PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GZSZ - Ihr schaut gern, wir schauen Gerner


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Carsten
26-10-2012, 18:34
Hier der neue Thread zu unserer Lieblingssoap. :zahn::freu:
Threadtitel-Idee von "megalo". Ich fand ihn ganz gut. Wenn wir doch ein anderen nehmen wollen, können wir ihn ja immer noch ändern. :helga:


http://s7.directupload.net/images/121026/9nkn7o9d.png

Der GZSZ Cast

http://s14.directupload.net/images/121026/f9x49443.jpg


Offizielle GZSZ-Homepage: www.gzsz.de
GZSZ bei Facebook: https://www.facebook.com/GZSZ
Die GZSZ-Threads im IOFF:
20 Jahre GZSZ - Auf die nächsten 5.000 Folgen
http://ioff.de/showthread.php?t=407603
GZSZ ist - unter uns gesagt - alles, was zählt
http://ioff.de/showthread.php?t=402693
GZSZ - Irgendwie spinnen die alle
http://ioff.de/showthread.php?t=395527
(18 Jahre) GZSZ - Der 5. Thread zur RTL-Soap (und wir schauen immer noch)
http://ioff.de/showthread.php?t=384566
GZSZ _ Der 4te Thread (Wieviel Sex verträgt eine Soap?)
http://ioff.de/showthread.php?t=345864
GZSZ - Der 3. Thread zur RTL-Soap (bitte keine offenen Spoiler)
http://www.ioff.de/showthread.php?t=289780
GZSZ - Der neue Thread zur RTL-Soap
http://www.ioff.de/showthread.php?t=255440
GZSZ - Der Thread zur RTL-Soap
http://www.ioff.de/showthread.php?t=33720

___

Hewitt
26-10-2012, 18:40
Danke für den neuen Thread. :d::freu:


Tanja hat in ihrem Drogenrausch ein Feuer entfacht und Lilly damit in Lebensgefahr gebracht. Vince und Zac bangen im Krankenhaus um sie, während Tanja gar nicht mitkriegt, was sie angerichtet hat. Als sie endlich die Nachricht bekommen, dass es Lilly gut geht, ist Vince wahnsinnig erleichtert. Er begreift, wie furchtbar ihr Verlust gewesen wäre und vor allem, dass Lilly die Frau ist, die er liebt.

Vielleicht kommen die beiden ja wirklich bald zusammen. Bisher war Lilly für Vince nur eine sehr gute Freundin.

Couchgeflüster
26-10-2012, 18:41
Danke für den neuen Thread. :d::freu:


Tanja hat in ihrem Drogenrausch ein Feuer entfacht und Lilly damit in Lebensgefahr gebracht. Vince und Zac bangen im Krankenhaus um sie, während Tanja gar nicht mitkriegt, was sie angerichtet hat. Als sie endlich die Nachricht bekommen, dass es Lilly gut geht, ist Vince wahnsinnig erleichtert. Er begreift, wie furchtbar ihr Verlust gewesen wäre und vor allem, dass Lilly die Frau ist, die er liebt.

Vielleicht kommen die beiden ja wirklich bald zusammen. Bisher war Lilly für Vince nur eine sehr gute Freundin.



das hoffe ich :) - die 2 shippe ich als paar

kürbis
26-10-2012, 18:45
wir sind schon umgezogen ? :o

hab noch alle meine sachen drüben ... :undwech:

succero
26-10-2012, 18:46
Juhu :)

Ash
26-10-2012, 19:02
:wink:

succero
26-10-2012, 19:03
Jeetzt weiß ich warum Emmi wahrscheinlich was mit Tayfun anfängt: Er gewinnt im Lotto :D Nicht schlecht!

Buschi
26-10-2012, 19:03
:wink:

kürbis
26-10-2012, 19:04
Jeetzt weiß ich warum Emmi wahrscheinlich was mit Tayfun anfängt: Er gewinnt im Lotto :D Nicht schlecht!




ernsthaft .. läuft da was ? :ko:

snoopy15
26-10-2012, 19:06
Jeetzt weiß ich warum Emmi wahrscheinlich was mit Tayfun anfängt: Er gewinnt im Lotto :D Nicht schlecht!



ja, wenn das mal nicht der Wink mit dem Zaunpfahl war, Emily ist freundlich zu Tayfun und hilft im Laden aus

succero
26-10-2012, 19:07
ernsthaft .. läuft da was ? :ko:

Angeblich! Weiß grad nicht mehr wo das stand, aber wurde im alten Thread gesagt. Allerdings ist das mit dem Lottogewinn natürlich nur eine Vermutung. :floet:

Cyan
26-10-2012, 19:11
Würde mich jetzt nicht wundern, wenn die Zahlen gewinnen, die Tayfun so aus Spaß angekreuzt hat. :sleep: :D

Ariel
26-10-2012, 19:13
Wo ist eigentlich Lilly?

Hennel
26-10-2012, 19:14
Wääh, schande über die Autoren für diesen Unsinn! :kater:

Buschi
26-10-2012, 19:14
Ayla :kater::kater::kater:

Ash
26-10-2012, 19:19
Liebestolle Ayla in Spitzendessous.
Was freu ich mich auf Montag :kater:


Echt mal - Elke stirbt und Ayla lebt.
Wie ungerecht ist das denn? :zahn:

Ash
29-10-2012, 12:23
Oh, der Thread ist ja jetzt wieder "in Betrieb" :freu:

Aristrokrat
29-10-2012, 13:17
Liebestolle Ayla in Spitzendessous.
Was freu ich mich auf Montag :kater:




Und ausgerechnet SIE hat beim Soapaward ordentlich Preise abgeräumt :kater:

lau123
29-10-2012, 13:38
Danke für den neuen Thread. :d::freu:


Tanja hat in ihrem Drogenrausch ein Feuer entfacht und Lilly damit in Lebensgefahr gebracht. Vince und Zac bangen im Krankenhaus um sie, während Tanja gar nicht mitkriegt, was sie angerichtet hat. Als sie endlich die Nachricht bekommen, dass es Lilly gut geht, ist Vince wahnsinnig erleichtert. Er begreift, wie furchtbar ihr Verlust gewesen wäre und vor allem, dass Lilly die Frau ist, die er liebt.

Vielleicht kommen die beiden ja wirklich bald zusammen. Bisher war Lilly für Vince nur eine sehr gute Freundin.



bis zur letzten Vorschau sieht's noch nicht so aus als wenn sie zusammen kommen, aber ich Wette Vince erwischt Lilly dabei wie sie gerade bricht und hilft ihr dann mit der Bulimie , hoffentlich werden die beiden dann ein glückliches paar :-) ( nicht das die Autoren sich die nächste dreierbeziehung mit zac und den beiden ausdenken:D )

Miami Twice
29-10-2012, 15:52
*Abo*

Das EP ist toll :wub:

Hewitt
29-10-2012, 17:12
bis zur letzten Vorschau sieht's noch nicht so aus als wenn sie zusammen kommen, aber ich Wette Vince erwischt Lilly dabei wie sie gerade bricht und hilft ihr dann mit der Bulimie , hoffentlich werden die beiden dann ein glückliches paar :-) ( nicht das die Autoren sich die nächste dreierbeziehung mit zac und den beiden ausdenken:D )
Aber wenn er sie liebt, sehe ich nicht das Problem. Lilly liebt ihn doch auch. Aber vielleicht traut sich jetzt Vince nicht ihr seine Liebe zu gestehen.

Erna
29-10-2012, 17:19
:wink:

Tussi mit Herz
29-10-2012, 17:35
Juhu, ein neuer Thread! :)
Und der Titel ist TOP! :anbet: :D :d:

Tinane
29-10-2012, 17:43
Abo :wink:

Bugaboo
29-10-2012, 18:52
Mit Ayla verheiratet zu sein ist ja echt traumhaft ;)

Lotusblüte
29-10-2012, 18:54
Tayfun und Mesut mal wieder :rotfl:

Carsten
29-10-2012, 18:54
Ayla :mauer: wie besessen sie ist :ko:

Für ihr Ende in der Serie wünsche ich mir, das sie, völlig verrückt wegen des Kinderwunsches, ein Kind von der Säuglingsstation entführt, wochenlang auf der Flucht ist und am Ende doch gefasst wird und für Jahre im Gefängnis vergammelt :freu:

Miami Twice
29-10-2012, 18:56
Mesut ist zumindest noch unterhaltsam, sonst finde ich es mal wieder eher langweilig. :helga:
Ayla :mauer: wie besessen sie ist :ko:

Für ihr Ende in der Serie wünsche ich mir, das sie, völlig verrückt wegen des Kinderwunsches, ein Kind von der Säuglingsstation entführt, wochenlang auf der Flucht ist und am Ende doch gefasst wird und für Jahre im Gefängnis vergammelt :freu:
:rotfl::rotfl:

Kirschi
29-10-2012, 19:02
Ayla :mauer: wie besessen sie ist :ko:

Für ihr Ende in der Serie wünsche ich mir, das sie, völlig verrückt wegen des Kinderwunsches, ein Kind von der Säuglingsstation entführt, wochenlang auf der Flucht ist und am Ende doch gefasst wird und für Jahre im Gefängnis vergammelt :freu:

Das wäre die einzig interessante Story, die man mit ihr und Emilys Kind erzählen könnte. Langweiliger wäre wenn Emily ihr das Kind freiwillig gibt (halt ich für wahrscheinlicher). Eine Kombination aus beidem fände ich auch ok: Emily will ihr das Kind erst geben, aber entscheidet sich doch um...deshalb rastet Ayla aus.

megalo
29-10-2012, 19:11
Ich wünsche Ayla Vierlinge, richtige Schreikinder, und eine postnatale Depression.

Ash
29-10-2012, 19:11
Mit Ayla verheiratet zu sein ist ja echt traumhaft ;) Vor allem hat sie 2 Eisprünge in 6 Wochen - wie stellt sie das an? :suspekt:

Das wäre die einzig interessante Story, die man mit ihr und Emilys Kind erzählen könnte. Langweiliger wäre wenn Emily ihr das Kind freiwillig gibt (halt ich für wahrscheinlicher). Eine Kombination aus beidem fände ich auch ok: Emily will ihr das Kind erst geben, aber entscheidet sich doch um...deshalb rastet Ayla aus.
Dann wär sie wenigstens endlich mal unterhaltsam.

Lotusblüte
29-10-2012, 19:11
Ayla :mauer: wie besessen sie ist :ko:


Ich finde es gar nicht so verkehrt, dass man erstmal eine Weile gezeigt bekommt, dass sie es auf verschiedenen Wegen versuchen und nicht gleich damit anfangen das Ayla sich einen besseren "Erzeuger" ausguckt oder fremde Babys entführt aus dem nichts.
Nervig ist sie natürlich trotzdem.

beesley
29-10-2012, 19:13
Warum fragt Tayfun nicht seinen Vater? Er hat sich doch oft genug angeboten...

nachtaktiv
29-10-2012, 19:16
Frage zur Vorschau - Welche Grenzen werden bei der Party gesprengt?

megalo
29-10-2012, 19:16
Hab ich schon erwähnt, dass Tanja nervt? :kater: Dagegen ist Ayla echt Balsam für die Nerven.

Romy123
29-10-2012, 19:17
Vor allem hat sie 2 Eisprünge in 6 Wochen - wie stellt sie das an? :suspekt:

So schwer ist das nicht. Den letzten könnte sie vor 3 Wochen gehabt haben. Dann hat sie einen in einer Woche und den nächsten in 5. :nixweiss:

Ash
29-10-2012, 19:18
Frage zur Vorschau - Welche Grenzen werden bei der Party gesprengt?
Irgendwann demnächst legt Tanja unter Drogeneinfluss ein Feuer, bei dem Lilly fast ums Leben kommt.
Keine Ahnung ob es das ist, aber war mein erster Gedanke eben.

Miami Twice
29-10-2012, 19:18
Vor allem hat sie 2 Eisprünge in 6 Wochen - wie stellt sie das an? :suspekt:

:lol: Sie kann wohl zaubern :zahn: ihre Hormonthreapie soll ja auch auf wundersame weise bei ihrem Mann helfen. :zahn:

succero
29-10-2012, 19:19
Frage zur Vorschau - Welche Grenzen werden bei der Party gesprengt?

Wüsste ich auch gern. :wink:

ist das schon das mit lilly?

nachtaktiv
29-10-2012, 19:21
Irgendwann demnächst legt Tanja unter Drogeneinfluss ein Feuer, bei dem Lilly fast ums Leben kommt.
Keine Ahnung ob es das ist, aber war mein erster Gedanke eben.
Danke. :D Davon hatte ich hier auch gelesen. Dachte allerdings, das dauert noch ein bisschen. Aber dann entdeckt ja Vince auch schneller seine Gefühle für Lilly. :wub:

Ash
29-10-2012, 19:21
So schwer ist das nicht. Den letzten könnte sie vor 3 Wochen gehabt haben. Dann hat sie einen in einer Woche und den nächsten in 5. :nixweiss:
Das ist GZSZ, komm mir nicht mit Logik! :zahn:

nachtaktiv
29-10-2012, 19:23
Wüsste ich auch gern. :wink:

ist das schon das mit lilly?
Wir sind echt verrückt. Warum nicht einfach bis morgen warten. :D Aber wenn ist das bestimmt auch Teil des Cliffhangers morgen.

Romy123
29-10-2012, 19:23
Das ist GZSZ, komm mir nicht mit Logik! :zahn:

:zahn: Ich hab ja auch erst gestutzt. :ja:

Ich muss ja sagen, dass ich Ayla in diesem einen (!!) Punkt ja irgendwie verstehen kann. Ich würde auch ungern wochenlang Hormone schlucken für nichts und wieder nichts.

Trotzdem hoffe ich, dass Philipp die Chance ergreift und auch überhaupt noch bekommt, nachdem sie jetzt erwischt wurden.

Das mit der Massage fand ich allerdings schon heftig! :hair: Spätestens nach dem Einwand des Patienten hätte Ayla es sanfter angehen lassen sollen. Stattdessen entschuldigt sie sich damit, dass sie Stress mit ihrem Mann hätte. Ich wär aufgestanden, hätte ihr nen Vogel gezeigt, und gegangen. Und dann hätte ich mich bei der Oberschwester oder so beschwert. :D

succero
29-10-2012, 19:30
Wir sind echt verrückt. Warum nicht einfach bis morgen warten. :D Aber wenn ist das bestimmt auch Teil des Cliffhangers morgen.

Aber bei RTL now mag ich dann doch nicht schauen :) Aber ist doch schön mit anderen spekulieren zu können! :freu:

nachtaktiv
29-10-2012, 19:42
Aber bei RTL now mag ich dann doch nicht schauen :) Aber ist doch schön mit anderen spekulieren zu können! :freu:
:D Bei RTLnow mag ich auch nicht gucken, dafür müsste ich ja was zahlen. Ich hatte aber mal ein GZSZ-Abo, das hatte sich da aber auch gelohnt. :helga:

RAderLehra
29-10-2012, 20:14
Guten Abend, ich lese schon länger blind mit, nun schalte ich mich auch mal ein. Was den Ayla-Hass hier angeht... schon wahr. Ich mochte diese Rolle noch nie und ich finde es in der Tat angenehm, bald für 6 (Soap-)Wochen zumindest dieses hirnamputierte Geplänkel mit ihrem Kindswunscherfüller nicht ertragen zu müssen. Soviel dazu, Freunde.

Sally
29-10-2012, 20:51
lilly gefällt mir richtig gut wenn sie sich nicht mehr alles gefallen lässt.
und tanja gefällt mir auch, weil sie diesbezüglich die welt nicht mehr versteht. :rotfl:



Trotzdem hoffe ich, dass Philipp die Chance ergreift und auch überhaupt noch bekommt, nachdem sie jetzt erwischt wurden.obwohl er es mit sicherheit nicht nötig hat!
unser medizin genie :anbet:


Das mit der Massage fand ich allerdings schon heftig! :hair: ich hab tränen gelacht.


Guten Abend, ich lese schon länger blind mit,:eek:
wie machst du das?











:D :wink:

RAderLehra
29-10-2012, 21:00
Ich mag Paradoxi... nein, war wirklich nicht sehr klug geschrieben :) Aber du weißt bestimmt, was ich meinte.

Ich muss sagen, dass ich die Massage-Szene doch relativ amüsant fand. Völlig daneben, aber kennt man von der Dame ja. Ich frage mich, ob es gewollt ist, dieses Rollenbild so in die Extreme zu rücken, dass es einfach nur lächerlich ist. Ich erinnere mich an die 371 Heuleskapaden wegen Tayfun damals...

Malk
29-10-2012, 21:09
Na, hat Ayla das "erwischt werden" geplant? Oder warum war die Tür nicht verschlossen? :)

RAderLehra
29-10-2012, 21:18
Na, hat Ayla das "erwischt werden" geplant? Oder warum war die Tür nicht verschlossen? :)
Das habe ich gar nicht mehr mitbekommen. War dann 100pro geplant. Damit Pfiffi Ärger kriegt, nicht mit nach Rumänien darf und lieber 6 Wochen lang zum Kinderkriegen zur Verfügung steht.

Ash
29-10-2012, 21:31
Ich mag Paradoxi... nein, war wirklich nicht sehr klug geschrieben :) Aber du weißt bestimmt, was ich meinte.

Ich muss sagen, dass ich die Massage-Szene doch relativ amüsant fand. Völlig daneben, aber kennt man von der Dame ja. Ich frage mich, ob es gewollt ist, dieses Rollenbild so in die Extreme zu rücken, dass es einfach nur lächerlich ist. Ich erinnere mich an die 371 Heuleskapaden wegen Tayfun damals...
Wäre mir am allerliebsten.
Eine Ayla die jahrelang dazu aufgebaut wird eine komplett überschnappende Wahnsinnige zu werden die mit einem großen Knall aussteigt (Folge 5555? :D) wäre mir jedenfalls wesentlich lieber als eine Ayla, die einfach nur nervt und durchgeschleift wird weil man denkt, das Publikum würde sie mögen.

Manchmal machen Dinge ja erst im Nachhinein Sinn, hoffentlich ist das so ein Fall.
Ich meine ... 3 Verlobungen innerhalb eines Jahres und jetzt dieser Baby-Wahn.
Das ist doch nicht normal und hat jede Menge Potential.

Apropos Verlobungen, sollte Dr. Kaan nicht auch nochmal auftauchen?
Oder habe ich den vergessen/verpasst?

MusicBoy
29-10-2012, 21:51
Ich mag Paradoxi... nein, war wirklich nicht sehr klug geschrieben :) Aber du weißt bestimmt, was ich meinte.

Ich muss sagen, dass ich die Massage-Szene doch relativ amüsant fand. Völlig daneben, aber kennt man von der Dame ja. Ich frage mich, ob es gewollt ist, dieses Rollenbild so in die Extreme zu rücken, dass es einfach nur lächerlich ist. Ich erinnere mich an die 371 Heuleskapaden wegen Tayfun damals...
Oh ja, dass war ganz schlimm. Als ob es keinen anderen Mann in Berlin geben würde. Schon alleine für diese Heulkrämpfe, hätte sie eine Drehpause verordnet kriegen müssen. Nun diese übertriebene Story mit ihrem Kinder kriegen. Ayla's Rolle wird ja schon so psychopathisch dargestellt, dass man denken könnte, würde sie auf Anhieb Kinder bekommen, hätten die beiden eine Fußballmannschaft innerhalb kürzester Zeit.

Einzig die Ruhe vor Pia ist ein Lichtblick momentan. Weiß jemand, wann die uns wieder mit ihrer Anwesenheit und ihr Dreier-Beziehung erfreut? :schleich:

Sally
29-10-2012, 21:55
Ich mag Paradoxi... nein, war wirklich nicht sehr klug geschrieben :) Aber du weißt bestimmt, was ich meinte. yes, ich kann dir folgen.


Völlig daneben, aber kennt man von der Dame ja.:ja:



Na, hat Ayla das "erwischt werden" geplant? Oder warum war die Tür nicht verschlossen? :) wenn ich mich nicht irre, hat der raum 2 türen. vorne sind sie rein und ayla hat abgeschlossen....in ihrer leidenschaft hat sie wohl die seitliche tür vergessen.

hatte nicht das gefühl, das ayla es drauf angelegt hat erwischt zu werden, aber vielleicht liege ich auch falsch :nixweiss:

mariefan
29-10-2012, 23:03
Dr. Höfer vom Professor in flagranti bei biologischen Studien erwischt war für mich jedenfalls das Highlight seit langem ... ich lag echt fast unterm Tisch vor Lachen :lol:

Also mir gefällt die Story, weil sie witzig ist, und Ayla ist - wenn sie richtig rallig ist - auch nicht zu verachten :D

Hewitt
30-10-2012, 04:42
Lilly zeigt Tanja wirklich bei der Polizei an und Vince leidet unter Liebeskummer.

Warum sagt denn Vince Lilly nicht, dass er sie liebt? :suspekt:

Ash
30-10-2012, 07:39
Sind wir Bommel endlich bald mal wieder los?
Der nervt :und ist komplett nutzlos :kater:

Tussi mit Herz
30-10-2012, 07:54
Sind wir Bommel endlich bald mal wieder los?
Der nervt :und ist komplett nutzlos :kater:

http://forum.glamour.de/images/smilies/danke.gif
Ich verstehe nach wie vor nicht, welchen Sinn seine Anwesenheit hat und wieso sie diesen komplett nichtsnützigen Typ eingebaut haben?!? :kater:

Momentan herrscht sowieso enormes Nervpotential...
Über Ayla brauche ich mich ja nicht zu beschweren, das habt ihr ja schon ausgiebig für mich übernommen. :D

Und Tanja... :kater: Die wird auch immer schlimmer und unausstehlicher! :rolleyes:

Dafür gefällt mir, wie Lily ihr Kontra gibt und sich nichts mehr gefallen lässt. :smoke: Go Lily!!! :D :d:

Miami Twice
30-10-2012, 08:13
Die hätten statt Bommel besser Mesut's Rolle zur Hauptrolle machen sollen. :helga:

Hewitt
30-10-2012, 08:37
Die hätten statt Bommel besser Mesut's Rolle zur Hauptrolle machen sollen. :helga:
Der Bommel hat doch gar keine Hauptrolle. :suspekt:

Miami Twice
30-10-2012, 08:44
Der Bommel hat doch gar keine Hauptrolle. :suspekt:
Ja, aber sehen will ich den trotzdem gar nicht und die Sendezeit von dem hätte man noch zusätzlich Mesut geben sollen. :zahn:

Aequotus
30-10-2012, 11:23
Der Bommel hat doch gar keine Hauptrolle. :suspekt:
wenn das die neue art von rolle ist, wie julie und dieser bommel, dann soll man da doch bitte in zukunft drauf verzichten. die sind ja sowas von nutzlos für die gesamte serie... wenn man die schon zwanghaft einbaut, kann man denen doch auch irgendeine form von story geben, und nicht nur so irrelevanten füllstoff

Ash
30-10-2012, 11:45
wenn das die neue art von rolle ist, wie julie und dieser bommel, dann soll man da doch bitte in zukunft drauf verzichten. die sind ja sowas von nutzlos für die gesamte serie... wenn man die schon zwanghaft einbaut, kann man denen doch auch irgendeine form von story geben, und nicht nur so irrelevanten füllstoff
:d:
Zumal Julie auch beim Publikum ziemlich gut angekommen ist.
Da ist es dann echt schade wenn so jemand einfach wieder verschwindet ohne mehr Story gehabt zu haben als "Schläft mit Dominik, kellnert nebenbei, fährt 6 Wochen später wieder nach Paris".
Das war nun wirklich nix.
Aber Leute wie Bommel die keiner leiden kann und die keinen Sinn erfüllen weil sie überhaupt nicht eingebunden werden bleiben einem ewig erhalten :rolleyes:

Oder solche Witze wie Jacky.
Da wird die groß angekündigt, und was passiert?
Verschwindet direkt wieder ohne je eine Geschichte gehabt zu haben.
Bloß weil sie doof war heißt das nicht, dass wir sie nicht irgendwann gemocht hätten.
Wir haben ja eigentlich gar nicht erfahren, wie sie ist.

ebru-voter
30-10-2012, 12:09
Wäre schön, wenn Nickbert Julie wieder mitbringen würde. Damit wäre dann auch das Buch "Dominik/Jasmin" (trotz ihrer Affäre mit Kööört) wieder ein Stück weiter zugeschlagen und es gäbe da zumindest eine Zeit lang keine Spekulationen mehr, keine Möchtegern-vielsagenden Blicke, Ruhe.

Und von mir aus dürfen gern mal wieder ein paar Limetten fliegen - ich muss immer lachen, seitdem ich von dem running gag zwischen Dominik und Zecke gehört habe! :)

Sally
30-10-2012, 12:12
Zumal Julie auch beim Publikum ziemlich gut angekommen ist.ich hätte sie gerne behalten.


Aber Leute wie Bommel die keiner leiden kann :suspekt:
ich mag ihn :D


Oder solche Witze wie Jacky.und sie mochte ich auch.
schade, das es so ein kurzes gastspiel war.



Bloß weil sie doof war :schmoll:

Paris_Paris
30-10-2012, 14:01
Die Pia & Jasmin sind aber schon lange weg. Kommen die wieder`:confused:

snoopy15
30-10-2012, 14:03
aus der neuen Vorschau:

Zac und Vince wollen sich gemeinsam von ihrem Liebeskummer ablenken. Vince lässt sich auf ein anderes Mädchen ein und wird dabei von Lilly beobachtet.

Gerner bietet Emily Geld an, damit sie ihn öffentlich entlastet und Gerners Schuld an Patricks Tod vor der Presse abstreitet. Emily geht darauf ein. Aber auf Patricks Beerdigung verliert sie die Nerven, macht Gerner vor der Presse heftige Vorwürfe, gibt ihm die Schuld an Patricks Tod und erzählt von dem Bestechungsversuch. Gerners Hass auf Emily steigt.

Tayfun kümmert sich um Emily und verliebt sich in sie. Tayfun gewinnt fünf Millionen im Lotto, hat aber die Quittung verloren. Gerade, als er sich damit abgefunden hat, den Gewinn nie zu kriegen, taucht die Quittung wieder auf.

Dominik erfährt von Patricks Tod und gibt sich eine Mitschuld.

Katrin hält Jasmins Hochzeit für lächerlich. Jasmin kommen dadurch selbst Zweifel, wie ernst Kurt es meint.


Gerner vs. Emily könnte interessant werden :Popcorn:
Tayfun verliebt sich in Emily und gewinnt die Millionen, war ja klar
da hat Emily aber nochmal Glück gehabt :rolleyes:

Aristrokrat
30-10-2012, 14:13
Ich hätte nicht gedacht, dass Dominik jetzt schon zurückkehrt, vor allem, weil Raul und Janina etwa gleich lang Urlaub gemacht haben und Jasmin in der Serie schon viel früher weg war :kopfkratz

Granini
30-10-2012, 14:18
Tayfun:
so eine ausgelutschte Lottogewinn-Story :rolleyes:

Fällt denen echt nichts besseres ein?

Hewitt
30-10-2012, 14:29
Das liest sich ja so als ob Vince und Lilly nie zusammen kommen. :q:

ZackMallory
30-10-2012, 15:32
Tayfun:
so eine ausgelutschte Lottogewinn-Storry :rolleyes:

Fällt denen echt nichts besseres ein?

Doch in der Zukunft....Eine Rückkehr von Dascha :D :D

Aber Gott sei dank gibts noch keine Rückkehrs Gerüchte :D :anbet:

0711
30-10-2012, 15:56
Also ich muss sagen, ich finde die Tanja, Lilly, Zack und Bommel Story cool... Das mit der SMS, als Tanja erst Zack schreiben wollte, dann Lilly, aber am Ende Bommel... War cool gemacht... Also jetzt wie sie das mit dem SMS Text gezeigt haben und Ihre Gedanken! Grandios! :D

Tayfun und Mesut auch cool... Aber Ihre Landsmännin Frau Sahin dreht echt ab! Und dann noch im Krankenhaus pimpern... Und dazu nicht abschließen... Is klaaaa! :rolleyes: Aber Phillip ist auch nicht besser! Gut das der bald 6 Wochen weg is! :wink:

Will Pia wieder sehen!

:crap:

Aristrokrat
30-10-2012, 16:02
Will Pia wieder sehen!

:crap:


Ich auch :helga:,aber Isabell Horn hatte wohl generell keine Lust mehr, daher so ein langer Urlaub :D (10 Wochen? )

ZackMallory
30-10-2012, 17:23
Ich würd auch gern wieder Pia's Body sehen

Tussi mit Herz
30-10-2012, 18:02
Aber Phillip ist auch nicht besser! Gut das der bald 6 Wochen weg is! :wink:


Echt, Jörn macht eine sechswöchige Pause?! :kopfkratz Wusste ich gar nicht.
Aber "gefällt mir". :D :d: Wieso hat er Sila nicht gleich mitgenommen?!
Oder macht er das sogar?!?! :trippel:

Hewitt
30-10-2012, 18:07
Echt, Jörn macht eine sechswöchige Pause?! :kopfkratz Wusste ich gar nicht.
Aber "gefällt mir". :D :d: Wieso hat er Sila nicht gleich mitgenommen?!

Verstehe ich auch nicht. Die beiden sind doch privat zusammen. Dann hätte man doch gemeinsam auch Urlaub nehmen können. :zahn:

Ice Tiger 80
30-10-2012, 18:42
kannn tayfun von dem lottogewinn bitte ayla zum mond schießen?? :zahn:

lau123
30-10-2012, 18:44
Das liest sich ja so als ob Vince und Lilly nie zusammen kommen. :q:
warum muss es in soaps immer erst ein hin und her geben bevor welche nach jahren mal zs kommen ? :(

Ash
30-10-2012, 18:46
kannn tayfun von dem lottogewinn bitte ayla zum mond schießen?? :zahn:
Oh ja, eine schöne Reise als Geschenk - bin ich für :zahn:

Couchgeflüster
30-10-2012, 18:46
Oh ja, eine schöne Reise als Geschenk - bin ich für :zahn:

ich auch :zahn:

Ash
30-10-2012, 18:48
"Sie ist meine Ehefrau, und außerdem Physiotherapeutin!" :rotfl:

beesley
30-10-2012, 18:49
Dieses übertriebene obercoole von Zac und Tanja geht mir mittlerweile
auch sowas von auf den Geist... mann mann mann....:kater:

Tinane
30-10-2012, 18:50
Geht es heute schon wieder nicht um Patrick?

Romy123
30-10-2012, 18:51
"Sie ist meine Ehefrau, und außerdem Physiotherapeutin!" :rotfl:

:lol:

"Können Sie sich kein Ehebett leisten? In ihrer Gehaltsklasse sollte das doch eigentlich drin sein!" Bei dem Humor hätte ich Dr. Zimmering jetzt mehr Toleranz zugetraut.

Ganz zu schweigen davon, dass Philipp eigentlich noch nicht in so einer hohen Gehaltsklasse spielen dürfte. :helga:

Ash
30-10-2012, 18:51
Geht es heute schon wieder nicht um Patrick?
Befürchte ich auch.
Ich will endlich wissen, ob/wie Jo ihm 1. Elkes Tod und 2. die Enthüllung beibringt.

Hennel
30-10-2012, 18:52
Geht es heute schon wieder nicht um Patrick?
Das prangere ich an! :zeter:

Laggy
30-10-2012, 18:53
Ayla :mad: :mad:

Tinane
30-10-2012, 18:54
Befürchte ich auch.
Ich will endlich wissen, ob/wie Jo ihm 1. Elkes Tod und 2. die Enthüllung beibringt.

Gestern ja auch schon nicht. Wieso gucke ich das denn? :schmoll:

Das meiste andere ist so langweilig... :gähn:

Couchgeflüster
30-10-2012, 18:54
vince & lily :wub:

Ash
30-10-2012, 18:56
Tayfun sollte öfter Hemd/Anzug tragen. Sexy.

Buschi
30-10-2012, 18:57
tanja ist so anstregend :kater:

Hennel
30-10-2012, 18:58
tanja ist so anstregend :kater:
:d:

Hoffentlich bleibt uns Mesut noch lange erhalten, der Kerl ist einfach nur gut! :D

Miami Twice
30-10-2012, 19:00
:d:

Hoffentlich bleibt uns Mesut noch lange erhalten, der Kerl ist einfach nur gut! :D
Der ist mittlerweile mein Liebling - beste Nebenrolle ever. :D

et Dee
30-10-2012, 19:03
Wieso zum Geier, war es draußen eben hell bei der Party im Vereinsheim?!? :suspekt:

Buschi
30-10-2012, 19:04
Wieso zum Geier, war es draußen eben hell bei der Party im Vereinsheim?!? :suspekt:


das fragte ich mich auch :suspekt:

Carsten
30-10-2012, 19:06
Tayfun sollte öfter Hemd/Anzug tragen. Sexy.

:d::hehe:

Finde es komisch, das Tuner von einer Folge zur nächsten urplötzlich in Hamburg ist. :suspekt: Der Darsteller ist sicher überraschend krank geworden und man musste ihn daher irgendwie kurzfristig rausschreiben für einge Zeit...

beesley
30-10-2012, 19:10
Wieso zum Geier, war es draußen eben hell bei der Party im Vereinsheim?!? :suspekt:

Weil sie nachmittags feiern? in den abend/die nacht rein?

Couchgeflüster
30-10-2012, 19:11
ayla :zeter:

dog_lover
30-10-2012, 19:12
"Ihre Frau ist wohl etwas speziell" :rotfl:

Buschi
30-10-2012, 19:13
"Ihre Frau ist wohl etwas speziell" :rotfl:
:clap::anbet::anbet:

zai-feh
30-10-2012, 19:14
"Ihre Frau ist wohl etwas speziell" :rotfl:
:lol: :rotfl: :clap:
Nicht zu vergessen: "Da dürften Ihnen 6 Wochen Rumämien mal gut tun" :zahn: