PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke 04 der Kumpel & Malocher Club.


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Georgie
08-12-2013, 18:10
Dir ist auch jedes Mittel recht von eigenen Vereinsunzulänglichkeiten abzulenken.:teufel:Das geht gar nicht und wäre ja Sebstbetrug. ;)
Jedem seine Meinung, aber auf sowas antwortet man einfach nicht.:nixweiss: da endet meine Toleranzgrenze.Dann muss ich wohl oder übel meine Vergnügungssucht drosseln. :maso:

"Biene"
08-12-2013, 18:10
Ich will lieber Matthäus, der hat schon mal wenigstens eine Mannschaft trainiert.

Bevor man Effenberg nimmt kann man auch Sarpei nehmen, der weiß wenigstens wie Schalke tickt.

Team Pro Hans, denn der Hans der kann´s.:wub:
:wink::knuddel:

Mobbing Bert
08-12-2013, 18:12
mir is alles recht, wat für Emotion steht

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/archiv-spendenspiel-arena-schalke-mc-fit-1.3831431.1384967374!httpImage/1481143415.jpg_gen/derivatives/d540x303/1481143415.jpg
:d:

"Biene"
08-12-2013, 18:14
Das geht gar nicht und wäre ja Sebstbetrug. ;)Dann muss ich wohl oder übel meine Vergnügungssucht drosseln. :maso:
Jeder ist halt anders und ich renn halt nicht durch alle vereinsthreads, aber jedem da seine.
eh schon egal, da hilf wohl nur noch Galgenhumor

pantoffel_3
08-12-2013, 18:15
http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/archiv-spendenspiel-arena-schalke-mc-fit-1.3831431.1384967374!httpImage/1481143415.jpg_gen/derivatives/d540x303/1481143415.jpg
:d:

...und net aus Bayern kommt :D

"Biene"
08-12-2013, 18:17
mir is alles recht, wat für Emotion steht
Sorry aber jetzt muss dich jetzt doch mal was fragen. Ist es dann Legendenbildung, dass du auf Ralf Rangnick abfährst?
Also im Verhältnis zu Kloppo ist der ja dann ne Schlaftablette.:helga:

Mobbing Bert
08-12-2013, 18:18
...und net aus Bayern kommt :D

Du wolltest nen emotionalen Trainer und dat Effe ist auch Münchner :zahn:

pantoffel_3
08-12-2013, 18:21
Sorry aber jetzt muss dich jetzt doch mal was fragen. Ist es dann Legendenbildung, dass du auf Ralf Rangnick abfährst?
Also im Verhältnis zu Kloppo ist der ja dann ne Schlaftablette.:helga:

Du kennst dann offenbar Ralle net. :zeter:

pantoffel_3
08-12-2013, 18:22
Du wolltest nen emotionalen Trainer und dat Effe ist auch Münchner :zahn:

für mich is der Gladbacher :sumo:

hortoen
08-12-2013, 18:23
für mich is der Gladbacher :sumo:

Effe ist Hamburger

Georgie
08-12-2013, 18:23
mir is alles recht, wat für Emotion stehtDafür stehen echte Hamburger Jungs natürlich! :d: :Popcorn:

"Biene"
08-12-2013, 18:27
Du kennst dann offenbar Ralle net. :zeter:
Nee ich hab halt keine Ahnung und deshalb mal bei dir nachgefragt.
Vielen Dank für deine Antwort und ich werde an meinen Defiziten arbeiten und weiterhin aufmerksam deine Beiträge lesen.:)

jj88888
08-12-2013, 18:28
Mannooo, jetzt freu ich mich, dass die Keller-Ära wohl bald zu Ende geht, und ihr erinnert mich wieder daran, dass wir dann ja nen Nachfolger brauchen :suspekt:

Und solange HH unser Macherchen ist, fallen mir da spontan so mögliche Favoriten wie Babbel usw. ein :fürcht:

pantoffel_3
08-12-2013, 18:30
Nee ich hab halt keine Ahnung und deshalb mal bei dir nachgefragt.
Vielen Dank für deine Antwort und ich werde an meinen Defiziten arbeiten und weiterhin aufmerksam deine Beiträge lesen.:)

Sorry aber jetzt muss dich jetzt doch mal was fragen...

Wenn willst Du denn haben?

Mobbing Bert
08-12-2013, 18:30
Und solange HH unser Macherchen ist, fallen mir da spontan so mögliche Favoriten wie Babbel usw. ein :fürcht:

Hat der eigentlich noch Platz für ein Schalke Tattoo?

