich glaub auch neo) in ne englische Version reingeschaltet

stadlau
26-10-2012, 18:49
:gähn:

UschivonBayern
28-10-2012, 13:19
Oh mein Gott, ich schaue mir gerade vor lauter Langeweile die Orginal Version auf Sixx an. Da will eine ernsthaft nackt heiraten. Nackt!!!:eek:
Spinn ich oder was? Macht man das heute so? Ich hoffe in der deutschen Version bleibt uns das erspart. Obwohl werde ich ja auch nur vor Langeweile gucken. Das Konzept ist echt fad.

FunnyAnni
28-10-2012, 15:47
das gabs auch schon auf ZDFneo- da hieß es Hochzeitsfieber
und vor kurzem hab ich (ich glaub auch neo) in ne englische Version reingeschaltet

Ja, das auf Sixx und ZDFNeo kenn ich auch. Der einzige Unterschied zu den üblichen Formaten dürfte ja das hier sein:

Freitag kommt es schließlich zum großen Finale: Alle Bräute treffen noch einmal aufeinander. Die Hochzeitspaare schauen sich getrennt voneinander ihre Hochzeitsvideos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen wirklich von ihrem großen Tag gehalten haben - so kommen alle Bewertungen und Kommentare ans Licht. Wie reagieren die Frischvermählten auf das Urteil ihrer Konkurrentinnen?

Sally
03-12-2012, 23:26
:juhuuu:

hat jemand geschaut?

ich weiß nicht mehr wo aber ich kenne es von einem anderen sender, hatte damals aber nur die letzte runde erwischt.

ich habe es heute aufgenommen und abends gleich geschaut.
finde es interessant wer auf was, welchen wert legt und warum.

brautkleider, make up, gestaltung der trauung und feier ist auch jedesmal spannend.

die woche habe ich mir programmiert, mal schauen wie die anderen grazien ihr fest gestalten.

binica
04-12-2012, 04:42
Ich hab es auch geschaut. Einfach um zu schauen wer wie feiert. Manche Sachen findet man persönlich einfach schrecklich. Ich fand das Hochzeitskleid z.B. :kater:

Aber das die anderen Bräute richtig kritisch schauen weil sie gewinnen wollen ist auch klar.

Sally
04-12-2012, 07:13
Manche Sachen findet man persönlich einfach schrecklich. Ich fand das Hochzeitskleid z.B. :kater::D
da schliesse ich mich gerne an!


Aber das die anderen Bräute richtig kritisch schauen weil sie gewinnen wollen ist auch klar.
:ja:

ruru
04-12-2012, 09:02
Ich finde die englische Version auf Sixx besser. Da werden alle Bräute in einer Folge abgefrühstückt und die sind viel bitchiger untereinander. :helga:
Ne ganze Woche ist mir zu lang.

Ingo78
04-12-2012, 09:10
Bräute-Wettstreit startet bei Vox mit guten Quoten (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/38652/braeutewettstreit_startet_bei_vox_mit_guten_quoten/)


Mangelnde Experimentierlaune kann man Vox derzeit nachmittags gewiss nicht vorwerfen - und damit scheint man derzeit alles richtig zu machen. Nun legte auch die neue Reihe "4 Hochzeiten und eine Traumreise" einen guten Start hin.

ab 3: 0,52 Mio. (4,2% Ma.)

14-49: 0,30 Mio. (8,0% Ma.)

Waldschratt
04-12-2012, 09:19
Ich finde die englische Version auf Sixx besser. Da werden alle Bräute in einer Folge abgefrühstückt und die sind viel bitchiger untereinander. :helga:
Ne ganze Woche ist mir zu lang.

stimmt, der Unterhaltungsfaktor ist wesentlich größer. Ich hab gestern beizeiten ausgeschaltet, war mir einfach zu langweilig.:nixweiss:

pfupf68
04-12-2012, 09:52
ich habs mir angesehen, weil ich die eine braut (carmen, die chefsekretärin) kenne. sie war bei vox schon beim eigenheim bau (mit 1. mann) und bei der sendung, in der zwei paare jeweils 2 wohnungen angeboten kriegen für miete oder kauf (mit ihrem 2. mann) und jetzt die kirchliche hochzeit mit dem 2. mann. ich glaub sie steht auf sowas *g*

Lola
04-12-2012, 09:55
Ich finde die englische Version auf Sixx besser. Da werden alle Bräute in einer Folge abgefrühstückt und die sind viel bitchiger untereinander. :helga:
Ne ganze Woche ist mir zu lang.


stimmt, der Unterhaltungsfaktor ist wesentlich größer. Ich hab gestern beizeiten ausgeschaltet, war mir einfach zu langweilig.:nixweiss:

:ja: Und die haben zum Teil richtig abgefahrene Hochzeiten. Gut, die (unverpixelte) Nudistenhochzeit gestern hätte ich nicht unbedingt gebraucht :D, aber die hatten auch schon mal eine Hochzeit auf einem zugefrorenen See in Finnland, bei der außer den Gastbräuten und dem freakigen Hochzeitspaar, das beim anschließenden Essen in einer Kneipe alleine headbangend vorm Tresen stand, niemand anwesend war. Das war irgendwie skurril. :D

Tournesol
04-12-2012, 13:34
Ich hatte mich schon auf die Sendung gefreut, als die Vorschau anlief und hab dann gestern auch eingeschaltet. Ich finde vor allem das Organisatorische und das Drumherum interessant - mit welchem Budget schafft man es eine Feier für wieviele Personen auf die Beine zu stellen? Wie decken sich die Planungen mit der wirklichen Feier? usw. Bin gespannt, wies weitergeht. Schade finde ich allerdings wieder mal das alte Phänomen mit dem Runter-voten (klar, es gibt für die Konkurrenz um viel...) :tsts:

Waldschratt
04-12-2012, 15:23
:ja: Und die haben zum Teil richtig abgefahrene Hochzeiten. Gut, die (unverpixelte) Nudistenhochzeit gestern hätte ich nicht unbedingt gebraucht :D, aber die hatten auch schon mal eine Hochzeit auf einem zugefrorenen See in Finnland, bei der außer den Gastbräuten und dem freakigen Hochzeitspaar, das beim anschließenden Essen in einer Kneipe alleine headbangend vorm Tresen stand, niemand anwesend war. Das war irgendwie skurril. :D

stimmt, aber die Briten sind da halt insgesamt irgendwie "verrückter* und ich find gerade das interessant, also nicht unbedingt die Nudisten.;)

Vorhin hab ich auf SIXX wieder zwei Folgen gesehen und hab mich köstlich amüsiert.:D


Ich hatte mich schon auf die Sendung gefreut, als die Vorschau anlief und hab dann gestern auch eingeschaltet. Ich finde vor allem das Organisatorische und das Drumherum interessant - mit welchem Budget schafft man es eine Feier für wieviele Personen auf die Beine zu stellen? Wie decken sich die Planungen mit der wirklichen Feier? usw. Bin gespannt, wies weitergeht. Schade finde ich allerdings wieder mal das alte Phänomen mit dem Runter-voten (klar, es gibt für die Konkurrenz um viel...) :tsts:

das wirst Du bei solchen Sendungen, wo man sich gegenseitig bewertet, immer haben.

pfupf68
04-12-2012, 16:05
was ich halt bei sixx und der britischen variante besser finde, dass es viel schneller geht und man am ende der sendung schon weiss ,wer gewonnen hat. ich find das sehr langatmig, dass man 5mal gucken muss. ich denke, ich gucke das echt nur diese woche wegen carmen, danach wohl eher nicht mehr.

Scarlet-Louise
04-12-2012, 16:38
Frank über das Kleid der schwangeren Braut:
"Man weiß nicht, wie weit der Bauch austreibt."
:ko:

LaMer
04-12-2012, 17:12
"Man weiß nicht, wie weit der Bauch austreibt."

Den Spruch fand ich witzig :rotfl:

Waldschratt
04-12-2012, 18:13
was ich halt bei sixx und der britischen variante besser finde, dass es viel schneller geht und man am ende der sendung schon weiss ,wer gewonnen hat. ich find das sehr langatmig, dass man 5mal gucken muss. ich denke, ich gucke das echt nur diese woche wegen carmen, danach wohl eher nicht mehr.

geht mir genauso, da ich niemand kenne, hat das Interesse schon nachgelassen.

FunnyAnni
05-12-2012, 11:18
was ich halt bei sixx und der britischen variante besser finde, dass es viel schneller geht und man am ende der sendung schon weiss ,wer gewonnen hat. ich find das sehr langatmig, dass man 5mal gucken muss. ich denke, ich gucke das echt nur diese woche wegen carmen, danach wohl eher nicht mehr.

Ich denke, dass es bei den Briten genauso ist wie bei uns (also 5 Tage) und wir bekommen auf Sixx nur den Zusammenschnitt - der läuft bei den Briten vielleicht Freitags - das sind doch auch immer nur 4 Bräute ??

Sally
05-12-2012, 11:19
Ich finde vor allem das Organisatorische und das Drumherum interessant - mit welchem Budget schafft man es eine Feier für wieviele Personen auf die Beine zu stellen? Wie decken sich die Planungen mit der wirklichen Feier? find ich auch spannend.

so, ich bin jetzt auf dem laufenden und habe die gestrige folge gesehen.

die frisur ging voll in die hose. :crap:
das brautkleid fand ich unpassend, irgendwie saß es obenrum nicht gut. :nixweiss:

wegen maria musste ich wieder schmunzeln.
jetzt hat sich zum drittenmal etwas mit ihrer hochzeit gedeckt.

Lola
05-12-2012, 13:56
:ja: Und die haben zum Teil richtig abgefahrene Hochzeiten. Gut, die (unverpixelte) Nudistenhochzeit gestern hätte ich nicht unbedingt gebraucht :D, aber die hatten auch schon mal eine Hochzeit auf einem zugefrorenen See in Finnland, bei der außer den Gastbräuten und dem freakigen Hochzeitspaar, das beim anschließenden Essen in einer Kneipe alleine headbangend vorm Tresen stand, niemand anwesend war. Das war irgendwie skurril. :D

Hach, genau diese Folge läuft gerade. :D

ruru
05-12-2012, 14:53
find ich auch spannend.

so, ich bin jetzt auf dem laufenden und habe die gestrige folge gesehen.

die frisur ging voll in die hose. :crap:
das brautkleid fand ich unpassend, irgendwie saß es obenrum nicht gut. :nixweiss:

wegen maria musste ich wieder schmunzeln.
jetzt hat sich zum drittenmal etwas mit ihrer hochzeit gedeckt.
Die Folge hab ich mir gestern abend noch reingezogen :D

Dass die Frisur nie den ganzen Tag hält, sah man aber schon beim Friseur und das Kleid fand ich unglücklich gewählt.

Maria scheint ja voll die "das ist gerade in" Hochzeit geplant zu haben, wenn ständig Elemente davon in anderen Hochzeiten auftauchen.
Allein, dass der Aschenbrödel-Song der "rote Faden" durch den Tag bieten soll. Ich denk bei dem Lied inzwischen nur noch an Kutschfahrten bei Bauer sucht Frau :rotauge:

Muckelhase
05-12-2012, 15:43
Also ich finde das Kleid von der heutigen Braut wirklich schön. Ansonsten gefällt mir die Hochzeit so mittelprächtig. Ich mag zwar den Aschenbrödel-Song, aber nicht unbedingt in der Kirche und vorallem nur die instrumentale Version davon. Bei dem kitschigen Text rollen sich meine Fußnägel hoch :kater:.

Islanzadi
05-12-2012, 16:38
Die Punktevergabe von der Kroatin (Lana glaube ich) war unter aller Kanone. :nein: Klar sind es Konkurrentinnen, aber ich finde sowas, wie sie zB bei der Stimmung gemacht hat, geht gar nicht :tsts:. Da hat VOX irgendwie nix aus den Shopping Queen Folgen gelernt, da wird auch nur noch abgewertet statt bewertet. :zeter:

Ansonsten finde ich es ganz interessant, wäre zwar definitiv nichts für mich gewesen, aber zum gucken alle Mal besser als Menschen, Tiere und Doktoren :feile:

Waldschratt
05-12-2012, 17:03
Die Punktevergabe von der Kroatin (Lana glaube ich) war unter aller Kanone. :nein: Klar sind es Konkurrentinnen, aber ich finde sowas, wie sie zB bei der Stimmung gemacht hat, geht gar nicht :tsts:. Da hat VOX irgendwie nix aus den Shopping Queen Folgen gelernt, da wird auch nur noch abgewertet statt bewertet. :zeter:

Ansonsten finde ich es ganz interessant, wäre zwar definitiv nichts für mich gewesen, aber zum gucken alle Mal besser als Menschen, Tiere und Doktoren :feile:

tja der Guten steht die Frustration halt im Gesicht, da wundert die miese Bewerterei nicht. Sie muß nur vorsichtig sein, sowas gräbt sich auf Dauer in die Gesichtszüge und das ist nicht hübsch.

Ich bin gespannt wenn am Freitag die sich gegenseitig die Bewertungen ansehen:D

Sally
05-12-2012, 22:24
:juhuuu:

maria hatte ein tolles brautkleid, hat mir bis jetzt am besten gefallen.
es stand ihr sehr gut und das für 160 euro :D

die sängerin in der kirche :hair:
weia...ich sag besser nicht mehr dazu.

leid tat sie mir wegen dem essen :crap:

das irgendjemand meckert gehört dazu, man kann es nicht jedem recht machen. aber in dem fall scheint es wirklich komplett (bis auf die hochzeitstorte und die kam wahrscheinlich eh von einem bäcker/konditor) in die hose gegangen zu sein. das ist sehr ärgerlich und hat sie viele punkte gekostet. ich gehe davon aus, das sie im normalfall auf platz 1 der punkte gesamtliste gekommen wäre. so ist sie auf dem dritten.

Tournesol
06-12-2012, 11:01
ja, bezüglich des Essens tat sie mir gestern auch leid. Das ist ja wirklich der absolute Horror, wenn es gerade an diesem Tag schief geht. Das bestätigt mich wieder in der Ansicht, dass man für die Hochzeit einen Caterer oder ein Restaurant auswählen sollte, den/das man wirklich gut kennt und wo man sich 100%ig sicher ist, dass alles passt. Als sie am Anfang sagte, dass beim Probeessen "eigentlich alles ganz gut" schmeckte, hatte ich schon ein ungutes Gefühl - "ganz gut" reicht finde ich nicht für die Hochzeit.
Schade, dass sie deswegen in der Rangfolge so abgerutscht ist, denn ansonsten war es für mich bisher die stimmigste Hochzeit. Aber mal sehen, die Kleidbewertung kann ja nochmal einiges verändern.

Ich frage mich, wie die Sendung morgen dann abläuft - werden da ernsthaft jeder Braut alle Bewertungen aller Konkurrentinnen präsentiert und wir dürfen uns das eine Stunde lang anschauen (bevor dann in 3 Minuten am Ende die Gewinnerin gekürt wird)? :kopfkratz

Sally
06-12-2012, 11:47
Das bestätigt mich wieder in der Ansicht, dass man für die Hochzeit einen Caterer oder ein Restaurant auswählen sollte, den/das man wirklich gut kennt und wo man sich 100%ig sicher ist, dass alles passt.:d:


Als sie am Anfang sagte, dass beim Probeessen "eigentlich alles ganz gut" schmeckte, hatte ich schon ein ungutes Gefühl - "ganz gut" reicht finde ich nicht für die Hochzeit.da stimme ich dir zu!



Ich frage mich, wie die Sendung morgen dann abläuft - werden da ernsthaft jeder Braut alle Bewertungen aller Konkurrentinnen präsentiert und wir dürfen uns das eine Stunde lang anschauen (bevor dann in 3 Minuten am Ende die Gewinnerin gekürt wird)? :kopfkratz
wenn ich mich recht entsinne, lief es beim anderen sender folgendermassen ab: das sie alle zusammen kamen und verschiedene bewertungen wurden gezeigt und drüber gesprochen...was natürlich manchmal etwas für zickereien sorgte. dann wird das brautkleid bewertet, nächster schritt... die limo fährt vor und der "passende" bräutigam steigt aus.

Islanzadi
06-12-2012, 15:17
Alter Schwede, mich nervt das Gemecker von Lana jetzt schon. Die hat auch echt das Fiese im Gesicht geschrieben.

Elli_76
06-12-2012, 15:29
Alter Schwede, mich nervt das Gemecker von Lana jetzt schon. Die hat auch echt das Fiese im Gesicht geschrieben.

Yo, mich auch. Ich find es aber auch etwas merkwürdig, dass man sich für eine "Prinzessinnenhochzeit" so eine Location aussucht. Aber die Geschmäcker sind verschieden.

Den Bräutigam heut find ich zu aufdringlich. Schleimer.

Sally
06-12-2012, 19:56
super schönes kleid, klasse frisur, für mich dies bezüglich die nr 1 der woche.

bin gespannt wer das rennen macht :trippel:
und muss zugeben, das ich es ätz lana am wenigsten gönne.
was für eine mecker tante...man kann es auch übertreiben :rolleyes:

Tournesol
06-12-2012, 20:00
bin gespannt wer das rennen macht :trippel:
und muss zugeben, das ich es ätz lana am wenigsten gönne.
was für eine mecker tante...man kann es auch übertreiben :rolleyes:

Ich habe den Eindruck, dass sie eigentlich gar keine Meckertante ist, manchmal sah man ihr richtig an, dass es ihr gut gefiel. Sie taktiert, und zwar ganz mies. Wenn man mal ein Pünktchen weniger gibt, finde ich das noch hinnehmbar, es geht immerhin um viel, da ist die Versuchung groß; aber ihre Bewertungen sind ja wirklich fern von gut und böse - was man teils ja gut gesehen hat, wenn sie irgendwo im Bereich 2/3/4 war und die anderen auch mal ne 8 verteilt haben. Hoffentlich kommt sie damit nicht durch :zeter: :D

Ansonsten fand ich die heutige Feier wirklich toll und stimmungsvoll, mit schönen Höhepunkten :)

Sally
06-12-2012, 20:09
Ich habe den Eindruck, dass sie eigentlich gar keine Meckertante ist, manchmal sah man ihr richtig an, dass es ihr gut gefiel. mein eindruck ist ähnlich und doch anders :D

ich könnte mir vorstellen, das sie alles am schönsten, besten usw haben mag und wenn ihr dann bei jemand anderem auch was gefällt, sehr gut gefällt sogar, kann das ja gar nicht sein, weil das eigene nicht zu übertreffen ist :schmoll:

verständlich was ich meine?


Wenn man mal ein Pünktchen weniger gibt richtig!
haben die anderen ja auch gemacht und trotzdem kam es anders rüber.

schaun mer mal was die damen morgen zu sagen haben wenn sie lanas einspieler sehen.


Hoffentlich kommt sie damit nicht durch :zeter: :Dwehe! :zeter:


Ansonsten fand ich die heutige Feier wirklich toll und stimmungsvoll, mit schönen Höhepunkten :)
:ja:

Tournesol
06-12-2012, 21:29
verständlich was ich meine?
:ja:
Du hast es gut formuliert; es spielt wohl beides irgendwie mit rein...

binica
07-12-2012, 04:55
Am Montag fand ich Lana noch ganz nett, aber mitterweile geht mir ihre negative Bewertung wirklich auf den Zeiger. Neid und Gier auf den Gewinn und bei dem super Essen wo es anscheinend nichts zu bemängeln gab, mussten es halt die fehlenden schilder sein.

:kater:

Hoffentlich gewinnt Marina... klasse Hochzeit, hat mir auch am Besten gefallen.

Sally
07-12-2012, 16:33
:ja:
Du hast es gut formuliert; es spielt wohl beides irgendwie mit rein... vermute ich auch :)


Am Montag fand ich Lana noch ganz nett, aber mitterweile geht mir ihre negative Bewertung wirklich auf den Zeiger. sie hat sich durch ihre art als unsympathischte teilnehmerin der woche präsentiert.

was ein glück, das sie dafür nicht belohnt wurde und gewonnen hat!
letzt endlich lag sie zum schluss auf dem letzten platz, gut so, hat sie sich verdient :teufel:

und sie hat auf die bewertungen der anderen genauso reagiert wie ich es eingeschätzt habe :D
selbst möchte sie gerne negativ austeilen aber wehe eine andere macht das, da sind wir gleich etwas verschnupft.

gratulation an carmen!
freut mich, das sie nach dem verpatzten hochzeitsmahl, wofür sie nichts kann, wenigstens die reise in anspruch nehmen kann.
obwohl ich es den beiden anderen auch gegönnt hätte.

Waldschratt
07-12-2012, 16:38
Am Montag fand ich Lana noch ganz nett, aber mitterweile geht mir ihre negative Bewertung wirklich auf den Zeiger. Neid und Gier auf den Gewinn und bei dem super Essen wo es anscheinend nichts zu bemängeln gab, mussten es halt die fehlenden schilder sein.

:kater:

Hoffentlich gewinnt Marina... klasse Hochzeit, hat mir auch am Besten gefallen.

hat sie nicht, aber zum Glück hat Lana auch nicht gewonnen.:D

Carmen hat gewonnen.

Waldschratt
07-12-2012, 16:39
vermute ich auch :)

sie hat sich durch ihre art als unsympathischte teilnehmerin der woche präsentiert.

was ein glück, das sie dafür nicht belohnt wurde und gewonnen hat!
letzt endlich lag sie zum schluss auf dem letzten platz, gut so, hat sie sich verdient :teufel:

und sie hat auf die bewertungen der anderen genauso reagiert wie ich es eingeschätzt habe :D
selbst möchte sie gerne negativ austeilen aber wehe eine andere macht das, da sind wir gleich etwas verschnupft.

gratulation an maria!
freut mich, das sie nach dem verpatzten hochzeitsmahl, wofür sie nichts kann, wenigstens die reise in anspruch nehmen kann.
obwohl ich es den beiden anderen auch gegönnt hätte.

wieso Maria, die heißt doch Carmen oder habe ich was verpaßt?

Sally
07-12-2012, 16:44
wieso Maria, die heißt doch Carmen oder habe ich was verpaßt? :achso:
wie komm ich denn auf maria? ich hab sie ein paarmal so genannt :helga:
du hast natürlich recht!

Boka
07-12-2012, 17:15
ich hab nicht alle folgen gesehen, nur die erste, dann die kroatische und dann die von marina
ich fand aber die hochzeit von marina am schönsten
mit was für fadenscheinigen begründungen da punkte vergeben wurden grenz ja schon an blödheit
ich bin froh das diese lana mit ihrer billighinterraumgartengastättelokation nicht gewonnen hat, außerdem hatte sie ein kleidan das eindeutig zwei nummern zu klein war, von der frisur die sich schon nach kurzer zeit auflöste garnicht zu reden

eine frage hätte ich aber
das waren doch ab und zu das buget eingeblendet
für die erste 4500, dann einmal 6500
leider hab ich das budget von lana und marina nicht mitbekommen
ich meinte einmal bei lana 20 000 gelesen zu haben, dass kann doch nur ein schreibfehler gewesen sein?
weiß jemand die einzelnen budgets?

Waldschratt
07-12-2012, 17:15
:achso:
wie komm ich denn auf maria? ich hab sie ein paarmal so genannt :helga:
du hast natürlich recht!

danke, ich habe schon an mir gezweifelt.:juhuuu:

Waldschratt
07-12-2012, 17:18
ich hab nicht alle folgen gesehen, nur die erste, dann die kroatische und dann die von marina
ich fand aber die hochzeit von marina am schönsten
mit was für fadenscheinigen begründungen da punkte vergeben wurden grenz ja schon an blödheit
ich bin froh das diese lana mit ihrer billighinterraumgartengastättelokation nicht gewonnen hat, außerdem hatte sie ein kleidan das eindeutig zwei nummern zu klein war, von der frisur die sich schon nach kurzer zeit auflöste garnicht zu reden

eine frage hätte ich aber
das waren doch ab und zu das buget eingeblendet
für die erste 4500, dann einmal 6500
leider hab ich das budget von lana und marina nicht mitbekommen
ich meinte einmal bei lana 20 000 gelesen zu haben, dass kann doch nur ein schreibfehler gewesen sein?
weiß jemand die einzelnen budgets?

tja leider, die weiß ich nicht mehr.:nixweiss:

Tournesol
07-12-2012, 17:53
Doch, ich meine, dass die Zahlen so eingeblendet waren. Lana hatte allerdings mit 180 (?) Gästen auch mit großem Abstand die größte Hochzeitsgesellschaft - das steigen schon allein fürs Essen die Kosten ratzfatz in die Höhe.

Was mich heute nochmal so richtig aufgeregt hat, waren Lanas Bewertungen der Kleider - immer mit der Begründung, dass sie als einzige ihr Kleid wirklich gekauft habe und geliehen / gebraucht gekauft / im Ausland gekauft ja zu massivem Punktabzug führen müsse :dada: :hammer: Trotzdem war z.B. Carmens Kleid viel schöner und saß auch viel besser.

Insgesamt fand ich die Hochzeiten diese Woche irgendwie doch alle ähnlich (alle kirchlich, alle - mehr oder weniger - in weiß usw.) - bin mal gespannt, ob da auch noch Feiern kommen, die ein bisschen hervorstechen; schade, dass es noch keine Vorschau für nächste Woche gab...

ruru
07-12-2012, 19:13
Eigentlich reicht es, sich den Freitag anzugucken.
Aber es hat echt Spaß gemacht zu gucken, wie Lana das Grinsen aus dem Gesicht fällt, dass sie nicht als einzige runter punkten kann. Die Bewertungen für ihr Kleid waren der Knaller :rotfl:

karamia
07-12-2012, 19:21
Hallöchen gebe auch mal meinen SEnf dazu
Ja die Budgets stimmen so
Montag war die Jüngste (jetzt hab ich den Namen vergessen) dran die hatte 4500 Euro
Dienstag war Lana dran mit 20 000 Euro Budget und eben den genannten 180 Gästen das geht dann schon ins Geld - nur fand ich das es nicht so aussah als wären das auch wirklich so viele Gäste gewesen in der Kirche jedenfalls nicht selbst beim Knutschgratulieren kam es mir weniger vor
Mittwoch dann Carmen mit 6500Euro Budget
und Donnerstag Marina mit 10 00 Euro Budget
die entsprechenden Gästezahlen habe ich mir nicht gemerkt

ich persönlich fand es gut das Carmen gewonnen hat ihre Hochzeit fand ich am besten und für das mit dem Essen konnte sie ja eigentlich nix- fand die Bewertung dafür auch viel zu krass denn schließlich hat Carmen ja auch alles versucht um den Schaden gering zu halten und sich sofort für die Suppe entschuldigt und so auch das hätte man ja positiv bewerten können
und so richtig gut fand ich es das Lana mit ihrem miesen Tatikspielchen mal schön den letzten Platz gemacht hat
alles in allem finde ich die Sendung bis jetzt gut (kenne aber die hier genannten anderen ähnlichen Sendungen auch nicht) auf jeden Fall nach Shopping-Queen viel besser schauenswert als diese Tierartzdoku

karamia
07-12-2012, 19:24
Eigentlich reicht es, sich den Freitag anzugucken.
Aber es hat echt Spaß gemacht zu gucken, wie Lana das Grinsen aus dem Gesicht fällt, dass sie nicht als einzige runter punkten kann. Die Bewertungen für ihr Kleid waren der Knaller :rotfl:

Stimmt aber wenigstens war die Kritik der anderen berechtigt dieses Kleid ohne Träger anzuziehen war doch wirklich nicht hübsch anzusehen selbst Fraaank hat dies bemängelt:eek:

Scarlet-Louise
07-12-2012, 21:22
Am schlimmsten fand ich Annes Kette.

Leider habe ich vergessen, die heutige Sendung aufzunehmen. :(

Islanzadi
08-12-2012, 12:04
Kannst Du ja bei Voxnow noch angucken.

Scarlet-Louise
08-12-2012, 12:28
Kannst Du ja bei Voxnow noch angucken.

Ja, danke, hab ich inzwischen auch.

Die Reaktionen aller war es wert. :D

pinkmae
09-12-2012, 11:36
Am schlimmsten fand ich Annes Kette.

Leider habe ich vergessen, die heutige Sendung aufzunehmen. :(

hallo Scarlet-Louise, Du auch hier? :wink:

Ich glaub, ich verleg mich hierher. Die SQ sind mir so fad geworden.
Ich hab nur den Donnerstag stückerlweise & am Freitag den Schluß gesehen & weiß jetzt nicht, wer Anne ist, geh aber vielleicht ein bisserl auf Vox stöbern...

gefreut hat mich, dass die mißgünstige Dunkle so ne Bauchlandung gemacht hat:beiss:

edit: ich fand Lana Kleid am schlimmsten. Öhm, a:tkbeiss:bgesehen von ihrer Art natürlich:beiss:
Carmen hat für mich verdient gewonnen.

Scarlet-Louise
09-12-2012, 12:43
hallo Scarlet-Louise, Du auch hier? :wink:

Ich glaub, ich verleg mich hierher. Die SQ sind mir so fad geworden.
Ich hab nur den Donnerstag stückerlweise & am Freitag den Schluß gesehen & weiß jetzt nicht, wer Anne ist, geh aber vielleicht ein bisserl auf Vox stöbern...

gefreut hat mich, dass die mißgünstige Dunkle so ne Bauchlandung gemacht hat:beiss:

edit: ich fand Lana Kleid am schlimmsten. Öhm, a:tkbeiss:bgesehen von ihrer Art natürlich:beiss:
Carmen hat für mich verdient gewonnen.

Hi, pinkmae, :)
naja, bin einfach sitzengeblieben nach SQ. :D Vorher hatte ich zufällig schon mal die UK-Version gesehen und war neugierig geworden.

Ja, Carmen hatte es am meisten verdient, Marina war aber auch nicht schlecht.

UschivonBayern
09-12-2012, 13:01
Ich glaub langsam, ich muss auch nachschauen. Die UK Version gefällt mir nicht so gut. 4 Bräute in der kurzen Zeit durch prügeln finde ich total anstrengend. :kater:

UschivonBayern
09-12-2012, 17:23
Ok und jetzt maule ich, weil ich das deutsche Format zu lang finde. Könnten die nicht einfach pro Braut eine halbe Std. machen? Die ganze Std. finde ich zu anstrengend, den Sprecher zu nervig und einzig Frank finde ich ganz herzig. Wenn der jetzt noch genau wie Guido das andere oder andere mal auch was freches/gemeines/zum Schreien komisches raus haut, könnte es gehen.
Mir sind diese ganzen tausend Wiederholungen von Motto, Budget und co. irgendwie zu doof. Das Kritisieren ist schon wie bei SQ. Wo man sich auch manchmal fragt, ob die Kandidatinnen das Gleiche in echt sehen, wie wir am Fernseher.
Aber langsam merke ich auch warum bei unser keiner heiratet. Was man da alles organisieren muss und was da alles schief gehen kann :nein:
Und wofür? Dafür das die ganze bucklige Verwandtschaft und der Rest der Bagage den ganzen Abend da hockt und mault. :schmoll:

Islanzadi
10-12-2012, 12:57
Ich hoffen, dass Frooooonk sich bald mal wieder rasiert. Mit Bart sieht er soo alt aus, ohne gefällt mir um Längen besser.

Islanzadi
10-12-2012, 15:12
Hat Isabella einen Bartschatten auf der Oberlippe?

hella23
10-12-2012, 15:18
Auf diese Beiden (ach, wir sind ja soooooo hipp und zeigen allen, dass lesbisch sein absolut IN ist) kann ich verzichten. Nein danke !

binica
10-12-2012, 17:16
Bea geht mir schonmal auf die Nerven....

Ansonsten freu ich mich die Woche auf keine Hochzeit :D
Bin mal gespannt auf die mit 10 Personen ;)

Sally
10-12-2012, 21:32
Bea geht mir schonmal auf die Nerven....die könnte sich zur lana der woche entwickeln :D

obwohl man erwähnen muss, das sie lange nicht so -> :schmoll: rüberkam und ihre bewertung großzügig ausfiel.


das outfit des brautpaares fand ich :hair:
etwas festlicher hätte es (für meinen geschmack) schon sein dürfen.
und damit meine ich nicht, das es unbedingt ein kleid sein muss.

die location hat mir gefallen weil es mal was anderes war.
das essen sah sehr mickrig und lieblos abgestellt aus.
aber die torte war total gelungen! :clap:

binica
11-12-2012, 04:41
Generell haben die ja viel besser bewertet als letzte Woche. Denke da ist weniger Neid usw. im Spiel zumal bis auf Bea glaub ich alle dabei sind aus Spaß und es nicht so verbissen sehen.
Bea hat mich allerdings mit ihrer Bepunktung auch positiv überrascht.

Denke Schiff genial, Essen ok, sah lieblos aus, aber geschmeckt hat es ja.
Die Feier (Stimmung) schien auch gut zu sein und die Gästebräute wurden ja auch nett aufgenommen. Aber nachdem die um 21 Uhr vom Schiff sind, war dann ende???

Sally
11-12-2012, 05:39
Aber nachdem die um 21 Uhr vom Schiff sind, war dann ende??? ich behaupte ja.

ansonsten hätte man doch bestimmt die info bekommen wo und wie lange noch gefeiert wurde :nixweiss:

Scarlet-Louise
11-12-2012, 06:39
ich behaupte ja.

ansonsten hätte man doch bestimmt die info bekommen wo und wie lange noch gefeiert wurde :nixweiss:

Ich meine, mich zu erinnern, daß es hieß, es würde noch "woanders" weitergefeiert.

Sally
11-12-2012, 06:44
ja, alle sollten warten und dann war da die überraschung mit dem feuerschlucker.

aber wenn da was gesagt wurde von wegen woanders gehts weiter, hab ich das überhört :schäm:

Scarlet-Louise
11-12-2012, 07:01
ja, alle sollten warten und dann war da die überraschung mit dem feuerschlucker.

aber wenn da was gesagt wurde von wegen woanders gehts weiter, hab ich das überhört :schäm:

Naja, so total sicher bin ich mir auch nicht.
Und wenn, war es bestimmt so ein Insider-Lokal, nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Sally
11-12-2012, 16:06
uuuiiii...bea hat aber eine hübsche mom.

hochzeitseinladung per sms, geht gar nicht!
hätte ich von ihr absolut nicht erwartet.

das kleid stand ihr sehr gut ebenso die frisur.
das make up hätte mir besser gefallen wenn ein hauch von rot zu sehen gewesen wäre.

die location war, wie gestern, was anderes, fand ich gut.
nur das licht, bisschen arg schummrig.

beim essen sollte etwas mehr auswahl vorhanden sein.
fisch und noch blutiges fleisch ist nicht jedermanns sache. :nixweiss:

Scarlet-Louise
11-12-2012, 16:15
Ich bin noch am Nachgucken (immer diese blöde Arbeit :mad:).

Bea sah gut aus, das Brautkleid saß und hier gefiel mir sogar dieses Bolerojäckchen.

Das Menü hörte sich eigentlich nicht schlecht an, aber lauwarm sollte das Fleisch nicht sein. Nach medium etc. hätte man sich besser vorher erkundigt.

Ich bin seit einiger Zeit ab vom Buffetessen, finde Servieren am Tisch "stilvoller". Dann muß aber natürlich auch ein guter Küchenchef und eine perfekte Organisation dahinter sein.

Islanzadi
12-12-2012, 07:57
Beas Hochzeit wäre mein ganz persönlicher Horror gewesen. Kleid schlimm, Frisur schlimm, Location noch schlimmer und am schlimmsten die Musik. Gepaart mit den ständigen "wooooooooooooh"-Rufen und einem dermassen extrovertierten und sich in Szene setzenden Ehemann... Absolut schrecklich. Mir kam auch die Stimmung irgendwie "unecht" vor.
Am Tisch servieren zu lassen mag stilvoll sein, kann man aber nur bei sehr kleinen Runden machen, sonst ist immer jemand dabei, dem was nicht schmeckt oder dem es zu wenig/viel ist. Zwischenweg wäre, Platten auf den Tisch zu stellen.

Scarlet-Louise
12-12-2012, 08:45
Am Tisch servieren zu lassen mag stilvoll sein, kann man aber nur bei sehr kleinen Runden machen, sonst ist immer jemand dabei, dem was nicht schmeckt oder dem es zu wenig/viel ist. Zwischenweg wäre, Platten auf den Tisch zu stellen.

Wir waren neulich im Palazzo Variété in Mannheim mit ca. 380 Zuschauern. Wohlfahrt & Co. kochen da (OK, ist 'ne andere Klasse, kann man sich privat nicht unbedingt leisten).
Aber das Essen war hervorragend - auf den Punkt und warm.

Platten auf dem Tisch wären sicher eine Alternative.
Aber ich mag generell keine Unruhe beim Essen, das Gelaufe zum Buffet oder das Rumreichen und Nehmen von Platten etc.

Das Servieren bringt zwar auch eine gewisse Unruhe, ist aber schnell vorbei.

Wenn man seine Gäste gut kennt, ist Buffet bei Mäklern natürlich eine sichere Wahl.

Waldschratt
12-12-2012, 16:10
Irgendwie war die Hochzeit heute absolut nicht mein Geschmack, nicht die geringste Stimmung, schade.:(

Islanzadi
12-12-2012, 16:23
Wir waren neulich im Palazzo Variété in Mannheim mit ca. 380 Zuschauern. Wohlfahrt & Co. kochen da (OK, ist 'ne andere Klasse, kann man sich privat nicht unbedingt leisten).
Aber das Essen war hervorragend - auf den Punkt und warm.



Das mit dem "hervorragend" ist natürlich höchst subjektiv. Wenn da zB was mit Pilzen dabei ist, kann das noch so "hervorragend" gekocht sein und schön warm sein, ich werd es nicht essen. Und der nächste mag keine Paprika, kein Fleisch oder verträgt keine Milchprdukte. Und so hast Du immer Leute, die das, was Du super toll findest, furchtbar finden. Ich liebe zB mein Fleisch blutig, das wäre was für mich gewesen auf Beas Hochzeit, andere geben deswegen Punktabzug.
Und je mehr Leute Du bewirtest, desto größer ist die Chance, dass nicht alle das gleiche mögen. Ich bezweifel, dass alle 380 Zuschauer das Essen so toll fanden wie Du.
Essen ist eben Geschmacksache ;)

Außerdem finde ich es bei Feierlichkeiten gerade schön, wenn man aufsteht und nicht nur am eigenen Plaz bleibt, denn meistens kommt man gerade am Buffet mit den Leuten ins Gespräch. Wenn erst die Musik laut zum tanzen ist, klappt das auch nicht mehr so gut.

Sally
13-12-2012, 21:43
noch jemand hier?

die hochzeit gestern...oje...hat mir nicht gefallen :nein:
das hatte eher was von rundem geburtstag.
das kleid der braut war nichts sagend, die stimmung glich der einer beerdigung.
einzig ihre frisur war total super und das essen sah lecker aus.


der bräutigam des tages in ollen jeans :rotauge:
die braut in einem kleid das irgendwie nicht zu ihr gepasst hat.
ab 20 uhr müßen die gäste bezahlen :hair:
ne, entweder ich kann es mir leisten meine gäste bis zum ende der feier einzuladen oder ich lasse es bleiben.
das essen sah (der spinnen teller ausgenommen :fürcht: ) lecker aus.
die location passend zu dem paar.

ich bin gespannt wer gewinnt.

binica
14-12-2012, 04:26
Die Hochzeit von Daniela hat mir auch gar nicht gefallen. (MIttwoch) ICh meine da war noch nicht mal dass die beiden nicht getanzt haben das Problem ;)
Wir waren auch nur 12 Personen und haben nicht getanzt, aber bei uns war alles drum herum anders weil wir halt im Ausland waren.

Bei Nicole war es dass in meinen Augen noch beste Kleid der Woche, allerdings bis 20 Uhr und dann selber zahlen. :o :nixweiss:
Ehrlich da müssen es schon ziemlich gute Freunde sein, dass ich da lange bleiben würde ;)

Waldschratt
14-12-2012, 07:46
Die Hochzeit von Daniela hat mir auch gar nicht gefallen. (MIttwoch) ICh meine da war noch nicht mal dass die beiden nicht getanzt haben das Problem ;)
Wir waren auch nur 12 Personen und haben nicht getanzt, aber bei uns war alles drum herum anders weil wir halt im Ausland waren.

Bei Nicole war es dass in meinen Augen noch beste Kleid der Woche, allerdings bis 20 Uhr und dann selber zahlen. :o :nixweiss:
Ehrlich da müssen es schon ziemlich gute Freunde sein, dass ich da lange bleiben würde ;)

gestern habe ich nicht gesehen

aber ab eine gewisse Uhrzeit selbst bezahlen, habe ich noch nie gehört.
Oder doch, auf Sixx mußten mal alle ihr Essen und ihr Getränke bezahlen - bis auf die Gastbräute.

Stilly
14-12-2012, 15:30
Diese Bea ist einfach unausstehlich. Auch ihr Gatte ist ein No Go. Total von sich selbst überzeugt, ihre eigene Hochzeit dermaßen selbstverliebt kommentiert, sodass es einem richtig schlecht wird. Solche Leute kann ich absolut nicht ab die denken sie wären das Maß aller Dinge obwohl sie es nicht sind. Und Daniela lebt auch in euer Traumwelt. Für mich hatte das bei ihnen absolut nichts von Hochzeit. Selbst mit kleinem Budget kann man mehr draus machen. Wie man dann ernsthaft erwarten kann, das man gewinnt, ist mir schleierhaft.

Islanzadi
14-12-2012, 19:20
Stilly, Du sprichst mir aus der Seele :d:

binica
14-12-2012, 19:56
Nicht nur dir :ja:

Schade dass es keine Vorschau auf nächste Woche gibt...

eina
14-12-2012, 20:41
Schade dass es keine Vorschau auf nächste Woche gibt...
Nächste Woche kommt wieder "Menschen, Tiere & Doktoren".;)

Das waren jetzt erst mal 2 Wochen zur Probe. Um zu sehen wie das Format funktioniert und wie es vom Publikum angenommen wird. Haben sie damals bei Shopping Queen auch gemacht. Jetzt läuft dann wohl die Auswertung. Quote war wohl gut.(Beispiel dieser Montag (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/38749/braeutewettstreit_laeuft_scripted_reality_den_rang_ab/) oder auch Einstand letzte Woche (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/38652/brutewettstreit_startet_bei_vox_mit_guten_quoten/)), fragt sich nur noch wie die Kosten waren,wie die Logistik klappt, (kann man jede Woche eine Woche abdrehen?) und wie die Werbekunden das Format annehmen.
Die Tatsache, dass auch heute noch aufgefordert wurde, sich bewerben würde ich neutral sehen, das machen die imho immer.:zahn:
Aber insgesamt kann ich mir ganz gut vorstellen, dass Vox mehr Folgen ordert, wenn vielleicht auch erst mal ein paar Wochen, während der sich dann intern immer wieder entscheiden können um wieviel sie verlängern.;) Ich würde aber nicht vor Februar/März damit rechnen. :nixweiss:


Ein bisschen erstaunt war ich übrigens, dass die Produktion einen imho relativ kurzen Vorlauf hatte, bei der Einladung diese Woche nach Bayern konnte man den 24.11. als Hochzeitsdatum erkennen. An anderen Stellen habe ich nicht so drauf geachtet oder man konnte es nicht erkennen. Wahrscheinlich wollten sie die Testphase vor dem Weihnachtsprogramm gesendet haben um dann in Ruhe planen zu können.

Ein bisschen merkwürdig fand ich, dass manchmal Worte so gewählt wurden, als würden die Hochzeiten an aufeinanderfolgenden Tagen stattfinden, dass halte ich für eher logistisch nicht machbar(oder doch?), und nicht nur wegen des überraschenden Rotes-Kleid-Dresscodes.:D Eigentlich ganz gut, dass im großen und ganzen gar nicht so näher auf die Thematik eingegangen wurde.

Sally
15-12-2012, 00:02
Diese Bea ist einfach unausstehlich.:D

sie hatte schon etwas ähnlichkeit mit lana (so war doch ihr name, oder?) von letzter woche.

selbst wenn es irgendetwas gegeben hätte, das bei ihrer hochzeit nicht so gelaufen wäre....die beiden hätten es nicht zugegeben!
die waren so damit beschäftigt sich zu loben und alles supi zu finden, das ich mich teilweise fremd geschämt habe.

ich mein, ihre ausrichtung der hochzeit war nicht schlecht aber auch hier gab es dinge die man hätte anders gestalten können.

ich hätte ja sehr gerne gesehen/gehört wie daniela drüber denkt nachdem sie ihre platzierung gesehen hat.



Das waren jetzt erst mal 2 Wochen zur Probe. Um zu sehen wie das Format funktioniert und wie es vom Publikum angenommen wird. mich hat es unterhalten und über eine fortsetzung freu ich mich, so sie denn kommt :ja:



schöne weihnachtszeit euch allen und vielleicht bis bald :wink:

Scarlet-Louise
15-12-2012, 21:30
schöne weihnachtszeit euch allen und vielleicht bis bald :wink:

Danke, auch für Dich! :)

Schade, daß die Sendezeit, genau wie SQ, in die Arbeitszeit fällt. :zeter:

lilaplanschkuh
19-12-2012, 23:53
Ich finde nicht, dass man Bea und Lana miteinander vergleichen kann.

In Woche 1 mit Lana hat mir die kroatische Hochzeit am Besten gefallen. Nur das Kleid und die Frisur von Lana (die auch beim Film schauen schon wieder eine Frisur hatte, die halb runter hing) waren grausig und ich finde es Schade, dass sich niemand um die Bräute bemüht hat. Nur der Bräutigam (den ich sehr sympathisch fand).
Aber weil sie alle so übel runter gewertet hat, wollte ich, dass sie auf keinen Fall gewinnt. Die erste Hochzeit war mir aber zu konfus und mit kaum Musik. :heul: Marinas Hochzeit war mir zu durchgeplant und die Räumlichkeiten nicht passend zu ihren Thema. Das Kleid war ok, aber es hat ihr gut gestanden.

Die Gewinnerin Carmen: Jesses, sie war furchtbar geschminkt. (Auch in allen anderen Folgen) Das Kleid fand ich auch nicht schön. Die Röschen nur auf dem halben Kleid hätten gereicht.
Fremde Leute als Brautjungfern einflechten, fand ich zu viel des Einschleimens.
Das mit dem Essen war nicht ihre Schuld, aber wenn wirklich ALLES Scheisse war, dann frage ich mich schon was sie da vorher probiert hat.
Die Stimmung war gut und die anderen Bräute gut integriert. Deshalb hat sie dann auch verdient gewonnen.

In der zweiten Woche. Bea ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber die Hochzeit war mit Abstand die Beste. Aber der Reihe nach:
Die erste Hochzeit: Es war etwas anderes. Aber wenn man den Fokus nicht auf die Party legt und auch die Kleidung eher Nebensache ist, dann sollte man sich doch beim Essen mehr bemühen. Mir tat sie Leid, dass sie oft so schlecht (wenn auch mit Recht. Der Anzug war furchtbar und saß schlecht und das Essen sah schon nur ok aus) bewertet wurde, da sie die Netteste von allen Bräuten war. Oder zumindest für mich so rüberkam.
Die Hochzeit von Daniela. Also wieso sie da überhaupt mitgemacht hat ist mir ein Rätsel. Vielleicht weil sie mit dem Dreh überhaupt die Hochzeit hat zahlen können. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Das Kleid ging gar nicht. Vielleicht als Gast zu so einer Hochzeit aber nicht als Braut. Die Frisur war auch nicht schön. Das Restaurant war von der Einrichtung ok, mehr aber auch nicht. Das Essen sah toll aus. Aber ansonsten war das doch nichts. Selbst beim runden Geburtstag meiner Oma ging es mehr ab als bei dieser Hochzeit.
Die Bayerin. Mmmh. Das war sehr viel Mix von allem und keine klare Linie zu erkennen.

Ihr Kleid war ok. Es stand ihr. Aber mir gefiel es nicht. Mit dem Jäckchen sah es furchtbar aus. Die Frisur hat mir gar nicht gefallen und geschminkt war sie ok. Da hätte man schon mehr draus machen können, ohne zu dunkel zu werden.
Der Bräutigam in Jeans. Ja, das war mir ehrlich gesagt zu viel.
Am Besten fand ich das Frühstück mit Dirndl und allem drum herum, aber daran haben die Gastbräute ja nicht teilgenommen. Die Stimmung war gut und über die Bräuche braucht man nicht diskutieren, das hat zu dem Paar gepasst. Auch wenn ich das Meiste davon grausam für mich finden würde. ABER ich fand es sehr traurig wie die Gastbräute ausgegrenzt wurden. Das hat sie auch Punkte gekostet. Erst sitzen die Bräute ALLEINE beim Essen und auch in der Gaststätte wurden sie separat abgestellt.
Selbst zahlen ab 8.00 Uhr finde ich ein Armutszeugnis. Dann hätten sie es wie die Bräute aus der Woche zuvor machen sollen und sich nur Geld wünschen sollen. Damit hätten sie dann die Feier zahlen können. Aber so was geht echt nicht.
Das Essen war ok. Aber ich fand es sah nach nichts Besonderem aus. Die Spinne ging gar nicht. Aber da hat die Bayerin Recht: Sollte nicht passieren und darf auch nicht, aber ist passiert. Trotzdem kein Weltuntergang.

Jetzt zu Bea: Ich fand die Hochzeit toll. Die Hochzeit hat zu den beiden gepasst. Das Kleid hat zu Bea gepasst, ich fand es hat zum Teil nicht richtig gesessen. Die Frisur war aber trutschig. Auch wenn sie die ganze Nacht gehalten hat.
Das Essen war etwas Besonderes. Bei 30 Gästen hätte man aber abklären können, wie jeder das Fleisch möchte. Ich finde es eine Verschwendung so gutes Fleisch wegzuschmeissen, weil einige Menschen blutiges Fleisch einfach nicht mögen. Das Fingerfood war cool, aber ich hätte zumindest eines der drei Elemente etwas für den Allgemeinen Geschmack ausgesucht. Auch wegen der Kinder.
Die Stimmung war super und die Bräute wurden mit einbezogen. Die Location war super und hat perfekt zum Paar gepasst. Einziges Manko: Es war echt sehr beengt zum Essen und man hätte es zum Essen heller machen können. Und die Torte hat gefehlt...

Ich fand es gerecht, dass Bea gewonnen hat und ich fand es auch nicht übertrieben wie sie von ihrer Hochzeit überzeugt waren. Das waren alle anderen Paare (egal ob Braut oder Bräutigam auch und nahmen einige Bewertungen sehr persönlich.
Super sympathisch war sie mir nicht, aber es war die beste Hochzeit. In dem Kreis sogar mit ABSTAND.

Die englische Variante ist mir zu viel in eine Stunde gepackt. Die Vox-Variante ist mir aber auf Dauer zu lange. Krank daheim, kann ich mir das geben, aber sonst wäre es mir zu viel des Guten und zu langatmig, weil es viel zu viele Wiederholungen innerhalb der Sendung gibt. Froonk finde ich erstaunlich angenehm und erträglich.
Shopping Queen kann ich wegen der Art des Kommentators nicht ertragen. Alleine die Art WIE er spricht. :rotauge:

Sally
20-12-2012, 05:29
Die Vox-Variante ist mir aber auf Dauer zu lange. Krank daheim, kann ich mir das geben, aber sonst wäre es mir zu viel des Guten und zu langatmig, weil es viel zu viele Wiederholungen innerhalb der Sendung gibt.
ich hatte es mir immer aufgenommen, eben weil es zeitlich nicht immer passte da schon vor dem tv abzuhängen. aber das hat auch den vorteil, das ich die ganzen wiederholungen und pausen vorspulen konnte und schwups ist es gar nicht mehr langatmig :D

dir wünsche ich gute besserung :knuddel:
schön, das du dich zu wort gemeldet hast.
ich finde es immer spannend was andere dazu zu sagen haben.



Shopping Queen kann ich wegen der Art des Kommentators nicht ertragen. Alleine die Art WIE er spricht. :rotauge: ich schaue nur die promi version, wenn denn mal ne folge kommt.
und da fand ich guide erträglich, er hat beim letztenmal für einige lacher gesorgt.

Scarlet-Louise
01-01-2013, 12:44
Jetzt kommt auf sixx "Die perfekte Hochzeit" aus UK.

lilaplanschkuh
04-01-2013, 18:33
ich hatte es mir immer aufgenommen, eben weil es zeitlich nicht immer passte da schon vor dem tv abzuhängen. aber das hat auch den vorteil, das ich die ganzen wiederholungen und pausen vorspulen konnte und schwups ist es gar nicht mehr langatmig :D
Sallylein :knuddel: Ja, ich habe es auch online angeschaut und kräftig vorgespult. Aber es ist halt trotzdem doof, dass sich so vieles wiederholt. Alleine in der Zusammenfassungssendung (also 5. Folge) wäre es schöner gewesen, wenn nur Szenen gezeigt würden, die bisher noch nicht vorkamen oder auch mal eine längere Bewertung... Ansonsten könnte man jede Folge ein wenig straffen und die Wiederholungen rauslassen. Weil ansonsten reicht es leider wirklich die Freitagsfolge zu schauen. Ok. Das ist ein wenig übertrieben.

dir wünsche ich gute besserung :knuddel:
schön, das du dich zu wort gemeldet hast.
ich finde es immer spannend was andere dazu zu sagen haben.
Danke. Vielleicht wird es ja jetzt Mal was. ;)

ich schaue nur die promi version, wenn denn mal ne folge kommt.
und da fand ich guide erträglich, er hat beim letztenmal für einige lacher gesorgt.
Ich vertraue dir Mal und schaue am WE ganz mutig eine Folge an. :zahn:

Sally
04-01-2013, 19:13
Sallylein :knuddel: :bussi:

gute besserung für deinen magen!
hab an anderer stelle gelesen, das dir nicht gut ist. armes hascherl :tröst: das hört ja gar nicht mehr auf bei dir.



Ich vertraue dir Mal und schaue am WE ganz mutig eine Folge an. :zahn: :kopfkratz

da kommt doch gar keine promi shopping queen, oder bin ich nicht gut informiert, oder meinst du die "normale" sendung die immer läuft?

Ingo78
26-03-2013, 14:26
Ab dem 06. Mai. gibt es weitere Folgen um 16 Uhr.

Quelle (http://www.quotenmeter.de/n/62871/vox-setzt-um-16-uhr-auf-hochzeiten)

Ms.Moxie
06-05-2013, 15:05
Und weiter gehts mit dem Heiraten. Was ist das fürn seltsamer Moderator?:undwech:

gehtminixau
06-05-2013, 15:44
Und weiter gehts mit dem Heiraten. Was ist das fürn seltsamer Moderator?:undwech:


das ist der frooonk, bis vor kurzem hieß er frank, aber dann hat er im werbefernsehen einen spot gesehen, in dem ein französischer froonk seine haarprodukte anpries. seitdem heißt der frank frooonk. total affig:dada:

Ms.Moxie
06-05-2013, 17:50
(...)
Edit:
Die Hochzeitssendung diese Woche nach SQ (4 Hochzeiten und 1 Traumreise) ertrage ich gar nicht.
Lustigerweise hat sich eine Bekannte von mir aufgrund der Werbeaufrufe die letzten Wochen dafür beworben, vor ein paar Tagen war das Drehteam schon da, sie wartet auf die Zusage. :D Ihr Zukünftiger ist nicht so ganz begeistert. :D

P überschnitten. Hilf Himmel! Kommt das Drehteam zuerst und guckt obs sich lohnt? Ich hab mir die heutige Peinlichkeit tatsächlich angeschaut. Muss ich nicht haben. Ich fand alles ganz spießig und piefig.

Wunderbar
06-05-2013, 18:31
...
Die Sendung mit deiner Bekannten, wenn sie denn läuft, guckst Du doch bestimmt, oder?
Gehörst Du der Feiergemeinde an?:teufel:

Ja die werde ich gucken, und nein ich gehöre zum Glück - bisher - nicht der Feiergemeinde an. :help: Ich hoffe, sie lädt mich nicht noch ein. :rolleyes:

cincin
06-05-2013, 18:53
Ja die werde ich gucken, und nein ich gehöre zum Glück - bisher - nicht der Feiergemeinde an. :help: Ich hoffe, sie lädt mich nicht noch ein. :rolleyes:

Laß dich doch einladen. Und dann nimmst du ein IOFF-Schild mit und grüßt uns. :trippel:

Soufflé Girl
06-05-2013, 19:04
Laß dich doch einladen. Und dann nimmst du ein IOFF-Schild mit und grüßt uns. :trippel:

jaaaa, bitte bitte :clap::clap:


aber mal im ernst, sich für sowas zu bewerben, ohne dass beide zukünftige eheleute wirklich dahinterstehen, finde ich ein bisschen, ähm... :helga:

Wunderbar
06-05-2013, 19:06
Bestimmt nicht. Ich mache mich doch nicht für Trashgucker zum Deppen :D Aber vielleicht kann ich heimlich ein IOFF-Grußschild neben dem Kirchenportal plazieren ;)

Soufflé Girl
06-05-2013, 19:09
Bestimmt nicht. Ich mache mich doch nicht für Trashgucker zum Deppen :D Aber vielleicht kann ich heimlich ein IOFF-Grußschild neben dem Kirchenportal plazieren ;)

:suspekt: ein bisschen mehr kooperation bitte :hammer: :schmoll:

Wunderbar
06-05-2013, 19:14
:suspekt: ein bisschen mehr kooperation bitte :hammer: :schmoll:

Erst muss das glückliche Paar mal in die Sendung kommen :trippel: Und falls ja, bekomme ich sicherlich genug Berichte aus erster Hand, die das IOFF-Publikum unterhalten werden. :D Natürlich nur, wenn die Braut nichts dagegen hat. ;)

cincin
06-05-2013, 19:28
Bestimmt nicht. Ich mache mich doch nicht für Trashgucker zum Deppen :D Aber vielleicht kann ich heimlich ein IOFF-Grußschild neben dem Kirchenportal plazieren ;)

Schlechte Arbeitsmoral :zeter:

Wunderbar
06-05-2013, 19:32
Schau mal auf deinen Benutzertitel, dann weißt du, wieso :jumphead:

cincin
06-05-2013, 19:50
:schmoll:

Ms.Moxie
06-05-2013, 19:54
Ganz ehrlich, wüsste auch nicht, ob ich an solchem Event teilnehmen würde.
Neugierig bin ich ja schon. Müsste dann immer aufpassen, ob sich eine Kamera auf mich richtet. Will ja schließlich nicht von Freunden bei sowas gesehen werden. Ist feig, weiß schon.

Aber "first hand news" hätte ich schon gern!:teufel: