PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche mmorpgs in 2013?


Werbung

lordoffangs
22-12-2012, 21:40
Sagt mal, was kommt denn Neues im 2013 im Mmorpgs Sektor, weiß da schon jemand was wirklich Tolles an neuen Games, an ERweiterungen oder irgendwas?
Was werdet ihr so weiterspielen im neuen Jahr?

quotter
11-01-2013, 16:10
na ja ich würde an deiner Stelle mal eine Computer Zeitschrift kaufen oder Steam Besuchen- da kann man sich ja bestens informieren! ;)
Für mich Persönlich kommen zwei Spiele jetzt in Jän raus- Dragon Commander u 1954: Alcatraz sonst gibts sicher wieder Fortsetzungen oder Erneuerungen von alte spiele wie Sims u Tomb Raider so wie halt jedes Jahr...

lordoffangs
12-01-2013, 19:56
Sims bin ich wohl eher nicht, aber tomb Raider, eh klar! Na ich wollt auch wissen, wer sich denn worauf freut?

Ornox
22-01-2013, 16:05
Man kann ab heute sich für die Beta von The Elder Scolls Online anmelden.
http://elderscrollsonline.com/de/

Nadine23
31-01-2013, 17:30
Gut, dass ihr drüber schreibts, ich bräuchte eh wieder ein neues Spiel. Sagt mal was macht ihr, wenn ihr mehrere Paysafecards habts aber auf jeder nur mehr wenig drauf ist? Kann man die irgendwo zurückgeben, und dafür für diese Summe eine neue Psc bekommen?

quotter
05-02-2013, 20:10
interessante Frage... ich habe gedacht nur in Deutschland kann man dass nicht machen, sonst funkt es überall? oder hat Paysafecard da wieder was geändert?

Ornox
19-03-2013, 05:46
Defiance kommt Anfang nächsten Monat raus. Ein Multiplattform-MMO-Shooter. Durch die NDA gibt es noch recht wenig Infos über das Spiel. Für die vorstehende Beta gibt es aber keine NDA mehr.
Habe mir für das Wochenende auch einen Beta-Key gesichert, um das Spiel mal anzutesten.
Bin schon gespannt wie es wird. Es startet auch mitte April eine neue Serie mit den gleichen Namen auf Syfy, irgendwie soll die Serie und das Spiel zusammenhängen.