PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Following (ab 21. Januar auf Fox)


Werbung

Seiten : [1] 2

Isiera
13-01-2013, 12:04
The series follows an FBI agent who finds himself in the middle of a network of serial killers, when a diabolical serial killer uses special technology to create it. In Entertainment Weekly, features TV writer Melissa Maerz wrote in a preview article, "Purefoy plays Joe Carroll, a former college professor who taught the works of Poe and killed young women in the gothic hero's honor—until he got caught. Since then he's been spending hours on a computer in the prison library, building a social network of copycat killers who hang on his every command. When the series begins, he's just escaped from death row with help from those followers, and the FBI calls in former agent Ryan Hardy (Bacon)—who brought down Joe the first time—to consult on the case." Natalie Zea plays the woman both Hardy and Carroll love.Wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Following)

Darsteller:
Kevin Bacon als Ryan Harding
James Purefoy als Joe Carroll
Natalie Zea als Claire Matthews
Shawn Ashmore als Mike Weston
http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTk2NTk5MDM0N15BMl5BanBnXkFtZTcwOTAxODY4OA@@._V1._SX640_SY443 _.jpg

Producer:
Kevn Williamson (Scream, Vampire Diaries, Dawson's Creek)
Marcos Siega (Dexter, True Blood, Veronica Mars, Vampire Diaries)

Promo-Bilder für die Pilotfolge (http://www.spoilertv.com/2013/01/the-following-episode-101-pilot-full.html)
Sneak Peak (http://www.spoilertv.com/2013/01/the-following-episode-101-pilot-sneak.html)
3 Minute Preview (http://www.spoilertv.com/2013/01/the-following-3-minute-preview.html)


Seit ich im Sommer die erste Beschreibung von der Serie gelesen hab und die ersten Bilder gesehen hab, warte ich ungeduldig drauf. Und die Trailer machen mich nur neugieriger :trippel:

Mrs.Brightside
13-01-2013, 17:26
Darauf freu ich mich auch schon. Ich hoffe die Serie hält was der Trailer verspricht. :trippel:

DarkToon
13-01-2013, 17:29
Das werd ich mir auch mal ansehen. Wieviele Folgen sind da geplant?

Mrs.Brightside
13-01-2013, 17:44
Für Staffel 1 wurden 15 Folgen produziert.

Isiera
13-01-2013, 17:47
Laut Wikipedia hat die erste Staffel 15 Folgen.

Sedo
14-01-2013, 13:21
Ja die Serie möchte ich auch unbedingt sehen. Die Trailer haben mich ebenfalls angesprochen.

Miami Twice
16-01-2013, 10:23
Auf die Serie freu ich mich schon sehr :trippel: die Beschreibung klingt schonmal vielversprechend. :D

Isiera
22-01-2013, 18:07
:freu:
Die Pilotfolge hat mir gut gefallen. Auf einige Schockmomente hätte ich verzichten können, aber ich war von Anfang bis Ende gefesselt. Und Purefoy spielt den charismatischen Serienkiller sehr überzeugend finde ich.

Freu mich schon auf nächste Woche.

Couchgeflüster
22-01-2013, 18:11
mir hats auch gefallen - traut man kevin williamson gar nicht zu so ne serie zu drehen.
ich kenn da nur so die serien "vamp.diaries","secret circle",.... und eben "dawson's creek" dann kommt der mit so ner coolen serie ums eck :feile:

was ich aber mal sagen muss.: das lighthouse in der folge da, so hieß doch das caf, dass joey u. bessie in dcreek hatten d. am ende abgebrannt ist u. in der zukunft dann von pacey wieder aufgebaut wurde nicht? -> so schließt sich der kreis ;)

Kevin2803
22-01-2013, 18:28
Für mich schon jetzt die beste neue Serie dieser TV-Season. Ich mag Horrorfilme ja sowieso und war von Anfang bis Ende total gefesselt von der Episode. War ziemlich spannend und ich freu mich schon auf die nächsten Episoden. Hatte nur gehofft Maggie Grace länger zusehen, aber ihr Charakter wurde ja schon in dieser Folge getötet. :(

Moonchild
22-01-2013, 18:41
Mir hats auch gut gefallen, vor allem cool Kevin Bacon mal in ner Serie zu sehen. Bei dem schwulen Pärchen dachte ich zuerst die sind auch tot, damit dass die da mit drin stecken hab ich echt null gerechnet.

Couchgeflüster
22-01-2013, 18:43
aber die haben sich nur mit sarah angefreundet usw damit sie den killer auf ihre spur bringen können oder? -> das hab ich -wie nicht soo ganz verstanden

Isiera
22-01-2013, 18:52
Die hatten sich mit Sarah angefreundet, damit sie sie für Carroll im Auge behalten können und Carroll so auch jemand hat, dem Sarah vertraut und der so den Polizeischutz und alles aushebeln kann und es Carroll ermöglicht Sarah in seine Gewalt zu bringen.
Das sollte wohl auch nochmal verdeutlichen wie weit und wie exakt Carroll all das vorausgeplant hat. Immerhin wohnten die beiden ja schon drei Jahre dort.

Couchgeflüster
22-01-2013, 18:57
ah okay so ist das gewesen

Miami Twice
22-01-2013, 20:09
Für mich schon jetzt die beste neue Serie dieser TV-Season. Ich mag Horrorfilme ja sowieso und war von Anfang bis Ende total gefesselt von der Episode. War ziemlich spannend und ich freu mich schon auf die nächsten Episoden. Hatte nur gehofft Maggie Grace länger zusehen, aber ihr Charakter wurde ja schon in dieser Folge getötet. :(
Das Maggie Grace so schnell wieder weg ist finde ich auch schade :helga: sehe sie gerne.

Die 1. Folge hat mir gut gefallen, bin gespannt wie es mit dem Kind weiter geht welches am Ende entführt wurde.

axlwhity
22-01-2013, 21:11
Definitiv der beste Neustart der Season 2012/2013 :d: Hatte eigentlich nicht viel erwartet, aber das war wirklich spannend. Kann sein, dass sich das Konzept schnell auslutscht (wirds jede Woche andere/neue Followers geben, die in seinem Namen irgendwelche Verbrechen verüben?), werde aber auf jeden Fall weiterschauen.

DarkToon
22-01-2013, 22:33
War ganz gut gemacht, aber ich frag mich auch, wie das jetzt weiter geht.
Follower scheints ja ne Menge zu geben.

Rachel Green
23-01-2013, 18:19
Der Pilot hat mir schonmal sehr gut gefallen, richtig spannend. Werd auf jedenfall dran bleiben. :d:

Miami Twice
29-01-2013, 13:52
Die 2. Folge war auch wieder sehr gut :anbet: mir gefallen die Rückblicke in der Serie.

Rachel Green
29-01-2013, 20:13
2. Folge hat mir auch wieder richtig gut gefallen. :d:

Isiera
29-01-2013, 23:28
Mir hat die zweite Folge auch gut gefallen. Das sich andeutende Liebesdreieck zwischen Emma und den Jungs könnte interessant werden.
Ich rätsel nur, was die letzte Szene mit der Cult-Expertin und Carroll bedeuten sollte. Ich kann mir zwar durchaus vorstellen, dass einer oder auch mehrere aus dem FBI-Team zu seinen Followern gehören, aber gerade die Expertin in der Thematik fände ich zu blöd.

raschni
30-01-2013, 11:25
Mir hat die zweite Folge auch gut gefallen. Das sich andeutende Liebesdreieck zwischen Emma und den Jungs könnte interessant werden.
Ich rätsel nur, was die letzte Szene mit der Cult-Expertin und Carroll bedeuten sollte. Ich kann mir zwar durchaus vorstellen, dass einer oder auch mehrere aus dem FBI-Team zu seinen Followern gehören, aber gerade die Expertin in der Thematik fände ich zu blöd.

Ich halte das für eine falsche Fährte, weil zu offensichtlich.

Auf jeden Fall hab ich mich bisher sehr gut unterhalten gefühlt :d:

Mrs.Brightside
03-02-2013, 01:46
Fand auch die 2. Folge wieder super. Leider ein paar Logiklöcher
Wie konnte Hardy den Follower mit Maske im Haus einfach übersehen und der dann auch noch unbemerkt entkommen?
Oder der Polizist der wie Spiderman von der Decke kam und den Wachen ganz einfach und geräuschlos ausschalten konnte :suspekt:

Aber egal, war auf jeden Fall wieder spannend. Die Rückblicke mochte ich. Hardy und Claire haben eine gute Chemie. Das Entführungs-Trio scheint noch interessant zu werden. Und Carroll kommt genauso gruselig rüber wie er soll :D

Ich hoffe auch, dass das mit der Cult-Expertin nur eine falsche Fährte war. Fänd ich auch blöd, wenn sie ein Follower wäre.

KrosseKrabbe
10-02-2013, 10:52
Fand auch die 2. Folge wieder super. Leider ein paar Logiklöcher
Wie konnte Hardy den Follower mit Maske im Haus einfach übersehen und der dann auch noch unbemerkt entkommen?
Oder der Polizist der wie Spiderman von der Decke kam und den Wachen ganz einfach und geräuschlos ausschalten konnte :suspekt:

Nach der 3. Folge bin ich auch überzeugt dass es eine interessante Serie ist. Diese Logiklöcher sind mir ebenfalls aufgestoßen - hoffe nur dass es nicht noch mehr werden... :suspekt:


Aber egal, war auf jeden Fall wieder spannend. Die Rückblicke mochte ich. Hardy und Claire haben eine gute Chemie. Das Entführungs-Trio scheint noch interessant zu werden. Und Carroll kommt genauso gruselig rüber wie er soll :D


:ja:

Der Schauspieler spielte übrigens in der brit. Mini-Serie "Injustice" ebenfalls eine Hauptrolle, die läuft zur Zeit auf ARTE. Wer mag - hier kann man die bisherigen Teile sehen:
http://videos.arte.tv/de/videos/injustice-unrecht-1-5-dieses-programm-enthaelt-bilder-die-schockieren-koennen--7297196.html


Ich hoffe auch, dass das mit der Cult-Expertin nur eine falsche Fährte war. Fänd ich auch blöd, wenn sie ein Follower wäre.

Hoffe ich auch, das wäre auch irgendwie zu plump gewesen.

KrosseKrabbe
12-02-2013, 13:18
Die 4. Folge war krass. Was für Psychos... :kater:

Miami Twice
12-02-2013, 13:22
Die 4. Folge war krass. Was für Psychos... :kater:
:ja: Die war aber wider richtig packend :anbet: vor allem die drei Psychos zusammen, mal sehen wie lange das untereinander noch gut geht.

KrosseKrabbe
12-02-2013, 15:42
Ja, das war es! :ja:
Die Entführung von Jenny und diese Magnet-Folter... :eek:

Und Emma ist so eine Bitch, dagegen sind die zwei Jungs wirklich Chorknaben... :ko:

Isiera
12-02-2013, 20:22
Die Magnetfolter was zwar ne faszinierende Idee, aber ich fand es ziemlich unglaubwürdig, dass von den ganzen FBI-Leuten niemand auf die Idee gekommen ist Jenny unter Personenschutz oder so zu stellen. Immerhin hat Joe Ryan ja versprochen, dass er viele Überraschungen für ihn bereit hat - und als einzige lebende nähere Verwandte betet Jenny da ja ein ideales Ziel. Gut zugegeben das hier was nicht Joes Planung, aber der Gedankengang bleibt ja der gleiche.

Emma ist totally creepy :fürcht:

KrosseKrabbe
20-02-2013, 10:40
Ja, das mit Jenny war nicht sehr vorausschauend vom FBI...

Es wird immer spannender :freu:

Was Joe seiner eigentlich ehemaligen Anwältin angetan hat ist ja schrecklich. Der Typ hat das aber alles verdammt clever vorbereitet das muss man ihm lassen! :eek:

Gehört schon jetzt mit zu einer der besten Serien die ich seit langem gesehen habe!

KrosseKrabbe
26-02-2013, 16:05
Schaut noch jemand?

Die aktuelle Folge war wieder superspannd. :freu:

http://thefollowingtv.com/wp-content/uploads/2012/10/FOLLOWING-TEASER-02.jpg

:D

Miami Twice
26-02-2013, 16:23
Ich gucke noch :ja: mir hat die neue Folge auch gefallen (zwar nicht ganz so packend wie letzte Woche.)

Die 3er Beziehung scheint nun futsch zu sein. :D

KrosseKrabbe
26-02-2013, 16:26
Indeed. :D

Ich hab mich gewundert dass sie dem Agent nicht den Mund zugeklebt haben wie der weiblichen Geisel. Das Geschwafel (natürlich war es wichtig für den Fortgang der Story) war schon heftig, da hat er den/die Schwachstellen in der Dreierkonstellation schön getroffen.
Aber die zwei Jungs sind schon reichliche Weicheier oder? ;)

Ich mochte Kevin Bacon eigentlich nie sehr, aber in dieser Rolle ist er großartig.

Miami Twice
26-02-2013, 16:43
Indeed. :D

Ich hab mich gewundert dass sie dem Agent nicht den Mund zugeklebt haben wie der weiblichen Geisel. Das Geschwafel (natürlich war es wichtig für den Fortgang der Story) war schon heftig, da hat er den/die Schwachstellen in der Dreierkonstellation schön getroffen.
Aber die zwei Jungs sind schon reichliche Weicheier oder? ;)

Ich mochte Kevin Bacon eigentlich nie sehr, aber in dieser Rolle ist er großartig.
:ja: Hin und wieder ist die Serie schon etwas unrealistisch, da aber genug Spannung da ist, macht das nichts. Emma kommt mir taffer vor als die beiden Jungs zusammen. :D

Bacon fand ich gut in "Hollow Men" sonst habe ich ihn nie grossartig gesehen, er war aber ein mitgrund warum ich unbedingt in die Serie gucken wollte.

Emotion
01-03-2013, 22:36
Die Serie ist hammerhart, gerade die 6. Folge angesehen, bin beeindruckt wie seit langen nicht mehr!

Rachel Green
04-03-2013, 21:23
The Following bekommt eine 2. Staffel :freu:

TV Line (http://tvline.com/2013/03/04/fox-the-following-renewed-season-2/)

Isiera
04-03-2013, 22:12
:freu:

Miami Twice
05-03-2013, 04:48
Schön das so eine tolle Serie eine 2. Staffel bekommt :freu:

HerrBert
05-03-2013, 11:43
Folge 7 hatte es ja wieder in sich. Nach der vorherigen Folge dachte ich noch, es könnte mal langweilig/unrealistisch werden, wenn aus allen Ecken und Enden Follower auftauchen.

Nach dem Ende dieser Folge ist alles wieder anders.

KrosseKrabbe
05-03-2013, 18:46
Ich war nach der letzten Folge auch total von den Socken wie SEHR Joe Ryan hasst dass er ihm sogar die Schuld am Tod der Anwältin aufbürdet und ihm "verspricht" dass es noch viel mehr geben wird. :eek:
Na ja, 9 Jahre Knast lassen die Rachegedanken sicher blühen ohne Ende.
Dennoch - ich frag mich wie er diese vielen Leute dazu bekommt das alles für ihn zu tun und was er zurückgibt. Da greift ja ein Rädchen ins andere, wenn ich nur an den Hubschrauber denke...

Wenigstens wurde Dana gerettet. Dass Joey noch nicht abgedreht ist wundert mich allerdings sehr, für ein Kind ist er ja verdammt cool. :suspekt:

Rachel Green
05-03-2013, 18:56
OMG, was für eine Folge. :ko:

Isiera
05-03-2013, 21:30
Tolle Folge :o

Miami Twice
05-03-2013, 22:19
Bete Folge der Staffel :anbet: jetzt wieder ne Woche warten. :trippel:

Miami Twice
12-03-2013, 09:50
Mike musste ordentlich einstecken in der Folge :crap: die Follower in dem Haus auf einen Haufen kommen einem schon leicht sektenartig vor. :hair:

KrosseKrabbe
12-03-2013, 15:59
Was für eine kranke Folge, was für Psychophaten allesamt... :kater:

Toller Song am Schluss "How the gods kill" von Danzig. :anbet:

Rachel Green
12-03-2013, 20:30
Die zweite Hälfte der Folge war komisch. :suspekt:

Mike :crap:

Isiera
12-03-2013, 22:21
Teilweise hatte ich ja echte Zweifel, ob Mike die Folge überlegen wird.

Und entweder ist Parker doof/unfähig oder doch ein Follower. Was steht die da einfach nutzlos vor der Halle, wo sie Mike gefoltert haben, rum ohne irgendwas zu machen? Und dann nicht mal in der Nähe des Wagens der Follower. Hätte sie deren Reifen aufgeschlitzt oder so was... :nein:

Emotion
15-03-2013, 04:36
Die Serie ist eigentlich total krank, sorry nicht normal was da passiert! Ist es bei TWD zwar auch nicht, da ist man aber wenigstens darauf vorbereitet!

Wird nicht umsonst verlängert!

KrosseKrabbe
19-03-2013, 14:38
Ich werde nie diese Menschen begreifen die sich einem solchen Sektenführer anschließen. Bei denen stimmts doch hier oben nicht. :dada:
Mangelndes Selbstbewusstsein gut und schön, aber dafür muss ich doch nicht so einem Typen nachlaufen (was macht der eigentlich ausser Poe zu zitieren??) und wahllos Menschen töten.

Aber das dämliche Gesicht von Emma war schon nett anzusehen. :floet:

@Emotion: Was ist TWD?

Rachel Green
19-03-2013, 17:51
TWD = The Walking Dead


Oh man, Emma nervt mich momentan ganz schön. :ko:

Mrs.Brightside
26-03-2013, 18:56
Wuhu Ryan hat das erste mal Backup gerufen und auch rechtzeitig bekommen. Endlich haben sie mal was richtig gemacht :D

Aber warum können ein paar Hansel von Follower so schnell ein Funksignial entschlüsseln und die Polizei die sich die besten Spezialisten holen könnten schaffens nicht?! :rolleyes: Oder wieso hat niemand mehr nach Jacob gesucht? Die haben das doch mitbekommen, dass Emma mit dem kleinen allein abgehauen ist oder nicht? Kann ja nicht so schwer sein rauszufinden, dass die Familie ein Ferienhaus hat und da jemanden hinzuschicken. :rolleyes: Solche Kleinigkeiten nerven mich irgendwie..

Miami Twice
26-03-2013, 19:33
Wuhu Ryan hat das erste mal Backup gerufen und auch rechtzeitig bekommen. Endlich haben sie mal was richtig gemacht :D

Aber warum können ein paar Hansel von Follower so schnell ein Funksignial entschlüsseln und die Polizei die sich die besten Spezialisten holen könnten schaffens nicht?! :rolleyes: Oder wieso hat niemand mehr nach Jacob gesucht? Die haben das doch mitbekommen, dass Emma mit dem kleinen allein abgehauen ist oder nicht? Kann ja nicht so schwer sein rauszufinden, dass die Familie ein Ferienhaus hat und da jemanden hinzuschicken. :rolleyes: Solche Kleinigkeiten nerven mich irgendwie..
Mit Logik hat es die Serie nicht so, das fällt einem von Woche zu Woche mehr auf, da sie mich aber gut unterhält stört mich das nicht weiter. :helga:

Mir fehlt irgendwie Mike :helga: es wurde irgendwie auch gar nie gesagt in der Serie wie es ihm geht (oder ich habe es überhört :zahn:)

Ingo78
08-04-2013, 14:02
RTL Crime bringt "The Following" nach Deutschland (http://www.dwdl.de/nachrichten/40325/rtl_crime_bringt_the_following_nach_deutschland/)


Anfang Juni schafft die Serie den Sprung nach Deutschland: RTL Crime zeigt die 15 Folgen umfassende erste Staffel ab dem 6. Juni donnerstags um 20:15 Uhr.

Miami Twice
09-04-2013, 09:40
Kaum ist Mike zurück bekommt er schon wieder was ab :crap: der Rückblick von Ryan war toll gemacht. :anbet:
RTL Crime bringt "The Following" nach Deutschland (http://www.dwdl.de/nachrichten/40325/rtl_crime_bringt_the_following_nach_deutschland/)
:trippel:

KrosseKrabbe
09-04-2013, 16:29
Kaum ist Mike zurück bekommt er schon wieder was ab :crap:


Das stimmt. Aber immerhin konnte er sich revanchieren. Ein bisschen jedenfalls. ;)

Es wird irgendwie eng um Carroll, ich denke mal dass die Leute die er um sich schart bei dem vielen Nichtstun ins Grübeln kommen. Wozu braucht er die überhaupt noch - um Ryan immer mehr in den Abgrund zu stürzen indem er sie Unschuldige töten lässt?? Oder gibts einen Massenabgang der Follower - an dem man AUCH Ryan die Schuld geben will?? :suspekt:
Allerdings hatte ich gehofft dass Roderick langsam die Schnauze vollhat, aber es ist wohl noch nicht genug an Demütigung gewesen.
Manches ist irgendwie hanebüchen, aber mich unterhält die Serie auch (noch).

Allerdings nerven Jacob und Emma. Total plemplem die beiden. :dada:

Miami Twice
16-04-2013, 10:26
Die Dame am Ende der Folge war ja richtig Psycho :hair:
Ich befürchte die Staffel geht nicht gut aus für Claire :helga: Joe wird sich sicher rächen. :zahn:

KrosseKrabbe
16-04-2013, 12:51
Dies und der Moment als Mike Roderick erkennt: Ich frage mich ernsthaft ob das FBI nix dazu lernt... :rolleyes:

Wäre Mike einfach nur ruhig gewesen und hätte Verstärkung geholt bzw. Roderick gefolgt...
Und bei der verrückten Followerin genauso - man weiss doch mittlerweile wie die ticken...

Allerdings frage ich mich wie lange die Leute um Joe noch stillhalten. Emma hat schon die richtige Frage gestellt und im Endeffekt interessiert sich Joe doch nicht für seine Gefolgsleute. Was für ein narzisstischer Soziopath.
Aber verdammt gut gespielt von James Purefoy - ich liiiiebe seinen britischen Akzent. :anbet:

Isiera
16-04-2013, 22:56
Oh das FBI lernt doch :D Vor fünf Folgen wären sie noch nicht auf die Idee gekommen Mike im Kofferraum zu verstecken. Sie lernen halt bloß sehr, sehr langsam :zahn:
Fand die Folge aber besser als die vorigen. Claire am Ende hatte ich überhaupt nicht erwartet. Schade um Roderick, ich fand den von den Followern mit am interessantesten.

KrosseKrabbe
17-04-2013, 17:18
:zahn:

Roderick war irgendwie auch für mich der Fadenzieher als Carroll im Gefängnis war. Und dann so ein Abgang - schon schäbig.

Anoia
17-04-2013, 17:43
Habe ich das auf Imdb richtig gesehen, da wird's 'ne 2 Staffel von geben? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a035.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Gute Serien werden eingestellt, aber dieses trainwreck darf weiterlaufen? :maso: Sollte man umbennen in Dumm und Dümmer.

Miami Twice
17-04-2013, 17:49
Habe ich das auf Imdb richtig gesehen, da wird's 'ne 2 Staffel von geben? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a035.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Gute Serien werden eingestellt, aber dieses trainwreck darf weiterlaufen? :maso: Sollte man umbennen in Dumm und Dümmer.
Es gibt davon eine 2. Staffel :ja: und das ist auch gut so. :sumo:

:suspekt:

Miami Twice
23-04-2013, 08:01
Nicht nur da Emma nervt, jetzt bringt sie auch noch einer meiner Lieblingsrollen Jacob um. :heul:

Das Ende schön Kill Bill2-like :anbet: & :fürcht:

Kevin2803
23-04-2013, 13:42
Das Ende schön Kill Bill2-like :anbet: & :fürcht:
Das hab ich auch sofort gedacht :D Jetzt muss sie sich nur noch auch so befreien wie im Film. xD

Bei der Folge hab ich mal wieder richtig mitgefiebert. War klar das Claire am Ende wieder geschnappt wird, aber ich fands gut das sie das Ehe-Paar gerettet hat und hoffe auch das sie überleben wird. Ich vermute ja mal das sich Ryan im Finale entscheiden muss ob er Claire oder Agent Parker rettet und da wird er sich wohl für Claire entscheiden. Bei Agent Parker hab ich sowieso schon ne ganze Weile vermutet das sie es bald mal erwischen wird, was aber auch schade ist. Aber ich hoffe sie töten im Finale auch Emma, die kann ich echt nicht mehr sehen.

Hmm, aber ich denke auch nicht das sie Claire, Emma und Agent Parker töten...dann ist ja in der 2. Staffel gar kein weiblicher Hauptcharakter mehr am Leben. xD

KrosseKrabbe
23-04-2013, 16:07
Nicht nur da Emma nervt, jetzt bringt sie auch noch einer meiner Lieblingsrollen Jacob um. :heul:


Ich hab es geahnt, wie kann man nur so verblendet sein.
Emma ist Carroll doch dermaßen hörig...

Diese ganzen Psychos... "Death is life[...]Death is everything" Blablabla...
Wurde eigentlich mal erwähnt wer den ganzen "Spaß" finanziert - Haus, Boot etc.pp.??

Da hat sich Joe ja wirklich einen Haufen total Irrer rekrutiert - die töten alle mit einem Lächeln im Gesicht. :kater:
Aber das ist wohl das Wesen einer Sekte, Gehirnwäsche und absoluter Gehorsam.

Der Schluss war ja ganz entsetzlich. "Kill Bill" hab ich nie gesehen, aber mich erinert das an Poes Story "The tell tale heart". :fürcht:

Rachel Green
23-04-2013, 18:18
Die Leute in der Sekte sind alle so psycho, alter Schwede :ko: und Emma, die olle b*tch killt einfach meinen Jacob. :heul: Am Ende hatte ich richtig Gänsehaut :fürcht:

Nächste Woche dann das Finale, ich tippe mal, dass Parker drauf gehen wird und wie die Meisten hoffe ich ebenfalls, dass Emma endlich draufgeht. :kater: Außerdem hab ich die Befürchtung, dass die Staffel mit nem fetten Cliffhanger endet. :ko:

KrosseKrabbe
23-04-2013, 18:34
Mit Sicherheits gibts einen Cliffhanger - und die zweite Staffel ist noch endlos weit entfernt... :crap:

Joe dürfte ohne Arzt aber auch nicht mehr lange machen oder? Emma kann von mir aus leben, aber bitte hinter Gittern. :zahn:

Und Parker - ich hoffe man findet sie rechtzeitig. Kann doch nicht sein dass Ryan meint noch für jemandes Tod verantwortlich zu sein. Ist so schon schlimm genug dass ein Irrer aus verletzter Eitelkeit so etwas behauptet bei jedem Unschuldigen den er tötet bzw. töten lässt. :rotauge:

KrosseKrabbe
29-04-2013, 17:13
http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/936636_356589091109702_1051333175_n.jpg

:trippel:

Rachel Green
29-04-2013, 17:26
:trippel:

Morgen hab ich wieder volles Programm und muss gleich 4 Serien nachholen. :help:

Miami Twice
29-04-2013, 19:41
:trippel:

Morgen hab ich wieder volles Programm und muss gleich 4 Serien nachholen. :help:
Ich hab Morgen 5 zum nachgucken, da geht der ganze Morgen drauf. :rotfl:

Rachel Green
30-04-2013, 06:47
Der Cliffhanger! :rotauge: Müssen wir denn jetzt echt bis nächstes Jahr warten? :maso:

Ich spoiler erstmal:


Emma werden wir dann wohl auch in der 2. Staffel ertragen müssen (wahrscheinlich als neue Anführerin). Parker hat es also getroffen und die Beiden kamen auch nur ein tickchen zu spät. :crap: Und das Joe stirbt, hab ich mir schon irgendwie gedacht, der war ja eh schon angeschlagen und hätte sowieso nicht mehr lange gemacht. :D

Miami Twice
30-04-2013, 08:06
Was für ein geiles Staffelfinal :anbet::anbet::anbet: schade um Parker :( aber dieser Cliffhanger :fürcht::ko: der macht das Warten nicht gerade einfach.

Kevin2803
30-04-2013, 12:23
R.I.P. Debra Parker :(

Mit dem Ende habe ich ja schon gerechnet. Irgendwas musste ja noch passieren, aber Ryan wird eh nicht sterben. Bei Claire bin ich mir nicht sicher, kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen. Wahrscheinlich wird die Verrückte dann die neue Anführerin oder Emma. Möglicherweise ist Joe aber auch gar nicht tot, aber ich wüsste gar nicht ob mir das gefallen würde.

Freu mich jedenfalls schon auf die 2te Staffel! :freu:

KrosseKrabbe
30-04-2013, 16:26
WTH?????????? :eek:

Das war wirklich ein tolles Staffel-Finale. Mir tut es um Agent Parker auch sehr leid.

Dass aber Ryan weder an Emma noch an diese dubiose Nachbarin gedacht bzw. er nicht mal nachgefragt hat WER denn die festgesetzten Follower sind macht mich schon ärgerlich... War doch klar dass sowas kommen musste.

Dennoch - ich bin auf die zweite Staffel auch gespannt. :freu:

Anoia
30-04-2013, 17:09
:lol:

Der Tote im Bootshaus wird der Typ sein, den Joe vorher erstochen hat. Ein paar Unterlagen zu vertauschen wäre ja für einen Follower nicht schwer. Das FBI ist dumm und tapt in jede Falle.

Nächtstes Jahr dann Joe als crispy critter/Freddy Krueger Double. Das beste daran ist, wenn sie genügend Make-Up nehmen, brauchen sie noch nicht mal den gleichen Schauspieler. :D

Tja, Agent Parker, dumm gelaufen, erst in POI hops gegangen, zur anderen Serie gewechselt um dann gleich ein paar Folgen weiter wieder drauf zu gehen.

Ich war übrigens überrascht, dass Ryan den Typen erschossen hat, ich dachte der schnappt sich den und tut den in die Kiste. :nixweiss:

Rachel Green
30-04-2013, 17:15
Ja, ich hab auch erst gedacht, dass Ryan den in die Kiste packt. :D

KrosseKrabbe
30-04-2013, 17:26
Ich auch! http://r24.imgfast.net/users/2416/13/91/42/smiles/3226760481.gif

Und genausowenig steht für mich fest dass Joe wirklich tot ist.

Miami Twice
30-04-2013, 17:33
Ja, ich hab auch erst gedacht, dass Ryan den in die Kiste packt. :D
Ich auch :rotfl: hätte ich auch besser gefunden als ihn zu erschiessen. :D

BartSimpson09
03-12-2013, 15:41
Ich bin jetzt auch durch mit der Serie. Gab zwar eine Menge Logiklücken, aber unterhaltsam ist sie trotzdem. :D

Staffel 2 startet am 19.1. und auf YouTube sind schon ein paar Promos zu finden.

Fergie89
11-12-2013, 22:45
Ich bin auch endlich fertig! Genial.. hat richtig Spaß gemacht! :anbet:

Freu mich schon auf die zweite Staffel! Auch wenn ich Jacob und Paul sehr mochte.. um die beiden finde ich es irgendwie schade. :zahn:

Und hoffentlich ist Joe nich tot. :bitte::engel:

DarkToon
03-01-2014, 01:04
Ich hab mir den Rest jetzt auch mal angesehen, weil ja bald die 2. Staffel startet. ;)
Bei dem Cliffhanger bin ich froh, dass ich damals nur die ersten 3 Folgen gesehen hatte. :D

Miami Twice
21-01-2014, 10:36
Die Staffel 2 hat schonmal toll gestartet :clap: wieder einige Psychos bei und das Ende der Folge. :anbet:
Die neue Frisur von Emma :rotauge: die Szene im Zug hat mir gut gefallen - dazu waren ein paar neue, bekannte Gesichter bei (u.a. Jessica Stroup :wub: Carrie Preston :wub: Sam Underwood :d: und Keith Carradine :rotauge:)

BartSimpson09
21-01-2014, 19:36
Die Masken, die Zwillinge. :rotfl:

Guter Start. :d:

DarkToon
27-01-2014, 21:40
Ich habs jetzt auch gesehen. Hulu zeigt die Serie erst ne Woche später kostenlos.
War ja anzunehmen, dass Joe nicht tot ist. Bin mal gespannt wie es jetzt mit ihm weiter geht. Ryan vermisst ihn wohl auch schon, oder wieso zieht er sich die Maske von ihm an? ;)

Miami Twice
11-02-2014, 20:21
So langsam gefällt mir die 2. Staffel richtig gut :D hat auch wieder spannend aufgehört. :trippel:

BartSimpson09
14-02-2014, 16:13
Mir gefällt die Staffel auch ganz gut, auch wenn man sein Hirn wie schon bei Staffel 1 ausschalten muss. :zahn:

Kevin2803
25-02-2014, 10:13
Diese neue Psycho-Familie (oder was davon noch übrig ist) ist so gestört, das Joe und Emma ja fast schon sympathisch wirken. :zahn:

Ich hoffe nächste Woche geht es nicht Max an den Kragen. :( Scheint ja ziemlich gefährlich für sie zuwerden. Aber glaub nicht das sie, sie (wenn überhaupt) jetzt schon töten. Immerhin ist sie Ryan's Nichte und mit Weston scheint sie ja auch anzubandeln.

BartSimpson09
25-02-2014, 14:45
Ich bin bei der ätzenden Lily auch ganz bei Team Joe und Emma. :zahn:

Ryan nervt mich mittlerweile allerdings auch richtig. :crap:

Miami Twice
25-02-2014, 17:47
Mich hat nur die Franz-Ische genrvt :zahn: aber die ist ja hinüber. :zahn: Irgendwie glaub ich das Emma die Staffel nicht überleben wird. :helga:

Kevin2803
25-02-2014, 18:11
Das größere Sorgenkind ist allerdings «The Following». Die neuste Folge der zweiten Staffel fiel erneut unter die Marke von fünf Millionen Zuschauern und landete bei 4,58 Millionen Fans. In der Zielgruppe reichte es für nur noch vier Prozent. Damit verzeichnete man ein neues Serientief.
Quelle: quotenmeter.de

Ich mach mir eher Sorgen darüber ob die Serie überlebt. :/

BartSimpson09
04-03-2014, 04:57
Die Folge. :suspekt: Langsam werden es mir zuviele Gruppen. :zahn:

Aber ich bin froh, dass Max noch am Leben ist. :freu:

Kevin2803
04-03-2014, 12:31
Armer Mike :( aber ich bin froh das Max überlebt hat...nun wird Mike wohl davon besessen sein Lily zu töten, so wie Ryan von Joe besessen ist. Nur bei Joe will ich irgendwie gar nicht das er stirbt, aber diese Psycho-Bitch Lily kann Mike gern abknallen.

http://www7.pic-upload.de/04.03.14/7r2jygl5ow2q.jpg

Aber nächste Woche scheint Max ja schon wieder auf dem Tisch eines Psychopathen zu landen? Oder ist das die vom FBI? Kann ich irgendwie nicht so richtig erkennen

Miami Twice
04-03-2014, 12:44
Die Folge wa jetzt auch nicht so meins :helga: und ich hoffe Max bleibt der Serie noch etwas erhalten. :D

Felsenmusik
04-03-2014, 16:33
Kann man irgendwo den Bodycount pro Folge nachlesen? :zahn: Die sterben da ja schneller als die Fliegen weg.

Miami Twice
08-03-2014, 06:16
Die Serie wurde verlängert für eine 3. Staffel :freu:
http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/brooklyn-nine-nine-mindy-project-686931

Kevin2803
08-03-2014, 09:21
Freut mich, auch wenn ich es, angesichts der Quoten, überraschend finde. Ich hoffe aber sie suchen einen neuen Sendeplatz...Montags scheint es ja zu viel Konkurrenz zugeben.

Kevin2803
11-03-2014, 11:36
Bei diesem neuen Kult hätte ich ja, selbst wenn ich Joe wäre, ziemlich Angst. Die sind ja total gestört, vor allem der Anführer. Nun wissen Ryan & Co. auch das es eine Frau vom FBI ist, die für Joe gearbeitet hat. Ich vermute mal das sie zuerst die verdächtigen werden, die dort noch arbeitet...hab ihren Namen aber vergessen. Dachte eigentlich das diese Reporterin stirbt, aber nächste Woche wird wohl ihr letztes Stündlein geschlagen haben. Sie ist jetzt auch nicht unbedingt ein Sympathieträger, also wird man sie wohl umbringen.

Kevin2803
18-03-2014, 11:35
WTF!? :eek: Das Claire noch lebt hätte ich so gar nicht erwartet. Freu mich aber darüber, fands irgendwie schade das sie "gestorben" ist. Und gerade jetzt als Ryan ne neue Freundin gefunden hat. :zahn: Carrie fand ich diesmal ein wenig sympathischer als letzte Woche, kann mir aber nicht vorstellen das sie dauerhaft an Ryan's Seite bleibt. Vermutlich stirbt sie eh irgendwann.

Langsam komm ich mir so allein in dem Thread vor :zahn:

Miami Twice
18-03-2014, 18:29
Die Wendung mit Claire war toll und wirklich unerwartet. :anbet:

KrosseKrabbe
22-03-2014, 15:52
Kann man irgendwo den Bodycount pro Folge nachlesen? :zahn: Die sterben da ja schneller als die Fliegen weg.

Musste jetzt einiges nachholen, habe gerade Folge 6 gesehen.
Also ganz ehrlich - ich bin mächtig enttäuscht...
Eigentlich sieht man nur Gewalt, Gewalt und nochmal Gewalt.
Nichts Raffiniertes, wirklich Spannendes oder Interessantes.
Ein Psycho betrügt den anderen Psycho.
Sehr schade. :(

Dieser Sektenscheiss ist total dämlich und der "große" Joe Carroll bleibt einfach nur blass...

BartSimpson09
25-03-2014, 18:48
Der ganze Sektenkram nervt mich tierisch. :helga: Und die Katzenszene. :rotauge:

TWD-Beth hab ich erst gar nicht erkannt. :D

Kevin2803
25-03-2014, 20:20
Bin gespannt auf Ryan's Reaktion wenn er Claire wiedersieht. Und wie er reagiert wenn er erfährt das Mike wusste, das sie noch lebt.