PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Idol American Idol Season 12, 2013


Werbung

Seiten : 1 2 [3]

plex
10-05-2013, 17:00
Sehr schade. :(

Angie hat sich von Woche zu Woche sooo gesteigert, am Anfang hatten sie wohl die wenigsten auf der Rechnung. Ich hab sie echt sicher im Finale gesehen. :/

Außerdem fand ich sie von den Dreien am sympathischsten, sie versprüht einfach gute Laune. Die anderen beiden sind da schon ein bisschen öde.

Jetzt soll bitte Kree gewinnen! :d:

MonroseRoro
10-05-2013, 17:39
Sehr schade. :(

Angie hat sich von Woche zu Woche sooo gesteigert, am Anfang hatten sie wohl die wenigsten auf der Rechnung. Ich hab sie echt sicher im Finale gesehen. :/

Außerdem fand ich sie von den Dreien am sympathischsten, sie versprüht einfach gute Laune. Die anderen beiden sind da schon ein bisschen öde.

Jetzt soll bitte Kree gewinnen! :d:

Diese aufgesetzte, kamerageile Schnute soll sympathisch sein? :suspekt:

caz
10-05-2013, 18:16
Man braucht hier keine DSDS Style Diskussion anfangen denke ich. Die koennen alle drei Singen. Wer wen gut findet ist subjektiv. Sympathie sollte eigentlich die Entscheidung nicht beeinflussen. (ok, klar, ist castingshow)

Fuer mich war Angie am interessantesten weil die anderen beiden mir zu "herkoemmlich" sind. Ich hab bei denen nix gehoert was ich nicht irgendwo anders schon mal gehoert hatte.
Angie war special, zwar mitunter schlecht, aber immer klar wiederzuerkennen.

Ich bin mir daher ziemlich sicher das die ersten beiden keine grosse Karriere nach AI haben werden. :nixweiss:

plex
12-05-2013, 00:29
Ich bin mir daher ziemlich sicher das die ersten beiden keine grosse Karriere nach AI haben werden. :nixweiss:
Ich glaube, da täuschst du dich, Kree könnte sehr gut im Country-Bereich Fuß fassen.

caz
12-05-2013, 08:33
Ich glaube, da täuschst du dich, Kree könnte sehr gut im Country-Bereich Fuß fassen.

Das mag sein. Ich fand sie relativ schwach verglichen mit den anderen "Country" Saengerinnen auf dem Markt und auch aus den letzten Seasons. Ich denke es wird viel von Label und dem ersten Album abhaengen.

Hewitt
12-05-2013, 08:35
Ich glaube, da täuschst du dich, Kree könnte sehr gut im Country-Bereich Fuß fassen.
Ich bin mir da nichtg so sicher. Mit Carrie Underwood gab es schon eine American Idol Country Siegerin und Carrie ist immer noch sehr erfolgreich. Glaube nicht das noch viel Platz für Kree ist.

Rubber
12-05-2013, 11:34
Wenn wir uns die Statistik aller AI Gewinner ansehen,
stellen wir fest, dss bis auf Carrie Underwood ( Oklahoma/Mittel Westen),
ALLE Gewinner aus den Südstaaten kamen.
Wenn sich diese Tendenz bewahrheitet, dann wird Kree (Texas) gewinnen.

Gilles
12-05-2013, 11:36
Angie Miller wird im Finale ihre 1. Single "You set me Free" performen, die es auch ab nächster Woche bei ITunes US zu kaufen gibt...

Snippet: http://www.youtube.com/watch?v=X_NhisWuq9o&feature=player_embedded

Ich hoffe ihre Single wird erfolgreicher als die, der beiden Finalisten :D

Geisterkatze
13-05-2013, 11:28
Ich habe Top 9 und (teilweise) Top 8 Folge nachgeholt. Ich frage mich, warum tue ich mir DSDS eigentlich noch an? AI ist so viel toller

Ich habe gelesen, dass Angie raus ist. Eigentlich sollte ich mich freuen weil ich Angie nicht toll und Daumen für Candice Daumen gedrückt habe. In der Beatles Folge fand ich Angie so gut. Es war trotzdem noch "Disney" und konnte die Kritik von Jimmy wg zu viel Drama nachvollziehen ich fand sie hat so toll und emptional gesungen .
Ich fand auch gut, dass sie mit dem Rockstar Outfit und geraden Haaren bisschen "Edge" verpasst bekommen hat, da war sie nicht ganz so süß und kitschig.

Ich dachte schon es trifft Candice deswegen freue ich mich schon, dass Candice weiter ist.

Candice war in der Beatles und Motown Folgen toll :anbet: Ich werde immer mehr Fan, wenn sie nicht , wie sie immer sagen "übersingt", also nicht zu dicke aufträgt gefällt sie mir viel besser.

Amber hat so einen schönen Soul Klang, sie ist unglaublich für ihr Alter.
Burnell hat so eine schöne samtige Stimmfarbe.

Ich fürchte, Kree wird gewinnen, die weiße Country Sängerin, Country ist ja beliebt. Ich drücke aber Candice die Daumen. Sie ist viel toller als die zwei Finalistinnen, eigentlich gehörte auch Amber ins Finale. Aber zumindest endlich mal eine Frau
Ich weiß nicht, mich hat Kree noch nicht so erreicht sie ist gut aber nicht "wow".
Für mich ist ihre Stimme nicht wiedererkennbar. Ich weiß nicht, vielleicht kommt es noch.
Paul hat mir angefangen zu gefallen, dann war er raus.

Devin find ich so schrecklich langweilig.

Lazarro find ich fast besser als Ricardo ehrlich gesagt :D

Kevin2803
14-05-2013, 13:44
Angie Miller wird im Finale ihre 1. Single "You set me Free" performen, die es auch ab nächster Woche bei ITunes US zu kaufen gibt...

Snippet: http://www.y*utube.com/watch?v=X_NhisWuq9o&feature=player_embedded

Ich hoffe ihre Single wird erfolgreicher als die, der beiden Finalisten :D
Auf den Song freu ich mich mehr als auf die Songs von Candice und Kree :wub:

Gilles
14-05-2013, 13:59
Auf den Song freu ich mich mehr als auf die Songs von Candice und Kree :wub:
Und ich erst :D

Geisterkatze
15-05-2013, 23:30
Habe die Motown Folge fertig geschaut und spätestens ab da frag ich mich was Angie statt Amber in der Top 3 gemacht hat :kopfkratz Sie hat nicht nur unsauber gesungen, sie ist zwischen den Gitarren und lauten Musik völlig untergegangen. Man hat ihr dazu geraten mehr am Klavier zu singen, weil sie in den leisen Tönen besser zurecht kommt. Eine gute Sängerin kommt auch mit lauten Musik zurecht, wie Susan bei DSDS, und ich denke das sollte eine Top 3 Kandidatin bei A. Idol drauf haben. Schließlich sind wir hier nicht bei DSDS.

Ich verstehe die Begeisterung für Angie hier nicht:nixweiss:. Nach der Beatles Folge, bei der sie gut war dacht ich da muss noch was mega mässiges von ihr kommen weil sie hier immer so gute Kritiken bekommt
Da gibts bessere Sänger, zb Amber, die hier meiner Meinung nach sehr unterschätzt wird.


Ich habe Rock Folge nachgeholt ich war sehr enttäuscht und ich muss echt meinen Frust loswerden. :(:motz:
Warum machen sie eine Rock-Mottoshow wenn sie nicht ein Juror und nicht ein Kandidat etwas mit Rock anfangen kann?:(
Diesen Weichspüll Country Rocker in der Jury zähl ich nicht dazu. Sie haben nicht mal einen Rockstar als Gast-Coach eingeladen :( Hab festgestellt ich vermisse die alte Rock Mumie Steven Tyler und Kandidaten wie Elise oder Philipp die wirklich prägnante Stimmen haben :(

Ich fand eigentlich Amber :anbet: und Burnell nur wirklich gut. Amber hatte eine gute Wahl getroffen, das Lied hat zu ihrer Stimme gepasst sie war "wow". Burnell haben sie mit der Kritik Unrecht getan. Bon Jovi mag ja ein Kommerz Rocker sein, aber da passt Soul überhaupt nicht dazu, und wie sollte der Junge er selbst bleiben? Er ist doch ein Soulsänger Er hat alles richtig gemacht, hatte tolle raue Stimme dabei und gezeigt wie vielseitig er ist und er bewegte sich nicht in seiner Komfortzone wie eine Candice .:d:

Kree war gut - für ihre Verhältnisse , war eine ganz ordentliche Version vom Brauerei Fest, aber es war kein gutes Janis Joplin Cover. Das hat meines Erachtens nur Pink geschafft. Konnte das Geklatsche von Mähreia nicht nachvollziehen. Bei der Motown Folge hat sie zu Kree noch irgendwas von "Aretha ist die Queen" gesagt, dass man eine Kree mit ihr schlecht vergleichen kann (mit anderen Worten Kree wird niemals an eine Aretha rankommen :teufel: hab so verstanden)
Wenn Aretha die Queen ist, dann ist Janis Joplin die Göttin!!! :anbet: (zumindest für mich , und viele andere Fans ;) )
In dieser Folge hätte sie und andere Kandidaten von Steven Tyler nicht so gute Kritiken bekommen.

Candice hat mich mega enttäuscht ihre Stones Version. Das hat mich an Brauerei Feste oder Kirmes erinnert. Natürlich hat sie paar Gesangssaltos gemacht aber gerockt hat das für mich 0,0. :gähn: Man sollte einen Rocksong rockig singen.

(weil ich Stadt Feste erwähne, da gibt es zum Teil gute Sänger, ist nicht unbedingt eine Beleidigung)

Lazarro war eine positive Überraschung. Ich dachte "ohje Lazarro singt Freddy Mercury" Er hat nicht alle Töne getroffen und war nicht perfekt aber das hatte was, es hatte die "Bombastik" und Emotion die dieses Lied abverlangt. Ich hatte sogar Gänsehaut :schäm:

Angie hatte sehr passenden tollen Song. Sie war, wie Lazarro ähnlich unperfekt aber sie hat das gut gemacht. Besonders Chorus hat mir gefallen, sie ist nicht untergegangen. Ihre Stimme ist besser zur Geltung gekommen als bei Motown an das Original kam das bei weitem nicht heran, die Originalsängerin hat Powerstimme, die Angie nicht hat. Ich bin froh, dass sie nicht in ihrem Wohnfühlbereich ausgeruht hat und nicht eine Rockballade am Klavier gesungen hat, wie man ihr empfohlen hat :d:
Anscheinend mag sie wirklich Rock Musik bzw "the edgy side of things" wie sie sagte, da wird ihre süßliche Ausstrahlung ausgeglichen am Ende ist sie die Einzige, die was mit Rock anfangen kann.

Rubber
16-05-2013, 08:29
Top 2 Final Performs

Ein letztes Mal performen Kree und Candice 3 Songs, bevor es Morgen die Entscheidung geben wird.

Kree Harrison – "Angel" by Sarah McLachlan
Candice Glover – "Chasing Pavements" by Adele

Kree Harrison – “All Cried Out” – Winners Single
Candice Glover – “I Am Beautiful” – Winners Single

Kree Harrison – "Up to The Mountain" by Patty Griffin
Candice Glover – "I Who Have Nothing"

Hewitt
16-05-2013, 08:33
Ich bin mir ziemich sicher dass Candice gewinnen wird. :)

Gilles
17-05-2013, 06:51
And the Winner is

Candice Glover :)

Gilles
17-05-2013, 09:07
Hier könnt ihr euch die jeweiligen Singles der Top 3 anhören: http://youtube.c*m/playlist?list=PLSqrvQ7tmotFrNJ6pKB8--Fm8MF_I0_Ec

Die von Angie finde ich klasse, die von Candice ist gut und die von Kree zum einschlafen !

Hewitt
17-05-2013, 09:09
Zum Glück hat die richtige gewonnen. Den Song der Verliererin finde ich deutlich schlechter. :d:

MonroseRoro
17-05-2013, 09:30
CANDICE!!! :love: :love: :love: :anbet:

POPSTARS
17-05-2013, 09:57
werden da iwo die votingergebnisse veroeffentlicht ?

MonroseRoro
17-05-2013, 10:39
WOW was für ein tolles Finale, so viele geniale Momente :eek: :anbet:

Das Duett von Angie und Adam, fuck hatte ich ne Gänsehaut :eek:
/watch?v=ZeTKWnLmwTg

Das Duett von Candice und Jennifer Hudson :anbet: :anbet: :anbet:
/watch?v=ZKc50N-K178

We Were Sabotaged! :rotfl: :rotfl: :rotfl:
/watch?v=uKD4e4Lwjnw

Let's Talk About The Judges :rotfl:
/watch?v=BgcuK_dA1Xo

Aber krass, das ist das erste Mal überhaupt, dass das Album des Gewinners direkt nach dem Gewinn erscheint oder? :eek: Hoffe das wird jetzt nicht so ein DSDS-likes zusammengeschustertes Album :crap:

caz
17-05-2013, 11:09
/watch?v=WXjxscPvw-k :anbet:

Angie & Jessie J

Fierce
17-05-2013, 18:10
Candice :anbet:

Gilles
17-05-2013, 18:15
American Idol hat verhindert, dass Angies Song bei Itunes chartet, damit niemand sieht, dass sie vor Kree steht :rotfl:

Rubber
17-05-2013, 18:15
/watch?v=WXjxscPvw-k :anbet:

Angie & Jessie J

Was in diesem Videoschnipsel nicht mehr zu sehen ist:
Jessie James hat Angie nach England eingeladen, um ihren eigenen Song zu performen und mit Jessie zusammen zu singen.
Ist doch ein schöner Anfang.

Gilles
17-05-2013, 18:19
Wow :o

plex
17-05-2013, 21:27
So schlecht find ich Krees Song nicht, bin sehr auf das Album gespannt.

Letztendlich hat Candice aber verdient gewonnen, keine Frage.
Ich glaube allerdings nicht, dass sie mega-erfolgreich wird. Zum ganz großen Star fehlt es ein bisschen an Besonderheit und Ausstrahlung und eine bestimmte Nische besetzt sie ja nicht. Mit einem normalen Pop/R'n'B-Album wird es sicherlich schwieriger für sie, Fuß zu fassen, als für Kree im Country-Sektor.

Die Sachen von Angie muss ich mir noch anschauen. :trippel:

Rubber
17-05-2013, 22:17
Offensichtlich hat Keiner die komplette Finalshow gesehen, außer Schnipsel bei Tube, sonst hätte sicher schon Einer über den 1sten Musikakt in der Show berichtet. The Band Perry & Janelle Arthur. Wenn man es nicht wüsste, wer Janelle ist, hätte an eine zweite Frontfrau gedacht, sogut war Janelle in die Band integriert und ging ab wie Schmitz Katze, eine Seite, die man von ihr noch gar nicht kannte.

plex
17-05-2013, 22:32
Offensichtlich hat Keiner die komplette Finalshow gesehen, außer Schnipsel bei Tube, sonst hätte sicher schon Einer über den 1sten Musikakt in der Show berichtet. The Band Perry & Janelle Arthur. Wenn man es nicht wüsste, wer Janelle ist, hätte an eine zweite Frontfrau gedacht, sogut war Janelle in die Band integriert und ging ab wie Schmitz Katze, eine Seite, die man von ihr noch gar nicht kannte.
Doch, hab ich gesehen, fand ich auch ziemlich nice. :d:
War aber auch allgemein ein geiler Auftritt, ging echt gut ab.

Hewitt
18-05-2013, 09:04
Oje Candice scheint die unerfolgreichste Siegerin aller Zeiten zu werden. Nah cem ersten Tag gerade mal Platz 10 bei I-tunes. Sehr schwach. :q:

Geisterkatze
19-05-2013, 14:03
Ich freue mich sehr für Candice! Es hat die richtige gewonnen!
In den paar Folgen die ich geschaut habe, fand ich dass Kree unheimlich überbewertet ist. Ich finde das Mädel sehr langweilig. Als Mensch und als Sängerin zeigt sie so gut wie nie Emotionen.
Nur bei dem Country Song von Kriss Kristoferson hab ich einen Funken begeisterung in ihren Augen und Gesang erkennen können. Sonst hat sie immer den selben Gesichtsausdruck und der Gesang ist gut, aber für mich nicht wiedererkennbar.
Ich finde gut, dass die Jugend zum Oldschool Country zurückfindet.
Ich wünschte mir eine Kandidatin mit einer Stimme wie Tammy Wynette oder Lorrie Morgan :wub:
Schade, das Amber nicht im Finale war. Oder wenigstens in der Top 3 Ich würde sie in der Finalfolge viel lieber sehen, als Angie, weil sie viel besser singen kann.
Oder ist sie auch aufgetreten?

Geisterkatze
19-05-2013, 16:42
Oje Candice scheint die unerfolgreichste Siegerin aller Zeiten zu werden. Nah cem ersten Tag gerade mal Platz 10 bei I-tunes. Sehr schwach. :q:
Ich fand ohnehin dass Amber das meiste Starappeal und die beste Stimme hatte
Es wird mich nicht überraschen wenn sie eines Tages groß rauskommt.

Rubber
21-05-2013, 00:36
Schade, dasz nun Alles vorbei ist, ich vermisse jetzt schon AI.
Insgesamt war es doch unterhaltsam und wenn es mich überkommt, werde ich mir einige Shows doch noch einmal ansehen.
Jetzt dümpeln alle 37 Episoden (ca. 20 GB) auf meiner HD und irgendwann werde ich mit dem Löschen beginnen und auf AI 13 warten.
War eine schöne Zeit hier mit Euch, aber wir treffen uns sicher nächstes Jahr wieder. :wink:

sirius
24-05-2013, 16:31
Jennifer Hudson Signs On as American Idol Judge
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2013/05/24/report-jennifer-hudson-to-be-a-judge-on-next-season-of-american-idol/184226/


The other two spots are also intended for former Idol contestants: Kelly Clarkson and either Adam Lambert or Clay Aiken.

Gilles
24-05-2013, 16:34
Das wäre perfekt ! Ich wollte Kelly schon immer als Jurorin sehen :wub:

plex
24-05-2013, 16:56
Ich fand die Jury dieses Jahr gut, nur AI-Gewinner ist doch öde. :rolleyes:

caz
24-05-2013, 16:58
Ich fand die Jury dieses Jahr gut, nur AI-Gewinner ist doch öde. :rolleyes:

Was auch an der Jury lag ...

plex
24-05-2013, 17:09
Was auch an der Jury lag ...
Nein, ich meine, eine Jury nur aus AI-Gewinnern ist langweilig. ;)

Member6582
24-05-2013, 23:02
Ich habe AI seit Jahren nicht mehr richtig verfolgt, aber die Allstar-Jury klingt auf jeden Fall sehr verlockend. :trippel:

Twilight
27-05-2013, 14:59
Adam :anbet: Das wäre einfach nur traumhaft. :D

Kelly & Jhud ... das wär doch was. Clay muss nicht sein. :hair:

Gilles
27-05-2013, 15:09
Ich fand die Jury dieses Jahr gut, nur AI-Gewinner ist doch öde. :rolleyes:
Die Jury dieses Jahr war doch zum einschlafen :gähn:

Hewitt
28-05-2013, 05:36
Candice ist auf Platz 93 eingestiegen.

caz
02-06-2013, 19:57
http://www.digitalspy.co.uk/ustv/s91/american-idol/news/a486469/american-idol-summer-tour-dates-cancelled.html

Member6582
12-06-2013, 20:26
Mariah und Nicki haben bestätigt, dass sie nicht mehr dabei sind und Nigel wurde gefeuert. :rotfl:

BartSimpson09
02-08-2013, 00:09
Keith Urban is returning to 'American Idol'

http://www.kfiam640.com/articles/entertainment-news-104658/keith-urban-is-returning-to-american-11536605/

BartSimpson09
04-08-2013, 02:42
+

Exclusive! Inside Source Says New ‘Idol’ Judges Are J.Lo, will.i.am, and Keith Urban

http://music.yahoo.com/blogs/reality-rocks/exclusive-inside-source-says-idol-judges-j-lo-205325651.html

Twilight
04-08-2013, 06:08
Das war's dann wohl mit Idol. :help:

caz
04-08-2013, 06:46
will.i.am ist ein grosser Gewinn fuer Idol.

BartSimpson09
20-08-2013, 00:10
Dr. Luke Is In Talks To Be Third Judge On American Idol Season 13, Will.i.am Out

http://www.usmagazine.com/entertainment/news/dr-luke-is-in-talks-to-be-third-judge-on-american-idol-season-13-william-out--2013198

WL18
03-09-2013, 16:52
Here we go :D

http://www.digitalspy.co.uk/ustv/s91/american-idol/news/a512266/american-idol-judges-is-this-the-worst-panel-ever.html

J.LO,Keith Urban und Harry Connick Jr. (wer auch immer das ist) sind in der Jury mit dabei.

kathi
03-09-2013, 17:07
Here we go :D

http://www.digitalspy.co.uk/ustv/s91/american-idol/news/a512266/american-idol-judges-is-this-the-worst-panel-ever.html

J.LO,Keith Urban und Harry Connick Jr. (wer auch immer das ist) sind in der Jury mit dabei.

Der war schon ein-zweimal Mentor und das hat er wirklich klasse gemacht :ja:

sirius
13-01-2014, 21:04
Der Ablauf der neuen Staffel. Übermorgen gehts endlich los.

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2014/01/13/american-idol-to-debut-with-two-night-premiere-wednesday-january-15-thursday-january-16/228946/

caz
13-01-2014, 22:06
Channel 5 scheint nicht so recht uebertragen zu wollen. Zumindest sind noch keine Termine raus. Nervig :kater:

Moonwork
16-01-2014, 00:41
Hat jemand ein guten Live-Stream!?

Rubber
16-01-2014, 10:24
AI 13 hat ja noch keinen eigenen Threat.:heul:
Die erste Show habe ich mir angesehen. Kandidaten mit Schäm-Faktor blieben uns diesmal noch erspart, dafür umsomehr ansehnliche Idol-Anwärter, der durchaus mit Stimme punkten konnte.
Schaun wir mal, was die Audition Austin/San Francisco heute Abend zu bieten hat.

Moonwork
16-01-2014, 15:17
AI 13 hat ja noch keinen eigenen Threat.:heul:
Die erste Show habe ich mir angesehen. Kandidaten mit Schäm-Faktor blieben uns diesmal noch erspart, dafür umsomehr ansehnliche Idol-Anwärter, der durchaus mit Stimme punkten konnte.
Schaun wir mal, was die Audition Austin/San Francisco heute Abend zu bieten hat.

Wo guckst Du das?! :)

Rubber
17-01-2014, 01:36
Wo guckst Du das?! :)

Wen miese Qualität, schräg gestelltes Bild um das Senderlogo zu verbergen
und die abgeschnittenen ersten Minuten nicht stören, kann sich die ansonsten komplette Episode 1 auf Youtube ansehen:

/watch?v=LgkdFgRCoXA

Spätestens nach 3 Episoden wid FOX, wie im letzten Jahr, dafür sorgen, daß
der Kanal wieder geschlossen wird. Also schnell ansehen.
Full HD (1080p) ist zwar auch möglich, aber nicht auf YouTube.

http://i44.tinypic.com/2lwnivb.jpg

Moonwork
17-01-2014, 01:44
ok dann weiß ich bescheid! ;) DANKE

misterczech
17-01-2014, 09:28
Ganz "okayige" Kandidaten dabei. Den einen mit der Gitarre fand ich stark.

Wann werden die Folgen jeweils ausgestrahlt?

Rubber
17-01-2014, 15:58
Sendeplan AI 13


AUDITIONS

Wednesday, Jan. 15 Season Premiere, Part 1 – Boston/Austin Auditions
(8:00-10:00 PM ET/PT)
Thursday, Jan. 16 Season Premiere, Part 2 – Austin/San Francisco Auditions
(8:00-10:00 PM ET/PT)
Wednesday, Jan. 22 Detroit Audition Episode
(8:00-10:00 PM ET/PT)
Thursday, Jan. 23 Atlanta Audition Episode
(8:00-9:00 PM ET/PT)
Wednesday, Jan. 29 Salt Lake City Audition Episode
(8:00-10:00 PM ET/PT)
Thursday, Jan. 30 Omaha Audition Episode
(8:00-9:00 PM ET/PT)

HOLLYWOOD ROUNDS

Wednesday, Feb. 5 “Hollywood or Home” Round
(8:00-10:00 PM ET/PT)
Thursday, Feb. 6 Hollywood Round, Part 1
(8:00-9:00 PM ET/PT)
Wednesday, Feb. 12 Hollywood Round, Part 2
(8:00-10:00 PM ET/PT)
Thursday, Feb. 13 Hollywood Round, Part 3; Top Semi-Finalists Revealed
(8:00-9:00 PM ET/PT)

RUSH WEEK

Tuesday, Feb. 18 Top 15 Female Singers Perform LIVE
(8:00-10:00 PM ET live/
PT tape-delayed)
Wednesday, Feb. 19 Top 15 Male Singers Perform LIVE
(8:00-10:00 PM ET live/
PT tape-delayed)
Thursday, Feb. 20 First LIVE Results Show
(8:00-9:00 PM ET live/
PT tape-delayed)

FINALIST ROUNDS

Wednesday, Feb. 26 Top 13 Perform LIVE
(8:00-10:00 PM ET live/
PT tape-delayed)
Thursday, Feb. 27 LIVE Results Show; One Finalist Sent Home
(8:00-9:00 PM ET live/

Steffen96
17-01-2014, 18:25
Schön, dass J.Lo wieder dabei ist!

Auf Keith Urban könnte ich aber ganz gut verzichten.

Twilight
18-01-2014, 13:59
Ich find Harry klasse. Jlo sagt mir zu schnell "ja", Keith ist mir zu schnell von der Stimmgymnastik beeindruckt.

Waren bisher 1-2 ganz nette SängerInnen dabei. Bin gespannt, wie's weiter geht.

plex
18-01-2014, 17:41
Ich weiß nicht genau, irgendwas stört mich dieses Jahr an der Produktion. Schwer zu beschreiben, es wirkt alles etwas hektischer und weniger hochwertig. Es hat nicht mehr so das Gefühl von etwas "Großem". Geht das nur mir so?

misterczech
18-01-2014, 19:29
Ich weiß nicht genau, irgendwas stört mich dieses Jahr an der Produktion. Schwer zu beschreiben, es wirkt alles etwas hektischer und weniger hochwertig. Es hat nicht mehr so das Gefühl von etwas "Großem". Geht das nur mir so?
Kann ich zustimmen. :d: Wirkt irgendwie oberflächlicher, kälter. Obwohl, du triffst es mit hektisch besser.

caz
18-01-2014, 20:54
Oh. Jillian jensen is wieder da. Hoffentlich kommt die weit.

Twilight
18-01-2014, 21:40
Oh. Jillian jensen is wieder da. Hoffentlich kommt die weit.

Mal sehen ob ihre sob story wieder so gepusht wird. :rolleyes:

Ansonsten fand ich sie stimmlich ganz ok.

caz
18-01-2014, 21:43
Mal sehen ob ihre sob story wieder so gepusht wird. :rolleyes:

Ansonsten fand ich sie stimmlich ganz ok.

Ich denke nicht. Die haben ja noch nichtmal xf erwaehnt. Ich denke die werden wir naechstes jahr bei the voice sehen ;)

Rubber
31-01-2014, 00:35
Episode 4 + 5 lief diese Woche über den Schirm (Atlanta und Salt Lake City).
Einige Kandidaten haben mir gut gefallen und ich hoffe den Einen oder Anderen wieder zu sehen.
Nächste Woche sind die Auditions vorbei und dann beginnt das große Aussortieren.

Bei dieser Kandidatin stutzte ich, Haley Reinhart? Nein doch nicht.
http://www.uploadagent.de/files/1391129982/melanie_porras1.jpg
http://www.uploadagent.de/files/1391130457/melanie_porras2.jpg

Rubber
31-01-2014, 10:01
Die letzte Audition in Omaha ist vorbei.
Einige Kadidaten waen ganz nett, aber richtige Highlights waren nicht dabei.
Nächste Woche beginnt "Hollywood or Home". Die Gruppen werden gebildet und für Einige wird der Traum auf die grosse Karriere platzen.

misterczech
02-02-2014, 19:11
Habe ich irgend eine besonders gute Audition verpasst? Habe nur die erste Folge gesehen.

Rubber
04-02-2014, 01:45
Habe ich irgend eine besonders gute Audition verpasst? Habe nur die erste Folge gesehen.
Das musst Du selber entscheiden. 6 Episoden sind bisher gesendet worden.

Rubber
06-02-2014, 09:49
Episode 7 (Hollywood or Home)
Noch einmal Einzelsingen und die Entscheidungen.
2 Busse stehen bereit, der Eine bringt Die Kandidaten die weiterkommen ins Hotel, der Andere die Ausgeschiedenen direkt zum Flughafen.
Morgen erwarten uns die Gruppenperfomances. Die Kandidaten müssen nun Gruppen bilden. Es beginnt das schon bekannte Gewusel. Tränen, Drama usw.,
wer will mit wem in eine Gruppe.
Welche Gruppe kann performen und und schafft es gute Harmonien zu zeigen.
Dramen sind vorprogrammiert. :aggro: