PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke 04 der Kumpel & Malocher Club.


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Wulffen
28-11-2013, 08:48
Happy Birthday Schalky
[SIZE="4"]alles Gute im neuen Lebensjahr, lass dich feiern und hab einen tollen Tag. http://i1126.photobucket.com/albums/l602/freckle_59/blaue%20%20smilies/gelb_blau_knuddel.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_221.gif (http://www.smilies.4-user.de)


Dem schließe ich mich mal an :d:

Dito. :d::d::d:

Macadam
28-11-2013, 10:06
HAPPY BIRTHDAY!!:trink:

Und ich wär gespannt auf RAPtiles Oma.:zahn:

RAPtile
28-11-2013, 11:23
Die gibts dann mit mir als Assistant-Coach.

Oma würde auch legendäre Pressekonferenzen abhalten. Mit einem Misch aus Wörtern in Platt, Eigenerdacht und in deutschland nichtmehr gebrauchten Worten.

Wäre eine Verpflichtung wert.

Sowas wie: Ich hab son büschen mibbm Boatäng geklönt und gesacht, "hol ma eben die Ballpumpe, die liecht oben auffem Bört!"

Schlimmer ist: Der Junge würde das holen....

Wulffen
28-11-2013, 12:51
HAPPY BIRTHDAY!!:trink:

Und ich wär gespannt auf RAPtiles Oma.:zahn:

Das ging abba schnell. :eek::eek::eek:

http://www.picbutler.de/bild/297718/zbildomillxwr.jpg
Quelle für das Bild. (http://www.schalke04.de/)

:undwech::undwech::undwech:

RAPtile
28-11-2013, 13:41
Gleichwertig zu Keller?!?!

Beleidigen musste ja nicht gleich!

Wulffen
28-11-2013, 14:04
Gleichwertig zu Keller?!?!

Beleidigen musste ja nicht gleich!

Sorry, ich wollte der Omi wirklich nix schlimmes. :helga::helga::helga:

jj88888
28-11-2013, 14:43
:clap: :rotfl: :lol:

Zwar nur Galgenhumor, aber mir gefällts.

pantoffel_3
28-11-2013, 19:15
Ich kann diese Worthülsen von Keller nicht mehr lesen,hören......

Ich och net.

Für den is irgendwie immer alles schick.

Wer soll vor dem Respekt haben oder mit ihm sein?

So jemandem folgt man doch net oder reißt sich den Arsch auf.

Man konnt den Eindruck haben, alles supa dupa! Wir haben unser Endspiel. :freu: :fürcht:

kampmann
28-11-2013, 19:26
Ich och net.

Für den is irgendwie immer alles schick.

Wer soll vor dem Respekt haben oder mit ihm sein?

So jemandem folgt man doch net oder reißt sich den Arsch auf.

Man konnt den Eindruck haben, alles supa dupa! Wir haben unser Endspiel. :freu: :fürcht:

Wahrscheinlich machen die Spieler während seiner Halbzeitansprache ein kleines Nickerchen :gähn:

HH und J.K. tun tatsächlich so, als sei alles in bester Ordnung
und der große Boss schweigt :nixweiss:

Dabei steht man vor der Situation, innerhalb von 10 Tagen alles zu verspielen,
wenn das so kommt, dann ist sowieso alles wurscht und die Saison kann man in die Tonne treten :mauer:

Wulffen
28-11-2013, 19:27
Wie Schalke versucht, den Fans Sand in die Augen zu streuen (http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/wie-schalke-versucht-den-fans-sand-in-die-augen-zu-streuen-id8710605.html)


Mit der Routine, mit der andere Salzstreuer verwenden, versuchen die Schalker Verantwortlichen beharrlich, ihrem Publikum Sand in die Augen zu streuen. Weil der „worst case“ immer noch so gerade verhindert werden konnte, wird nach dem Prinzip Hoffnung weiter gewurschtelt. Dabei ist selbst den treuesten Anhängern längst aufgegangen, dass die zum Teil ja durchaus hochkarätig besetzte Mannschaft keine Entwicklung, geschweige denn eine Spielkultur erkennen lässt.

Wer reißt Schalke aus der Lethargie?

Was macht eigentlich Magath gerade? :hehe::hehe::hehe:

Thomtommy
28-11-2013, 19:31
Wahrscheinlich machen die Spieler während seiner Halbzeitansprache ein kleines Nickerchen :gähn:

HH und J.K. tun tatsächlich so, als sei alles in bester Ordnung
und der große Boss schweigt :nixweiss:

Dabei steht man vor der Situation, innerhalb von 10 Tagen alles zu verspielen,
wenn das so kommt, dann ist sowieso alles wurscht und die Saison kann man in die Tonne treten :mauer:Ganz so ist da ja nicht...

Selbst wenn wir gegen Basel nicht gewinnen haben wir noch die Euroleague. Da können wir sicher sogar ein bisschen weiterkommen als wenn wir in der CL auf einen Gruppenersten treffen und gleich rausfliegen :helga:.

Wulffen
28-11-2013, 19:35
Auch treffend:

Schalke-Trainer Jens Keller gibt sich trotz Nullnummer sorglos (http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-trainer-jens-keller-gibt-sich-trotz-nullnummer-sorglos-id8711311.html)

:d::d::d:


Torwart Ralf Fährmann und Felipe Santana zofften sich schon während des Spiels auf dem Rasen, und nach dem 0:0 in der Champions-League-Partie bei Steaua Bukarest sowie dem Sturz auf Platz drei in der Gruppe E stampfte Dennis Aogo wütend aus der Kabine, und er war nicht der Letzte dieser Sorte. Doch Jens Keller, der Trainer des FC Schalke 04, schmunzelte. Sein Motto lautet anscheinend: Macht doch nichts!



Das mit Fährmann und Santana ist mir gar nicht aufgefallen. :helga::helga::helga:

Wulffen
28-11-2013, 19:39
Ganz so ist da ja nicht...

Selbst wenn wir gegen Basel nicht gewinnen haben wir noch die Euroleague. Da können wir sicher sogar ein bisschen weiterkommen als wenn wir in der CL auf einen Gruppenersten treffen und gleich rausfliegen :helga:.

Trotzdem verlieren wir dadurch ein paar Mios, oder? :crap::crap::crap:

"Biene"
28-11-2013, 19:39
Wie Schalke versucht, den Fans Sand in die Augen zu streuen (http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/wie-schalke-versucht-den-fans-sand-in-die-augen-zu-streuen-id8710605.html)



Was macht eigentlich Magath gerade? :hehe::hehe::hehe:

:hehe: Hatten wir ja lange nicht, aber ich bin für die Omma:D

Wulffen
28-11-2013, 19:41
:hehe: Hatten wir ja lange nicht, aber ich bin für die Omma:D

Vielleicht wären die Beiden ja ein gutes Team. :helga::helga::helga:

"Biene"
28-11-2013, 19:46
Vielleicht wären die Beiden ja ein gutes Team. :helga::helga::helga:
:tsts: wer Omma sagt, der muss auch als Co RAPtile sagen:smoke:
Schönen Abend noch heute gehöre ich the voice:wink::wink:

Wulffen
28-11-2013, 19:47
:tsts: wer Omma sagt, der muss auch als Co RAPtile sagen:smoke:
Schönen Abend noch heute gehöre ich the voice:wink::wink:

Dito und viel Spass. :wink::wink::wink:

Thomtommy
28-11-2013, 19:57
Trotzdem verlieren wir dadurch ein paar Mios, oder? :crap::crap::crap:Käme darauf an wie weit wir in den Wettbewerben kommen würden :ja:. In der CL gibts natürlich viel mehr zu verdienen :helga:.

RAPtile
28-11-2013, 20:11
:tsts: wer Omma sagt, der muss auch als Co RAPtile sagen:smoke:
Schönen Abend noch heute gehöre ich the voice:wink::wink:

So lobe ich mir das!

Damit mit S 04 mal wieder richtig zu rechnen ist!

"geh ma eben in den keller, titel aussem börd holen!"

RAPtile
28-11-2013, 20:13
Ganz so ist da ja nicht...

Selbst wenn wir gegen Basel nicht gewinnen haben wir noch die Euroleague. Da können wir sicher sogar ein bisschen weiterkommen als wenn wir in der CL auf einen Gruppenersten treffen und gleich rausfliegen :helga:.



Viel Geld weg und weiter ne Doppelbelastung ;)

Aber S04 wird fruehestens NACH dem Basel Spiel reagieren.

Wulffen
28-11-2013, 20:28
Viel Geld weg und weiter ne Doppelbelastung ;)
So siehts aus. :heul::heul::heul:


Aber S04 wird fruehestens NACH dem Basel Spiel reagieren.

Dann geht der Ausverkauf los, denn ohne die Kohle aus der CL können wir uns diesen Kader kaum noch leiste. :crap::crap::crap:

Thomtommy
28-11-2013, 20:48
Habe gerade gelesn das das ZDF tatsächlich in der CL Marseille - Dortmund zeigt. Ich kann es zwar nicht sehen aber ich finde es schon eine Sauerei das die in der Vorrunde nicht ein Spiel von Schalke zeigen :zeter:.

Ornox
28-11-2013, 20:54
Habe gerade gelesn das das ZDF tatsächlich in der CL Marseille - Dortmund zeigt. Ich kann es zwar nicht sehen aber ich finde es schon eine Sauerei das die in der Vorrunde nicht ein Spiel von Schalke zeigen :zeter:.

Letztes Jahr hatte man noch das Fingerspitzengefühl, dieses Jahr anscheinend nicht.

Wulffen
28-11-2013, 20:57
Habe gerade gelesn das das ZDF tatsächlich in der CL Marseille - Dortmund zeigt. Ich kann es zwar nicht sehen aber ich finde es schon eine Sauerei das die in der Vorrunde nicht ein Spiel von Schalke zeigen :zeter:.

:floet::floet::floet:

http://www.ioff.de/showpost.php?p=40110512&postcount=3677

Zum Dank (bezahlen) ist Watzke doch Samstag im aktuellen Sportstudio. ;););)

RAPtile
28-11-2013, 20:58
Letztes Jahr hatte man noch das Fingerspitzengefühl, dieses Jahr anscheinend nicht.



Und das obwohl s04 alles von der dramaturgie gemacht hat um gegen basel ein echtes endspiel zu kriegen.

Thomtommy
28-11-2013, 21:02
:floet::floet::floet:

http://www.ioff.de/showpost.php?p=40110512&postcount=3677

Zum Dank (bezahlen) ist Watzke doch Samstag im aktuellen Sportstudio. ;););)Da bin ich schon im Bett, Sonntag Frühschicht ;).

Wulffen
28-11-2013, 21:07
Da bin ich schon im Bett, Sonntag Frühschicht ;).
:tröst::tröst::tröst:
Dann müssten wir eigentlich unser Spiel verlegen. :helga::helga::helga:

Wulffen
28-11-2013, 21:08
Und das obwohl s04 alles von der dramaturgie gemacht hat um gegen basel ein echtes endspiel zu kriegen.

Alles für die Katz, wenn das ZDF nicht mitspielt. :heul::heul::heul:

Thomtommy
28-11-2013, 21:23
:tröst::tröst::tröst:
Dann müssten wir eigentlich unser Spiel verlegen. :helga::helga::helga::helga:


Stuttgart putzen wir :d:.

Borni2000
28-11-2013, 21:34
:helga:


Stuttgart putzen wir :d:.

Abwarten................:helga:

Wulffen
28-11-2013, 21:36
Abwarten................:helga:

Ey komm, wenns dafür nicht reicht brennt abba wirklich der Baum. :fürcht::fürcht::fürcht:

Thomtommy
28-11-2013, 21:45
Abwarten................:helga:

Die taugen auch nix :q:. Wenns in Stuttgart wäre, aber zuhause spielen wir noch akzeptabel.

kampmann
29-11-2013, 17:20
Alles für die Katz, wenn das ZDF nicht mitspielt. :heul::heul::heul:


So weit haben wir es schon gebracht :ko:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-ist-zu-langweilig-fuers-zdf-tv-sender-zeigt-bvb-spiel-id8712861.html


Gerade ER muss den Kopf aufreißen :mad:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-profi-jermaine-jones-schiesst-gegen-die-medien-id8714611.html


ziemlich gute Analyse :crap:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/wie-schalke-versucht-den-fans-sand-in-die-augen-zu-streuen-id8710605.html

Thomtommy
29-11-2013, 17:20
Schalke hat Post von Sky bekommen :zahn:

https://pbs.twimg.com/media/BaQSMO9CQAAH03V.jpg:large

kampmann
29-11-2013, 17:22
Schalke hat Post von Sky bekommen :zahn:

https://pbs.twimg.com/media/BaQSMO9CQAAH03V.jpg:large


:hammer::hammer::hammer:





:clap:

Borni2000
29-11-2013, 19:05
Ey komm, wenns dafür nicht reicht brennt abba wirklich der Baum. :fürcht::fürcht::fürcht:


Die Statistik sagt nichts erfreuliches...

von den letzten fünf Spielen gegen Stuttgart wurden vier verloren !

kampmann
29-11-2013, 19:48
Die Statistik sagt nichts erfreuliches...

von den letzten fünf Spielen gegen Stuttgart wurden vier verloren !


Auch wenn man nur die letzten 5 Heimspiele zählt, wirds nicht viel besser:

2 Siege
1 Unentschieden
2 Niederlagen

:fürcht:

XFlowXX
29-11-2013, 19:51
Saison für Aogo gelaufen

Ornox
29-11-2013, 19:54
@s04: Ganz bittere Nachricht nach Kernspin: Dennis #Aogo hat sich heute im Training das Kreuz- & Innenband im rechten Knie gerissen.

.@S04: Dennis Aogo erlitt im Abschlusstraining einen Kreuz- und Innenbandriss im rechten Knie. Saison wohl gelaufen. #ssnhd #s04

Ihr habt auch so viel Pech wie wir. :crap:

"Biene"
29-11-2013, 20:00
:hair:So da bin ich dann mal nachforschen gegangen. Also Aogo hat sich im Training das Kreuz- & Innenband im rechten Knie gerissen.:(
So langsam frag ich mich wie trainieren wir eigentlich:crap:

"Biene"
29-11-2013, 20:03
@s04: Ganz bittere Nachricht nach Kernspin: Dennis #Aogo hat sich heute im Training das Kreuz- & Innenband im rechten Knie gerissen.

.@S04: Dennis Aogo erlitt im Abschlusstraining einen Kreuz- und Innenbandriss im rechten Knie. Saison wohl gelaufen. #ssnhd #s04

Ihr habt auch so viel Pech wie wir. :crap:
Da weiß ich jetzt nicht unter was ich es verbuchen soll Provokation oder schlechter Scherz. Sorry aber hier treffen ja wohl Welten aufeinander.

Thomtommy
29-11-2013, 20:04
@s04: Ganz bittere Nachricht nach Kernspin: Dennis #Aogo hat sich heute im Training das Kreuz- & Innenband im rechten Knie gerissen.

.@S04: Dennis Aogo erlitt im Abschlusstraining einen Kreuz- und Innenbandriss im rechten Knie. Saison wohl gelaufen. #ssnhd #s04

Ihr habt auch so viel Pech wie wir. :crap:
:ko:


Vermutlich ist da auch der Trainer schuld :helga:

Sophi
29-11-2013, 20:05
:crap: das tut mir leid.

Was ist denn eigentlich mit Papa und Hunte?

"Biene"
29-11-2013, 20:12
:ko:


Vermutlich ist da auch der Trainer schuld :helga:

:nixweiss: Training war ja nicht öffentlich. Ich bin erst mal bedient und sprachlos, da kommt mir meine Stadionpause morgen echt recht.:(:helga:

Dicky Fox
29-11-2013, 20:12
@s04: Ganz bittere Nachricht nach Kernspin: Dennis #Aogo hat sich heute im Training das Kreuz- & Innenband im rechten Knie gerissen.



Und solche Hiobsbotschaften kamen diese Saison am laufenden Band.
Trotzdem hat Keller nicht einmal gejammert und immer das beste daraus gemacht. Und wir stehen nicht wirklich schlecht da, sind weiterhin im Plan.
Kann man das nicht einfach mal auch würdigen?

"Biene"
29-11-2013, 20:14
:crap: das tut mir leid.

Was ist denn eigentlich mit Papa und Hunte?

Fallen wohl beide auch noch länger aus, goldene Serie halt. Dafür darf der Fährmann noch ein bisschen den Hildebrand vertreten.
Glückwunsch noch für gestern:knuddel:

:undwech:

Sophi
29-11-2013, 20:25
Fallen wohl beide auch noch länger aus, goldene Serie halt. Dafür darf der Fährmann noch ein bisschen den Hildebrand vertreten.
Glückwunsch noch für gestern:knuddel:

:undwech:

Donkschee:bussi:

Bei Euren muß am Abwehrverhalten gefeilt werden und vorne fehlt leider Huntelaar.

sturkopf
29-11-2013, 20:34
Da weiß ich jetzt nicht unter was ich es verbuchen soll Provokation oder schlechter Scherz. Sorry aber hier treffen ja wohl Welten aufeinander.
Ist natürlich eine Provokation wenn man sein Bedauern zum Ausdruck bringt.
Auch wenn damit nur das Verletzungspech gemeint ist.
Ja, da treffen wirklich Welten aufeinander. Sportlich kann man auch sein selbst wenn man glaubt bei den Anderen ist es mir egal oder sogar gerecht wenn die sich die Beine brechen.

"Biene"
29-11-2013, 20:39
Ist natürlich eine Provokation wenn man sein Bedauern zum Ausdruck bringt.
Auch wenn damit nur das Verletzungspech gemeint ist.
Ja, da treffen wirklich Welten aufeinander. Sportlich kann man auch sein selbst wenn man glaubt bei den Anderen ist es mir egal oder sogar gerecht wenn die sich die Beine brechen.
Natürlich ist es immer ärgerlich, wenn sich ein Spieler verletzt, aber dort sitzen auf der Bank Spieler, die bei anderen Vereinen in der 1. Mannschaft spielen würden, deshalb sind sicherlich Verletzungen besser zu kompensieren. Aber ich werd es so halten wie bisher und Bayernfans ignorieren, da fahr ich am Besten mit.
Sorry keiner kann aus seiner Haut und da bin ich auch nicht mehr sportlich oder mitfühlen. Jeder hat halt seine Fehler und dies ist meiner, aber ich steh dazu.

Thomtommy
29-11-2013, 20:42
Die WAZ spekuliert schon...

Aogo ist bis zum Saisonende ausgeliehen, mit anschließender Kaufoption über 3 Mille. Ist jetzt sehr fraglich ob man die zieht :helga:. Eher wahrscheinlich das man jetzt in der Pause doch noch jemand holt ... Schade um Dennis :(.

sturkopf
29-11-2013, 20:46
Achso, wieder mal der Neidfaktor. Der Kader von Schalke ist ja auch fast so billig wie der von Braunschweig. DAS kann ich verstehen.

Übrigens, sehr schade für Aogo.

kampmann
29-11-2013, 20:46
Und solche Hiobsbotschaften kamen diese Saison am laufenden Band.
Trotzdem hat Keller nicht einmal gejammert und immer das beste daraus gemacht. Und wir stehen nicht wirklich schlecht da, sind weiterhin im Plan.
Kann man das nicht einfach mal auch würdigen?

Stimmt schon,

meiner Meinung nach sind jetzt mal die restlichen Spieler gefordert, sie
sollten sich mal selbst in den Hintern treten, morgen die berühmte
"Trotzreaktion" zeigen und dem Heimpublikum beweisen, das sie echte
Kerle sind !:sumo:

"Biene"
29-11-2013, 20:47
Die WAZ spekuliert schon...

Aogo ist bis zum Saisonende ausgeliehen, mit anschließender Kaufoption über 3 Mille. Ist jetzt sehr fraglich ob man die zieht :helga:. Eher wahrscheinlich das man jetzt in der Pause doch noch jemand holt ... Schade um Dennis :(.

Ja er hat gut in die Mannschaft gepasst wirklich sehr sehr schade.
Immer wenn man denkt, so jetzt muss doch mal gut sein, dann kommt der nächste Hammer hinterher, so macht es echt keinen Spaß.:(

"Biene"
29-11-2013, 20:52
Stimmt schon,

meiner Meinung nach sind jetzt mal die restlichen Spieler gefordert, sie
sollten sich mal selbst in den Hintern treten, morgen die berühmte
"Trotzreaktion" zeigen und dem Heimpublikum beweisen, das sie echte
Kerle sind !:sumo:

Schön wäre es, aber mir fehlt ein bisschen der Glaube, aber vielleicht werden wir ja überrascht.:trippel: Hab schon ein mulmiges Gefühl für Dienstag, da startet ja dann schon mal das Probeendspiel.:fürcht: Naja muss man wohl so nehmen wie es derzeit ist.:(

Dicky Fox
29-11-2013, 21:11
Die WAZ spekuliert schon...

Aogo ist bis zum Saisonende ausgeliehen, mit anschließender Kaufoption über 3 Mille. Ist jetzt sehr fraglich ob man die zieht :helga:. Eher wahrscheinlich das man jetzt in der Pause doch noch jemand holt ... Schade um Dennis :(.

Glaub ich nicht. Der Bursche passt zu uns. Ich denke schon, daß er bleibt.

jj88888
29-11-2013, 21:40
Ständig Knieverletzungen, meist im Training....

ich sprechs trotzdem aus, entweder wird falsch trainiert oder die (Trainings)platzverhältnisse sind zu schlecht.

Trifft aber nicht nur uns, von daher scheint da wohl so langsam die Belastung allgemein zu hoch zu werden. Sollte von den Trainern im Prinzip durch mehr Ruhephasen für die Spieler ausgeglichen werden, aber bei den vielen Spielen momentan könnte man dann gar nichts mehr einstudieren, sondern nur noch den Status Quo aufrecht erhalten.

"Biene"
30-11-2013, 14:13
Wünsche Euch einen erfolgreichen Fußballabend, Daumen sind gedrückt und der Rest ist dann Hoffen und Bangen. Wird schon irgendwie schiefgehn.
Glück Auf!:trink:

pantoffel_3
30-11-2013, 14:35
mal gespannt bin, wat et heut gibt :trippel:

Thomtommy
30-11-2013, 15:25
Wünsche Euch einen erfolgreichen Fußballabend, Daumen sind gedrückt und der Rest ist dann Hoffen und Bangen. Wird schon irgendwie schiefgehn.
Glück Auf!:trink:


mal gespannt bin, wat et heut gibt :trippel:

Ich sag mal 2:1 für Königsblau :)

jj88888
30-11-2013, 15:35
Ich sag mal 2:1 für Königsblau :)

Wäre supi :)

Ich hab nachher ne Vereinsfeier und schaue das Spiel im tiefsten Schwaben in einer Kneipe mit lauter Einheimischen. Das wird ein Spaß :D

"Biene"
30-11-2013, 15:42
Wäre supi :)

Ich hab nachher ne Vereinsfeier und schaue das Spiel im tiefsten Schwaben in einer Kneipe mit lauter Einheimischen. Das wird ein Spaß :D

:hair:das ist ja so als wäre es ein Heimspiel für die Schwaben und du wärst im Stadion.:fürcht::D
:undwech:

muckelpuh
30-11-2013, 17:32
direkt gelb.
geht ja gut los.

glückauf.

muckelpuh
30-11-2013, 17:43
latte.

ManOfTomorrow
30-11-2013, 17:49
Max Meyer hat bis 2018 verlängert!

pantoffel_3
30-11-2013, 18:27
Max Meyer hat bis 2018 verlängert!

Schön und gut, wenn keine Ausstiegsklausel drin ist.

muckelpuh
30-11-2013, 19:19
gekämpft bis zur 90 minute.
bestes heimspiel diese saison. :clap:

pantoffel_3
30-11-2013, 19:22
Sieg!

Wichtige drei Punkte.

Und endlich mal ein gutes Spiel durch und durch.

Die Kacke is nur, dat wir so Keller net los werden.

Beinahe schon lebenswichtig für Platz 4.

Gladbach is ziemlich stabil. Ich glaub net, dat die einbrechen.

aktuelle Tabelle bildet die Wirklichkeit ziemlich gut ab

Georgie
30-11-2013, 19:24
(...) Die Kacke is nur, dat wir so Keller net los werden. (...)Ein wahrer Teufelskreis. :teufel: ;)

Thomtommy
30-11-2013, 19:27
Eines der besten Spiele der Saison :d:.

Da fragt man sich warum nicht immer oder wenigstens mal öfters :helga:.

Thomtommy
30-11-2013, 19:28
Sieg!

Wichtige drei Punkte.

Und endlich mal ein gutes Spiel durch und durch.

Die Kacke is nur, dat wir so Keller net los werden.

Beinahe schon lebenswichtig für Platz 4.

Gladbach is ziemlich stabil. Ich glaub net, dat die einbrechen.

aktuelle Tabelle bildet die Wirklichkeit ziemlich gut ab:rolleyes:

pantoffel_3
30-11-2013, 19:31
:rolleyes:

Ich bin da fix.

Mit dem gewinnen wir keinen Blumentopf.

Et is ne Frage der Zeit, bis dass da Schluss is.

Der Typ hat null Emotion. Wat willste mit dem? Der kann den FC Schlummerland trainieren, aber net S04.

Thomtommy
30-11-2013, 19:35
Ich bin da fix.

Mit dem gewinnen wir keinen Blumentopf.

Et is ne Frage der Zeit, bis dass da Schluss is.

Der Typ hat null Emotion. Wat willste mit dem? Der kann den FC Schlummerland trainieren, aber net S04.Ich finde ihn gut. Er ist ein Arbeiter, drängt sich nicht so in der Vordergrund :ja:.

pantoffel_3
30-11-2013, 19:37
Ich finde ihn gut. Er ist ein Arbeiter, drängt sich nicht so in der Vordergrund :ja:.

Kenn Leuts, die genauso denken.

Er mag gut sein fürn Meyer oder andere Nachwuchskickers, aber wollen wir ein Ausbildungsverein sein? Is dat der Anspruch?

Thomtommy
30-11-2013, 19:44
Kenn Leuts, die genauso denken.

Er mag gut sein fürn Meyer oder andere Nachwuchskickers, aber wollen wir ein Ausbildungsverein sein? Is dat der Anspruch?Ein paar junge Spieler gehören auf jeden Fall rein :ja:

pantoffel_3
30-11-2013, 20:01
Ein paar junge Spieler gehören auf jeden Fall rein :ja:

Nachwuchs is die billigste Variante.

Bitte vom BVB lernen und keinerlei Ausstiegsklauseln mehr.

Wenn ein Spieler den Scheiss im Vertrag drin haben will, dann wech!

Thomtommy
30-11-2013, 20:04
Nachwuchs is die billigste Variante.

Bitte vom BVB lernen und keinerlei Ausstiegsklauseln mehr.

Wenn ein Spieler den Scheiss im Vertrag drin haben will, dann wech!:ja:

Borni2000
30-11-2013, 21:40
Ich finde ihn gut. Er ist ein Arbeiter, drängt sich nicht so in der Vordergrund :ja:.


hier gehen unsere Meinungen mal auseinander......:trink:

Ich geh da eher mit Pantoffel, die paar überzeugenden Spiele bisher reichen scheinbar aus um ihm seinen Job zu sichern....... leider.

Trotzdem,

heute eine überzeugende Leistung
(auch zustande gekommen weil die Stuttgarter ihre Chancen nicht genutzt haben)

Mit freute es für J.J.
super Laufleistung, immer in Ballnähe und auch sein Tor.
Man sah ihm an, wie eine Last von ihm abfiel.......

"Biene"
30-11-2013, 23:01
Ein Lebenszeichen unserer Mannschaft ich bin echt platt, das hätte ich so nicht erwartet.:freu: Besonders freut es mich für Fährmann, hoffentlich darf er sich weiter beweisen. Dazu noch mit Meyer den Vertrag verlängert, Schalkeherz was willste mehr.:clap:

jj88888
30-11-2013, 23:11
:hair:das ist ja so als wäre es ein Heimspiel für die Schwaben und du wärst im Stadion.:fürcht::D
:undwech:

:tsts: Wie du siehst, ist das etwas völlig anderes :D

Bin auch wirklich heut positiv überrascht. :)

Jetzt muss ich mal schauen, ob ich da weiter helfen kann. Zu jedem Spiel in die Schwabenkneipe wird aber wahrscheinlich nix bringen... aber zum Rückspiel am besten wieder :trink:

"Biene"
30-11-2013, 23:29
:tsts: Wie du siehst, ist das etwas völlig anderes :D

Bin auch wirklich heut positiv überrascht. :)

Jetzt muss ich mal schauen, ob ich da weiter helfen kann. Zu jedem Spiel in die Schwabenkneipe wird aber wahrscheinlich nix bringen... aber zum Rückspiel am besten wieder :trink:

:ja: da darfste wieder hin. :clap::knuddel:
Tja unverhofft kommt oft, aber es ist erst mal ein Teilerfolg, wenn auch ein sehr schöner.:trink:

Wulffen
01-12-2013, 08:48
gekämpft bis zur 90 minute.
bestes heimspiel diese saison. :clap:

Obwohl vorher alle so über unsere langeVerletztenliste geklagt haben. :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz


Vielleicht ist es ja auch besser der Doc macht die Aufstellung und nicht Keller. :zahn::zahn::zahn:

"Biene"
01-12-2013, 09:02
Obwohl vorher alle so über unsere langeVerletztenliste geklagt haben. :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz


Vielleicht ist es ja auch besser der Doc macht die Aufstellung und nicht Keller. :zahn::zahn::zahn:

Pass auf sonst fackelt dein Tannebaum ab.:D
Schönen 1. Advent allen Schalkern!

Wulffen
01-12-2013, 09:13
Pass auf sonst fackelt dein Tannebaum ab.:D
Brennender Baum + Schalke = Dauerzustand. ;););)


Schönen 1. Advent allen Schalkern!

Von mir auch. :wink::wink::wink:

Wulffen
01-12-2013, 10:19
Schalke lehnt Einzelinterviews mit dem ZDF ab (http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article122431240/Schalke-lehnt-Einzelinterviews-mit-dem-ZDF-ab.html)


Nach dem Sieg gegen Stuttgart hat der FC Schalke 04 Einzelinterviews mit dem ZDF abgelehnt. Manager Heldt: "Wir fanden das nicht attraktiv genug."

:rotfl::rotfl::rotfl:

Manchmal, abba wirklich nur manchmal ist der Kleine schon cool. :helga::helga::helga:

RAPtile
01-12-2013, 10:25
Schalke lehnt Einzelinterviews mit dem ZDF ab (http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article122431240/Schalke-lehnt-Einzelinterviews-mit-dem-ZDF-ab.html)



:rotfl::rotfl::rotfl:

Manchmal, abba wirklich nur manchmal ist der Kleine schon cool. :helga::helga::helga:

:d:

:rotfl:

Thomtommy
01-12-2013, 11:02
Schalke lehnt Einzelinterviews mit dem ZDF ab (http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article122431240/Schalke-lehnt-Einzelinterviews-mit-dem-ZDF-ab.html)



:rotfl::rotfl::rotfl:

Manchmal, abba wirklich nur manchmal ist der Kleine schon cool. :helga::helga::helga:Richtig so :d:

Sophi
01-12-2013, 11:10
:clap:

Thomtommy
01-12-2013, 11:18
Nichts gegen Schwarz-Gelb...

Aber mein Traum wäre es der BVB scheidet aus und S04 kommt weiter, dann würde ich dem ZDF sagen : Jetzt könnt ihr eure heißgeliebten Dortmunder in der EL zeigen :zahn:.







Aber so wirds höchstwahrscheinlich nicht kommen ;)

Borni2000
01-12-2013, 12:52
Für mich dürfen die Zecken zweimal im Jahr national gewinnen...

und das ist gegen die Lederhosen.

Die kann ich noch viel weniger ab :D


Der 'Maulkorb' nach dem Spiel war die richtige Antwort für das ZDF. :schmoll:


Trotzdem kann ich die Argumentation der öffentlich Rechtlichen nachvollziehen,

wenn ich da an unsere letzte Vorstellung in der CL denke.

Die Zecken und auch die Lederhosen spielen nun mal den besseren Fußball.

RAPtile
01-12-2013, 12:53
Die ÖR haben sich nicht zwingend nach Quoten zu richten

Punkt.

trashman
01-12-2013, 13:26
Wichtig sollte dem Sender sein, was vereinsneutrale Zuschauer (wie ich :D ) sehen wollen, und das hängt nun mal in erster Linie vom Unterhaltungswert ab (Spannung steckt in ja in beiden Spielen). Da liegen derzeit Welten zwischen BVB und S04, deshalb finde ich die Entscheidung völlig in Ordnung. Und wenn die ZDF-Verantwortlichen noch mehr Eier hätten, würde ihnen der trotzige Interviewboykott der blauweißen Leberwürste am Hintern vorbeigehen - auf Luftpumpen wie Heldt kann man auch prima verzichten.

Treffender Beitrag bei den "spon"-Kommentaren:

Die ganze Aktion ist mal wieder typisch für die Uschis, wie man sie seit 2001 kennt. Selbstmitleidig und gekränkt. Der ewige Underdog. Dazu noch die hochnotpeinliche Aussage "Sowas sagt man nicht öffentlich." Möchte HH etwa, dass irgendwelche Gründe vorgeschoben werden? Erbärmlich.

RAPtile
01-12-2013, 13:35
Wichtig sollte dem Sender sein, was vereinsneutrale Zuschauer (wie ich :D ) sehen wollen, und das hängt nun mal in erster Linie vom Unterhaltungswert ab (Spannung steckt in ja in beiden Spielen). Da liegen derzeit Welten zwischen BVB und S04, deshalb finde ich die Entscheidung völlig in Ordnung. Und wenn die ZDF-Verantwortlichen noch mehr Eier hätten, würde ihnen der trotzige Interviewboykott der blauweißen Leberwürste am Hintern vorbeigehen - auf Luftpumpen wie Heldt kann man auch prima verzichten.

Falsch.

Dortmund spielt gegen den mit 0 Punkten auf dem letzten Platz liegenden Verein Marseille.
S04 spielt gegen den Fc Basel - beide Vereine können weiterkommen, direkt. Es ist das direkte Duell, und damit - sportlich - das attraktivste Spiel für den vereinsneutralen Zuschauer.

Und nun kommst du.

Wieso möchtest du ein spiel sehen, in dem der Sieger schon feststeht, und Marseille wahrscheinlich mit der B-Elf antritt?

Und da wir nunmal 4 Vereine in der CL haben, sollte jeder einmal gezeigt werden - vor allem, wenn jeder Anhänger oder nichtanhänger Rundfunkgebühren zahlt.

Und wie man weiß, bin ich Bayern-Fan, daher sollte mir das am Arsch vorbeigehen - aber ich finde es nicht fair gegenüber dem einzigen deutschen Verein der nicht gezeigt wird.

trashman
01-12-2013, 13:59
Falsch.
Dortmund spielt gegen den mit 0 Punkten auf dem letzten Platz liegenden Verein Marseille.
S04 spielt gegen den Fc Basel - beide Vereine können weiterkommen, direkt. Es ist das direkte Duell, und damit - sportlich - das attraktivste Spiel für den vereinsneutralen Zuschauer.
Ging es beim Spiel zwischen Bukarest und Schalke nicht auch schon für beide um die Wurst? Nur weil beide Mannschaften am Erfolg interessiert sind, ist damit noch kein Unterhaltungswert garantiert. Oft genug lähmen und neutralisieren sich in solchen Spielen die Mannschaften auch gegenseitig. Ich sehe jedenfalls lieber attraktiven Offensivfußball als krampfhafte Versuche, irgendwie ein Tor reinzugurken.


Wieso möchtest du ein spiel sehen, in dem der Sieger schon feststeht
Behauptet einer, der Leverkusen nicht als Duselzweiten abgeschrieben sehen möchte. :floet:


Und da wir nunmal 4 Vereine in der CL haben, sollte jeder einmal gezeigt werden - vor allem, wenn jeder Anhänger oder nichtanhänger Rundfunkgebühren zahlt.
Die Rundfunkgebühr kann man im Zusammenhang mit Fußballübertragungen auch schon insoweit rechtfertigen, als der Sender überhaupt Champions League zeigt, unabhängig von irgendwelchen Vereinsbrillen. Wenn ich mir z. B. wünsche, dass die Öffis mehr hochwertige TV-Serien zeigen, kann ich ja nicht gleichzeitig noch den Anspruch erheben, dass dann genau die Titel laufen, die mir besonders zusagen.

RAPtile
01-12-2013, 14:26
Ging es beim Spiel zwischen Bukarest und Schalke nicht auch schon für beide um die Wurst? Nur weil beide Mannschaften am Erfolg interessiert sind, ist damit noch kein Unterhaltungswert garantiert. Oft genug lähmen und neutralisieren sich in solchen Spielen die Mannschaften auch gegenseitig. Ich sehe jedenfalls lieber attraktiven Offensivfußball als krampfhafte Versuche, irgendwie ein Tor reinzugurken.


Behauptet einer, der Leverkusen nicht als Duselzweiten abgeschrieben sehen möchte. :floet:


Die Rundfunkgebühr kann man im Zusammenhang mit Fußballübertragungen auch schon insoweit rechtfertigen, als der Sender überhaupt Champions League zeigt, unabhängig von irgendwelchen Vereinsbrillen. Wenn ich mir z. B. wünsche, dass die Öffis mehr hochwertige TV-Serien zeigen, kann ich ja nicht gleichzeitig noch den Anspruch erheben, dass dann genau die Titel laufen, die mir besonders zusagen.

Dann sollten wir ab sofort nurnoch Bayern-Spiele zeigen lassen. Beste Mannschaft Europas und so.

Und keine anderen mehr ;)

Und statt anderen Partien sollte man dann lieber Real oder Barca zeigen.

Edelstahl
01-12-2013, 16:08
geiles, starkes Spiel von uns :d: :trink:

Uschi (im Rahmen seiner Möglichkeiten) saustark, unglaublich wie viele Gegner der abkocht :D
Matip endlich mal überwiegend ruhig und souverän
Neustädter nach vorne eher kein Gewinn, aber eine gute 6 zusammen mit Jones
Jones bestes Spiel seit gefühlt eeeewig - in der Form(und vielleicht ein bisschen weniger Gehalt) kann der von mir aus bei uns noch 5 Jahre spielen
Jeff hatte richtig Spaß an der Arbeit :D
Höwedeshat einfach mal stabil und gut gespielt
und so weiter und so fort... :d:

das wir mit Fährmann nun zwei mal zu Null gespielt haben - schön und gut, und anscheinend macht Ihn das nun zu uns zur neuen Nummer 1
mich stört daran vor allem, dass die Mannschaft wieder mal zu einem guten Teil von Fans und (Teilen der) Mannschaft aufgestellt wird
warten wir also auf die nächste Sau die durchs Dorf getrieben wird...

gegen Basel habe ich jetzt leichte Hoffnungen, erwarte aber immer noch, dass wir ausscheiden
seis drum, danach volle Konzentration auf die Bundesliga :ja:


Edit: Bei so Leuten wie Pantoffel frage ich mich manchmal, ob und wie viel Fußball die überhaupt schauen
Keller keine Emotionen?
darauf kann man eigentlich nur kommen, wenn man lediglich Sportschau guckt, Spox und hier im ioff liest - und eben kein echtes Fußballspiel anschaut, bei dem Jens Keller an der Seitenlinie tobt und schreit, wenn es angebracht ist, so wie es eben sein sollte :d:

ich hatte mal einen Arbeitskollegen(Bayern-Fan), der bezog seine Weisheiten auch ausschließlich aus der Bild, Sportschau und dem Videotext
darauf angesprochen bekam er einen knallroten Kopf und murmelte was davon, dass er bei seiner Frau kein Sky durchgesetzt bekäme... yo, rückblickend bekommt der beim ach so emotionalen Kloppo wahrscheinlich auch immer einen Ständer :zahn:

"Biene"
01-12-2013, 16:25
geiles, starkes Spiel von uns :d: :trink:

Uschi (im Rahmen seiner Möglichkeiten) saustark, unglaublich wie viele Gegner der abkocht :D
Matip endlich mal überwiegend ruhig und souverän
Neustädter nach vorne eher kein Gewinn, aber eine gute 6 zusammen mit Jones
Jones bestes Spiel seit gefühlt eeeewig - in der Form(und vielleicht ein bisschen weniger Gehalt) kann der von mir aus bei uns noch 5 Jahre spielen
Jeff hatte richtig Spaß an der Arbeit :D
Höwedeshat einfach mal stabil und gut gespielt
und so weiter und so fort... :d:

das wir mit Fährmann nun zwei mal zu Null gespielt haben - schön und gut, und anscheinend macht Ihn das nun zu uns zur neuen Nummer 1
mich stört daran vor allem, dass die Mannschaft wieder mal zu einem guten Teil von Fans und (Teilen der) Mannschaft aufgestellt wird
warten wir also auf die nächste Sau die durchs Dorf getrieben wird...

gegen Basel habe ich jetzt leichte Hoffnungen, erwarte aber immer noch, dass wir ausscheiden
seis drum, danach volle Konzentration auf die Bundesliga :ja:


Edit: Bei so Leuten wie Pantoffel frage ich mich manchmal, ob und wie viel Fußball die überhaupt schauen
Keller keine Emotionen?
darauf kann man eigentlich nur kommen, wenn man lediglich Sportschau guckt, Spox und hier im ioff liest - und eben kein echtes Fußballspiel anschaut, bei dem Jens Keller an der Seitenlinie tobt und schreit, wenn es angebracht ist, so wie es eben sein sollte :d:

ich hatte mal einen Arbeitskollegen(Bayern-Fan), der bezog seine Weisheiten auch ausschließlich aus der Bild, Sportschau und dem Videotext
darauf angesprochen bekam er einen knallroten Kopf und murmelte was davon, dass er bei seiner Frau kein Sky durchgesetzt bekäme... yo, rückblickend bekommt der beim ach so emotionalen Kloppo wahrscheinlich auch immer einen Ständer :zahn:
Zum Spiel selbst kann ich diesmal nichts sagen, da ich fast nur das Ergebnis kenne und auf Sky die Kurzversion gesehen habe.
Aber ich frag mich schon länger, wenn ich ein Spiel gesehen habe, ob jemand anderer ein anderes geschaut hat. Klar Pressekonferenz Zecken und bei uns sind Welten, aber emotionslos am Spielfeld ist anders. Keller ist schon an der Linie präsent, da würde man ihm unrecht tun und das hat jetzt auch nix mit dem gestrigen Sieg zu tun. Man muss ihn nicht toll finden, aber diesbezüglich sollte man schon fair bleiben.

Georgie
01-12-2013, 16:36
(...) ich hatte mal einen Arbeitskollegen(Bayern-Fan), der bezog seine Weisheiten auch ausschließlich aus der Bild, Sportschau und dem Videotext (...)Solange man nicht vorspiegelt, der superduper Mega-Fan zu sein, geht's doch noch. ;)

Edelstahl
01-12-2013, 16:37
Solange man nicht vorspiegelt, der superduper Mega-Fan zu sein, geht's doch noch. ;)

darum gehts nicht :)

trashman
01-12-2013, 18:19
Dann sollten wir ab sofort nurnoch Bayern-Spiele zeigen lassen. Beste Mannschaft Europas und so.
Ach was, der Welt. Sagt doch auch der Aki ständig. :ja:

Ansonsten schließe ich mich der politisch inkorrekten Meinung eines "spon"-Users an. :rotfl:

2:9 und 0:6, oder: Ertragen müssen vs. Erleben dürfen

Ich bin total neutral. Muss miterleben, dass Leverkusen 2:9 gegen ManU und Schalke 0:6 gegen Chelsea verliert. Bei Bayern und BVB muss man nicht miterleben, sondern man hat die Ehre, zu dürfen, auf höchstem Niveau. Das ist der Unterschied. Man hat Bock auf die Spiele. Bei Schalke und Leverkusen: Nackte Angst. Vor der Blamage. Ist das peinlich, was sollen die Nachbarn denken? Okay, man könnte sagen, Schalke und Basel, da kann nicht viel passieren, das ist so ähnlich. Aber nein danke, Europa-League ist donnerstags auf Kabel1.
Man könnte auch sagen: Schalke und Leverkusen sind Paradebeispiele dafür, wie sportlich wertlos die raffgierige Aufblähung des früheren Landesmeister-Cups ist ...

Thomtommy
01-12-2013, 18:35
Ach was, der Welt. Sagt doch auch der Aki ständig. :ja:

Ansonsten schließe ich mich der politisch inkorrekten Meinung eines "spon"-Users an. :rotfl:

Man könnte auch sagen: Schalke und Leverkusen sind Paradebeispiele dafür, wie sportlich wertlos die raffgierige Aufblähung des früheren Landesmeister-Cups ist ...
Glaubst du wirklich den Müll den du hier laberst oder willst du hier nur provozieren ? :nixweiss:

Da ist wirklich Nomen est omen :helga:.