"Biene"
08-12-2013, 18:31
Mannooo, jetzt freu ich mich, dass die Keller-Ära wohl bald zu Ende geht, und ihr erinnert mich wieder daran, dass wir dann ja nen Nachfolger brauchen :suspekt:

Und solange HH unser Macherchen ist, fallen mir da spontan so mögliche Favoriten wie Babbel usw. ein :fürcht:

:hair:.....jetzt fang du nicht auch noch an:hammer::hammer::hammer::hammer:
Ich geh jetzt kochen, hab eh keine Ahnung von nix:schleich:

pantoffel_3
08-12-2013, 18:32
Mannooo, jetzt freu ich mich, dass die Keller-Ära wohl bald zu Ende geht, und ihr erinnert mich wieder daran, dass wir dann ja nen Nachfolger brauchen :suspekt:

Und solange HH unser Macherchen ist, fallen mir da spontan so mögliche Favoriten wie Babbel usw. ein :fürcht:

Wenn Jol oder Schaaf et werden, dann endet meine Sympathie für Hotte.

Und bei mir macht sich der Eindruck breit, dat der nach Magath keinen Starken haben will.

Babbel? Dann is die Demo da.

Haifischli
08-12-2013, 18:33
Team Pro Hans, denn der Hans der kann´s.:wub:
:wink::knuddel:

:knuddel: :bussi:


...und net aus Bayern kommt :D

Lorant kommt aus NRW :tsts:


Nee ich hab halt keine Ahnung und deshalb mal bei dir nachgefragt.
Vielen Dank für deine Antwort und ich werde an meinen Defiziten arbeiten und weiterhin aufmerksam deine Beiträge lesen.:)

:D


:hair:.....jetzt fang du nicht auch noch an:hammer::hammer::hammer::hammer:
Ich geh jetzt kochen, hab eh keine Ahnung von nix:schleich:

aber bitte nicht vor Wut ;)

jj88888
08-12-2013, 18:33
:hair:.....jetzt fang du nicht auch noch an:hammer::hammer::hammer::hammer:
Ich geh jetzt kochen, hab eh keine Ahnung von nix:schleich:

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, bei mir spielt nur seit gestern so ein Dauerohrwurm "Vom Regen in die Traufe" im Hirn :schäm:

pantoffel_3
08-12-2013, 18:34
...

Lorant kommt aus NRW :tsts:



:D


--

Lorant is eingebayert.

sturkopf
08-12-2013, 18:36
Lorant is eingebayert.
Effe aber auch.:D

Egal, ne Demo wäre klasse.:d:

Mobbing Bert
08-12-2013, 18:36
Lorant is eingebayert.

Effe auch. http://bilder.t-online.de/b/49/86/38/44/id_49863844/tid_da/stefan-und-claudia-effenberg-knutschen-vor-der-kamera-zungenkuss-inklusive-.jpg
Aber im Gegensatz zu Keller hat er ne scharfe Zunge :d:

muckelpuh
08-12-2013, 18:37
Babbel? Dann is die Demo da.

was du immer mit deiner demo hast.:rolleyes:

Haifischli
08-12-2013, 18:37
Lorant is eingebayert.

wenn schon dann eingeachtzehnhundertsechtzicht :sumo:

der hat vor kurzem übrigens Hotte und Jens getroffen :zahn:

"Biene"
08-12-2013, 18:38
Sorry aber jetzt muss dich jetzt doch mal was fragen...

Wen willst Du denn haben?

Also wenn ich was zu sagen hätte, dann würde es die Diskussion wahrscheinlich gar nicht geben, da wir dann noch den alten Trainer hätten.
Es ist schwierig und ich kann eher eine lange Liste erstellen, von den Namen die ich nicht haben möchte. Bei einigen würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr mein Geld durch den Kamin jagen, da sollen sich andere dann ins Stadion begeben. Die Trainer, die ich mir gut vorstellen kann sind derzeit alle unter Vertrag und werden für so eine derzeitige Muppetshow, wie uns wohl nicht aus ihren Vertrag aussteigen.

pantoffel_3
08-12-2013, 18:42
Also wenn ich was zu sagen hätte, dann würde es die Diskussion wahrscheinlich gar nicht geben, da wir dann noch den alten Trainer hätten.
Es ist schwierig und ich kann eher eine lange Liste erstellen, von den Namen die ich nicht haben möchte. Bei einigen würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr mein Geld durch den Kamin jagen, da sollen sich andere dann ins Stadion begeben. Die Trainer, die ich mir gut vorstellen kann sind derzeit alle unter Vertrag und werden für so eine derzeitige Muppetshow, wie uns wohl nicht aus ihren Vertrag aussteigen.

