PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke 04 der Kumpel & Malocher Club.


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Wulffen
20-08-2013, 19:59
d h Fuchs ist bis auf weiteres gesetzt... :crap:
Der hätte sowieso gespielt ;););), Keller hat scheinbar einen Narren an dem gefressen. :crap::crap::crap:

Thomtommy
20-08-2013, 19:59
Du weisst ja was im alten Rom mit Dir passiert wäre? :hammer::hammer::hammer:


Sag mal was hast Du morgen für eine Schicht? :trippel::trippel::trippel: Keine Sorge :d:

Spät ...

Wulffen
20-08-2013, 20:01
Keine Sorge :d:

Spät ...



Dann kann ja fast nicht passieren. :freu::freu::freu:

Ico
20-08-2013, 20:02
ich hab mal für mich alle Infos zusammen getragen, die ich zu Thessaloniki bekommen konnte - im Normalfall sollten wir die mit 2-3 Toren Differenz nach Hause schicken
aber was ist schon normal auf Schalke... :rolleyes:

ich hoffe auf einen zumindest halbwegs überzeugenden Heimsieg, und dann meinetwegen ein elendes Unentschieden in Thessaloniki

So ist es, leichter geht es wohl kaum. :ja:
Gladbach musste letzte Saison gegen Dynamo Kiew an, schon ein anderes Kaliber als die Griechen!

Edelstahl
20-08-2013, 20:03
Der hätte sowieso gespielt ;););), Keller hat scheinbar einen Narren an dem gefressen. :crap::crap::crap:

aber man häTTE Glück haben können und das Fuchs hat Schnupfen, oder so... :helga:

mal schauen, griechischer Fußball und Thessaloniki ist schon echt mäßiger Fußball... zu Hause ist das schon sehr machbar

Borni2000
20-08-2013, 20:48
aber man häTTE Glück haben können und das Fuchs hat Schnupfen, oder so... :helga:

mal schauen, griechischer Fußball und Thessaloniki ist schon echt mäßiger Fußball... zu Hause ist das schon sehr machbar

Das versteh wer will :o

Letzte Saison hat er Fuchs durch seine Leistung auf die Bank verbannt.

Wann hat er sich denn eigentlich so schwer verletzt?

Die Griechen mit Stevens sind schon ein Brocken.......

Und bei unserer Stabilität habe ich da Befürchtungen fürs Weiterkommen.

Thomtommy
21-08-2013, 11:08
Heute abend und nächsten Dienstag dann die "20 Mio."-Spiele. Ich hoffe mal die Jungs reißen sich da zusammen weil sie wissen was auf dem Spiel steht. Ist ja auch nicht zu ihrem Nachteil wenn sie es packen :d:.

Je nachdem ob sie es schaffen oder nicht wird es noch zu Neuverpflichtungen kommen.

Edelstahl
21-08-2013, 12:33
am schlimmsten wirds in meinen Augen, wenn wir uns irgend wie durch die beiden Spiele durchmogeln(wie schon des öfteren in Vergangenheit)

die Mannschaft soll entweder echt versagen, damit alles aufwacht und etwas passiert, oder halt wirklich überzeugend auftreten und klar gewinnen

bitte keine Zittersiege, das wäre doppelt schlecht

RAPtile
21-08-2013, 13:12
am schlimmsten wirds in meinen Augen, wenn wir uns irgend wie durch die beiden Spiele durchmogeln(wie schon des öfteren in Vergangenheit)

die Mannschaft soll entweder echt versagen, damit alles aufwacht und etwas passiert, oder halt wirklich überzeugend auftreten und klar gewinnen

bitte keine Zittersiege, das wäre doppelt schlecht


LOL?

20 Mio. sind 20 Mio. egal wie.

Edelstahl
21-08-2013, 15:35
LOL?

20 Mio. sind 20 Mio. egal wie.

lol



geht los!! :trink:

ardnas
21-08-2013, 19:02
http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn2/q77/s720x720/969619_10151657004994037_1771321090_n.jpg

http://i795.photobucket.com/albums/yy239/ardnas70/sport/Schalke/glck.gif (http://s795.photobucket.com/user/ardnas70/media/sport/Schalke/glck.gif.html)

sturkopf
21-08-2013, 19:08
Wünsche heute den Schalkern viel Glück, ein gutes Spiel und hoffentlich einen Sieg.:d:

Haifischli
21-08-2013, 19:27
http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn2/q77/s720x720/969619_10151657004994037_1771321090_n.jpg

http://i795.photobucket.com/albums/yy239/ardnas70/sport/Schalke/glck.gif (http://s795.photobucket.com/user/ardnas70/media/sport/Schalke/glck.gif.html)


der Smilie ist ja süß :wub:



Wünsche heute den Schalkern viel Glück, ein gutes Spiel und hoffentlich einen Sieg.:d:

http://bsmilies.de/blue/hallo/hiya_g.gif
Danke schön http://bsmilies.de/blue/standard/smile.gif

Borni2000
21-08-2013, 19:28
Wünsche heute den Schalkern viel Glück, ein gutes Spiel und hoffentlich einen Sieg.:d:


Danke, wir können's brauchen.

Nur,
:fürcht: wenn ich mir unsere Abwehr anschaue, wird mir unwohl.......

Borni2000
21-08-2013, 20:18
Farfan mit Gefühl

1:0 :freu:

jj88888
21-08-2013, 21:14
Nur, :fürcht: wenn ich mir unsere Abwehr anschaue, wird mir unwohl.......

Wie sich zeigt nicht zu Unrecht :hair:

Borni2000
21-08-2013, 21:28
Wie sich zeigt nicht zu Unrecht :hair:


Mir fehlen die Worte.

Das darf doch nicht wahr sein.........:nein:

Haifischli
21-08-2013, 21:34
Hasse Scheiße am Fuß hasse Scheiße am Fuß.

jj88888
21-08-2013, 21:38
Hasse Scheiße am Fuß hasse Scheiße am Fuß.

Das würde aber bedeuten, dass wir Pech hatten. Mangelnde Einstellung und Unvermögen erscheint mir da deutlich wahrscheinlicher.

Bis zum Rückspiel passiert nix, aber da muss dann auch jetzt reagiert werden. Und wenn Heldt weiterhin seinen Spezi Keller schützen will, muss er halt auch gehen. Hat bei Hoffenheim auf die Art ja auch funktioniert......

Borni2000
21-08-2013, 21:38
Nach Samstag dachte ich noch:

schlimmer kann's nicht werden.........:rolleyes:


Wer jetzt immer noch das ganze schönreden will,
hat den Ernst der Lage verkannt.

Die Arena ist so geschockt, die Pfeifen noch nicht mal übermäßig.

Borni2000
21-08-2013, 21:45
Hasse Scheiße am Fuß hasse Scheiße am Fuß.


Nix Scheiße am Fuß,

Unvermögen durch Überschätzung der eigenen Leistung !

Wenn ich grade Jones gehört habe schwillt mir der Kamm.

O-Ton:

"Ich denke wir haben ein gutes Spiel gemacht"



:mauer::motz::mauer:

Ich musste wegschalten ob so einer Aussage.

jj88888
21-08-2013, 21:46
Die reden den Mist, den sie seit Wochen (oder Monaten?) spielen, immer noch schön. Das kann doch nicht wahr sein. Da muss mal jemand in den Laden rein, der Tacheles redet.

Zitat Jens Keller im ZDF: "Wir können mit der Leistung sehr zufrieden sein." :hair:

Wenn es noch irgendeines Beweises bedurft hätte, wo das Problem liegt.... wie niedrig will man die eigenen Ambitionen noch ansetzen..... Keller muss raus, besser heut als morgen. Heldt am besten gleich mit. Sonst holt er als Ersatz noch Babbel oder Marco Kurz, der wird ja sicher bald auch wieder frei...

Borni2000
21-08-2013, 21:54
Hört mal den Keller im Zweiten.....

Dieselben Sprüche, Durchhalteparolen.

Ornox
21-08-2013, 21:54
Viellicht sollte Schalke bei der FIFA nachfragen, ob man nur noch eine Halbzeit spielen darf. :helga:

Haifischli
21-08-2013, 21:58
Wer sagt dem ZDF das nächste Woche doch Schalke Fans da sind ?

hortoen
21-08-2013, 22:00
Hört mal den Keller im Zweiten.....

Dieselben Sprüche, Durchhalteparolen.

Überragend scheint seine Lieblingsvokabel zu sein. :zahn:

Thomtommy
21-08-2013, 22:07
Habe nur noch die letzten 5 Minuten gesehen. Das wird jetzt sehr sehr schwer am Dienstag ...

Ornox
22-08-2013, 00:25
S04 verurteilt völlig unverhältnismäßigen Polizeieinsatz

Vorweg: Der Einsatz der Polizei war weder mit den Verantwortlichen des Clubs abgestimmt, noch wäre er von diesen auch nur ansatzweise gefordert oder gutgeheißen worden. Die Faktenlage, die zu seiner Durchführung führte: In der Nordkurve hatten Fans ein Banner des „Komiti Skopje“ der Ultras von Vardar Skopje präsentiert, welche mit den Ultras der Königsblauen befreundet sind. Nach Ansicht der Polizei habe dieses Banner den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt.

Durch dieses Banner fühlten sich die Fans von PAOK Saloniki massiv provoziert. Die Situation im Gästeblock eskalierte, die griechischen Anhänger drohten mit einem „Angriff“ auf die Nordkurve und damit, einen Spielabbruch herbeizuführen. Nicht unerwähnt bleiben soll jedoch die Tatsache, dass im Gästeblock zuvor Böller sowie Pyrotechnik gezündet wurden und zudem zahlreiche Transparente mit ebenfalls provokanten Botschaften hingen.

Appellen und Aufforderungen der Polizei, das Skopje-Banner nicht länger in der Nordkurve zu zeigen, leisteten die Anhänger jedoch nicht Folge. Was die oben geschilderten drastischen Konsequenzen hatte. „Dieser Einsatz war völlig unverhältnismäßig. Wir können dies absolut nicht gutheißen und bringen dafür nicht das geringste Verständnis auf“, verurteilte Vorstandsmitglied Peter Peters das Vorgehen. „Wir sehen daher dringend Gesprächsbedarf. Dieser Vorfall muss unbedingt aufgearbeitet werden.“
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130822_polizeieinsatz/page/2260--10-213-.html

jj88888
22-08-2013, 01:22
Also im Kopf haben unsere Ultras ja anscheinend mal gar nix... Schlimmer provozieren als mit dem Mazedonien-Thema kann man Griechen nicht.... Mit Sportsgeist oder Unterstützung der eigenen Mannschaft hat das mal gar nichts zu tun.

DENNOCH: Mit Knüppeln und Pfefferspray in den Block ansonsten wohl völlig friedlicher Fans einzumarschieren, um ein Transparent zu entfernen (!!!), übertrifft die dämliche Aktion der Fans noch bei weitem. Wollen die Herrschaften uns beweisen, dass wir inzwischen in einem Polizeistaat leben oder was war der Zweck dieser Aktion? :suspekt:

Ornox
22-08-2013, 02:05
Halt, halt, das Mazedonien Banner ist bei fast jeden Spiel von Schalke dabei. Weil man mit den Skopje befreundet ist, dieses Jahr gab es sogar ein Freundschaftsspiel gegen die.
Der Banner war auch gegen Piräus dabei, und da hat es auch keinen gestört.

Da war nichts mit Provokation von den Schalkern.

gnuss
22-08-2013, 03:28
Von den Hooligans und Ultras, die Paok hassen, werden sie auch oft als Bulgaren beleidigt. Keine Ahnung warum. Können die Schalker ja dann im Rückspiel probieren, wenn angeblich einige hinfahren dürfen.

Man muss den deutschen Ultras bei all dem Gegenwind, den sie in der Öffentlichkeit bekommen zugute halten, dass sie nur internationale Fanfreundschaften mit Teams wie Vardar Skopje haben, die kein Mensch kennt und von denen man noch nie im Zusammenhang mit Randalen gehört hat( obwohl es wahrscheinlich auch welche gibt und es dringt nur nicht in die Öffentlichkeit weil sie nie Europacup spielen und niemand die Mazedonien Liga schaut). Rapid Wien hat eine Fanfreundschaft mit Panathinaikos und ehe man sich versieht, fliegen Molotov-Cocktails auf den Rapid-Gästebus, werden Böller in den Paok-Familienblock, wo Kinder stehen geschossen und Paok-Schalke findet ohne Zuschauer statt
http://diepresse.com/home/sport/fussball/1284158/Rapid-erwartet-bis-zu-1000-PaokFans-in-Wien

Die Rapid-Ultras haben sich mMn auch alleine in jüngster Vergangenheit soviel erlaubt mit dem Platzsturm beim Derby und dem Spiel in Saloniki, dass sie inzwischen schon weg vom Fenster wären, wenn das bei einem deutschen Verein passiert wäre. Ist aber vielleicht nur mein Eindruck, dass man in Österreich da mehr drüber wegsieht, weil die österreichische Liga so schlecht aist, dass er für Event-Fans weniger attraktiv ist und der Verein deswegen die Ultras nicht verlieren will. Schätze ich aber vielleicht auch falsch ein als Nicht-Österreicher. Die Nicht-Ultra-Rapid- Fans werden sicher auch genug davon haben, wenn nach dem Weiterkommen gg Paok Panathinaikos gefeiert wird, um zu provozieren, obwohl der normale Rapid Fan nichts mit denen zu tun hat.

Paok kann die UEFA eigentlich sowieso nicht europäisch spielen lassen, wenn sie solche Gewalt nicht mehr sehen will. Der Verein ist halt hochgradig politisch seit der Gründung und man hat immer die Gefahr, dass bei deren Spielen die Balkan-Konflikte ausgetragen werden mit der Freundschaft zu Partizan Belgrad usw. Abgesehen davon, dass zwischen Paok, Olympiakos, Panathinaikos einfach nur Hass ist und Athener Gästefans schon seit Jahren nicht mehr nach Saloniki fahren dürfen, um Schwerverletzte und Tote zu verhindern, außer sie geben sich als Rapid-Fans aus.
Wird die Familien in Griechenland aber vielleicht auch ankotzen, dass man kaum mit Kindern zu einem Olympiakos-Panathinaikos in irgendeinem Sport gehen kann.
Glaube niemand

Hinnack
22-08-2013, 09:15
Gibt es schon einen Termin für die PK?
Oder wird heute erst noch beratschlagt?

dobijoe
22-08-2013, 09:20
Aus dem "Gewalt im Fußball " oder "Ultra" thread kommen bestimmt bald welche die auch hier sagen das es ein provozierter und sinnvoller Polizeieinsatz war....

Ich finds recht Arm das die Polizei keinen anderen weg findet um ein Banner zu entfernen.

Noch ärmer ist allerdings das man sich diesen Einsatz aufdiktieren lässt durch Drohungen der Griechen. Was kommt dann als nächstes?

Als Gladbacher verlange ich dann ( wenn Köln wieder erstklassig sein sollte) das abnehmen des WH Banners weil ich sonst im stadion einen ziehen lasse?


Farfan wohl ernst verletzt! Hoffe Schalke packt es noch!

Basty
22-08-2013, 13:20
Finger weg vom Prinzen :zeter::zeter::zeter::motz::motz::motz:

Thomtommy
22-08-2013, 13:59
Jeff hat ein schwere Knöchelprellung davongetragen, Einsatz in Hannover ist fraglich.

Borni2000
22-08-2013, 14:14
Jeff hat ein schwere Knöchelprellung davongetragen, Einsatz in Hannover ist fraglich.


Spielt er in Hannover nicht hat Keller doch schon seine nächste Entschuldigung:

"Zu viele verletzte Spieler"

Ich kann diese Verarsche nicht mehr hören und bin mir sicher, dass sein 'Guthaben' bei den Fans in der Arena bald aufgebraucht ist.

Und wenn der Frust erst einmal durch die Arena schallt, ist es vorbei mit Keller.
Dann hat die Mannschaft auch keine Ausrede mehr........


Alles andere als eine Niederlage am Samstag wäre doch schon ein Erfolg.:rolleyes:

Ornox
22-08-2013, 14:55
@s04: #Polizei-Behauptung falsch: #S04 hat zu keinem Zeitpunkt Einsatz in der Nordkurve gefordert. #Schalke #s04paok
@s04: #S04-Fanbeauftragter Patrick #Arnold: #Schalke hat der #Polizei von einem Einsatz abgeraten. #s04paok

Die Polizei lügt sogar.

Hinnack
22-08-2013, 15:59
Oder wird er gar nicht entlassen?
Man hört gar nichts...

Ich find das echt krass. Es geht da um 20 Millionen Euro für die CL-Quali und das ist denen offensichtlich völlig egal.

Ornox
22-08-2013, 16:06
Naja man hat jetzt mit den Fans erstmal ein anders Problem. Und das ist mit der Polizei. Da hat Keller nochmal Glück gehabt.

Ornox
22-08-2013, 16:32
Peter Peters: Unakzeptables Verhalten der Griechen

Auch am Tag nach dem 1:1 gegen PAOK Saloniki sorgten die Vorkommnisse in der Nordkurve für Gesprächsbedarf. Bei der Aufarbeitung der Ereignisse, die zum Polizeieinsatz kamen, kritisierte Vorstandsmitglied Peter Peters den Beitrag der griechischen Offiziellen und deren szenekundigen Beamten zur Eskalation.

Ganzer Artikel unter http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130822_peters/page/2264--10-213-.html

pantoffel_3
22-08-2013, 16:57
Ich hab das Spiel nicht gesehen.

Da kann ich dann auch nichts zu sagen. Spielberichte gibt es kaum, weil alles vom Fahnengedöns überlagert ist.

Erste Halbzeit war wohl okay, zweite Halbzeit weniger.

Dat Ergebnis is nicht überraschend.

Bei uns stimmt et im Moment ganz und gar net.

Die zwei BL-Spiele haben dat schon deutlich gemacht.

Wenn die Griechen es schaffen im Rückspiel ein Tor zu schießen, fliegen wir raus.

Schießen se kein Tor, wird es für uns schwer genug werden, auch nur eines zu schießen.

Dat wat da nach dem Spiel gesagt wurde, zielt vor allem darauf ab, Ruhe zu bewahren.

Farfan war in den zwei BL-Spielen enttäuschend. In der Verfassung is sein Ausfall kein großer Verlust.

Podolski? Für fünf Mio wird man ihn kaum bekommen. Deshalb nein.

jesperj
22-08-2013, 17:05
Finger weg vom Prinzen
Ja klar, und im Sommer 2014 heulst du dann nach dem 3.Sektchen rum, dass der Prinz nach einem Jahr Bank und ohne Spielpraxis keine WM-Alternative für Löw ist.

Oder wird er gar nicht entlassen?

Effe wird sein iPhone in den nächsten Wochen jedenfalls griffbereit haben Ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt ist natürlich Quatsch. Was soll das 72 Stunden vor dem Abflug nach Athen bringen? Zudem glaube ich, dass man Keller eigentlich nicht viel vorwerfen kann - auch wenn die Besetzung Jones/Höger auf der Doppelsechs in so einem Spiel natürlich absurd ist. Wenn Matip im ersten Spiel 3 Böcke schießt, bist du als Trainer praktisch machtlos (außer ihn im nächsten Spiel rauszunehmen, was Keller gemacht hat).

Plenske
23-08-2013, 03:28
"Das Vertrauen in die Polizei geht verloren" (http://www.sueddeutsche.de/sport/schalke-fanbetreuer-im-gespraech-so-eine-situation-habe-ich-noch-nie-erlebt-1.1752484)

Wulffen
23-08-2013, 09:16
Vielleicht ist die EHU da auch nur einmarschiert um den Keller und den Heldt jetzt aus der Schusslinie zu haben. :helga::helga::helga:

Über die Beiden wird ja nach dem Versagen vom Mittwoch zur Zeit gar nicht gesprochen.

:schleich::schleich::schleich:

Thomtommy
23-08-2013, 09:23
Heute vor 50 Jahren gabs Schalkes allerersten Buli-Sieg

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130823_historie_bundesliga/page/2242--10-213-.html

Borni2000
23-08-2013, 12:06
Was will man mit Podolski ??

der hat bei seinen letzten Stationen doch nie überzeugt. Für mich ein völlig überbewerteter Spieler.

Wenn Löw ihn nicht so oft aufstellen würde, krähte kein Hahn mehr nach dem.

Zu unserer Abwehr ist ja schon genug geschrieben worden.

Aber einfach hin und her zu wechseln bringt doch überhaupt nichts
"Herr Keller".

Beispiel Matip - Santana.

Wenn man schon wechselt, sollte man doch auch Santana dann die Chance geben sich einzuspielen.
Denn er hat bei den Zecken bewiesen, dass er es kann.

Bei Matip sah man auch gegen die Griechen immer wieder Unsicherheit, wie auch schon gegen den HSV und gegen die Wölfe.

Aber scheinbar sieht der Trainer das anders, wie so vieles..........

Wulffen
23-08-2013, 12:19
Was will man mit Podolski ??

Vielleicht ist ja auch Arsenal an uns rangetreten. (http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2013/08/14/4186512/arsene-wenger-und-der-fc-arsenal-sind-an-einer-verpflichtung-von-);)
Tauschgeschäft quasi.

der hat bei seinen letzten Stationen doch nie überzeugt. Für mich ein völlig überbewerteter Spieler.

Wenn Löw ihn nicht so oft aufstellen würde, krähte kein Hahn mehr nach dem.
:d::d::d:

Zu unserer Abwehr ist ja schon genug geschrieben worden.

Aber einfach hin und her zu wechseln bringt doch überhaupt nichts
"Herr Keller".

Beispiel Matip - Santana.

Wenn man schon wechselt, sollte man doch auch Santana dann die Chance geben sich einzuspielen.
Denn er hat bei den Zecken bewiesen, dass er es kann.

Bei Matip sah man auch gegen die Griechen immer wieder Unsicherheit, wie auch schon gegen den HSV und gegen die Wölfe.

Aber scheinbar sieht der Trainer das anders, wie so vieles..........
:d::d::d:
Vorsicht, der hat bei Manchen hier Welpenschutz, nicht dass Du noch auf igno landest. :zahn::zahn::zahn:

Borni2000
23-08-2013, 12:32
Vielleicht ist ja auch Arsenal an uns rangetreten. (http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2013/08/14/4186512/arsene-wenger-und-der-fc-arsenal-sind-an-einer-verpflichtung-von-);)
Tauschgeschäft quasi.



:d::d::d:
Vorsicht, der hat bei Manchen hier Welpenschutz, nicht dass Du noch auf igno landest. :zahn::zahn::zahn:


Uschi würde ich nicht gehen lassen.

Und ;) ob Welpenschutz oder nicht, Matip ist momentan nicht in der Verfassung der oft desolaten Hintermannschaft Sicherheit zu geben.

Wulffen
23-08-2013, 12:33
Keller kommentiert den Namen Podolski nicht (http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-sucht-verstaerkung-und-hat-einige-leute-auf-der-liste-id8350774.html)


Mittelfristig will Keller aber zusammen mit Sportdirektor Horst Heldt eine Verstärkung für die linke Offensivseite der Schalker präsentieren. Nach dem Weggang von Michel Bastos klafft dort eine Lücke, die laut Medienberichten Nationalspieler Lukas Podolski leihweise füllen sollte. Den Namen wollte der Cheftrainer nicht kommentieren, dementierte ihn aber auch nicht. "Wir haben über viele Spieler geredet", so Keller. Es seien "einige auf der Liste und wir schauen, welche Optionen wir haben. Allerdings sei die Suche nach Verstärkungen kurz vor dem Ende der Transferperiode "nicht ganz einfach". Keine Mannschaft gebe "im Moment Top-Spieler ab", so Keller. Schalke will "schauen, was möglich ist".
:fürcht::fürcht::fürcht:

Ornox
23-08-2013, 16:25
@SkySportNewsHD: #UEFA: Disziplinarverfahren gegen @S04. Gründe sind u.a. das Zeigen politischer Banner und Ausschreitungen im Spiel gegen #Paok. #SSNHD

Waaaat. :suspekt:
Welches politisches Banner, und die Ausschreitungen kamen doch von der Polizei und nicht von Schalke. :suspekt:



Der FC Schalke 04 wird sich eingehend juristisch beraten und auf Freispruch plädieren.
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130823_uefa/page/2270--10-213-.html

Thomtommy
23-08-2013, 16:43
@SkySportNewsHD: #UEFA: Disziplinarverfahren gegen @S04. Gründe sind u.a. das Zeigen politischer Banner und Ausschreitungen im Spiel gegen #Paok. #SSNHD

Waaaat. :suspekt:
Welches politisches Banner, und die Ausschreitungen kamen doch von der Polizei und nicht von Schalke. :suspekt:



http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130823_uefa/page/2270--10-213-.html :ko:

Wenn da was kommt, können sie schon mal die Adresse vom Gelsenkirchener Polizeipräsidium raussuchen ...

Thomtommy
23-08-2013, 16:46
Auch Uchida fehlt in Hannover ...

http://www.reviersport.de/243684---schalke-japaner-muskulaeren-problemen.html

Wulffen
23-08-2013, 17:36
@SkySportNewsHD: #UEFA: Disziplinarverfahren gegen @S04. Gründe sind u.a. das Zeigen politischer Banner und Ausschreitungen im Spiel gegen #Paok. #SSNHD

Waaaat. :suspekt:
Welches politisches Banner, und die Ausschreitungen kamen doch von der Polizei und nicht von Schalke. :suspekt:



http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130823_uefa/page/2270--10-213-.html
Das war doch zu erwarten, die UEFA kann doch gar nicht anders handeln. :helga::helga::helga:

Wulffen
23-08-2013, 17:37
Auch Uchida fehlt in Hannover ...

http://www.reviersport.de/243684---schalke-japaner-muskulaeren-problemen.html

Oder zum Medi-Check nach London. ;););)

Wulffen
23-08-2013, 17:40
:ko:

Wenn da was kommt, können sie schon mal die Adresse vom Gelsenkirchener Polizeipräsidium raussuchen ...
Rathausplatz 4
45894 Gelsenkirchen

Und nun,
willste das stürmen? :fürcht::fürcht::fürcht:

Thomtommy
23-08-2013, 17:55
Rathausplatz 4
45894 Gelsenkirchen

Und nun,
willste das stürmen? :fürcht::fürcht::fürcht: :nein:

Zwecks Geldstrafenweiterleitung ....

Wulffen
23-08-2013, 18:03
:nein:

Zwecks Geldstrafenweiterleitung ....
Die wirds wohl alleine dafür geben. :crap::crap::crap:


verspätete Abgabe der Spielaufstellungen

Für das Andere könnte es auch ein bis zwei Geisterspiele geben.

Thomtommy
23-08-2013, 18:14
Die wirds wohl alleine dafür geben. :crap::crap::crap: Die kann man akzeptieren ...




Für das Andere könnte es auch ein bis zwei Geisterspiele geben. Dann zumindest für entgangene Zuschauereinnahmen.


Aber erstmal abwarten was es da gibt. Man kann ja schlecht das Opfer zum Täter machen :vogel:.

Wulffen
23-08-2013, 18:43
Die kann man akzeptieren ...



Dann zumindest für entgangene Zuschauereinnahmen.


Aber erstmal abwarten was es da gibt. Man kann ja schlecht das Opfer zum Täter machen :vogel:.
Naja Opfer,
die Ultras sind ja auch nicht ganz unschuldig daran.
Hätten die den Banner wie gefordert abgemacht wäre es nicht eskaliert. ;););)

Thomtommy
23-08-2013, 18:48
Naja Opfer,
die Ultras sind ja auch nicht ganz unschuldig daran.
Hätten die den Banner wie gefordert abgemacht wäre es nicht eskaliert. ;););) Warum ???

Das Banner ist nicht von der EU und UNO verboten ...

Der unfähige Einsatzleiter hat sich von Krawall-Fans und -oberen aus Griechenland erpressen lassen.


Wo war denn die Polizei als im Griechenblock Böller flogen ?

Wulffen
23-08-2013, 18:57
Warum ???

Das Banner ist nicht von der EU und UNO verboten ...
Ist die Reichskriegsflagge das eigentlich? :nixweiss::nixweiss::nixweiss:
Wenn die Polizei sagt ab dann muss das Ding ab, ob das rechtens ist kann hinterher geklärt werden.



Der unfähige Einsatzleiter hat sich von Krawall-Fans und -oberen aus Griechenland erpressen lassen.
Sagen wir mal so, Er hat sich schlecht beraten lassen.;););)



Wo war denn die Polizei als im Griechenblock Böller flogen ?

Hinter unserer Kurve und habe sich auf den Einsatz verbereitet.
:helga::helga::helga:

Was meinst Du was in der Europäischen Presse los gewesen wäre wenn die EHU da rein gegangen wäre, dann wäre die Nazikeule mit Sicherheit wieder geschwungen worden. :fürcht::fürcht::fürcht:

Thomtommy
23-08-2013, 19:12
Ist die Reichskriegsflagge das eigentlich? :nixweiss::nixweiss::nixweiss:
Wenn die Polizei sagt ab dann muss das Ding ab, ob das rechtens ist kann hinterher geklärt werden. In Deutschland auf jeden Fall. Das Spiel fand in Deutschland statt. Es gilt deutsches Recht.



Sagen wir mal so, Er hat sich schlecht beraten lassen.;););) Der derzeitige NRW-Innenminister ist eine Katastrophe, zumindest was sein Vorgehen gegen Fußballfans angeht. Siehe auch Dortmund letztes WE oder Wuppertal.



Hinter unserer Kurve und habe sich auf den Einsatz verbereitet.
:helga::helga::helga:

Was meinst Du was in der Europäischen Presse los gewesen wäre wenn die EHU da rein gegangen wäre, dann wäre die Nazikeule mit Sicherheit wieder geschwungen worden. :fürcht::fürcht::fürcht: So siehts aus :helga:

Wulffen
23-08-2013, 19:19
In Deutschland auf jeden Fall. Das Spiel fand in Deutschland statt. Es gilt deutsches Recht.
Wurde abba von der UEFA veranstaltet. ;););)



Der derzeitige NRW-Innenminister ist eine Katastrophe, zumindest was sein Vorgehen gegen Fußballfans angeht.
Leider nicht nur dort, spüren wir fast täglich. :crap::crap::crap:



Siehe auch Dortmund letztes WE oder Wuppertal.
Oder heute Abend in Essen. :crap::crap::crap:



So siehts aus :helga:

Ich will den Einsatz der Polizei gar nicht schönreden, es wurden mit Sicherheit Fehler gemacht, ich bin nur der Meinung dass die Ultras auch einen Teil der Schuld tragen. :trink::trink::trink:

Thomtommy
23-08-2013, 20:17
Ich will den Einsatz der Polizei gar nicht schönreden, es wurden mit Sicherheit Fehler gemacht, ich bin nur der Meinung dass die Ultras auch einen Teil der Schuld tragen. :trink::trink::trink: Aber nur einen ganz kleinen ... (ausnahmsweise)

Borni2000
23-08-2013, 20:18
Ich hab seit gestern viel über den vermaledeiten Polizeieinsatz gelesen

und bei keinem kommt die hiesige Polizei gut weg.

Ihre mehrmals geänderte Argumentation über die Gründe tragen dazu wesentlich bei.

Fakt ist scheinbar, sie hat sich von den Vereinsvertretern und der griechischen Abordnung der Polizei überzeugen lassen.
Die Polizeiführung sprach von Volksverhetzung durch zeigen des Banners und verteidigte damit den Einsatz.
Ein Witz, wenn es nicht so einen ernsten Hintergrund hätte.

Ich hab nichts gegen unsere Ultras...... sie leben Schalke halt etwas anders aus. Aber dieses Banner wird seit Jahren öfter bei Spielen gezeigt.

Wenn wir aber jetzt aus Gründen, die nicht haltbar sind und waren, von der UEFA wegen des Polizeieinsatzes bestraft werden, ist das der Witz schlechthin.

Niederrheiner
23-08-2013, 22:01
lol, schimpft ihr immer noch auf Polizei, Griechen und UEFA?

Die UEFA war Veranstalter und wenn sie das Banner verboten hat und es da trotzdem immer noch hing (trotz mehrfacher Versuche von Fanbeauftragten Sicherheitsleuten usw. auf die Fans einzuwirken) und es dann deshalb sogar noch Ausschreitungen gab, ermitteln sie halt.

Ganz simpel.

Thomtommy
23-08-2013, 22:09
lol, schimpft ihr immer noch auf Polizei, Griechen und UEFA?

Die UEFA war Veranstalter und wenn sie das Banner vorher verboten hat und es da trotzdem hing (das reicht ja schon) und es dann deshalb sogar noch Ausschreitungen gab, ermitteln sie halt.

Ganz simpel. Wo steht das ???

Thomtommy
23-08-2013, 22:13
Ich hab seit gestern viel über den vermaledeiten Polizeieinsatz gelesen

und bei keinem kommt die hiesige Polizei gut weg.

Ihre mehrmals geänderte Argumentation über die Gründe tragen dazu wesentlich bei.

Fakt ist scheinbar, sie hat sich von den Vereinsvertretern und der griechischen Abordnung der Polizei überzeugen lassen.
Die Polizeiführung sprach von Volksverhetzung durch zeigen des Banners und verteidigte damit den Einsatz.
Ein Witz, wenn es nicht so einen ernsten Hintergrund hätte.

Ich hab nichts gegen unsere Ultras...... sie leben Schalke halt etwas anders aus. Aber dieses Banner wird seit Jahren öfter bei Spielen gezeigt.

Wenn wir aber jetzt aus Gründen, die nicht haltbar sind und waren, von der UEFA wegen des Polizeieinsatzes bestraft werden, ist das der Witz schlechthin. :ja:

Ich halte gar nichts von Gewalt (von beiden Seiten). Die Ultras sind sicher auch keine Unschuldslämmer ;). Mir kommt es aber so vor das gerade in der letzten Zeit die Polizei meint sie hätten genug eingesteckt, jetzt müssten sie auch mal austeilen :helga:.

Borni2000
23-08-2013, 22:37
lol, schimpft ihr immer noch auf Polizei, Griechen und UEFA?

Die UEFA war Veranstalter und wenn sie das Banner verboten hat und es da trotzdem immer noch hing (trotz mehrfacher Versuche von Fanbeauftragten Sicherheitsleuten usw. auf die Fans einzuwirken) und es dann deshalb sogar noch Ausschreitungen gab, ermitteln sie halt.

Ganz simpel.


Das wäre ja ne ganz neue, bisher noch nicht erwähnte Variante.

Ne, nix simpel.

kruse2570
24-08-2013, 11:31
Wenn die Polizei sagt ab dann muss das Ding ab, ob das rechtens ist kann hinterher geklärt werden.


Deshalb einen ganzen Block unbeteiligter Fans zusammenknüppeln, nenne ich "unverhaltnismäßig".

Die NRW-Polizei scheint mir im Moment etwas dünnhäutig und gereizt.
Hat vielleicht mit den "verbalen Prügeln" zu tun, die sie (zurecht) in den letzten 2 Wochen im Zuge der Gladbeck-Memories in den Medien bekommen. :floet:

pantoffel_3
24-08-2013, 11:43
Alles drin heut.

Ich denke mal, wir werden wieder hinten drinstehen und gucken wat passiert.

Borni2000
24-08-2013, 12:14
Sollte heute verloren werden ( was ja nicht so unwahrscheinlich ist)

wird es eng für Keller und langsam auch für Hotte.

Die 'Oberen' werden wieder Schönreden........

und hoffen, dass das Rückspiel bei den Griechen gewonnen wird.

Langsam müsste der Fleischfabrikant mal auf der Bildfläche erscheinen !



Mir ist der Spaß schon vergangen, ich werde nur Konferenz schauen.

Wulffen
24-08-2013, 13:46
Die Jungs sollen es gegen H96 bringen: :helga::helga::helga:

Hildebrand, Hoogland, Matip, Höwedes, Fuchs, Goretzka, Neustädter, Jones, Clemens, Draxler, Szalai.


Goretzka von Anfang an??? :eek::eek::eek:

Wulffen
24-08-2013, 13:53
Deshalb einen ganzen Block unbeteiligter Fans zusammenknüppeln, nenne ich "unverhaltnismäßig".
Ganzen Block, nee is klar. :crap::crap::crap:


Die NRW-Polizei scheint mir im Moment etwas dünnhäutig und gereizt.
Hat vielleicht mit den "verbalen Prügeln" zu tun, die sie (zurecht) in den letzten 2 Wochen im Zuge der Gladbeck-Memories in den Medien bekommen. :floet:

Finde ich ziemlich weit hergeholt.
Morgen spielt Bochum in Düsseldorf, mal sehen was da abgeht. :helga::helga::helga:

Thomtommy
24-08-2013, 14:20
Jetzt zählts wieder auf dem Platz.

Bin zwar letzte Woche schlecht mit gefahren, tippe aber erneut 2:2.

Borni2000
24-08-2013, 14:46
Matip im Tiefschlaf :hair::mauer::hair:


Höwedes mit Notbremse .... Elfmeter und Rot



1:0

Wulffen
24-08-2013, 15:06
Gut das 96 so blind und unfähig ist. :helga::helga::helga:

Wulffen
24-08-2013, 15:09
Santana kommt für Goretzka, wir wollen also das 0:1 halten. :floet::floet::floet:

Wulffen
24-08-2013, 15:12
Santana kommt für Goretzka, wir wollen also das 0:1 halten. :floet::floet::floet:
Halt leider nicht funktioniert. 0:2. :helga::helga::helga:

Borni2000
24-08-2013, 15:14
Gut das 96 so blind und unfähig ist. :helga::helga::helga:


Abwarten,

schon steht es 2:0

und wir sind noch in der ersten Halbzeit.

Wulffen
24-08-2013, 15:17
Abwarten,

schon steht es 2:0

und wir sind noch in der ersten Halbzeit.
Normal müsste es schon 0:5 stehen. ;););)

Thomtommy
24-08-2013, 15:23
Hat man Sch... am Fuß, ....

Wenn man dann den Hühnerhaufen hinten sieht :nein:. Konnte mir das Elend nicht mehr anschauen und habe auf Konferenz umgeschaltet.

Da weiß ich auch nicht warum man immer nur Verstärkungen für Vorne sucht :nein:.

Ist zwar erst der 3. Spieltag aber man muss sich schon jetzt darauf gefasst machen das man lange da unten bleiben wird :(.

Borni2000
24-08-2013, 15:26
"Bis zum Platzverweis spielten wir gut mit und hatten den Gegner im Griff"


So, oder ähnlich wird garantiert wieder kommentiert nach dem Spiel.


Ein Trauerspiel.......................

Borni2000
24-08-2013, 15:30
Hat man Sch... am Fuß, ....

Wenn man dann den Hühnerhaufen hinten sieht :nein:. Konnte mir das Elend nicht mehr anschauen und habe auf Konferenz umgeschaltet.

Da weiß ich auch nicht warum man immer nur Verstärkungen für Vorne sucht :nein:.

Ist zwar erst der 3. Spieltag aber muss sich schon jetzt darauf gefasst machen das man lange da unten bleiben wird :(.


Dabei gab's bei uns vor nicht allzu langer Zeit mal die Vorgabe:

"Die Null muss hinten stehen" !

Lange ist es her.:rolleyes:

So kann und darf es nicht weitergehen.

pantoffel_3
24-08-2013, 15:33
Ich seh nich, wie dat mit dem (Keller) besser werden soll.

Dat is ne völlig unrealistische Vorstellung.

Dat wir so spielen, wie wir spielen verantwortet der und kein anderer. Die Jungens sind völlig von der Rolle.

Wulffen
24-08-2013, 15:35
Hat man Sch... am Fuß, ....
Nöö, das ist Unfermögen und hat mit Pech nix zutun.



Wenn man dann den Hühnerhaufen hinten sieht :nein:. Konnte mir das Elend nicht mehr anschauen und habe auf Konferenz umgeschaltet.

Da weiß ich auch nicht warum man immer nur Verstärkungen für Vorne sucht :nein:.

Ist zwar erst der 3. Spieltag aber man muss sich schon jetzt darauf gefasst machen das man lange da unten bleiben wird :(.

Das ist wohl wahr, abba wenn man ja in der Saisonpause Kritik geübt hat war man ja der Buhmann. :helga::helga::helga:

Wulffen
24-08-2013, 15:39
Santana passt sich dahinten nahtlos an. :crap::crap::crap:

Thomtommy
24-08-2013, 15:42
Nöö, das ist Unfermögen und hat mit Pech nix zutun. Da kommt aber dann auch alles zusammen. Normal konnte man das Spiel nach 15 Min. abpfeifen.




Das ist wohl wahr, abba wenn man ja in der Saisonpause Kritik geübt hat war man ja der Buhmann. :helga::helga::helga: Jetzt zu sagen "das habe ich immer gewusst ..." davon halte ich nichts :nein:

Wulffen
24-08-2013, 15:43
1:2 Szalai :clap::clap::clap:
Was wollen wir mit Poldi?

Wulffen
24-08-2013, 15:53
Das gibt es nicht. :tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss:

Thomtommy
24-08-2013, 16:00
Das gibt es nicht. :tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss: :helga:

Das war eine 1000prozentige ...

Wulffen
24-08-2013, 16:03
:helga:

Das war eine 1000prozentige ...
Die 2. Halbzeit gefällt mir, warum nicht gleich so. :hammer::hammer::hammer:

Wulffen
24-08-2013, 16:13
Gelb/Rot für Fuchs. :helga::helga::helga:

Ico
24-08-2013, 16:15
Der Fuchs ist kein Fuchs!

Wie kann man denn den mit Gelb im Mittelfeld so legen? :nein:

Borni2000
24-08-2013, 16:17
Alle drei roten Karten muss man nicht, kann sie aber geben.

Wulffen
24-08-2013, 16:18
Der Fuchs ist kein Fuchs!

Wie kann man denn den mit Gelb im Mittelfeld so legen? :nein:
Das Fuchs nächstes Spiel fehlt stört mich eigentlich nicht. :schäm::schäm::schäm:

Wulffen
24-08-2013, 16:20
Bei Felix hätte es dafür nur eine Woche am Pendel gegeben. :hammer::hammer::hammer:

Thomtommy
24-08-2013, 16:25
Das Positive vorweg : Die Moral stimmt ....

Aber ich bleibe dabei. Mit der Abwehr wird man kaum ein Spiel gewinnen :helga:

Wulffen
24-08-2013, 16:27
http://www.picbutler.de/bild/292615/01tabm72eh.jpg

Alle die unter uns stehen können diesen Spieltag noch punkten. :crap::crap::crap:

Borni2000
24-08-2013, 16:36
Das Positive vorweg : Die Moral stimmt ....

Aber ich bleibe dabei. Mit der Abwehr wird man kaum ein Spiel gewinnen :helga:


Jetzt kommt Leverkusen..........:fürcht: