PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke 04 der Kumpel & Malocher Club.


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

pantoffel_3
02-02-2013, 16:26
in Bayern, in Mainz, in Istambul

Ich sage mal, das gibt drei weitere sehr deutliche Pleiten.

Spätestens danach dürft man Keller dann aber los sein.

Thomtommy
02-02-2013, 16:43
:helga:

Ico
02-02-2013, 17:17
Das größte Problem sehe ich im Sturm. Hunter ist klasse, aber kein spielstarker Stürmer! Der braucht viel Platz und Flanken. Er hat ja selbst gesagt, dass er Magath-Altlast Raul vermisst. Raul hatte fast immer ein bis zwei Abwehrspieler auf sich gezogen, war spielstark und immer gefährlich. So einer fehlt jetzt dem Hunter. Pukki und Konsorten fehlt die absolute Klasse. Da hätte noch ein Kracher her gemusst!

Ico
02-02-2013, 17:23
Und Keller macht mir einen zu skibbigen Eindruck!

Weg mit dem! :ja:

Und cool wäre es wenn sie Huub wieder holen würden! :floet:

caesar
02-02-2013, 18:11
Das ist das leichteste Spiel der Saison :zahn:.

Stimmt eigentlich kann man sich die Fahrt sparen. :zahn:

ah ja........:zahn:

pantoffel_3
02-02-2013, 18:54
Das größte Problem sehe ich im Sturm. Hunter ist klasse, aber kein spielstarker Stürmer! Der braucht viel Platz und Flanken. Er hat ja selbst gesagt, dass er Magath-Altlast Raul vermisst. Raul hatte fast immer ein bis zwei Abwehrspieler auf sich gezogen, war spielstark und immer gefährlich. So einer fehlt jetzt dem Hunter. Pukki und Konsorten fehlt die absolute Klasse. Da hätte noch ein Kracher her gemusst!

Woher willst wissen, ob Pukki Klasse fehlt?

Der hat doch nie vier fünf Einsätze von Beginn an bekommen.

Ich find den gut. Habsch ja schonmal gesagt: Wenn er ne HZ oder so spielt, gefällt mir das, was ich da sehe.

Borni2000
02-02-2013, 19:55
:helga:

Tja Tommy,

da verschlägt's einem die Sprache......



Kann ich verstehen .

pantoffel_3
02-02-2013, 20:00
Das größte Problem sehe ich im Sturm. Hunter ist klasse, aber kein spielstarker Stürmer! Der braucht viel Platz und Flanken. Er hat ja selbst gesagt, dass er Magath-Altlast Raul vermisst. Raul hatte fast immer ein bis zwei Abwehrspieler auf sich gezogen, war spielstark und immer gefährlich. So einer fehlt jetzt dem Hunter. Pukki und Konsorten fehlt die absolute Klasse. Da hätte noch ein Kracher her gemusst!

Wir haben überall Probs: Abwehr, Mittelfeld, Angriff! Da beist die Maus keinen Faden ab.

Fürth war ja schon vor dem Siegtreffer bei uns im Strafraum und hat mit uns Jojo gespielt. Hallo? Wir reden hier von Fürth.

Bastos scheint aber ein Guter zu sein.

Realistisch betrachtet muss man froh sein, wenn es für die EL reicht.

Thomtommy
02-02-2013, 20:21
Tja Tommy,

da verschlägt's einem die Sprache......



Kann ich verstehen . Eine Nacht drüber schlafen ...

jj88888
02-02-2013, 20:22
Nach dem Frankfurter Ergebnis brauchen wir uns tatsächlich über die CL keine Gedanken mehr zu machen.

Borni2000
02-02-2013, 20:29
Eine Nacht drüber schlafen ...


Dann wird es aber nicht besser...:rolleyes:

Nächste Woche nach Bayern, dann nach Mainz und zusätzlich noch die Geld-Liga.

Man brauch kein Hellseher zu sein, um da ein Debakel zu erahnen.



Übrigens, nächsten Samstag gehe ich um 18.30 UHR ins Kino, das Elend schaue ich mir nicht an.:rolleyes:

Ico
02-02-2013, 20:35
Woher willst wissen, ob Pukki Klasse fehlt?

Der hat doch nie vier fünf Einsätze von Beginn an bekommen.

Ich find den gut. Habsch ja schonmal gesagt: Wenn er ne HZ oder so spielt, gefällt mir das, was ich da sehe.

Er hat Klasse, sonst hätten sie ihn ja nicht geholt, aber keine internationale Spitzenklasse. Uns so einen braucht man, wenn man in der BL und CL oben mitspielen will. Ein Hunter langt nicht!
Der alte Raul hatte diese Klasse.

Vielleicht hätte ja Keffin Zeit gehabt! :helga:

pantoffel_3
02-02-2013, 20:39
Er hat Klasse, sonst hätten sie ihn ja nicht geholt, aber keine internationale Spitzenklasse. Uns so einen braucht man, wenn man in der BL und CL oben mitspielen will. Ein Hunter langt nicht!
Der alte Raul hatte diese Klasse.

Vielleicht hätte ja Keffin Zeit gehabt! :helga:

Internationale Spitzenklasse?

Wer hat die denn überhaupt von den Mannen? Draxler über kurz oder lang möglicherweise und Farfan.

Das war´s.

Hunter? Nee, sorry, nach der Vertragsverlängerung ist das weniger als Sparmodus.

Edelstahl
02-02-2013, 20:46
wie lächerlich

gegen Fürth, zu Hause, 1:2

aber das hatte sich ja bereits gegen Augsburg angedeutet

und ganz wahrscheinlich gibts auch jetzt wieder Experten die erzählen, dass man Fürth auch erst mal schlagen muss, dass die das gut gemacht haben, schlechtes Wetter, runder Ball und nasser Rasen...

meine Fresse, was sind wir wieder für ein Kasper-Verein :trink:

Borni2000
02-02-2013, 21:00
Und H. H. wird wie folgt zitiert:

"Der Druck auf Trainer Keller - der seit seinem Amtsantritt aus drei Spielen nur vier Punkte holte und im Pokal rausflog - wird sicher nicht geringer werden. Auch wenn Heldt ihm den Rücken stärkte: "Ja, das wird so sein", sagte der Manager auf die Frage, ob Keller wie geplant bis zum Saisonende Trainer bleibe."



Ich glaube es nicht...............:rolleyes:


Spätestens nach den nächsten drei Spielen wird der 'Herr Fabrikant' die Notbremse ziehen und der kleine Mann muss kuschen.


Nur, wer soll die Karre aus dem Dreck ziehen ?????

pantoffel_3
02-02-2013, 21:03
Und H. H. wird wie folgt zitiert:

"Der Druck auf Trainer Keller - der seit seinem Amtsantritt aus drei Spielen nur vier Punkte holte und im Pokal rausflog - wird sicher nicht geringer werden. Auch wenn Heldt ihm den Rücken stärkte: "Ja, das wird so sein", sagte der Manager auf die Frage, ob Keller wie geplant bis zum Saisonende Trainer bleibe."



Ich glaube es nicht...............:rolleyes:


Spätestens nach den nächsten drei Spielen wird der 'Herr Fabrikant' die Notbremse ziehen und der kleine Mann muss kuschen.


Nur, wer soll die Karre aus dem Dreck ziehen ?????

Das Interview is aus der Sportschau?

Dergleichen gab et nämlich da auch.

Nicht unwahrscheinlich, dass nach weiteren drei Pleiten Beide weg sind.

muckelpuh
02-02-2013, 21:09
immer diese gemecker hier.
es sind noch 13 punkte polster bis auf einen abstiegsplatz.
alles ist gut.
wir lieben uns alle.
wir doch eine große familie. :rolleyes:
:D

muckelpuh
02-02-2013, 21:11
Das Interview is aus der Sportschau?

Dergleichen gab et nämlich da auch.

Nicht unwahrscheinlich, dass nach weiteren drei Pleiten Beide weg sind.
wer soll dann weg sein?
held und keller?

pantoffel_3
02-02-2013, 21:12
immer diese gemecker hier.
es sind noch 13 punkte polster bis auf einen abstiegsplatz.
alles ist gut.
wir lieben uns alle.
wir doch eine große familie. :rolleyes:
:D

Herr Keller, sind sie es?

pantoffel_3
02-02-2013, 21:13
wer soll dann weg sein?
held und keller?

YES!

Es hei0t, Heldts Schicksal sei eng mit dem von Keller verbunden.

muckelpuh
02-02-2013, 21:14
Herr Keller, sind sie es?
wenn ich keller wäre würde ich gerade an meiner abschiedsrede schreiben.

pantoffel_3
02-02-2013, 21:15
wenn ich keller wäre würde ich gerade an meiner abschiedsrede schreiben.

Der kann schreiben? :D

muckelpuh
02-02-2013, 21:16
YES!

Es hei0t, Heldts Schicksal sei eng mit dem von Keller verbunden.
diese blöße wird ct sich nicht geben.
keller vielleicht held niemals.

jj88888
02-02-2013, 21:24
3 Heimspiele, 1 Auswärtsspiel seit Amtsübernahme.
Darunter kein absoluter Topgegner. 2 solide Gegner und die beiden schlechtesten Teams der Liga.
Bilanz: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen.
1 offensiv gutes Spiel mit grossen Abwehrschwächen, 3 ganz schwache Leistungen.

Fazit wäre sicher zu früh, aber wenn die Form hält, erledigt sich das Thema tatsächlich in 2-3 Wochen von selbst.

muckelpuh
02-02-2013, 21:40
mal etwas positives zum heutigen spiel.
bastos hat mir sehr gut gefallen.
war meiner meinung nach der beste mann auf dem platz.

jj88888
02-02-2013, 21:47
mal etwas positives zum heutigen spiel.
bastos hat mir sehr gut gefallen.
war meiner meinung nach der beste mann auf dem platz.

Stimme zu, schon vor seinem Tor fiel er positiv auf. Ich hoffe, er kann die Form so halten oder noch verbessern und gibt den anderen ein bisschen Auftrieb.

muckelpuh
02-02-2013, 21:51
als wenn der tag nicht schon beschissen genug war.

http://www.reviersport.de/221704---schalke-wuetender-jones-geht-fans-los.html


„Nach dem 1:0 müssen wir das Spiel nach Hause bringen, trotzdem kann ich es nicht verstehen, dass die Fans den Asa, bei allen Verdiensten um Schalke, bei seiner Auswechslung so abfeiern und uns so runter pfeifen", polterte Jones.

bring leistung dann wird nicht gepfiffen.
so einfach ist das.

pantoffel_3
02-02-2013, 21:56
als wenn der tag nicht schon beschissen genug war.

http://www.reviersport.de/221704---schalke-wuetender-jones-geht-fans-los.html


„Nach dem 1:0 müssen wir das Spiel nach Hause bringen, trotzdem kann ich es nicht verstehen, dass die Fans den Asa, bei allen Verdiensten um Schalke, bei seiner Auswechslung so abfeiern und uns so runter pfeifen", polterte Jones.

bring leistung dann wird nicht gepfiffen.
so einfach ist das.

Hab den Artikel jetzt net gelesen.

Also Jones war auch in der Sportschau.

War ähnlich.

Da hat er wat geblubbert von Unruhe.

"In diesen Verein is immer Unruhe. Ich bin jetzt sechs Jahr hier. Hier war immer Unruhe. Egal, unter welchem Trainer ich gearbeitet hab. Magath, Slomka, Stevens, blablablub."

Ich mag den Jones, aber dat war Unfug.

Sollen wir die jetzt trösten?

Ich glaub, es geht los.

:motz::motz::motz:

muckelpuh
02-02-2013, 22:05
Hab den Artikel jetzt net gelesen.

Also Jones war auch in der Sportschau.

War ähnlich.

Da hat er wat geblubbert von Unruhe.

"In diesen Verein is immer Unruhe. Ich bin jetzt sechs Jahr hier. Hier war immer Unruhe. Egal, unter welchem Trainer ich gearbeitet hab. Magath, Slomka, Stevens, blablablub."

Ich mag den Jones, aber dat war Unfug.

Sollen wir die jetzt trösten?

Ich glaub, es geht los.

:motz::motz::motz:
trösten vielleicht nicht.
wir sollten uns nur angewöhnen auch bei einer peinlichen niederlage die versager zu feiern und die entlohnung etwas aufzustocken.

jones hätte sich nach dem spiel mal seinen chef ansehen sollen.
der hat auch mit dem gegner gefeiert und sieht nicht gerade wie ein trauender verlierer aus.
http://www.reviersport.de/gallery-show-3159-p46-a221704.html

Dicky Fox
02-02-2013, 22:21
http://www.reviersport.de/221704---schalke-wuetender-jones-geht-fans-los.html


Seit sechs Jahren bin ich hier und wir versuchen, jedes Jahr etwas aufzubauen, egal wie der Trainer heißt, ob Buyo, Mirko Slomka oder jetzt Jens Keller. Wenn du immer wieder runter gemacht wirst, muss man sich nicht wundern, wenn hier keiner vor Selbstvertrauen strotzt", führte der Mittelfeldspieler weiter aus.

Genau meine Meinung. Man sieht es ja auch hier wieder. Immer feste druff auf die Versager. Dass die Jungs dann irgendwann mal völlig durch den Wind sind, ist doch klar.

pantoffel_3
02-02-2013, 22:28
Genau meine Meinung. Man sieht es ja auch hier wieder. Immer feste druff auf die Versager. Dass die Jungs dann irgendwann mal völlig durch den Wind sind, ist doch klar.

Sorry, aber da schwillt mir echt der Kamm.

Dat darf ja wohl net wahr sein.

Nur mal so ganz nebenbei.

Dat Publikum stand heut hinter der Mannschaft, mein Eindruck.

Thomtommy
03-02-2013, 08:59
Mal ein Blick in die Statistik :

Ballbesitz 61:39 %
Torchancen 25:9
Ecken 10:1

Das sie wollten kann man ihnen nicht absprechen, aber irgendwie fehlte die richtige Power. Nach der Führung hätte man nie sofort den Ausgleich kassieren dürfen. Am Ende hatte man selbst nicht mehr den Glauben das doch noch einer rein fällt. Und das unsere Abwehr immer noch für einen gut ist brauche ich keinen zu erzählen. Inzwischen sind unsere beiden Außenverteidiger der ganz große Schwachpunkt, sie werden fast immer überspielt. Dazu dann Matip der das Spiel wohl von hinten heraus aufbauen soll , aber von 10 Bällen 9 zurück zum Torwart spielt. Außerdem fehlen uns die 11 Tore die Hunter in der letzten Saison zu dem Zeitpunkt mehr hatte.

Alles führt dazu das es jetzt ist wie es ist. Von CL braucht man jetzt nicht mehr reden, vielleicht schafft man die Euroleague. Aber dann muss man schnell zur Form zurückfinden.

Borni2000
03-02-2013, 10:58
Mal ein Blick in die Statistik :

Ballbesitz 61:39 %
Torchancen 25:9
Ecken 10:1

Das sie wollten kann man ihnen nicht absprechen, aber irgendwie fehlte die richtige Power. Nach der Führung hätte man nie sofort den Ausgleich kassieren dürfen. Am Ende hatte man selbst nicht mehr den Glauben das doch noch einer rein fällt. Und das unsere Abwehr immer noch für einen gut ist brauche ich keinen zu erzählen. Inzwischen sind unsere beiden Außenverteidiger der ganz große Schwachpunkt, sie werden fast immer überspielt. Dazu dann Matip der das Spiel wohl von hinten heraus aufbauen soll , aber von 10 Bällen 9 zurück zum Torwart spielt. Außerdem fehlen uns die 11 Tore die Hunter in der letzten Saison zu dem Zeitpunkt mehr hatte.

Alles führt dazu das es jetzt ist wie es ist. Von CL braucht man jetzt nicht mehr reden, vielleicht schafft man die Euroleague. Aber dann muss man schnell zur Form zurückfinden.

reale Zusammenfassung ...... passt.

Aber es kann doch nicht sein, dass nur der Ausfall von Papa eine in der letzten Saison so stabile Abwehr total aus dem Konzept bringen kann.
Matip spielt seit Wochen meilenweit unter Form ...... und wird trotzdem aufgestellt :eek:
Unsere komplette Offensive ist den Begriff nicht würdig....Punkt.

Wir haben einen großen Kader, aber auch Keller traut sich nicht zu rotieren.

Sieht denn jemand aktuell einen Unterschied zu den letzten Spielen unter Huub ?


Der Wechsel zu Keller war und ist ein Fehler.

Edelstahl
03-02-2013, 12:11
Genau.
Lasst uns die schwachen Leistungen, die mangelnde Kampfbereitschaft und fehlende Leidenschaft sowie das amateurhafte Verhalten unseres Managegments beklatschen.
Sonst bekommen die am Ende noch Burn Out.


Meine Güte, einfach mal 90 Minuten professionellen Erstliga-Fußball abliefern. Mehr verlangt doch keiner.

Wulffen
04-02-2013, 16:33
Genau meine Meinung. Man sieht es ja auch hier wieder. Immer feste druff auf die Versager. Dass die Jungs dann irgendwann mal völlig durch den Wind sind, ist doch klar.
http://www.picbutler.de/bild/276284/hhfzkmm.jpg

Wulffen
04-02-2013, 17:11
als wenn der tag nicht schon beschissen genug war.

http://www.reviersport.de/221704---schalke-wuetender-jones-geht-fans-los.html


„Nach dem 1:0 müssen wir das Spiel nach Hause bringen, trotzdem kann ich es nicht verstehen, dass die Fans den Asa, bei allen Verdiensten um Schalke, bei seiner Auswechslung so abfeiern und uns so runter pfeifen", polterte Jones.

bring leistung dann wird nicht gepfiffen.
so einfach ist das.
Jermaine Jones: Unruhe wird von außen reingetragen (http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130204_jones/page/1028--10-213-.html)

Unsere Presseabteilung hat das mal ein bisschen gerade gerückt. ;)

Borni2000
04-02-2013, 18:54
http://www.ligatotal.de/horst-heldt-keller-bleibt-bis-zum-saisonende-/id_62011838/index

Gehen dann in drei Wochen beide ??

Wulffen
04-02-2013, 19:13
http://www.ligatotal.de/horst-heldt-keller-bleibt-bis-zum-saisonende-/id_62011838/index

Gehen dann in drei Wochen beide ??
Also ich hätte nix dagegen. :feile::feile::feile:

hortoen
04-02-2013, 19:31
http://www.ligatotal.de/horst-heldt-keller-bleibt-bis-zum-saisonende-/id_62011838/index

Gehen dann in drei Wochen beide ??

Ach was, wenn's schon so weit ist geht es meist ganz fix.
Nach dem Bayernspiel isser wech der Keller. :undwech:

Borni2000
04-02-2013, 19:50
Ach was, wenn's schon so weit ist geht es meist ganz fix.
Nach dem Bayernspiel isser wech der Keller. :undwech:


Wenn das mal so einfach wäre bei uns.:rolleyes:

Nene, der Keller ist/war der Spezie vom Heldt.

Und bei einer Trennung vom Übergangstrainer hat auch Heldt ganz schlechte Karten.......

Und nicht nur béi den Schalker Fans.

Aus dieser verzwickten Lage helfen nur Siege..... und die sind meilenweit entfernt.

Das werden aufregende Tage/Wochen.

Thomtommy
04-02-2013, 19:52
Ach was, wenn's schon so weit ist geht es meist ganz fix.
Nach dem Bayernspiel isser wech der Keller. :undwech:

Wenn das mal so einfach wäre bei uns.:rolleyes:

Nene, der Keller ist/war der Spezie vom Heldt.

Und bei einer Trennung vom Übergangstrainer hat auch Heldt ganz schlechte Karten.......

Und nicht nur béi den Schalker Fans.

Aus dieser verzwickten Lage helfen nur Siege..... und die sind meilenweit entfernt.

Das werden aufregende Tage/Wochen. Ein Sieg bei den Bauern und alles ist wieder oki :grinwech:

Wulffen
04-02-2013, 19:52
Ach was, wenn's schon so weit ist geht es meist ganz fix.
Nach dem Bayernspiel isser wech der Keller. :undwech:


Gegen Bayern ist eine Niederlage eingeplant, da wird nix passieren. :tsts:

Wulffen
04-02-2013, 19:53
Ein Sieg bei den Bauern und alles ist wieder oki :grinwech:
Nee, erst wenn das 2. Derby des Jahres auch gewonnen wird. :sumo::sumo::sumo:

Sophi
04-02-2013, 20:28
Mei, mit der Trainerentlassung haben sie bei Euch aber echt nen Bock geschossen:rolleyes:
Völlig unnötig.

hortoen
04-02-2013, 20:45
Wenn das mal so einfach wäre bei uns.:rolleyes:

Nene, der Keller ist/war der Spezie vom Heldt.

Und bei einer Trennung vom Übergangstrainer hat auch Heldt ganz schlechte Karten.......



Wenn er wirklich einen vom Kaliber wie z.B. Martin Jol präsentieren kann passiert dem Heldt erstmal nix. Sollte das aber auch schiefgehen isses natürlich zappenduster. Aber sollte er mit Keller weiter abloosen isses noch früher zappenduster. :ja:

Bert van Marwijk wäre evtl. auch einer, nur war der mal beim BVB was die Sache nicht gerade vereinfacht.

jj88888
04-02-2013, 20:46
Mei, mit der Trainerentlassung haben sie bei Euch aber echt nen Bock geschossen:rolleyes:
Völlig unnötig.

:d:

Wir haben halt einen Manager, der am liebsten mit seinen alten Kumpels arbeitet, der hat die Chance genutzt, den Keller zu installieren, als die Stimmung grad gegen Huub war. Falls Keller doch bald gehen sollte: Vorsicht, der Babbel ist grad frei :fürcht:

Wulffen
04-02-2013, 20:50
Wenn er wirklich einen vom Kaliber wie z.B. Martin Jol präsentieren kann passiert dem Heldt erstmal nix. Sollte das aber auch schiefgehen isses natürlich zappenduster. Aber sollte er mit Keller weiter abloosen isses noch früher zappenduster. :ja:

Bert van Marwijk wäre evtl. auch einer, nur war der mal beim BVB was die Sache nicht gerade vereinfacht.

Das ist auch nicht einer der zu allen Ja und Amen sagt, der passt nicht. ;)

Sophi
04-02-2013, 20:55
:d:

Wir haben halt einen Manager, der am liebsten mit seinen alten Kumpels arbeitet, der hat die Chance genutzt, den Keller zu installieren, als die Stimmung grad gegen Huub war. Falls Keller doch bald gehen sollte: Vorsicht, der Babbel ist grad frei :fürcht:

Hätte man wenn, nicht bis Sommer abwarten können:nixweiss:So eine Unruhe reinzubringen.:rolleyes: Finde es echt schade, sehe Eure Mannschaft sehr gerne spielen.

ja, und bitte auch nicht Skibbe:kater:

Borni2000
04-02-2013, 21:17
Das ist auch nicht einer der zu allen Ja und Amen sagt, der passt nicht. ;)

Genau das ist das Problem.....

Ehrlich, es gibt keinen Trainer der auf Schalke lange zurechkommt.


Huub war einer der wenigen :d:

Thomtommy
05-02-2013, 12:40
Entgültig : Moritz geht zu Mainz

http://www.reviersport.de/221961---schalke-mainz-verpflichtet-christoph-moritz.html

Thomtommy
05-02-2013, 12:41
Ultras GE treten aus Fan-Club Verband aus

http://www.reviersport.de/221929---schalke-ultras-ge-treten-aus-fan-club-verband-aus.html

Wulffen
05-02-2013, 14:07
Ultras GE treten aus Fan-Club Verband aus

http://www.reviersport.de/221929---schalke-ultras-ge-treten-aus-fan-club-verband-aus.html

Durch das gemeinsame Auftreten für die Fans konnten hier in vielerlei Hinsicht positive Entwicklungen erreicht werden. Insbesondere im Kampf gegen die Machenschaften des Felix Magath hat sich gezeigt, wie gut und vor allem wichtig eine funktionierende Fanvertretung ist, die gemeinsam am Gelingen eines Ziels arbeitet.

Die Herren haben wohl deshalb ewige Rückendecken von CT und co. erwartet. :rotfl::rotfl::rotfl:

Ornox
05-02-2013, 22:52
Pikantes Ding in der neuen SPORTBILD: Schalkes Afellay schrie die Physios mit den Worten an: "Fuck you, fuck you, Amateurs!"

Robben
05-02-2013, 22:53
Pikantes Ding in der neuen SPORTBILD: Schalkes Afellay schrie die Physios mit den Worten an: "Fuck you, fuck you, Amateurs!"
Keine spanischen Fuentes-Spritzen zur Hand gehabt? :nixweiss:

Dicky Fox
05-02-2013, 23:07
Mir scheint wirklich einige wollen ne Krise haben. Suhlen sich quasi drin.
Jede noch so kleine Kinderkacke wird aufgeschnappt und stantapede weitergetragen, damit auch ja keine Ruhe aufkommt.

Edelstahl
05-02-2013, 23:27
ja ja...
ganz stark haben Sie sich gefühlt, als sie gemeinsam mit diversen anderen aus dem Verein Stimmung machen durften gegen den ach so schlimmen Felix Magath.
und jetzt treten Sie aus dem SFCV aus? och... :(

Kindergarten

geben Sie denn dann auch sofortigstens ihre diversen Vergünstigungen ab? :)



Die Herren haben wohl deshalb ewige Rückendecken von CT und co. erwartet. :rotfl::rotfl::rotfl:

jj88888
06-02-2013, 04:15
Jens Keller laut Sport-Bild: „Der Verein hat mir das Vertrauen ausgesprochen und möchte, dass ich über den Sommer hinaus bleibe. Platzhalter bin ich somit auf keinen Fall.“

Als Jugendtrainer ;)

muckelpuh
06-02-2013, 17:19
Mir scheint wirklich einige wollen ne Krise haben. Suhlen sich quasi drin.
Jede noch so kleine Kinderkacke wird aufgeschnappt und stantapede weitergetragen, damit auch ja keine Ruhe aufkommt.
ist mir auch unbegreiflich warum die utras-ge jetzt den nächsten nebenkriegsschauplatz aufzumachen?

Ornox
06-02-2013, 17:57
Huntelaar ist beim Augenarzt, es kann sein, dass er gegen uns ausfällt.

Wulffen
06-02-2013, 18:05
Huntelaar ist beim Augenarzt, es kann sein, dass er gegen uns ausfällt.
Vielleicht hatte der auch nur keine Lust auf die Nationalmannschaft. :floet::floet::floet:

jj88888
06-02-2013, 18:48
In seiner Freizeit zu Van Gaal ist auch nicht jedermanns Sache :schäm:

Wulffen
06-02-2013, 18:54
In seiner Freizeit zu Van Gaal ist auch nicht jedermanns Sache :schäm:
Van Gaal hat ihm ja wohl genug gedemütigt. :floet::floet::floet:

pantoffel_3
06-02-2013, 19:49
Jens Keller laut Sport-Bild: „Der Verein hat mir das Vertrauen ausgesprochen und möchte, dass ich über den Sommer hinaus bleibe. Platzhalter bin ich somit auf keinen Fall.“

Als Jugendtrainer ;)

Wie will S04 die nächsten drei Spiele halbwegs erfolgreich gestalten?

Also: Beide weg nach eben diesen drei Pleiten.

Büskens muss her. Als Manager hab ich jetzt ad hoc keinen aufm Schirm.

Haifischli
06-02-2013, 21:27
Wie will S04 die nächsten drei Spiele halbwegs erfolgreich gestalten?

Also: Beide weg nach eben diesen drei Pleiten.

Büskens muss her. Als Manager hab ich jetzt ad hoc keinen aufm Schirm.

Weisse was, wat hältse davon morgen zur Kurt Schumacher Str. zu fahren und das selber zu machen ?

jj88888
06-02-2013, 22:40
Ich glaub, der Hotte überrascht uns alle und kommt fürs nächste Jahr irgendwann mit Jupp Heynckes raus ;)

Edelstahl
07-02-2013, 10:02
das erklärt einiges


Huntelaar ist beim Augenarzt...

Wulffen
07-02-2013, 10:03
Neues vom Hunter:


Wie die «Bild»-Zeitung berichtet, ist die Verletzung deutlich schlimmer als angenommen. Es handele sich um eine dicke Einblutung im hinteren Teil des Auges, auf dem er zurzeit nichts mehr sehen könne. «So etwas kann in zwei Tagen wieder gut sein, es kann aber auch deutlich länger dauern», sagte Schalke-Manager Horst Heldt der Zeitung.http://www.westline.de/fussball/erstebundesliga/Einsatz-von-Schalke-Stuermer-Huntelaar-unwahrscheinlich;art602,1276073

Achja. :kopfkratz

Wulffen
07-02-2013, 10:04
das erklärt einiges
:idee:

Deshalb trifft Er nicht mehr. :helga:

Wulffen
07-02-2013, 17:41
PK zum Betriebsausflug nach München.

/watch?v=XoWogYc_Wdc

Borni2000
07-02-2013, 20:07
PK zum Betriebsausflug nach München.

/watch?v=XoWogYc_Wdc


Jeder erwartet eine deutliche Niederlage ( ich auch:()

Plenske
07-02-2013, 20:11
Ich glaub, der Hotte überrascht uns alle und kommt fürs nächste Jahr irgendwann mit Jupp Heynckes raus ;)

Heynckes erste Saison nach seinen spanischen Aufschwung war ..wo ...fast genau vor 10 Jahren ?? ;)
ok bei seinem Heimverein danach war er noch weniger erfolgreich

jj88888
07-02-2013, 21:10
Ja, ich wusste, dass es Gegenstimmen gibt ;) Aber er wirkt so, als hätte er seitdem viel dazu gelernt ;)

Wulffen
08-02-2013, 09:51
Königsblaue Personalnot (http://sport.t-online.de/borussia-dortmund-und-schalke-04-gehen-die-spieler-aus/id_62077102/index?news)


Neben Huntelaar fehlt dem Revierklub Christian Fuchs (5. Gelbe Karte), Kyriakos Papadopoulos (Knieoperation), Ibrahim Afellay (Muskelanriss), Christoph Moritz (Außenbandanriss) und Ciprian Marica (Meniskusoperation). Zudem ist der Einsatz von Julian Draxler fraglich. Wie Keller die Ausfälle kompensieren will, ließ er offen.

Wie gut dass es nur gegen die Bayern geht am nächsten Spieltag. :feile::feile::feile:

jj88888
08-02-2013, 16:58
Gestrandet in Caracas: Peru-Trio hängt fest (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/581526/artikel_gestrandet-in-caracas_peru-trio-haengt-fest.html)

Für Jefferson scheint es auch terminlich eng zu werden...

Wulffen
08-02-2013, 17:38
Gestrandet in Caracas: Peru-Trio hängt fest (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/581526/artikel_gestrandet-in-caracas_peru-trio-haengt-fest.html)

Für Jefferson scheint es auch terminlich eng zu werden...
Der soll sich Zeit lassen, reicht wenn Er Sonntag zum Training da ist. :helga::helga::helga:

Thomtommy
08-02-2013, 18:02
Ich schätze mal das sich morgen beim Bus aussteigen auch noch jemand den Fuß verknackst :rolleyes:.


Dürften eigentlich Heldt und Keller noch mitspielen ?

Wulffen
08-02-2013, 18:36
Ich schätze mal das sich morgen beim Bus aussteigen auch noch jemand den Fuß verknackst :rolleyes:.
Würde zu unserer jetzigen Situation passen. :helga:


Dürften eigentlich Heldt und Keller noch mitspielen ?

Fussballspielen konnte der Hotte ja mal wirklich. :helga:

Wulffen
09-02-2013, 12:16
Heute trainiert Bayern gegen Schalke (http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/oeffentliches-training-gegen-schalke-28450880.bild.html)


Die Bayern laden heute Abend 71?000 Fans und Millionen TV-Zuschauer ein! Zum öffentlichen Training um 18.30 Uhr in der Allianz Arena. Zu Gast ist der FC Schalke 04...

Langsam wirds wirklich peinlich. :heul::heul::heul:

Ico
09-02-2013, 13:47
Ich schätze mal das sich morgen beim Bus aussteigen auch noch jemand den Fuß verknackst :rolleyes:.


Dürften eigentlich Heldt und Keller noch mitspielen ?

Bei Magath gab es diese Probleme nicht! :zahn:

Der hatte drei komplette Mannschaften im Kader! :ja:

Dicky Fox
09-02-2013, 14:19
Bastos hat ja diese Woche wohl auch nicht besonders oft trainiert. Am Montag Vater geworden ist er erst am Donnerstag zur Mannschaft zurückgekommen.

Die Vorzeichen sind nicht toll. Aber Scheiß drauf. Alle schreiben uns ab. Das schreit nach einer Überraschung!

Borni2000
09-02-2013, 16:00
Heute trainiert Bayern gegen Schalke (http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/oeffentliches-training-gegen-schalke-28450880.bild.html)



Langsam wirds wirklich peinlich. :heul::heul::heul:



Respekt muss man sich verdienen..........


und verdient haben sich unsere Mannen lange nichts mehr.

Wulffen
09-02-2013, 16:02
Respekt muss man sich verdienen..........


und verdient haben sich unsere Mannen lange nichts mehr.
Ok, da hat du natürlich Recht, ich glaube mit solchen Sprüchen müssen wir uns langsam abfinden. :crap:

Borni2000
09-02-2013, 16:08
Ok, da hat du natürlich Recht, ich glaube mit solchen Sprüchen müssen wir uns langsam abfinden. :crap:


Ja, leider.:(


Und die Bayern werden nicht gnädig sein mit uns, können sie sich doch (nach der sich abzeichnenden Nierderlage der Dortmunder) noch weiter von denen absetzen.


Hoffentlich gibbet kein Debakel für uns.:fürcht:

Wulffen
09-02-2013, 16:10
Ja, leider.:(


Und die Bayern werden nicht gnädig sein mit uns, können sie sich doch (nach der sich abzeichnenden Nierderlage der Dortmunder) noch weiter von denen absetzen.


Hoffentlich gibbet kein Debakel für uns.:fürcht:


Davon gehe ich aus, macht es nachher leichter. ;)

Wulffen
09-02-2013, 16:29
Vorausichtliche Aufstellung:
Hildebrand, Höwedes, Metzelder, Matip, Kolasinac, Jones, Neustädter, Höger , Barnetta, Bastos, Pukki.

jj88888
09-02-2013, 16:42
Der Pukki kann heut zur Legende werden ;)

Auf gehts, die Konkurrenz vor uns patzt, mit einem Auswärtssieg können wir wieder näher herankommen :zahn:

pantoffel_3
09-02-2013, 18:50
-

pantoffel_3
09-02-2013, 18:52
-

Wulffen
09-02-2013, 18:54
-

Gut möglich, wichtig ist dass sich keiner unserer Jungs verletzt oder eine Karte kassiert. ;)

jj88888
09-02-2013, 18:56
Ich seh da heute wieder nur den Bastos, der irgendetwas entgegenzusetzen hat...hoffentlich verliert der nicht die Lust, wenn wir die nächsten Wochen so weitermachen...

Thomtommy
09-02-2013, 18:57
Leider das erwarte Spiel.

Schalke in der Verfassung eines Absteigers.

jj88888
09-02-2013, 19:03
Aber nicht hoch genug, um das Management zu zwingen, kurzfristig einen richtigen Trainer zu verpflichten.

Wulffen
09-02-2013, 19:05
Aber nicht hoch genug, um das Management zu zwingen, kurzfristig einen richtigen Trainer zu verpflichten.
Diese Niederlage war doch fest eingeplant, interessant wird es erst wenn wir gegen Mainz verlieren und in der CL.

Borni2000
09-02-2013, 19:15
Diese Niederlage war doch fest eingeplant, interessant wird es erst wenn wir gegen Mainz verlieren und in der CL.


es wird das erwartete Debakel.....:fürcht:


Da wird der angesehene Huub vor die Tür gesetzt und H.H. holt seinen Spezie, der aber null bewegen kann und in kurzer Zeit aus unserem Verein einen (Abstiegskandidaten) macht.


Langsam müsste selbst in ihm die Erkenntnis reifen, dass das ein Schuss in den Ofen war.

Lieber C.T. bitte eingreifen !!!!

Wulffen
09-02-2013, 19:22
es wird das erwartete Debakel.....:fürcht:


Da wird der angesehene Huub vor die Tür gesetzt und H.H. holt seinen Spezie, der aber null bewegen kann und in kurzer Zeit aus unserem Verein einen (Abstiegskandidaten) macht.


Langsam müsste selbst in ihm die Erkenntnis reifen, dass das ein Schuss in den Ofen war.

Lieber C.T. bitte eingreifen !!!!
Abba wir haben doch keine Krise, im Spietagsthread meinte gerade eine "Schalkerin" "Keller sei ein guter Trainer", Borni Du willst doch nur alles schlecht reden. :zahn::zahn::zahn:

pantoffel_3
09-02-2013, 19:27
Auch wenn das jetzt Bayern war, erbärmlich sich so zu präsentieren.

jj88888
09-02-2013, 19:28
Da wird der angesehene Huub vor die Tür gesetzt und H.H. holt seinen Spezie, der aber null bewegen kann und in kurzer Zeit aus unserem Verein einen (Abstiegskandidaten) macht.


Ich nehme eine Mannschaft, die schon in einer schlechten Phase steckt, und verpasse ihr einen neuen Boss, der schon bewiesen hat, dass er es nicht kann, um damit die drohende Krise abzuwenden..... für mich der krasseste Managementfehler, den ich in dieser Saison bei irgendeinem Team der Liga erlebt habe....

Wenn ich dem Verein vorsätzlich schaden wollte, hätte ich es nicht besser machen können... (ebenso die Fälle Raul, Holtby, etc.) In allen Bereichen wird Qualität abgegeben und durch Mittelmaß ersetzt. GENAU das hat H.H. auch in Stuttgart nach der überraschenden Meisterschaft fabriziert. Darunter leiden sie dort noch heute...

Konsequenzen?

Wulffen
09-02-2013, 19:29
Auch wenn das jetzt Bayern war, erbärmlich sich so zu präsentieren.
Hast Du etwa was anderes erwartet? :kopfkratz

Borni2000
09-02-2013, 19:30
Abba wir haben doch keine Krise, im Spietagsthread meinte gerade eine "Schalkerin" "Keller sei ein guter Trainer", Borni Du willst doch nur alles schlecht reden. :zahn::zahn::zahn:

Wer jetzt noch behauptet wir hätten keine Krise,

der ist taub, blind und hat den Schuss nicht gehört.:mad:


Vor der Verpflichtung von Keller zu sagen er bleibt auf jeden Fall bis zum Saisonende war der zweite Fehler,

der erste war ihn überhaupt zu holen !

pantoffel_3
09-02-2013, 19:31
Hast Du etwa was anderes erwartet? :kopfkratz

es war erbärmlich