:(

"Biene"
08-12-2013, 20:22
:knuddel: :bussi:

aber bitte nicht vor Wut ;)
:nein: keine Sorge. Ich stand schon am Herd.:D


Ich bitte vielmals um Entschuldigung, bei mir spielt nur seit gestern so ein Dauerohrwurm "Vom Regen in die Traufe" im Hirn :schäm:
Alles ist gut:knuddel: den Ohrwurm hab ich leider auch.:ja:

Borni2000
09-12-2013, 20:16
Also wenn ich was zu sagen hätte, dann würde es die Diskussion wahrscheinlich gar nicht geben, da wir dann noch den alten Trainer hätten.Es ist schwierig und ich kann eher eine lange Liste erstellen, von den Namen die ich nicht haben möchte. Bei einigen würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr mein Geld durch den Kamin jagen, da sollen sich andere dann ins Stadion begeben. Die Trainer, die ich mir gut vorstellen kann sind derzeit alle unter Vertrag und werden für so eine derzeitige Muppetshow, wie uns wohl nicht aus ihren Vertrag aussteigen.

Ich nehme an du meinst den Vorigen...;)

Im Übrigen gebe ich dir recht, für Schalke einen passenden Trainer zu finden ist fast unmöglich.:rolleyes:

Aber nur deswegen an dem aktuellen festzuhalten ist falsch und bringt uns keinen cm weiter.

Es muss doch ( 'verdamtnochmal') einen Trainer geben, der unserer sündhaft teuren Truppe endlich mal das entlocken kann was wirklich in ihr steckt.

Georgie
09-12-2013, 21:05
BLÖD.de kam gestern noch mit so einer typisch beknackten Schlagzeile angehoppelt: "Schaaf geistert durch Schalke". Viel dämlicher kann man sich auch nicht ausdrücken. :rolleyes: :dada:

Für beide Seiten wäre das sicher nicht die schlechteste Lösung, aber ich fände es schlicht und ergreifend UNPASSEND.

;)

hortoen
09-12-2013, 21:33
Ich nehme an du meinst den Vorigen...;)

Im Übrigen gebe ich dir recht, für Schalke einen passenden Trainer zu finden ist fast unmöglich.:rolleyes:

Aber nur deswegen an dem aktuellen festzuhalten ist falsch und bringt uns keinen cm weiter.

Es muss doch ( 'verdamtnochmal') einen Trainer geben, der unserer sündhaft teuren Truppe endlich mal das entlocken kann was wirklich in ihr steckt.

Macht Jens Keller doch, oder? :lol::undwech:

"Biene"
09-12-2013, 21:49
Ich nehme an du meinst den Vorigen...;)

Im Übrigen gebe ich dir recht, für Schalke einen passenden Trainer zu finden ist fast unmöglich.:rolleyes:

Aber nur deswegen an dem aktuellen festzuhalten ist falsch und bringt uns keinen cm weiter.

Es muss doch ( 'verdamtnochmal') einen Trainer geben, der unserer sündhaft teuren Truppe endlich mal das entlocken kann was wirklich in ihr steckt.
:ja: Stevens war gemeint und :nein: es war nicht so gemeint an Keller festzuhalten, wahrscheinlich werden wir am Mittwoch nach einer event. Pleite sagen, HH hat viel zu lange zu seinem Freund gestanden. Und solange Teile der Truppe lieber großkotzige Interviews gebe,n in denen sie sich über die Spielposition beschweren bzw. sich einen 3. Tabellenplatz in der CL versuchen schön zu reden, wird die Trainersuche bestimmt nicht einfacher. Nach dem was derzeit an Trainern auf dem Markt ist steht für mich sicherlich Schaaf für Kontinuität, aber ob dies bei uns auch so wäre müsste dann erst einmal bewiesen werden. RR ist aufgrund seiner Erkrankung sicherlich kein Thema, also würde ich nicht machen, aber man weiß ja nie. Und andere Kandidaten seh ich derzeit nicht, da unter Vertrag oder für mich halt nicht so prickelnd. Aber egal welcher Trainer kommt, es gibt immer welche, die es gut bzw. schlecht finden werden. Da wir nicht bei wünsch dir was, sondern bei so wird es wohl bald sein sind, heißt es einfach mal abwarten.

0711
10-12-2013, 15:55
Der Sohn von Jens Keller wurde zusammen geschlagen, weil die Leute Beruf und Privat nicht trennen konnten! Der Junge hat einen Nasenbeinbruch und leichte Prellungen!

Tja, ich würde den Scheiss hinwerfen! Die spinnen wohl! :ko:

jesperj
10-12-2013, 16:10
Das mit dem Nasenbeinbruch stimmt nicht. Normale Rangelei ohne Verletzungen.

0711
10-12-2013, 16:10
Das mit dem Nasenbeinbruch stimmt nicht. Normale Rangelei ohne Verletzungen.

Dann gehts ja noch mal :achso: :D

babschi37
10-12-2013, 16:19
Der Sohn von Jens Keller wurde zusammen geschlagen, weil die Leute Beruf und Privat nicht trennen konnten! Der Junge hat einen Nasenbeinbruch und leichte Prellungen!

Tja, ich würde den Scheiss hinwerfen! Die spinnen wohl! :ko:

Angeblich war es jetzt nur eine Rangelei, ohne Verletzte. Letztlich ist das aber total egal, gehört sich eben nicht. Der Sohn kann nun gar nichts dafür, dass es bei Schalke nicht läuft wie gewünscht.

jesperj
10-12-2013, 16:25
Keller wohnt übrigens in Köln, nicht in Gelsenkirchen. Könnten also auch frustrierte FC Fans gewesen sein, die wie Keller Senior auch gerne mal internationalen Fußball erleben würden. ;)

babschi37
10-12-2013, 16:44
Keller wohnt übrigens in Köln, nicht in Gelsenkirchen. Könnten also auch frustrierte FC Fans gewesen sein, die wie Keller Senior auch gerne mal internationalen Fußball erleben würden. ;)

:achso: Das ist sicherlich auch ne Erklärung. :rotfl:

Wie auch immer, geht trotzdem nicht.

ardnas
10-12-2013, 17:53
:achso: Das ist sicherlich auch ne Erklärung. :rotfl:

Wie auch immer, geht trotzdem nicht.

Geht nicht :nein:

aber ohne wirkliche Infos da nun zu spekulieren bringt ja auch nichts :helga:

babschi37
10-12-2013, 18:15
Geht nicht :nein:

aber ohne wirkliche Infos da nun zu spekulieren bringt ja auch nichts :helga:

Unvorstellbar ist ja nu nix. Auch nicht, dass sich Kinder kloppen. Nur sollte eben das Schalke-Problem nicht das Problem von Kellers Kindern sein. Aber erkläre das mal der heutigen Jugend. :zahn: Die Berichterstattung momentan tut vermutlich einiges dazu. Wenn ich an dieses Deppen-Interview nach dem Spiel gegen Gladbach von Ecki Geröllhäuser mit Keller denke, dann frag ich mich schon, wie weit das noch gehen soll. Das fand ich schon daneben. Wäre ich Keller gewesen, hätte ich den Geröllhäuser da stehen lassen mit seinem Mikro.

Wulffen
10-12-2013, 18:16
Der Sohn von Jens Keller wurde zusammen geschlagen, weil die Leute Beruf und Privat nicht trennen konnten! Der Junge hat einen Nasenbeinbruch und leichte Prellungen!

Tja, ich würde den Scheiss hinwerfen! Die spinnen wohl! :ko:

Mein Gott, es war eine kleine Rangelei unter pubertierenden Teenagern 12 bzw. 14 Jahre alt, vielleicht ging es dabei ja gar nicht um Schalke sondern um eine Eifersüchtelei oder darum wer das bessere Handy besitzt.;););)
Wichtig ist doch das die ersten Fehlinformationen Nasenbeinbruch und andere Verletzungen nicht stimmen. :ja::ja::ja:

Schlimm finde ich, dass unser Hotte mit dieser Fehlinformation sofort an die Presse gehen muss, so kommt wirklich die hier geforderte Ruhe in den Verein, nee.:crap::crap::crap:

jesperj
10-12-2013, 18:19
Geht nicht :nein:

aber ohne wirkliche Infos da nun zu spekulieren bringt ja auch nichts :helga:
Richtig. Interessanter ist aber die Frage, warum Heldt die Geschichte überhaupt raushaut, so ganz zufällig zu einem Zeitpunkt, an dem Keller kurz vor der Ablösung steht. Heldt schätze ich als ziemlich durchtrieben ein. Der macht das, um Kellers Abgang vorzubereiten und sich selbst dabei möglichst geschickt aus der Affäre zu ziehen...der große Druck auf Keller durch Fans und Medien, Selbstschutz, Mobbing an Schule der Kinder, mussten zum Wohl von Keller die Reißleine ziehen,
Jede Wette!

sturkopf
10-12-2013, 18:20
Schlimm finde ich, dass unser Hotte mit dieser Fehlinformation sofort an die Presse gehen muss, so kommt wirklich die hier geforderte Ruhe in den Verein, nee.:crap::crap::crap:
:d:
Ich habe hier (http://www.shortnews.de/id/1065658/weil-er-seinen-vater-verteidigte-sohn-vom-schalke-trainer-keller-verpruegelt) gelesen, dass der gute Horsti sogar meint, dem Trainer würde es nicht gefallen, wenn diese Geschichte publik wird.
So bekommt das Ganze ein gewisses Gschmäckle.

jesperj
10-12-2013, 18:23
Heldt macht nichts ohne Grund.

Wulffen
10-12-2013, 18:24
Unvorstellbar ist ja nu nix. Auch nicht, dass sich Kinder kloppen. Nur sollte eben das Schalke-Problem nicht das Problem von Kellers Kindern sein. Aber erkläre das mal der heutigen Jugend. :zahn:

Richtig, ist heutzutage abba leider Normalzustand, z.B. Kinder von Polizisten müssen auch für den Beruf der Eltern leiden. :crap::crap::crap:

Nur steht das dann am nächsten Tag in der Bild. ;););)

Wulffen
10-12-2013, 18:27
Richtig. Interessanter ist aber die Frage, warum Heldt die Geschichte überhaupt raushaut, so ganz zufällig zu einem Zeitpunkt, an dem Keller kurz vor der Ablösung steht. Heldt schätze ich als ziemlich durchtrieben ein. Der macht das, um Kellers Abgang vorzubereiten und sich selbst dabei möglichst geschickt aus der Affäre zu ziehen...der große Druck auf Keller durch Fans und Medien, Selbstschutz, Mobbing an Schule der Kinder, mussten zum Wohl von Keller die Reißleine ziehen,
Jede Wette!

:d::d::d:

Nightwish
10-12-2013, 18:33
HH war schon als Spieler eine linke Socke. :kater:

ardnas
10-12-2013, 19:37
Das wäre dann alles auf Kosten des Jungen...dem wirds dadurch, das es öffentlich geworden is,
nicht besser gehen :nein:

Wulffen
10-12-2013, 20:13
Das wäre dann alles auf Kosten des Jungen...dem wirds dadurch, das es öffentlich geworden is,
nicht besser gehen :nein:

Zumindest hätte man die Erziehungsberechtigten fragen müssen ob eine Veröffentlichung Recht ist. ;););)

Abba im Krieg und in der Politik gibt es nun mal Kollateralschäden. :crap::crap::crap:

Dicky Fox
10-12-2013, 21:01
Zumindest hätte man die Erziehungsberechtigten fragen müssen ob eine Veröffentlichung Recht ist. ;););)

Abba im Krieg und in der Politik gibt es nun mal Kollateralschäden. :crap::crap::crap:

Anstatt noch ne dicke Lippe zu riskieren, solltest du mal in dich gehen und überlegen was für erschreckende Auswirkungen diese Mobbingkampagne gegen Keller mittlerweile angenommen hat, an der du dich auch immer ganz vorne beteiligt hast.

pantoffel_3
10-12-2013, 21:39
Anstatt noch ne dicke Lippe zu riskieren, solltest du mal in dich gehen und überlegen was für erschreckende Auswirkungen diese Mobbingkampagne gegen Keller mittlerweile angenommen hat, an der du dich auch immer ganz vorne beteiligt hast.

Dat is im Preis drin.

Dicky Fox
10-12-2013, 22:13
Dat is im Preis drin.

Daß die Kinder angepöbelt werden und was auf die Fresse kriegen?

Hast du se noch alle?

Nightwish
10-12-2013, 22:26
Daß die Kinder angepöbelt werden und was auf die Fresse kriegen?

Hast du se noch alle?

Was genau macht jetzt den Unterschied zwischen dem Sohn von Keller und den vielen anderen Kindern, die täglich auf die Fresse bekommen? Ist bei Kellers Sohn verwerflicher, weil der Vater Fußi Trainer ist?

Nicht falsch verstehen, ich finde es generell Scheiße, wie Kinder ihresgleichen teilweise behandeln, aber war das nicht schon immer so?

pantoffel_3
10-12-2013, 22:31
Daß die Kinder angepöbelt werden und was auf die Fresse kriegen?

Hast du se noch alle?

Wat is denn genau passiert?

Borni2000
10-12-2013, 22:55
Anstatt noch ne dicke Lippe zu riskieren, solltest du mal in dich gehen und überlegen was für erschreckende Auswirkungen diese Mobbingkampagne gegen Keller mittlerweile angenommen hat, an der du dich auch immer ganz vorne beteiligt hast.

Hier wird sich darüber ausgelassen warum Keller nichts ist für Schalke, daran wirst auch du nichts ändern, auch wenn du ihn noch so verteidigst.

Und dabei sollten wir es auch bleiben lassen.

Er bringt Schalke nicht weiter ... Punkt.


Und das werde ich auch morgen Abend nach einem Sieg und dem damit verbundenen Weiterkommen sagen.



Und die Unterstützung der Spieler für Keller ist soooo durchsichtig.
Können sie doch hinter der andauernden Trainerdiskussion schön verstecken und so von ihren eigenen Unzulänglichkeiten ablenken.

muckelpuh
11-12-2013, 05:25
Wat is denn genau passiert?

das würde mich auch interessieren.
im net steht ja nicht gerade viel darüber.

"Biene"
11-12-2013, 08:26
So heute rollt endlich wieder der Ball, also auf zum 3. und letzten Endspiel des Jahres.:fürcht:
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, also mal schauen ob es vielleicht doch heute Abend etwas zu feiern gibt. Wünsche allen ein unterhaltsames, spannendes und erfolgreiches Spiel.http://i1126.photobucket.com/albums/l602/freckle_59/blaue%20%20smilies/trippel1.gif
Glück Auf!

Thomtommy
11-12-2013, 08:34
Eigentlich habe ich heute ein gutes Gefühl das es klappt :d:, ungefährdetes 2:0 für uns.

Borni2000
11-12-2013, 09:40
Eigentlich habe ich heute ein gutes Gefühl das es klappt :d:, ungefährdetes 2:0 für uns.

Mutiger Tipp.....:)

ardnas
11-12-2013, 18:15
Eigentlich habe ich heute ein gutes Gefühl das es klappt :d:, ungefährdetes 2:0 für uns.

Wäre schön :)

Glück auf!

Thomtommy
11-12-2013, 18:21
Die U19 hat schon mal nachmittags gegen Basel 5:1 gewonnen :)

kampmann
11-12-2013, 19:07
Ich habe auch genug auf JK geschimpft, aber so langsam tut er mir leid,
wenn die Familie mit ins Spiel kommt, hört das sportliche auf.
Schlimm dabei ist, dass sein "Freund" HH diese Sache öffentlich macht !

Also, ich wünsche Keller und uns natürlich, das die Jungs sich heute noch mal
zusammenreißen und einen Sieg einfahren .

Habe zwar ein gutes Gefühl, aber das hatte ich letzten Samstag auch :kater:


http://img.webme.com/pic/s/schalke04-world/aufstehen.gif

Mobbing Bert
11-12-2013, 19:50
Glück auf! Schalke. Drücke die Daumen für ein irren Pokalfight wie zu Eurofighter Zeiten. :trink:

kampmann
11-12-2013, 20:52
Santana :hair:

kampmann
11-12-2013, 21:33
Wir zeigen mal wieder richtigen Fussball :wub::wub:


Das muss doch belohnt werden :trippel:

Ornox
11-12-2013, 21:38
Ihr spielt wieder einmal ein gutes Spiel. Nur das Tor fehlt noch.

kampmann
11-12-2013, 21:44
Ihr spielt wieder einmal ein gutes Spiel. Nur das Tor fehlt noch.

Ja, in der Tat, kann man sich ansehen .

Danke :trink:

Borni2000
11-12-2013, 21:53
Draxler mit 'nem Kullerball.



1:0 :freu:

Borni2000
11-12-2013, 22:02
Ne,

das hat mit fairem Fußball nichts zu tun .

Erst die geschenkte Rote

und nun stehen 4 Mann im Abseits.......

Trotzdem

wir führen 2:0 und sind so gut wie weiter.

Lazarus
11-12-2013, 22:04
Dafür gibt's im Achtelfinale so richtig Haue, wenn man nicht schleunigst die Kurve kriegt.

Borni2000
11-12-2013, 22:13
Dafür gibt's im Achtelfinale so richtig Haue, wenn man nicht schleunigst die Kurve kriegt.


Langsam gehen auch Schalke die Spieler aus.

GsD ist bald Winterpause.

Lazarus
11-12-2013, 22:16
Langsam gehen auch Schalke die Spieler aus.

GsD ist bald Winterpause.


Eigentlich müsste man in der Winterpause einen Bruch machen und auch den Trainer wechseln. Ganz egal, wie die Vorrunde ausgeht. Ansonsten wird man nächste Saison wohl keine CL spielen können.

Borni2000
11-12-2013, 22:29
Eigentlich müsste man in der Winterpause einen Bruch machen und auch den Trainer wechseln. Ganz egal, wie die Vorrunde ausgeht. Ansonsten wird man nächste Saison wohl keine CL spielen können.


So müsste es kommen, aber auf Schalke gehen die Uhren anders.:rolleyes:


Wenn Keller bleibt, haben wir auch in der Rückrunde pausenlos Licht und Schatten...

aber mehr Schatten.:(

Borni2000
11-12-2013, 22:31
Was kostet der Sommer..


Der hat ja unheimliche Reflexe.

sturkopf
11-12-2013, 22:38
Willkommen im Achtelfinale!:thumbup:

Verdienter Sieg mit zu wenig Toren.;)

Borni2000
11-12-2013, 22:40
Willkommen im Achtelfinale!:thumbup:

Verdienter Sieg mit zu wenig Toren.;)


Alle deutschen Mannschaften sind weiter..

Gab's das schon mal ?

sturkopf
11-12-2013, 22:51
Alle deutschen Mannschaften sind weiter..

Gab's das schon mal ?
Nö, die WM kann kommen.:D

Thomtommy
11-12-2013, 22:51
http://www.fussball-sr.de/wcf/images/smilies/blauweis.gif

So kann es gehen. In Gladbach vom Schiri beschissen, heute unser 12. Mann ;).

kampmann
11-12-2013, 22:53
Was bleibt von diesem Abend ?


Freude, einfach nur Freude !


http://mainzelsmile.ioff.de/huepfend/bounce_blue.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/huepfend/bounce_blue.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/huepfend/bounce_blue.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/huepfend/bounce_blue.gif



Alles andere hat erstmal Pause ........

Ornox
11-12-2013, 22:54
Glückwunsch :d:

kampmann
11-12-2013, 22:57
Glückwunsch :d:



Danke :knuddel::trink:

jj88888
11-12-2013, 22:58
Gerade erst die Aufzeichunng gesehen. Klasse :)

Hmm, bin mir aber nicht sicher, vielleicht war unser zweites Tor knapp abseits.... Aber mit blossem Auge kaum zu erkennen :D :D :D

Ornox
11-12-2013, 23:26
@SkySportNewsHD: .@s04: Draxler und Höwedes haben im Spiel gegen Basel jeweils einen Muskelfaserriss erlitten. #ssnhd #S04FCB

"Biene"
11-12-2013, 23:50
Gerade erst die Aufzeichunng gesehen. Klasse :)

Hmm, bin mir aber nicht sicher, vielleicht war unser zweites Tor knapp abseits.... Aber mit blossem Auge kaum zu erkennen :D :D :D
:D endlich mal wieder gewonnen.:freu: Also aus meiner Position auch kaum auszumachen, egal Tor ist, wenn der Schiri pfeift.:zahn: Ich zahl dann mal freiwillig 5 Euro ins Phrasenschwein.:schäm: Wünsche allen eine gute Nacht und angenehme Achtelfinalträume.http://i1126.photobucket.com/albums/l602/freckle_59/blaue%20%20smilies/wave.gif (http://s1126.photobucket.com/user/freckle_59/media/blaue%20%20smilies/wave.gif.html)

Nelstar
11-12-2013, 23:58
Gerade erst die Aufzeichunng gesehen. Klasse :)

Hmm, bin mir aber nicht sicher, vielleicht war unser zweites Tor knapp abseits.... Aber mit blossem Auge kaum zu erkennen :D :D :D

War gleiche Höhe mit dem Linienrichter, also alles sauber :D

ardnas
12-12-2013, 00:02
:freu::freu::freu:

Mobbing Bert
12-12-2013, 05:10
War zwar kein Euro-Fight und etwas Glück im Spiel, aber verdient gewonnen :d:
Tja, Totgeglaubte leben länger. :D

kampmann
12-12-2013, 11:33
Gerade erst die Aufzeichunng gesehen. Klasse :)

Hmm, bin mir aber nicht sicher, vielleicht war unser zweites Tor knapp abseits.... Aber mit blossem Auge kaum zu erkennen :D :D :D

War gleiche Höhe mit dem Linienrichter, also alles sauber :D

:rotfl::rotfl::rotfl:


:clap::clap:

ManOfTomorrow
12-12-2013, 13:05
Draxler bleibt Schalker - Trainer-Entscheidung in der Winter-Pause (http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/draxler-bleibt-schalker-trainer-entscheidung-in-der-winter-pause-id8764470.html)

Klingt nicht so, als ob Keller fest im Sattel sitzt. :D

Wulffen
12-12-2013, 16:51
das würde mich auch interessieren.
im net steht ja nicht gerade viel darüber.

Klick (http://www.nwzonline.de/fussball/schalke-04-dreht-erst-in-ueberzahl-auf_a_10,4,3962283520.html)



Keller widersprach unterdessen Meldungen, dass sein Sohn im Zusammenhang mit seinem Job auf Schalke angegriffen worden sei, wie Manager Horst Held behauptet hatte. „Da wusste er nicht so Bescheid. Das war halb so schlimm“, sagte Keller.

:feile::feile::feile:

Viel Rauch um Nichts.

pantoffel_3
12-12-2013, 19:05
Boah...

Viele viele Gedanken...

Sieg! Weiter! 20 Mios.! Lebenswichtig, wenn man weiter "auf Augenhöhe" , lach, sein will.

Vor allem dann, wenn man, so wie ich, Platz 4 mit dem Kellerkind net sieht.

War dat nu gestern ein Verdienst von Keller?

Nö! Natürlich nich. In so Spielen brauchst quasi keinen Trainer.

Vielmehr fragt ich mich, warum die net immer so spielen.

Der BVB etwa kriescht dergleichen Woche für Woche auf Krüken hin.

Wulffen
12-12-2013, 19:13
Boah...

Viele viele Gedanken...


Vielmehr fragt ich mich, warum die net immer so spielen.

.


Weil Herr Tagliavento leider nicht all unsere Spiele pfeift und weil unser Zwölfte Mann (https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/q71/1472880_703357569682507_162592811_n.jpg) nicht immer Ausgang bekommt. :crap::crap::crap:

"Biene"
12-12-2013, 21:53
Boah...

Viele viele Gedanken...

Sieg! Weiter! 20 Mios.! Lebenswichtig, wenn man weiter "auf Augenhöhe" , lach, sein will.

Vor allem dann, wenn man, so wie ich, Platz 4 mit dem Kellerkind net sieht.

War dat nu gestern ein Verdienst von Keller?

Nö! Natürlich nich. In so Spielen brauchst quasi keinen Trainer.

Vielmehr fragt ich mich, warum die net immer so spielen.

Der BVB etwa kriescht dergleichen Woche für Woche auf Krüken hin.
Und ich frag mich gerade warum ich sowas überhaupt lese bzw. auf sowas auch noch antworte.
Mein Rat an dich, solange Keller auf Schalke Trainer ist einfach mal das Lager wechseln und Fan von den Schwattgelben werden, die haben den Trainer deines Vertrauens und die Mannschaft, die dich auch auf Krücken überzeugt.

Thomtommy
13-12-2013, 13:32
Morddrohung gegen Skandal-Schiedsrichter von Schalke (http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/fc-schalke-04-schiedrichter-fc-basel-champions-league-morddrohung-gegen-skandal-schiedsrichter-von-schalke_id_3479202.html)

Lazarus
13-12-2013, 14:18
Morddrohung gegen Skandal-Schiedsrichter von Schalke (http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/fc-schalke-04-schiedrichter-fc-basel-champions-league-morddrohung-gegen-skandal-schiedsrichter-von-schalke_id_3479202.html)

nachvollziehbar, das die Basel-Fans sauer sind.

kampmann
13-12-2013, 14:30
nachvollziehbar, das die Basel-Fans sauer sind.


Wobei sie dabei ausblenden, dass wir schon 1:0 geführt haben und drückend
überlegen waren (aber das ist wohl menschlich, abgesehen von den schwachsinnigen Morddrohungen )

Lazarus
13-12-2013, 14:38
Wobei sie dabei ausblenden, dass wir schon 1:0 geführt haben und drückend
überlegen waren (aber das ist wohl menschlich, abgesehen von den schwachsinnigen Morddrohungen )

Naja, aber Schalke ist trotzdem immer für ein Gegentor gut und das hätte Basel bereits gereicht....

sturkopf
13-12-2013, 16:02
nachvollziehbar, das die Basel-Fans sauer sind.
Sauer sein und jemanden mit dem Tod bedrohen sind aber schon verschiedene Welten.

Borni2000
14-12-2013, 13:45
Und immer wieder Draxler

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_67011940/fc-liverpool-heiss-auf-schalke-star-julian-draxler-.html

Wulffen
14-12-2013, 19:28
Mal etwas Positives:

Papadopoulos steht im Schalker Kader fürs Freiburg-Spiel (http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/gelsenkirchen-und-buer/papadopoulos-steht-im-schalker-kader-fuers-freiburg-spiel-id8773163.html)


Es war der 27. November 2012, als Kyriakos Papadopoulos sein bislang letztes Bundesliga-Spiel für den FC Schalke 04 bestritten hat – an einem Dienstagabend, als die Königsblauen mit 1:3 beim Hamburger SV verloren. Am Sonntag könnte der 21-Jährige zu seinem Comeback bei den Profis kommen. Er steht für die Bundesliga-Partie gegen den SC Freiburg, die um 15.30 Uhr in der Veltins-Arena angepfiffen wird, erstmals wieder im Kader.


:feile::feile::feile:

Wulffen
14-12-2013, 19:30
Und immer wieder Draxler

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_67011940/fc-liverpool-heiss-auf-schalke-star-julian-draxler-.html

Wer auch sonst? :zahn::zahn::zahn:
Wir können nur froh dass Herr Tagliavento uns am Mittwoch so wohlgesonnen war. :helga::helga::helga: