PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke 04 der Kumpel & Malocher Club.


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Borni2000
18-05-2013, 18:21
Dann wollen wir mal hoffen, dass unsere Reputation ausreicht für einen ' schwächeren Gegner' in der Ausscheidung.

Georgie
18-05-2013, 23:03
Glückwunsch Schalke! :d: :trink:Von mir natürlich auch und viel Glück in der CL-Qualifikation. Den letzten Schritt habt ihr den jungen Wilden aus Freiburg dann doch überzeugend verwehrt.
Das erkenne ich selbstverständlich an. ;)

pantoffel_3
19-05-2013, 20:34
Kompliment an Mannschaft und Trainer, dat man sich zusammengerissen hat.

Hervorheben muss man, wat Freiburg angeht, schon den Keller, denk ich, weil er die Mannschaft so hingestellt hat, wie er se hingestellt hat, und et am Ende genauso funktioniert hat, wie er se hingestellt hat, also hinten stehen und Verlassen auf Konter.

Et wär ein Mini-Gau gewesen, hätten wir das nicht geschafft. Mannschaft net preiswert, Schulden, Mios in der CL...

Wann finden die Quali-Spiele statt und mit wem muss man rechnen?

Lazarus
19-05-2013, 20:42
Die Quali-Spiele finden im August statt und Gegner könnte wohl Arsenal werden :D

NorbertNümsmann
19-05-2013, 21:07
Die Quali-Spiele finden im August statt und Gegner könnte wohl Arsenal werden :D

Sehr unwahrscheinlich. Die Quali Begegnungen werden nach dem Klubkoeffizient ausgelost. Teams die in den letzten fünf Jahren international erfolgreich waren, bekommen Clubs zugelost die nicht so erfolgreich waren. Schalke steht dort auf Platz 15, Arsenal auf Platz 6. Beide Teams würden also in den Lostopf der starken Teams kommen und könnten dann nicht aufeinander treffen.
Davon ab hat Schalke in dieser CL-Saison gegen Arsenal in London gewonnen und zuhause ein Unentschieden geholt. Damit wäre man also locker qualifiziert.

Borni2000
19-05-2013, 21:27
Sehr unwahrscheinlich. Die Quali Begegnungen werden nach dem Klubkoeffizient ausgelost. Teams die in den letzten fünf Jahren international erfolgreich waren, bekommen Clubs zugelost die nicht so erfolgreich waren. Schalke steht dort auf Platz 15, Arsenal auf Platz 6. Beide Teams würden also in den Lostopf der starken Teams kommen und könnten dann nicht aufeinander treffen.
Davon ab hat Schalke in dieser CL-Saison gegen Arsenal in London gewonnen und zuhause ein Unentschieden geholt. Damit wäre man also locker qualifiziert.


:d:

Da man ja nicht von 'leichten' Gegnern sprechen sollte in so einer Ausscheidung, denke ich es müsste dank der Auslosung machbar sein, die Hauptrunde zu erreichen.

Lazarus
19-05-2013, 21:29
Hab mir auf Wiki gerad mal die qualifizierten Teams in den Play offs angesehen. Arsenal ist eher unwarscheinlich, denn das würde voraussetzen, das sich noch vier weitere Teams für die Play off qualifizieren, die deutlich stärker sind als Schalke.

Aber es könnten durchaus solche Teams wie Florenz, San Sebastian oder auch Einhoven auf Schalke warten. Die Quali wird ziemlich sicher kein Spaziergang

El Coco Loco
19-05-2013, 22:23
Aber es könnten durchaus solche Teams wie Florenz, San Sebastian oder auch Einhoven auf Schalke warten. Die Quali wird ziemlich sicher kein Spaziergang

Gerade San Sebastian hat in letzter Zeit in der Liga sehr gute Leistungen geboten. Je nachdem wie bis August der Kader gehalten werden kann, wird dies nicht einfach. Aber bei ihnen stehen sicher so einige Spieler auf dem Wunschzettel anderer Clubs. Carlos Vela und vor allem Iñigo Martínez.

muckelpuh
21-05-2013, 03:40
Glückwunsch Schalke!:d::trink:
wozu?
noch sind wir nicht qualifiziert auch wenn hier schon das fell des bären verteilt wird bevor er erlegt ist.
bis jetzt wurde nix rein garnix erreicht nicht mal das minimalziel.

muckelpuh
21-05-2013, 03:44
:d:

Da man ja nicht von 'leichten' Gegnern sprechen sollte in so einer Ausscheidung, denke ich es müsste dank der Auslosung machbar sein, die Hauptrunde zu erreichen.
klar.
mainz haben wir ja auch im pokal aus dem stadion gefegt.

muckelpuh
21-05-2013, 03:47
die letzten spiele haben leider gezeigt das wir einzig und alleine von der tagesform von jule abhängig sind.
das werden unsere gegner mit sicherheit im nächsten jahr ausnutzen.

NorbertNümsmann
21-05-2013, 20:23
die letzten spiele haben leider gezeigt das wir einzig und alleine von der tagesform von jule abhängig sind.
das werden unsere gegner mit sicherheit im nächsten jahr ausnutzen.

Naja, Farfan und Huntelaar sind ja auch noch da. In den letzten Spielen haben beide zwar nicht wirklich viel gebracht, allerdings waren beide auch einige Wochen verletzt. Insgesamt haben wir mit den drei Spielern eine richtig gute Offensive, die zur Spitzenklasse in der BuLi zählt.
Problem ist allerdings das danach nicht mehr viel kommt. Die zweite Garnitur ist zu schwach um wirklich ganz oben mitspielen zu können.

Georgie
21-05-2013, 21:13
(...) Aber es könnten durchaus solche Teams wie Florenz, San Sebastian oder auch Einhoven auf Schalke warten. Die Quali wird ziemlich sicher kein Spaziergang
(...) noch sind wir nicht qualifiziert auch wenn hier schon das fell des bären verteilt wird bevor er erlegt ist.
bis jetzt wurde nix rein garnix erreicht nicht mal das minimalziel.Realistische und korrekte Einschätzung! :d: :ja:

Am Ende wurde so getan, als sei der 4. Platz der große Traum gewesen. Dabei lag der zwei Mal geschlagene Derby-Konkurrent weit vor Schalke und das ganz große internationale Geschäft ist längst nicht gesichert. ;)

Wulffen
26-05-2013, 18:58
Am 27. Juni gehts weiter. (http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130526_vorbereitung/page/1682--10-213--213.html)

Vorläufige Termine nach der Sommerpause:
http://www.picbutler.de/bild/286148/1sommer6hcw7.jpg

hortoen
26-05-2013, 19:30
Am 27. Juni gehts weiter. (http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130526_vorbereitung/page/1682--10-213--213.html)

Vorläufige Termine nach der Sommerpause:
http://www.picbutler.de/bild/286148/1sommer6hcw7.jpg


Ähem, bitte was ist die ERGO Nationalelf? :nixweiss:

Wulffen
26-05-2013, 19:31
Ähem, bitte was ist die ERGO Nationalelf? :nixweiss:
http://www.partnerfuerfans.de/de/ERGO+S04/Aktionen/ERGO-Nationalelf

hortoen
26-05-2013, 19:50
http://www.partnerfuerfans.de/de/ERGO+S04/Aktionen/ERGO-Nationalelf


OK, ich dachte schon das wäre die Thekenmannschaft von den ERGO Dienstreisen. :D

Thomtommy
28-05-2013, 10:49
FC Schalke 04 verpflichtet Felipe Santana

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130528_santana/page/1690--10-213-.html


:wink: war 14 Tage im Urlaub

WESTFALE
28-05-2013, 10:57
FC Schalke 04 verpflichtet Felipe Santana

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130528_santana/page/1690--10-213-.html


:wink: war 14 Tage im Urlaub



:wink:

Gut dann biste ja jetzt ein bischen Erholt Thomtommi ! :freu:

Thomtommy
28-05-2013, 11:28
:wink:

Gut dann biste ja jetzt ein bischen Erholt Thomtommi ! :freu: :ja:

Georgie
28-05-2013, 11:34
FC Schalke 04 verpflichtet Felipe Santana (...)Plötzlich ist auch Pizarro im Gespräch und das habe ich nicht aus der BLÖD. Als "Backup-Knippser", der auf der Bank keinen Stunk macht, wäre der eine exzellente Wahl. ;)

Wulffen
28-05-2013, 14:17
Trainerwechsel: Hermann von Bayern nach Schalke? (http://www.fussballtransfers.com/nachricht/trainerwechsel-gerland-von-bayern-nach-schalke_36838)


Peter Hermann wird seinen Vertrag beim FC Bayern München wohl nicht verlängern. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ zieht es den 61-Jährigen zum FC Schalke 04. Bei ‚Königsblau‘ soll Hermann Co-Trainer von Jens Keller werden.
:freu::freu::freu:
Ok mit dem Taktikfuchs an seiner Seite kann ich sagar Keller ertragen.

Wulffen
28-05-2013, 14:19
Plötzlich ist auch Pizarro im Gespräch und das habe ich nicht aus der BLÖD. Als "Backup-Knippser", der auf der Bank keinen Stunk macht, wäre der eine exzellente Wahl. ;)
Der CL-Sieg von Manu hat ja nun "etwas" Geld in unsere Kassen gespült, nun sind kleinere Sprünge wieder möglich. ;););)

hortoen
28-05-2013, 14:19
Trainerwechsel: Hermann von Bayern nach Schalke? (http://www.fussballtransfers.com/nachricht/trainerwechsel-gerland-von-bayern-nach-schalke_36838)


:freu::freu::freu:
Ok mit dem Taktikfuchs an seiner Seite kann ich sagar Keller ertragen.

Und einen Nachfolger für Keller hätte man auch gleich, ganz schön clever der Horst. :zahn:

Wulffen
28-05-2013, 14:22
Und einen Nachfolger für Keller hätte man auch gleich, ganz schön clever der Horst. :zahn:
Vielleicht gibt es ja überraschenderweise eine Platztausch auf der Bank am Anfang der Saison. :helga::helga::helga:

hortoen
28-05-2013, 15:20
Vielleicht gibt es ja überraschenderweise eine Platztausch auf der Bank am Anfang der Saison. :helga::helga::helga:

Wenn ihr die CL Quali nicht schaffen solltet könnte das passieren, ansonsten wird's wohl mindestens bis Weihnachten dauern. :clap:

Ornox
28-05-2013, 22:54
@SkySportNewsHD: Peter Herrmann verlässt den FC Bayern München und wird Assistenztrainer beim FC Schalke 04. #S04 #FCB #ssnhd #skybuli

Borni2000
29-05-2013, 12:06
Also kommt ihr 'Meckerer';)

bislang hat der Hotte doch keinen Schaden angerichtet.:rolleyes:

Die aktuellen Verpflichtungen (Santana und Herrmann) scheinen sich allgemeiner Beliebtheit zu erfreuen.


Hoffentlich geht es so weiter.


(Ich glaube nicht, dass die Lederhosen den Knippser Pizarro ziehen lassen. Eh sie den die Gegner stärken lassen würden, bekommt er sicher noch einen Anschlussvertrag)

hortoen
29-05-2013, 12:42
Also kommt ihr 'Meckerer';)

bislang hat der Hotte doch keinen Schaden angerichtet.:rolleyes:

Die aktuellen Verpflichtungen (Santana und Herrmann) scheinen sich allgemeiner Beliebtheit zu erfreuen.


Hoffentlich geht es so weiter.


(Ich glaube nicht, dass die Lederhosen den Knippser Pizarro ziehen lassen. Eh sie den die Gegner stärken lassen würden, bekommt er sicher noch einen Anschlussvertrag)

Das glaube ich auch, letztes Jahr wollte Dortmund den als Barrios Ersatz. Bayern hat den dann nur schnell verpflichtet damit der BVB ihn nicht bekommt.
Keine Woche später haben sie dann noch Mandzukic aus Wob geholt.
Ich denke aber eher nicht das der BVB jetzt wirklich an Pizarro interessiert ist.

Und bitte, behandelt Felipe anständig.

pantoffel_3
29-05-2013, 15:08
Also kommt ihr 'Meckerer';)

bislang hat der Hotte doch keinen Schaden angerichtet.:rolleyes:

Die aktuellen Verpflichtungen (Santana und Herrmann) scheinen sich allgemeiner Beliebtheit zu erfreuen.


Hoffentlich geht es so weiter.


(Ich glaube nicht, dass die Lederhosen den Knippser Pizarro ziehen lassen. Eh sie den die Gegner stärken lassen würden, bekommt er sicher noch einen Anschlussvertrag)

Sorry, S04 is kein Gegner für Bayern. Der landet eher bei uns als beim BVB.

WESTFALE
29-05-2013, 15:10
Also kommt ihr 'Meckerer';)

bislang hat der Hotte doch keinen Schaden angerichtet.:rolleyes:

Die aktuellen Verpflichtungen (Santana und Herrmann) scheinen sich allgemeiner Beliebtheit zu erfreuen.


Hoffentlich geht es so weiter.


(Ich glaube nicht, dass die Lederhosen den Knippser Pizarro ziehen lassen. Eh sie den die Gegner stärken lassen würden, bekommt er sicher noch einen Anschlussvertrag)





Schalke braucht kein Rentner Pizarro,
der passt ja nun gar nicht .
Der soll irgendwohin in der Provinz ,
da ist er dann gut aufgehoben ! :ja:

Georgie
29-05-2013, 15:40
Der CL-Sieg von Manu hat ja nun "etwas" Geld in unsere Kassen gespült, nun sind kleinere Sprünge wieder möglich. ;););)"Piza" ist immer noch ein Tospieler, der bei den glorreichen Bayern immer seine Leistung gebracht hat. :ja:
Allerdings ist er möglicherweise zu sympathisch für euch. :p ;)

Borni2000
29-05-2013, 16:32
Schalke braucht kein Rentner Pizarro,
der passt ja nun gar nicht .
Der soll irgendwohin in der Provinz ,
da ist er dann gut aufgehoben ! :ja:



Sorry, da bin ich anderer Ansicht.

Ich meine er ist noch immer einer der torgefährlichsten Stürmer in Deutschland.

Und einen solchen Stürmer sollten (ja müssten:rolleyes:) wir unbedingt noch verpflichten.

Es ist ja wohl sichtbar geworden in der vergangenen Saison,
wenn der Hunter 'Ladehemmung' hat, geht fast nichts mehr bei uns im Sturm.

Borni2000
29-05-2013, 16:33
Das glaube ich auch, letztes Jahr wollte Dortmund den als Barrios Ersatz. Bayern hat den dann nur schnell verpflichtet damit der BVB ihn nicht bekommt.
Keine Woche später haben sie dann noch Mandzukic aus Wob geholt.
Ich denke aber eher nicht das der BVB jetzt wirklich an Pizarro interessiert ist.

Und bitte, behandelt Felipe anständig.


Da hab ich keine Angst,

Leistung wird in der Arena immer honoriert.

hortoen
29-05-2013, 17:14
Da hab ich keine Angst,

Leistung wird in der Arena immer honoriert.

Nun ja, den Metze habt ihr ja am Anfang ganz schön ausgepfiffen :floet:

Borni2000
29-05-2013, 17:20
Nun ja, den Metze habt ihr ja am Anfang ganz schön ausgepfiffen :floet:


War immer schon so.......

es braucht halt etwas Zeit. ;)

WESTFALE
29-05-2013, 19:38
Gehört hier zwar nicht rein .
Der MSV Duisburg bekommt keine 2.Liga Lizenz !

Edelstahl
30-05-2013, 11:36
Nun ja, den Metze habt ihr ja am Anfang ganz schön ausgepfiffen :floet:

Causa Metzelder und Santana miteinander zu vergleichen zeugt von gewohnt großem Fußball-Sachverstand. :d:

Bitte keinen Pizarro.
Der hatte seine große Zeit im laufe seiner ersten Engagements bei Bremen und Bayern, der ist mittlerweile deutlich über seinem Zenit.
Den zweiten Abgang aus Bremen fand ich auch recht unschön... und gehaltstechnisch dürfte er recht hohe Vorstellungen haben, nach Chelsea und 2 x FCB.

Hunter ist aktuell sicher nicht mehr der Knipser aus 11/12, aber dann doch lieber einen "hungrigen", preis-werten Youngster + torgefährliches Mitelfeld a la Draxler.

Edit: Einen (sehr) erfahrenen Co-Trainer zu holen finde ich gut :d:

WESTFALE
30-05-2013, 11:48
Edelstahl dann geben wir auch damit An ! :d:

Wer hat schon ein Tripple Co Trainer ,

in Unserer Tollen Bundesliga ! :d:


Übrigens sind wir gesetzt für die CL Quali ! :d:

Edelstahl
30-05-2013, 12:02
Edelstahl dann geben wir auch damit An ! :d:
Wer hat schon ein Tripple Co Trainer ,
in Unserer Tollen Bundesliga ! :d:


:D :d:

Georgie
30-05-2013, 12:10
@SkySportNewsHD: Peter Herrmann verlässt den FC Bayern München und wird Assistenztrainer beim FC Schalke 04. #S04 #FCB #ssnhd #skybuliEin guter Mann und eventuell bald sogar mit der "Triple-Empfehlung" aus München. Wenn "Piza" noch kommt, sind es sogar zwei.
Richtiges Meisterflair bringen sie auch noch mit. :floet:

Thomtommy
30-05-2013, 12:16
Pizarro hat sich vermutlich erledigt

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/News/claudio-pizarro-und-daniel-van-buyten-bleiben-ein-weiteres-jahr-fc-bayern-muenchen-vertragsverlaengerung.html

Mattholz
30-05-2013, 12:22
Edelstahl dann geben wir auch damit An ! :d:

Wer hat schon ein Tripple Co Trainer ,

in Unserer Tollen Bundesliga ! :d:

Nichma die Bayern haben das! #1 :trink:


Übrigens sind wir gesetzt für die CL Quali ! :d:

Die möglichen Gegner im Moment:
Paços de Ferreira(Portugal), PSV Eindhoven, Metalist Kharkiv(Ukraine),
Fenerbahce, PAOK Saloniki, FC Salzburg, FC Nordsjaelland(Dänemark),
Grashoppers Zürich, Zulte Waregem(Belgien), Zenit St. Petersburg

Geil wäre ja Waregem oder Nordsjaelland, aber als Schalker wissen wir ja, daß es Eindhoven oder Fener wird...

Georgie
30-05-2013, 12:26
Pizarro hat sich vermutlich erledigt.]Der will lieber noch mal Meister werden. :kopfkratz

(...) Geil wäre ja Waregem oder Nordsjaelland, aber als Schalker wissen wir ja, daß es Eindhoven oder Fener wird...Mit Teams aus der Türkei habt ihr ja noch 'ne Rechnung offen, also wäre das doch ein tolles Los. ;)

Edelstahl
30-05-2013, 12:32
jau, das wird sicher wieder ein Gegner aus NL oder eben Türkei... :D

PAOK Saloniki wäre sehr geil
tolle Stimmung, tolle Szene :d: :anbet:

WESTFALE
30-05-2013, 12:40
Man kann jetzt schon sagen Europa Wir kommen ! :freu:

Thomtommy
30-05-2013, 13:02
U17 - Westfalenpokal Finale

Schalke 04 - BVB 6:1 :clap:

https://pbs.twimg.com/media/BLghoLSCIAEeyK0.jpg

WESTFALE
30-05-2013, 13:08
Mancher Verein wäre stolz wenn er so eine ,
gute Ausbildung hätte wie bei Schalke 04 ! :d:

Wulffen
30-05-2013, 13:09
U17 - Westfalenpokal Finale

Schalke 04 - BVB 6:1 :clap:

https://pbs.twimg.com/media/BLghoLSCIAEeyK0.jpg
Huch, schon wieder ein Derbysieg. ;););)

Georgie
30-05-2013, 13:15
Huch, schon wieder ein Derbysieg. ;););)Immerhin war der gleich mit einem Titel verbunden. ;)
Leider ist in der Herren-Bundesliga dafür keiner ausgelobt. :(

Thomtommy
30-05-2013, 13:15
Mancher Verein wäre stolz wenn er so eine ,
gute Ausbildung hätte wie bei Schalke 04 ! :d: Bestimmt will Susi wieder welche abwerben ;).

Wulffen
30-05-2013, 13:17
Immerhin war der gleich mit einem Titel verbunden. ;)
Leider ist in der Herren-Bundesliga dafür keiner ausgelobt. :(
Titel werden doch sowieso überbewertet. :zahn::zahn::zahn:

Wulffen
30-05-2013, 13:18
Bestimmt will Susi wieder welche abwerben ;).

Ich hoffe die Jungs von Samy schaffen es bei uns in den Profikader. :helga::helga::helga:

XFlowXX
31-05-2013, 16:19
Glückwunsch zum Goretzka-Deal :d:

NorbertNümsmann
31-05-2013, 18:34
Glückwunsch zum Goretzka-Deal :d:

Bis jetzt vermeldet es nur die BILD und die hat diese Saison auch schon vermeldet das Veh unser Trainer wird und Effe auch. Deswegen erstmal abwarten. Sollte der Transfer allerdings wirklich zu Stande kommen, wäre das die Krönung der Geilheit.

Wulffen
01-06-2013, 10:37
Bis jetzt vermeldet es nur die BILD und die hat diese Saison auch schon vermeldet das Veh unser Trainer wird und Effe auch. Deswegen erstmal abwarten. Sollte der Transfer allerdings wirklich zu Stande kommen, wäre das die Krönung der Geilheit.

Die WAZ hat eigentlich immer einen guten Draht zum VFL:
Goretzka will zu Schalke 04 (http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/goretzka-will-zu-schalke-04-vfl-bochum-schreibt-supertalent-ab-id8014812.html)


Tief im Westen reift seit Jahren ein außergewöhnliches Talent im deutschen Fußball heran. Leon Goretzka heißt der 18-Jährige, der praktisch sein gesamtes Fußballer-Leben lang für den VfL Bochum gespielt hat. Damit ist nun Schluss, Goretzka wird im Sommer ein paar Kilometer weiter westlich spielen: Bundesligist Schalke 04 ist sich mit dem Mittelfeldspieler einig, den Bochumern liegt ein konkretes Angebot vor, und VfL-Vorstandsmitglied Ansgar Schwenken ist nicht der einzige Offizielle des Zweitligisten, der seufzt: Dann ist er wohl weg.

Der Junge weiss scheinbar wo es ihm im Pott gut geht und wo die Fans ihn lieben werden. :feile::feile::feile:

WESTFALE
01-06-2013, 11:31
Die WAZ hat eigentlich immer einen guten Draht zum VFL:
Goretzka will zu Schalke 04 (http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/goretzka-will-zu-schalke-04-vfl-bochum-schreibt-supertalent-ab-id8014812.html)



Der Junge weiss scheinbar wo es ihm im Pott gut geht und wo die Fans ihn lieben werden. :feile::feile::feile:



JA
Andere Vereine im Pott muß man ja mit der Lupe suchen ! ;)

Manche Vereine springen auch nur auf den fahrenden Zug !

In Westfalen sagt man auch Warm Duscher dazu ! :d:

clark
01-06-2013, 14:45
:suspekt:

Thomtommy
02-06-2013, 14:09
Tönnies half Schalke mit 30 Millionen Euro aus

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/fc-schalke-04-aufsichtsratsvorsitzende-clemens-toennies-hat-demklub-mit-privatem-vermoegen-ausgeholfen.html

Borni2000
02-06-2013, 21:05
Tönnies half Schalke mit 30 Millionen Euro aus

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/fc-schalke-04-aufsichtsratsvorsitzende-clemens-toennies-hat-demklub-mit-privatem-vermoegen-ausgeholfen.html


Ich hab es doch schon immer geschrieben,

man kann ihm einiges nachsagen, doch für Schalke war und ist er Gold wert.

WESTFALE
02-06-2013, 21:23
Ich hab es doch schon immer geschrieben,

man kann ihm einiges nachsagen, doch für Schalke war und ist er Gold wert.





Die ganze Schächter Anleihe hatte er auch übernommen ,
Bis das mit der Volksbank Ruhr Mitte über die Bühne war !
Nur hieß es da hat eine Große Weltbank übernommen .
Bei der Generalverammlung hat er Sich geoutet .
Das klein Clemens es selber war !
Wenn das auch zurück bezahlt wurde ,
Aber im Moment war er da ! :d:

muckelpuh
02-06-2013, 21:24
Ich hab es doch schon immer geschrieben,

man kann ihm einiges nachsagen, doch für Schalke war und ist er Gold wert.
er hat dem verein das geld damals nur nur geliehen nicht geschenkt!

WESTFALE
02-06-2013, 21:30
er hat dem verein das geld damals nur nur geliehen nicht geschenkt!



Das Geld mußte sofort bezahlt werden ,

zurück bekam er es in Teilbeträgen . :ja:

muckelpuh
02-06-2013, 21:31
Die ganze Schächter Anleihe hatte er auch übernommen ,
Bis das mit der Volksbank Ruhr Mitte über die Bühne war !
Nur hieß es da hat eine Große Weltbank übernommen .
Bei der Generalverammlung hat er Sich geoutet .
Das klein Clemens es selber war !
Wenn das auch zurück bezahlt wurde ,
Aber im Moment war er da ! :d:
der kredit ist doch damit gemeint.
ein teil hat eine bank übernommen und die restlichen 30 millionen euro hat clemens übernommen.

Thomtommy
05-06-2013, 19:44
Deutsche Meisterschaft - U17 Halbfinale Hinspiel

Schalke 04 - Hertha BSC 0:1

Edelstahl
06-06-2013, 11:51
mein Gott, wie unterbeschäftigt muss man als "Jornalist" sein, um diese uralte "CT half S04 mit 30 Millionen aus" wieder auszugraben... :gähn:

die Vorstellung mit jungen Talenten wie Draxler, Höger, Goretzka, Meyer, Papa, Kolasinac, Ayhan... in die nächste Saison/die nächsten Jahre zu gehen gefällt mir gut :) :d:

Die Trennung von Marica finde ich gut, der wäre auf absehbare Zeit kein Leistungsträger bei uns geworden. Und Obasi bitte gleich mit den selben Zug setzen...

Ansonsten hat CT ja wohl auf der CL Feier der Bayern mit Rafinha gequatscht(zu lesen auf div Sportseiten) - den möchte ich eigentlich gar nicht mehr bei uns sehen. Ausser er kostet nur 5 Millionen Ablöse... aber selbst dann. :kater:

Auf GEhts! :trink:

pantoffel_3
07-06-2013, 19:54
Tello mag ich net. Der is mir zu groß übersetzt. BVB auch dran? Dann kann man et sich eh abschminken. Gut so.

pantoffel_3
07-06-2013, 19:58
mein Gott, wie unterbeschäftigt muss man als "Jornalist" sein, um diese uralte "CT half S04 mit 30 Millionen aus" wieder auszugraben... :gähn:

die Vorstellung mit jungen Talenten wie Draxler, Höger, Goretzka, Meyer, Papa, Kolasinac, Ayhan... in die nächste Saison/die nächsten Jahre zu gehen gefällt mir gut :) :d:

Die Trennung von Marica finde ich gut, der wäre auf absehbare Zeit kein Leistungsträger bei uns geworden. Und Obasi bitte gleich mit den selben Zug setzen...

Ansonsten hat CT ja wohl auf der CL Feier der Bayern mit Rafinha gequatscht(zu lesen auf div Sportseiten) - den möchte ich eigentlich gar nicht mehr bei uns sehen. Ausser er kostet nur 5 Millionen Ablöse... aber selbst dann. :kater:

Auf GEhts! :trink:

:d:

keine Ahnung, vielleicht hat uns Clemens die ja auch selbst ausgegraben

Rafinha will net, dann soll er auch da weiter der Bank nen Zweck geben.

Überhaupt solche Bayerngirlies? Da könnt ich kotzen.

Thomtommy
09-06-2013, 14:45
Deutsche Meisterschaft - U17 Halbfinale Rückspiel

Hertha BSC - Schalke 04 2:2


Damit die Schalker B-Jugend im Halbfinale gescheitert.

WESTFALE
10-06-2013, 13:03
:brüll: Haifischli

Der Westfale wünscht Dir Alles Gute ,

zum Geburtstag ! :trink:

Haifischli
11-06-2013, 07:56
:brüll: Haifischli

Der Westfale wünscht Dir Alles Gute ,

zum Geburtstag ! :trink:

Danke schön :trink:

Thomtommy
12-06-2013, 13:27
Schalke streitet mit Bochum über Goretzka

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587745/artikel_leon-goretzka_zwist-ueber-die-ausstiegsklausel.html

Wulffen
12-06-2013, 13:44
Schalke streitet mit Bochum über Goretzka

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587745/artikel_leon-goretzka_zwist-ueber-die-ausstiegsklausel.html


Nach kicker-Informationen versucht Bochum trotz Klausel den Preis für Goretzka in die Höhe zu treiben

Ja, ja das liebe Geld. :floet::floet::floet:

Edelstahl
12-06-2013, 16:25
da hoffe ich mal, dass unser Held(t) nicht zu früh ins Horn geblasen hat... :crap:

anyway, so ganz verstehe ich die Thematik "Ausstiegsklausel" anscheinend eh nicht
ich denke/dachte immer das bedeutet, dass der Spieler lediglich einen Verein präsentieren muss der die vereinbarte Summe zahlt - und dann kann er gehen wo hin er will, und der alte Verein kann nur noch winken

scheint ja aber doch nicht ganz so klar und einfach zu sein
oder es gibt wieder Ausnahmen von der Regel von der Ausnahme im Falle das... :rolleyes:

Edelstahl
13-06-2013, 09:53
heute Abend A-Jugend Halbfinale gegen Wob hier in Wob :) :wink: :trink:

Edit: Passend dazu (langes) schönes Interview mit Norbert Elgert(Schalker Nachwuchs-Coach) auf Spox

http://www.spox.com/de/sport/fussball/nachwuchs/1306/Artikel/norbert-elgert-interview-fc-schalke-04-u-19-trainer-donis-avdijaj-max-meyer.html

Wulffen
13-06-2013, 10:19
Lars Kornetka vom FC Schalke 04 verstärkt beim FC Bayern München das Trainerteam um Pep Guardiola (http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_63838606/fc-bayern-muenchen-ruestet-auf-video-analyst-lars-kornetka-kommt.html)

Ist das die Rache der Bayern für Peter Hermann? :crap::crap::crap:

Thomtommy
13-06-2013, 10:34
Lars Kornetka vom FC Schalke 04 verstärkt beim FC Bayern München das Trainerteam um Pep Guardiola (http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_63838606/fc-bayern-muenchen-ruestet-auf-video-analyst-lars-kornetka-kommt.html)

Ist das die Rache der Bayern für Peter Hermann? :crap::crap::crap: Von dem hatte ich vorher noch nie was gehört :nixweiss:

Wulffen
13-06-2013, 10:40
Von dem hatte ich vorher noch nie was gehört :nixweiss:

http://www.schalke04.de/de/profis/team/trainerstab/lars-kornetka/page/887-1179-887--.html?h=betreuer/328

Ein Video-Analyst, der hat bestimmt immer ganz tief in den Katakomben gehockt und nur TV geschaut. :helga::helga::helga:

Thomtommy
13-06-2013, 10:43
http://www.schalke04.de/de/profis/team/trainerstab/lars-kornetka/page/887-1179-887--.html?h=betreuer/328

Ein Video-Analyst, der hat bestimmt immer ganz tief in den Katakomben gehockt und nur TV geschaut. :helga::helga::helga: Da wird sicher schnell jemand neues gefunden werden.

WESTFALE
13-06-2013, 10:44
Von dem hatte ich vorher noch nie was gehört :nixweiss:




Sei beruhigt der Westfale las das erst Heute,
Unbekannter TYP jetzt wissen Sie es Alle ! :D

Thomtommy
13-06-2013, 10:45
heute Abend A-Jugend Halbfinale gegen Wob hier in Wob :) :wink: :trink:

Edit: Passend dazu (langes) schönes Interview mit Norbert Elgert(Schalker Nachwuchs-Coach) auf Spox

http://www.spox.com/de/sport/fussball/nachwuchs/1306/Artikel/norbert-elgert-interview-fc-schalke-04-u-19-trainer-donis-avdijaj-max-meyer.html Hoffentlich klappt das besser als mit der B-Jugend :d:.

Thomtommy
13-06-2013, 10:46
Sei beruhigt der Westfale las das erst Heute,
Unbekannter TYP jetzt wissen Sie es Alle ! :D ;)

Wulffen
13-06-2013, 10:47
Da wird sicher schnell jemand neues gefunden werden.
Vielleicht macht der Herrmann das ja so nebenbei. ;););)

Übrigens hat unser allzeit geliebter Ex-Trainer wohl einen neuen Job. :freu::freu::freu:

KLICK (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1306/News/huub-stevens-steht-vor-einem-engagement-bei-paok-saloniki-ex-trainer-fc-schalke-04.html)

Georgie
13-06-2013, 10:54
Ist das die Rache der Bayern für Peter Hermann? :crap::crap::crap:Warum sollten die piekig auf einen ewigen VIZEmeister sein. :nixweiss: ;)
Ein Video-Analyst, der hat bestimmt immer ganz tief in den Katakomben gehockt und nur TV geschaut. :helga::helga::helga:Der hat mit Sicherheit noch mehr auf der Naht, um den "Galaktischen Triplern" zu gefallen. :ja: :D

Wulffen
13-06-2013, 10:56
Warum sollten die piekig auf einen ewigen VIZEmeister sein. :nixweiss: ;)
:gähn::gähn::gähn:


Der hat mit Sicherheit noch mehr auf der Naht, um den "Galaktischen Triplern" zu gefallen. :ja: :D
Jepp, Kaffee kochen soll sein Spezialgebiet sein. :zahn::zahn::zahn:

Georgie
13-06-2013, 11:00
Jepp, Kaffee kochen soll sein Spezialgebiet sein. :zahn::zahn::zahn:Siehste, da haben wir doch schon mal was. :d:
Vielleicht ist es genau das Quäntchen, was euch hernach fehlt.
Allein, wir werden es wohl nie erfahren. :)

Wulffen
13-06-2013, 11:07
Siehste, da haben wir doch schon mal was. :d:
Vielleicht ist es genau das Quäntchen, was euch hernach fehlt.
Allein, wir werden es wohl nie erfahren. :)
Abwarten. :zahn::zahn::zahn:

Edelstahl
13-06-2013, 11:39
denke, dass ist ganz schön speziell was der gute Mann da schafft... "Videoanalysen" ... zumindest auf dem Level auf dem er es wohl macht

"Mitarbeiter kommen, Mitarbeiter gehen..." *sing* :D

Wulffen
13-06-2013, 18:44
heute Abend A-Jugend Halbfinale gegen Wob hier in Wob :) :wink: :trink:

Edit: Passend dazu (langes) schönes Interview mit Norbert Elgert(Schalker Nachwuchs-Coach) auf Spox

http://www.spox.com/de/sport/fussball/nachwuchs/1306/Artikel/norbert-elgert-interview-fc-schalke-04-u-19-trainer-donis-avdijaj-max-meyer.html
Sport1 zeigt das Spiel live. :freu::freu::freu:

Thomtommy
13-06-2013, 19:43
Sport1 zeigt das Spiel live. :freu::freu::freu: Muss arbeiten :(

Thomtommy
13-06-2013, 19:44
Huub geht nach Thessaloniki

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/587824/artikel_perfekt_stevens-uebernimmt-bei-paok.html

Thomtommy
13-06-2013, 22:55
Deutsche Meisterschaft - U19 Halbfinale Hinspiel

VfL Wolfsburg - Schalke 04 2:0

Borni2000
13-06-2013, 23:15
Huub geht nach Thessaloniki

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/587824/artikel_perfekt_stevens-uebernimmt-bei-paok.html


Viel Glück Huub.......

Wulffen
14-06-2013, 10:04
Deutsche Meisterschaft - U19 Halbfinale Hinspiel

VfL Wolfsburg - Schalke 04 2:0
Leifhelm hatte leider einen rabenschwarzen Tag, ein Unentschieden wäre drin gewesen. :crap::crap::crap:

Edelstahl
14-06-2013, 10:21
yo, unser Keeper war maximal weit weg von einer guten Leistung :D
wirkte in meinen Augen auch von Beginn an verunsichert

vom Spiel her wäre ein Unentschieden sicher verdient gewesen

ansonsten wars nett :) auch wenns die letzten 30 Minuten in Strömen geregnet hat :D

Edit: Immerhin geschätzte 300 Schalker vor Ort :d:

Edelstahl
14-06-2013, 23:15
laut Reviersport haben wir wohl ein 16jähriges, polnisches Talent verpflichtet: Oktawian Skrzecz, Mittelfeldspieler von Lechai Danzig

Wulffen
15-06-2013, 18:02
Mal schaun wo wir im Pokal hinmüssen. :trippel::trippel::trippel:

Wulffen
15-06-2013, 18:28
1. Pokalrunde:
Es geht nach Nöttingen. :helga::helga::helga:

Thomtommy
15-06-2013, 18:34
1. Pokalrunde:
Es geht nach Nöttingen. :helga::helga::helga: http://www.fc-noettingen.de/


Sollte zu schaffen sein

Wulffen
15-06-2013, 18:37
http://www.fc-noettingen.de/


Sollte zu schaffen sein
Das denke ich auch.






















Obwohl, Keller kann ja keinen Pokal. :fürcht::fürcht::fürcht:

:rotfl::rotfl::rotfl: