PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rock AC/DC seit heute bei iTunes


Werbung

Experte
19-11-2012, 22:17
Zum Erscheinen des neuen Albums "Live at River Plate" ist AC/DC seit heute endlich auch bei iTunes erhältlich. :anbet:

AC/DC war eine der letzten großen Bands, deren Musik bislang nicht (legal) im Internet als Download angeboten wurde.

HotAsIce
19-11-2012, 22:25
Wundert mich immer wieder, dass so große Bands so lange Zeit nicht dort zu kaufen sind

Fhqwhgads
19-11-2012, 22:29
Wundert mich immer wieder, dass so große Bands so lange Zeit nicht dort zu kaufen sind
Die Qualität stimmt teilweise einfach nicht. Da kann man sich schnell mal den Ruf ruinieren nur weil die iTunes - Version fürchterlich klingt.

Experte
20-11-2012, 12:38
Die Qualität stimmt teilweise einfach nicht. Da kann man sich schnell mal den Ruf ruinieren nur weil die iTunes - Version fürchterlich klingt.

Ich glaube kaum, daß AC/DC Angst um ihren Ruf haben mussten, wegen einer Veröffentlichung bei iTunes. Es geht wohl eher um ein generelles Misstrauen gegenüber Internet-Downloads.

Metallica gab's auch erst relativ spät bei iTunes und Co. Und die Beatles erst seit 2 Jahren.

Ash3000
21-11-2012, 00:16
Komisch ja, dass all diese Bands, die sich jahrelang gegen Downloads sträuben, dann auf einmal alle mit iTunes-Exklusivverträgen um die Ecke kommen.

Wahrscheinlich ging es doch nur ums Geld.

IngridSchmidt
21-11-2012, 10:48
Komisch ja, dass all diese Bands, die sich jahrelang gegen Downloads sträuben, dann auf einmal alle mit iTunes-Exklusivverträgen um die Ecke kommen.

Wahrscheinlich ging es doch nur ums Geld.

:d:

Obwohl mich weder die Beatles noch AC/DC interessieren... iTunes soll sich mal um gescheite Bands bemühen. Ich will endlich Tic Tac Toe bei iTunes :sumo:

cicero
21-11-2012, 14:25
tic tac toe gibts nicht bei itunes? :o

wundert mich echt. ist nicht ironisch gemeint.