PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZDFneo] Misfits


Werbung

koldir
17-12-2012, 18:06
Misfits eine Serie über Jugendliche, die durch ein Gewitter übernatürliche Fähigkeiten erhalten. Ein Mix aus Drama, Comedy und Fantasy. Auf MyVideo gibt es ab dem 17.12.2012 die ersten Folgen von Misfits kostenlos und in voller Länge. Die britische Serie wurde in England erstmals im November 2009 ausgestrahlt und im Oktober diesen Jahres folgte dann durch ProSieben Fun die Ausstrahlung in Deutschland.

Zur Handlung: Fünf Jugendliche werden, wegen geringfügiger Delikte, zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert. Ihr Bewährungshelfer Tony soll ihnen bei ihrem Neuanfang helfen. Am ersten Tag ist die Gruppe gerade dabei, ein paar Sitzbänke anzustreichen, als ein merkwürdiges Gewitter aufzieht. Plötzlich fallen Hagelkörner, so groß wie Fußbälle vom Himmel. Die Jugendlichen versuchen sich in Sicherheit zu verbringen, doch bevor ihnen das gelingt, werden sie von einem Blitz getroffen. Danach ist nichts mehr so wie vorher. Durch den Blitz haben sie anscheinend übernatürliche Fähigkeiten erhalten, die jetzt einer nach dem anderen an sich entdeckt.

Kelly kann plötzlich Gedanken der anderen hören. Simon besitzt die Fähigkeit sich unsichtbar zu machen, allerdings kann er nicht selbst bestimmen, wann dies passiert. Curtis kann, ebenfalls unwillkürlich, die Zeit zurückdrehen. Die aufreizende Alisha hat eine besondere Wirkung auf Männer, denn sobald sie einen Mann berührt, hat dieser sofort ein unkontrollierbares sexuelles Verlangen nach ihr. Nathan der fünfte der Gruppe hat anscheinend keine besondere Fähigkeit bekommen. Allerdings hat das Gewitter auch den Sozialarbeiter Tony verändert. Dieser ist sehr gewalttätig geworden und versucht jetzt die Jugendlichen umzubringen. Ihm gelingt es aber nur Gary, einen anderen Jungen, der nicht vom Blitz getroffen wurde, umzubringen. Den Fünf gelingt es schließlich Tony zu überwältigen und Kelly tötet ihn in Notwehr. Da ihnen diese Geschichte aber vermutlich niemand glauben wird, beschließen sie die Leichen unter einer Autobahnbrücke zu begraben.

Doch damit fängt das ganze Chaos erst an. Im Laufe der Misfits Staffel wachsen die Fünf immer enger zusammen und stellen sich gemeinsam den neuen Herausforderungen. Auf unserem Channel gibt es ab dem 17. Dezember die ersten Folgen von Misfits.
Quelle: myvideo.de (http://www.myvideo.de/channel/misfits)


Die erste Staffel wird noch in diesem Jahr komplett online stehen, die Staffeln zwei und drei folgen dann im Januar. ...
dwdl.de (http://www.dwdl.de/nachrichten/38837/myvideo_zeigt_misfits_vor_freetvausstrahlung/)

Ingo78
17-12-2012, 18:28
:clap:


und irgendwann mal auf ProSieben

vespasian
17-12-2012, 18:31
Für die ersten 2 Staffeln gibt es eine absolute Empfehlung von mir.

Philby
17-12-2012, 20:56
Meine Empfehlung in diesem Fall (ausnahmsweise, ich hab sonst nix gegen Synchro) doch die DVDs zu holen.
Wie die reden, ist einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil, ich liege da in der Ecke.
Das kommt auf Deutsch (mM) gar nicht rüber.

Ich wünsche mir, die erste Staffel hätte drölfzighundert Folgen gehabt, die ist so klasse!

vespasian
17-12-2012, 21:05
Vor allem der Dialekt von Kelly rockt im Original alles weg. :D

Aber eigentlich sollte man eh jede Serie im Original schauen.

ilprincipe
17-12-2012, 21:12
Super! Danke für den Hinweis. Wenn's mir gefällt, werde ich über die DVD nachdenken.

Wg. der Originalversion ein kleiner Tipp: Im Menü des Videoplayers von myvideo.de , 2 Felder rechts von der Lautstärkenregelung entfernt ist der Knopf "OV"
das steht wohl für OriginalVersion. Konnte damit auf engl. Sprache switchen.

Philby
17-12-2012, 22:48
Vor allem der Dialekt von Kelly rockt im Original alles weg. :D

Aber eigentlich sollte man eh jede Serie im Original schauen.
Jaaaa, ich musste die erste Szene mit ihr 5-6 mal gucken, weil ich so irre losgröhlen musste.:rotfl:

Super! Danke für den Hinweis. Wenn's mir gefällt, werde ich über die DVD nachdenken.

Wg. der Originalversion ein kleiner Tipp: Im Menü des Videoplayers von myvideo.de , 2 Felder rechts von der Lautstärkenregelung entfernt ist der Knopf "OV"
das steht wohl für OriginalVersion. Konnte damit auf engl. Sprache switchen.
Oh, das ist ja gut!:d:

dobbylikesme
18-12-2012, 07:14
Ich hab die ersten zwei Staffeln neulich auf deutsch gesehen (ZDFNeo?). Da läuft ab Januar glaub ich die 3. Staffel. Ist im Original aber sicherlich noch besser. :d:

dana_in_space
18-12-2012, 07:55
JUHUUUU! beste beste beste serie :))))) hab leider bislang nur staffel 1 und 2 gesehen. Freue mich wenns die dritte auch endlich bald auf deutsch gibt! :love::love::love:

Thaliel
18-12-2012, 15:36
das läuft oder lief doch auf diesem pay tv ableger von pro7

Philby
18-12-2012, 23:09
Ich freu mich schon auf die 4. Staffel--kommt in UK jetzt zu Weihnachten, ich werd´s aber erst im Januar/Februar kaufen (Sammelbestellung :zahn:)

Sedo
18-12-2012, 23:37
Vor allem der Dialekt von Kelly rockt im Original alles weg. :D

Aber eigentlich sollte man eh jede Serie im Original schauen.

Ich hab die Serie noch nicht gesehen, aber wenn der Dialekt von Lauren Socha da genauso ist, wie der ihres Bruders dann :D

Bellerophon
19-12-2012, 01:29
und irgendwann mal auf ProSieben:clap:
wohl eher auf zdf_neo ;)
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59674&p3=
http://www.cinefacts.de/News-Features/News/ZDFneo-sichert-sich-die-britische-Mystery-Serie-Misfits,30987
http://www.sueddeutsche.de/medien/tv-serie-misfits-auf-pro-sieben-fun-wenn-der-blitz-einschlaegt-1.1507196

hmm :kopfkratz kann es sein, daß bereits paar Episoden von Misfits um Halloween herum auf zdfneo liefen ? :kopfkratz oder verwechsel ich das mit einer anderen Serie ? :kopfkratz

dobbylikesme
19-12-2012, 07:57
Nein, ich hab die auch gesehen. :ja:

koldir
19-12-2012, 09:57
wohl eher auf zdf_neo ;)
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59674&p3=
http://www.cinefacts.de/News-Features/News/ZDFneo-sichert-sich-die-britische-Mystery-Serie-Misfits,30987
http://www.sueddeutsche.de/medien/tv-serie-misfits-auf-pro-sieben-fun-wenn-der-blitz-einschlaegt-1.1507196

Danke für den Hinweis. Ich hab den Titel geändert.

Ist aber eine kuriose Reise, die die Serie durch die deutsche Medienlandschaft nimmt: ProSieben Fun, myvideo.de, ZDFneo...

vespasian
20-12-2012, 12:44
Ich hab die Serie noch nicht gesehen, aber wenn der Dialekt von Lauren Socha da genauso ist, wie der ihres Bruders dann :D
Ich habe jetzt keine Ahnung wie der Bruder spricht, aber Lauren ist schon sehr extrem in ihrer Aussprache. Hinzu kommt dann auch noch ihre Mimik. :D

ZackMallory
20-12-2012, 15:57
Auf Deutsch ist die Serie total Scheiße.

Lieber Original gucken und so :D

Aber Nathan ist mit abstand der lustigste charakter ever

KrosseKrabbe
25-12-2012, 12:29
Das Kontrastprogramm für die Weihnachtsfeiertage! :D

Ich seh mir gerade die Folgen auf myvideo an - gut dass man nicht zwingend die dt. Synchro ertragen muss.
Bisher find ich es ziemlich witzig, mal sehen wie es sich weiterentwickelt. Einige Darsteller kenn ich aus anderen Serien, Nathan aus "Yorkshire Ripper", "The Tudors" und seine Mum aus "Game of Thrones".

Anaya
05-01-2013, 21:36
das läuft oder lief doch auf diesem pay tv ableger von pro7
Die 3. Staffel läuft seit gestern bis einschl. morgen auf ProSieben FUN.

http://www.serienjunkies.de/news/play-day-staffel-misfits-45661.html

ProFound
08-01-2013, 00:27
Ist immer noch gut, aber Nathan fehlt in der 3. Staffel schon ziemlich... :crap:

ZackMallory
08-01-2013, 01:22
Staffel 4 ist besser als Staffel 3.

Aber ich finde Simons Synchro so furchtbar. Hab 2 Folgen versucht auf Deutsch und.. Puuuh gott sei dank leben wir nicht mehr in den 80ern/90ern wo man keinen Zugriff auf O-Ton hat

thank god ^^

vespasian
09-01-2013, 18:43
Ist immer noch gut, aber Nathan fehlt in der 3. Staffel schon ziemlich... :crap:
Und genau das ist der Grund warum die 3. Staffel hier immer noch rumliegt. Nathan fehlt schon ungemein. :(

Scandi
09-01-2013, 23:23
Ich fand die dritte Staffel gut. Ich mochte Rudy aber auch von Anfang an.
Hitler zusammentreten und Cheerleader-Zombies vernichten sind doch mal 1A Storries. (Und nein, das sind keine Spoiler, sondern Teaser.:floet:)

vespasian
10-01-2013, 10:55
Als mir ging das Analfixierte Geschwafel von Rudy in der ersten Folge der dritten Staffel ungemein auf'm Sack. Das war schon regelrecht peinlich.
Vor allem weil ich da das Gefühl habe das man krampfhaft versucht den Nathan-Charakter zu kopieren.:schmoll:

Scandi
10-01-2013, 22:05
Ja, stimmt schon, dass er es ganz schön überreisst. Aber ich fand die Kämpfe mit seinem Emo-Double episch und der Emo ist doch schon ein ganz Lieber und halt genauso Rudy.

AliceImWuLa
15-01-2013, 07:03
hab mir gestern spontan auf myvideo die erste Folge misfits angeschaut, und ich bin hemmungslos begeistert :clap: Hab mir die restlichen 5 Folgen der 1. Staffel dann auch gleich reingezogen!
was für ne geile Serie, irgendwie total gaga :D

Villanelle
09-03-2013, 20:23
Hallo,

Nach den ersten 2 Staffeln will ich unbedingt die 3. gucken, doch bisher gibt es die DVD als UK Import. Weiß jemand, wann die zweisprachige DVD hier erscheint?
Ich schaue es zwar immer im Originalton, aber die Option auf englische Untertitel, für den Fall der Fälle, wäre nett.
:)
Danke!

DiamondDust
10-03-2013, 14:51
Hallo,

Nach den ersten 2 Staffeln will ich unbedingt die 3. gucken, doch bisher gibt es die DVD als UK Import. Weiß jemand, wann die zweisprachige DVD hier erscheint?
Ich schaue es zwar immer im Originalton, aber die Option auf englische Untertitel, für den Fall der Fälle, wäre nett.
:)
Danke!
Laut polyband erscheint die DVD am 31.05. :love:

Scandi
10-03-2013, 16:10
Auf myvideo ist die dritte Staffel doch mittlerweile auch vollständig on.

KrosseKrabbe
10-03-2013, 16:33
Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich mir die 4. Staffel überhaupt noch ansehen werde.
Sind ja fast alle weg, nur Seth könnte mich noch begeistern. Rudy nervt halt nur und Curtis... :sleep:

Villanelle
10-03-2013, 17:34
Laut polyband erscheint die DVD am 31.05. :love:

Danke für die Info! Muss ich mich wohl oder übel noch gedulden.:o

ZackMallory
10-03-2013, 18:16
Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich mir die 4. Staffel überhaupt noch ansehen werde.
Sind ja fast alle weg, nur Seth könnte mich noch begeistern. Rudy nervt halt nur und Curtis... :sleep:

Bleib dran.... Curtis wird der Held der Staffel und Rudy wird sympathischer :o

Schwupps
11-03-2013, 09:06
Bleib dran.... Curtis wird der Held der Staffel und Rudy wird sympathischer :o
Also ich mag die 'Neuen' auch nicht, aber wenn du meinst, es lohnt sich, kann man ja vielleicht mal reinschauen. Sehr sehr schade, dass die alle weg sind.

vespasian
11-03-2013, 12:43
Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich mir die 4. Staffel überhaupt noch ansehen werde.
Sind ja fast alle weg, nur Seth könnte mich noch begeistern. Rudy nervt halt nur und Curtis... :sleep:
Das geht mir mit der 3. Staffel ja schon so. Aber der Cut der dann in der 4. Staffel passiert ist schon ziemlich krass. Das ist ja fast eine komplett neue Serie.

ZackMallory
11-03-2013, 15:29
Also ich mag die 'Neuen' auch nicht, aber wenn du meinst, es lohnt sich, kann man ja vielleicht mal reinschauen. Sehr sehr schade, dass die alle weg sind.

