PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke 04 der Kumpel & Malocher Club.


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Wulffen
15-08-2013, 17:52
Sie hat ja selten recht.
hier muß ich ihr jedoch recht geben.


:zahn::zahn::zahn:


die leistung von samstag wird international nicht reichen.

:d::d::d:

muckelpuh
15-08-2013, 17:55
Deswegen haben scheinbar viele voll und ganz auf das Freilos gehofft. :hehe: :rotfl:
echt?

Wulffen
15-08-2013, 17:55
Deswegen haben scheinbar viele voll und ganz auf das Freilos gehofft. :hehe: :rotfl:
Quellenangabe bitte! :trippel::trippel::trippel:

pantoffel_3
15-08-2013, 17:58
Quellenangabe bitte! :trippel::trippel::trippel:
:wink:

Wulffen
15-08-2013, 17:59
:wink:
Ich wusste nicht dass Du für viele zählst, sorry. :schäm::schäm::schäm:

muckelpuh
15-08-2013, 18:00
Ich wusste nicht dass Du für viele zählst, sorry. :schäm::schäm::schäm:
mindesten für zwei. :lol:

Edelstahl
15-08-2013, 18:04
das Werderaner :zahn: :lol:

Wulffen & Muckelpuh: :D

Wulffen
15-08-2013, 18:08
Schalke: Draxler wohl fit für Wolfsburg (http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1308/News/schalke-wohl-mit-draxler-in-wolfsburg.html)


Der 19-Jährige absolvierte am Donnerstag das komplette Mannschaftstraining

:d::d::d:

muckelpuh
15-08-2013, 18:10
Schalke: Draxler wohl fit für Wolfsburg (http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1308/News/schalke-wohl-mit-draxler-in-wolfsburg.html)



:d::d::d:
dann setzen wir mal alle chips auf sieg.

Georgie
15-08-2013, 18:10
Quellenangabe bitte! :trippel::trippel::trippel:Selbst ist der Mann. :floet:

Ist ja auch nicht schlimm. Ich habe auch lange gehofft, wir würden im DFB-Pokal mal wieder eine 1. Runde überstehen.
Aber auch da ging am "Grünen Tisch" rein gar nichts. :maso: :zahn:

Wulffen
15-08-2013, 18:14
Selbst ist der Mann. :floet:

Ist ja auch nicht schlimm. Ich habe auch lange gehofft, wir würden im DFB-Pokal mal wieder eine 1. Runde überstehen.
Aber auch da ging am "Grünen Tisch" rein gar nichts. :maso: :zahn:
Mir ist das so schon lieber, dann lieber aufm Platz ausscheiden. ;););)

pantoffel_3
15-08-2013, 18:22
Mir ist das so schon lieber, dann lieber aufm Platz ausscheiden. ;););)
Wat?

Wir brauchen Kohle.

pantoffel_3
15-08-2013, 18:23
mindesten für zwei. :lol:
:kopfkratz

muckelpuh
15-08-2013, 18:28
Wat?

Wir brauchen Kohle.
davon haben wir genug hier unter uns in der erde.

pantoffel_3
15-08-2013, 18:33
davon haben wir genug hier unter uns in der erde.
:rolleyes:

Wulffen
15-08-2013, 18:34
davon haben wir genug hier unter uns in der erde.

:rolleyes:
:rotfl::rotfl::rotfl:

Wulffen
15-08-2013, 22:01
Schalke-Fans dürfen auf Geisterspiel-Tickets hoffen (http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_64982980/champions-league-schalke-trickst-die-uefa-aus.html)


Zumindest eine kleine Gruppe von Schalke-Fans darf hoffen, Karten für das Geisterspiel bei PAOK Saloniki zu bekommen. Für die Schalker Delegation gibt es ein kleines Kontingent an Tickets für das Playoff-Rückspiel in der Champions League, aber eigentlich sind die Karten für Vorstand, Sponsoren und Organisationsteam vorgesehen. Diese Tickets will der FC Schalke 04 nun den Fans anbieten.

Ich liebe unsere Sponsoren und Führungskräfte, welch Opfer die doch für den "normalen Fan" bringen. :helga::helga::helga:

Borni2000
15-08-2013, 22:48
Schalke-Fans dürfen auf Geisterspiel-Tickets hoffen (http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_64982980/champions-league-schalke-trickst-die-uefa-aus.html)



Ich liebe unsere Sponsoren und Führungskräfte, welch Opfer die doch für den "normalen Fan" bringen. :helga::helga::helga:

:beiss:

:floet:


Ich hoffe unsere Verantwortlichen können den Auftaktdeppen klar machen wie nötig der Verein die Millionen aus der 'Geldliga' hat.

Ich sehe da aus gutem Grund etwas schwarz, denn die nächsten Spiele sind schwer genug in der Bu-Liga.

Etwas Hoffnung macht da die Leistung in der Geldliga letzte Saison, denn da spielt man auch besser als in der schnöden;) Bu-Liga.

jj88888
16-08-2013, 19:42
Ok, der CAS hat den Einspruch von Metalist endgültig abgeschmettert, somit steht Saloniki als Gegner fest. Hoffe, Huub weiß sich zu benehmen und lässt die Punkte hier ;)

muckelpuh
17-08-2013, 08:16
es wird stevens eine freude sein uns die punkte zu klauen.
alleine schon um dann die langen gesichter von horsti und clemens zusehen.

Thomtommy
17-08-2013, 10:16
Heute in Wolfsburg wirds sicher schwer, schätze die um einiges stärker ein als in der letzten Saison...

Edelstahl
17-08-2013, 10:36
wir tun uns hier ja schon fast traditionell schwer... 2:2 ist mein Tipp

Thomtommy
17-08-2013, 10:50
wir tun uns hier ja schon fast traditionell schwer... 2:2 ist mein Tipp Sag ich auch mal :ja:

Wulffen
17-08-2013, 13:37
Hildebrand, Uchida, Santana, Höwedes, Fuchs, Höger, Jones, Farfan, Draxler, Clemens, Huntelaar.

Das sind die Jungs die VW zum Schrottplatz schiessen wollen. :zahn::zahn::zahn:

Borni2000
17-08-2013, 15:01
Hildebrand, Uchida, Santana, Höwedes, Fuchs, Höger, Jones, Farfan, Draxler, Clemens, Huntelaar.

Das sind die Jungs die VW zum Schrottplatz schiessen wollen. :zahn::zahn::zahn:



schaun wer mal........:rolleyes:


Mit Santana und Höger hat der Trainer auf jeden Fall mal die größten Schwachpunkte des letzten Spieltages ersetzt.

Borni2000
17-08-2013, 15:03
wir tun uns hier ja schon fast traditionell schwer... 2:2 ist mein Tipp


nein,
das wäre für mich zu wenig, auch weil wir schon zuhause zwei Punkte ausgelassen haben.

Borni2000
17-08-2013, 15:47
:zeter:

Grad wollt ich noch unsere neu zusammengewürfelte Abwehr loben.......

Dann mal wieder ein Gegentor aus einer Standardsituation.

ne, so wird das nix !

jj88888
17-08-2013, 15:52
Und 0-2.... seufz....

Wenn ich mich zurück erinnere, wie gut diese fast identische Mannschaft ein Jahr lang unter Huub gespielt hat... zugegebenermaßen nicht in den letzten 2 Monaten vor seinem Rausschmiss, aber die Form wurde unter Keller nie wieder erreicht....

Borni2000
17-08-2013, 16:04
Und 0-2.... seufz....

Wenn ich mich zurück erinnere, wie gut diese fast identische Mannschaft ein Jahr lang unter Huub gespielt hat... zugegebenermaßen nicht in den letzten 2 Monaten vor seinem Rausschmiss, aber die Form wurde unter Keller nie wieder erreicht....


Unsere Abwehr schaut hilflos zu wie die Wölfe das 2:0 und dann (natürlich wieder eine 'Standard') auch noch das 3:0 machen.

Nach noch nicht einmal zwei Spielen schon 6 Gegentreffer.....


Nächste Woche nach Hannover, dann kommt Leverkusen.

Wenn es 'normal' läuft, stehen wir danach auf einem Abstiegsplatz.

Da müssen doch Diskussionen um den Trainer aufkommen.

jj88888
17-08-2013, 16:06
Keller hat nun erstmals das Team komplett nach seinen Vorstellungen auf die Saison vorbereiten können.

Ergebnis: Sie spielen schlecht wie seit Jahren nicht.

Konsequenz?

pantoffel_3
17-08-2013, 16:06
Mit dem Hintendrinstehen und auf Konter lauern gewinnen wir keinen Blumentopf mehr.

Keller raus.

Der isset einfach net.

ardnas
17-08-2013, 16:20
Und 0-2.... seufz....

Wenn ich mich zurück erinnere, wie gut diese fast identische Mannschaft ein Jahr lang unter Huub gespielt hat... zugegebenermaßen nicht in den letzten 2 Monaten vor seinem Rausschmiss, aber die Form wurde unter Keller nie wieder erreicht....
aber das ist im wesentlichen die gleiche Mannschaft, da müßte doch das Verständnis untereinander da sein,
die Mannschaft kennt sich doch:helga:

ein Hühnerhaufen :ko:

Kann nur besser werden :schäm:



4:0 :ko:

jj88888
17-08-2013, 16:23
aber das ist im wesentlichen die gleiche Mannschaft, da müßte doch das Verständnis untereinander da sein,
die Mannschaft kennt sich doch:helga:

4:0 :ko:

Zitat Sky-Kommentator: "Es liegt nicht an einzelnen Spielern, es ist das Gesamtgefüge, das da nicht stimmt"....

Letztendlich vielleicht gut, dass es so deutlich wurde heute und man sich nicht wieder in die Tasche lügen kann, dass man doch eigentlich ganz gut mitgehalten hätte... :kater:

Borni2000
17-08-2013, 16:24
aber das ist im wesentlichen die gleiche Mannschaft, da müßte doch das Verständnis untereinander da sein,
die Mannschaft kennt sich doch:helga:

ein Hühnerhaufen :ko:

Kann nur besser werden :schäm:



4:0 :ko:



Es stimmt doch komplett nicht was geboten wird,

und das ist die Handschrift des Trainers....Punkt.


Für mich gibt es da nur eine Konsequenz..........


Und bitte keine Ausflüchte Herr Heldt !!!

Thomtommy
17-08-2013, 16:25
Ein Debakel :ko:

pantoffel_3
17-08-2013, 16:25
und Wolfsburg hätte noch mehr machen können

Lahm und behäbig die unseren.

So kann man doch kein BL-Spiel gewinnen. Ob die meinen, se würden die Punkte geschenkt bekommen? :nein:

Borni2000
17-08-2013, 16:31
Der HSV hat gegen unsere 'Gurken' noch drei Tore geschossen auswärts und bekommt zuhause gegen Hoffenheim ( Trainer Gisdol :rolleyes:) 5 Stück.

Da kann man doch sehen wo wir stehen.



Mittwoch kommt Huub...........

pantoffel_3
17-08-2013, 16:35
Der HSV hat gegen unsere 'Gurken' noch drei Tore geschossen auswärts und bekommt zuhause gegen Hoffenheim ( Trainer Gisdol :rolleyes:) 5 Stück.

Da kann man doch sehen wo wir stehen.



Mittwoch kommt Huub...........

Kellers Taktik is hinten drinstehen und gucken, wat passiert.

Wenn die Mittwoch agieren müssen, werden se gar net mehr wissen, wie dat geht.

Dicky Fox
17-08-2013, 16:35
Man muss jetzt aber auch nicht gleich wieder ne Krise herbeiquatschen. Die Abstimmung hinten klappt nicht und das muss man ändern. Ansonsten hatten wir auch unsere Chancen und wenn wir das erste Tor gemacht hätten, hätte das Spiel genauso gut anders ausgehen können.

Borni2000
17-08-2013, 16:41
Man muss jetzt aber auch nicht gleich wieder ne Krise herbeiquatschen. Die Abstimmung hinten klappt nicht und das muss man ändern. Ansonsten hatten wir auch unsere Chancen und wenn wir das erste Tor gemacht hätten, hätte das Spiel genauso gut anders ausgehen können.


Diese Sprüche könnten auch Von H.H. stammen.

7 Tore in zwei Spielen sprechen für sich...

Und Abstimmungsprobleme in der Hintermannschaft hatten wir schon genügend letzte Saison.

Wie lange soll man denn noch warten, bis die eingespielt sind ???

Thomtommy
17-08-2013, 16:50
Diese Sprüche könnten auch Von H.H. stammen.

7 Tore in zwei Spielen sprechen für sich...

Und Abstimmungsprobleme in der Hintermannschaft hatten wir schon genügend letzte Saison.

Wie lange soll man denn noch warten, bis die eingespielt sind ??? Wobei man sagen muss (hört sich jetzt blöd an) zumindest in der 1. Halbzeit stand man eigentlich ganz gut ... Aber dann wieder die üblichen Fehler nach Standards, nach dem 1. Gegentor bricht man zusammen - die Konzentration ist völlig weg :nixweiss:. Woran es liegt müssen die Spieler wissen. Vielleicht sollte man sich doch lieber noch mal in der Abwehr verstärken :ja:.


Außerdem, hoffentlich ist Hunter nicht schlimmer verletzt.

jj88888
17-08-2013, 16:50
Hoffenheim ( Trainer Gisdol :rolleyes:)
Mittwoch kommt Huub...........

Das sind genau die beiden Namen, die man vergrault hat :rolleyes:

Wenn ich sehe, welche Entwicklung Hoffenheim unter Gisdol genommen hat...

Borni2000
17-08-2013, 17:01
Das sind genau die beiden Namen, die man vergrault hat :rolleyes:

Wenn ich sehe, welche Entwicklung Hoffenheim unter Gisdol genommen hat...


Deswegen hab ich sie angeführt.

Aber Heldt wollte lieber einen 'Spezie'.

Dicky Fox
17-08-2013, 17:03
Diese Sprüche könnten auch Von H.H. stammen.

7 Tore in zwei Spielen sprechen für sich...

Und Abstimmungsprobleme in der Hintermannschaft hatten wir schon genügend letzte Saison.

Wie lange soll man denn noch warten, bis die eingespielt sind ???

Aber wenn es doch so ist. Das Ergebnis heute sagt doch gar nichts über den Spielverlauf aus. Wir haben blöde unnötige Kisten kassiert und mussten dann aufmachen, um doch noch das Spiel zu drehen. Entweder geht das gut oder du kassierst eben noch ein paar Dinger.
Letztendlich ist das egal ob du mit einem oder mehr Toren verlierst.

Außerdem darf man doch nicht vergessen, daß wir gerade erst das zweite Spiel hatten. Da kann es schon mal sein, daß man noch nicht im Tritt ist.
Warum muß man denn jetzt gleich schon wieder draufhauen. So eine Niederlage ist ärgerlich, aber wir stehen doch gerade mal am Anfang der Saison. Kein Grund gleich wieder hysterisch zu werden.

Gilles
17-08-2013, 17:08
Der Keller bringt es einfach nicht...

Borni2000
17-08-2013, 17:10
Aber wenn es doch so ist. Das Ergebnis heute sagt doch gar nichts über den Spielverlauf aus. Wir haben blöde unnötige Kisten kassiert und mussten dann aufmachen, um doch noch das Spiel zu drehen. Entweder geht das gut oder du kassierst eben noch ein paar Dinger.
Letztendlich ist das egal ob du mit einem oder mehr Toren verlierst.

Außerdem darf man doch nicht vergessen, daß wir gerade erst das zweite Spiel hatten. Da kann es schon mal sein, daß man noch nicht im Tritt ist.
Warum muß man denn jetzt gleich schon wieder draufhauen. So eine Niederlage ist ärgerlich, aber wir stehen doch gerade mal am Anfang der Saison. Kein Grund gleich wieder hysterisch zu werden.


Noch mal zur Anschauung

Nächstes Bu-Liga Spiel ist in Hannover,
dann kommt Leverkusen,
dann nach Mainz,
dann die Bayern zuhause......


Wenn es ganz mies läuft, haben wir nach 6 Spielen einen Punkt.

Und da soll ich nicht nachdenklich werden ???

Gilles
17-08-2013, 17:33
Noch mal zur Anschauung

Nächstes Bu-Liga Spiel ist in Hannover,
dann kommt Leverkusen,
dann nach Mainz,
dann die Bayern zuhause......


Wenn es ganz mies läuft, haben wir nach 6 Spielen einen Punkt.

Und da soll ich nicht nachdenklich werden ???
Und so unwahrscheinlich ist das gar nicht. Aber ich denke, dass spätestens nach dem Bayern-Spiel der Keller weg ist...

hortoen
17-08-2013, 17:35
Wenn es ganz mies läuft, haben wir nach 6 Spielen einen Punkt.

Und da soll ich nicht nachdenklich werden ???

Auf Augenhöhe halt mit Leverkusen und Dortmund :undwech:

Lazarus
17-08-2013, 17:36
Und so unwahrscheinlich ist das gar nicht. Aber ich denke, dass spätestens nach dem Bayern-Spiel der Keller weg ist...

Und den Heldt schickt man am Besten gleich hinterher. Der hat nämlich ebenso viel Schuld an der Misere.

Dicky Fox
17-08-2013, 17:43
Noch mal zur Anschauung

Nächstes Bu-Liga Spiel ist in Hannover,
dann kommt Leverkusen,
dann nach Mainz,
dann die Bayern zuhause......


Wenn es ganz mies läuft, haben wir nach 6 Spielen einen Punkt.

Und da soll ich nicht nachdenklich werden ???

Ich sehe da keine Mannschaft, die wir nicht schlagen können. Man muß die individuellen Fehler abstellen, dann mach ich mir keine Sorgen.

Und die individuellen Fehler stellt man ab, indem man ruhig reagiert. Den Spielern Selbstvertrauen vermittelt. Nicht indem man ständig irgendwen ausbuht, den Rausschmiß des Trainers fordert oder irgendwelche Horroszenarien heraufbeschwört.

Borni2000
17-08-2013, 17:48
Ich sehe da keine Mannschaft, die wir nicht schlagen können. Man muß die individuellen Fehler abstellen, dann mach ich mir keine Sorgen.

Und die individuellen Fehler stellt man ab, indem man ruhig reagiert. Den Spielern Selbstvertrauen vermittelt. Nicht indem man ständig irgendwen ausbuht, den Rausschmiß des Trainers fordert oder irgendwelche Horroszenarien heraufbeschwört.


Sprechen wir uns in vier Wochen nochmal.......

Hinnack
17-08-2013, 17:57
Für Keller dürfte es ganz eng werden. Bestimmt hat man inzwischen schon Schiss in Bezug auf die CL-Quali. Was für ein finanzieller Verlust da droht und was für eine Schmach es wäre, ausgerechnet gegen den gefeuerten Ex-Trainer zu fliegen. Ich denke, dass er weg ist, wenn das Hinspiel nicht gut läuft.
Große Proteste des Publikums wären ja sicherlich auch nicht zu befürchten. War eh eine unverständliche Entscheidung für Keller, auch wenn er die Saison unter Strich ordentlich zu Ende gebracht hat.

pantoffel_3
17-08-2013, 18:00
Noch mal zur Anschauung

Nächstes Bu-Liga Spiel ist in Hannover,
dann kommt Leverkusen,
dann nach Mainz,
dann die Bayern zuhause......


Wenn es ganz mies läuft, haben wir nach 6 Spielen einen Punkt.

Und da soll ich nicht nachdenklich werden ???

Das Ding is ja, dat die auch anders können.

Ich vermute mal, dat man dat auch in dem ein oder anderen dieser Spiele sehen wird.

Tatsache is aber, dat dat HSV-Spiel gruselig war. Erst als die net mehr konnten, war von uns wat zu sehen.

Und heut? Kurz: So gewinnt man kein Spiel.

Dafür is zuallererst der Trainer verantwortlich. Dem fehlt jedliches Feuer und dat überträgt sich auf die Mannen, die haben auch null Feuer.

Ico
17-08-2013, 18:01
Problem bei Keller ist, obwohl er letzte Saison besser als erwartet gearbeitet hat, dass er keine positive Ausstrahlung hat. Für mich sitzt der immer wie ein Verlierer auf der Bank!

Und einen richtig guten Stürmer hat man auch schon wieder nicht geholt. Der Hunter ist zu wenig, wenn der ausfällt ist kein akzeptabler Ersatz da!
Torhüterposition bin ich auch nicht begeistert, Hilde war heute chancenlos, ist aber leider kein Keeper der Spiele gewinnt!

Edelstahl
17-08-2013, 18:28
Grausam. Erste HZ mittelmäßigstes Mittelmaß, zweite HZ nicht mal mehr das.
7 Gegentore in 2 Spielen, mehr braucht man zu Abwehr und TW nicht sagen.

Gustavo war sicher eine Verstärkung, aber auch ohne den hätten wir das Spiel verloren, auch in dieser Höhe denke ich.

Da war nicht einer dabei, der auch nur mal für fünf Minuten geglänzt hätte...

Szalai heute leider auch nicht die Maschine, als die er sich zuletzt präsentiert hat. Es kam aber auch genau gar kein verwertbarer Ball...

Meine Fresse...

Wob-Publikum(im max. 3/4 gefüllten Stadion inkl. Schalkern) überwiegend noch unter Bayern-Niveau. Erst zum Schluss kam etwas Stimmung auf *only sing when u are winning* elende Vögel....

Und Keller ist einfach eine Trantüte. Ich bin sonst kein Freund davon, aber heute glaube ich, dass letzte Saison auch einiges an purem Glück dazu beigetragen hat, dass wir unter ihm noch den 4ten Platz erreicht haben.


Edit: Wieviel echte Torschüsse gab es eigentlich von uns? 3-4 Stück? :d:
So eine lächerliche Kacke

Wulffen
17-08-2013, 20:37
http://www.picbutler.de/bild/292226/hh86fbg.jpg

Läuft doch.

Wulffen
17-08-2013, 20:45
Man muss jetzt aber auch nicht gleich wieder ne Krise herbeiquatschen.

Nee braucht man auch nicht, sie ist ja schon da. :crap::crap::crap:

Wulffen
17-08-2013, 21:15
Nach 0:4-Debakel (http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/nach-0-4-debakel-schalke-manager-heldt-fordert-taten-id8327375.html)


Jens Keller (Trainer FC Schalke 04): "Das 0:4 ist deutlich, wobei ich in der ersten Halbzeit in der Defensive noch sehr zufrieden war. Da haben wir gut gegen den Ball gearbeitet. Wir sind auch gut aus der Halbzeit gekommen und hatten zwei große Möglichkeiten, in Führung zu gehen. Aber dann haben wir Wolfsburg zu zwei Toren eingeladen und sind auseinander gebrochen. Das darf so nicht passieren."

Naja wenn das seine Ansprüche sind.:crap::crap::crap:



Heldts Ausblick auf Mittwoch (20.45 Uhr gegen Saloniki, live in unserem Ticker): "Wir werden uns nicht in Mitleid ergeben, sondern die individuellen Fehler abstellen.
Da bin ich mal gespannt. :helga::helga::helga:

Dicky Fox
17-08-2013, 21:19
Nee braucht man auch nicht, sie ist ja schon da. :crap::crap::crap:

Nach zwei Spielen, wobei man noch ein Unentschieden erreicht hat.
Am Anfang einer neuen Saison, wo alle erstmal wieder reinkommen müssen.

So sehr ich den Verein auch liebe, diese Mentalität einiger (vieler?) Fans, die ohne Zoff auf Schalke anscheinend nicht glücklich sind, werde ich nie verstehen.

jj88888
17-08-2013, 21:26
So sehr ich den Verein auch liebe, diese Mentalität einiger (vieler?) Fans, die ohne Zoff auf Schalke anscheinend nicht glücklich sind, werde ich nie verstehen.

Hier gibts halt einige (mich aufgrund seiner Stuttgarter "Erfolge" eingeschlossen), die Herrn Keller nicht für geeignet halten, eine Bundesligamannschaft, die oben mitspielen will, zu führen. Zumal für ihn damals Markus Gisdol vom Hof gejagt wurde, damit Herrn Keller keine Konkurrenz im eigenen Lager erwächst und Horst Heldt seinen alten Kumpel installieren konnte.

Wulffen
17-08-2013, 21:36
Nach zwei Spielen, wobei man noch ein Unentschieden erreicht hat.
Am Anfang einer neuen Saison, wo alle erstmal wieder reinkommen müssen.

So sehr ich den Verein auch liebe, diese Mentalität einiger (vieler?) Fans, die ohne Zoff auf Schalke anscheinend nicht glücklich sind, werde ich nie verstehen.
Ein glückliches Unentschieden Zuhause gegen eine Mannschaft die von Hoppelhausen heute mit 5:1 verkloppt wurde ist auch wirklich ein Erfolg. ;););)

ardnas
17-08-2013, 21:39
Zitat Sky-Kommentator: "Es liegt nicht an einzelnen Spielern, es ist das Gesamtgefüge, das da nicht stimmt"....

Letztendlich vielleicht gut, dass es so deutlich wurde heute und man sich nicht wieder in die Tasche lügen kann, dass man doch eigentlich ganz gut mitgehalten hätte... :kater: Na der muß es ja wissen:helga:

Ein Höger, Jones, Uchida...kennt die Laufwege eines Farfan, eines Draxlers,
Hunters usw und das nich erst seit gestern:nixweiss:
das oft der letzte Pass nicht stimmt:nixweiss:...is mir zu leicht, das Jens Keller anzukreiden:ja:

Die Mannschaft is in der Vorbereitung in den Himmel gelobt worden...nu ein klassischer Fehlstart, und die Ernüchterung:ja:
der Knoten wird schon irgendwann platzen:ja:



Nach zwei Spielen, wobei man noch ein Unentschieden erreicht hat.
Am Anfang einer neuen Saison, wo alle erstmal wieder reinkommen müssen.

So sehr ich den Verein auch liebe, diese Mentalität einiger (vieler?) Fans, die ohne Zoff auf Schalke anscheinend nicht glücklich sind, werde ich nie verstehen.

:d:

Wulffen
17-08-2013, 21:43
der Knoten wird schon irgendwann platzen:ja:


:ja::ja::ja:

Wenn wir dann die Relegationsspiele bestreiten ist ja wohl früh genug, oder? :helga::helga::helga:

Dicky Fox
17-08-2013, 21:52
Hier gibts halt einige (mich aufgrund seiner Stuttgarter "Erfolge" eingeschlossen), die Herrn Keller nicht für geeignet halten, eine Bundesligamannschaft, die oben mitspielen will, zu führen.

Unter Keller wurde die Chance gewahrt in der Champions-League zu spielen.
Spieler und Geschäftsleitung beteuern, daß er gute Arbeit leistet.

Vielleicht ist nicht Keller das Problem. Vielleicht ist es die Erwartungshaltung der Fans, die die Spieler hemmt.
Jeder trägt seinen Part zum Erfolg bei. Überprüfe ob du deinen Teil zum Erfolg beiträgst.

Haifischli
17-08-2013, 21:54
Nach zwei Spielen, wobei man noch ein Unentschieden erreicht hat.
Am Anfang einer neuen Saison, wo alle erstmal wieder reinkommen müssen.

So sehr ich den Verein auch liebe, diese Mentalität einiger (vieler?) Fans, die ohne Zoff auf Schalke anscheinend nicht glücklich sind, werde ich nie verstehen.

:d::d::d:

Haifischli
17-08-2013, 21:59
Unter Keller wurde die Chance gewahrt in der Champions-League zu spielen.
Spieler und Geschäftsleitung beteuern, daß er gute Arbeit leistet.

Vielleicht ist nicht Keller das Problem. Vielleicht ist es die Erwartungshaltung der Fans, die die Spieler hemmt.
Jeder trägt seinen Part zum Erfolg bei. Überprüfe ob du deinen Teil zum Erfolg beiträgst.

Ein Metzelder der jetzt nichts mehr zu verlieren hätte, betont immer noch, dass Keller der richtige Trainer wäre.

Wenn Spieler nach 30 Minuten und beim Stand eines Unentschiedens ausgepfiffen und wie im Falle von Matip rassistisch beleidigt werden, obwohl der grade im 1. Saisonspiel alles auf dem Platz gibt, frag ich mich, woher sich dazu diese "Fans" das Recht nehmen. Und das der Rest der Mannschaft das mitbekommt sollte jedem klar sein.

Wulffen
17-08-2013, 21:59
Unter Keller wurde die Chance gewahrt in der Champions-League zu spielen.
Spieler und Geschäftsleitung beteuern, daß er gute Arbeit leistet.

Vielleicht ist nicht Keller das Problem. Vielleicht ist es die Erwartungshaltung der Fans, die die Spieler hemmt.
Jeder trägt seinen Part zum Erfolg bei. Überprüfe ob du deinen Teil zum Erfolg beiträgst.
Es sind wohl eher die Spieler selber die die Messlatte sehr hoch legen. ;););)

http://www.bild.de/sport/fussball/jermaine-jones/spricht-von-der-meisterschaft-31390890.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/jefferson-farfan/koennte-fuer-immer-auf-schalke-bleiben-30060810.bild.html
;););)

Dicky Fox
17-08-2013, 22:19
Es sind wohl eher die Spieler selber die die Messlatte sehr hoch legen. ;););)


Sommerpause. Was wird da nicht alles erzählt.

mkay2884
18-08-2013, 01:34
man man, der Keller ist in PKs und Interviews aber auch ne Schlaftablette :gähn:

wenn er mit den Spielern genauso redet wundert es mich ja nicht, dass die auf dem Platz so schläfrig auftreten :nixweiss:

muckelpuh
18-08-2013, 07:10
Unter Keller wurde die Chance gewahrt in der Champions-League zu spielen.
ja.
mit viel viel glück.


Spieler und Geschäftsleitung beteuern, daß er gute Arbeit leistet.
was sollen die den sonst auch sagen?
keller macht nur scheiße wir feuern ihn aber nicht weil er so schöne haare hat?
außerdem müßte horsti dann offen zugeben das es ein fehler war seinen busenfreund auf den chefsessel zu hieven.


Vielleicht ist nicht Keller das Problem. Vielleicht ist es die Erwartungshaltung der Fans, die die Spieler hemmt.
liegt vielleicht auch daran das die vereinsführung den fans vor der saison zuviel verspricht.


Jeder trägt seinen Part zum Erfolg bei. Überprüfe ob du deinen Teil zum Erfolg beiträgst.


darum befürworte ich:
nach niederlagen mindestens drei tage trainingsfrei, jeden morgen und abend zucker in den hintern der unterbezahlten spieler und eine gehaltserhöhung für den trainer und sein team.







was macht eigentlich magath gerade so?:D

muckelpuh
18-08-2013, 07:12
Problem bei Keller ist, obwohl er letzte Saison besser als erwartet gearbeitet hat, dass er keine positive Ausstrahlung hat. Für mich sitzt der immer wie ein Verlierer auf der Bank!

Und einen richtig guten Stürmer hat man auch schon wieder nicht geholt. Der Hunter ist zu wenig, wenn der ausfällt ist kein akzeptabler Ersatz da!
Torhüterposition bin ich auch nicht begeistert, Hilde war heute chancenlos, ist aber leider kein Keeper der Spiele gewinnt!
fq :d:

muckelpuh
18-08-2013, 07:16
:ja::ja::ja:

Wenn wir dann die Relegationsspiele bestreiten ist ja wohl früh genug, oder? :helga::helga::helga:

mal den teufel nicht an die wand. :hammer:

Ico
18-08-2013, 10:21
Waldi sagt es grade auch im Doppelpass, Keller hat keiner Sieger-Ausstrahlung, sieht immer aus wie 3 Tage Regenwetter!

Und der CL-Einzug ist sicher, die Griechen sind trotz Huub kein gleichwertiger Gegner! :sumo:

Hinnack
18-08-2013, 10:40
Vom Kader her etc. hat Saloniki natürlich keine Chance.
Aber Keller kann nicht motivieren und Stevens wird Saloniki richtig heiß machen. Von daher ist in dem Duell alles möglich, auch wenn Schalke im Endeffekt natürlich Favorit ist.
Aber vom Gefühl her hab ich schon etwas Angst um Schalke.

muckelpuh
18-08-2013, 10:44
Und der CL-Einzug ist sicher, die Griechen sind trotz Huub kein gleichwertiger Gegner! :sumo:
wenn wir nicht früh in führung wird es verdammt eng.

DynaMotor
18-08-2013, 10:48
Und der CL-Einzug ist sicher, die Griechen sind trotz Huub kein gleichwertiger Gegner! :sumo:
Hast du die gestern gesehen?

pantoffel_3
18-08-2013, 11:13
...
Und der CL-Einzug ist sicher, die Griechen sind trotz Huub kein gleichwertiger Gegner! :sumo:

Die Griechen werden vornehmlich hinten drinstehen. Dat machen wir ja normalerweise und dat nach vorne spielen findet bei uns kaum mehr statt.

Wir haben ausser Julian keinen dem ich zutraue, unser Spiel nach vorne zu tragen. Wenn der net funktioniert, wird das schwer.

RAPtile
18-08-2013, 11:18
:ja::ja::ja:

Wenn wir dann die Relegationsspiele bestreiten ist ja wohl früh genug, oder? :helga::helga::helga:


es gibt ja mal boch einige mannschaften die eher relegation spielen als ihr ;)

Gegen Gustavoburg kann man verlieren...das ergebnis fiel mmn eh zu hoch aus.
Daher Mund abputzen, an den Fehlern arbeiten...alternativ: keller austauschen :p

Pro stevens XD

muckelpuh
18-08-2013, 11:34
solange das hörstchen noch bei uns ist wird stevens nicht zurückkommen.
dat tut huub sich nicht mehr an.

Thomtommy
18-08-2013, 13:46
Innenbandteilruptur im rechten Knie, Hunter fällt ein paar Wochen aus :(.

jj88888
18-08-2013, 14:07
Innenbandteilruptur im rechten Knie, Hunter fällt ein paar Wochen aus :(.

Ich hoffe, jetzt zahlt sich am Mittwoch der Einkauf von Szalai aus. :bitte:

Thomtommy
18-08-2013, 14:09
Ich hoffe, jetzt zahlt sich am Mittwoch der Einkauf von Szalai aus. :bitte: Muss ja :ja:.

Der bekommt jetzt mehr Spielzeit als geplant ...

ManOfTomorrow
18-08-2013, 14:55
Habt ihr nicht auch noch den großartigen Obasi in der Hinterhand? :D

pantoffel_3
18-08-2013, 15:58
Habt ihr nicht auch noch den großartigen Obasi in der Hinterhand? :D
Hey, dat is/war ein hammergeier Kicker. Zuviel Verletzungen.

Borni2000
18-08-2013, 16:31
Es sind wohl eher die Spieler selber die die Messlatte sehr hoch legen. ;););)

http://www.bild.de/sport/fussball/jermaine-jones/spricht-von-der-meisterschaft-31390890.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/jefferson-farfan/koennte-fuer-immer-auf-schalke-bleiben-30060810.bild.html
;););)


Genau, und ich verstehe überhaupt nicht warum ich diese hochbezahlten Fußballtreter in Watte packen soll.

Auch diese Sprüche :
'wir sind am Anfang der Saison und die Jungs müssen sich einspielen'

kann ich nicht mehr hören !

Wo für haben die denn eine Vorbereitung ?
Und außerdem, unsere Stammelf spielte doch genau so in der letzten Saison zusammen.

Hochbezahlte Fußballprofis müssen damit rechnen, dass sie bei schlechter Leistung auch entsprechend herabgewürdigt werden.

Mittwoch, und die nächsten Wochen ohne den Hunter.........

jetzt wird sich zeigen, ob A. Szalai die vielen Millionen wert ist.

Und eins steht fest, wenn Julian keine Akzente nach vorne setzen kann, sieht es ganz düster auch in der Vorwärtsbewegung aus.

Unserer Abwehr ist auch durch Höger und Santana nicht sattelfester geworden,

hier hätte man einfach noch mehr tun müssen um Verstärkung zu holen.

Edelstahl
19-08-2013, 09:51
an Santana denke ich noch nicht mal, da kann man dann auch gleich Goretzka und Meyer in die Pflicht nehmen

das Problem sind die Spieler die seit Jahren bei uns spielen, und es immer noch nicht schaffen kontinuierliche Top-Bundesliga-Leistung abzuliefern: Uchida, Fuchs, Jones, Matip... und was ist eigentlich mit Farfan? Jetzt ist Ruhe in der ganzen Geschichte, dafür gibts auch nur noch sinnlose Dribblings nach immer dem gleichen Muster, und danach gefühlt Minuten lang das Leiden Christi, wenn sein "Angriff" wieder mal im Sande verlaufen ist

und allen voran die beiden Spezis, die Schalker Antwort auf Jogi & Flick

leck mich am Arsch....


Edit: Mittwoch macht Adam the machine Szalai mind. eine Bude.

Thomtommy
19-08-2013, 19:56
Schalke 04 verklagt viagogo auf Schadenersatz

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130819_viagogo/page/2239--10-213-.html

Wulffen
19-08-2013, 20:04
Schalke 04 verklagt viagogo auf Schadenersatz

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130819_viagogo/page/2239--10-213-.html
Irgendwoher muss das Geld ja wegkommen, wenn wir es nicht in die Champions League schaffen.
:schleich::schleich::schleich:



Oder wir brauchen die Kohle für einen neuen Trainer. ;););)

Borni2000
19-08-2013, 20:55
Irgendwoher muss das Geld ja wegkommen, wenn wir es nicht in die Champions League schaffen.
:schleich::schleich::schleich:



Oder wir brauchen die Kohle für einen neuen Trainer. ;););)



:rotfl:

mal den Düvel nich anne Wand..........

pantoffel_3
20-08-2013, 18:38
:rotfl:

mal den Düvel nich anne Wand..........

Wir wären Keller los. :helga:

Nee, ernsthaft.

Scheiden wir aus, 20 Mios einfach mal so in den Wind geschossen.

Ich mag gar net dran denken.

Hotte muss aber irgendwie einsehen, dat wir mit dem net vorwärts kommen.

Büskens wär et für mich gewesen.

Allein dat, wat der da zu Levels rausgehauen hat, is wieder mal Beleg.

Sicher, nen guten Trainer zeichnen da auch oder vor allem andere Sachen aus.

Aber dat er et kann, hat er in Fürth bewiesen.

Keller und Büskens auf ner Party? Hey, da is der Keller wech, da hat die Party noch gar net angefangen.

hortoen
20-08-2013, 19:00
Büskens wär et für mich gewesen.


Aber dat er et kann, hat er in Fürth bewiesen.



Jo, das hat er. Ist als Tabellenletzter dort hochkant rausgeflogen. :lol:

pantoffel_3
20-08-2013, 19:06
Jo, das hat er. Ist als Tabellenletzter dort hochkant rausgeflogen. :lol:
Ich war beim Aufstieg der Unaufsteigbaren. :rolleyes:

Dat Schlimme is ja, dat Du dat wußtest. Trotzdem gibbet et so ein Müllpost. :nein:

Haifischli
20-08-2013, 19:07
Stevens heute auf der Pressekonferenz :
Info/Tweets von Dirk g. Schlarmann / Sky


#Paok - #Stevens über Schwächen des #S04 "wir haben die Partie gg Wburg und HSV gesehen. Ich sehe sie gerne..."
#SSNHD

#Paok - #Stevens weiter "ich fand Schalke gar nicht so schlecht. Wenn sie in Wburg das 1:0 machen läuft alles anders."
#SSNHD

#Paok - #Stevens "ich habe nicht viele Schwächen gesehen...und wenn ich welche gesehen hätte...würde ich sie nicht erzählen."
#SSNHD

Wulffen
20-08-2013, 19:42
Höwedes sieht Schalkes Mannschaft „absolut intakt“ (http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/hoewedes-sieht-schalkes-mannschaft-absolut-intakt-id8340039.html)

Wurde das nicht kurz vor dem Rauswurf vom Huub auch behauptet? :floet::floet::floet:

Benedikt Höwedes kann Disharmonien oder gar Risse vor dem Play-off-Hinpiel der Champions-League-Qualifikation gegen PAOK Saloniki nicht bestätigen. Der Kapitän des FC Schalke 04 fügt hinzu: „Auch das Verhältnis zum Trainer ist weiterhin gut.“

"Auch weiterhin gut", klingt irgendwie komisch. :helga::helga::helga:

Edelstahl
20-08-2013, 19:45
ich hab mal für mich alle Infos zusammen getragen, die ich zu Thessaloniki bekommen konnte - im Normalfall sollten wir die mit 2-3 Toren Differenz nach Hause schicken
aber was ist schon normal auf Schalke... :rolleyes:

ich hoffe auf einen zumindest halbwegs überzeugenden Heimsieg, und dann meinetwegen ein elendes Unentschieden in Thessaloniki

Thomtommy
20-08-2013, 19:47
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1308/News/sead-kolasinac-fehlt-fc-schalke-04-voraussichtlich-sechs-wochen-lang-linksverteidiger-paok-saloniki.html

Auch das noch ...

Wulffen
20-08-2013, 19:48
ich hab mal für mich alle Infos zusammen getragen, die ich zu Thessaloniki bekommen konnte - im Normalfall sollten wir die mit 2-3 Toren Differenz nach Hause schicken
aber was ist schon normal auf Schalke... :rolleyes:

ich hoffe auf einen zumindest halbwegs überzeugenden Heimsieg, und dann meinetwegen ein elendes Unentschieden in Thessaloniki
Wie es aussieht ist z.Z. bei uns abba nichts normal. :crap::crap::crap:

pantoffel_3
20-08-2013, 19:53
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1308/News/sead-kolasinac-fehlt-fc-schalke-04-voraussichtlich-sechs-wochen-lang-linksverteidiger-paok-saloniki.html

Auch das noch ...
:(

Edelstahl
20-08-2013, 19:58
d h Fuchs ist bis auf weiteres gesetzt... :crap:

Wulffen
20-08-2013, 19:58
Innenbandteilruptur im rechten Knie, Hunter fällt ein paar Wochen aus :(.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1308/News/sead-kolasinac-fehlt-fc-schalke-04-voraussichtlich-sechs-wochen-lang-linksverteidiger-paok-saloniki.html

Auch das noch ...

Du weisst ja was im alten Rom mit Dir passiert wäre? :hammer::hammer::hammer:


Sag mal was hast Du morgen für eine Schicht? :trippel::trippel::trippel: