PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Carrie Diaries ab 14.01.2013 auf CW


Werbung

Mariposa1
12-01-2013, 20:29
Die US-Serie „The Carrie Diaries“ beleuchtet die Jugend der späteren Modeikone und Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw. Die Figur erlangte mit der HBO-Serie „Sex and the City“ Kultstatus.

Die 16-jährige Carrie (AnnaSophia Robb) träumt im Jahr 1984 davon, als Autorin in New York erfolgreich zu werden. Doch noch ist sie eine unsichere High School-Schülerin. Nach dem Tod ihrer Mutter ist sie neben ihrem Vater Tom (Matt Letscher) für ihre beiden jüngeren Schwestern Dorrit (Stefania Owen) und Missy verantwortlich. Für Halt und Ablenkung in Carries Leben sorgen ihre Freunde Maggie (Ellen Wong), Jill, genannt Mouse (Katie Findlay), und Walt Brendan Dooling. Als zu Beginn des Schuljahres Mädchenschwarm Sebastian Kydd (Austin Butler) auf ihre Schule wechselt, gerät Carries Welt völlig aus den Fugen.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Buchvorlage von „Sex and the City“-Schöpferin Candace Bushnell.

Ab dem 14. Januar 2013 geht die neue Serie „The Carrie Diaries“ beim US-Sender The CW an den Start.

Quelle: Serienjunkies.de

Anscheinend gibts noch gar keinen Thread dazu...wird jemand gucken? :Popcorn:
Ich bin ja mal gespannt! :trippel:

Couchgeflüster
12-01-2013, 20:33
ich hab das buch auf deutsch ausgelesen, hab die sneak peaks u. die promo gesehen u. ich warte nur auf dienstag bis ich die folge1 sehen kann :)

ich hoffe, dass es gut ankommt u. nicht wie bei ringer abgesetzt wird, weil mich die story anspricht

achja *abo*

ZackMallory
12-01-2013, 21:51
Also der Trailer ist so Crap. Ich guck den Piloten,aber irgendwie spricht es mich nicht an so und naja es spielt ja VOR Sex and the City. das auch wieder son ding

Isiera
13-01-2013, 11:44
Ich werd in den Piloten mal reinschauen, einfach weil mir nach dem Ende von Gossip Girl eine derartige Serie fehlt. Aber nach dem ich auch nach mehreren Versuchen nichts mit Sex and the City anfangen konnte, hab ich keine großen Hoffnungen, dass es mir gefallen wird. Aber AnnSophie Robb ist niedlich.

Mariposa1
13-01-2013, 13:27
ich warte nur auf dienstag bis ich die folge1 sehen kann :)


:rotfl: an dich hab ich bei der serie auch gleich gedacht :trink:

ich hoffe dass sie gut wird :trippel:

obwohl ich eh schon volles programm hab, jetzt laufen ja wieder The lying game und pretty little liars, dann noch New girl und revenge dazu, OUAT auf deutsch und einiges andere... :ko: :schleich:

Couchgeflüster
13-01-2013, 13:29
an dich hab ich bei der serie auch gleich gedacht

ich freue mich, dass ich nicht allein bin mit dieser serie :knuddel:

Mariposa1
13-01-2013, 13:33
geht mir auch so. ich hoffe es wird gut und floppt dann nicht. bei cw wird ja glaub ich schneller mal was abgesetzt :helga:

Mariposa1
15-01-2013, 17:09
Gerad die erste Folge geguckt. Die ersten Minuten fand ichs etwas langatmig, muss aber natürlich auch alles eingeführt werden. aber spätestens ab der Hälfte hatte es mich :wub:

AnnaSophie spielt so süß und Austin Butler hat so einen lässigen Charme..die New Yorker Freundin von Carrie ist cool.
Die Styles find ich klasse, das haben sie clever umgesetzt, nicht so richtig 80er sondern so das man sich nicht heute denkt: was für klamotten :fürcht:
vielleicht wird das ja in der art trendsettend :D

Couchgeflüster
15-01-2013, 18:41
sagt mal diese langsame version von "girls just wanna have fun" war das nicht in i-einer anderen us-tennieeserie? erst dacht ich vl. an "oc" od. "g.girl"? kann aber nix im netz finden

mir hat's echt gut gefallen :wub: vorallem die kleidung hat mir gefallen die die meisten an hatten. nur die schuhe bei carries ersten schultag fand ich nicht soo schick :/

eines noch:

ich find die schauspielerin von maggie (katie findlay) schaut aus wie leigthon meester :o (blair):

maggie:

http://www.sitcomsonline.com/photopost/data/3026/Kill1KatieFindlay-Rosie.jpg

blair:

http://cdn.starflash.de/bilder/leighton-meester-560x560-20479.jpg

Isiera
15-01-2013, 19:20
Ich werd mit weitere Folgen wohl nicht anschauen. Die Serie ist zwar an sich durchaus gut gemacht (abgesehen von dem Teil mit der Journalistin, den fand ich einfach nur unglaubwürdig), aber es konnte mich nicht fesseln.
Vielleicht werd ich langsam zu alt für Teenie-Serien...

ZackMallory
16-01-2013, 13:37
ich glaube die langsame girls just wanna have fun nummer gabs mal bei one tree hill. weiß aber nicht welche staffel. könnte die 5. gewesen. keine ahnung

Also die Serie gefällt mir nicht. Sollten lieber The Secret Circle oder Hellcats zurück bringen.Selbst Melrose Place 2.0 würde ich mir lieber geben

Mariposa1
16-01-2013, 13:49
mir hat's echt gut gefallen :wub: vorallem die kleidung hat mir gefallen die die meisten an hatten. nur die schuhe bei carries ersten schultag fand ich nicht soo schick :/

eines noch:

ich find die schauspielerin von maggie (katie findlay) schaut aus wie leigthon meester :o (blair):



die schuhe sind mir auch total aufgefallen als die auf der parkbank saßen :hair: :rotfl: :trink:

das stimmt :o :o
als wär sie die kleine schwester oder so!

mir kam dorrit, carries kleine schwester so bekannt vor, aber laut wikipedia dürfte ich sie eigentlich nicht kennen, ihre filmographie sagt mir nichts. wahrscheinlich sieht sie auch nur jemandem ähnlich. genauso gings mir bei austin butler :nixweiss: wobei ich dachte dass der auch ziemlich an glee-sam erinnert, also vielleicht kommts daher.

und ich freu mich auch auf folge 2 :sumo:

Couchgeflüster
17-01-2013, 11:38
dieser austin butler dürfte mit vanessa hudgens zusammen sein u. wiki sagt das er in so disneyserien mitspielte zb hannah montana oder dieses zack u. cody ding da mitspielte

wie heißt den die schauspielerin von dorrit? vielleicht kommen mir ein paar der filme bekannt vor- weil sie selbst ist mir auch bekannt vorgekommen :)

im buch hatte carrie aber 2 schwestern (1x dorrit u. dann noch eine andere) aber vielleicht taucht die 2. erst in späteren folgen auf.

Mariposa1
17-01-2013, 11:42
Stefania LaVie Owen (http://en.wikipedia.org/wiki/Stefania_Owen)

ach er ist mit vanessa hudgens zusammen? da hab ich bestimmt schonmal fotos gesehen iwann. und bei hannah montana wär möglich, aber waren laut wiki ja nur zwei folgen oder so :nixweiss:

Couchgeflüster
17-01-2013, 11:45
ok die fime sagen mir auch nix :D

ja ich hab das hannah montana eigentlich nicht soo verfolgt aber er ist halt so ein disneybub find ich - und in einer anderen serie hat er auch gespielt "are you there chelesa"

hier mal seine film/serienbio aus dem engl. wiki

http://en.wikipedia.org/wiki/Austin_Butler#Filmography

Mariposa1
19-01-2013, 15:01
Die Serie ist ja sehr bescheiden gestartet :o

http://www.serienjunkies.de/news/quoten-carrie-diaries-fortune-45977.html

ZackMallory
19-01-2013, 16:07
Überrascht dich das wirklich ?

Mariposa1
19-01-2013, 16:17
ja :hammer:

guter sendeplatz und pilotfolge, da sollten doch einige zumindest aus neugiert einschalten. und mir hats auch gefallen :sumo:

Couchgeflüster
19-01-2013, 16:23
mir hats auch gefallen - bitte ich würd das gerne weiter sehen wär echt schade wenn sie es absetzen würden *seufz*

Moonchild
19-01-2013, 17:10
ich muss ja gestehen, dass ich Carries Schwester um einiges interessanter fand mit ihren "The Cure" und "Joy Division" Postern. So sah mein Zimmer auch aus lol :D.
Ich finde die extremen girly girl Charaktere wie Carrie immer unheimlich langweilig und ich habe sex and the city regelrecht gehasst :D

Wegen Austin Butler werde ich aber nochmal einschalten, vielleicht ergibt sich mit dem ja noch ne gute Story. Obwohl es im Piloten ja rüberkam als wäre ihr bester Freund in sie verknallt und die am Ende ein Paar werden. Na ok, der war auch niedlich ...

Ach ja, die Musik war aber klasse in der Folge. Die 80s hatte einfach die beste.

Couchgeflüster
22-01-2013, 17:56
das "handy" von larissa war genial xD
ich fand carries pullover mit den a's u. b+'s drauf sehr süß -> und sebastian u. das :D auch :wub:

Mariposa1
22-01-2013, 20:48
ich find die serie braucht irgendwie noch ein bisschen um in fahrt zu kommen.
das aber carries vater was gegen sebastian und dessen familie hat und angeblich da seine gründe hat könnte interessant werden. :Popcorn:

dieses Lächeln von ihm find ich auch gut :D