PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melissa & Joey - Mo bis Do um 21:40 Uhr auf Comedy Central


Werbung

Nikki1982
10-12-2012, 16:01
Ich liebe Melissa Joan Hart. Ich kenne bereits die Originalfolgen und freue mich total, dass es jetzt auch in Deutschland ausgestrahlt wird. Ich hoffe es wird ein Erfolg.

Thaliel
10-12-2012, 16:30
hab sie seit Clarissa und Sabrina nicht mehr im deutschen TV wahrgenommen, bin gespannt

Rachel Green
10-12-2012, 16:39
Ich bin auch gespannt. :trippel: Allerdings finde ich es doof, dass das gleich 4 x die Woche kommt. :helga:

P.S. Vllt sollte man im EP noch die Uhrzeit erwähnen. :D

koldir
10-12-2012, 19:21
Die 90er Sitcom-Favorites Melissa Joan Hart (Sabrina) und Joe Lawrence (Blossom) kommen zusammen! Denn die amerikanische Sitcom Melissa & Joey steht bei uns in den Startlöchern!

Melissa Burke (Melissa Joan Hart), ein früheres It-Girl, das nun politisch aktiv ist, wird konfrontiert mit ihrer Nichte und ihrem Neffen, die eines Tages vor ihrer Tür stehen. Von nun an muss Mel für die beiden sorgen...

Als sei, das nicht genug, klopft auch noch Joe Longo (Joey Lawrence) an, der sich als männliche Nanny - schlechtweg "Manny" genannt - bei Mel bewirbt. Das Chaos ist perfekt!

Melissa & Joey läuft am 10. Dezember montags bis donnerstags um 21:40 Uhr bei Comedy Central.
Comedy Central

Eine moderne Version von "Wer ist hier der Boss?"?!

J.Lover
11-12-2012, 02:01
Melissa :love: :anbet:

so toll sie wieder im TV zu sehen und ihre Synchronstimme wieder zu hören :wub:

die Serie werd ich weiter verfolgen. die 1. Folge hat mir ganz gut gefallen. war ziemlich Melissa-lastig. hoffe das bleibt so, denn sie ist echt witzig. :D

Thaliel
11-12-2012, 06:34
Melissa :love: :anbet:

so toll sie wieder im TV zu sehen und ihre Synchronstimme wieder zu hören :wub:



heut lief grad die finale folge Sabrina auf sixx, keine ahnung ob sie nun direkt wieder von vorn anfangen

Miami Twice
11-12-2012, 13:52
Ich habe "Sabrina" bzw "Clarissa" auch immer gemocht, darum freu ich mich das es wieder ne neue Serie mit ihr gibt. :Popcorn:

Little_Ally
11-12-2012, 14:29
Die packen da ja recht viel rein für eine Comedy:


...

Mel Burke ist eine Lokalpolitikerin in Toledo. Als ihre Nichte Lennox und ihr Neffe Ryder plötzlich ohne Eltern dastehen, nimmt sie die beiden bei sich auf. Von der neuen Situation überfordert heuert sie Joey Longo, einen früheren Aktienhändler, der durch ein Schneeballsystem sein Vermögen verloren hat, als männliche Nanny an.
...
Melanie „Mel“ Burke[1]
Melanie sitzt im Stadtrat von Toledo im Bundesstaat Ohio. In ihrer Jugend war sie rebellisch und ein typisches Partygirl, das kaum Verantwortung übernahm. Nun muss sie sich um ihre Nichte und Neffen kümmern, da ihre Mutter (Mels Schwester) wegen Geldwäsche im Gefängnis sitzt und ihr Vater auf der Flucht vor den Behörden ist.

Joseph „Joey“ Longo
Joey ist ein früherer Aktienhändler, der seinen Job und sein Vermögen verloren hat und von seiner Frau verlassen wurde, alles infolge eines Schneeballsystems, dass von Mels Schwager ausging. Er arbeitet und wohnt nun bei Mel und kümmert sich dort um die Kindererziehung und den Haushalt.

Lennox Elizabeth Scanlon
Lennox ist Mels Nichte. Sie hat ihren eigenen Kopf, was auch zu Auseinandersetzungen mit Mel führt, ist jedoch froh, dass diese sie bei sich aufgenommen hat.

Ryder Scanlon
Ryder ist Mels Neffe und der jüngste im Haushalt. Wie viele Jungen seines Alters, schaut er gern Fernsehen und treibt Sport. In der Schule ist er eher ein Außenseiter.
...

http://de.wikipedia.org/wiki/Melissa_%26_Joey

http://www.subcentral.de/bilder/header_melissaandjoey.jpg

Ich wusste gar nicht, dass "Sabrina" wieder eine Serie hat. :nixweiss:

Von der Beschreibung her ist es jetzt allerdings keine Serie die mich thematisch sonderlich anspricht. :nixweiss:

J.Lover
11-12-2012, 14:37
weiß eigentlich jemand was das mit dem Rollennamen auf sich hat? heißt sie jetzt Melissa oder Melanie? :kopfkratz

Nikki1982
11-12-2012, 15:53
Vielen Dank für die Korrektur in der Threadbeschreibung.
Ich war gestern von der 1. Folge etwas enttäuscht. Mir gefällt die Stimme von Sonja Reichelt überhaupt nicht. Sie klingt immer so überdreht. Das hat mich bei STTW auch immer gestört. Melissa spricht schon recht schnell, aber nicht so komisch. Ich würde sie gerne mit der Clarissa Stimme hören.
Mel ist kurz für Melanie: /watch?v=lyodOqEl6Yc&t=03m10s
in min 3:10 sagt sie es.
Die Assistentin von ihr wird später ersetzt durch eine andere, die gespielt wird von Lucy DeVito. Sie spielt das soo toll!!! Ich hoffe die machen das mit der deutschen Synchro nicht kaputt.
Ich habe Melissa mal getroffen. Das war vielleicht klasse. :freu:

Little_Ally
11-12-2012, 15:53
weiß eigentlich jemand was das mit dem Rollennamen auf sich hat? heißt sie jetzt Melissa oder Melanie? :kopfkratz


Also auf der ABC-Homepage (http://beta.abcfamily.go.com/shows/melissa-joey/cast/mel-burke) wird der Charakter konsequent nur Mel Burke genannt. :nixweiss: Bei Wiki (englisch und deutsch) nennt man sie Melanie "Mel" Burke, bei imbd heißt der Charakter Melissa Burke. Melissa klingt aufgrund des Serien-Titels irgendwie logischer. :nixweiss:




Mel ist kurz für Melanie: /watch?v=lyodOqEl6Yc&t=03m10s
in min 3:10 sagt sie es.

Okay, dann also doch Melanie. :D

~Jan~
11-12-2012, 18:43
Mir hat die erste Folge gefallen und ich kann ebenfalls nur sagen: Schön sie wieder in einer neuen Serie zu sehen.

Miami Twice
11-12-2012, 18:49
Mir hat die erste Folge gefallen und ich kann ebenfalls nur sagen: Schön sie wieder in einer neuen Serie zu sehen.
Mir hat die Folge auch recht gut gefallen - zumindest so gut das ich sicher weiter gucken werde. :D

Overdrive
19-12-2012, 17:08
Tolle Serie! :freu:

Nikki1982
21-12-2012, 12:30
Gestern kam meine Lieblingsfolge :)

Weiß jemand wie die Einschaltquoten für die Serie sind? Ich kann im Netz irgendwie nichts finden.

J.Lover
17-02-2013, 01:53
Gibts hier noch welche die schauen?

Ryders Freundin hat übrigens auch die nervtötende Kayla (Toms uneheliche Tochter) aus Desperate Housewives gespielt.

Was für ein Zufall, dass sie wieder eine Nervensäge spielen darf. :zahn: