PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke 04 der Kumpel & Malocher Club.


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Wulffen
19-09-2013, 13:30
Gratuation.

Achse Draxler-Prince läuft.
Ab und zu macht das Stuttgarter Duo scheinbar auch mal was richtig, oder KPB war nur ein Zufallstreffer. :nixweiss::nixweiss::nixweiss:



Kriegen wir dennoch die 3 Punkte von euch? :zahn:

Klar, sonst enteilt euch Doofmund noch. :zeter::zeter::zeter:

Edelstahl
20-09-2013, 18:40
mehrseitiges Interview mit KPB im aktuellen "Schalker Kreisel", liest sich ganz gut :)

Thomtommy
21-09-2013, 08:40
Für das Spiel heute bleibe ich mal bei meinem Standardtipp - 2:2

"Biene"
21-09-2013, 08:56
Moin Tommy,:wink:
das wäre zumindest ein Teilerfolg.:d: Wir müssen ja leider unter erschwerten Bedingungen antreten sie schicken uns die skymuppetshow, den tollen Berliner Schiri und natürlich das Reporterflaggschiff. Ob der Bundesjogi auch noch zugegen ist weiß ich nicht, aber reicht ja auch so schon. Wie soll ich da meine Bayernquote aufbessern.:(
Genug gejammert heute Abend sieht die Welt vielleicht ganz anders aus und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Deshalb mein Motto heute "Schieß dem Namenlosen die Hütte voll" in diesem Sinne
Glück auf und vielleicht geschieht ja ein Wunder:trink::wink::wink:

muckelpuh
21-09-2013, 11:16
ich tippe auf ein knappes 3:2 für uns.

Ornox
21-09-2013, 13:43
Wünsche euch viel Glück, mache mich gleich auf den Weg auf eure Arena, hoffe auf ein spannendes Spiel. :wink:

"Biene"
21-09-2013, 14:05
:hair: na das kann ja heiter werden heute.:crap:

Gelsenbomber
21-09-2013, 14:29
Das wird heute ein lockeres 2:0 http://up.picr.de/15574001ye.gif :zahn:

"Biene"
21-09-2013, 16:14
Na da bin ich mal gespannt. :trippel: So bin dann mal los, schönes Spiel allerseits.:trink::undwech:

ardnas
21-09-2013, 16:34
Na da bin ich mal gespannt. :trippel: So bin dann mal los, schönes Spiel allerseits.:trink::undwech:

Viel Spaß Bienchen :trink:

http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/734396_10151715616779037_292589946_n.jpg

Glück auf http://i795.photobucket.com/albums/yy239/ardnas70/sport/Schalke/s04.gif (http://s795.photobucket.com/user/ardnas70/media/sport/Schalke/s04.gif.html)

jj88888
21-09-2013, 17:27
Viel Erfolg! :)

Der Stream läuft....

ardnas
21-09-2013, 17:55
:(

jj88888
21-09-2013, 17:55
Hmpf.....

Haifischli
21-09-2013, 17:58
:( :hair:

Thomtommy
21-09-2013, 18:19
20 Minuten wars gut. Dann die 2 Tore und danach ging nichts mehr :(

jj88888
21-09-2013, 19:15
Puh, was für eine Abfuhr :(

ardnas
21-09-2013, 19:21
Da fehlt noch sehr viel zur von der Presse herbeigeredeten Augenhöhe....
nach dem die Niederlage besiegelt war, hätte ich mir gewünscht, dem http://gefangener-engel.de/wp-includes/images/smilies/icon114.gif zumindest einen einzuschenken...aber selbst das sollte nicht sein :crap:
Respekt dem Publikum, das die Mannschaft bis zur letzten Minute nach vorn gepeitscht hat :d:

Nu bitte nur nich wieder in alte Muster zurückfallen,
sondern sich mit einem Sieg im Pokal wieder aufbauen:bitte:

Borni2000
21-09-2013, 19:21
Mann kann gegen die Bayern verlieren,

doch nicht so.

:zeter:

Auch wenn es abgedroschen klingt;

wie der Trainer da völlig emotionslos rumsitzt .......:nein:

ardnas
21-09-2013, 19:30
Mann kann gegen die Bayern verlieren,

doch nicht so.

:zeter:

Auch wenn es abgedroschen klingt;

wie der Trainer da völlig emotionslos rumsitzt .......:nein:

ach komm Borni...nu schieb doch nich alles auf den Trainer...
in dem Spiel muß jeder Spieler sowas von motiviert sein und bereit das letzte zu geben,
da braucht es keinen Trainer:nein:

jj88888
21-09-2013, 20:05
Gerade auf RTL: Ein psychologisches Experiment. 100 Schalke-Fans werden aufgefordert, zwischen zwei Voodoo-Puppen zu wählen: ihr Lieblingsspieler von Königsblau oder ihre Frau.

Verletzen sie den Spieler, fällt er fürs Derby aus, und wir verlieren das Spiel. Verletzen sie die Frau, bekommt sie eine Woche die Grippe.

Allgemeine Antwort: Ach, die eine Woche Grippe wird die schon überleben :D

85 entscheiden sich dafür, dass die Grippe der Frau das kleinere Übel ist :D

pantoffel_3
21-09-2013, 20:12
20 Minuten wars gut. Dann die 2 Tore und danach ging nichts mehr :(

Ja, daran kann man fest machen, dass wir nach wie vor nicht stabil sind, und es an Selbstvertrauen mangelt.

Bayern ist aber auch nicht unser Gegner. Unsere Gegner diese Saison sind Wolfsburg und Leverkusen, vielleicht auch noch Gladbach.

Abhaken und da weitermachen, wo man nach 20 Minuten heut aufgehört hat.

Borni2000
21-09-2013, 20:16
ach komm Borni...nu schieb doch nich alles auf den Trainer...
in dem Spiel muß jeder Spieler sowas von motiviert sein und bereit das letzte zu geben,
da braucht es keinen Trainer:nein:


Ist ja richtig, trotzdem fehlt in vielen Situationen eine ordnende/richtungsweisende/aufrüttelnde Hand von außen

und nicht so eine Schlaftablette......

Thomtommy
21-09-2013, 20:16
Ja, daran kann man fest machen, dass wir nach wie vor nicht stabil sind, und es an Selbstvertrauen mangelt.

Bayern ist aber auch nicht unser Gegner. Unsere Gegner diese Saison sind Wolfsburg und Leverkusen, vielleicht auch noch Gladbach.

Abhaken und da weitermachen, wo man nach 20 Minuten heut aufgehört hat. Die schon übliche Niederlage gegen die Bayern. Gerade seit Judas bei denen im Tor steht haben wir in 5 Spielen gegen die 0 Tore geschossen.

Das Spiel hätte man praktisch nach 35 Minuten abpfeifen können :(.

pantoffel_3
21-09-2013, 20:17
Mann kann gegen die Bayern verlieren,

doch nicht so.

:zeter:

Auch wenn es abgedroschen klingt;

wie der Trainer da völlig emotionslos rumsitzt .......:nein:

Es gab ja auch Phasen im Spiel nach den ersten 20 Minuten, wo wir es nochmal versucht haben.

Es gibt Trainer, die eine Mannschaft so im Griff haben, dass nach einer Halbzeitpause dann nochmal was passiert.

Aber Bayern is hier einfach auch kein Maßstab.

Dicky Fox
21-09-2013, 20:17
Ja, daran kann man fest machen, dass wir nach wie vor nicht stabil sind, und es an Selbstvertrauen mangelt.

Bayern ist aber auch nicht unser Gegner. Unsere Gegner diese Saison sind Wolfsburg und Leverkusen, vielleicht auch noch Gladbach.

Abhaken und da weitermachen, wo man nach 20 Minuten heut aufgehört hat.

Bayern kam zu früh. Trotzdem geht es bergauf.

Thomtommy
21-09-2013, 20:18
Ist ja richtig, trotzdem fehlt in vielen Situationen eine ordnende/richtungsweisende/aufrüttelnde Hand von außen

und nicht so eine Schlaftablette...... Wir gewinnen und verlieren mit ihm ... Was hätte das heute gebracht wenn er den Werkloppi gemacht hätte ?

pantoffel_3
21-09-2013, 20:20
Wir gewinnen und verlieren mit ihm ... Was hätte das heute gebracht wenn er den Werkloppi gemacht hätte ?

Naja, Ansprachen a la Klopp können schon so einiges bewirken.

In Dortmund gehen die für den durchs Feuer.

Borni2000
21-09-2013, 20:30
Naja, Ansprachen a la Klopp können schon so einiges bewirken.

In Dortmund gehen die für den durchs Feuer.


Und nicht nur die Spieler !

Frag doch mal unsere Stehtribüne nach ihrer Meinung.

Thomtommy
21-09-2013, 20:31
Naja, Ansprachen a la Klopp können schon so einiges bewirken.

In Dortmund gehen die für den durchs Feuer.

Und nicht nur die Spieler !

Frag doch mal unsere Stehtribüne nach ihrer Meinung. Ich habe da aber lieber einen sachlichen Analytiker. Klopp macht auch viel für die Show.

pantoffel_3
21-09-2013, 20:34
Ich habe da aber lieber einen sachlichen Analytiker. Klopp macht auch viel für die Show.

Ich nicht, jedenfalls nicht nur.

Ich will Feuer auf der Trainerbank. Deshalb will ich ja Effenberg. Aber heut is dat net der Tag für ne Trainerdiskussion.

Wir haben gegen niemand geringeren als Bayern gespielt.

1Live
21-09-2013, 20:35
Die schon übliche Niederlage gegen die Bayern. Gerade seit Judas bei denen im Tor steht haben wir in 5 Spielen gegen die 0 Tore geschossen.

Das Spiel hätte man praktisch nach 35 Minuten abpfeifen können :(.
:rolleyes:

ardnas
21-09-2013, 20:36
Bayern kam zu früh. Trotzdem geht es bergauf. :d:

Wir gewinnen und verlieren mit ihm ... Was hätte das heute gebracht wenn er den Werkloppi gemacht hätte ?

:d:

Die Mannschaft war gut eingestellt:ja:
das hat man ja in der Anfangsphase gesehen:ja:
die Fehler dann zum 1 und 2:0 ... was soll der Trainer daran verhindern:nixweiss:

Dieses ewige rumgereite auf den Stuttgartspezies langweilt mich:rolleyes:
wer garantiert das ein anderer Trainer die Mannschaft besser erreicht:confused:

aber ich bin ja auch nicht auf der Stehtribüne:schleich:

pantoffel_3
21-09-2013, 20:39
:d:


:d:

Die Mannschaft war gut eingestellt:ja:
das hat man ja in der Anfangsphase gesehen:ja:
die Fehler dann zum 1 und 2:0 ... was soll der Trainer daran verhindern:nixweiss:

Dieses ewige rumgereite auf den Stuttgartspezies langweilt mich:rolleyes:
wer garantiert das ein anderer Trainer die Mannschaft besser erreicht:confused:

aber ich bin ja auch nicht auf der Stehtribüne:schleich:

Nochmal, is heut net der Tag dafür.

Aber ich möcht auch bezweifeln, dat et gut is, wenn einzig Teng da für Emotion sorgen soll.

"Biene"
21-09-2013, 20:45
Es ist alles gesagt. Deshalb sing ich euch was vor *singmodusan* Bayern ist nur einmal im Jahr, Bayern ist nur einmal im Jahr .....*singmodusaus*
Schönen Sonntag :undwech:

kruse2570
21-09-2013, 20:46
Ich nicht, jedenfalls nicht nur.

Ich will Feuer auf der Trainerbank. Deshalb will ich ja Effenberg. Aber heut is dat net der Tag für ne Trainerdiskussion.

Wir haben gegen niemand geringeren als Bayern gespielt.

Aber das allein ist doch keine Erfolgsgarantie. Hitzfeld oder Heynckes waren doch auch keine Rumpelstilzchen an der Seitenlinie.

pantoffel_3
21-09-2013, 20:48
Aber das allein ist doch keine Erfolgsgarantie. Hitzfeld oder Heynckes waren doch auch keine Rumpelstilzchen an der Seitenlinie.

Die hatten ja auch durch die Bank Edelkickers. Defizite kannst aber mit Emotion wettmachen.

Haifischli
21-09-2013, 21:00
Aber das allein ist doch keine Erfolgsgarantie. Hitzfeld oder Heynckes waren doch auch keine Rumpelstilzchen an der Seitenlinie.

:rotfl:

Mist ich bin Once geschädigt :zahn:

ingrid1966
21-09-2013, 21:37
Wir haben gegen niemand geringeren als Bayern gespielt.

Genau gegen die Bayern! Sorry, aber wenn ich alleine Sky heute abend während des Spiels zugehört habe, bedeutet dies für alle Mannschaften - außer Dortmund, tretet am besten gegen die Bayern gar nicht an, weil die spielen Barcelona-Stil oder Heynckes-Stil. Ey sorry Leute, wo war noch einmal das kämpfen um jeden Ball? Die Fähigkeit sich umzustellen? Wie lange kennt man jetzt den Stil von den Bayern? Ein Jahr? Und man hat sich immer noch nicht darauf eingestellt, weder die Spieler noch die Trainer von anderen Mannschaften?

Ständig - wie im Übrigen schlecht gespielt in der Nationalmannschaft - Bällchen zu jeder Station, um irgendwann mal nach vorne zu kommen, so funktioniert das nicht gegen so eine Mannschaft. Wie wäre es mal mit Kampfgeist? Ich kämpfe, bis zum geht nicht mehr?

Wirklich es ging "gegen niemand anderen als die Bayern"? Hallo sollen wir Fußballfans also alle sagen: Wir brauchen gerade mal 2 Spieltage? Der Rest geht gar nicht? Tolle Bundesliga mit der Einstellung, auch der Fans im Übrigen.

Schalke war heute schlecht, schlicht und ergreifend schlecht, hat null gekämpft, hat sich viel zu früh aufgegeben, hatte Angst vor dem Spiel und so kann ich auch international gar nicht erst auftreten. Oder was meinen einige hier, was passiert, wenn Ihr gegen Barca, Real Madrid & Co antreten müsst?

Mannometer, dieses ständige "Kleinklein" und "Technikhintenundvorne" kann auch auch zuviel werden.

Technik ist ja gut und schön, aber solche Tugenden wie ich kämpfe um jeden Ball, sollte dann bitte auch nicht vergessen werden. Und wenn es sein muss, dann treten ich mal dazwischen. Solange es ne gelbe Karte ist, was solls. So verschafft man sich im Übrigen auch Respekt. Aber wenn ich "zuschaue", was die anderen machen, brauche ich mich zu wundern, wenn ich Spiele verliere.

Und bei einem 2:0 in der ersten Halbzeit war und ist noch nie ein Spiel verloren gewesen. Wenn ich aber nicht mehr kann oder will, na dann gute Nacht.

Ist meine persönliche Meinung.

Aber wenn das in der BL so weitergeht:
Wir sollten am besten Bayern gleich die Schale heute Abend überreichen, weil gegen die kommt ja eh keine andere Mannschaft in Deutschland an.! DFB-Pokal, warum sollte man den noch durchführen? Kann man sich dann auch sparen. :anbet::anbet::anbet:

Die anderen Mannschaften machen dann den Wettbewerb des "Ballettes des Fußballes" oder wat weiß ich für Wettbewerbe.. :anbet:Wir sind dann ein bisserl international tätig.

Sorry, Bayern, wie auch Barcelona ist schlagbar, wenn ich als Trainer meine (im Übrigen auch im Training) Mannschaft richtig einstelle und die Leute darin habe, die das umsetzen können. Dann ist jede Mannschaft schlagbar, egal wie sie heißt und egal aus welchem Land, egal mit welchen Stars auch immer.

Eine Tugend von Schalke war mal: Wir reißen uns den Hintern auf und geben uns nicht auf. Was war heute bitte? :anbet:

"Biene"
21-09-2013, 21:44
Genau gegen die Bayern! Sorry, aber wenn ich alleine Sky heute abend während des Spiels zugehört habe, bedeutet dies für alle Mannschaften - außer Dortmund, tretet am besten gegen die Bayern gar nicht an, weil die spielen Barcelona-Stil oder Heynckes-Stil. Ey sorry Leute, wo war noch einmal das kämpfen um jeden Ball? Die Fähigkeit sich umzustellen? Wie lange kennt man jetzt den Stil von den Bayern? Ein Jahr? Und man hat sich immer noch nicht darauf eingestellt, weder die Spieler noch die Trainer von anderen Mannschaften?

Ständig - wie im Übrigen schlecht gespielt in der Nationalmannschaft - Bällchen zu jeder Station, um irgendwann mal nach vorne zu kommen, so funktioniert das nicht gegen so eine Mannschaft. Wie wäre es mal mit Kampfgeist? Ich kämpfe, bis zum geht nicht mehr?

Wirklich es ging "gegen niemand anderen als die Bayern"? Hallo sollen wir Fußballfans also alle sagen: Wir brauchen gerade mal 2 Spieltage? Der Rest geht gar nicht? Tolle Bundesliga mit der Einstellung, auch der Fans im Übrigen.

Schalke war heute schlecht, schlicht und ergreifend schlecht, hat null gekämpft, hat sich viel zu früh aufgegeben, hatte Angst vor dem Spiel und so kann ich auch international gar nicht erst auftreten. Oder was meinen einige hier, was passiert, wenn Ihr gegen Barca, Real Madrid & Co antreten müsst?

Mannometer, dieses ständige "Kleinklein" und "Technikhintenundvorne" kann auch auch zuviel werden.

Technik ist ja gut und schön, aber solche Tugenden wie ich kämpfe um jeden Ball, sollte dann bitte auch nicht vergessen werden. Und wenn es sein muss, dann treten ich mal dazwischen. Solange es ne gelbe Karte ist, was solls. So verschafft man sich im Übrigen auch Respekt. Aber wenn ich "zuschaue", was die anderen machen, brauche ich mich zu wundern, wenn ich Spiele verliere.

Und bei einem 2:0 in der ersten Halbzeit war und ist noch nie ein Spiel verloren gewesen. Wenn ich aber nicht mehr kann oder will, na dann gute Nacht.

Ist meine persönliche Meinung.

Aber wenn das in der BL so weitergeht:
Wir sollten am besten Bayern gleich die Schale heute Abend überreichen, weil gegen die kommt ja eh keine andere Mannschaft in Deutschland an.! DFB-Pokal, warum sollte man den noch durchführen? Kann man sich dann auch sparen. :anbet::anbet::anbet:

Die anderen Mannschaften machen dann den Wettbewerb des "Ballettes des Fußballes" oder wat weiß ich für Wettbewerbe.. :anbet:Wir sind dann ein bisserl international tätig.

Sorry, Bayern, wie auch Barcelona ist schlagbar, wenn ich als Trainer meine (im Übrigen auch im Training) Mannschaft richtig einstelle und die Leute darin habe, die das umsetzen können. Dann ist jede Mannschaft schlagbar, egal wie sie heißt und egal aus welchem Land, egal mit welchen Stars auch immer.

Eine Tugend von Schalke war mal: Wir reißen uns den Hintern auf und geben uns nicht auf. Was war heute bitte? :anbet:
:helga: Ich hab da mal ne Frage, die Heimspiele in der letzten und vorletzten Saison gegen die Bayern hast du bestimmt auch gesehen oder?
Da haste dann auch gleich eine Auswahl an Trainern, aber klar heute war es halt ein 0:4, das ist dann natürlich was anderes.:feile:
Nehmt euch mal ein Beispiel an der Stimmung im Stadion und :heul: hier nicht rum.
Ich hätte mir auch ein besseres Ergebnis gewünscht und dieses "Versagen" gegen die Bauern geht mir auch auf den Sack, aber das gab es auch schon vor Keller, also hatten wir wohl in letzter Zeit nur Trainerluschen auf der Bank sitzen.
Ich habe fertig

Ornox
21-09-2013, 21:49
Tut mir leid das wir gewonnen haben, bis zu den Doppelpack wart ihr sehr gut dabei. :helga:

Ihr habt trotzdem immer noch ein schönes Stadion, wohin ich immer wieder gerne hingehe. :helga:

"Biene"
21-09-2013, 21:55
Ich sehe wir haben dasselbe Spiel gesehen.:d:
Schön, dass es dir bei uns gefallen hat. Beehr uns doch einfach nächste Saison wieder:feile:

Ornox
21-09-2013, 21:58
Beehr uns doch einfach nächste Saison wieder:feile:

War ja schon das siebte mal hintereinander auf Schalke gegen Bayern in der Liga. :)

kruse2570
21-09-2013, 21:59
War ja schon das siebte mal hintereinander auf Schalke gegen Bayern in der Liga. :)
Wir schicken unser Maskottchen immer wieder gerne in die Veltins Arena. :D
Aber geh doch mal nach Dortmund. Ist doch nicht weit. ;)

Ornox
21-09-2013, 22:01
Wir schicken unser Maskottchen immer wieder gerne in die Veltins Arena. :D
Aber geh doch mal nach Dortmund. Ist doch nicht weit. ;)

Die Sponsoren Karten von Dortmund gegen Bayern zu bekommen, sind nicht so einfach, andere Spiele kein Problem, aber gegen Bayern fast aussichtslos.

pantoffel_3
21-09-2013, 22:02
Genau gegen die Bayern! Sorry, aber wenn ich alleine Sky heute abend während des Spiels zugehört habe, bedeutet dies für alle Mannschaften - außer Dortmund, tretet am besten gegen die Bayern gar nicht an, weil die spielen Barcelona-Stil oder Heynckes-Stil. Ey sorry Leute, wo war noch einmal das kämpfen um jeden Ball? Die Fähigkeit sich umzustellen? Wie lange kennt man jetzt den Stil von den Bayern? Ein Jahr? Und man hat sich immer noch nicht darauf eingestellt, weder die Spieler noch die Trainer von anderen Mannschaften?

Ständig - wie im Übrigen schlecht gespielt in der Nationalmannschaft - Bällchen zu jeder Station, um irgendwann mal nach vorne zu kommen, so funktioniert das nicht gegen so eine Mannschaft. Wie wäre es mal mit Kampfgeist? Ich kämpfe, bis zum geht nicht mehr?

Wirklich es ging "gegen niemand anderen als die Bayern"? Hallo sollen wir Fußballfans also alle sagen: Wir brauchen gerade mal 2 Spieltage? Der Rest geht gar nicht? Tolle Bundesliga mit der Einstellung, auch der Fans im Übrigen.

Schalke war heute schlecht, schlicht und ergreifend schlecht, hat null gekämpft, hat sich viel zu früh aufgegeben, hatte Angst vor dem Spiel und so kann ich auch international gar nicht erst auftreten. Oder was meinen einige hier, was passiert, wenn Ihr gegen Barca, Real Madrid & Co antreten müsst?

Mannometer, dieses ständige "Kleinklein" und "Technikhintenundvorne" kann auch auch zuviel werden.

Technik ist ja gut und schön, aber solche Tugenden wie ich kämpfe um jeden Ball, sollte dann bitte auch nicht vergessen werden. Und wenn es sein muss, dann treten ich mal dazwischen. Solange es ne gelbe Karte ist, was solls. So verschafft man sich im Übrigen auch Respekt. Aber wenn ich "zuschaue", was die anderen machen, brauche ich mich zu wundern, wenn ich Spiele verliere.

Und bei einem 2:0 in der ersten Halbzeit war und ist noch nie ein Spiel verloren gewesen. Wenn ich aber nicht mehr kann oder will, na dann gute Nacht.

Ist meine persönliche Meinung.

Aber wenn das in der BL so weitergeht:
Wir sollten am besten Bayern gleich die Schale heute Abend überreichen, weil gegen die kommt ja eh keine andere Mannschaft in Deutschland an.! DFB-Pokal, warum sollte man den noch durchführen? Kann man sich dann auch sparen. :anbet::anbet::anbet:

Die anderen Mannschaften machen dann den Wettbewerb des "Ballettes des Fußballes" oder wat weiß ich für Wettbewerbe.. :anbet:Wir sind dann ein bisserl international tätig.

Sorry, Bayern, wie auch Barcelona ist schlagbar, wenn ich als Trainer meine (im Übrigen auch im Training) Mannschaft richtig einstelle und die Leute darin habe, die das umsetzen können. Dann ist jede Mannschaft schlagbar, egal wie sie heißt und egal aus welchem Land, egal mit welchen Stars auch immer.

Eine Tugend von Schalke war mal: Wir reißen uns den Hintern auf und geben uns nicht auf. Was war heute bitte? :anbet:

Es ist leider so, dass die technische Überlegenheit nur schwer wettzumachen is.

Und die einzige Mannschaft, die den Bayern wehtun kann hierzulande, das ist der BVB.

Bei uns is weniger Kampf aktuell dat Thema, sondern Selbstvertrauen.

Erst brauchst Selbstvertrauen, Spirit, bevor Kampf ma so richtig losgehen kann.

"Biene"
21-09-2013, 22:15
Es ist leider so, dass die technische Überlegenheit nur schwer wettzumachen is.

Und die einzige Mannschaft, die den Bayern wehtun kann hierzulande, das ist der BVB.

Bei uns is weniger Kampf aktuell dat Thema, sondern Selbstvertrauen.

Erst brauchst Selbstvertrauen, Spirit, bevor Kampf ma so richtig losgehen kann.
Wenn du "uns" scheibst bin ich immer emotional so ergriffen, dass mein Kampfgeist geweckt wird.:schleich:

pantoffel_3
21-09-2013, 22:21
Wenn du "uns" scheibst bin ich immer emotional so ergriffen, dass mein Kampfgeist geweckt wird.:schleich:
:schnatt: :rolleyes:
Wenn Du net mit S04 sympathisierst, is dat net mein Prob. :D

ardnas
21-09-2013, 22:35
:schnatt: :rolleyes:
Wenn Du net mit S04 sympathisierst, is dat net mein Prob. :D

wenn jemand den S04 lebt, dann is dat Biene :sumo:

ingrid1966
21-09-2013, 22:40
Es ist leider so, dass die technische Überlegenheit nur schwer wettzumachen is.

Und die einzige Mannschaft, die den Bayern wehtun kann hierzulande, das ist der BVB.

Bei uns is weniger Kampf aktuell dat Thema, sondern Selbstvertrauen.

Erst brauchst Selbstvertrauen, Spirit, bevor Kampf ma so richtig losgehen kann.

Ok, damit gehe ich konform, allerdings das "Kämpfen" in gewissen Situationen sollte man nie vergessen. Da kann ich mich auch in einem Spiel wieder "hochhangeln" und sorry, das hat mir heute irgendwo in der Mannschaft gefehlt.

Ich kann verlieren, aber es kommt dann wieder noch auf das "wie" an.

Und von mir als Frau: Euer Trainer hat den Ausdruck mit den Falten: "ich weiß gar nicht was ich hier mache, bemitleide mich selber, bin total am ""heulen" in gewissen Situationen), aber redet mich nicht an. Euer Trainer sollte wirklich mal teilweise an seiner Körpersprache plus "Faltenbildung" arbeiten.

Dieser Trainer würde bei mir als gestandene Frau "als Heulsuse"durchgehen, sprich, den nimmt man nicht ernst.:anbet:;)

Da ist mir Klopp oder der Trainer von den Bazis lieber, als im Moment der Trainer auf Schalke. Der sollte echt mal an seiner Körpersprache insgesamt arbeiten. Das mein ich wirklich ernst, das ist kein Witz.

Das macht auch im übrigen das Statemant zu der eigenen Mannschaft aus. Wen haste vor Dir als Trainer? Eine Person, wo Du noch nicht einmal mit der Leistung von heute in die Kabine kommst und vielleicht 100 Liegestücken machen darfst?

Es geht um Respekt, aber auch um, oh menno "welchen Mist" habe ich da gebaut, das ich morgen, spätestens, 100 Runden a 400 m laufen darf. :anbet::rolleyes::o

pantoffel_3
21-09-2013, 22:44
Ok, damit gehe ich konform, allerdings das "Kämpfen" in gewissen Situationen sollte man nie vergessen. Da kann ich mich auch in einem Spiel wieder "hochhangeln" und sorry, das hat mir heute irgendwo in der Mannschaft gefehlt.

Ich kann verlieren, aber es kommt dann wieder noch auf das "wie" an.

Und von mir als Frau: Euer Trainer hat den Ausdruck mit den Falten: "ich weiß gar nicht was ich hier mache, bemitleide mich selber, bin total am ""heulen" in gewissen Situationen), aber redet mich nicht an. Euer Trainer sollte wirklich mal teilweise an seiner Körpersprache plus "Faltenbildung" arbeiten.

Dieser Trainer würde bei mir als gestandene Frau "als Heulsuse"durchgehen, sprich, den nimmt man nicht ernst.:anbet:;)

Da ist mir Klopp oder der Trainer von den Bazis lieber, als im Moment der Trainer auf Schalke. Der sollte echt mal an seiner Körpersprache insgesamt arbeiten. Das mein ich wirklich ernst, das ist kein Witz.

Das macht auch im übrigen das Statemant zu der eigenen Mannschaft aus. Wen haste vor Dir als Trainer? Eine Person, wo Du noch nicht einmal mit der Leistung von heute in die Kabine kommst und vielleicht 100 Liegestücken machen darfst?

Es geht um Respekt, aber auch um, oh menno "welchen Mist" habe ich da gebaut, das ich morgen, spätestens, 100 Runden a 400 m laufen darf. :anbet::rolleyes::o

Ich kritisiere den Trainer ja auch, weil da einfach null Ausstrahlung da is. Heut is da aber die Kritik nicht angebracht, weil eben Bayern.

Kämpfen?
Nunja, wir sind ja gar nicht mehr an den Ball gekommen. Gegen Bayern resignierst Du da. Kann ich schon verstehen.

ardnas
21-09-2013, 22:45
aaaah ja....


egal...wir sehen uns Mittwoch zum DFB Pokal :wink:

pantoffel_3
21-09-2013, 22:45
wenn jemand den S04 lebt, dann is dat Biene :sumo:
dann soll se mich net so dumm anmachen :motz::motz::motz:

Nightwish
21-09-2013, 22:54
Im Gegensatz zu Dir, sind die anderen halt wirkliche Schalke Fans und nicht nur quasi aus Versehen, weil Kannix da mal Trainer war.

pantoffel_3
21-09-2013, 22:56
Im Gegensatz zu Dir, sind die anderen halt wirkliche Schalke Fans und nicht nur quasi aus Versehen, weil Kannix da mal Trainer war.
Wie gut, dat Du alles weißst. :rolleyes:

Versehen? Ich hab schon immer mit S04 symphatisiert, aber dat kannst Du ja net wissen.

ingrid1966
21-09-2013, 23:07
Ich kritisiere den Trainer ja auch, weil da einfach null Ausstrahlung da is. Heut is da aber die Kritik nicht angebracht, weil eben Bayern.

Kämpfen?
Nunja, wir sind ja gar nicht mehr an den Ball gekommen. Gegen Bayern resignierst Du da. Kann ich schon verstehen.


Gerade weil es die BAYERN waren, muss ich als Mannschaft wie Schalke kämpfen bis zum geht nicht mehr. Einen Trainer, der das vermittelt. Ergo, da haben alle versagt, ganz ehrlich!

Wenn ich einen Trainer auf der Bank sitzen habe, sorry, der "halt vor Mitleid eingeht", noch dazu ne Mannschaft, kleinkleinklein, in Situationen, wo es einfach nicht angebracht ist, gewinne ich halt rein gar nichts. Ist meine persönliche Meinung. Da muss und sollte ich als Trainer eine gewisse Ausstrahlung haben, die dieser Typ nicht hat.

Noch einmal: Wie hat der BVB letztes Jahr - ich rede vom letzten Jahr, nicht von diesem Jahr - Real Madrid mit Ronaldo und Özil und Khedira an die Niederlage gebracht hat und/oder den FCB? :anbet:

Wenn man so einige reden hört, sollte am besten die Bundesliga nur noch aus zwei Mannschaften bestehen,weil der Rest es nicht kann. Darf ich an die letzte Woche erinnern, wo der FCB kurz vor einer Pleite gestanden hat? Und jede Serie geht zu Ende, wenn ich es halt will.

Selbst der FCB und/oder Real Madrid, Manu, Arsenal oder wer auch immer war von der deutschen BL zu schlagen!

Nur dieses ständige "Kleinklein" das hilft auf Dauer keinem weiter, noch weniger, das auch hier Trainer immer weniger aufzeigen, wohin sie wollen, egal um welche "Verluste" es in der Mannschaft geht!

Dieses "Kleinklein" in vielen Situationen nervt mich langsam an, weil es zu keinem Ergebnis führt !!! Auch da gibt es ein Ergebnis, aber das sollten mal einige in diversen deutschen Mannschaften in der BL lernen!

Haifischli
21-09-2013, 23:12
Die Mannschaft war gut eingestellt:ja:
das hat man ja in der Anfangsphase gesehen:ja:
die Fehler dann zum 1 und 2:0 ... was soll der Trainer daran verhindern:nixweiss:

Dieses ewige rumgereite auf den Stuttgartspezies langweilt mich:rolleyes:
wer garantiert das ein anderer Trainer die Mannschaft besser erreicht:confused:

aber ich bin ja auch nicht auf der Stehtribüne:schleich:

:d:
die Leute die ich aus der Nord kenne sind übrigens pro Hotte und auch pro Keller


Es ist alles gesagt. Deshalb sing ich euch was vor *singmodusan* Bayern ist nur einmal im Jahr, Bayern ist nur einmal im Jahr .....*singmodusaus*
Schönen Sonntag :undwech:

Die Stimmung nach dem Spielende wurde auch bei Sky gelobt :ja:


:helga: Ich hab da mal ne Frage, die Heimspiele in der letzten und vorletzten Saison gegen die Bayern hast du bestimmt auch gesehen oder?
Da haste dann auch gleich eine Auswahl an Trainern, aber klar heute war es halt ein 0:4, das ist dann natürlich was anderes.:feile:
Nehmt euch mal ein Beispiel an der Stimmung im Stadion und :heul: hier nicht rum.
Ich hätte mir auch ein besseres Ergebnis gewünscht und dieses "Versagen" gegen die Bauern geht mir auch auf den Sack, aber das gab es auch schon vor Keller, also hatten wir wohl in letzter Zeit nur Trainerluschen auf der Bank sitzen.
Ich habe fertig
:d:


Tut mir leid das wir gewonnen haben, bis zu den Doppelpack wart ihr sehr gut dabei. :helga:

Ihr habt trotzdem immer noch ein schönes Stadion, wohin ich immer wieder gerne hingehe. :helga:
Schön das es dir gefallen hat :knuddel:


Ok, damit gehe ich konform, allerdings das "Kämpfen" in gewissen Situationen sollte man nie vergessen. Da kann ich mich auch in einem Spiel wieder "hochhangeln" und sorry, das hat mir heute irgendwo in der Mannschaft gefehlt.

Ich kann verlieren, aber es kommt dann wieder noch auf das "wie" an.

Und von mir als Frau: Euer Trainer hat den Ausdruck mit den Falten: "ich weiß gar nicht was ich hier mache, bemitleide mich selber, bin total am ""heulen" in gewissen Situationen), aber redet mich nicht an. Euer Trainer sollte wirklich mal teilweise an seiner Körpersprache plus "Faltenbildung" arbeiten.

Dieser Trainer würde bei mir als gestandene Frau "als Heulsuse"durchgehen, sprich, den nimmt man nicht ernst.:anbet:;)

Da ist mir Klopp oder der Trainer von den Bazis lieber, als im Moment der Trainer auf Schalke. Der sollte echt mal an seiner Körpersprache insgesamt arbeiten. Das mein ich wirklich ernst, das ist kein Witz.

Das macht auch im übrigen das Statemant zu der eigenen Mannschaft aus. Wen haste vor Dir als Trainer? Eine Person, wo Du noch nicht einmal mit der Leistung von heute in die Kabine kommst und vielleicht 100 Liegestücken machen darfst?

Es geht um Respekt, aber auch um, oh menno "welchen Mist" habe ich da gebaut, das ich morgen, spätestens, 100 Runden a 400 m laufen darf. :anbet::rolleyes::o

:suspekt:
Keller geht bei dir als Heulsuse durch ?
interessant erzähl mehr :Popcorn:

ich glaube übrigens nicht, dass man generell einen Trainer beurteilen kann wenn man den nur 1x die Woche auf der Trainerbank sitzen sieht

pantoffel_3
21-09-2013, 23:14
Gerade weil es die BAYERN waren, muss ich als Mannschaft wie Schalke kämpfen bis zum geht nicht mehr. Einen Trainer, der das vermittelt. Ergo, da haben alle versagt, ganz ehrlich!

Wenn ich einen Trainer auf der Bank sitzen habe, sorry, der "halt vor Mitleid eingeht", noch dazu ne Mannschaft, kleinkleinklein, in Situationen, wo es einfach nicht angebracht ist, gewinne ich halt rein gar nichts. Ist meine persönliche Meinung. Da muss und sollte ich als Trainer eine gewisse Ausstrahlung haben, die dieser Typ nicht hat.

Noch einmal: Wie hat der BVB letztes Jahr - ich rede vom letzten Jahr, nicht von diesem Jahr - Real Madrid mit Ronaldo und Özil und Khedira an die Niederlage gebracht hat und/oder den FCB? :anbet:

Wenn man so einige reden hört, sollte am besten die Bundesliga nur noch aus zwei Mannschaften bestehen,weil der Rest es nicht kann. Darf ich an die letzte Woche erinnern, wo der FCB kurz vor einer Pleite gestanden hat? Und jede Serie geht zu Ende, wenn ich es halt will.

Selbst der FCB und/oder Real Madrid, Manu, Arsenal oder wer auch immer war von der deutschen BL zu schlagen!

Nur dieses ständige "Kleinklein" das hilft auf Dauer keinem weiter, noch weniger, das auch hier Trainer immer weniger aufzeigen, wohin sie wollen, egal um welche "Verluste" es in der Mannschaft geht!

Dieses "Kleinklein" in vielen Situationen nervt mich langsam an, weil es zu keinem Ergebnis führt !!! Auch da gibt es ein Ergebnis, aber das sollten mal einige in diversen deutschen Mannschaften in der BL lernen!

Es ist so, dass hier der BVB und vor allem Bayern regieren. Der BVB holt auf Bayern auf, aber sonst wird über Jahre national kein Verein dieses Niveau errreichen.

Den BVB kannst mit uns also net vergleichen.

Da braucht es schon ganz besondere Tage, wenn de gegen Bayern oder den BVB punkten willst.

Heut wär vielleicht wat drin gewesen, aber nach den Gegentoren haben die Mannen resigniert.

pantoffel_3
21-09-2013, 23:18
:d:
die Leute die ich aus der Nord kenne sind übrigens pro Hotte und auch pro Keller



Die Stimmung nach dem Spielende wurde auch bei Sky gelobt :ja:


:d:


Schön das es dir gefallen hat :knuddel:


:suspekt:
Keller geht bei dir als Heulsuse durch ?
interessant erzähl mehr :Popcorn:

ich glaube übrigens nicht, dass man generell einen Trainer beurteilen kann wenn man den nur 1x die Woche auf der Trainerbank sitzen sieht

Er hat null Ausstrahlung. Das ist Fakt. Okay, ich vergleiche da alles mit Klopp. Und der Typ steht nunmal für Extra-Energiepunkte.

Haifischli
21-09-2013, 23:26
Du vergleichst mit dem gelb-schwatten Hulk :suspekt:

Mobbing Bert
22-09-2013, 06:19
Darf ich an die letzte Woche erinnern, wo der FCB kurz vor einer Pleite gestanden hat?

Ja lass uns mal teilhaben inwiefern der FCB letzte Woche kurz vor der Pleite stand! :rotfl:

Mobbing Bert
22-09-2013, 06:26
Und von mir als Frau: Euer Trainer hat den Ausdruck mit den Falten: "ich weiß gar nicht was ich hier mache, bemitleide mich selber, bin total am ""heulen" in gewissen Situationen), aber redet mich nicht an. Euer Trainer sollte wirklich mal teilweise an seiner Körpersprache plus "Faltenbildung" arbeiten.

Dieser Trainer würde bei mir als gestandene Frau "als Heulsuse"durchgehen, sprich, den nimmt man nicht ernst.:anbet:;)

Da ist mir Klopp oder der Trainer von den Bazis lieber, als im Moment der Trainer auf Schalke. Der sollte echt mal an seiner Körpersprache insgesamt arbeiten. Das mein ich wirklich ernst, das ist kein Witz.


Manchmal aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern... :floet:

muckelpuh
22-09-2013, 07:49
aaaah ja....


egal...wir sehen uns Mittwoch zum DFB Pokal :wink:

hach darmstadt.
3. liga.

endlich wieder ein opfer.
das sollte sogar mit einem keller auf der bank zu schaffen sein.

nicht vergessen die ard zeig das spiel live.

Edelstahl
22-09-2013, 15:08
grausam, wie brutal schlecht wir 3/4 gespielt haben

besonders übel fand ich, dass wir auch nach der Pause keinen Deut besser waren, eher im Gegenteil... Trainer und "Führungsspieler" sind da nicht in der Lage mal aufs Gas zu drücken und dafür zu sorgen, dass zumindest die zweiten 45 Minuten anständig gekämpft wird?

ich bin davon ausgegangen, dass unsere Mannschaft verliert
aber das spielerisch ein dermaßener Klassenunterschied gezeigt und geduldet wird, das hat mich erschrocken

Wulffen
23-09-2013, 18:25
hach darmstadt.
3. liga.

endlich wieder ein opfer.
das sollte sogar mit einem keller auf der bank zu schaffen sein.

nicht vergessen die ard zeig das spiel live.

Auch die sollte man nicht unterschätzen, das mit dem Opfer kann schnell nach hinter losgehen. ;););)

Frag mal die Bremer. :zahn::zahn::zahn:

ardnas
24-09-2013, 14:31
Schalke: Duo fehlt in Darmstadt
Draxler und Boateng müssen passen (http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/592602/artikel_draxler-und-boateng-muessen-passen.html) :crap:


:schleich:

Georgie
24-09-2013, 14:44
Auch die sollte man nicht unterschätzen, das mit dem Opfer kann schnell nach hinter losgehen. ;););)

Frag mal die Bremer. :zahn::zahn::zahn:Werder ist nach einer längeren starken Phase (MIT Titeln) nun wirklich durchgesackt.

Schalke ist zwar länger solide oben dabei, aber für den ganz großen Wurf reicht es nicht.
Auch nicht gerade befriedigend. ;)

RAPtile
24-09-2013, 15:20
Werder ist nach einer längeren starken Phase (MIT Titeln) nun wirklich durchgesackt.

Schalke ist zwar länger solide oben dabei, aber für den ganz großen Wurf reicht es nicht.
Auch nicht gerade befriedigend. ;)

Schalke kriegt aber Geld aus den CL-Pötten und wird weiter "oben" mitspielen.

Werder ist davon ungefähr soweit entfernt wie Fortuna Düsseldorf vom Sieg in der CL ;)

"Biene"
24-09-2013, 15:47
Schalke: Duo fehlt in Darmstadt
Draxler und Boateng müssen passen (http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/592602/artikel_draxler-und-boateng-muessen-passen.html) :crap:


:schleich:
:hair: na toll :( und dann noch live in der ARD, im ZDF wäre mir lieber.:crap:

Haifischli
24-09-2013, 17:01
Aber Blondie hat mittrainiert :ja:
Dat läuft morgen :feile:

Georgie
24-09-2013, 18:09
Schalke kriegt aber Geld aus den CL-Pötten und wird weiter "oben" mitspielen.

Werder ist davon ungefähr soweit entfernt wie Fortuna Düsseldorf vom Sieg in der CL ;)Dafür haben wir etwas erreicht, dass hinsichtlich S04 selbst mit so einem Vergleich nicht darstellbar ist.
Manches ist für immer und damit meine ich nicht unser Jammertal. :p ;)

ardnas
25-09-2013, 15:40
der nächste Verletzte
http://www.derwesten.de/sport/fussball/schalke-doch-ohne-torwart-faehrmann-in-darmstadt-id8489821.html

Thomtommy
25-09-2013, 15:43
der nächste Verletzte
http://www.derwesten.de/sport/fussball/schalke-doch-ohne-torwart-faehrmann-in-darmstadt-id8489821.html Nicht ganz so wichtig :helga:

ardnas
25-09-2013, 15:48
Nicht ganz so wichtig :helga:

Stimmt :ja:...aber is schon gemein, da bekommste endlich mal ne Chance und dann sowas :helga:

Thomtommy
25-09-2013, 15:52
Stimmt :ja:...aber is schon gemein, da bekommste endlich mal ne Chance und dann sowas :helga:

PP = Persönliches Pech

Vielleicht bekommt er noch ein anderes mal eine Chance:ja:.

Ornox
25-09-2013, 18:32
@s04: .@GazpromFootball presents #s04 line-up: Hildebrand, Höger, Höwedes, Matip, Aogo, Jones, Neustädter, Farfan, Meyer, Clemens, Szalai

Thomtommy
25-09-2013, 19:09
Gleich gehts los. Sieg ist Pflicht, egal wie.

"Biene"
25-09-2013, 19:12
:d: ich zitter mich schon mal ein:fürcht:

ardnas
25-09-2013, 19:21
Glück auf http://i795.photobucket.com/albums/yy239/ardnas70/sport/Schalke/s04.gif (http://s795.photobucket.com/user/ardnas70/media/sport/Schalke/s04.gif.html)

Borni2000
25-09-2013, 19:35
Gleich gehts los. Sieg ist Pflicht, egal wie.


Nene, nicht egal wie.....:rolleyes:



Ich will die kämpfen sehen bis zur letzten Minute !

Wenn dann letztendlich nicht gewonnen wird, soll es so sein.

Und keine wischi-waschi Sprüche mehr anschließend von unserem Trainer, denn mittlerweile verschanzen sich auch die Spieler hinter so hohlen Sprüchen.

"Biene"
25-09-2013, 19:42
http://i1126.photobucket.com/albums/l602/freckle_59/blaue%20%20smilies/blau_popcorn.gif geht ja mal ganz munter los.

ardnas
25-09-2013, 20:06
http://i795.photobucket.com/albums/yy239/ardnas70/sport/Schalke/schalke04_zps5ba68f22.gif (http://s795.photobucket.com/user/ardnas70/media/sport/Schalke/schalke04_zps5ba68f22.gif.html)





:ko: nee ne:zeter:

"Biene"
25-09-2013, 20:13
:hair: gleich ist erst mal Halbzeit:fürcht:

Borni2000
25-09-2013, 20:35
:hair: gleich ist erst mal Halbzeit:fürcht:

Und Keller wird in der Kabine explodieren und die Jungs auf Linie bringen.....



wer's glaubt :kater:

ardnas
25-09-2013, 21:14
http://www7.pic-upload.de/25.09.13/7y818d4it8tc.gif (http://www.pic-upload.de/view-20830518/puuuuh.gif.html)

"Biene"
25-09-2013, 21:14
:clap:Meyerrrrrrrr :freu:

"Biene"
25-09-2013, 21:16
http://www7.pic-upload.de/25.09.13/7y818d4it8tc.gif (http://www.pic-upload.de/view-20830518/puuuuh.gif.html)
:suspekt:Hast du denn? Wir haben doch klar gewonnen.:feile:
meine Fresse war das knapp:ko:

ardnas
25-09-2013, 21:18
:clap:Meyerrrrrrrr :freu:
http://www7.pic-upload.de/25.09.13/m9atwtkcwca.png (http://www.pic-upload.de/view-20830579/s04-mainzel.png.html)

ardnas
25-09-2013, 21:20
:suspekt:Hast du denn? Wir haben doch klar gewonnen.:feile:
meine Fresse war das knapp:ko:

Hab die Heizung zu sehr aufgedreht:ja:

:ko: dat hätt auch richtig schief gehen können:helga:

Borni2000
25-09-2013, 21:20
Heute haben lediglich die mitgereisten Fans meine Hochachtung verdient.

Die haben von der ersten Minute an Vollgas gegeben.

Das Spiel ist mit Glück für uns gelaufen.
Spielerisch waren die Darmstädter gleichwertig.


Nichts gegen Asa ( ich find den Klasse ! ) aber wie müssen sich denn die anderen Bankdrücker fühlen, wenn der spielt.

Haifischli
25-09-2013, 21:25
Welche anderen Bandrücker denn hätte auf dieser Position spielen sollen ? Vor allem jemand mit Erfahrung ?

Du weiss schon das Max Meyer gespielt hat ?

Draxler, Boateng, Huntelaar sind nicht fit und sonst :nixweiss:


Was ein Spiel :ko:

ardnas
25-09-2013, 21:32
Welche anderen Bandrücker denn hätte auf dieser Position spielen sollen ? Vor allem jemand mit Erfahrung ?

Du weiss schon das Max Meyer gespielt hat ?

Draxler, Boateng, Huntelaar sind nicht fit und sonst :nixweiss:


Was ein Spiel :ko:

Hoffentlich haben wir Samstag wieder mehr Optionen:helga:

Thomtommy
25-09-2013, 21:32
Verdienter Sieg, leider wieder ein Aussetzer beim Standard.

Hoffen wir auf ein gutes Los in der nächsten Runde.

ardnas
25-09-2013, 21:38
Verdienter Sieg, leider wieder ein Aussetzer beim Standard.

Hoffen wir auf ein gutes Los in der nächsten Runde.
Der Bundes-Jogi spielt Glücksfee:D
dat wir nix mit dem guten Los:helga:

"Biene"
25-09-2013, 21:50
Der Bundes-Jogi spielt Glücksfee:D
dat wir nix mit dem guten Los:helga:
:hammer: das hatte ich für heute eigentlich erfolgreich verdrängt.http://i1126.photobucket.com/albums/l602/freckle_59/blaue%20%20smilies/beleidigte_blau.gif

ardnas
25-09-2013, 22:02
:hammer: das hatte ich für heute eigentlich erfolgreich verdrängt.http://i1126.photobucket.com/albums/l602/freckle_59/blaue%20%20smilies/beleidigte_blau.gif

:schäm::schleich:

Wulffen
26-09-2013, 08:55
Ich bin richtig stolz auf unsere Jungs, eine europäische Spitzenmannschaft sooooo an die Wand zuspielen war wirklich anbetungswürdig.:anbet::anbet::anbet:

Der gestrige Abend hat doch wirklich gezeigt dass wir Draxler und Boateng wirklich nicht brauchen, also verkaufen und den Erlös als Bonus für das bis jetzt Geleistete an die Stuttgarter Seilschaft auszahlen. :feile::feile::feile:

Thomtommy
28-09-2013, 09:44
Heute Nachmittag gehts weiter in Hoppenheim. Ich meine da hätten wir noch nie gewonnen :kopfkratz. Ich setze wieder auf meinen Allzweg-Tipp 2:2.

Borni2000
28-09-2013, 13:29
Heute Nachmittag gehts weiter in Hoppenheim. Ich meine da hätten wir noch nie gewonnen :kopfkratz. Ich setze wieder auf meinen Allzweg-Tipp 2:2.


Wir haben da schon mit besseren Mannschaften verloren,
warum sollten wir also heute da etwas holen ?

Mich würden drei Punkte sehr freuen,

doch glauben daran kann ich nicht.:rolleyes:

Wulffen
28-09-2013, 13:36
Ey Leute, wir haben in dieser Woche eine europäische Spitzenmannschaft haushoch besiegt, da worden wir doch nicht dort scheitern wo ein ausgemusterter Co-Trainer von uns das sagen hat. :zeter::zeter::zeter:

Ausserdem stehen wir bei einer Niederlage heute Nachmittag wieder mitten im Abstiegskampf. :hammer::hammer::hammer:

Dicky Fox
28-09-2013, 13:43
Ey Leute, wir haben in dieser Woche eine europäische Spitzenmannschaft haushoch besiegt, da worden wir doch nicht dort scheitern wo ein ausgemusterter Co-Trainer von uns das sagen hat. :zeter::zeter::zeter:

Ausserdem stehen wir bei einer Niederlage heute Nachmittag wieder mitten im Abstiegskampf. :hammer::hammer::hammer:

Wulffen, du mit deinem Rumgeheule gehst mir sowas von auf die Nerven. Dein Scheiß-Pessimismus. Warum hälst du nicht einfach mal die Fresse. Ich glaube, wir haben es jetzt alle begriffen.