PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info Neues Album von Moses Pelham


Werbung

sheela
28-11-2012, 20:21
Ich hab mir nach dem Auftritt in X-Factor mal das aktuelle Album von Moses Pelham angehört. "Halt aus" mit Xavier Naidoo finde ich ja super, was aber weniger am Text liegt.
Aber ansonsten? Irgendwie raff ich diese ganzen Pseudoghetto-und Wirrettendieerde-Texte nicht.
Da hört sich ein Song an wie der andere, alles derselbe Brei. Nö....Moses brauch ich nicht mehr.

olly77
29-11-2012, 09:06
Ich fand ihn bisher immer extrem unsympathisch und seine Musik mochte ich auch nicht, aber "für die Ewigkeit" finde ich total genial :anbet:
:

Varkung
29-11-2012, 14:25
Ich fand ihn bisher immer extrem unsympathisch und seine Musik mochte ich auch nicht, aber "für die Ewigkeit" finde ich total genial :anbet:
:
zustimmung in allen punkten :d: :helga:

olly77
29-11-2012, 14:34
zustimmung in allen punkten :d: :helga:

das wundert mich ein wenig, du bist ja nicht gerade ein großer Onkelz-Sympathisant, oder? :kopfkratz

Varkung
29-11-2012, 14:36
richtig, darum auch die helga :zahn:

aber ich kann mich nicht dagegen wehren, die haben es schon drauf, packende ohrwürmer zu schreiben :ja:

zeugnimad
29-11-2012, 17:05
Bis X-Factor dachte ich auch immer, dass das ein ziemliches Arschloch ist, aber in der Sendung fand ich ihn eigentlich sehr sympathisch. IMO der mit Abstand beste Juror/Mentor.

Der Song ist bis auf den Chorus scheiße. :zahn:

IngridSchmidt
29-11-2012, 20:22
Hat jemand das Album? Faiz von Bro'Sis soll auch zu hören sein. Weiß jemand bei welchen Song(s)?

sheela
29-11-2012, 20:57
Bis X-Factor dachte ich auch immer, dass das ein ziemliches Arschloch ist, aber in der Sendung fand ich ihn eigentlich sehr sympathisch. IMO der mit Abstand beste Juror/Mentor.

Der Song ist bis auf den Chorus scheiße. :zahn:

genau, der Chorus ist genial, was aber vor allem an Xaviers Stimme liegt und es geht ins Ohr. Die anderen Songs eher nicht.

zeugnimad
29-11-2012, 21:02
Ich wusste gar nicht, dass Xavier bei den Onkelz singt. :o

Ich meinte Für Die Ewigkeit. :rotfl:

IfYouComeBack
31-05-2016, 21:03
Aktuell ist er in den Medien, weil er gewonnen hat gegen Kraftwerk im Rechtsstreit um ein Sample.

Sabrina Seltlurs "Nur mir" wurde sogar kurz im heute journal gezeigt.

MarkenMusik-Fan
31-05-2016, 22:28
Aktuell ist er in den Medien, weil er gewonnen hat gegen Kraftwerk im Rechtsstreit um ein Sample.



So hab ich das nicht verstanden, ist doch nur eine Zwischenetappe :nixweiss:
Bei Wiki steht:

Damit wird die Sache zunächst zum dritten Mal an den BGH gehen. Nach dem BVerfG ist auch ein Vorabentscheidungsverfahren an den EuGH zur Reichweite des Urhebrrechts nicht ausgeschlossen.

IfYouComeBack
31-05-2016, 22:41
Ah stimmt. In den Tagesthemen war er auch.