PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke 04 der Kumpel & Malocher Club.


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Borni2000
09-02-2013, 19:33
Ich nehme eine Mannschaft, die schon in einer schlechten Phase steckt, und verpasse ihr einen neuen Boss, der schon bewiesen hat, dass er es nicht kann, um damit die drohende Krise abzuwenden..... für mich der krasseste Managementfehler, den ich in dieser Saison bei irgendeinem Team der Liga erlebt habe....

Wenn ich dem Verein vorsätzlich schaden wollte, hätte ich es nicht besser machen können... (ebenso die Fälle Raul, Holtby, etc.) In allen Bereichen wird Qualität abgegeben und durch Mittelmaß ersetzt. GENAU das hat H.H. auch in Stuttgart nach der überraschenden Meisterschaft fabriziert. Darunter leiden sie dort noch heute...

Konsequenzen?


zustimm ...:d:

( auch wenn die finanzielle Lage nicht rosig war/ist)


Hast Du etwa was anderes erwartet? :kopfkratz

Natürlich nicht.

Wulffen
09-02-2013, 19:35
es war erbärmlich
Stimmt, leider und ich hoffe das es nicht noch schlimmer und peinlicher wird.

Ganz ehrlich ich habe jetzt schon Angst vor Mainz, von Galatasaray will ich gar nicht reden. :fürcht:

Wulffen
09-02-2013, 19:36
Ich nehme eine Mannschaft, die schon in einer schlechten Phase steckt, und verpasse ihr einen neuen Boss, der schon bewiesen hat, dass er es nicht kann, um damit die drohende Krise abzuwenden..... für mich der krasseste Managementfehler, den ich in dieser Saison bei irgendeinem Team der Liga erlebt habe....

Wenn ich dem Verein vorsätzlich schaden wollte, hätte ich es nicht besser machen können... (ebenso die Fälle Raul, Holtby, etc.) In allen Bereichen wird Qualität abgegeben und durch Mittelmaß ersetzt. GENAU das hat H.H. auch in Stuttgart nach der überraschenden Meisterschaft fabriziert. Darunter leiden sie dort noch heute...

Konsequenzen?

Meine Worte. :d::d::d:

Nelstar
09-02-2013, 19:37
Ich nehme eine Mannschaft, die schon in einer schlechten Phase steckt, und verpasse ihr einen neuen Boss, der schon bewiesen hat, dass er es nicht kann, um damit die drohende Krise abzuwenden..... für mich der krasseste Managementfehler, den ich in dieser Saison bei irgendeinem Team der Liga erlebt habe....

Wenn ich dem Verein vorsätzlich schaden wollte, hätte ich es nicht besser machen können... (ebenso die Fälle Raul, Holtby, etc.) In allen Bereichen wird Qualität abgegeben und durch Mittelmaß ersetzt. GENAU das hat H.H. auch in Stuttgart nach der überraschenden Meisterschaft fabriziert. Darunter leiden sie dort noch heute...

Konsequenzen?

Ich versteh das ja schon die ganze Zeit nicht.

Einen praktisch profiunerfahrenen Trainer zu holen, das kann man ja machen ...

... wenn man Abstiegskandidat ist, und es darum geht, vielleicht mal wieder eines der nächsten Spiele zu gewinnen. Dann ist solch ein neuer Wind vielleicht nicht schlecht.

Aber für eine Mannschaft, die im CL-Achtelfinale steht und sich wieder für die CL qualifizieren will?

Idiotisch.

pantoffel_3
09-02-2013, 19:38
Stimmt, leider und ich hoffe das es nicht noch schlimmer und peinlicher wird.

Ganz ehrlich ich habe jetzt schon Angst vor Mainz, von Galatasaray will ich gar nicht reden. :fürcht:

In dieser mentalen und spielerischen Verfassung kann das nichts werden.

Man kann nur hoffen, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht, der das alles wieder umdreht. Ich seh aber leider nicht, wo der herkommen soll.

Hinnack
09-02-2013, 20:15
für mich der krasseste Managementfehler, den ich in dieser Saison bei irgendeinem Team der Liga erlebt habe....


Das ist wohl wahr. Das war ein Absturz mit Ansage.
Selbst unter Schalke-Fans gab es bestimmt nicht mehr als 1 oder 2 Prozent, die von dieser Lösung überzeugt waren.

Seine Gesamtleistung als Manager schätze ich auch ähnlich ein. Das ist alles nicht überzeugend. Und das war es in Stuttgart auch schon nicht. Keller zu installieren war allerdings echt die Krönung seiner Fehlleistungen.

pantoffel_3
09-02-2013, 20:26
Ich halte es irgendwie für immer schwieriger, einen für einen Verein passenden Trainer zu finden.

Jeder Verein is irgendwie anders und Menschen sowieso.

Klopp, Heynckes, Schaaf, Streich passen wie die Faust aufs Auge zu ihren Vereinen. Gibt sicher auch noch andere, sind die, die mir einfallen.

(Edit: Köln und Stani passen auch.)

Stevens und S04 haben mal gepasst.

Mir fällt nach wie vor nun einzig Büskens ein. Da wär ich dann aber sehr dafür, dem auch sehr sehr viel Zeit zu geben. Büskens is einer, der das Volk erreicht und heiß ist. Und der Aufstieg mit dem unaufsteigbaren Fürthern zeigt, dass er es auch kann, wobei es sicher etwas ganz anderes ist, mit einer BL-Mannschaft im oberen Tabellendrittel zu spielen.

Dicky Fox
09-02-2013, 20:28
Aber aus dem Spiel heute kann man doch keine neuen Erkenntnisse ziehen. Es ging gegen die Bayern, man hatte viele Ausfälle und die letzte Woche hatte man zudem auch mit Sicherheit nicht die Möglichkeit großartig irgendwas aufzuarbeiten.
Da mußte man einfach durch heute und jetzt kann man weitersehen.

Lazarus
09-02-2013, 20:31
Mir fällt nach wie vor nun einzig Büskens ein. Da wär ich dann aber sehr dafür, dem auch sehr sehr viel Zeit zu geben. Büskens is einer, der das Volk erreicht und heiß ist. Und der Aufstieg mit dem unaufsteigbaren Fürthern zeigt, dass er es auch kann, wobei es sicher etwas ganz anderes ist, mit einer BL-Mannschaft im oberen Tabellendrittel zu spielen.

Ist halt die Frage, ob Büskens das sich nochmal antun will. Viel Vertrauen hat er ja von den Schalker Verantwortlichen net grad bekommen. Mehr als ein Notnagel durfte er ja nie sein.

pantoffel_3
09-02-2013, 20:36
Ist halt die Frage, ob Büskens das sich nochmal antun will. Viel Vertrauen hat er ja von den Schalker Verantwortlichen net grad bekommen. Mehr als ein Notnagel durfte er ja nie sein.

Da muss der ein oder andere eben mal die Faust in der Tasche machen.

CL is schon sehr unwahrscheinlich geworden. Schon jetzt heißt dies, dass diese Mannschaft Farfan, Draxler, Hunterlaar und Co. eigentlich schon nicht mehr zum Verein passen.

Dat sind CL-Spieler.

Man wird die gar net mehr finanzieren können.

EL? Da gibbet Peanats und das Erreichen der EL ist aktuell ein optimistisches Ziel.

pantoffel_3
09-02-2013, 21:45
Stimmt, leider und ich hoffe das es nicht noch schlimmer und peinlicher wird.

Ganz ehrlich ich habe jetzt schon Angst vor Mainz, von Galatasaray will ich gar nicht reden. :fürcht:

Istambul?

Is jetzt ein bisschen polemisch.

Sei es mir gegönnt.

Wenn man weiß, was die abbrennen, also die Zuschauers, muss man Angst haben, dass die Unsrigen nicht laufen gehen. Zum Auftritt heut würd et jedenfalls passen.

jj88888
09-02-2013, 22:25
Heldt: Keller bleibt auf jeden Fall bis Saisonende (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/581557/artikel_heldt_keller-bleibt-auf-jeden-fall-bis-saisonende.html)

:dada:

Hinnack
09-02-2013, 22:34
Heldt: Keller bleibt auf jeden Fall bis Saisonende (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/581557/artikel_heldt_keller-bleibt-auf-jeden-fall-bis-saisonende.html)

:dada:

Krass!

Den kann man doch echt nicht mehr ernst nehmen.

Edelstahl
10-02-2013, 13:46
Die erste HZ fand` ich weniger schlimm wie erwartet.
Nicht umsonst sind die beiden ersten Tore ja auch durch Standards gefallen.

Und der Elfer war unglücklick agiert durch Höger, aber Ribery nimmt es auch wieder mal sehr dankbar an. In England wäre er dafür von seinen eigenen Teamkollegen angespuckt worden.

In der zweiten HZ war es dann ein echter Klassenunterschied.


Zu Tönies/Heldt/Keller kann man/ich gar nichts mehr sagen.
Heldt & Keller haben mMn so dick einen am laufen, das kann/will man sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen.

Und Tönnies war und ist einfach kein Fußballfachmann wie es sein Bruder gewesen ist.

Borni2000
10-02-2013, 15:24
Die erste HZ fand` ich weniger schlimm wie erwartet.
Nicht umsonst sind die beiden ersten Tore ja auch durch Standards gefallen.

Und der Elfer war unglücklick agiert durch Höger, aber Ribery nimmt es auch wieder mal sehr dankbar an. In England wäre er dafür von seinen eigenen Teamkollegen angespuckt worden.

In der zweiten HZ war es dann ein echter Klassenunterschied.


Zu Tönies/Heldt/Keller kann man/ich gar nichts mehr sagen.
Heldt & Keller haben mMn so dick einen am laufen, das kann/will man sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen.

Und Tönnies war und ist einfach kein Fußballfachmann wie es sein Bruder gewesen ist.


Gehen die beiden nächsten Spiele verloren ist der Spruch 'vom Bleiben bis zum Saisonende' Schnee von gestern, dafür möcht ich wetten.



Und wenn H.H. sich mit Händen und Füßen wehrt ist er gleich mit dran.

C.T. hat zwar nicht viel Ahnung vom Fußball,

aber er kennt die Schalker Fanseele dafür umso besser.


Heldt sollte sich nicht zu sicher sein, wenn er auf Schalke bei den Fans unten durch ist,
hat er 'Flasche leer' !

muckelpuh
10-02-2013, 20:57
Eins mal vorweg nur um Missverständnissen vorzubeugen, ich bin schon der Meinung, dass man jedem seine eigene Meinung zugestehen sollte.
Hier ist man inzwischen mal wieder an einem Punkt angekommen, dass die eigene Meinung mal wieder als einzig richtige verkauft wird und damit hab ich ein Problem.
Schade, wenn man sich untereinander immer wieder solchen Dauerprovokationen ausgesetzt sieht.:(
Da hilft dann wohl nur fernbleiben.:schleich:

Wart ich komm mit:ja:

Ich fieber immer bei den Spieltagen mit ....freue mich über die gute Leistung oder reg mich über die schlechte Leistung eines Spielers auf,
ohne darüber nachzudenken, wer den zum S04 geholt hat;)
aber darum gehts hier schon lange nicht mehr:nein:



:schleich:

Aber aus dem Spiel heute kann man doch keine neuen Erkenntnisse ziehen. Es ging gegen die Bayern, man hatte viele Ausfälle und die letzte Woche hatte man zudem auch mit Sicherheit nicht die Möglichkeit großartig irgendwas aufzuarbeiten.
Da mußte man einfach durch heute und jetzt kann man weitersehen.
wir haben keine krise!!!
alles wird nur schlechtgeredet!!!
außerdem lügt die tabelle auch!!!
keller ist cool und held sowieso!!!

Wulffen
10-02-2013, 20:58
wir haben keine krise!!!
alles wird nur schlechtgeredet!!!
außerdem lügt die tabelle auch!!!
keller ist cool und held sowieso!!!
:rotfl::rotfl::rotfl:

Wulffen
10-02-2013, 21:47
http://www.wdr2.de/musik/audiowdrklartextwasistschalke100-audioplayer.html

"Was hier gerade passiert ist nicht Schalke"

:d::d::d:

Thomtommy
11-02-2013, 15:47
Muskelfaserriss bei Atsuto Uchida diagnostiziert

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130211_uchida/page/1065--10--.html

Yatagan
11-02-2013, 15:51
Schalke nervt.

Wulffen
11-02-2013, 17:23
Muskelfaserriss bei Atsuto Uchida diagnostiziert

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130211_uchida/page/1065--10--.html
:(:(:(

Warum denn auch nicht, noch haben wir ja ein paar Spieler in Reserve. :helga::helga: :helga:

Borni2000
11-02-2013, 17:57
Schalke nervt.

zwei Worte, die viel ausdrücken.....:rolleyes:




:(:(:(




Warum denn auch nicht, noch haben wir ja ein paar Spieler in Reserve. :helga::helga: :helga:

die 'Scheiße' wird immer schlimmer.

Borni2000
11-02-2013, 18:06
http://www.wdr2.de/musik/audiowdrklartextwasistschalke100-audioplayer.html

"Was hier gerade passiert ist nicht Schalke"

:d::d::d:



treffend !!

Klartext von einer Frau ;) :d:


Man kann ja nur spekulieren.....

Hat H.H. schon einen Trainer für die nächste Saison ?

Muss er deswegen an seinem Spezie festhalten, weil doch niemand sonst sich den Mist nur bis zum Ende der Saison antuen will ?

Aber was wird wenn auch die beiden nächsten Spiele verloren gehen .... ??

Wulffen
11-02-2013, 18:19
treffend !!

Klartext von einer Frau ;) :d:
Die hat bestimmt einen männlichen Ghostwriter. :zahn:



Man kann ja nur spekulieren.....

Hat H.H. schon einen Trainer für die nächste Saison ?
Es wird immer mehr von Armin Veh gesprochen. :nixweiss:


Muss er deswegen an seinem Spezie festhalten, weil doch niemand sonst sich den Mist nur bis zum Ende der Saison antuen will ?
Dann hätte man Huub auch halten können, egal was passiert ist.


Aber was wird wenn auch die beiden nächsten Spiele verloren gehen .... ??

Dann brennt es am Ernst Kuzorra Weg. :floet::floet::floet:

jj88888
12-02-2013, 11:29
Der Jahrhunderttrainer und die Phantomkrise (http://spielverlagerung.de/2012/12/21/der-jahrhunderttrainer-und-die-phantomkrise/)

Schon etwas älter (Winterpause), aber meiner Meinung nach eine Top-Analyse. Die Herren Tönnies und Heldt sollten auf solchen Seiten einmal ihre Fachkenntnisse auffrischen, das hätte uns in den letzten Wochen vielleicht einiges erspart.

Thomtommy
12-02-2013, 14:28
Jefferson Farfan und Lars Unnerstall angeschlagen

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130212_farfan_unnerstall/page/1071--10--.html

Wulffen
12-02-2013, 17:28
Schalke freut sich auf neuen Trainer (http://www.welt.de/satire/article113566489/Schalke-freut-sich-auf-neuen-Trainer-aus-Rom.html)


Durchatmen auf Schalke: Der krisengeschüttelte Revierclub scheint die Lösung für all seine Probleme gefunden zu haben. Nach nur einem Sieg aus den letzten zehn Pflichtspielen und dem Absturz in der Tabelle auf Platz zehn stehen die Gelsenkirchener nach Medien-Informationen kurz vor der Verpflichtung eines prominenten neuen Übungsleiters.


In Gelsenkirchen wertet man diesen Schritt als klares Bekenntnis zum Revier-Club. "Er würde perfekt zu Schalke passen", ist sich Manager Horst Heldt sicher, "er glaubt an das Unmögliche und verfügt als bisheriger Stellvertreter Gottes über beste Kontakte nach ganz oben. Das dürfte ohnehin das Einzige sein, was uns überhaupt noch retten kann."

Wir werden nächstes Jahr doch Meister. :freu::freu::freu:

Hinnack
12-02-2013, 17:39
Na dann viel Glück.
Auch wenn das für mich fast schon wie ein Verzweiflungsakt wirkt.

Normalerweise hätte man sich besser einen jüngeren Coach suchen sollen. Aber der Druck auf Horst Held, endlich einen renommierten Namen zu präsentieren, nachdem das Experiment mit dem U17-Trainer Keller kläglich gescheitert ist, wurde am Ende vermutlich einfach zu groß.

Wulffen
12-02-2013, 17:43
Ich bin mal gespannt ob Er seinen ganzen Trainerstab mitbringen darf. :trippel::trippel::trippel:

Hinnack
12-02-2013, 17:45
Co-Trainer soll Gänsewein werden, der bislang meistens eher im Hintergrund gearbeitet hat.

Borni2000
12-02-2013, 19:07
Co-Trainer soll Gänsewein werden, der bislang meistens eher im Hintergrund gearbeitet hat.

Den hat er doch kurz vor seinem Abgang noch schnell befördert :rolleyes:

Man muss ja für seine Untergebenen sorgen.......

Borni2000
12-02-2013, 19:33
Der Jahrhunderttrainer und die Phantomkrise (http://spielverlagerung.de/2012/12/21/der-jahrhunderttrainer-und-die-phantomkrise/)

Schon etwas älter (Winterpause), aber meiner Meinung nach eine Top-Analyse. Die Herren Tönnies und Heldt sollten auf solchen Seiten einmal ihre Fachkenntnisse auffrischen, das hätte uns in den letzten Wochen vielleicht einiges erspart.

Sehr langer, ausführlicher und nachvollziehbarer Artikel.

Normalerweise sollte man solch eine Analyse bei den Verantwortlichen doch voraussetzen..... oder.

Nachdem ist die Verpflichtung von Keller doch ein Schnellschuss von H.H. gewesen, der vollends ins Auge ging.

Jeder neue Trainer sitzt doch auf Schalke von Anfang an auf einem Schleudersitz.

Wer will sich denn so etwas antun ?

Ornox
12-02-2013, 22:13
Schalke verhandelte mit Effenberg. :Popcorn:

Thomtommy
13-02-2013, 18:15
Hunter kann morgen wieder das Lauftraining aufnehmen, in Mainz ist er aber noch nicht dabei.

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130213_huntelaar/page/1084--10--.html

pantoffel_3
13-02-2013, 19:05
Bitte nicht Favre, bitte nicht Di Mateo.

Auf Defensivgegurke steh ich minus 100.

Effenberg mag ich als Typ. Auch wat der bei Sky labert, kann ich gut ertragen.

Effe als Trainer? Wer will dat wissen?

jj88888
13-02-2013, 19:28
Mir würden der Tuchel oder Don Jupp gut passen, Veh auch. Normalerweise kann man ja davon ausgehen, dass die Namen, die jetzt schon veroeffentlicht werden, es nicht sind (war allerdings bei Bayern und Pep jetzt anders...). Hab aber auch nichts gegen Favre und Di Matteo. Alle weitaus besser als der Ist-Zustand.

Lazarus
13-02-2013, 19:56
Mir würden der Tuchel oder Don Jupp gut passen, Veh auch. Normalerweise kann man ja davon ausgehen, dass die Namen, die jetzt schon veroeffentlicht werden, es nicht sind (war allerdings bei Bayern und Pep jetzt anders...). Hab aber auch nichts gegen Favre und Di Matteo. Alle weitaus besser als der Ist-Zustand.

Tuchel kannst ziemlich sicher streichen, der wird in Mainz bleiben. Bei Jupp wird man abwarten müssen, wie der sich entscheidet.

Hinnack
13-02-2013, 21:20
Jupp ist schon mal gescheitert auf Schalke. (Weiß nicht, ob man "gescheitert" sagen kann, aber so doll war es ja nun nicht.)
Er ist jetzt zwar ein anderer, besserer Trainer. Aber ich denke, er passt nicht zu Schalke.

Vor allem denke ich aber, dass er nur zu einem geordneteren Verein gehen würde, bei dem es ruhiger und vielleicht auch seriöser zugeht.
Mit Horst Held und dem wankelmütigen Tönnies im Genick...
Das tut er sich nach den erfolgreichen Jahren zuletzt doch niemals mehr antun.

Experte
14-02-2013, 13:57
http://i1310.photobucket.com/albums/s649/midw/bullshitbingo_460px_zpsf804b7f7.png

:D

jj88888
14-02-2013, 14:24
Sehr sehr geil, Herr Experte :D

Hätt ich das mal vor 2-3 Wochen schon gehabt, ich wär mehrfacher Bingo-Meister ^^

Edelstahl
14-02-2013, 14:41
Philip Lahm spielt das anscheinend sehr oft. :)

Thomtommy
14-02-2013, 15:10
PK zum Mainz-Spiel

/watch?v=lL_cMRrcX7M

Ornox
15-02-2013, 19:31
Drogba trifft gerade in seinem ersten Einsatz.

Nächste Woche wird es ein sehr schweres Spiel.

jj88888
16-02-2013, 14:29
Ok, auf gehts, Glück auf!

Hoffen wir das beste!

Ico
16-02-2013, 15:01
Wenn das heute schiefgeht traue ich den Schalkern die große Lösung zu, Keller und Held werden gefeuert!

Borni2000
16-02-2013, 15:55
Wenn das heute schiefgeht traue ich den Schalkern die große Lösung zu, Keller und Held werden gefeuert!

Ich bin überrascht wie ruhig die letzten Wochen unser Fleischfabrikant war.

Vielleicht ändert sich das ja heute/nächsten Mittwoch.....




Verdammt, das kann doch nicht so weitergehen.:hair:

Thomtommy
16-02-2013, 16:24
Zum Sterben zuviel ...

pantoffel_3
16-02-2013, 16:24
Unentschieden, etwas glücklich, aber das könnt uns ein bissl helfen. Sah heut wieder, phasenweise, etwas besser aus. Sie haben sich bemüht und gekämpft. Vor allem nach dem Ausgleich zum 1:1 sah es gut aus. Der Mannschaft mangelt an Selbstvertrauen. Kein Wunder.

jj88888
16-02-2013, 17:10
Der Bastos hält sie momentan regelmäßig am Leben.

reddevil
16-02-2013, 17:21
Glückwunsch zum Punkt, gute kämpferische Leistung, Schwächephase auch heil überstanden und am Ende hätts sogar nen Dreier sein können :d:

Thomtommy
16-02-2013, 17:52
Glückwunsch zum Punkt, gute kämpferische Leistung, Schwächephase auch heil überstanden und am Ende hätts sogar nen Dreier sein können :d: So sehe ich da auch :ja:

Borni2000
16-02-2013, 18:31
So sehe ich da auch :ja:


Naja, ohne Hilde heute hät es wieder 'ne derbe Packung gegeben.

floehle
16-02-2013, 18:32
Glückwunsch zum Punkt, gute kämpferische Leistung, Schwächephase auch heil überstanden und am Ende hätts sogar nen Dreier sein können :d:
ja, aber für uns.

reddevil
16-02-2013, 18:35
ja, aber für uns.
nicht zwingend :D

Thomtommy
16-02-2013, 18:35
Naja, ohne Hilde heute hät es wieder 'ne derbe Packung gegeben. Nach dem 2:1 sah wirklich schlecht aus, da war Soto der beste Schalker ;) (und Hille natürlich). Macht aber Julian noch das 2:3 (was er eigentlich machen musste) gewinnen wir das Ding sogar.

reddevil
16-02-2013, 18:37
Nach dem 2:1 sah wirklich schlecht aus, da war Soto der beste Schalker ;) (und Hille natürlich). Macht aber Julian noch das 2:3 (was er eigentlich machen musste) gewinnen wir das Ding sogar.
ihr wart im prinzip stehend ko...kaum zu fassen das wir euch da nicht zerlegt haben. :crap:

doofies! :hammer: :zahn:

und dieser doofe bastos, stolpert sich dauernd einen ab und macht 2 buden... :schmoll:

pantoffel_3
16-02-2013, 19:01
Bin dann mal gespannt auf Mittwoch.

Wenn man so kämpft wie heut, wird es vielleicht doch einigermaßen gutgehen.

Is jetzt nix Neues, aber auf uns wird dat da ganz besonders zutreffen, denk ich, je länger die Null steht, desto größer die Chance, gut wegzukommen. Wenn wir in Rückstand geraten, ist die Gefahr groß, dass gar nichts mehr geht.

In der Bundesliga ist die CL erstmal kein Thema mehr.

Bastos tut uns außerordentlich gut.

Haifischli
16-02-2013, 20:31
Bin dann mal gespannt auf Mittwoch.

Wenn man so kämpft wie heut, wird es vielleicht doch einigermaßen gutgehen.

Is jetzt nix Neues, aber auf uns wird dat da ganz besonders zutreffen, denk ich, je länger die Null steht, desto größer die Chance, gut wegzukommen. Wenn wir in Rückstand geraten, ist die Gefahr groß, dass gar nichts mehr geht.

In der Bundesliga ist die CL erstmal kein Thema mehr.

Bastos tut uns außerordentlich gut.

Hat der Heldt doch nicht nur Scheiße gekauft :zahn:

jj88888
16-02-2013, 20:41
Hat der Heldt doch nicht nur Scheiße gekauft :zahn:
Wenn der konstant so eine Leistung bringt, war der "Tausch" (finanziell gesehen) gegen Holtby sinnvoll. Ist eh interessant, dass die Neuen Raffael und Bastos irgendwie unbelasteter wirken. Wäre wirklich interessant, was da vorgefallen ist in der Hinrunde.

Was die Trainerfrage angeht, steh ich aber weiterhin stramm gegen HH ;)
Hoffe, wir bekommen trotzdem irgendwie noch die Kurve in den nächsten Wochen.

Thomtommy
16-02-2013, 20:53
Unser Manager ist gleich Gast im ASS.

Haifischli
16-02-2013, 21:12
Wenn der konstant so eine Leistung bringt, war der "Tausch" (finanziell gesehen) gegen Holtby sinnvoll. Ist eh interessant, dass die Neuen Raffael und Bastos irgendwie unbelasteter wirken. Wäre wirklich interessant, was da vorgefallen ist in der Hinrunde.

Was die Trainerfrage angeht, steh ich aber weiterhin stramm gegen HH ;)
Hoffe, wir bekommen trotzdem irgendwie noch die Kurve in den nächsten Wochen.

Trainerfrage pro Heldt. Vielleicht ist das was in der Hinrunde vorgefallen ist auch der Grund warum man Stevens "geschmissen" hat.
Und mit Keller hat man die interne Lösung gewählt, weil extern kein passender Trainer verfügbar war.


Unser Manager ist gleich Gast im ASS.

Ich bin gespannt welche Fragen von Twitter gestellt werden
https://twitter.com/search?q=%23fragHH&src=typd

Borni2000
16-02-2013, 22:24
Erwartet euch nicht zuviel,

es wird das allgemeine Blabla geben.

H.H. wird nicht aus dem Nähkästchen plaudern.

Der Punkt heute hat ihm/Keller erst mal etwas Luft verschafft.

Hinnack
16-02-2013, 22:46
Es wäre cool, wenn er die Arbeitsplatzgarantie bis Saisonende noch mal erneuert würde. Das würde ihn nämlich auch in eine sehr prekäre Lage bringen. Allerdings denke ich, dass er jetzt langsam zurückrudert (hat er neulich wohl auch schon mal vorsichtig). Ich geh davon aus, dass er langsam mitbekommen hat, dass er auch nicht mehr lange haltbar ist. Und dann bringt er lieber ein Bauernopfer.

Wobei Keller ja wirklich nichts für die Situation kann. Er war ein ordentlicher 17-Trainer. Die Idee, ihm die erste Mannschaft in dieser schwierigen Situation zu übertragen, kam ja sicherlich nicht von ihm.
Ich hoffe, dass er nach seinem Abschied als Cheftrainer wieder zurück zur U17 oder einer anderen Nachwuchsmannschaft darf.

Übrigens hat die Mannschaft heute ja offensichtlich nicht gegen den Trainer gespielt. Das spricht schon mal für den Trainer. Retten wird es ihn aber natürlich nicht, denn die Aufgabe ist mindestens 3 Nummern zu groß für ihn. Wenn er im Erwachsenenbereich tätig werden will, dann soll er auf ein Angebot eines ambitionierten Clubs aus der Regionalliga oder 3. Liga warten, um sich als Trainer zu etablieren.

Dicky Fox
17-02-2013, 00:34
Wenn er im Erwachsenenbereich tätig werden will, dann soll er auf ein Angebot eines ambitionierten Clubs aus der Regionalliga oder 3. Liga warten, um sich als Trainer zu etablieren.

Gemeint hast du: Wenn er schon unbedingt im Erwachsenenbereich was machen will, dann eben unterklassig. Allerdings siehst du eher sowieso seine Aufgabe bei den Mini-Kickern.

Wulffen
17-02-2013, 09:23
Erwartet euch nicht zuviel,

es wird das allgemeine Blabla geben.

H.H. wird nicht aus dem Nähkästchen plaudern.

Der Punkt heute hat ihm/Keller erst mal etwas Luft verschafft.
:d::d::d:

Wer sich das Blabla nochmal geben will http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst/#/beitrag/einzelsendung/1844052/Das-aktuelle-sportstudio-vom-16-Februar und dann auf "Selbst die Kanzlerin bekommt 100 Tage" klicken.

Wulffen
17-02-2013, 12:04
Hat der Heldt doch nicht nur Scheiße gekauft :zahn:
:tsts:

Bis jetzt nur geliehen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Thomtommy
17-02-2013, 13:41
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1302/News/fc-augsburg-fans-attackieren-bus-von-fc-schalke-04-nach-spiel-gegen-1-fsv-mainz-05-mit-bierflaschen.html

Leider gibts auch unter Augsburg-Fans Idioten. Die hatten doch dieses WE überhaupt nichts miteinander zu tun :nein:

XFlowXX
17-02-2013, 22:56
http://www.bild.de/sport/fussball/jupp-heynckes/schalke-04-will-ihn-als-trainer-28564628.bild.html

jj88888
17-02-2013, 23:19
http://www.bild.de/sport/fussball/jupp-heynckes/schalke-04-will-ihn-als-trainer-28564628.bild.html

Wäre genau mein Ding, aber ich befürchte, dank dieses Artikels kann man sich das jetzt abschminken :(

ManOfTomorrow
18-02-2013, 07:12
http://www.bild.de/sport/fussball/jupp-heynckes/schalke-04-will-ihn-als-trainer-28564628.bild.html
Glaube kaum, dass sich Heynckes S04 antun wird. Ist ja nicht unbedingt der Club, wo man in Ruhe arbeiten kann. Und langfristig wird er wohl kein Engagement mehr angehen ...

Haifischli
18-02-2013, 08:39
Glaube kaum, dass sich Heynckes S04 antun wird. Ist ja nicht unbedingt der Club, wo man in Ruhe arbeiten kann. Und langfristig wird er wohl kein Engagement mehr angehen ...



Wir hatten Jupp schon mal, er weiß also was auf ihn zukommt. :feile:

Wulffen
18-02-2013, 10:39
Schalke ohne Sechs in Istanbul (http://www.reviersport.de/223239---schalke-ohne-sechs-istanbul-huntelaar-fraglich.html)


Neben den angeschlagenen Atsuto Uchida (Muskelfaserriss), Ibrahim Afellay (Muskeleinriss), Kyriakos Papadopoulos (Knie-OP), Ciprian Marica (Meniskus-OP), Christoph Moritz (Bänderriss im Sprunggelenk) und Lars Unnerstall (Kapselreizung im Knie) fehlt auch Winterzugang Raffael.

Dann hoffen wir mal dass wenigstens der Hunter spielen kann. :helga:

Wulffen
18-02-2013, 10:41
http://www.bild.de/sport/fussball/jupp-heynckes/schalke-04-will-ihn-als-trainer-28564628.bild.html
Sicherlich und im Koffer bringt Juppi dann Robben, Ribery und Manu mit. :zahn::zahn::zahn:

Thomtommy
18-02-2013, 16:11
Huntelaar kann wieder voll mittrainieren

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/581950/artikel_schalke-hofft-auf-huntelaars-rueckkehr.html

Mobbing Bert
18-02-2013, 16:16
Sicherlich und im Koffer bringt Juppi dann Robben, Ribery und Manu mit. :zahn::zahn::zahn:
Gomez und Madzukic haste noch vergessen :d:

Jupp wird sicher nicht so blöd sein und nach Bayern München - aufn Zenit seiner Trainerkarriere- sich in Schalke seinen Ruf versauen a la Michael Schumacher.
Der Erwartungsdruck auf Schalke wäre viel zu hoch. Das war/ist zwar bei Bayern auch so aber da haste auch Weltklassespieler um dich rum und wenn du nen guten Spieler haben möchtest dann bekommste den auch, siehe Martinez z.B.


Das einzige was mir Ebenbürtig erscheinen würde, wäre Trainer der Nationalmannschaft.

Borni2000
18-02-2013, 18:52
Der 'alte' Jupp hat es doch schon mal versucht auf Schalke

und hat es geklappt ??

Nein, er war nicht der Heilsbringer.



Vielleicht sollte man mal bei R.R. anfragen wie es ihm geht..........:idee:

pantoffel_3
18-02-2013, 18:59
Der 'alte' Jupp hat es doch schon mal versucht auf Schalke

und hat es geklappt ??

Nein, er war nicht der Heilsbringer.



Vielleicht sollte man mal bei R.R. anfragen wie es ihm geht..........:idee:

Ralf Rangnick? :wub:

Nein, der startet mit RB Hoffenheim 2.0. Kann ich mir kaum vorstellen.

Von allen, die genannt wurden, ist und bleibt Büskens für mich die beste Wahl. Zum Sommer könnt man den auch bekommen, wenn man ihn eindringlich darum bittet. Das denke ich schon. Und dann bitte viel viel Zeit geben.

muckelpuh
18-02-2013, 19:03
Der 'alte' Jupp hat es doch schon mal versucht auf Schalke

und hat es geklappt ??

Nein, er war nicht der Heilsbringer.



Vielleicht sollte man mal bei R.R. anfragen wie es ihm geht..........:idee:
ich glaube nicht das rr sich das nochmals antut.
den hat held doch schon mal geschafft.

Thomtommy
18-02-2013, 19:04
Der 'alte' Jupp hat es doch schon mal versucht auf Schalke

und hat es geklappt ??

Nein, er war nicht der Heilsbringer.



Vielleicht sollte man mal bei R.R. anfragen wie es ihm geht..........:idee:

Ich wäre dann auch eher für Ralf als für Jupp :ja:

Wir werden sehen...

muckelpuh
18-02-2013, 19:07
was macht eigentlich magath gerade beruflich?

pantoffel_3
18-02-2013, 19:13
was macht eigentlich magath gerade beruflich?

Jeder BL-Club, der den verpflichtet, sollt sich dann auch mal gleich nen Knickbus bestellen. Glaub net, dat der hierzulande nochmal Land sieht.

muckelpuh
18-02-2013, 19:15
Jeder BL-Club, der den verpflichtet, sollt sich dann auch mal gleich nen Knickbus bestellen. Glaub net, dat der hierzulande nochmal Land sieht.
ich glaube unser knickbus steht noch neben unserem meistertruck bei clemens aufem platz.

Ico
18-02-2013, 20:01
Jeder BL-Club, der den verpflichtet, sollt sich dann auch mal gleich nen Knickbus bestellen. Glaub net, dat der hierzulande nochmal Land sieht.

Jetzt zum CL-Spiel langt auch ein Kleinbus!
Sind ja kaum noch gesunde Spieler da!
Hat alles Vor und Nachteile!

Vorwärts in die Vergangenheit!

Hoffentlich kommt Heynckes nicht! Bei Bayern mit dem Kader kann man ja gar nix verkehrt machen. Der ist zu alt und war schon mal da. Di Matteo mit seinem Defensiv-Gekicke will ich auch nicht. Vielleicht kommt auch ein unbekannter aus dem Ausland?
Effe hätte ich gerne gesehen, lieber als Keller, dem fehlt die Ausstrahlung!

pantoffel_3
18-02-2013, 20:15
Jetzt zum CL-Spiel langt auch ein Kleinbus!
Sind ja kaum noch gesunde Spieler da!
Hat alles Vor und Nachteile!

Vorwärts in die Vergangenheit!

Hoffentlich kommt Heynckes nicht! Bei Bayern mit dem Kader kann man ja gar nix verkehrt machen. Der ist zu alt und war schon mal da. Di Matteo mit seinem Defensiv-Gekicke will ich auch nicht. Vielleicht kommt auch ein unbekannter aus dem Ausland?
Effe hätte ich gerne gesehen, lieber als Keller, dem fehlt die Ausstrahlung!

son Riesenkader muss ja auch bezahlt werden

nee nee, et hat sich ausgemagath

Effe hielt ich für ein Risiko, aber da soll man mir erstmal wen anders zeigen ausser Büskens

Et musss einer sein mit Emotion und Ahnung und er muss Menschen führen können.

WESTFALE
18-02-2013, 20:17
son Riesenkader muss ja auch bezahlt werden

nee nee, et hat sich ausgemagath

Effe hielt ich für ein Risiko, aber da soll man mir erstmal wenn anders zeigen ausser Büskens

Et musss einer sein mit Emotion und Ahnung und er muss Menschen führen können.



Olaf Thon ist auch noch da ! :rotfl:

hortoen
18-02-2013, 21:02
ich glaube unser knickbus steht noch neben unserem meistertruck bei clemens aufem platz.

:lol: Na den Humor habt ihr ja noch nicht verloren, immerhin.

Viel Glück für Mittwoch wünsche ich euch. :ja:

Wulffen
19-02-2013, 09:35
:brüll: Tommy, was hast Du morgen für eine Schicht? :helga::helga::helga:

Thomtommy
19-02-2013, 10:04
:brüll: Tommy, was hast Du morgen für eine Schicht? :helga::helga::helga: Nacht ;)

Wulffen
19-02-2013, 10:08
Nacht ;)
Hört sich doch gut an. :freu::freu::freu:

Borni2000
19-02-2013, 19:53
Hört sich doch gut an. :freu::freu::freu:

Ups, sollte da doch was drin sein.....

WESTFALE
19-02-2013, 20:09
Ups, sollte da doch was drin sein.....



Bis jetzt ja Borni !
Mal schauen wie es Morgen ausgeht ! :trink:

Borni2000
20-02-2013, 17:56
Büskens ist frei........:smoke:

Dicky Fox
20-02-2013, 18:03
Wir kriegen doch schon den Jupp. Oder den Effe. Oder den blonden Engel.

Vielleicht sollten wir ja auch alle zusammen nehmen.

Mobbing Bert
20-02-2013, 18:31
Ich mache mir heute um euch keine Sorgen, weil...

...Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht...
Macht es den Bayern nach :d:

Thomtommy
20-02-2013, 18:34
Mal sehen wie es heute läuft ...

Von knappen Sieg bis hoher Niederlage ist alles drin.


Wünsche allen ein schönes Spiel.

jj88888
20-02-2013, 18:54
Ja, auf gehts, wir packen das :d:

pantoffel_3
20-02-2013, 19:01
So, Hotte, nu mal ran an den guten Mike.

Et gibt keinen besseren für S04 als den.

Dat Fürth den entlassen hat, find ich im Übrigen ne Sauerei. Wem haben se denn den Aufstieg zu verdanken? Also wenn der sich korrekt verhalten hat, dann Sauerei, Schweinerei. Geht gar net. Zauberer gibbet im Zirkus Krone. Wat haben die fürn Etat? 1 Mio?

WESTFALE
20-02-2013, 19:02
Wir kriegen doch schon den Jupp. Oder den Effe. Oder den blonden Engel.

Vielleicht sollten wir ja auch alle zusammen nehmen.




Arsenne Wenger ist schon länger im Gespräch ! :rotfl:

pantoffel_3
20-02-2013, 19:06
Arsenne Wenger ist schon länger im Gespräch ! :rotfl:

Wenger habsch heut auch gehört. Bitte nicht. Viel viel Kohle für ein Fragezeichen. Ich seh einfach net, wie ein emotionsloser Coach auf S04 funktionieren soll.

Wulffen
20-02-2013, 19:22
Mal sehen wie es heute läuft ...

Von knappen Sieg bis hoher Niederlage ist alles drin.


Wünsche allen ein schönes Spiel.


Danke, Dir eine ruhige Schicht. :zahn: