PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke 04 der Kumpel & Malocher Club.


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Thomtommy
24-08-2013, 16:45
Jetzt kommt Leverkusen..........:fürcht: Und zumindest ohne Benni und Fuchsl.

Borni2000
24-08-2013, 16:50
Und zumindest ohne Benni und Fuchsl.



Letzte Saison hätt ich noch gesagt: "ein großes Handicap"


Aktuell bin ich mir da nicht mehr sicher.

Ico
24-08-2013, 16:51
Wenn es gegen Leverkusen und mit der CL-Quali nicht klappt, dann ist Keller fort!

Der Kader ist leider nicht gut genug, die CL-Quali muss erreicht werden, dann gibt es Geld für neue Spieler!

Borni2000
24-08-2013, 16:54
Wenn es gegen Leverkusen und mit der CL-Quali nicht klappt, dann ist Keller fort!

Der Kader ist leider nicht gut genug, die CL-Quali muss erreicht werden, dann gibt es Geld für neue Spieler!


Egal wie es Dienstag ausgeht, es besteht dringender Handlungsbedarf.

Und Verstärkung braucht in erster Linie unsere desolate Abwehr.

Doch scheinbar ist das bei Keller und Heldt noch nicht angekommen.

kruse2570
24-08-2013, 17:00
Wenn es gegen Leverkusen und mit der CL-Quali nicht klappt, dann ist Keller fort!


Könnte ungefähr hinkommen. Vor nem Bayern-Spiel werden ja gerne die Trainer gewechselt. :D
Aber, mal im Ernst, wer könnte es denn machen anstatt Keller, bzw. wer ist auf dem Markt, der Schalker Ansprüchen entspräche?

Gilles
24-08-2013, 17:08
Wenn es gegen Leverkusen und mit der CL-Quali nicht klappt, dann ist Keller fort!

Der Kader ist leider nicht gut genug, die CL-Quali muss erreicht werden, dann gibt es Geld für neue Spieler!
Ob nicht schon vor dem CL-Quali Rückspiel die Reißleine gezogen wird? Ich finde es riskant mit Keller in das Spiel zu gehen...

Borni2000
24-08-2013, 17:10
Ob nicht schon vor dem CL-Quali Rückspiel die Reißleine gezogen wird? Ich finde es riskant mit Keller in das Spiel zu gehen...


Das muss CT ganz allein entscheiden.

Lazarus
24-08-2013, 17:14
Eigentlich müssten die Verantwortlichen sofort handeln. Ich hab irgendwie den Eindruck, das es zwischen Mannschaft und Trainer so garnicht mehr stimmt. Da kann eine Entlassung durchaus wie ein Befreiung wirken.

Gilles
24-08-2013, 17:18
Eigentlich müssten die Verantwortlichen sofort handeln. Ich hab irgendwie den Eindruck, das es zwischen Mannschaft und Trainer so garnicht mehr stimmt. Da kann eine Entlassung durchaus wie ein Befreiung wirken.
Das wäre auch mein Gedanken :ja:

jj88888
24-08-2013, 17:20
Habs noch nicht gesehen, hatte aber mit einer Niederlage gerechnet. Es gibt momentan kaum ein Bundesligateam, das uns nicht gefährlich werden kann.

Im Prinzip müsste tatsächlich sofort was passieren. Aber wie soll ein neuer Trainer bis Dienstag irgendetwas erreichen? Und ich glaube kaum, dass wir vorbereitet sind, der Heldt hat dem Keller doch oft genug ewige Treue geschworen....

Gilles
24-08-2013, 17:21
Im Prinzip müsste tatsächlich sofort was passieren. Aber wie soll ein neuer Trainer bis Dienstag irgendetwas erreichen? Und ich glaube kaum, dass wir vorbereitet sind, der Heldt hat dem Keller doch oft genug ewige Treue geschworen....
Es geht glaube ich mehr um den Effekt und die neue Motivation. Mehr erreichen als Keller kann ein neuer Trainer auch nicht...

Lazarus
24-08-2013, 17:26
Habs noch nicht gesehen, hatte aber mit einer Niederlage gerechnet. Es gibt momentan kaum ein Bundesligateam, das uns nicht gefährlich werden kann.

Im Prinzip müsste tatsächlich sofort was passieren. Aber wie soll ein neuer Trainer bis Dienstag irgendetwas erreichen? Und ich glaube kaum, dass wir vorbereitet sind, der Heldt hat dem Keller doch oft genug ewige Treue geschworen....

Heldt gehört eigentlich gleich mit von seinen Aufgaben entbunden. Der hat an dem Desaster mindestens ebenso viel Schuld wie Keller.

hortoen
24-08-2013, 17:27
Eigentlich müssten die Verantwortlichen sofort handeln. Ich hab irgendwie den Eindruck, das es zwischen Mannschaft und Trainer so garnicht mehr stimmt. Da kann eine Entlassung durchaus wie ein Befreiung wirken.

Morgen im DoPa dann Trainerentlassung live aus Gelsenkirchen? :zahn:

Borni2000
24-08-2013, 17:47
Die werden sich nicht trauen vor Dienstag so eine Entscheidung zu treffen.

Sollte es dann wirklich schiefgehen, wäre das Geschrei doch ebenso groß.

Wird die Geldliga vergeigt,

ist Keller Geschichte.

Wulffen
24-08-2013, 17:52
Die werden sich nicht trauen vor Dienstag so eine Entscheidung zu treffen.

Sollte es dann wirklich schiefgehen, wäre das Geschrei doch ebenso groß.

Wird die Geldliga vergeigt,

ist Keller Geschichte.
Wurde Stevens nicht auch kurz vor dem Pokalspiel gefeuert? ;););)

Dicky Fox
24-08-2013, 18:06
Die erste Halbzeit war ein einziger Offenbarungseid. Danach wären Konsequenzen unvermeidbar gewesen. Aber dann so aus der Kabine zu kommen, mit zehn Mann das Spiel zu machen, ist einfach großartig.
Gefühlt ist diese Niederlage ein Sieg und läßt darauf hoffen, daß das der Wendepunkt war.

Blöd nur, daß man wieder Verletzte zu vermelden hat (Matip, Goretzka) und auf die gesperrten Höwedes und Fuchs gegen Leverkusen verzichten muß.
Aber einfach kann ja jeder.

Haifischli
24-08-2013, 19:21
So wie es aussieht ist wohl auch Jones verletzt .. naja müssen dann wohl paar Jungs aus der U23 ran :helga:

Wulffen
24-08-2013, 19:50
Wurst Clemens arbeitet schon dran.

http://www.picbutler.de/bild/292622/toendtrzm.jpg

:helga::helga::helga:

kruse2570
24-08-2013, 19:55
Wurst Clemens arbeitet schon dran.

http://www.picbutler.de/bild/292622/toendtrzm.jpg

:helga::helga::helga:

Biskup, Klötzer? Sind die nicht schon tot? :schäm:

Was macht eigentlich Toppmöller? :nixweiss:

Wulffen
24-08-2013, 20:02
Heldt arbeitet wohl auch schon am Rauswurf von Keller. (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_766549.html)

Laut Informationen des "SID" gab es in Düsseldorf ein Treffen zwischen Schalke-Manager Horst Heldt und dem ehemaligen Bundesliga-Trainer Markus Babbel.

:floet::floet::floet:

Steffen96
24-08-2013, 20:03
Spekulationen um Babbel und S04

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_766549.html

Oh man, armes S04. Wenn der kleine Hotte ernsthaft in Erwägung zieht, den Markus zu holen....
Dann würde ich den auch sofort entlassen. Es kann doch nicht sein, dass ein Manager immer seine Freunde installiert. Der Versuch mit Kumpel Keller geht ja jetzt gerade deutlich in die Hose.

Wulffen
24-08-2013, 20:05
Biskup, Klötzer? Sind die nicht schon tot? :schäm:

Was macht eigentlich Toppmöller? :nixweiss:
Biskup lebt glaube ich noch. :helga::helga::helga:
Kuno ist glaube ich schon im Himmel. :crap::crap::crap:

Haifischli
24-08-2013, 20:11
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_766549.html

Oh man, armes S04. Wenn der kleine Hotte ernsthaft in Erwägung zieht, den Markus zu holen....
Dann würde ich den auch sofort entlassen. Es kann doch nicht sein, dass ein Manager immer seine Freunde installiert. Der Versuch mit Kumpel Keller geht ja jetzt gerade deutlich in die Hose.


Der Babbel ist auch schon in Ddorf mit Campino gesehen worden, deswegen singt der aber nicht bei den Hosen ;)

Wulffen
24-08-2013, 20:13
Die erste Halbzeit war ein einziger Offenbarungseid. Danach wären Konsequenzen unvermeidbar gewesen. Aber dann so aus der Kabine zu kommen, mit zehn Mann das Spiel zu machen, ist einfach großartig.
Gefühlt ist diese Niederlage ein Sieg und läßt darauf hoffen, daß das der Wendepunkt war.

Blöd nur, daß man wieder Verletzte zu vermelden hat (Matip, Goretzka) und auf die gesperrten Höwedes und Fuchs gegen Leverkusen verzichten muß.
Aber einfach kann ja jeder.

Aufwachen, S04! (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_766495.html)


Stimmt die Moral, ist das für sich genommen eine feine Sache.

Man trotzt Rückschlägen, lässt sich nicht hängen, mobilisiert nochmal alle Kräfte. Das ist das Gute.

Allerdings kommt die Moral im Regelfall nur dann zum Einsatz, wenn vorher etwas mächtig schiefgegangen ist. Das ist das Schlechte.


Naja, man könnte auch einfach sagen: Moral holt keine Punkte, schießt keine Tore und ist nichts, an dem man sich festhalten kann.

:d::d::d:

Steffen96
24-08-2013, 20:13
Der Babbel ist auch schon in Ddorf mit Campino gesehen worden, deswegen singt der aber nicht bei den Hosen ;)

Trotzdem soll er sich lt. Sport1 aber mit Hotte getroffen haben.

Haifischli
24-08-2013, 20:17
Ja das kann aber auch unter Freundschaft verbuchen :nixweiss:

Wulffen
24-08-2013, 20:26
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_766549.html

Oh man, armes S04. Wenn der kleine Hotte ernsthaft in Erwägung zieht, den Markus zu holen....
Dann würde ich den auch sofort entlassen. Es kann doch nicht sein, dass ein Manager immer seine Freunde installiert. Der Versuch mit Kumpel Keller geht ja jetzt gerade deutlich in die Hose.
:d::d::d:

Beide müssen weg, sowohl Keller als auch der kleine Hotte.

Thomtommy
24-08-2013, 20:33
Die anderen sind auch nicht besser ...

Panetolikos Agrinio - PAOK Saloniki 2:0

Agrinio ist ein Aufsteiger, Huub hat mit der Stammmannschaft gespielt.

Wulffen
24-08-2013, 20:37
Die anderen sind auch nicht besser ...

Panetolikos Agrinio - PAOK Saloniki 2:0

Agrinio ist ein Aufsteiger, Huub hat mit der Stammmannschaft gespielt.
Die waren bestimmt noch vom Banner-Eklart geschockt und vom CS-Gas geblendet.
:schleich::schleich::schleich:

Borni2000
24-08-2013, 20:53
Wenn Draxler (ein Jungspund) der einzige ist, der die Situation richtig einschätzt....... armes Schalke.



Letze Woche waren es noch vorgegebene Einspielprobleme....

diese Woche wurde aus der Niederlage ein gefühlter Sieg....

was kommt demnächst ?


Wenn nicht schnellstmöglich etwas passiert, befinden wir uns schneller auf einem Abstiegsplatz, als uns lieb ist.

jj88888
24-08-2013, 21:00
Wenn nicht schnellstmöglich etwas passiert, befinden wir uns schneller auf einem Abstiegsplatz, als uns lieb ist.


Wenn ich zu so später Stunde noch richtig gerechnet habe, sind wir morgen abend bereits 16. :crap:

Wulffen
24-08-2013, 21:01
Wenn Draxler (ein Jungspund) der einzige ist, der die Situation richtig einschätzt....... armes Schalke.



Letze Woche waren es noch vorgegebene Einspielprobleme....

diese Woche wurde aus der Niederlage ein gefühlter Sieg....

was kommt demnächst ?


Wenn nicht schnellstmöglich etwas passiert, befinden wir uns schneller auf einem Abstiegsplatz, als uns lieb ist.
Da haben bei uns Einige wirklich den Durchblick verloren.

Ist abba nix neues, nee.

Hotte (http://www.soccer-fans.de/schalke-04/54114-schalke-04-augenhoehe-dem-bvb.html)

Realität:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1170942_520366138046208_511080616_n.jpg?dl=1
:crap::crap::crap:

Wulffen
24-08-2013, 21:03
Wenn ich zu so später Stunde noch richtig gerechnet habe, sind wir morgen abend bereits 16. :crap:
Stimmt, sollte man ausdrucken und dem Stuttgarter-Duo kistenweise mit der Post schicken.
Überschrift:
Das hat lange keiner mehr geschafft!!!

hortoen
24-08-2013, 21:05
Da haben bei uns Einige wirklich den Durchblick verloren.

Ist abba nix neues, nee.



Los jetzt holt endlich den Babbel. :zahn:

Borni2000
24-08-2013, 21:11
Los jetzt holt endlich den Babbel. :zahn:


Ich wag da gar nicht dran zu denken, so übel wird mir dann.

Wulffen
24-08-2013, 21:14
Los jetzt holt endlich den Babbel. :zahn:
Wir schnappen den Bayern den Tiger weg, Bewerbungsgespräch ist ja heute Abend im Sportstudio. :hehe::hehe::hehe:

Nur das haben unsere weiblichen Fans ja leider nix mehr zum anwuppen, was ja scheinbar wichtiger ist als sportlicher Erfolg. :crap::crap::crap:

jj88888
24-08-2013, 21:15
Los jetzt holt endlich den Babbel. :zahn:

Wenn sie das bringen, stell ich mich erstmals in meinem Leben vor die Tür der Geschäftsstelle mit den hoffentlich dann Tausenden anderen und rufe "Heldt raus!" :suspekt:

Wulffen
24-08-2013, 21:16
Ich wag da gar nicht dran zu denken, so übel wird mir dann.
Das kann sich Heldt auch nicht mehr erlauben, nicht nochmal Vetternwirtschaft der wird aus der Arena gejagt. :sumo::sumo::sumo:

pantoffel_3
24-08-2013, 21:34
Bemerkenswert war heut, dat man in der zweiten HZ ganz anders gespielt als in der ersten. In der ersten HZ haben wir wieder hinten drin gestanden und reagiert, in der zweiten HZ haben wir agiert, das Spiel bestimmt und den Gegner unter Druck gesetzt.

Möcht ma wissen, was der denen gesagt hat.

Uns fehlt in allen Mannschaftsteilen einiges zur Top-Mannschaft. Fazit: Wir sind keine Top-Mannschaft.

Nüchtern betrachtet werden wir in dieser Saison unterhalb des vierten Platzes uns werden einrangieren müssen.

Leverkusen und Wolfsburg seh ich klar besser.

sturkopf
24-08-2013, 21:36
Würde mich jetzt schon mal interessieren:
Was stellen sich denn die Schalker vor was jetzt passieren soll?

Es kann immer noch die CL erreicht werden. Das muss jetzt das Hauptziel sein.
Wenn es klappt, kann die Wende kommen.
Wenn nicht, für welche Lösungen wäre man denn hier?

Wulffen
24-08-2013, 21:40
Würde mich jetzt schon mal interessieren:
Was stellen sich denn die Schalker vor was jetzt passieren soll?

Es kann immer noch die CL erreicht werden. Das muss jetzt das Hauptziel sein.
Wenn es klappt, kann die Wende kommen.
Wenn nicht, für welche Lösungen wäre man denn hier?


Felix muss wieder ans Ruder. :feile::feile::feile:


Oder wir versuchen es mal mit Peter Hermann. :helga::helga::helga:

Dicky Fox
24-08-2013, 21:43
Aufwachen, S04! (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_766495.html)



:d::d::d:

Eigentlich sollte man dir nicht antworten. Du Vogel schreibst auch locker im Anti-Thread mit. Wechselst hin und her.

Die Mannschaft hat Moral bewiesen. Sie hat sich nicht aufgegeben, sondern gekämpft und war nah dran die Partie noch zu kippen. Man kann das durchaus als einen Erfolg werten.
Sicher kann man sich dafür nichts kaufen, aber es ist ein Schritt nach vorne. Der erste, dem hoffentlich weitere folgen.
Warum kann man in der prekären Situation nicht erst mal zufrieden sein damit und muß gleich wieder draufkloppen, damit die auch ja nicht wieder die Köppe nach oben kriegen und Selbstvertrauen kriegen.

pantoffel_3
24-08-2013, 21:43
Würde mich jetzt schon mal interessieren:
Was stellen sich denn die Schalker vor was jetzt passieren soll?

Es kann immer noch die CL erreicht werden. Das muss jetzt das Hauptziel sein.
Wenn es klappt, kann die Wende kommen.
Wenn nicht, für welche Lösungen wäre man denn hier?

Keller raus und Effenberg rein. Das is schon mal das Erste.

Das kann nach hinten los gehen, aber Keller is et nu mal gleich gar net.

Wenn man Poldi ausleihen kann, bin ich auch dafür.

Aber den vierten Platz dieses Jahr zu erreichen, wird mit der Mannschaft sehr sehr schwer.

Aktuell is die größte Schwachstelle die Defensive, aber auch im Mittelfeld passt es nicht. Gustavo hätte uns auch sehr sehr gut getan.

Es Beste draus machen, wat soll man sonst auch machen. Vor allem aber weiter den Kosolidierungskurs fortsetzen.

Borni2000
24-08-2013, 21:49
Würde mich jetzt schon mal interessieren:
Was stellen sich denn die Schalker vor was jetzt passieren soll?

Es kann immer noch die CL erreicht werden. Das muss jetzt das Hauptziel sein.
Wenn es klappt, kann die Wende kommen.
Wenn nicht, für welche Lösungen wäre man denn hier?

Ehrlich........ ich hab keine Ahnung.

Sollte das Dienstag in die Hose gehen, gibt es turbulente Tage/Wochen.

Dann wird nicht nur der Trainer in Frage gestellt werden.

Wulffen
24-08-2013, 21:51
Eigentlich sollte man dir nicht antworten. Du Vogel schreibst auch locker im Anti-Thread mit. Wechselst hin und her.

Ja und, passiert bei anderen Vereinen doch auch. :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz
Doofmund (http://ioff.de/showthread.php?t=394307&page=137) Bayern (http://ioff.de/showthread.php?p=39481759#post39481759), ist das jetzt verboten?


Die Mannschaft hat Moral bewiesen. Sie hat sich nicht aufgegeben, sondern gekämpft und war nah dran die Partie noch zu kippen. Man kann das durchaus als einen Erfolg werten.
Sicher kann man sich dafür nichts kaufen, aber es ist ein Schritt nach vorne. Der erste, dem hoffentlich weitere folgen.
Warum kann man in der prekären Situation nicht erst mal zufrieden sein damit und muß gleich wieder draufkloppen, damit die auch ja nicht wieder die Köppe nach oben kriegen und Selbstvertrauen kriegen.

Wie lange willst Du denn warten? :crap::crap::crap:
Man hätte schon in der letzten Saison handeln müssen, es war klar dass es mit Keller/Heldt nicht läuft.

Borni2000
24-08-2013, 21:53
Keller raus und Effenberg rein. Das is schon mal das Erste.

Das kann nach hinten los gehen, aber Keller is et nu mal gleich gar net.

Wenn man Poldi ausleihen kann, bin ich auch dafür.

Aber den vierten Platz dieses Jahr zu erreichen, wird mit der Mannschaft sehr sehr schwer.

Aktuell is die größte Schwachstelle die Defensive, aber auch im Mittelfeld passt es nicht. Gustavo hätte uns auch sehr sehr gut getan.Es Beste draus machen, wat soll man sonst auch machen. Vor allem aber weiter den Kosolidierungskurs fortsetzen.


Der Konsolidierungskurs ist vollkommen richtig !

Doch man sollte die Ansprüche den Gegebenheiten auch anpassen.


Spieler wie Gustavo sind für uns nicht finanzierbar.

kruse2570
24-08-2013, 21:58
Keller raus und Effenberg rein. Das is schon mal das Erste.



Ui, und das von dir. :eek:

Fänd ich aber spannend. :trippel:

sturkopf
24-08-2013, 22:01
...
Die Mannschaft hat Moral bewiesen. Sie hat sich nicht aufgegeben, sondern gekämpft und war nah dran die Partie noch zu kippen. Man kann das durchaus als einen Erfolg werten.
Sicher kann man sich dafür nichts kaufen, aber es ist ein Schritt nach vorne. Der erste, dem hoffentlich weitere folgen.
Warum kann man in der prekären Situation nicht erst mal zufrieden sein damit und muß gleich wieder draufkloppen, damit die auch ja nicht wieder die Köppe nach oben kriegen und Selbstvertrauen kriegen.
Als wirklich Außenstehender sehe ich das ähnlich. Wie mit der Mannschaft und dem Trainer im Moment umgegangen wird, trägt das nicht zur Motivation bei.

Ich weiß, ich kenne mich bei euch zu wenig aus, aber für mein Empfinden war die Verpflichtung von Herrmann als Assistenztrainer schon eine kleine Drohung Richtung Keller. Der scheint ja nicht besonders bei den Fans beliebt zu sein.
Sicher ist es ein Fehlstart in die Saison, aber wenn am Dienstag die Quali geschafft wird, dann sollte man den Trainer mal in Ruhe arbeiten lassen und sich gegen die Einflüsse aus Presse und TV wehren. Sonst nimmt das nie ein Ende.
Schafft ihr es am Dienstag nicht, dann denke ich auch dass was passieren wird.

Borni2000
24-08-2013, 22:02
Eigentlich sollte man dir nicht antworten. Du Vogel schreibst auch locker im Anti-Thread mit. Wechselst hin und her.

Die Mannschaft hat Moral bewiesen. Sie hat sich nicht aufgegeben, sondern gekämpft und war nah dran die Partie noch zu kippen. Man kann das durchaus als einen Erfolg werten.
Sicher kann man sich dafür nichts kaufen, aber es ist ein Schritt nach vorne. Der erste, dem hoffentlich weitere folgen.Warum kann man in der prekären Situation nicht erst mal zufrieden sein damit und muß gleich wieder draufkloppen, damit die auch ja nicht wieder die Köppe nach oben kriegen und Selbstvertrauen kriegen.

Muss das sein ?

Wenn ich jetzt auch schon mit einer Niederlage zufrieden sein soll, läuft etwas falsch.

kruse2570
24-08-2013, 22:04
Als wirklich Außenstehender sehe ich das ähnlich. Wie mit der Mannschaft und dem Trainer im Moment umgegangen wird, trägt das nicht zur Motivation bei.

Ich weiß, ich kenne mich bei euch zu wenig aus, aber für mein Empfinden war die Verpflichtung von Herrmann als Assistenztrainer schon eine kleine Drohung Richtung Keller. Der scheint ja nicht besonders bei den Fans beliebt zu sein.


Werte ich als Unterstützung für Keller. Herrmann ist der klassische Co, der kein Chef sein will. Wenn ich mich recht erinnere, wollte man ihn damals in Leverkusen zum Chef machen, aber er ging lieber mit Jupp zu Bayern.

Wulffen
24-08-2013, 22:06
Werte ich als Unterstützung für Keller. Herrmann ist der klassische Co, der kein Chef sein will. Wenn ich mich recht erinnere, wollte man ihn damals in Leverkusen zum Chef machen, aber er ging lieber mit Jupp zu Bayern.
Stimmt, bedeutet doch abba nicht dass Er niemals die Verantwortung übernehmen will, oder? :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

pantoffel_3
24-08-2013, 22:07
Ui, und das von dir. :eek:

Fänd ich aber spannend. :trippel:

Also, wat der Effenberg auf Sky labert, dat hat Hand und Fuss.

Heut dat Pro-Fink-Geblubber lassen wir mal aussen vor.

Ansonsten isses das Risiko, dass es ihm in erster Linie um die Darstellung seiner Person geht und da wenig Selbstkritik im Spiel sein könnte. :nixweiss:

Jedenfalls, dat is ein Typ. Und sowat braucht Schalke wie die Luft zum atmen.

Mit Keller braucht es Sauerstoffzelte.

sturkopf
24-08-2013, 22:11
Werte ich als Unterstützung für Keller. Herrmann ist der klassische Co, der kein Chef sein will. Wenn ich mich recht erinnere, wollte man ihn damals in Leverkusen zum Chef machen, aber er ging lieber mit Jupp zu Bayern.
So unterschiedlich sind Wahrnehmungen.;):D
Kann sein, davon ist im Moment allerdings nichts zu merken. Kann man nicht Herrmann ankreiden. Ich dachte ja nur, die Trainerdiskussion hatte man doch schon in der letzten Saison und jetzt sofort wieder.
Wobei Effe und Hermann würde vielleicht schon auch passen.:nixweiss:

kruse2570
24-08-2013, 22:11
Stimmt, bedeutet doch abba nicht dass Er niemals die Verantwortung übernehmen will, oder? :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Wenn er es bis jetzt bei keinem Verein wollte, wird er es sich ausgerechnet bei Schalke in der Situation auch nicht mehr antun wollen. Wie alt ist der? Ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

Borni2000
24-08-2013, 22:12
Also, wat der Effenberg auf Sky labert, dat hat Hand und Fuss.

Heut dat Pro-Fink-Geblubber lassen wir mal aussen vor.

Ansonsten isses das Risiko, dass es ihm in erster Linie um die Darstellung seiner Person geht und da wenig Selbstkritik im Spiel sein könnte. :nixweiss:

Jedenfalls, dat is ein Typ. Und sowat braucht Schalke wie die Luft zum atmen.

Mit Keller braucht es Sauerstoffzelte.


Schon Keller ist ein Experiment, da wenig Erfahrung als Trainer da war/ist.

Seine wenige Erfahrung hat damals schon für ihn und gegen Effe gesprochen.

Warum sollte das aktuell anders sein.

Wulffen
24-08-2013, 22:14
Wenn er es bis jetzt bei keinem Verein wollte, wird er es sich ausgerechnet bei Schalke in der Situation auch nicht mehr antun wollen. Wie alt ist der? Ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
Der ist glaube ich knapp über 60, also noch richtig jung im vergleich zum Jupp. :feile::feile::feile:

kruse2570
24-08-2013, 22:16
Wobei Effe und Hermann würde vielleicht schon auch passen.:nixweiss:

Das denke ich auch. :ja: Effenberg wäre ein interessanter "Versuch", würde ich gern sehen. Aber als gebürtiger Hamburger, würde er ja vielleicht auch woanders hin passen. :D

kruse2570
24-08-2013, 22:18
Schon Keller ist ein Experiment, da wenig Erfahrung als Trainer da war/ist.

Seine wenige Erfahrung hat damals schon für ihn und gegen Effe gesprochen.

Warum sollte das aktuell anders sein.

Das stimmt schon, aber Effenberg war schon als Spieler ein anderes Kaliber und mehr "rechte Hand" des Trainers und Chef(fe), als Keller.
Das ist keine Erfolgsgarantie, kann aber im Trainerjob hilfreich sein.

Wulffen
24-08-2013, 22:22
Das stimmt schon, aber Effenberg war schon als Spieler ein anderes Kaliber und mehr "rechte Hand" des Trainers und Chef(fe), als Keller.
Das ist keine Erfolgsgarantie, kann aber im Trainerjob hilfreich sein.
Stimmt, Effe ist kein "Ja-Sager" ich glaube nicht das Heldt damit klar kommen würde.

sturkopf
24-08-2013, 22:25
Stimmt, Effe ist kein "Ja-Sager" ich glaube nicht das Heldt damit klar kommen würde.
Der könnte ein Problem bekommen.
Aber jetzt erst mal Quali schaffen.:d:

Saruman
24-08-2013, 22:31
Ich weiß gar nicht in wie weit der Einzug ins CL Gruppenspiel als Erfolg anerkannt wird? Finanziell keine Frage.Nur die Truppe hat ja jetzt schon ein Problem in der Liga und dann mehr Belastung.

pantoffel_3
24-08-2013, 22:34
Ich weiß gar nicht in wie weit der Einzug ins CL Gruppenspiel als Erfolg anerkannt wird? Finanziell keine Frage.Nur die Truppe hat ja jetzt schon ein Problem in der Liga und dann mehr Belastung.
Is ja wohl net Dein Ernst.

Meinetwegen sollen se da jedes Spiel 10:0 verlieren.

20 Mios sind trotzdem drin.

Haifischli
24-08-2013, 22:35
Wir schnappen den Bayern den Tiger weg, Bewerbungsgespräch ist ja heute Abend im Sportstudio. :hehe::hehe::hehe:

Nur das haben unsere weiblichen Fans ja leider nix mehr zum anwuppen, was ja scheinbar wichtiger ist als sportlicher Erfolg. :crap::crap::crap:

Effe ist heute Abend im Hotel :feile:

Wenn du mich mit weiblichen Fan meinst, dann schreib das auch richtig, es war Hotte und der liegt noch knapp in der Top 10 der anwubbwürdigen Männer.

Aber immer noch besser als immer noch dem Neuer anzuwubben :feile:


Als wirklich Außenstehender sehe ich das ähnlich. Wie mit der Mannschaft und dem Trainer im Moment umgegangen wird, trägt das nicht zur Motivation bei.

Ich weiß, ich kenne mich bei euch zu wenig aus, aber für mein Empfinden war die Verpflichtung von Herrmann als Assistenztrainer schon eine kleine Drohung Richtung Keller. Der scheint ja nicht besonders bei den Fans beliebt zu sein.
Sicher ist es ein Fehlstart in die Saison, aber wenn am Dienstag die Quali geschafft wird, dann sollte man den Trainer mal in Ruhe arbeiten lassen und sich gegen die Einflüsse aus Presse und TV wehren. Sonst nimmt das nie ein Ende.
Schafft ihr es am Dienstag nicht, dann denke ich auch dass was passieren wird.

:d:
Ich hoffe das am Dienstag ein positives Ende bei raus kommt:bitte:


Also, wat der Effenberg auf Sky labert, dat hat Hand und Fuss.

Heut dat Pro-Fink-Geblubber lassen wir mal aussen vor.

Ansonsten isses das Risiko, dass es ihm in erster Linie um die Darstellung seiner Person geht und da wenig Selbstkritik im Spiel sein könnte. :nixweiss:

Jedenfalls, dat is ein Typ. Und sowat braucht Schalke wie die Luft zum atmen.

Mit Keller braucht es Sauerstoffzelte.

Ich seh das Problem bei Effe das seine Außendarstellung zu sehr in den Vordergrund rückt.

Wir brauchen ja nicht mehr lange warten, Hans Sarpei hat ja schon die B-Lizenz :zahn:

Thomtommy
24-08-2013, 22:37
Ich weiß gar nicht in wie weit der Einzug ins CL Gruppenspiel als Erfolg anerkannt wird? Finanziell keine Frage.Nur die Truppe hat ja jetzt schon ein Problem in der Liga und dann mehr Belastung. Du vergisst, wenn sie verlieren spielen sie in der Euroleague. Die Gegner wären vielleicht leichter, aber die Belastung wäre kaum geringer.

Wulffen
24-08-2013, 22:38
Du vergisst, wenn sie verlieren spielen sie in der Euroleague. Die Gegner wären vielleicht leichter, aber die Belastung wäre kaum geringer.
:d::d::d:
So sieht es aus, nur die Kasse klingelt leider nicht so. :crap::crap::crap:

kruse2570
24-08-2013, 22:41
Ich seh das Problem bei Effe das seine Außendarstellung zu sehr in den Vordergrund rückt.



Vielleicht braucht Schalke so einen? Von Keller kann man das ja nicht behaupten.

Saruman
24-08-2013, 22:42
Du vergisst, wenn sie verlieren spielen sie in der Euroleague. Die Gegner wären vielleicht leichter, aber die Belastung wäre kaum geringer.


Meine Intension ging eher Punkt Mehrfachbelastung und egal wie der Wettbewerb heißt.Gehe da mal vom BVB letzte Saison aus,das dann in der Bundesliga einige Körner fehlten.Und in die Richtung sollte das eher gehen.Wo man jetzt schon zu Beginn der Liga paar Punkte hat liegen lassen.
Und vielleicht noch nicht mal das Liegenlassen sondern das wie.Deshalb meine Idee/Gedanken. ;)

Thomtommy
24-08-2013, 22:49
Einen Effe will ich bei uns nicht sehen. Der würde nur versuchen sich über den Verin zu profilieren. Genau wie Kahn mal bei uns als Manager im Gespräch war :q:.

Thomtommy
24-08-2013, 22:51
Wenn es nicht sowieso klar war ... Poldi kommt nicht.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1308/News/nach-fc-schalke-04-geruechten-arsene-wenger-lukas-podolski-bleibt-beim-fc-arsenal-london-doppelpack.html

sturkopf
24-08-2013, 23:39
Einen Effe will ich bei uns nicht sehen. Der würde nur versuchen sich über den Verin zu profilieren. Genau wie Kahn mal bei uns als Manager im Gespräch war :q:.
Was wäre daran so verkehrt. Profilieren wollen sich doch ziemlich alle. Außerdem ist ein Profilieren nur über Erfolg möglich.
Genau genommen will sich Pep bei Bayern auch profilieren. Er will beweisen nicht nur Barca zu können.
Oder Klopp, der will auch beweisen die Mannschaft auf längere Zeit top platzieren zu können.:nixweiss:
Ich wünsche dem Keller ja Erfolg weil ich glaube, der kann seinen Job schon. Aber wenn Entscheidungen getroffen werden müssen, dann sollte man Effe nicht von vornherein ausschließen.
Keine Ahnung ob der überhaupt wollen würde und ob die Schalker Fans über ihren Schatten springen können.
Ist wohl nicht leicht einen Trainer für Schalke zu finden, der dem Anforderungsprofil entsprechen würde.
Herrmann wäre sicher auch ne Lösung. Der war sich sicher bewusst, dass es bei Schalke schnell gehen kann und dann ist Verantwortung gefragt.

Das sind aber Diskussionen, die vielleicht erst nach Dienstag aktuell werden.
Ich wünsche es den Schalkern nicht.

kruse2570
25-08-2013, 00:18
Herrmann wäre sicher auch ne Lösung. Der war sich sicher bewusst, dass es bei Schalke schnell gehen kann und dann ist Verantwortung gefragt.



Der hat ja auch mitbekommen, dass Keller auf tönernen Füßen stand am Ende der letzten Saison. Deshalb geh ich davon aus, dass er nur unter der Voraussetzung kam, zweiter Mann zu sein. Der hat keine Ambitionen Chef zu werden. Die Chancen hatte er bei "seriöseren" Vereinen. ;)

Thomtommy
25-08-2013, 00:20
Was wäre daran so verkehrt. Profilieren wollen sich doch ziemlich alle. Außerdem ist ein Profilieren nur über Erfolg möglich.
Genau genommen will sich Pep bei Bayern auch profilieren. Er will beweisen nicht nur Barca zu können.
Oder Klopp, der will auch beweisen die Mannschaft auf längere Zeit top platzieren zu können.:nixweiss:
Ich wünsche dem Keller ja Erfolg weil ich glaube, der kann seinen Job schon. Aber wenn Entscheidungen getroffen werden müssen, dann sollte man Effe nicht von vornherein ausschließen.
Keine Ahnung ob der überhaupt wollen würde und ob die Schalker Fans über ihren Schatten springen können.
Ist wohl nicht leicht einen Trainer für Schalke zu finden, der dem Anforderungsprofil entsprechen würde.
Herrmann wäre sicher auch ne Lösung. Der war sich sicher bewusst, dass es bei Schalke schnell gehen kann und dann ist Verantwortung gefragt.

Das sind aber Diskussionen, die vielleicht erst nach Dienstag aktuell werden.
Ich wünsche es den Schalkern nicht.

1. Vor der Saison auf jeden Fall, aktuell :nixweiss:
2. :nein:

Vorher wollte er schon ne große Nummer in MG werden und kläglich gescheitert. Der soll erstmal bei einem kleineren Verein zeigen was er kann. Vor ein paar Wochen hat man ihm doch Bayern 2 angeboten weil er aber der große Starspieler war hat er abgelehnt.

kruse2570
25-08-2013, 00:26
1. Vor der Saison auf jeden Fall, aktuell :nixweiss:
2. :nein:

Vorher wollte er schon ne große Nummer in MG werden und kläglich gescheitert. Der soll erstmal bei einem kleineren Verein zeigen was er kann. Vor ein paar Wochen hat man ihm doch Bayern 2 angeboten weil er aber der große Starspieler war hat er abgelehnt.

Wenn schon, dann richtig. Außerdem hätte er da seinen Sky-Job aufgeben müssen. :D

Thomtommy
25-08-2013, 00:33
Wenn schon, dann richtig. Außerdem hätte er da seinen Sky-Job aufgeben müssen. :D Genau, lass den mal schön da bleiben ...

Wulffen
25-08-2013, 19:02
Mal etwas positives:


Farfan und Uchida waren heute beim Mannschaftstraining.

:freu::freu::freu:

Borni2000
25-08-2013, 19:40
Relegationsplatz .........:kater:

Lazarus
25-08-2013, 19:44
Relegationsplatz .........:kater:

Nein, Platz 15 gemeinsam mit dem HSV.

Hinnack
25-08-2013, 20:16
Wer spielt dann eigentlich die Quali, falls es so bleibt? Tore und Punkte gleich, direkter Vergleich gleich...
Müsste dann eigentlich ein Entscheidungsspiel geben, oder?

Ich denke aber, nach den Trainerwechseln geht es bei beiden Vereinen wieder bergauf. Es sei denn, man holt wieder solche Nulpen (was ja bei beiden Vereinen auch nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann).

Wulffen
25-08-2013, 22:06
Hier mal was zum Thema wir müssen doch sparen, Schulden abbauen und deshalb die Erwartungen zurückschrauben.


Lizenzspieleretat 1.Bundesliga 2013/2014:

http://www.picbutler.de/bild/292722/11spar2fjfr.jpg
http://fussball-geld.de/lizenzspieleretat-1-bundesliga-20132014/

Wulffen
26-08-2013, 10:43
Krise bei Schalke 04: Julian Draxler fordert Verstärkungen (http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/08/26/4213638/krise-bei-schalke-04-julian-draxler-fordert-verst%C3%A4rkungen)


In Wolfsburg wehrlos, sah Spielmacher Julian Draxler in der ersten Halbzeit von Hannover einen "Grotten-Kick" und gestand bei bild.de ein: "Ich hätte jeden Fan verstanden, der zur Pause gegangen wäre."


"Ich bin nicht im Management, aber in jedem Mannschaftsteil würde uns ein neuer Spieler nicht schaden."

:d::d::d:


Erst einmal auf das vorhandene Spieler-Reservoir konzentrierte sich derweil Leitwolf Jermaine Jones und appellierte an Einsatz und Leidenschaft: "Das Problem ist, dass wir immer vom großen Talent im Team reden. Aber auch Kampf und Willen entscheiden. Der Trainer und die älteren Spieler mussten das in der Halbzeit ansprechen. Sonst wären wir wie in Wolfsburg abgeschossen worden, hätten fünf oder sechs Stück gekriegt."
Nach Friede, Freude Eierkuchen hört sich das nicht an. :floet::floet::floet:

babschi37
26-08-2013, 10:48
Erstmal müsst ihr wohl keine Angst vor Babbel haben, Jens Keller ist mit den Spielern auf dem Weg nach Griechenland. Es könnte natürlich zu einer Spontanentlassung in der Halbzeit kommen und Hotte übernimmt selbst, aber eher unwahrscheinlich.

Und zu Draxler: Vielleicht sollte er doch schon gehen, sonst wird das nix. Oder er soll sich anstrengen, oder was auch immer, aber Spieler zu fordern ist nun irgendwie nicht sein Job. ;)

sturkopf
26-08-2013, 10:49
Nach Friede, Freude Eierkuchen hört sich das nicht an. :floet::floet::floet:
Der Draxler hat aber in den Spielen bisher auch nicht sonderlich geglänzt. Vielleicht meint das der Jones.;)

Borni2000
26-08-2013, 10:49
Daran kann man doch wunderbar absehen, dass unsere Mannen MEILENWEIT hinter den Erwartungen zurückhängen.


Scheinbar haben die Zecken nicht nur die bessere Mannschaft,

:suspekt: die ist auch noch wesentlich billiger als unsere.

Wulffen
26-08-2013, 10:52
Erstmal müsst ihr wohl keine Angst vor Babbel haben, Jens Keller ist mit den Spielern auf dem Weg nach Griechenland. Es könnte natürlich zu einer Spontanentlassung in der Halbzeit kommen und Hotte übernimmt selbst, aber eher unwahrscheinlich.
Man munkelt für Keller wurde mal erst nur der Hinflug gebucht. :floet::floet::floet:


Und zu Draxler: Vielleicht sollte er doch schon gehen, sonst wird das nix. Oder er soll sich anstrengen, oder was auch immer, aber Spieler zu fordern ist nun irgendwie nicht sein Job. ;)
Ich finde es gut dass Er den Mund aufmacht, Ihm wurde bestimmt auch Einiges versprochen wenn Er bleibt.;););)

Wulffen
26-08-2013, 10:54
Der Draxler hat aber in den Spielen bisher auch nicht sonderlich geglänzt. Vielleicht meint das der Jones.;)
Bestimmt. :ja::ja::ja:

babschi37
26-08-2013, 10:58
Man munkelt für Keller wurde mal erst nur der Hinflug gebucht. :floet::floet::floet:

:D :lol: Und Huub fliegt mit zurück?


Ich finde es gut dass Er den Mund aufmacht, Ihm wurde bestimmt auch Einiges versprochen wenn Er bleibt.;););)

Völlig egal, eure Mannschaft ist doch nicht schlecht besetzt. Und wer soll das bezahlen? Er hatte doch die Möglichkeit zu gehen, und nu gequake. Versteh einer die Jugend von heute. :confused:

Borni2000
26-08-2013, 11:01
Eins kann Keller nicht passieren... die erste Trainerentlassung betrifft nicht ihn.


Labbadia ist seinen Job bei Stuttgart los.

babschi37
26-08-2013, 11:02
Eins kann Keller nicht passieren... die erste Trainerentlassung betrifft nicht ihn.


Labbadia ist seinen Job bei Stuttgart los.

Mensch Borni. :D :rotfl: Sei nicht böse, dass ich so lachen muss, aber darüber wird bei uns schon seid Stunden erzählt. Wulfen war auch schon da. ;)

Wulffen
26-08-2013, 11:05
:D :lol: Und Huub fliegt mit zurück?
Hätte ich nix gegen, wird abba leider nicht passieren solange unsere Führung nicht auch wechselt. :crap::crap::crap:




Völlig egal, eure Mannschaft ist doch nicht schlecht besetzt. Und wer soll das bezahlen? Er hatte doch die Möglichkeit zu gehen, und nu gequake. Versteh einer die Jugend von heute. :confused:
Hast ja Recht, trotz allem kann ich Jule verstehen.:schäm::schäm::schäm:

Borni2000
26-08-2013, 11:05
Mensch Borni. :D :rotfl: Sei nicht böse, dass ich so lachen muss, aber darüber wird bei uns schon seid Stunden erzählt. Wulfen war auch schon da. ;)

:schäm:

Menno, bin doch grad erst reingekommen.

Wulffen
26-08-2013, 11:06
Eins kann Keller nicht passieren... die erste Trainerentlassung betrifft nicht ihn.


Labbadia ist seinen Job bei Stuttgart los.
Nichtmal dabei können wir auf dem Spitzenplatz landen. :heul::heul::heul:

babschi37
26-08-2013, 11:11
Hätte ich nix gegen, wird abba leider nicht passieren solange unsere Führung nicht auch wechselt. :crap::crap::crap:

Keine Ahnung, ich weiß ja nicht, was da vorgefallen ist im Großen und Ganzen, aber ich dachte, die Trennung wäre friedlich gewesen. :kopfkratz


Hast ja Recht, trotz allem kann ich Jule verstehen.:schäm::schäm::schäm:

Brauchste dich nicht zu schämen. ;) Aber seien wir ehrlich, erst plappern die Herren von der Meisterschaft, ich weiß gar nicht war Draxler auch dabei?, dann geht es bergab und nu müssen neue Spielers her? Und das in allen Mannschaftsteilen? Und dann muss Draxler auf die Bank, wegen dem Formtief, dann ist auch doof. Oder hat ihm die Reisegruppe mit Felix so gut gefallen? :smoke:

babschi37
26-08-2013, 11:12
:schäm:

Menno, bin doch grad erst reingekommen.

Kann passieren das. :trink: Ich wohne in Norddeutschland und hier läuft das sogar im Radio. Es gibt ja sonst nix. :rotfl:

Lazarus
26-08-2013, 15:56
Höwedes laut SSNHD für ein Spiel gesperrt.

pantoffel_3
26-08-2013, 17:21
Ich halt ja viel von Hotte.

Aber wenn der Babbel verpflichtet, isses damit vorbei.

Spannend wird et, wenn wir weiterkommen und dann gegen Bayer und Bayern verloren wird.

Ich denke, dat Keller och dann net mehr zu halten sein wird.

Haifischli
26-08-2013, 17:31
:D :lol: Und Huub fliegt mit zurück?

Völlig egal, eure Mannschaft ist doch nicht schlecht besetzt. Und wer soll das bezahlen? Er hatte doch die Möglichkeit zu gehen, und nu gequake. Versteh einer die Jugend von heute. :confused:

Nö der will noch bisschen Trainer bleiben :floet:


Keine Ahnung, ich weiß ja nicht, was da vorgefallen ist im Großen und Ganzen, aber ich dachte, die Trennung wäre friedlich gewesen. :kopfkratz


Ja die Trennung war friedlich und Huub wird in 1-2 Jahren bei uns im Aufsichtsrat sein :ja:

Wulffen
26-08-2013, 17:40
Pukki vor Wechsel zu Celtic (http://www.reviersport.de/243951---schalke-pukki-vor-wechsel-celtic.html)


Der FC Schalke 04 verhandelt mit dem schottischen Fußball-Meister Celtic Glasgow über einen Transfer seines finnischen Nationalstürmers Teemu Pukki.
Das bestätigte Sportdirektor Horst Heldt vor dem Abflug der Schalker zum Qualifikations-Rückspiel in der Champions League bei PAOK Saloniki am Montag. "Celtic bemüht sich intensiv um ihn. Wir stehen in Verhandlungen", sagte Heldt.
:wink::wink::wink:

pantoffel_3
26-08-2013, 17:42
Pukki vor Wechsel zu Celtic (http://www.reviersport.de/243951---schalke-pukki-vor-wechsel-celtic.html)


:wink::wink::wink:

Versteh ich net. Ich find Pukki gut.

Wulffen
26-08-2013, 17:45
Keine Ahnung, ich weiß ja nicht, was da vorgefallen ist im Großen und Ganzen, aber ich dachte, die Trennung wäre friedlich gewesen. :kopfkratz

Fäuste sind wohl nicht geflogen und die EHU musste wohl auch nicht anrücken ;););), abba wie friedlich kann es sein wenn man plötzlich den Stuhl vor die Tür gesetzt bekommt. :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Wulffen
26-08-2013, 17:47
Versteh ich net. Ich find Pukki gut.

Schön,
abba was hat der denn bis jetzt produktives gebracht? :floet::floet::floet: