PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dance Otto Knows - Million Voices


Werbung

Patrickx95
07-01-2013, 22:19
Otto Knows ist ein Swedisher Producer der nun mit seinem Song Million Voices seit Wochen in den Top #25 bei Itunes herumschwirrt und nun einen Peak auf Platz #12 erreicht hat :d:

http://blindmouseentertainment.com/wp-content/uploads/2012/08/otto-knows-remixes-dada.jpeg

Ich hab keine Ahnung woher der erfolg nun kommt oder wo Promo für das Lied gemacht wurde , aber der song hat aufjedenfall was Sommerliches und verbreitet gute Laune:freu:

Kann mir vorstellen das er noch weiter steigen wird und ähnlich erfolgreich wird wie "Sonnentanz" :anbet:

Hier der Song : http://www.viva.tv/musikvideo/55890-otto-knows-million-voices

Felicious
07-01-2013, 22:25
Scooter werden sich verdammt ärgern :zahn:

desert
07-01-2013, 23:18
Die Scooter Version ist richtiger Müll, diese Version fetzt :anbet:

olly77
08-01-2013, 00:32
Scooter werden sich verdammt ärgern :zahn:

warum sollen sich scooter darüber ärgern, dass das original nun erfolgreich ist?

ich kann den erfolg zwar nicht nachvollziehen, da ich diese version total schlecht finde, aber ist doch schön, dass sie eine gute tat getan habe

flofu
08-01-2013, 12:04
Das Lied bewegt sich wie eine Schildkröte schon seit Wochen immer weiter nach oben in iTunes :D

Felicious
08-01-2013, 12:27
warum sollen sich scooter darüber ärgern, dass das original nun erfolgreich ist?

ich kann den erfolg zwar nicht nachvollziehen, da ich diese version total schlecht finde, aber ist doch schön, dass sie eine gute tat getan habe
Ich denke mal, dass sie den Erfolg auch gern gehabt hätten, gerad weil die Scooterversion auch bei vielen gut ankam, die sie vorher abgeschreckt hatten.

desert
08-01-2013, 13:32
ich kann den erfolg zwar nicht nachvollziehen, da ich diese version total schlecht finde, aber ist doch schön, dass sie eine gute tat getan habe

Eine gute Tat? :confused: Ich glaube jetzt aber nicht, dass "Million Voices" wegen der Scooter Version so bekannt geworden ist :nixweiss:

olly77
08-01-2013, 14:02
Eine gute Tat? :confused: Ich glaube jetzt aber nicht, dass "Million Voices" wegen der Scooter Version so bekannt geworden ist :nixweiss:

warum hätte das lied sonst plötzlich so bekannt werden sollen? :nixweiss:

das lied ist ja schon ein wenig älter

Lifemusic
08-01-2013, 14:05
Der Songist so übel schlecht und billig :rotfl: Wieder ein typisch Song, der natürlich in DE total abgeht :nixweiss:

Der "Komponist" von dem Lied war sehr einfallsreich und hat einen Song aus drei Tönen kreiert und ein Text hat er scheinbar auch nicht gefunden...eh eh eh eh eh, ah ah ah ah ah :dada:

desert
08-01-2013, 14:16
warum hätte das lied sonst plötzlich so bekannt werden sollen? :nixweiss:

das lied ist ja schon ein wenig älter

Also dafür hätte der Song von Scooter schon kommerziell erfolgreicher sein müssen um es darauf zu schieben :nixweiss:

Keine Ahnung woher der Erfolg kommt. Nehme mal an die Leute waren über die Feiertage viel feiern und in Clubs läuft "Million Voices" sehr oft :ja:

adrian84
08-01-2013, 16:06
Auch wenn ich es ungern zugebe, aber mir gefällt in dem Fall die Scooter Version deutlich besser :D Finde Million Voices irgendwie belanglos und mir fehlt jegliche Abwechslung.

Darmok
08-01-2013, 17:16
Irgendwie erinnert mich die Nummer immer an irgendwas von Kesha, "asap" oder sowas.

Die Scooter-Version ist aber um einiges geiler. :D

flofu
08-01-2013, 17:19
Der Songist so übel schlecht und billig :rotfl: Wieder ein typisch Song, der natürlich in DE total abgeht :nixweiss:


Peaks:
NL #5
UK #14
Es ist mal wieder so ein typischer Song, den DE natürlich total verpennt hat und erst jetzt drauf abgeht ;)


Auch wenn ich es ungern zugebe, aber mir gefällt in dem Fall die Scooter Version deutlich besser :D Finde Million Voices irgendwie belanglos und mir fehlt jegliche Abwechslung.

dito. Find das Original nicht schlecht aber die Scooter Version hat diese tollen Vocals :wub:

Felicious
08-01-2013, 18:04
Auch wenn ich es ungern zugebe, aber mir gefällt in dem Fall die Scooter Version deutlich besser :D Finde Million Voices irgendwie belanglos und mir fehlt jegliche Abwechslung.

Irgendwie erinnert mich die Nummer immer an irgendwas von Kesha, "asap" oder sowas.

Die Scooter-Version ist aber um einiges geiler. :D
Ich mag sie auf Grund der starken Vocals auch viel lieber :d:

desert
08-01-2013, 18:06
dito. Find das Original nicht schlecht aber die Scooter Version hat diese tollen Vocals :wub:

Diese tollen Vocals, die in "4 O'Clock in the Morning" von Lazard aber einfach mal 1000 mal geiler rüberkommen als in der Scooter Version.

Ich finde dieses wirre Zusammenwürfeln bei Scooter total ätzend. Fand auch damals z.B. "How Do You Do" im Original viel besser als die Version "The Question Is What Is The Question" von Scooter.

Aber das ist natürlich immer Geschmackssache :)