Ja doch. bleib dran....alleine für 4x02 ; 4x04 und 4x06 - 4x08 lohnt es sich :D Anfangs wirken die neuen etwas unsympathisch. werden aber von folge zu folge besser
Staffel 5 wirds mehr POWER geben und sich darum gekümmert

Schwupps
12-03-2013, 10:09
Ja doch. bleib dran....alleine für 4x02 ; 4x04 und 4x06 - 4x08 lohnt es sich :D Anfangs wirken die neuen etwas unsympathisch. werden aber von folge zu folge besser
Staffel 5 wirds mehr POWER geben und sich darum gekümmert
Na gut;-) Falls ich es dann doch total blöd finde, weiß ich ja, wen ich beschimpfen kann:D:bussi:

ZackMallory
12-03-2013, 13:33
Naja wenn du die 3.Staffel schon überlebt hast, ist die 4. ne Erholung :D

Schwupps
12-03-2013, 14:08
Naja wenn du die 3.Staffel schon überlebt hast, ist die 4. ne Erholung :D
:clap::clap::clap:

Ingo78
03-04-2013, 11:55
"Misfits" wird eingestellt


Die fünfte Staffel wird zugleich auch die letzte sein, wie der Sender nun verkündete. Schuld dürften vor allem die Quoten sein, die in der vierten Staffel deutlich einbrachen. Nun soll die Serie noch ein ordentliches Ende bekommen. Die Produktion von acht neuen, einstündigen Folgen hat in diesen Tagen begonnen Quelle (http://www.dwdl.de/ukupdate/40251/misfits_wird_beendet_voice_schlaegt_sich_wacker/)

dobbylikesme
03-04-2013, 12:52
Ich bin ja jedes mal dankbar, wenn die Macher einer Serie zumindest wissen, dass sie dem Ende entgegenschreiben (müssen), und nicht irgendwo mittendrin in der Geschichte der Stöpsel gezogen wird. Insofern :d:

ZackMallory
03-04-2013, 13:54
War abzusehen... Hab schon damit gerechnet das E4 keine großen Hoffnungen mehr in Misfits setzt und es noch ''zu ende'' bringen lassen will. Naja fair sind sie ja und nun liegt es an den Autoren was draus zu machen

Hoffe so sehr Alisha und Simon kehren zum Serien Finale zurück... Das Kelly,Nathan und Curtis nicht mehr wieder kommen ist ja klar (Wobei Curtis ja wieder belebt werden kann mit einfachen mitteln :D )

Ingo78
15-05-2013, 09:59
ZDFneo nimmt "Misfits" Ende Juni ins Programm (http://www.dwdl.de/nachrichten/40819/zdfneo_nimmt_misfits_ende_juni_ins_programm/)


Der Sender wird die britische Serie, deren Aus gerade erst besiegelt wurde, ab Ende Juni ins Programm nehmen und die ersten beiden Staffeln innerhalb von zwei Wochenenden versenden.

Freitag, 28. Juni. um 22.20 Uhr, die ersten drei Folgen der 1. Staffel.
Samstag, 29. Juni. ab 22.05, die restlichen drei Folgen der 1. Staffel.

****

Freitag, 05. Juli. ab 22.10 Uhr, drei Folgen der 2. Staffel
Samstag, 06. Juli, ab 22 Uhr, die restlichen Folgen, der 2. Staffel

Kartoffelsalat
22-06-2013, 15:36
Am 29. startet im Free-Tv eine grandiose Serie: Misfits.

http://i.imgur.com/X10joc9.jpg

Misfits spielt in England und geht um Jugendliche, die im sozialen Dienst von einem Sturm erwischt werden und Superkräfte bekommen. Alles andere wäre schon wieder zu viel verraten. Nur: Was machen straffällig gewordene Jugendliche mit Superkräften? Und: Sind sie die einzigen? (Antwort: definitiv nicht :zahn:)

So, bleibt vom Wikipediaartikel oder sonstigen Artikeln weg, lest einfach gar nichts darüber, quält euch durch die ersten 5 furchtbaren Minuten und genießt. Und wer hier spoilert bekommt Hausverbot :sumo:

Die komplette erste Staffel kommt am 29. ab 22:05 Uhr, keine Ahnung warum, vermutlich hat das ZDF den enormen Suchtcharakter der Serie entdeckt und weiß, dass es alles auf einmal ausstrahlen muss :zahn:

Ingo78
22-06-2013, 15:44
:kopfkratz

http://www.ioff.de/showthread.php?t=412381&highlight=Misfits

Kartoffelsalat
22-06-2013, 15:48
Ich habe in Labersacks Wahnsinns Tv-Quickfinder geguckt und nichts entdeckt :zeter:

Bitte verschieben! Auch wenn mein Anfangsposting liebevoller ist :schmoll:

Ingo78
22-06-2013, 15:54
Ich habe in Labersacks Wahnsinns Tv-Quickfinder geguckt und nichts entdeckt :zeter:

Bitte verschieben! Auch wenn mein Anfangsposting liebevoller ist :schmoll:

:tröst:

koldir
22-06-2013, 17:54
Ich habe in Labersacks Wahnsinns Tv-Quickfinder geguckt und nichts entdeckt :zeter:

Bitte verschieben! Auch wenn mein Anfangsposting liebevoller ist :schmoll:


Hömma, mein EP ist an Genialität wohl kaum zu überbieten. :zeter: :schmoll:

Ingo78
22-06-2013, 17:56
Hömma, mein EP ist an Genialität wohl kaum zu überbieten. :zeter: :schmoll:

Gibts dafür einen Preis? :D

Kartoffelsalat
22-06-2013, 18:01
Hömma, mein EP ist an Genialität wohl kaum zu überbieten. :zeter: :schmoll:
Copybear, liadriger :schmoll:

ZackMallory
22-06-2013, 18:06
Staffel 5 wird die Letzte ! :( :(

Ich hoffe der Nathan steigt über sein Überego und kehrt für das Finale zurück und Simon & Alisha auch... Curtis nicht. Sein Abgang war viel zu Episch als ihn back from the Dead zu holen

Kartoffelsalat
22-06-2013, 18:12
Staffel 5 wird die Letzte ! :( :(

Ich hoffe der Nathan steigt über sein Überego und kehrt für das Finale zurück und Simon & Alisha auch... Curtis nicht. Sein Abgang war viel zu Episch als ihn back from the Dead zu holen
Sag mal, kannst du aufhören, zu spoilern? Hier gehts doch darum, dass die Serie erst anläuft.

Bellerophon
22-06-2013, 20:39
Sag mal, kannst du aufhören, zu spoilern? Hier gehts doch darum, dass die Serie erst anläuft. erst anläuft ist etwas übertrieben... Bis Staffel 3 ist es ja schon auf Myvideo (siehe Topic) gelaufen und ist da noch immer abrufbar und das sogar im Originalton ;)

Aber über Staffel 3 hinaus ist es in der Tat Spuilerei :schmoll:


Edit: gibt's irgendwo auch eine klare Info ob zdf_neo die Serie nur in deutsch zeigt oder auch im Zweikanalton wie seinerseits mal Seinfeld (bin grade auf der Suche nach Infos) ? :kopfkratz Weil: die deutsche Fassung fand ich schon stellenweise richtig gruselig noch bevor ich auch nur einen Ton davon auf englisch gehört habe :fürcht:

Kartoffelsalat
22-06-2013, 20:42
erst anläuft ist etwas übertrieben... Bis Staffel 3 ist es ja schon auf Myvideo (siehe Topic) gelaufen und ist da noch immer abrufbar und das sogar in Originalton ;)
Ich weiß. Aber dafür habe ich den Thread nicht eröffnet hochziehen lassen :)

Hier geht es darum, neue Zuschauer anzufixen, nicht, ihnen den Plot schon vorgekaut zu hinterlassen :zahn:

Deshalb habe ich ja auch davor gewarnt, irgendetwas über diese Serie zu lesen.

ZackMallory
22-06-2013, 20:51
Ja hier wurde bereits seit 4 Seiten gespoilert und nur weil DU dazu stößt ändert sich alles :D ach komm, fang nicht an zu weinen ^^

Bellerophon
22-06-2013, 20:52
Ich weiß. Aber dafür habe ich den Thread nicht eröffnet hochziehen lassen :)

Hier geht es darum, neue Zuschauer anzufixen, nicht, ihnen den Plot schon vorgekaut zu hinterlassen :zahn:

Deshalb habe ich ja auch davor gewarnt, irgendetwas über diese Serie zu lesen.
gut daß dieser Thread bislang kaum Beachtung gefunden hat :zahn: (warum eigentlich nicht ? :zeter: Andere schlechte Serien werden vollgepostet ohne Ende und die TV-Juwelen versauern hier :schmoll: :D )


wau :o ich sehe grade das Programmumfeld um Misfits auf zdf_neo :o
Van Helsing, Riddick,...
Da müssten ja sogar Leute ganz aus Versehen bei Misfits landen, auch wenn sie bis dahin noch nie was davon gehört haben :)

ZackMallory
22-06-2013, 20:55
Außerdem war dies DER MYVIDEO THREAD von MisFits... Das war die Schuld des Admins wenn er ZDF-Neo mit MyVideo mixt und so für Newbies irgendwelche Spoiler aufbringt, da 3 staffeln bei MyVideo sind darf ich auch über die 3 Staffeln schreiben !!!! Dann muss der Admin Zdf-Zeo und MyVideo-Threads halt wieder trennen !

Kartoffelsalat
22-06-2013, 21:00
Ja hier wurde bereits seit 4 Seiten gespoilert und nur weil DU dazu stößt ändert sich alles :D ach komm, fang nicht an zu weinen ^^
Ich weiß das doch schon alles, aber ich will hier neuen Zuschauern die Serie schmackhaft machen, und dann nicht gleich mit Ereignissen in Staffel 4 einsteigen. Verständlich?

Das sollte eigentlich alles vollkommen neu sein bzw werden :helga: Eben, damit sich auch leute wohl fühlen, die gerade erst einsteigen.

Aber jetzt ist es nicht mehr mein Thread und der alte Copybear wird dir nicht auf den Schlips treten. Aber gesagt habe ichs mal :sumo:

Keine Ahnung, ob das auch in englisch läuft, ich gehe mal nicht davon aus.
(Ich hatte ja so meine Probleme, als ich dass das erste mal auf englisch angehört habe. Nicht nur der sehr breite Akzent, ich habe mich auch lange gewundert, warum Kelly ständig von einer Fork redet.)

KrosseKrabbe
23-06-2013, 09:33
Ich weiß das doch schon alles, aber ich will hier neuen Zuschauern die Serie schmackhaft machen, und dann nicht gleich mit Ereignissen in Staffel 4 einsteigen. Verständlich?

Das sollte eigentlich alles vollkommen neu sein bzw werden :helga: Eben, damit sich auch leute wohl fühlen, die gerade erst einsteigen.

Ich stimme Dir da vollkommen zu - man sollte die Threads getrennt lassen. Würde ich als Newbie in Sachen Misfits hier schon so viel lesen können/müssen wäre ich auch zu sehr gespoilert.
Vor allem was die Ab- und Zugänge innerhalb der Gruppe angeht.

Der Ausstrahlungstermin ist schon ganz okay, aber ich fürchte dennoch die Zuschauer werden sich nicht durch alle Folgen quälen und man setzt die Serie wieder ab. :crap:

Ich "genieße" gerade Iwan Rheon in GoT. Eine ganz andere Rolle, aber er macht es super! :ja:

Bellerophon
23-06-2013, 20:50
Außerdem war dies DER MYVIDEO THREAD von MisFits... Das war die Schuld des Admins wenn er ZDF-Neo mit MyVideo mixt und so für Newbies irgendwelche Spoiler aufbringt, da 3 staffeln bei MyVideo sind darf ich auch über die 3 Staffeln schreiben !!!! Dann muss der Admin Zdf-Zeo und MyVideo-Threads halt wieder trennen !
Das liegt nicht unbedingt am Admin ;) Den schwarzen Peter kann man auch ruhig ein wenig an zdf_neo weiterreichen, immerhin ist es schon ein dreiviertel Jahr her daß sie angekündigt haben, die Serie zu zeigen und uns dann sooo lange warten zu lassen :(

Ist auch letztendlich wurscht, ab Freitag geht's nun endgültig für alle Übrigen los, dann wird sich das Thema ohnehin erledigt haben.
Nur doof, daß zdf_neo nur die ersten beiden Staffeln zeigt :suspekt: Welcher Sender zeigt dann die übrigen ? :kopfkratz

Ingo78
28-06-2013, 14:29
:Popcorn:

Heute Abend

:trippel::trippel:

Anaya
28-06-2013, 23:39
Die Kritiker: «Misfits: Das Gewitter» (1x01) (http://www.quotenmeter.de/n/64582/die-kritiker-misfits-das-gewitter-1x01)

KrosseKrabbe
29-06-2013, 08:00
Die Kritiker: «Misfits: Das Gewitter» (1x01) (http://www.quotenmeter.de/n/64582/die-kritiker-misfits-das-gewitter-1x01)

Gute Kritik, da hat sich jemand wirklich mit der Serie auseinandergesetzt! :ja:


Trotz des insgesamt sehr hohen Standards innerhalb der deutschen Synchronkultur, stoßen die Sprecher in «Misfits» merklich an ihre Grenzen. Allen voran Kaya Marie Möller, die einem breiten Publikum durch ihre Synchronisation der Lisbeth Salander im schwedischen Original von «Verblendung» bekannt geworden sein dürfte, schafft es nicht mal ansatzweise, den in der Originalfassung deutlich hörbaren Ghetto-Slang von Kelly, gespielt von Lauren Socha, einzufangen.

M.E. ist das auch ein Ding der Unmöglichkeit Lauren zu synchronisieren. Diesen Slang gibts nur zweimal: Bei ihr und ihrem Bruder. :D

Mir gefallen britische Serien gerade aus dem Grund dass sie eben nicht mit so gelackten und gestylten Darstellern wie in den US-Serien aufwarten. Ich sag nur "Being Human" und "The Fades". Großartige Serien, wobei es von BH ja mittlerweile auch eine amerikanische Adaption gibt.

NJAS
29-06-2013, 09:29
Ich habe gestern die ersten drei Folgen gesehen und schwankte zwischen

:o :Popcorn: :rotauge: :rotfl: und :heul:


War echt gut, ich freue mich schon auf heute abend, da gehts weiter :trippel:



Die Synchro ist echt kacke, aber obwohl ich englische Dialekte recht gut verstehe, würde ich Kelly (?) wahrscheinlich trotzdem im Original sowieso nicht verstehen, wenn es so krass ist, wie es sich hier liest :D

Wieso wird eigentlich kaum noch was im Zweikanalton gesendet? Das war früher doch ganz häufig so oder? :kopfkratz

bbmasteralex
29-06-2013, 14:13
Die Synchro ist echt kacke, aber obwohl ich englische Dialekte recht gut verstehe, würde ich Kelly (?) wahrscheinlich trotzdem im Original sowieso nicht verstehen, wenn es so krass ist, wie es sich hier liest :D


Hab mir gerade mal auf Youtube ein paar Clips mit Kelly angesehen. Also ich versteh kaum was.

Kartoffelsalat
29-06-2013, 16:17
Ich habe auf englisch kein Wort verstanden. und ich schaue so ziemlich alles auf englisch. Diese Serie ist da schon speziell :ja: Ich finde die deutsche Synchro gar nicht so übel. Dass es nicht der Originalton ist, ist klar. Aber es ist das beste was geht.

Marone
07-07-2013, 15:50
Ach menno.. Ich bin gestern durch Zufall in der letzten Folgen-Ausstrahlung auf ZDFneo geraten. Busher hatte ich beim Namen "Misfits" immer die dröge Comedy "Missfits" mit Helga Jahnke (der späteren Managerin von Ina Müller) assoziert.

Schade, dass ich erst am letzten Tag des Folgenmarathons reingeschaltet habe. Um so schöner ist es, hier zu lesen, dass man die ersten auf myvideo nachsehen kann. Die Serie hat mich jetzt- obwohl ich mich durch den späten Einstieg über einige Geschichtslöcher hinwegsetzen z.B. stand ich bis zur letzten Folge mit der Geschichte des Maskenmanns bzws. des doppelten Simons sehr auf dem Schlauch. Wie hat der den seine Freudnin kennengelernt? Und wie kam es zu dieser Dopplung?

Die Synchro von Kelly fand ich so schon genial.:D

Kartoffelsalat
07-07-2013, 15:56
z.B. stand ich bis zur letzten Folge mit der Geschichte des Maskenmanns bzws. des doppelten Simons sehr auf dem Schlauch. Wie hat der den seine Freudnin kennengelernt? Und wie kam es zu dieser Dopplung?


Das wird alles in Staffel drei erklärt.
Simon ist mit Alicia zusammen. Da sie in der Zukunft nicht mehr zusammen sein können, reist Simon in die Gegenwart, Alicia verliebt sich in Maskensimon und als der weg ist verliebt sie sich in den Gegenwartssimon der ja zu Maskensimon wird und in die Vergangenheit reist damit Alicia sich in ihn verliebt...

Emotions
07-07-2013, 16:10
Ich habe gestern die ersten drei Folgen gesehen und schwankte zwischen

:o :Popcorn: :rotauge: :rotfl: und ...



So ging es mir vor längerer Zeit auch, ich habe die ersten beiden Folgen gesehen und es dann als totalen Mist abgehakt, nach einer längeren Pause guckte ich dann doch noch weiter und habe bisher alle Staffeln gesehen :D

Marone
07-07-2013, 16:28
Hömma, mein EP ist an Genialität wohl kaum zu überbieten. :zeter: :schmoll:

Du hast auch den Wiki-Text zur Serie geschrieben? Wow!;)

@kartoffelsalat: Ah, danke für die Info!

Die Serie hat einfach ein tolles "Was wäre wenn"-Storytelling. In der Hinsicht fand ich die Folge mit dem Milchmann klasse.

Kartoffelsalat
19-11-2013, 17:15
Bei Myvideo hat jetzt die vierte Staffel angefangen. Die ersten drei Folgen kann man schon sehen :freu:

Ingo78
09-04-2014, 14:40
Die 3. Staffel wird ab dem 19. Mai.´14, immer Montags um 0.10 Uhr, ausgestrahlt!

Quelle (http://www.quotenmeter.de/n/70065/misfits-geht-bei-zdfneo-weiter)

Kevin2803
17-07-2014, 22:18
Ich hab jetzt die 3. Staffel zuende geschaut und mag die Serie immer noch sehr, aber eine Storyline bereitet mir doch irgendwie Kopfschmerzen, wenn ich weiter drüber nachdenke. :zahn:

Und zwar die Zeitreise von Simon. Schon klar, er will Alisha retten, aber da passt so einiges nicht zusammen. Zum einen erfährt der Gegenwarts-Simon von seinem Zukunfts-Ich ja von Alisha, in der Episode in der dieser Milchmann alle tötet und Curtis die Zeit zurückdreht. Also dürfte der Gegenwarts-Simon von seinem zukünftigen Ich doch gar nichts mehr wissen, außer Alisha hat es ihm erneut erzählt, aber warum? Zukunfts-Simon hat doch ausdrücklich gesagt das Alisha ihm nichts erzählen darf? Und warum musste Zukunfts-Simon sich erschießen lassen, wenn ihr eigentlicher Tod doch durch diesen Geist ausgelöst wird. Oder stirbt Alisha einfach immer und immer wieder auf andere Art und Weise und zu einem anderen Zeitpunkt?

Kartoffelsalat
17-07-2014, 22:25
Ich hab jetzt die 3. Staffel zuende geschaut und mag die Serie immer noch sehr, aber eine Storyline bereitet mir doch irgendwie Kopfschmerzen, wenn ich weiter drüber nachdenke. :zahn:

Und zwar die Zeitreise von Simon. Schon klar, er will Alisha retten, aber da passt so einiges nicht zusammen. Zum einen erfährt der Gegenwarts-Simon von seinem Zukunfts-Ich ja von Alisha, in der Episode in der dieser Milchmann alle tötet und Curtis die Zeit zurückdreht. Also dürfte der Gegenwarts-Simon von seinem zukünftigen Ich doch gar nichts mehr wissen, außer Alisha hat es ihm erneut erzählt, aber warum? Zukunfts-Simon hat doch ausdrücklich gesagt das Alisha ihm nichts erzählen darf? Und warum musste Zukunfts-Simon sich erschießen lassen, wenn ihr eigentlicher Tod doch durch diesen Geist ausgelöst wird. Oder stirbt Alisha einfach immer und immer wieder auf andere Art und Weise und zu einem anderen Zeitpunkt?

Alisha stirbt immer wieder durch Rachel, wie gesehen. Simon aus der Zukunft stirbt auch immer und immer wieder absichtlich- würde er das nicht, würde Alisha sich nicht in Simon aus der Gegenwart verlieben sondern mit Simon aus der Zukunft zusammen sein wollen, weshalb Simon aus der Gegenwart niemals in die Vergangenheit reisen würde oder müsste, wodurch Simon aus der Zukunft nicht in der Vergangenheit erscheinen würde.

Wenn Alisha am Leben bleiben würde, würde sie sich nicht in Simon verlieben weil zukunftssimon nicht auftauchen würde.

Öhm, ja.

Kevin2803
19-07-2014, 02:54
Hab jetzt auch die 4. Staffel zuende geschaut und liebe Abby und ihre direkte Art :zahn:

Emotions
19-07-2014, 07:11
Wann kommt denn die 5.te ?

http://i.imgur.com/TNcUuy6.jpg

Ich finde ja die beiden aussen sind ein unterhaltsames Duo, wie Rudy (links) mit einer dicken Schutzbrille beim Oralverkehr war und er meinte Frauen würden so wahnsinnig ejakulieren da bräuchte man die Brille - nichts gegen ejakulierende Frauen, aber auf die Idee mit einer Schutzbrille muß man erstmal kommen :rotfl:

Kartoffelsalat
19-07-2014, 09:57
Ich fand die vierte Staffel nicht so gut :helga: Irgendwie halbgar.

Miami Twice
19-07-2014, 19:00
Ich fand die vierte Staffel nicht so gut :helga: Irgendwie halbgar.
Mir hat sie auch nicht so gefallen :helga: Staffel 1-3 hatte ich in drei Tagen durchgesuchtet aber bei der 4. haben mir irgendwie die Leute aus den ersten Staffel gefehlt. Die letzte Staffel guck ich nur noch wegen Rudy, der ist irgendwie total abgedreht aber unterhaltsam. :D

Kevin2803
12-09-2014, 23:04
Die 5. Staffel gibt's jetzt endlich auf deutsch und bisher find ich sie ganz gut. Nur noch drei Folgen, dann bin ich fertig und dann ist es leider vorbei. :(

Hoffe Rudy und Jess bleiben bis zum Ende zusammen :wub:

Xerxe
04-06-2015, 08:53
Hab gerade auf Empfehlung angefangen die Serie zu schauen. Bin jetzt Mitte Zweite Staffel. Genial. Voll süchtig.
Mein Lieblingscharakter vom ersten Moment an war ja Simon. :wub: Super Schauspieler!
Schaue Englisch mit englischen Untertiteln. Ich finde man versteht alle super. Außer Kelly (aber dafür ist der ihr Slang echt genial. :D) und Nathans Bruder.
Hab die ersten vier Staffeln da und schätze ich bin bald durch. :D

GIng total an mir vorbei als die Serie im TV lief...:confused: Aber ich denke das ist eh eine die man besser im Orginal schaut. :D