PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke 04 der Kumpel & Malocher Club.


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

crus`
10-05-2013, 08:50
Draxler hat verlängert.

Wenn schon mit dieser Drecks-Ausstiegsklausel, wovon ich ausgehe, dann bitte mit 50 Mios plus x. Allein mir fehlt der Glaube.

45 Mio. sind es laut Bild.
Aber man darf sich keine Illusionen machen, wenn die Bayern Draxler wollen werden sie diese Summe auch bezahlen.

1Live
10-05-2013, 09:42
Draxler hat lt. SSNHD bis 2018 verlängert!



Festgeschriebene Ablöse: 37 Mios :zahn:
http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/934842_588830617814165_2136266706_n.jpg
:rotfl:

Ornox
10-05-2013, 09:51
Man kann ab heute das neue Auswärtstrikot bestellen. Das grüne Ausweichtrikot wurde noch nicht vorgestellt.
https://www.s04-shop.de/SupplyImages/RE13-01/L_20400adidas.jpghttps://www.s04-shop.de/SupplyImages/RE13-01/L_20400adidas_2.jpghttps://www.s04-shop.de/SupplyImages/RE13-01/L_20400-D1.jpg
https://www.s04-shop.de/Artikel/273/20400/Auswaerts-Trikot

muckelpuh
10-05-2013, 10:03
http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/934842_588830617814165_2136266706_n.jpg
:rotfl:
wir zeigen den zecken eben was echte liebe ist.:zahn:

ManOfTomorrow
10-05-2013, 12:38
45 Mio. sind es laut Bild.
Aber man darf sich keine Illusionen machen, wenn die Bayern Draxler wollen werden sie diese Summe auch bezahlen.
Definitiv.

Aber Draxler ist ja noch jung, da können die Bayern auch noch 2-3 Jahre abwarten, ob er sich so weiterentwickelt, wie man es sich erhofft. ;)

Ornox
10-05-2013, 12:40
Draxlers Vertragsverlängerung PK gerade auf SSNHD.

Draxler bekommt jetzt auch die 10.

hortoen
10-05-2013, 14:03
Definitiv.

Aber Draxler ist ja noch jung, da können die Bayern auch noch 2-3 Jahre abwarten, ob er sich so weiterentwickelt, wie man es sich erhofft. ;)

oder abwarten bis Götze bei Bayern geflopt ist :zahn:

Haifischli
10-05-2013, 14:14
Die PK auf youtube :

http://www.youtube.com/watch?v=PfdF8neTkTs

WESTFALE
10-05-2013, 14:35
Bayern muß mal damit Leben das man nicht Alles bekommen kann!

Sollen sich selbst Spieler groß ziehen !

Gut das Häuptling Attacke vorerst Still gelegt ist ! :d:

sturkopf
10-05-2013, 14:45
oder abwarten bis Götze bei Bayern geflopt ist :zahn:
:wahre liebe:

Georgie
10-05-2013, 14:57
45 Mio. sind es laut Bild.
Aber man darf sich keine Illusionen machen, wenn die Bayern Draxler wollen werden sie diese Summe auch bezahlen.:d: :ja:

Wenn der sich so sensationell weiterentwickelt, ist er schon bald weg - egal wohin. :D

Haifischli
10-05-2013, 16:31
die Nachricht hat sich bis England rumgesprochen :


Lewis Holtby ?@LewisHoltby 37m
Würdiger 10er!! :-)
Glückwunsch Julian Draxler - die offizielle Seite und Schalke für diese tolle Nachricht!!!

Wulffen
10-05-2013, 17:58
http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/934842_588830617814165_2136266706_n.jpg
:rotfl:
Klasse Aktion, Susi hat bestimmt gedacht Er hätte Halluzinationen. :rotfl::rotfl::rotfl:

Wulffen
10-05-2013, 18:00
:d: :ja:

Wenn der sich so sensationell weiterentwickelt, ist er schon bald weg - egal wohin. :D
Davon ist auszugehen, abba solange Er nicht zu Doofmund geht ist mir das egal denn wir werden fürstlich entschädigt werden. :feile::feile::feile:

Wulffen
10-05-2013, 18:15
Wegen Draxler - BVB-Trainer Klopp schießt gegen Tönnies (http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/wegen-draxler-bvb-trainer-klopp-schiesst-gegen-toennies-id7937605.html)


Auch nach der Vertragsverlängerung von Julian Draxler bei Schalke 04 sorgt der Jungstar weiter für Gesprächsstoff: Nach BVB-Sportdirektor Michael Zorc hat auch Trainer Jürgen Klopp Aussagen aus Gelsenkirchen widersprochen, der BVB habe massiv um Draxler geworben....

Bei uns in der Vereinsführung arbeiten nur Lügner. :heul::heul::heul:

ManOfTomorrow
10-05-2013, 20:33
Kicker:
Keller vor Verlängerung bis 2015 (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/586071/artikel_keller-vor-verlaengerung-bis-2015.html)

Armer Effe! :(

WESTFALE
10-05-2013, 20:41
Kicker:
Keller vor Verlängerung bis 2015 (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/586071/artikel_keller-vor-verlaengerung-bis-2015.html)

Armer Effe! :(




Gut das der Effe dann nicht kommt ,
den mag ich ja gar nicht ! :d: :freu:

Georgie
10-05-2013, 20:46
Kicker:
Keller vor Verlängerung bis 2015 (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/586071/artikel_keller-vor-verlaengerung-bis-2015.html)

Armer Effe! :(Ich fände diesen Schritt richtig. Allerdings haben Trainerverträge auf Schalke nicht viel zu sagen. ;)

Dicky Fox
10-05-2013, 20:58
Kicker:
Keller vor Verlängerung bis 2015 (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/586071/artikel_keller-vor-verlaengerung-bis-2015.html)



Noch ist nichts fix und ich hoffe die machen nicht noch irgendeinen Quatsch bis dahin.

Wulffen
10-05-2013, 21:09
Kicker:
Keller vor Verlängerung bis 2015 (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/586071/artikel_keller-vor-verlaengerung-bis-2015.html)

Armer Effe! :(
Das Ende ist nahe. :fürcht::fürcht::fürcht:

Wulffen
10-05-2013, 21:10
Ich fände diesen Schritt richtig. Allerdings haben Trainerverträge auf Schalke nicht viel zu sagen. ;)
Weil es uns in den Abgrund stürzen würde. :zeter::zeter::zeter:

Dicky Fox
10-05-2013, 21:24
Das Ende ist nahe. :fürcht::fürcht::fürcht:

Wenn Effenberg gekommen wäre, oder noch kommt, wäre es mir eigentlich auch irgendwie egal. Keller bleibt im Verein, so oder so, und übernimmt dann eben wieder, wenn das Großmaul versagt hat. Wirft uns vielleicht ein halbes Jahr maximal zurück, aber was solls. Das schaffen wir auch. Und wir sind doch immer gerne behilflich Schaumschläger zurückzustutzen.

Ornox
10-05-2013, 21:49
Tönnies hats bestätigt.
"Wir haben den Vertrag mit Jens Keller verlängert. Er hat die Manschaft in einer kritischen Situation übernommen und sehr gut weiter entwickelt. Die Vertrgsverlängerung ist auch Ausdruck unserer eingeschlagenen Kontinuität", erklärte der Schalke-Boss. Der 42-jährige Keller erhält ein Arbeitspapier bis 2015.

Dicky Fox
10-05-2013, 22:11
Nach der Rumeierei die letzten Wochen kann ich erstmal irgendwie nichts mehr glauben.
Das war total unnötig. Jetzt muss man sich ganz schnell klar äußern von Seiten des Vereins.

Plenske
10-05-2013, 22:15
Kicker:
Keller vor Verlängerung bis 2015 (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/586071/artikel_keller-vor-verlaengerung-bis-2015.html)

Armer Effe! :(

Wenn diese Verlängerung mal nicht zu früh ist

Mattholz
11-05-2013, 10:55
Wenn Effenberg gekommen wäre, oder noch kommt, wäre es mir eigentlich auch irgendwie egal. Keller bleibt im Verein, so oder so, und übernimmt dann eben wieder, wenn das Großmaul versagt hat. Wirft uns vielleicht ein halbes Jahr maximal zurück, aber was solls. Das schaffen wir auch. Und wir sind doch immer gerne behilflich Schaumschläger zurückzustutzen.

Ich glaub Projekt Effe hätte uns zwanzig Jahre zurückgeworfen, direkt in die Ära Eichberg. Alles was Assauer und Nachfolger an professionellen Strukturen und Seriösität aufgebaut haben wäre zerstört worden und wir wären wieder ein Verein mit einer Führungsfigur (CT) ganz nah an Bild und Stammtisch geworden.
Aber dieser Kelch ist an uns vorbeigegangen. Guter Tag. :freu:

pantoffel_3
11-05-2013, 10:55
Ich danke Herrn Keller, wenn et klappt mit Platz 4, aber Freunde werden wir sicher net. Der strahlt nix aus.

Wenn heut kein Sieg, ich bin aber zuversichtlich, wird es das Endspiel in Freiburg geben, so die in Fürth gewinnen.

Dat man ausgerechnet jetzt die Verlängerung bekannt gibt, kann ich nur schwer nachvollziehen. Monatelang ein einziges Keller rein Keller raus. Möglicherweise verspricht man sich davon Pluspunkte. Die muss ich aber dann mit der Lupe suchen. Ich find, dat man nu auch hätt bis zum Schluss warten können.

Ich hätt Effe gern auf Schalke gesehen.

So muss ich nu wohl dadurch.

Basty
11-05-2013, 11:24
Ich glaub Projekt Effe hätte uns zwanzig Jahre zurückgeworfen, direkt in die Ära Eichberg. Alles was Assauer und Nachfolger an professionellen Strukturen und Seriösität aufgebaut haben wäre zerstört worden und wir wären wieder ein Verein mit einer Führungsfigur (CT) ganz nah an Bild und Stammtisch geworden.
Aber dieser Kelch ist an uns vorbeigegangen. Guter Tag. :freu:


:d::d::d:

Haifischli
11-05-2013, 12:24
Gut das der Effe dann nicht kommt ,
den mag ich ja gar nicht ! :d: :freu:

das mögen ist für mich zweitrangig aber der hat keine Erfahrung als Trainer :nein:


Tönnies hats bestätigt.
"Wir haben den Vertrag mit Jens Keller verlängert. Er hat die Manschaft in einer kritischen Situation übernommen und sehr gut weiter entwickelt. Die Vertrgsverlängerung ist auch Ausdruck unserer eingeschlagenen Kontinuität", erklärte der Schalke-Boss. Der 42-jährige Keller erhält ein Arbeitspapier bis 2015.

:freu:


Ich danke Herrn Keller, wenn et klappt mit Platz 4, aber Freunde werden wir sicher net. Der strahlt nix aus.

Wenn heut kein Sieg, ich bin aber zuversichtlich, wird es das Endspiel in Freiburg geben, so die in Fürth gewinnen.

Dat man ausgerechnet jetzt die Verlängerung bekannt gibt, kann ich nur schwer nachvollziehen. Monatelang ein einziges Keller rein Keller raus. Möglicherweise verspricht man sich davon Pluspunkte. Die muss ich aber dann mit der Lupe suchen. Ich find, dat man nu auch hätt bis zum Schluss warten können.

Ich hätt Effe gern auf Schalke gesehen.

So muss ich nu wohl dadurch.

Effe hat für mich als Trainer zu wenig Erfahrung.

Matthäus wäre frei aber ich weiß nicht ob ich den auf Schalke haben muss, der ist mir zu humorlos und ansonsten hätten wir auch zuviel Klatschpresse dann immer bei den PK und auch sonst.

WESTFALE
11-05-2013, 16:20
Schade Wir haben leider verloren ,
Der 4. Platz Nächste Wocheist in weiter Ferne gerückt !
Da kann sich der Schalke Hater wieder freuen ! :d:

1:2 GERADE

pantoffel_3
11-05-2013, 16:23
Fassen wir zusammen:

Gewinnt Freiburg nächste Woche is Platz 4 Geschichte.
Gewinnt Frankfurt daheim gegen Wolfsburg, müssen wir in Freiburg nen Punkt holen, sonst is Platz 4 Geschichte.

Einfach peinlich bis zum geht nicht mehr, von dieser nicht zu erklärenden Vertragsverlängerung gerade jetzt nach monatelangem hin und her ganz zu schweigen.

Thomtommy
11-05-2013, 16:25
Das war so ein Spiel wo fast nichts ging. Lag es an der Nervosität alles klar zu machen, ich weiß es nicht. Vorne kam nie der letzte Pass an :(.

Jetzt hat man nächste Woche ein Endspiel.

Georgie
11-05-2013, 16:26
Fassen wir zusammen:

Gewinnt Freiburg nächste Woche is Platz 4 Geschichte.
Gewinnt Frankfurt daheim gegen Wolfsburg, müssen wir in Freiburg gewinnen, sonst is Platz 4 Geschichte.

Einfach peinlich bis zum geht nicht mehr.Du bringst es auf den Punkt. Allerdings verstehe ich die Schwarzmalerei nicht, denn ihr hat es in der eigenen Hand. Wenn das dann nicht klappt, ist es wenigstens die eigene Schuld. ;)
Keller wird auf keinen Fall zur Ruhe kommen und tut mir fast schon leid. :nixweiss:

Kaan
11-05-2013, 16:29
Wieso muss Schalke in Freiburg gewinnen, wenn Frankfurt sein Spiel gewinnt?

pantoffel_3
11-05-2013, 16:30
Du bringst es auf den Punkt. Allerdings verstehe ich die Schwarzmalerei nicht, denn ihr hat es in der eigenen Hand. Wenn das dann nicht klappt, ist es wenigstens die eigene Schuld. ;)
Keller wird auf keinen Fall zur Ruhe kommen und tut mir fast schon leid. :nixweiss:

Natürlich is die Mannschaft an sich stark genug, in Freiburg zu bestehen.

Andererseits steht die Mannschaft da, wo sie steht: In einer Reihe mit Frankfurt und Freiburg.

Ich bin stinksauer.

pantoffel_3
11-05-2013, 16:31
Wieso muss Schalke in Freiburg gewinnen, wenn Frankfurt sein Spiel gewinnt?

Hab das schon editiert. Dann braucht S04 "nur" nen Punkt.

Georgie
11-05-2013, 16:34
Hab das schon editiert. Dann braucht S04 "nur" nen Punkt.Wenn Frankfurt keinen Kantersieg landet. :D

Man sollte auch nicht vergessen, dass Schalke immer noch auf der Jagd nach seinem ersten "echten Meistertitel" ist.
Da kann man nicht immer die Ziele herunter korrigieren.
Ich wäre auch nicht zufrieden - selbst wenn Platz 4 gefestigt würde. ;)

pantoffel_3
11-05-2013, 16:36
Wenn Frankfurt keinen Kantersieg landet. :D

Man sollte auch nicht vergessen, dass Schalke immer noch auf der Jagd nach seinem ersten "echten Meistertitel" ist.
Da kann man nicht immer die Ziele herunter korrigieren.
Ich wäre auch nicht zufrieden - selbst wenn Platz 4 gefestigt würde. ;)

Auf Schalke von Meisterschaft zu labern, is wahnwitzig.

Die Schulden müssen weg. Dann kann man mal weitergucken. Mal sehen, ob ich dann noch lebe.

pantoffel_3
11-05-2013, 16:44
Platz 4 war nie in der Rückrunde auch nur annähernd fix.

Ich bin ganz sicher, dat Tönnies und Co. sich zwicken müssen beim Blick auf die Tabelle.

Die sollten zu allererst mal anfangen, weniger Dummzeugs zu labern.

Dat einzig Positive is der Vertrag von Draxler, wenn dat mit den 45 Mios stimmt.

Lazarus
11-05-2013, 16:45
Für Schalke ist die Rechnung einfach, man braucht noch einen Punkt. Wenn man den net holt, ist die CL-Quali definitiv weg.

WESTFALE
11-05-2013, 16:47
Auf Schalke von Meisterschaft zu labern, is wahnwitzig.

Die Schulden müssen weg. Dann kann man mal weitergucken. Mal sehen, ob ich dann noch lebe.





Woher kommen denn die Schulden ?
Die Arena ist gebaut worden ,
Ohne Öffentliche Mittel !

Aber die Lizenz ohne Auflagen ,
und Die finazial Play von der Uefa auch Bekommen ! :ja:

pantoffel_3
11-05-2013, 16:58
Für Schalke ist die Rechnung einfach, man braucht noch einen Punkt. Wenn man den net holt, ist die CL-Quali definitiv weg.
:d:

mark79er
11-05-2013, 17:09
letzes spiel direkt gegen den konkurrenten freiburg. in freiburg. wird nen richtig interessantes spiel werden.

Macadam
11-05-2013, 17:11
Mund abputzen, Arschbacken zusammenkneifen, Punkt holen, fertig.

Gute Güte, soweit wird sich die Truppe doch nächste Woche noch zusammenreissen können. :suspekt:
Ein fitter und vor allem williger Huntelaar wäre dann natürlich nicht schlecht.;)

Wulffen
11-05-2013, 17:16
Für Schalke ist die Rechnung einfach, man braucht noch einen Punkt. Wenn man den net holt, ist die CL-Quali definitiv weg.
Stimmt nicht, selbst mit einem Punktgewinn in Freiburg könnten wir die Qualli verpassen.:fürcht::fürcht::fürcht:

Frankfurt muss nur mit 5 Toren Unterschied gegen Wolfsburg gewinnen.;)

WESTFALE
11-05-2013, 17:18
Mund abputzen, Arschbacken zusammenkneifen, Punkt holen, fertig.

Gute Güte, soweit wird sich die Truppe doch nächste Woche noch zusammenreissen können. :suspekt:
Ein fitter und vor allem williger Huntelaar wäre dann natürlich nicht schlecht.;)




Bin davon überzeugt das Wir mindestens ,
1 Punkt von der Dreisam mitbringen ! :d:

muckelpuh
11-05-2013, 18:57
held.:clap:
keller:clap:
mannschaft:clap:

warum wird hier keine party gefeiert wir haben doch nur knapp verloren und spielen nächstes jahr immerhin international :zahn:

Wulffen
11-05-2013, 18:58
held.:clap:
keller:clap:
mannschaft:clap:

warum wird hier keine party gefeiert wir haben doch nur knapp verloren und spielen nächstes jahr immerhin international :zahn:
:rotfl::rotfl::rotfl:


Denk an unsere Wette. :hehe::hehe::hehe:

muckelpuh
11-05-2013, 18:59
:rotfl::rotfl::rotfl:


Denk an unsere Wette. :hehe::hehe::hehe:

:newwer:

Wulffen
11-05-2013, 19:25
Also doch! Draxler hatte Angebot von Borussia Dortmund (http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_63349648/julian-draxler-hatte-doch-ein-angebot-vom-bvb.html)


Nach Aussage von Jungstar Julian Draxler soll Borussia Dortmund doch an einer Verpflichtung des Nationalspielers vom Erzrivalen Schalke 04 interessiert gewesen sein. "Mit mir hat niemand gesprochen, aber über meinen Berater ging direkt nach dem Wechsel von Mario Götze eine Anfrage ein, die ich höflich und dankend abgelehnt habe", sagte Draxler nach dem Spiel der Schalker gegen den VfB Stuttgart (1:2), in dem er wegen einer Gelbsperre gefehlt hatte.

:floet::floet::floet:

Haifischli
11-05-2013, 21:33
Für Schalke ist die Rechnung einfach, man braucht noch einen Punkt. Wenn man den net holt, ist die CL-Quali definitiv weg.

weil Frankfurt 5:1 gewinnt :zahn:


Woher kommen denn die Schulden ?
Die Arena ist gebaut worden ,
Ohne Öffentliche Mittel !

Aber die Lizenz ohne Auflagen ,
und Die finzial Play von der Uefa auch Bekommen ! :ja:

:d:

Mund abputzen, Arschbacken zusammenkneifen, Punkt holen, fertig.

Gute Güte, soweit wird sich die Truppe doch nächste Woche noch zusammenreissen können. :suspekt:
Ein fitter und vor allem williger Huntelaar wäre dann natürlich nicht schlecht.;)

so seh ich das auch :d:


Bin davon überzeugt das Wir mindestens ,
1 Punkt von der Dreisam mitbringen ! :d:

Dann sind wir beide überzeugt :trink:

caesar
11-05-2013, 21:36
Platz 4 war nie in der Rückrunde auch nur annähernd fix.

Ich bin ganz sicher, dat Tönnies und Co. sich zwicken müssen beim Blick auf die Tabelle.


mit einem sieg heute hätte schalke aber die cl quali schon fix und das spiel gg. freiburg wäre nur noch ein besseres trainingspiel gewesen. :zahn:

Wulffen
12-05-2013, 09:10
mit einem sieg heute hätte schalke aber die cl quali schon fix und das spiel gg. freiburg wäre nur noch ein besseres trainingspiel gewesen. :zahn:
Hätten unsere Mitkonkurrenten etwas mehr Glück gehabt wären wir schon längst in unbedeutende Mittelfeld abgerutscht. :crap::crap::crap:

Hätte, hätte, Fahrradkette. :zahn::zahn::zahn:

Borni2000
12-05-2013, 16:46
Wenn ich schon mal Vatertagfeiern fahre..........:kater:



Matchball vergeigt.......schitt :nein:

Jetzt wird es umso schwerer in Freiburg.



Man stelle sich vor, Freiburg spielt um die Geldliga mit einer Mannschaft, denen die Stützen weggekauft wurden.:rolleyes:

Ich mag nicht dran glauben,

wir haben es immer noch in der Hand, die Jungs müssen nur wacher sein.:sumo:

Borni2000
12-05-2013, 16:49
Stimmt nicht, selbst mit einem Punktgewinn in Freiburg könnten wir die Qualli verpassen.:fürcht::fürcht::fürcht:

Frankfurt muss nur mit 5 Toren Unterschied gegen Wolfsburg gewinnen.;)


Frankfurt taucht für mich als Konkurrent nicht mehr auf, aber Freiburg muss erst mal am Siegen gegen uns gehindert werden.

Und das wird schwer genug.

Haifischli
12-05-2013, 17:38
Frankfurt taucht für mich als Konkurrent nicht mehr auf, aber Freiburg muss erst mal am Siegen gegen uns gehindert werden.

Und das wird schwer genug.

Wir schaffen das :sumo: ;)


Positive Nachrichten von unserer Knappenschmiede :freu:


U17 feiert die Westdeutsche Meisterschaft
Für die Knappenschmiede ist es eine Saison, wie sie besser kaum laufen könnte. Nachdem die U19 vier Spieltage vor Schluss Meister der Bundesliga West geworden ist, machte auch die U17 vorzeitig den Titelgewinn klar. Mit einem 4:2-Erfolg über Alemannia Aachen wurde die Mannschaft von Chef-Trainer Frank Fahrenhorst am Sonntag (12.5.) zwei Spieltage vor dem offiziellen Saisonende Westdeutscher Meister.

Quelle : schalke04.de

marble
12-05-2013, 18:32
Mund abputzen, Arschbacken zusammenkneifen, Punkt holen, fertig.

...

:d:

Wulffen
12-05-2013, 20:15
Frankfurt taucht für mich als Konkurrent nicht mehr auf, aber Freiburg muss erst mal am Siegen gegen uns gehindert werden.

Und das wird schwer genug.
Währe schön, doch für Wolfsburg geht es um nix mehr und was dabei rauskommen kann hat man heute bei Braunschweig gesehen.;););)

Wulffen
12-05-2013, 20:21
Tönnies: "Unerträgliche Präsentation" von Königsblau (http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_63356704/fc-schalke-04-clemens-toennies-nimmt-sich-profis-zur-brust-.html)


Aufsichtsratschef Clemens Tönnies hat nach der bitteren 1:2-Niederlage des FC Schalke gegen den VfB Stuttgart von einer "unerträglichen Präsentation" der Königsblauen gesprochen. Er fordere nach wie vor den Einzug in die Champions-League-Qualifikation. "Mir ist es unbegreiflich, wie einige gespielt haben. Wenn es um derart viel geht, darf eine Schalker Elf nicht so auftreten", sagte Tönnies im Gespräch mit "Sport Bild Plus". "Ich erwarte, dass wir Platz vier mit allen Mitteln verteidigen. Die Teilnahme an der Europa League wäre für uns ganz sicher nicht lebensbedrohlich, aber wir wollen in die Champions League", so Tönnies weiter.

Ob der Stuhl von Keller schon wackelt? :floet::floet::floet:

WESTFALE
12-05-2013, 20:46
Tönnies: "Unerträgliche Präsentation" von Königsblau (http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_63356704/fc-schalke-04-clemens-toennies-nimmt-sich-profis-zur-brust-.html)



Ob der Stuhl von Keller schon wackelt? :floet::floet::floet:




Nein der Stuhl wackelt nicht gaube es einfach mal ! :rotfl:

Wulffen
12-05-2013, 21:36
Nein der Stuhl wackelt nicht gaube es einfach mal ! :rotfl:
http://www.y*utube.com/watch?v=qa3evjVXGjM
Is klar.:zahn::zahn::zahn:

Georgie
12-05-2013, 21:39
Ob der Stuhl von Keller schon wackelt? :floet::floet::floet:Trainerstühle wackeln bei euch doch permanent. Das ist so eine Art natürlicher "Performance". :rotfl:

Wulffen
12-05-2013, 21:47
Trainerstühle wackeln bei euch doch permanent. Das ist so eine Art natürlicher "Performance". :rotfl:
Da wünsche ich mir eure Gelassenheit, abba mit Clemens geht das wohl nicht. :crap::crap::crap:
Stell Dir vor wir hätten Felix behalten, dann wären wir dieses Jahr Meister geworden. :zahn::zahn::zahn:

Georgie
12-05-2013, 21:50
Da wünsche ich mir eure Gelassenheit, abba mit Clemens geht das wohl nicht. :crap::crap::crap:
Stell Dir vor wir hätten Felix behalten, dann wären wir dieses Jahr Meister geworden. :zahn::zahn::zahn:Setze ein "Vize" davor und ich bin bei dir. :zahn:

Wulffen
12-05-2013, 21:54
Setze ein "Vize" davor und ich bin bei dir. :zahn:
:tsts:

Dann wäre Manu noch bei uns und ohne den hätte Bayern nie den Titel geholt. :sumo::sumo::sumo:

dobijoe
12-05-2013, 22:35
Hoffe S04 kommt in die CL! Denke das ist vielversprechender. Freiburg schafft seine Sensation auch mit nem EL Platz.

Borni2000
13-05-2013, 21:41
Da wünsche ich mir eure Gelassenheit, abba mit Clemens geht das wohl nicht. :crap::crap::crap:
Stell Dir vor wir hätten Felix behalten, dann wären wir dieses Jahr Meister geworden. :zahn::zahn::zahn:


Ob Meister weiß ich nicht,

aber pleite wären wir allemal.........

pantoffel_3
13-05-2013, 21:48
Der Clemens labert echt nur Scheisse die letzten Wochen.

Dat ihr hier so ruhig bleibt. :suspekt:

Mir geht da die Hutschnurr hoch.

Aus dem letzten Statement les ich raus, dat et die Vertragsverlängerung gegeben hat, um ne positive Grundstimmung im Stadion zu haben.

Nu ging et nach hinten los.

Da fängt er an gegen die Spieler zu schießen.

Lieber Clemens, warum um Himmels Willen ausgerechnet jetzt die Vertragsverlängerung?

Dat versteht kein Mensch.

Ich drück S04 die Daumen nächste Woch, aber et is keine Überrachung, gewinnt Freiburg.

WESTFALE
13-05-2013, 22:37
So Pantoffel hör das meckern bitte auf !
Du weißt ja gar nicht was die letzten 45 Jahre ,
dort passiert ist .
Wir Normalen Fans stehen zu unseren Verein ! :d:

Haifischli
13-05-2013, 23:15
Ob Meister weiß ich nicht,

aber pleite wären wir allemal.........

Ja allerdings :crap:


Der Clemens labert echt nur Scheisse die letzten Wochen.

Dat ihr hier so ruhig bleibt. :suspekt:

Mir geht da die Hutschnurr hoch.

Aus dem letzten Statement les ich raus, dat et die Vertragsverlängerung gegeben hat, um ne positive Grundstimmung im Stadion zu haben.

Nu ging et nach hinten los.

Da fängt er an gegen die Spieler zu schießen.

Lieber Clemens, warum um Himmels Willen ausgerechnet jetzt die Vertragsverlängerung?

Dat versteht kein Mensch.

Ich drück S04 die Daumen nächste Woch, aber et is keine Überrachung, gewinnt Freiburg.

Der Clemens ist sehr Fan und da ist manch Aussage halt mehr aus dem Fan in ihm heraus und nicht als Aufsichtsrat. Ich bin aber Clemens darum nicht böse.



So Pantoffel hör das meckern bitte auf !
Du weißt ja gar nicht was die letzten 45 Jahre ,
dort passiert ist .
Wir Normalen Fans stehen zu unseren Verein ! :d:

:d:

Edelstahl
14-05-2013, 07:56
was gibt es denn an der Aussage von CT auszusetzen?

die Mannschaft hat enttäuschenden Dreck gespielt, das Ergebnis geht absolut in Ordnung

die Mannschaft hat leider wieder einmal gezeigt, dass sie Anspruch in Wirklichkeit in entscheidenden Momenten nicht/kaum zueinander bekommt

ich bin halbwegs opmistisch, dass wir Platz 4 noch schaffen - das ändert aber nichts an dem enttäuschenden Auftritt vom Samstag

ich finde daher die Aussagen von CT richtig und gut

Wulffen
14-05-2013, 18:42
Aus dem letzten Statement les ich raus, dat et die Vertragsverlängerung gegeben hat, um ne positive Grundstimmung im Stadion zu haben.

Lieber Clemens, warum um Himmels Willen ausgerechnet jetzt die Vertragsverlängerung?




Du gibst die Antwort doch schon vorher selber warum fragst Du noch? :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz

Wulffen
15-05-2013, 17:39
Schalke-Boss Tönnies will nach Freiburg-Spiel "abrechnen" (http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-boss-toennies-will-nach-freiburg-spiel-abrechnen-id7957096.html)


Vor dem entscheidenden Spiel um die Champions-League-Qualifikation in Freiburg nimmt Clemens Tönnies die Schalker Profis in die Pflicht. "Die Spieler müssen sich ihrer Verantwortung langsam mal bewusst werden. Wir registrieren schon länger, dass es hier Defizite gibt", sagte Tönnies.

Beim Versagen Lohnkürzung und Straftraining. :trippel::trippel::trippel:

pantoffel_3
15-05-2013, 17:57
Schalke-Boss Tönnies will nach Freiburg-Spiel "abrechnen" (http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-boss-toennies-will-nach-freiburg-spiel-abrechnen-id7957096.html)



Beim Versagen Lohnkürzung und Straftraining. :trippel::trippel::trippel:

Dat is doch alles Mumpitz. Dem geht die Düse, zu Recht, und nu fühlt er sich gerufen.

Einfach albern.

Die werden sich reinhängen, ob der da nu irgendwat labert oder nic, aber ob et reicht, dat steht nochmal auf nem ganz anderen Blatt Papier, von wegen son Müll, man sei mim BVB auf Augenhöhe.

pantoffel_3
15-05-2013, 17:59
was gibt es denn an der Aussage von CT auszusetzen?

die Mannschaft hat enttäuschenden Dreck gespielt, das Ergebnis geht absolut in Ordnung

die Mannschaft hat leider wieder einmal gezeigt, dass sie Anspruch in Wirklichkeit in entscheidenden Momenten nicht/kaum zueinander bekommt

ich bin halbwegs opmistisch, dass wir Platz 4 noch schaffen - das ändert aber nichts an dem enttäuschenden Auftritt vom Samstag

ich finde daher die Aussagen von CT richtig und gut

Das bleibt Dir unbenommen.

Ich halt sie für vollkommen überflüssig. Wenn er da meint, denen wat sagen zu müssen, warum sacht er et ihnen nicht direkt?

Der will sich produzieren. Da halt ich nix von.

Wulffen
15-05-2013, 18:36
Der will sich produzieren. Da halt ich nix von.


Was meinste wozu der sonst Zeit und Geld in Schalke investiert? :rotfl::rotfl::rotfl:

Borni2000
16-05-2013, 18:20
Wer weiß, ob es ohne den Fleischfabrikanten (und seinen Bruder) den FC Schalke in seiner heutigen Form überhaupt noch geben würde ?

Er hat mMn nicht nur das Recht, sondern auch die Pflicht seine Angestellten beizeiten auf eine etwaige miese Arbeitsauffassung hinzuweisen.
Ich kann nichts ungewöhnliches an seinen Aussagen finden.

Die Beteiligung an der Geldliga ist zwar nicht unbedingt zwingend für den Verein, aber es würde finanzielle 'Möglichkeiten' bieten.

Deshalb war der erste verschossene Matchball einfach nicht nötig.

Ich hätte noch andere Worte für die abgelieferte Leistung gewählt.

WESTFALE
16-05-2013, 18:30
Wer weiß, ob es ohne den Fleischfabrikanten (und seinen Bruder) den FC Schalke in seiner heutigen Form überhaupt noch geben würde ?

Er hat mMn nicht nur das Recht, sondern auch die Pflicht seine Angestellten beizeiten auf eine etwaige miese Arbeitsauffassung hinzuweisen.
Ich kann nichts ungewöhnliches an seinen Aussagen finden.

Die Beteiligung an der Geldliga ist zwar nicht unbedingt zwingend für den Verein, aber es würde finanzielle 'Möglichkeiten' bieten.

Deshalb war der erste verschossene Matchball einfach nicht nötig.

Ich hätte noch andere Worte für die abgelieferte Leistung gewählt.



Hast ja Recht Borni !
Clemens hat den Posten von seinem Bruder Bernd geerbt .
Erst später wurde Clemens gewählt !
Es war unter der Ära des Sonnenkönigs = Eichberg ,
wäre der Verein KO gewesen !
Der Bernd Tönnies hat den Verein am Leben gehalten ! :d: :freu:

Haifischli
17-05-2013, 12:35
Wer weiß, ob es ohne den Fleischfabrikanten (und seinen Bruder) den FC Schalke in seiner heutigen Form überhaupt noch geben würde ?

Er hat mMn nicht nur das Recht, sondern auch die Pflicht seine Angestellten beizeiten auf eine etwaige miese Arbeitsauffassung hinzuweisen.
Ich kann nichts ungewöhnliches an seinen Aussagen finden.

Die Beteiligung an der Geldliga ist zwar nicht unbedingt zwingend für den Verein, aber es würde finanzielle 'Möglichkeiten' bieten.

Deshalb war der erste verschossene Matchball einfach nicht nötig.

Ich hätte noch andere Worte für die abgelieferte Leistung gewählt.

Es wurde ja auch kritisiert das Clemens nicht so viel Ahnung vom Fußball hat wie andere in dieser Position.
Was für mich aber zählt ist das er den Verein liebt.

WESTFALE
17-05-2013, 13:10
Tippe mal Wir schaffen den 4. Platz ! :d: :freu:

Borni2000
17-05-2013, 17:43
Es wurde ja auch kritisiert das Clemens nicht so viel Ahnung vom Fußball hat wie andere in dieser Position.
Was für mich aber zählt ist das er den Verein liebt.

:d:







Tippe mal Wir schaffen den 4. Platz ! :d: :freu:

Ich wünsche es mir......:rolleyes:

Die Anspannung wird größer :helga:

Borni2000
18-05-2013, 14:22
es geht gleich los.........:trippel:

Ich wünsche allen ein schönes Spiel

und natürlich allen Schalkern die Verteidigung des 4. Tabellenplatzes.:freu:

Borni2000
18-05-2013, 14:50
Draxler ....wer sonst


wir führen 1:0 :freu:

jj88888
18-05-2013, 15:20
Noch 45 Minuten durchhalten :ja:

Borni2000
18-05-2013, 15:24
Noch 45 Minuten durchhalten :ja:


Keiner lässt sich hängen, alle kämpfen.......... und führen verdient !

Von Farfan habe ich noch nie so viele Zweikämpfe gesehen. :eek:

WESTFALE
18-05-2013, 15:41
1:1 Jetzt ! :(

Borni2000
18-05-2013, 15:41
Es darf gezittert werden

1:1

Borni2000
18-05-2013, 15:44
Puuuhhhhh



2:1 für uns

WESTFALE
18-05-2013, 15:45
:freu:1:2 JETZT ! :freu:

Borni2000
18-05-2013, 15:48
Manno,

der Hunter vergibt das 3:1 :(

Borni2000
18-05-2013, 16:21
Glückwunsch an die Mannschaft :trink:

Glückwunsch an den Trainer (hätt ich bei seinem Beginn nicht für möglich gehalten:schäm:)

Wir haben das erste Ziel für die Saison erreicht :trippel:


:freu::trink::freu::trink::freu:

jj88888
18-05-2013, 16:22
:trink: :clap:

WESTFALE
18-05-2013, 16:31
JA mit dem Trainer war es so das Wir Ihn nicht kannten ! :d:

auch von Mir ein Glückwunsch an der Mannschaft ! :trink:

Haifischli
18-05-2013, 16:32
:freu: :trink: :clap:

Ornox
18-05-2013, 16:32
Glückwunsch zur CL Quali. So ist es perfekt. :d:

sturkopf
18-05-2013, 16:33
Glückwunsch Schalke!:d::trink:

"Biene"
18-05-2013, 16:33
Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
So nun gehts also wieder los.
Da meine Erwartungshaltung nicht hoch ist,
bin ich gespannt wie sich die Saison so entwickelt.
Ein Platz, der zu einem internationalem Wettbewerb berechtigt
sollte es schon sein, angesichts unserer finanziellen Lage.
Also dann auf eine aufregende und spannende Saison
und Glück auf

So hab mal mein Post vom Anfang der Saison hervorgekramt.:D

Fazit:
Turbulente Seuchensaison mit Höhen und Tiefen versöhnlich abgeschlossen.http://i1126.photobucket.com/albums/l602/freckle_59/blaue%20%20smilies/hurra1.gif (http://s1126.photobucket.com/user/freckle_59/media/blaue%20%20smilies/hurra1.gif.html)
und der ist für alle Schwarzseher und Stichler http://i1126.photobucket.com/albums/l602/freckle_59/blaue%20%20smilies/langenase.gif (http://s1126.photobucket.com/user/freckle_59/media/blaue%20%20smilies/langenase.gif.html)
So und nun fliegt die Biene in die Sommerpause. Kommt gut durch den Sommer und bis zur neuen Saison
Tschüß und Glück aufhttp://i1126.photobucket.com/albums/l602/freckle_59/blaue%20%20smilies/wave.gif (http://s1126.photobucket.com/user/freckle_59/media/blaue%20%20smilies/wave.gif.html)http://i1126.photobucket.com/albums/l602/freckle_59/blaue%20%20smilies/wave.gif (http://s1126.photobucket.com/user/freckle_59/media/blaue%20%20smilies/wave.gif.html)

1Live
18-05-2013, 16:38
Glückwunsch zum 4.Platz, so manch User hat ja immer dran geglaubt.:d:
Und so ein andere nie.:rotfl::newwer:

Ornox
18-05-2013, 16:52
Glückwunsch zur Santana. :d:

Macadam
18-05-2013, 17:03
Hat doch geklappt.:d:
[B]Ich wusste das ja vorher.[:D/B]