PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke 04 der Kumpel & Malocher Club.


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Thomtommy
03-05-2013, 22:30
Auf Entertain hat Frank Buschmann kommentiert. Kurz vor Schluß sah man Hotte am Handy, darauf Buschi "Absage an Effenberg" :lol:.

Borni2000
03-05-2013, 22:32
Auf Entertain hat Frank Buschmann kommentiert. Kurz vor Schluß sah man Hotte am Handy, darauf Buschi "Absage an Effenberg" :lol:.



:rotfl:

ardnas
03-05-2013, 22:37
Der nächste 3er http://static.twoday.net/LyRyKusophie/images/Smiley.gif

Georgie
03-05-2013, 22:39
Wie kommst du darauf?
Ich meine das welche wegen Effe gehen...das welche gehen ist ja klar.Das Faszinierende ist, dass auch neue Spieler zu Schalke wechseln werden. :ja:
Selbst wenn Effenberg dann Trainer sein sollte. :rotfl:

jj88888
03-05-2013, 23:26
Auf Entertain hat Frank Buschmann kommentiert. Kurz vor Schluß sah man Hotte am Handy, darauf Buschi "Absage an Effenberg" :lol:.

:lol:

muckelpuh
04-05-2013, 07:25
Auf Entertain hat Frank Buschmann kommentiert. Kurz vor Schluß sah man Hotte am Handy, darauf Buschi "Absage an Effenberg" :lol:.
ich hoffe nach dieser katastrophalen leistung von gestern abend eher auf eine zusage.

muckelpuh
04-05-2013, 07:33
Neues zum Trainer:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-wunschkandidat-streich-sagt-ab-heute-effe-gespraech-id7901020.html

unter heldt will wohl niemand arbeiten.
die vielen absagen sind langsam peinlich.

Thomtommy
04-05-2013, 08:02
Happy Birthday zum 109.

http://logo.schalke04.de/wappen/i24_200x200.png

WESTFALE
04-05-2013, 11:44
Happy Birthday zum 109.

http://logo.schalke04.de/wappen/i24_200x200.png




Schließe mich mal an dann Prost ! :trink:

Edelstahl
04-05-2013, 11:45
das war gestern überwiegend leider kein schöner Fußball :/
und etwas glücklich war der Sieg für uns sicherlich...

aber wir haben auch schon besser/schöner gespielt, und dann verloren ;)

Frankfurt spielt gegen Düsseldorf?
da könnte ich mir im besten Fall auch ein Remis vorstellen...

nächste Woche gegen die elenden Stuttgarter zu Hause, das sollte auch ohne Draxler etwas werden können :d:

Keller hat in meinen Augen jetzt mit der Mannschaft ein Level erreicht, wo man ihn einfach mal in Ruhe machen lassen sollte
und von den Namen die von den Medien durch die Medien gepusht werden, brauchen wir eh keinen...

WESTFALE
04-05-2013, 11:54
Der größte Schalke Fan Club der Welt ,
Möchte kein Trainer Effenberg !
Man kann auch mal Trainer Keller belohnen !
Ist klar manchen passt es nicht das ist doch Egal ! :d:

"Biene"
04-05-2013, 11:57
das war gestern überwiegend leider kein schöner Fußball :/
und etwas glücklich war der Sieg für uns sicherlich...

aber wir haben auch schon besser/schöner gespielt, und dann verloren ;)

Frankfurt spielt gegen Düsseldorf?
da könnte ich mir im besten Fall auch ein Remis vorstellen...

nächste Woche gegen die elenden Stuttgarter zu Hause, das sollte auch ohne Draxler etwas werden können :d:

Keller hat in meinen Augen jetzt mit der Mannschaft ein Level erreicht, wo man ihn einfach mal in Ruhe machen lassen sollte
und von den Namen die von den Medien durch die Medien gepusht werden, brauchen wir eh keinen...
:d:das unterschreib ich so.:clap:
und jetzt gibts erst mal Kuchen für alle
http://cdn.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/e088c088ae97e2aa55cbeab8e8499efd/1528/full_schalketorte2.jpg

Georgie
04-05-2013, 11:58
(...) Keller hat in meinen Augen jetzt mit der Mannschaft ein Level erreicht, wo man ihn einfach mal in Ruhe machen lassen sollte
und von den Namen die von den Medien durch die Medien gepusht werden, brauchen wir eh keinen...Mit Fingerspitzengefühl würden sie ihm mal einen klaren Auftrag erteilen.
Das muss für den Bundesliga-Newcomer eine unerträgliche Situation sein.

Edelstahl
04-05-2013, 12:33
Mit Fingerspitzengefühl würden sie ihm mal einen klaren Auftrag erteilen.
Das muss für den Bundesliga-Newcomer eine unerträgliche Situation sein.

meinst Du so ein "Fingerspitzengefühl" wie in Bremen?

nein danke

Georgie
04-05-2013, 12:45
meinst Du so ein "Fingerspitzengefühl" wie in Bremen?

nein dankeEin wirklich putziger Einwand, denn dort wird seit "ewig" an einem Trainer festgehalten und nicht - wie bei Schalke - nach Lust und Laune geheuert & gefeuert. :D

Edelstahl
04-05-2013, 12:48
denn dort wird seit "ewig" an einem Trainer festgehalten

genau das meine ich :D

auf so ein "Fingerspitzengefühl" kann ich sehr gut verzichten :zahn:

muckelpuh
04-05-2013, 13:11
Keller hat in meinen Augen jetzt mit der Mannschaft ein Level erreicht, wo man ihn einfach mal in Ruhe machen lassen sollte
und von den Namen die von den Medien durch die Medien gepusht werden, brauchen wir eh keinen...

welchen level denn?
32/35 punkte hinter den bayern und 12/15 hinter den zecken?
damit kann doch wohl niemand zufrieden sein. :mauer:

Edelstahl
04-05-2013, 13:20
welchen level denn?
32/35 punkte hinter den bayern und 12/15 hinter den zecken?
damit kann doch wohl niemand zufrieden sein. :mauer:

Bayern spielt (bis auf weiteres) praktisch in einer anderen/eigenen Liga
dafür haben Sie ohne Ende investiert(und tun es immer noch) - dann soll das so sein :d:

die Zecken haben wir dieses Saison zwei mal geschlagen :d:

der Abstand hat sich vor allem ergeben in der Zeit, als es unter Stevens schlecht lief
da sind wir, warum auch immer, in einen ganz unschönen Abwärtstrend hinein gerutscht

schau mal auf die Statistik/Bilanz unter Keller - das ist ein Level, auf dem ich (zumindest) bis Saisonende gerne weiterspielen würde ;)

muckelpuh
04-05-2013, 13:29
Bayern spielt (bis auf weiteres) praktisch in einer anderen/eigenen Liga
dafür haben Sie ohne Ende investiert(und tun es immer noch) - dann soll das so sein :d:

die Zecken haben wir dieses Saison zwei mal geschlagen :d:

der Abstand hat sich vor allem ergeben in der Zeit, als es unter Stevens schlecht lief
da sind wir, warum auch immer, in einen ganz unschönen Abwärtstrend hinein gerutscht

schau mal auf die Statistik/Bilanz unter Keller - das ist ein Level, auf dem ich (zumindest) bis Saisonende gerne weiterspielen würde ;)

15 ligaspiele = 8 siege.
1 pokalspiel = 0 siege.
2 championsleaguespiele = 0 siege.
:nixweiss:

ok, diese saison können wir sowieso abschenken mit viel glück schaffen wir noch die qualli.:crap:

Edelstahl
04-05-2013, 13:41
15 ligaspiele = 8 siege.
1 pokalspiel = 0 siege.
2 championsleaguespiele = 0 siege.
:nixweiss:

ok, diese saison können wir sowieso abschenken mit viel glück schaffen wir noch die qualli.:crap:

8 Siege - 3 Unentschieden - 4 Niederlagen und durchschnittlich 1,6 Punkte finde ich ordentlich für einen "Notnagel" :d:

das Aus im Pokal fand mitten im "Umbruch" statt - würde ich Ihm nicht anlasten

in der CL, zumindest alles was über Gruppenphase hinaus geht, haben wir mit der Mannschaft und dem Trainer kaum etwas zu suchen, stimmt

wenn eine Saison in der wir realistisch auf den CL-Quali-Platz hoffen können zum "abschenken " ist... dann wachsen die Bäume bei uns ja schon wieder in den Himmel, prima! :)

caesar
04-05-2013, 17:00
die Zecken haben wir dieses Saison zwei mal geschlagen :d:


hervorragend - 2x den bvb geschlagen und trotzdem lichtjahre entfernt. :zahn:

Edelstahl
04-05-2013, 19:36
hervorragend - 2x den bvb geschlagen und trotzdem lichtjahre entfernt. :zahn:

Bayern Fans die über Derbies labern... :zahn:

WESTFALE
04-05-2013, 20:33
Bayern Fans die über Derbies labern... :zahn:



ceasar ist doch Bayer Fan ! :rotfl:

Edelstahl
04-05-2013, 22:46
ceasar ist doch Bayer Fan ! :rotfl:

Oh, das tut mir leid... :crap:


:zahn:

jj88888
04-05-2013, 22:48
ceasar ist doch Bayer Fan ! :rotfl:

Die gibts wirklich? :eek:

:zahn:

Georgie
04-05-2013, 22:50
genau das meine ich :D

auf so ein "Fingerspitzengefühl" kann ich sehr gut verzichten :zahn:Dann freuen wir uns also gemeinsam auf den Keller/Effenberg (oder sonstwer)-Tausch. :d: :trippel:

WESTFALE
04-05-2013, 22:55
Die gibts wirklich? :eek:

:zahn:






JA Hier noch 2 stück ceasar und General ! :D

Edelstahl
04-05-2013, 22:55
Dann freuen wir uns also gemeinsam auf den Keller/Effenberg (oder sonstwer)-Tausch. :d: :trippel:

Du bist nicht spannend :gähn:

Georgie
04-05-2013, 23:05
Du bist nicht spannend :gähn:Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. :d: :ja:
Das Rennen um den neuen Schalke-Coach möge dir den dringend benötigten Adrenalinschub verpassen. http://smiliestation.de/smileys/Schilder/90.gif

muckelpuh
05-05-2013, 09:37
8 Siege - 3 Unentschieden - 4 Niederlagen und durchschnittlich 1,6 Punkte finde ich ordentlich für einen "Notnagel" :d:

ordentlich ist dieser notnagel.
das nenne ich effektiv.
http://i42.tinypic.com/30xe5pt.jpg

vielleicht sollten wir den pedda für das nächste jahr verpflichten.

das Aus im Pokal fand mitten im "Umbruch" statt - würde ich Ihm nicht anlasten
klar geht das auf seine kappe.
schließlich wäre er ja auch der held gewesen wenn wir weiter gekommen wären.
oder hätten dafür alle huub gefeiert?



in der CL, zumindest alles was über Gruppenphase hinaus geht, haben wir mit der Mannschaft und dem Trainer kaum etwas zu suchen, stimmt
dann brauchen wir ja nicht auf die qualli hoffen.


wenn eine Saison in der wir realistisch auf den CL-Quali-Platz hoffen können zum "abschenken " ist... dann wachsen die Bäume bei uns ja schon wieder in den Himmel, prima! :)

wie war das noch?
"wenn die bayern straucheln müssen wir da sein" oder so in etwa.;)

Mattholz
05-05-2013, 11:36
vielleicht sollten wir den pedda für das nächste jahr verpflichten.


Yup, wenn wir irgendwann mal gegen den Abstieg aus der 2. Liga spielen sollten wir unbedingt Peter den Großen verpflichten. Aber auch erst dann.



klar geht das auf seine kappe.
schließlich wäre er ja auch der held gewesen wenn wir weiter gekommen wären.
oder hätten dafür alle huub gefeiert?


Das Pokalspiel war genau 2 Tage nach der Entlassung von Stevens, Keller hatte in der Zeit überhaupt keine Möglichkeit da irgendwas in der Mannschaft zu bewirken. Man hatte da wohl auf irgendeine Reaktion in der Truppe gehofft, die es dann nicht gab...



wie war das noch?
"wenn die bayern straucheln müssen wir da sein" oder so in etwa.;)

Ja, nur straucheln die in dieser Spielzeit nicht und auch die Anderen spielen konstant, noch nicht mal die Pillen leisten sich ihre obligatorische katastrophale Rückrunde. Wir waren dagegen ein Drittel(!) der Saison Punktelieferant, wenn wir da noch die CL-Quali klarmachen können wäre das optimal.

Aber ist klar, Du magst den Keller nicht. Der kuckt immer so traurig, näh?

Edelstahl
05-05-2013, 12:11
ordentlich ist dieser notnagel.
das nenne ich effektiv.
http://i42.tinypic.com/30xe5pt.jpg
:zahn:

[QUOTE=muckelpuh;38787926]
klar geht das auf seine kappe.
schließlich wäre er ja auch der held gewesen wenn wir weiter gekommen wären.
oder hätten dafür alle huub gefeiert?
das geht also voll auf die Verantwortung von Jemandem, der erst 2-3 Tage vorher das Ruder in die Hand bekommen hat - prima :d:



dann brauchen wir ja nicht auf die qualli hoffen.
häh?
wir spielen CL(bis auf weiteres) um Geld zu verdienen, und nicht um da was zu gewinnen
was ist denn daran so schwer zu verstehen? :confused:




wie war das noch?
"wenn die bayern straucheln müssen wir da sein" oder so in etwa.;)
ganz bescheuerte Aussage aus unserem Management
ziemlich bescheuert aber auch, sich das Salz selbst immer wieder in die Wunde zu streuen

pantoffel_3
05-05-2013, 12:16
Vom Gladbach-Spiel hab ich die letzten 30 Minuten gesehen.

In der Phase hatte es was von alles oder nichts.

Es war glücklich, aber hat mir gefallen.

Vorsicht is die Mutter der Porzelankiste.

Ich will auf keinen Fall ein Endspiel in Freiburg. Das is nach wie vor nicht aus der Welt, von Frankfurt ganz zu schweigen.

muckelpuh
05-05-2013, 12:21
:zahn:



das geht also voll auf die Verantwortung von Jemandem, der erst 2-3 Tage vorher das Ruder in die Hand bekommen hat - prima :d:
wie gesagt.
beim erfolg hätte er sich das auch auf die fahne geschrieben.


häh?
wir spielen CL(bis auf weiteres) um Geld zu verdienen, und nicht um da was zu gewinnen
was ist denn daran so schwer zu verstehen? :confused:
nun ist auch klar warum wir nicht meister werden.
wir wollen keine tiel sondern nur geld verdienen.



ganz bescheuerte Aussage aus unserem Management
ziemlich bescheuert aber auch, sich das Salz selbst immer wieder in die Wunde zu streuen
warum sollten solche aussagen denn in vergessenheit geraten.
die ziele wurden hoch gesteckt und nie erreicht.
das ist fakt!!!

Edelstahl
05-05-2013, 12:33
wie gesagt.
beim erfolg hätte er sich das auch auf die fahne geschrieben.

nun ist auch klar warum wir nicht meister werden.
wir wollen keine tiel sondern nur geld verdienen.


warum sollten solche aussagen denn in vergessenheit geraten.
die ziele wurden hoch gesteckt und nie erreicht.
das ist fakt!!!

Du hast anscheinend ein ganz anderes Verhältnis, und eine ganz andere Einstellung zum Verein, seiner Führung, Trainern/Spielern, Erwartungen, Leistung, Realität... als ich.
Seis drum, muss und wird es auch immer geben auf Schalke. :d:

WESTFALE
05-05-2013, 12:44
Gerade im Doppelpass Effenberg wird unser Trainer !
Keller hatte keine Chanche ! :ja:

muckelpuh
05-05-2013, 12:47
Gerade im Doppelpass Effenberg wird unser Trainer !
Keller hatte keine Chanche ! :ja:
wenn es der wurst-clemens so will dann wird es wohl so kommen.

glemmerboy effe. :lol:

"Biene"
05-05-2013, 12:54
Allein mir fehlt der Glaube.
Sollte es dann doch so sein, so kann man auch mal kritisch hinterfragen, warum man eine Trainerbaustelle aufmacht, wo doch gerade wieder etwas Ruhe eingekehrt ist.
Außerdem hat man ja auch nur begrenzt Geld zur Verfügung, warum wird da nicht in neue Spieler investiert, sondern ein "Glamourtyp" als Trainer verpflichtet?
Ich brauch dringend ne Fussballpause, gut dass es nur noch 2 Spieltage sind.:crap:

muckelpuh
05-05-2013, 13:05
Allein mir fehlt der Glaube.
Sollte es dann doch so sein, so kann man auch mal kritisch hinterfragen, warum man eine Trainerbaustelle aufmacht, wo doch gerade wieder etwas Ruhe eingekehrt ist.
Außerdem hat man ja auch nur begrenzt Geld zur Verfügung, warum wird da nicht in neue Spieler investiert, sondern ein "Glamourtyp" als Trainer verpflichtet?
Ich brauch dringend ne Fussballpause, gut dass es nur noch 2 Spieltage sind.:crap:
für einen trainer mit "namen" packt clemens sogar tief in seine privatschatulle.

ardnas
05-05-2013, 18:22
Allein mir fehlt der Glaube.
Sollte es dann doch so sein, so kann man auch mal kritisch hinterfragen, warum man eine Trainerbaustelle aufmacht, wo doch gerade wieder etwas Ruhe eingekehrt ist.
Außerdem hat man ja auch nur begrenzt Geld zur Verfügung, warum wird da nicht in neue Spieler investiert, sondern ein "Glamourtyp" als Trainer verpflichtet?
Ich brauch dringend ne Fussballpause, gut dass es nur noch 2 Spieltage sind.:crap:
:d:

komm zur Stärkung für die 2 letzten Spieltage nehmen wir noch nen Happen von deinem gestrigen Kuchen http://i795.photobucket.com/albums/yy239/ardnas70/Girls/Kuchen.gif (http://s795.photobucket.com/user/ardnas70/media/Girls/Kuchen.gif.html)

;)


Dieses We spielt wohl mal keiner "für" uns:helga:
Edit...stimmt nich ganz...EL ist sicher :d:

Borni2000
05-05-2013, 18:50
Ich kann und will mich nicht mit einem Effenberg als Trainer auf Schalke abfinden.

Solche Typen passen nicht 'auf Schalke' :nein:

Und wenn Keller den vierten Platz erreicht, wird die Masse der Fans hinter J.K. stehen, da bin ich mir sicher.


Wie man dann einen neuen Trainer begründen will ist und bleibt mir schleierhaft.

jj88888
05-05-2013, 19:29
So, Hamburg und Gladbach erfolgreich abgeschüttelt. Platz 6 und die Europa League sind schon einmal gesichert :) Jetzt Schritt für Schritt noch die beiden anderen Verfolger auf Distanz halten.

WESTFALE
05-05-2013, 20:30
Ich kann und will mich nicht mit einem Effenberg als Trainer auf Schalke abfinden.

Solche Typen passen nicht 'auf Schalke' :nein:

Und wenn Keller den vierten Platz erreicht, wird die Masse der Fans hinter J.K. stehen, da bin ich mir sicher.


Wie man dann einen neuen Trainer begründen will ist und bleibt mir schleierhaft.




Bin ganz deiner Meinung Borni !
Effenberg passt nicht zu unseren Verein . :d:

Edelstahl
05-05-2013, 21:28
Gerade im Doppelpass Effenberg wird unser Trainer !
Keller hatte keine Chanche ! :ja:

Was hast Du da eigentlich gesehen/gehört??

Wenn das so gesagt worden wäre, dann ständ es doch längst in allen (Internet) Gazetten :confused:

Georgie
05-05-2013, 21:47
Was hast Du da eigentlich gesehen/gehört??

Wenn das so gesagt worden wäre, dann ständ es doch längst in allen (Internet) Gazetten :confused:Es wurde am Rande mal andiskutiert. Mehr nicht! ;)

Edelstahl
05-05-2013, 22:00
Es wurde am Rande mal andiskutiert. Mehr nicht! ;) ach soooo...

Borni2000
05-05-2013, 22:18
Was hast Du da eigentlich gesehen/gehört??

Wenn das so gesagt worden wäre, dann ständ es doch längst in allen (Internet) Gazetten :confused:


Wonti hat klar gesagt, dass der Sender aus sicherer Quelle von Effe weiß.

Georgie
05-05-2013, 22:21
Wonti hat klar gesagt, dass der Sender aus sicherer Quelle von Effe weiß.Das ist trotzdem keine offizielle Bekanntmachung. :nein:
Ich würde es klasse finden, denn das würde ein Spaß allererster Kajüte. :trippel:

Edelstahl
05-05-2013, 22:23
Naja, Wonti weiß eher wenig, ist mehr son...lassen wir das.

Bleibt also spannend. :)

Robben
05-05-2013, 22:25
Das ist trotzdem keine offizielle Bekanntmachung. :nein:
Ach was! :o Hat denn irgendjemand was davon geschrieben?

Genauso sinnvoll wäre es gewesen, darauf hinzuweisen, dass Autos keine Kartoffeln sind.

ardnas
05-05-2013, 22:29
Papa kehrt wohl diese Saison nicht mehr auf den Trainingsplatz zurück
http://www.reviersport.de/231018---schalke-papa-darf-griechenland.html

Thomtommy
05-05-2013, 22:52
Der nächste Name wird in die Runde geworfen ...

http://www.reviersport.de/231305---naechstes-geruecht-schalke-will-angeblich-benitez.html

Thomtommy
05-05-2013, 22:54
Papa kehrt wohl diese Saison nicht mehr auf den Trainingsplatz zurück
http://www.reviersport.de/231018---schalke-papa-darf-griechenland.html :ja:

Jemand der eigentlich schon einige Wochen wieder spielen sollte :helga:.

WESTFALE
05-05-2013, 23:18
Frage mal hier was meint Ihr wer Absteigt ? :nixweiss:

Habe zwar keine Ahnung es könnte eine Überraschung geben ! :rotfl:

Georgie
05-05-2013, 23:38
Der nächste Name wird in die Runde geworfen ...

http://www.reviersport.de/231305---naechstes-geruecht-schalke-will-angeblich-benitez.htmlRafa Benitez wäre quasi die kleine "Depp" Guardiola-Lösung. :D

Edelstahl
05-05-2013, 23:48
Rafa Benitez wäre quasi die kleine "Depp" Guardiola-Lösung. :D

du bist so süß mit deiner Bettelei um Aufmerksamkeit :tröst: :lol:

Benitez: Find` das eigentlich schon fast gut, dass die Presse nun solche Unsinns-Namen durchspult. Zeigt am Ende, dass Sie schon längst nicht mehr so einen guten Zugriff auf Interna bei uns haben, wie es (leider) mal der Fall war

Georgie
05-05-2013, 23:56
du bist so süß mit deiner Bettelei um Aufmerksamkeit :tröst: :lol:Du und diverse andere auch.
Obwohl die Originalität stark schwankt.
Im übrigen ist es ein offenes Geheimnis, dass ALLE Forenschreiber - mehr oder weniger - in diese Kategorie fallen.
Dir und den meisten anderen hier ... http://www.hannover-community.de/images/board/smilies/cheesebuerger.de/muede/a031.gif

ardnas
06-05-2013, 08:09
:ja:

Jemand der eigentlich schon einige Wochen wieder spielen sollte :helga:.

Möcht nich wissen, was da schief gelaufen is :helga:
Nächste Saison stabilisiert er wieder die Abwehr :sumo:
hoffentlich dann auch noch beim S 04 :bitte:

Frage mal hier was meint Ihr wer Absteigt ? :nixweiss:

Habe zwar keine Ahnung es könnte eine Überraschung geben ! :rotfl:

Damits nicht ganz off topic wird, schreib ichs mal so...

Schalke spielt nächste Saison nicht mehr gegen Fürth und Hoffenheim
ob nu gegen Augsburg oder K'lautern :nixweiss:

aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt :ja:

Georgie
06-05-2013, 10:41
Schalke spielt nächste Saison nicht mehr gegen Fürth und Hoffenheim
ob nu gegen Augsburg oder K'lautern :nixweiss:Auch mein Tipp. :d:

Also ganz sensationell doch noch gegen Werder Bremen. :kopfkratz :zahn:
aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt :ja:Und: Unkraut vergeht nicht :D

Edelstahl
06-05-2013, 19:27
Papa kehrt wohl diese Saison nicht mehr auf den Trainingsplatz zurück
http://www.reviersport.de/231018---schalke-papa-darf-griechenland.html

Papa erledigt, Uchida bis auf weiteres Gehirnerschütterung, Fuchs vollkommen ausser Form... wird ja spannend.

zum Kotzen. :achso:

ardnas
06-05-2013, 20:17
Papa erledigt, Uchida bis auf weiteres Gehirnerschütterung, Fuchs vollkommen ausser Form... wird ja spannend.

zum Kotzen. :achso:

:tsts:

http://www.reviersport.de/231463---schalke-uchida-farfan-weg-besserung.html


auf Farfan hoff ich auch sehr, da Draxler ja wegen der 5. Gelben fehlt:helga:

Edelstahl
06-05-2013, 20:21
http://www.reviersport.de/231463---schalke-uchida-farfan-weg-besserung.html


:wink:

:trink:

ardnas
06-05-2013, 20:37
:wink:

:trink:


auf ein versöhnliches Saisonende http://forum.2-ventiler.de/vbboard/images/smilies/rotwein.gif

und dann ca 3 Monate Zeit für uns, sich mental auf die neue Saison vorzubereiten;)

ardnas
07-05-2013, 16:50
http://www.y*utube.com/watch?v=a88OBo1l88I
Jones :d:

Farfan und Uchida startklar - Meyer verlängert (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/585852/artikel_farfan-und-uchida-startklar---meyer-verlaengert.html)

Borni2000
07-05-2013, 19:44
Gerücht ??

Viele, viele Euronen werden für Papa aufgerufen.

WESTFALE
07-05-2013, 19:49
Gerücht ??

Viele, viele Euronen werden für Papa aufgerufen.



22,5 Million €uro bieten klubs aus England !

So hoch ist die Austiegsklausel laut t-online !

Heldt ist nicht ganz abgeneigt ! :rotfl:

hortoen
07-05-2013, 20:47
22,5 Million €uro bieten klubs aus England !

So hoch ist die Austiegsklausel laut t-online !

Heldt ist nicht ganz abgeneigt ! :rotfl:

Dann müsste Metze wohl noch ein Jahr dranhängen, oder?

WESTFALE
07-05-2013, 20:50
Dann müsste Metze wohl noch ein Jahr dranhängen, oder?



Nee der kann gehen !
Wir brauchen frisches Blut ! :rotfl:

pantoffel_3
07-05-2013, 20:51
Diese Ausstiegsklauseln sind ein echter Graus.

Jeder, der so ne Klausel hat, steht quasi zum Abruf bereit.

In erster Linie für mich sind die Klauseln ein Zeichen fehlenden Bekenntnisses zum Verein.

Borni2000
07-05-2013, 21:26
Diese Ausstiegsklauseln sind ein echter Graus.

Jeder, der so ne Klausel hat, steht quasi zum Abruf bereit.

In erster Linie für mich sind die Klauseln ein Zeichen fehlenden Bekenntnisses zum Verein.


Bekenntnis zum Verein........

Das ist doch in der heutigen Zeit nur noch ein Lippenbekenntnis !

Bei den Summen, die da aufgerufen werden, kann ich keinem verdenken, wenn er schwach wird.

El Coco Loco
07-05-2013, 21:34
Dann müsste Metze wohl noch ein Jahr dranhängen, oder?

Oder man holt Matthias Ginter von Freiburg. ;)

Edelstahl
08-05-2013, 00:06
Metze(lder) hat doch bereits x mal gesagt, dass für ihn nach der Saison Schluss ist.
Auf Schalke, und sehr wahrscheinlich auch in der Bundesliga.


Wenn wir Papa jetzt für 22 Millionen verkaufen könnten, würde ich es begrüßen. Er ist verletzt, mindestens noch bis zur Sommerpause.
Die Frage ist ob und wie er wieder kommt.
Dann lieber einen (22 Millionen-)Spatz in der Hand... und wieder etwas Neues bauen.

Nelstar
08-05-2013, 00:31
Bei 22 Millionen sollte man doch eigentlich nicht lang nachdenken müssen :o

Georgie
08-05-2013, 02:02
Bei 22 Millionen sollte man doch eigentlich nicht lang nachdenken müssen :oBei dieser völlig überhöhten Summe sollten die verschuldeten Schalker ruhigen Gewissens zugreifen. :ja: :D

Lazarus
08-05-2013, 02:10
Bei dieser völlig überhöhten Summe sollten die verschuldeten Schalker ruhigen Gewissens zugreifen. :ja: :D

Wobei es aber in Europa genug Topclubs gibt, für die das nur Peanuts sind.

El Coco Loco
08-05-2013, 02:16
Wobei es aber in Europa genug Topclubs gibt, für die das nur Peanuts sind.

Das ist klar. Aber Schalke kann mit dieser Summe schon eine Menge anfangen. Papa würde ihnen zwar stark fehlen aber man kann für weniger Geld auch Ersatz finden. Besagter Ginter wäre doch so einer. Auch wenn es eventuell unfair wäre Freiburg so ausbluten zu lassen.

Lazarus
08-05-2013, 02:23
Das ist klar. Aber Schalke kann mit dieser Summe schon eine Menge anfangen. Papa würde ihnen zwar stark fehlen aber man kann für weniger Geld auch Ersatz finden. Besagter Ginter wäre doch so einer. Auch wenn es eventuell unfair wäre Freiburg so ausbluten zu lassen.

Zumal man auch erstmal abwarten muss, wie sich der von seiner Verletzung erholt. Daher wäre er vielleicht gut beraten, erstmal auf Schalke zu bleiben.

El Coco Loco
08-05-2013, 02:32
Zumal man auch erstmal abwarten muss, wie sich der von seiner Verletzung erholt. Daher wäre er vielleicht gut beraten, erstmal auf Schalke zu bleiben.


Ich persönlich finde auch dass er lieber und gerne bei Schalke bleiben soll. Aber was zählt schon meine Meinung. :(

Es hiess ja auch mal, dass er entweder bei ManCity den Kompany oder bei Chelsea den David Luiz ersetzen soll, falls einer von denen zu Barca wechselt. Aber nun sind wir schon wieder bei den Spekulatius. Und dabei ist noch nicht mal Weihnachten. :D

Lazarus
08-05-2013, 02:43
Ich persönlich finde auch dass er lieber und gerne bei Schalke bleiben soll. Aber was zählt schon meine Meinung. :(

Es hiess ja auch mal, dass er entweder bei ManCity den Kompany oder bei Chelsea den David Luiz ersetzen soll, falls einer von denen zu Barca wechselt. Aber nun sind wir schon wieder bei den Spekulatius. Und dabei ist noch nicht mal Weihnachten. :D


Wobei es mich auch net überraschen würde, wenn Papa auch bei Barca auf der Liste steht, zumal der noch recht jung ist.

Edelstahl
08-05-2013, 17:05
Wenn Papa (für viel Geld) gehen sollte, dann könnte auch noch mal das Santana-Gerücht interessant werden.

Oder er bleibt, wird wieder gesund und spielt dann wieder großartig fÜr uns.

:win: :)

Wulffen
08-05-2013, 20:47
Zorc schießt gegen den Revierrivalen (http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_63316560/borussia-dortmund-zorc-schiesst-gegen-den-revierrivalen.html)


Transfer-Hickhack in der Bundesliga und kein Ende. Nun setzt sich Borussia Dortmund vehement gegen Vorwürfe des FC Schalke 04 zur Wehr, Schwarz-Gelb würde einen Wechsel von S04-Jungstar Julian Draxler forcieren. "Da hat wohl jemand Halluzinationen. Julian Draxler ist ein hervorragender Fußballer, der aber nie zum BVB gehen würde, genau wie ich nie zu Schalke gehen würde", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc zu "bild.de"
Och Susi, das Draxler nie zu euch wechseln würde hat dich wohl tief getroffen. :rotfl::rotfl::rotfl:

Tönnies vergleicht Dortmund mit den Bayern
Zorcs Schalker Pendant Horst Held hatte jüngst in der "Sport-Bild" geklagt: "Dortmund baggert seit geraumer Zeit an Julian Draxler." Auch Clemens Tönnies hatte sich beschwert. "Es hat sich doch mit Mario Götze nun ein deckungsgleicher Fall abgespielt. Es ist merkwürdig, dass sich die Dortmunder einerseits wegen Götze über Bayern beschweren, aber in anderen Fällen genauso agieren", sagte der Ober-Schalker, der als Chef des Aufsichtsrats alle Fäden bei Königsblau in der Hand hält.

:clap::clap::clap:

Wulffen
08-05-2013, 20:59
Ich persönlich finde auch dass er lieber und gerne bei Schalke bleiben soll.
Sehe ich auch so. :d::d::d:




Aber was zählt schon meine Meinung. :(

Genauso viel wie die eines Stammusers dieses Threads, hier darf jeder Diskutieren und seine Meinung sagen (auch wenn Sie negativ ist). :trink::trink::trink:

Wulffen
08-05-2013, 21:13
Bayern muss bei Triumph an Schalke zahlen (http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-bayern/Bayern-muss-bei-Triumph-an-Schalke-zahlen-id25141041.html)


Wie die Bild berichtet, müssten die Münchner bei einem Sieg gegen Borussia Dortmund im Finale der Champions League Geld an den FC Schalke überweisen. Grund dafür ist der Transfer von Manuel Neuer zur Saison 2011/12 nach München....
Noch ein Grund mehr um den Bayern die Daumen zudrücken. :feile::feile::feile:

WESTFALE
08-05-2013, 21:33
Mal so nebenbei Heute wird unser Jahrhundert Torwart ,
Norbert Nigbur 65 Jahre jung !
Mein Glückwunsch Norbert ! :trink:

Georgie
08-05-2013, 21:37
(...) Genauso viel wie die eines Stammusers dieses Threads, hier darf jeder Diskutieren und seine Meinung sagen (auch wenn Sie negativ ist). :trink::trink::trink::d: :clap:

Das sehe ich auch als Selbstverständlichkeit an. Sonst wäre es ja stinklangweilig. :)
Bayern muss bei Triumph an Schalke zahlen (http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-bayern/Bayern-muss-bei-Triumph-an-Schalke-zahlen-id25141041.html)

Noch ein Grund mehr um den Bayern die Daumen zudrücken. :feile::feile::feile:Erst von vielen Seiten angefeindet, spült er jetzt wohl noch mal richtig Kohle in die marode Kasse. ;)

Wulffen
08-05-2013, 21:43
Erst von vielen Seiten angefeindet, spült er jetzt wohl noch mal richtig Kohle in die marode Kasse. ;)

http://www.picbutler.de/bild/284310/babyneuerc3sen.jpg
Es sind bald 30 Million. :freu::freu::freu:
Der Junge der in die weite Welt ging um seine wahre Liebe zuretten. :anbet::anbet::anbet:

Edelstahl
08-05-2013, 21:51
Susi Z. :rolleyes:

El Coco Loco
09-05-2013, 00:22
Sehe ich auch so. :d::d::d:



Genauso viel wie die eines Stammusers dieses Threads, hier darf jeder Diskutieren und seine Meinung sagen (auch wenn Sie negativ ist). :trink::trink::trink:

:trink:

BaNe
09-05-2013, 12:44
Draxler hat lt. SSNHD bis 2018 verlängert!



Festgeschriebene Ablöse: 37 Mios :zahn:

0711
09-05-2013, 12:49
Damit dürfte der BVB Wechsel vom Tisch sein! :D

Mobbing Bert
09-05-2013, 13:41
Zorc schießt gegen den Revierrivalen (http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_63316560/borussia-dortmund-zorc-schiesst-gegen-den-revierrivalen.html)


Och Susi, das Draxler nie zu euch wechseln würde hat dich wohl tief getroffen. :rotfl::rotfl::rotfl:
:clap::clap::clap:

Natürlich ist das was anderes, Watzke und Zorc betonen doch wie supi toll sie doch nach der geheimen Vertragsunterschrift dann den jeweiligen Verein sofort anrufen. Wenn das nicht Bundverdienstkreuzwürdig ist dann weiss ich es auch nicht.



Bayern muss bei Triumph an Schalke zahlen (http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-bayern/Bayern-muss-bei-Triumph-an-Schalke-zahlen-id25141041.html)

Noch ein Grund mehr um den Bayern die Daumen zudrücken. :feile::feile::feile:
Da zahlen die Bayern natürlich gerne. :trink:


Sehe ich auch so. :d::d::d:

Genauso viel wie die eines Stammusers dieses Threads, hier darf jeder Diskutieren und seine Meinung sagen (auch wenn Sie negativ ist). :trink::trink::trink:
:d:

Das ist genau die richtige Einstellung :anbet: Das macht doch nen Vereinsthread aus, ansonsten kann man so Kuschel und Anschmacht Threads auch direkt ins Mega verschieben.
Aber austeilen und dann auch einstecken können ist nun nicht Jedermann und Frau gegeben. :zahn:

Edelstahl
09-05-2013, 13:50
möge der Strich auf dem du wandelst noch möglichst lange andauern, Manuel... :D

pantoffel_3
09-05-2013, 20:04
Draxler hat verlängert.

Wenn schon mit dieser Drecks-Ausstiegsklausel, wovon ich ausgehe, dann bitte mit 50 Mios plus x. Allein mir fehlt der Glaube.

Wulffen
09-05-2013, 20:38
Draxler hat verlängert.

Wenn schon mit dieser Drecks-Ausstiegsklausel, wovon ich ausgehe, dann bitte mit 50 Mios plus x. Allein mir fehlt der Glaube.
https://www.y*utube.com/watch?feature=player_embedded&v=k0rbgwGvU5E

:hehe::hehe::hehe:

pantoffel_3
09-05-2013, 20:41
https://www.y*utube.com/watch?feature=player_embedded&v=k0rbgwGvU5E

:hehe::hehe::hehe:

Und nächste Woche gibt der FC Barcelona die Verpflichtung von Draxler bekannt. :fürcht:

Wulffen
09-05-2013, 20:42
Auf diesem Bild sieht man auch das neue Auswärtstrikot.

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/397903_588495764514317_101918292_n.jpg

:anbet::anbet::anbet:

Wulffen
09-05-2013, 20:43
Und nächste Woche gibt der FC Barcelona die Verpflichtung von Draxler bekannt. :fürcht:
Nöö. :feile::feile::feile:

Wulffen
09-05-2013, 21:24
Bert schau mal:

S04 angelt sich WSV-Talent (http://www.reviersport.de/231757---schalke-s04-angelt-wsv-talent.html)


Der 20-Jährige gilt als größte Nachwuchshoffnung beim WSV und würde genau in das Schalker Beuteschema jung und talentiert passen. „Wir sind mit Jan-Steffen in Gesprächen. Ein Interesse an seiner Verpflichtung besteht“, bestätigt Schalkes Nachwuchskoordinator Oliver Ruhnert am Donnerstag gegenüber RevierSport. Der Wechsel von der Wupper an die Emscher soll nur noch Formsache sein.
:):):)

Mobbing Bert
10-05-2013, 04:16
Jo schon gelesen und freut mich für ihn. Beim WSV geht eh alles drunter und drüber.
Hoffe nur das Schalke auch den WSV nach dem Deal sofort anruft :rotfl:

muckelpuh
10-05-2013, 07:40
Hoffe nur das Schalke auch den WSV nach dem Deal sofort anruft :rotfl:
wir machen das hier noch mit brieftauben.