PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke 04 der Kumpel & Malocher Club.


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Borni2000
14-12-2013, 18:59
Mal etwas Positives:

Papadopoulos steht im Schalker Kader fürs Freiburg-Spiel (http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/gelsenkirchen-und-buer/papadopoulos-steht-im-schalker-kader-fuers-freiburg-spiel-id8773163.html)



:feile::feile::feile:


Sollte er wirklich fitt sein, dürfte er für unsere gebeutelte Abwehr eine Verstärkung sein.

Auf geht's Papa.:d:

Wulffen
14-12-2013, 19:01
Sollte er wirklich fitt sein, dürfte er für unsere gebeutelte Abwehr eine Verstärkung sein.

Auf geht's Papa.:d:

Ich gehe mal davon aus, glaube kaum das man sonst das Risiko so kurz vor der Winter eingehen würde. :helga::helga::helga:

pantoffel_3
14-12-2013, 19:09
Draxler?

Wenn der verkauft wird, dann is dat ne ganz große Verarsche am Volk.

Net vom Julchen, sondern vom Verein.

Erinner mich da an die LKWs mit Draxlers Vertragsverlängerung auf Leinwänden.

"Biene"
14-12-2013, 19:16
Sollte er wirklich fitt sein, dürfte er für unsere gebeutelte Abwehr eine Verstärkung sein.

Auf geht's Papa.:d:
Wäre ja wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, wenn er endlich wieder spielen würde.:freu::freu:

Wulffen
14-12-2013, 19:34
Bis jetzt lief es an diesem Spieltag nicht gerade gut für uns. :crap::crap::crap:
http://www.picbutler.de/bild/298704/zumsiegenverdammt2yju5.jpg

Drei Punkte sind morgen Pflicht. :sumo::sumo::sumo:

"Biene"
14-12-2013, 19:36
Bis jetzt lief es an diesem Spieltag nicht gerade gut für uns. :crap::crap::crap:
http://www.picbutler.de/bild/298704/zumsiegenverdammt2yju5.jpg

Drei Punkte sind morgen Pflicht. :sumo::sumo::sumo:
Dann mal los, du bist morgen für die Punkte verantwortlich.
Wir müssen hier mal ein bisschen Abwechslung reinbringen.:feile:

Wulffen
14-12-2013, 19:39
Dann mal los, du bist morgen für die Punkte verantwortlich.
Wir müssen hier mal ein bisschen Abwechslung reinbringen.:feile:


Ok, ich werde mein Bestes geben. http://s14.directupload.net/images/130829/8nfssv2j.gif http://s14.directupload.net/images/130829/8nfssv2j.gif http://s14.directupload.net/images/130829/8nfssv2j.gif

"Biene"
14-12-2013, 19:51
Ok, ich werde mein Bestes geben. http://s14.directupload.net/images/130829/8nfssv2j.gif http://s14.directupload.net/images/130829/8nfssv2j.gif http://s14.directupload.net/images/130829/8nfssv2j.gif
:d: dann nehm ich mir morgen Stadion frei.:freu::freu:

Borni2000
14-12-2013, 20:03
Sein wir doch realistisch,

alles andere als sechs Punkte aus den restlichen zwei Spielen wäre der Gau.....


Dabei ist Freiburg scheinbar besser auswärts als zuhause und Nürnberg punktet auf einmal auch auswärts.

Zu Draxler;

wenn jemand 45 Millionen zu zahlen bereit wäre, könnte sich der Verein dem nicht verschließen....Punkt.

Das würde gegen jede wirtschaftliche Konsolidierung sprechen.

pantoffel_3
14-12-2013, 20:07
Sein wir doch realistisch,

alles andere als sechs Punkte aus den restlichen zwei Spielen wäre der Gau.....


Dabei ist Freiburg scheinbar besser auswärts als zuhause und Nürnberg punktet auf einmal auch auswärts.

Zu Draxler;

wenn jemand 45 Millionen zu zahlen bereit wäre, könnte sich der Verein dem nicht verschließen....Punkt.

Das würde gegen jede wirtschaftliche Konsolidierung sprechen.

Nein.

Geht nicht.

Verarsche am Volk wegen der Lkws.

RAPtile
14-12-2013, 20:21
Pantoffel hat nicht verstanden, dass das auch ein Marketing-Gag war.

Und wegen der Ausstiegsklausel, hat S04 doch nichts zu melden.

Draxler hatte ja nur gesagt "kein Wechsel vor der WM" ;)

Borni2000
15-12-2013, 14:28
So,

gleich geht es los.

Drei Punkte sind Pflicht !


Glück Auf :d:

"Biene"
15-12-2013, 14:54
Das wird heute ein hartes Stück Arbeit!:fürcht:

Borni2000
15-12-2013, 15:11
Das wird heute ein hartes Stück Arbeit!:fürcht:


Wie war, ich muss mich schon zwingen nicht zu zappen.:zeter:

Langweiliges Gekicke aus Schalker Sicht.
Fehlpässe/Unzulänglichkeiten reichlich.

Borni2000
15-12-2013, 15:14
Wie passend....

wir führen durch ein Eigentor.



1:0 :freu:

"Biene"
15-12-2013, 15:14
Wie war, ich muss mich schon zwingen nicht zu zappen.:zeter:

Langweiliges Gekicke aus Schalker Sicht.
Fehlpässe/Unzulänglichkeiten reichlich.
Nach Mittwoch war mir das schon klar, deshalb hab ich mir meinen Stadionbesuch heute auch geklemmt. Da fehlen mir langsam die Worte, was die da teilweise abliefern und das kann man auch nicht mehr mit der langen Verletztenlisten erklären.
Ach ja Torrrrrrrrrrr übrigens, einfach aus dem Nichts.:rotfl:

Borni2000
15-12-2013, 15:20
Nach Mittwoch war mir das schon klar, deshalb hab ich mir meinen Stadionbesuch heute auch geklemmt. Da fehlen mir langsam die Worte, was die da teilweise abliefern und das kann man auch nicht mehr mit der langen Verletztenlisten erklären.Ach ja Torrrrrrrrrrr übrigens, einfach aus dem Nichts.:rotfl:

Aus diesen Gründen hab ich schon vor der Magath Zeit meine langjährige Dauerkarte zurückgegeben.

Der zeitliche und nicht zu unterschätzende finanzielle Aufwand, den man betreiben musste um oftmals unansehnliches Gekicke vorgeführt zu bekommen, passte einfach nicht.

Du siehst, das Problem ist nicht neu........

"Biene"
15-12-2013, 15:31
Aus diesen Gründen hab ich schon vor der Magath Zeit meine langjährige Dauerkarte zurückgegeben.

Der zeitliche und nicht zu unterschätzende finanzielle Aufwand, den man betreiben musste um oftmals unansehnliches Gekicke vorgeführt zu bekommen, passte einfach nicht.

Du siehst, das Problem ist nicht neu........
....ne ist es nicht, aber diese Saison empfind ich es halt besonders schlimm. Seit dem Pokalspiel bin ich chronisch schlecht gelaunt und selbst am Mittwoch konnte ich mich nicht richtig freuen.:crap: Naja wir sind ja leidensfähig und bald ist ja Winterpause, bis zur Rückrunde hab ich mich dann wieder beruhigt und freu mich auch wieder auf die Spiele. Hoffe ich.:helga:

Borni2000
15-12-2013, 15:55
Elfmeter

Farfan 2:0 :freu:

Borni2000
15-12-2013, 16:14
Papa is back



:freu:

Ico
15-12-2013, 16:21
Schalke wurschtelt sich durch. Freiburg war ein willkommen schwacher Gegner. Jetzt noch ein gutes CL-Los, ins Viertelfinale kommen, Geld kassieren, und die Saison ist gerettet. Vierter Platz in der BL wird schwer, aber EL-Platz muss mindestens sein.
Wie lange fehlt der Hunter noch?

Lazarus
15-12-2013, 16:25
Schalke wurschtelt sich durch. Freiburg war ein willkommen schwacher Gegner. Jetzt noch ein gutes CL-Los, ins Viertelfinale kommen, Geld kassieren, und die Saison ist gerettet. Vierter Platz in der BL wird schwer, aber EL-Platz muss mindestens sein.
Wie lange fehlt der Hunter noch?

Gutes CL-Los wird es morgen in jedem Fall geben, denn es wird in jedem Fall eine Monsteraufgabe, das Achtelfinale zu überstehen.

Die Gegner im Achtelfinale:

Real Madrid
Atletico Madrid
FC Barcelona
Manchester United
Paris SG

Thomtommy
15-12-2013, 16:32
Arbeitssieg - geht aber in Ordnung.

Freiburg gefällig, aber viel zu harmlos.

Borni2000
15-12-2013, 16:44
Schalke wurschtelt sich durch. Freiburg war ein willkommen schwacher Gegner. Jetzt noch ein gutes CL-Los, ins Viertelfinale kommen, Geld kassieren, und die Saison ist gerettet. Vierter Platz in der BL wird schwer, aber EL-Platz muss mindestens sein.
Wie lange fehlt der Hunter noch?


Wann der Hunter zurückkommt ist leider immer noch offen.

Die möglichen Gegner in der CL sind schon Brocken.......

jj88888
15-12-2013, 16:58
Supi, Pflichtsieg gesichert.

Platz 3 ist wieder in Sichtweite ^^ :undwech:

Spaaaass :D

kampmann
15-12-2013, 17:35
Arbeitssieg - geht aber in Ordnung.

Freiburg gefällig, aber viel zu harmlos.


Du bringst es auf den Punkt.:d:


3 Punkte im Sack und Papas Comeback lassen diesen trüben Abend
entschieden freundlicher wirken. :freu:

Ico
15-12-2013, 18:03
Gutes CL-Los wird es morgen in jedem Fall geben, denn es wird in jedem Fall eine Monsteraufgabe, das Achtelfinale zu überstehen.

Die Gegner im Achtelfinale:

Real Madrid
Atletico Madrid
FC Barcelona
Manchester United
Paris SG

Stimmt, sind eigentlich alles schwere Brocken, wobei Athletico Madrid wohl noch am "einfachsten" wäre, gefolgt von Paris.

ardnas
15-12-2013, 20:54
:wink:

Nix gesehen...und werds mir auch nich mehr ansehen;)

2:0 Tore...3 Punkte...Papa is wieder da http://i795.photobucket.com/albums/yy239/ardnas70/sport/Schalke/s04.gif (http://s795.photobucket.com/user/ardnas70/media/sport/Schalke/s04.gif.html)
vielleicht :helga: is nächste Woche noch was drin:schäm: und dann nach der Winterpause ein *Neustart*


CL-Auslosung :nixweiss: im Moment alle zu grosse Broken für uns:ja:

:schleich:

sturkopf
15-12-2013, 20:59
Stimmt, sind eigentlich alles schwere Brocken, wobei Athletico Madrid wohl noch am "einfachsten" wäre, gefolgt von Paris.
Bei diesen möglichen Gegnern kann Schalke eigentlich nur gewinnen, dh sich so teuer wie möglich verkaufen. :d:

Ornox
15-12-2013, 21:21
Keller-Nachfolger
Schalke ist sich mit Thomas Schaaf einig

GELSENKIRCHEN Am Montag trifft sich der Schalker Aufsichtsrat. Auf der umfangreichen Tagesordnung wird sicherlich auch die sportliche Entwicklung eine wesentliche Rolle spielen. Damit verbunden ist die Trainerfrage. Nach Informationen unserer Redaktion sind die Würfel gefallen.

Jens Keller soll in der Winterpause durch Thomas Schaaf abgelöst werden. Manager Horst Heldt soll mit dem früheren Trainer von Werder Bremen Einigung über einen längerfristigen Vertrag erzielt haben.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/aktuelles/Keller-Nachfolger-Schalke-ist-sich-mit-Thomas-Schaaf-einig;art15837,2221808

Georgie
15-12-2013, 21:22
"Längerfristig" ist schon mal ein richtig guter Gag. :rotfl:

ManOfTomorrow
15-12-2013, 21:57
"Längerfristig" ist schon mal ein richtig guter Gag. :rotfl:
Der Vertrag mag durchaus "längerfristig" sein, die Tätigkeit aber vermutlich nicht. :D

Georgie
15-12-2013, 22:01
Man könnten den Traumtänzer-Modus aber auch mal auf Realismus umswitchen. :floet:
Keller hatte nie eine reelle Chance auf Schalke und die hat er auch genutzt. :teufel:

El Coco Loco
15-12-2013, 22:03
Stimmt, sind eigentlich alles schwere Brocken, wobei Athletico Madrid wohl noch am "einfachsten" wäre, gefolgt von Paris.

Atlético einfacher als Paris und ManU? :o Na wenn du dich da mal nicht irrst. Atlético hat ein bärenstarkes defensives Mittelfeld, Aussenstürmer und mit Diego Costa ein Tier im Zentrum.

40 Punkte und 40:9 Tore in 15 Spielen macht man auch in Spanien nicht so nebenbei.

Ornox
15-12-2013, 22:11
@SPORTBILD: Zu den Meldungen zum Thema Schaaf sagt Schalkes Pressesprecher Spiegel: "Die Meldung ist falsch und entspricht nicht den Tatsachen."

sturkopf
15-12-2013, 22:14
@SPORTBILD: Zu den Meldungen zum Thema Schaaf sagt Schalkes Pressesprecher Spiegel: "Die Meldung ist falsch und entspricht nicht den Tatsachen."
Maulwurf oder nicht?:Popcorn:

Ornox
15-12-2013, 22:22
Das Schalke es vor den letzten Spiel nicht preisgeben will, ist normal. :ja:

jj88888
15-12-2013, 22:26
Sollte es wirklich der Schaaf werden, weiß ich echt noch nicht, was ich davon halten soll.... Nimmt man nun die erste Hälfte seiner Bremer Zeit mit den großen Erfolgen und dem tollen Fußball oder doch eher die letzten 3-5 Jahre, als es schleichend, aber stetig bergab ging?

Nur eins ist sicher: Weniger Gegentore werden es nicht werden :zahn:

Hinnack
15-12-2013, 22:37
Ich halte nichts von Schaaf.
Aber für HH wäre es eine gute Verpflichtung, weil er damit aus der Schusslinie gerate würde. Alles würde sich auf Schaaf fokussieren.
Und nach einem Jahr ist Gras über seine Fehlentscheidung mit Keller geachsen. Dann wird auf Schaaf eingeprügelt, wenn es nicht läuft, weil das der größere Name ist.

"Biene"
15-12-2013, 22:45
:wink:

Nix gesehen...und werds mir auch nich mehr ansehen;)

2:0 Tore...3 Punkte...Papa is wieder da http://i795.photobucket.com/albums/yy239/ardnas70/sport/Schalke/s04.gif (http://s795.photobucket.com/user/ardnas70/media/sport/Schalke/s04.gif.html)
vielleicht :helga: is nächste Woche noch was drin:schäm: und dann nach der Winterpause ein *Neustart*


CL-Auslosung :nixweiss: im Moment alle zu grosse Broken für uns:ja:

:schleich:
War auch nicht so prickelnd, also was ich gesehen habe.:knuddel:
Bin während des Spiels eingeschlafen:schäm: und hab Papas Einsatz verpasst.:heul:
Ansonsten 1904% Zustimmung:d:
Wird dringend Zeit für die Winterpause. Naja wenigstens bringen wir andere zum Lachen, die sonst eher nix zu lachen haben.;)

sturkopf
15-12-2013, 22:48
War auch nicht so prickelnd, also was ich gesehen habe.:knuddel:
Bin während des Spiels eingeschlafen:schäm: und hab Papas Einsatz verpasst.:heul:
Ansonsten 1904% Zustimmung:d:
Wird dringend Zeit für die Winterpause. Naja wenigstens bringen wir andere zum Lachen, die sonst eher nix zu lachen haben.;)
:D

ArthurSpooner
15-12-2013, 23:03
http://s14.directupload.net/images/131216/tj42ot9s.jpg

Georgie
15-12-2013, 23:07
(...) Naja wenigstens bringen wir andere zum Lachen, die sonst eher nix zu lachen haben.;)Fußball macht mich wirklich nicht traurig. Das ist wie ein hurzfristiges Jucken - man kratzt sich und nach relativ kurzer Zeit geht's wieder.

Ich möchte das nicht viel näher ausführen, da es hier nichts zu suchen hat. Daher nur so viel: Es gibt ganz andere Dinge, die mich wirklich runterziehen können und die liegen im privaten, zwischenmenschlichen Bereich.

Lazarus
15-12-2013, 23:21
Stimmt, sind eigentlich alles schwere Brocken, wobei Athletico Madrid wohl noch am "einfachsten" wäre, gefolgt von Paris.

Du solltest dich lieber mit dem Gedanken vertraut machen, das Schalke in dieser Saison nur noch das Achtelfinale vor sich hat und dann draussen ist. Denn wenn, diese Gegner auch nur annähnernd Normalform erreichen, wird Schalke bei allen 5 nichts zu lachen haben. Da ist es eigentlich völlig egal, gegen wen es letztendlich geht.

muckelpuh
16-12-2013, 04:30
Das will ich doch wohl hoffen, es sei denn bei einem Abstieg käme Thomas Schaaf zu uns. :zahn::zahn::zahn:

26-04-2013?

:suspekt:

du hast schuld.

ich hasse es wenn du immer recht hast. :mauer:


ok.
ich werde mein wettschuld begleichen sollte der wirklich kommen.

muckelpuh
16-12-2013, 04:31
http://s14.directupload.net/images/131216/tj42ot9s.jpg

ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Thomtommy
16-12-2013, 07:08
Schalker Trainer-Frage - Tönnies dementiert Schaaf-Einigung (http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalker-trainer-frage-toennies-dementiert-schaaf-einigung-id8777463.html)

Edelstahl
16-12-2013, 09:09
das Spiel war irgend wie so wie erwartet - Ende der Saison, beide Mannschaften mit englischer Woche, wir selbst mit zig Verletzten, Freiburg auch und vor allem erst mal um Schadensbegrenzung bemüht.... schlappes Spiel, aber drei Punkte :d:
gegen Nürnberg erwarte ich etwas ähnliches


Edit: Sorry, aber was hier teilweise nach dem Spiel gegen Base geschrieben worden ist, da kann ich mir nur an den Kopf packen. Wir haben 15 Minuten gebraucht um reinzukommen, und haben dann hinreißenden Fußball gespielt.
Schiedsrichterentscheidungen 1-2 mal endlich mal zu unserem Vorteil - so what?!
Also haben wir nun mit Jens Keller das Achtelfinale der CL erreicht, und stehen am Ende der Hinrunde in Schlagweite zu den CL Plätzen für die kommende Saison.
Auch wenns es mittelfristig sicher nicht mit Ihm weiter geht - ein bisschen Respekt Ihm gegenüber wäre schon angebracht.

Edit 2: Schaaf halte ich prinzipiell für einen guten Trainer. Aber er ist sehr wahrscheinlich nicht in der Lage sich in unserem Verein durchzusetzen.

0711
16-12-2013, 10:12
Wenn ich der Keller wäre, würde ich heute zum kurzen (Hotte) ins Büro gehen und sagen, "du, dass wars, ich gehe. sucht Euch einen anderen Idioten"

:D

Edelstahl
16-12-2013, 11:26
Wenn ich der Keller wäre, würde ich heute zum kurzen (Hotte) ins Büro gehen und sagen, "du, dass wars, ich gehe. sucht Euch einen anderen Idioten"

:D

und ich als Hotte würde Ihm sagen: Beruhig dich, Jens. Du hast uns zum Ende der Hinrunde deutlich vor den Lutschern aus Bremen und Stuttgart platziert. Dafür hast Du schon mal was gut. :)


CL: Madrid! :D :smoke: :trink:

WESTFALE
16-12-2013, 12:09
ich weiß nicht was ich davon halten soll.




;)

kampmann
16-12-2013, 12:25
Super CL-Auslosung, fast ein Freilos !
http://mainzelsmile.ioff.de/party/04.gif

Weiß gar nicht, was das für ne Truppe ist und wie die so weit gekommen sind,
die spanischen Provinzler :suspekt:











:zahn:

Borni2000
16-12-2013, 13:28
Ich finde diese Auslosung nicht schlecht für uns ( Brocken waren das ja alle)


Schalke geht als krasser Außenseiter in beide Partien


und kann also nur gewinnen.:rotfl:

Georgie
16-12-2013, 15:54
Wenn ich der Keller wäre, würde ich heute zum kurzen (Hotte) ins Büro gehen und sagen, "du, dass wars, ich gehe. sucht Euch einen anderen Idioten"

:DGute Jobs liegen aber auch nicht auf der Straße und er will bei Schalke sicher in anderer Funktion noch gutes Geld verdienen. :floet:

und ich als Hotte würde Ihm sagen: Beruhig dich, Jens. Du hast uns zum Ende der Hinrunde deutlich vor den Lutschern aus Bremen und Stuttgart platziert. (...)An einem, der maßgeblich an diesem Zustand beteiligt war, baggert ihr ja ganz heftig. Seltsam! :nixweiss: :rotfl:
(...) und kann also nur gewinnen.:rotfl: :d: :ja:

Lieber "Raus mit Applaus", als wieder an einem "machbaren Gegner" scheitern. ;)

Borni2000
16-12-2013, 16:17
Nach Keller KANN es nur besser werden.

ardnas
16-12-2013, 16:33
das Spiel war irgend wie so wie erwartet - Ende der Saison, beide Mannschaften mit englischer Woche, wir selbst mit zig Verletzten, Freiburg auch und vor allem erst mal um Schadensbegrenzung bemüht.... schlappes Spiel, aber drei Punkte :d:
gegen Nürnberg erwarte ich etwas ähnliches


Edit: Sorry, aber was hier teilweise nach dem Spiel gegen Base geschrieben worden ist, da kann ich mir nur an den Kopf packen. Wir haben 15 Minuten gebraucht um reinzukommen, und haben dann hinreißenden Fußball gespielt.
Schiedsrichterentscheidungen 1-2 mal endlich mal zu unserem Vorteil - so what?!
Also haben wir nun mit Jens Keller das Achtelfinale der CL erreicht, und stehen am Ende der Hinrunde in Schlagweite zu den CL Plätzen für die kommende Saison.
Auch wenns es mittelfristig sicher nicht mit Ihm weiter geht - ein bisschen Respekt Ihm gegenüber wäre schon angebracht.

Edit 2: Schaaf halte ich prinzipiell für einen guten Trainer. Aber er ist sehr wahrscheinlich nicht in der Lage sich in unserem Verein durchzusetzen.

Dazu müßte man nun wissen, wie du hinreißenden Fußball definierst:kopfkratz
wenn Kampf und individuelle Klasse gemeint sind...ok :)

Für mich fehlte zum hinreißend eine klare Struktur im Spiel und ein guter Spielaufbau :helga:
aber Mittwoch war mir dat egal..da hieß es..Hauptsache gewonnen :sumo:
und so seh ich die Spiele bis zur Winterpause auch :ja:

wenn nach der Winterpause aber wieder einige zurück kommen,
dann muß es doch zu schaffen sein, auch mal Konstanz und Stabilität in die Mannschaft zu bekommen
und nicht, das jeden Spieltag eine neue Wundertüte aufgemacht wird...

Keller geb ich daran nicht die alleinige Schuld,
das er von vornherein eigentlich keine Chance hatte,
ist bestimmt auch nicht leicht...
aber irgendwie muß es doch zu schaffen sein, das letzte aus den Spielern rauszukitzeln :sumo:

Schaaf :nixweiss: ich mag ihn nich..aber wir sind ja hier nich bei wünsch dir was ;)

ardnas
16-12-2013, 16:34
Nach Keller KANN es nur besser werden.
Woher weißt du das :nixweiss:

ardnas
16-12-2013, 16:56
Besuch bei Assauer
"Papa, du musst das Feuerzeug benutzen"
(http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article122963964/Papa-du-musst-das-Feuerzeug-benutzen.html)

Borni2000
16-12-2013, 16:57
Woher weißt du das :nixweiss:


Ich habe diese Saison bisher nur zwei in etwa gute, überzeugende Spiele gesehen und das waren die Begegnungen gegen Leverkusen und Stuttgart.

Für eine Mannschaft unserer Güte einfach viel zu wenig.

Stevens war vor ca. einem Jahr nicht schlechter mit der Mannschaft (außerdem fehlten ihm die zahlreichen, teuren Verstärkungen von dieser Saison)
trotzdem musste er gehen, damit H.H. seinen 'Spezie' installieren konnte.

Keller hat uns weder spielerisch, noch punktemäßig weitergebracht. Außerdem (meine Meinung) ist er nicht in der Lage aus der Mannschaft das optimale rauszuholen.

Wenn man wenigstens noch von einer Wundertüte sprechen könnte :rotfl:

Wenn schon wundern, dann höchstens, dass es nur noch schlechter geht.......

Machen wir uns doch nichts vor, der Sieg gegen Freiburg war glücklich und nicht rausgespielt.
Denn von Spielaufbau und schnellem, sicherem Passspiel auf unserer Seite habe ich nichts gesehen.
Wir kamen zu Chancen und Toren durch individuelle Fehler des Gegners.

Aus dem Grunde 'es kann nur besser werden',

egal wem der Schleudersitz Schalketrainer angeboten wird.

Borni2000
16-12-2013, 17:06
Besuch bei Assauer
"Papa, du musst das Feuerzeug benutzen"
(http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article122963964/Papa-du-musst-das-Feuerzeug-benutzen.html)



:(

sturkopf
16-12-2013, 17:18
Wenn Schaaf wirklich als Trainer kommen würde, dann habt ihr die in etwa gleiche Diskussion wie der FCB mit Pep zu Anfang hatte.
Kann Schaaf nur Werder?

Nur Erfolge werden dies dann verstummen lassen, ansonsten hat man dann nur den Trainer gewechselt und von Ruhe im Verein kann niemand sprechen. Obwohl Ruhe und Schalke,:kopfkratz, das schließt sich eigentlich naturgegeben aus.

Ich frage mich ja immer, was treibt einen jungen Spieler wie Draxler an?
Es ist eine Sache auf Schalke als das ewige Talent mit 45 Mios AK gefeiert zu werden und eine andere Sache diesen Wert als Spieler auch unter Beweis zu stellen.
Vielleicht gibt ihm Keller ja nicht die ihm, seiner Meinung nach, zustehende Aufmerksamkeit oder setzt ihn auf der falschen Position ein. Sich zu verstecken zeugt aber nicht von einem kommenden Weltstar.;)

Das Problem bei Schalke liegt meiner Ansicht nach in der Mannschaft. Dies kann und muss ein Trainer lösen. Aber dazu benötigt er die komplette Rückendeckung aller Verantwortlichen und der Fans.
Scheint mir bei der Lösung Schaaf nicht der Fall zu sein.

Thomtommy
16-12-2013, 17:22
Also Real ist es geworden ...

Chancen schätze ich mal bei 20:80.

Allerdings
1. Real spielt ungern gegen deutsche Mannschaften.
2. Real neigt immer dazu andere Gegner zu unterschätzen.
3. Was Lüdenscheid kann kann Schalke schon lange ;).

Edelstahl
16-12-2013, 17:32
Dazu müßte man nun wissen, wie du hinreißenden Fußball definierst:kopfkratz
wenn Kampf und individuelle Klasse gemeint sind...ok :)

Für mich fehlte zum hinreißend eine klare Struktur im Spiel und ein guter Spielaufbau :helga:
aber Mittwoch war mir dat egal..da hieß es..Hauptsache gewonnen :sumo:
und so seh ich die Spiele bis zur Winterpause auch :ja:

wenn nach der Winterpause aber wieder einige zurück kommen,
dann muß es doch zu schaffen sein, auch mal Konstanz und Stabilität in die Mannschaft zu bekommen
und nicht, das jeden Spieltag eine neue Wundertüte aufgemacht wird...

Keller geb ich daran nicht die alleinige Schuld,
das er von vornherein eigentlich keine Chance hatte,
ist bestimmt auch nicht leicht...
aber irgendwie muß es doch zu schaffen sein, das letzte aus den Spielern rauszukitzeln :sumo:

Schaaf :nixweiss: ich mag ihn nich..aber wir sind ja hier nich bei wünsch dir was ;)

so "hinreißend" wie wir momentan halt in der Lage dazu sind - also Kampf, Leidenschaft und stellenweise individuelle Klasse :ja:

einen strukturierten Spielaufbau und schnelles, modernes Spiel vermisse ich auch(wobei ich einer Handvoll Spieler bei uns auch die Fähigkeit dazu abspreche)
vielleicht liegts daran, dass Keller vorher eigentlich "nur" Jugendmannschaften gecoacht hat, und da wird schon noch deutlich weniger taktisch gespielt
ziemlich sicher bin ich mir, dass Ihm gegenüber unseren "Stars" das Standing fehlt, aufgrund seiner Vergangenheit

Schaaf... wenn er denn überhaupt kommt... wenn überhaupt möchte ich den Thomas Schaaf, der in Bremen eine Zeit lang den tollen Hurra-Fußball hat spielen lassen, so etwa zwischen 2004 und 2009
den verbrauchten, ausgebrannten Schaaf können Sie behalten :D

wir haben in Vergangenheit zwar überwiegend ganz gute Erfahrungen mit Ex-Bremern gemacht :lacostediewelt: :floet: :D aber er soll(te) bitte keinen von diesen aktuellen Antifußballern mitbringen - Fritz, Bargfrede, Santos, Lukimi und wie die alle heißen... :zahn:

pantoffel_3
16-12-2013, 17:46
Et wird dann wohl Schaaf werden, och wenn dat Hotte dementiert.

Dat Kellerkind is Geschichte, och wenn er nochmal gewinnt.

Schaaf isset für mich net. Ganz und gar net.

Weil eben da och keine Emotion is.

Ich will Feuer und Hotte will, mein Eindruck, keinen der da keinen Stein mehr aufn anderen liegen lässt - von irgendso nem Bayernreichen :D abgekupfert.

Wulffen
16-12-2013, 17:47
26-04-2013?

:suspekt:

du hast schuld.

ich hasse es wenn du immer recht hast. :mauer:


ok.
ich werde mein wettschuld begleichen sollte der wirklich kommen.
:tsts::tsts::tsts:


Jens Keller:
Das ist ein tolles Los, auch für unsere Fans! Sich mit dem berühmtesten Fußballclub der Welt mit Spielern wie Cristiano Ronaldo, Iker Casillas oder Gareth Bale messen zu können:
Darauf freuen wir uns riesig.http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/131216_stimmen_auslosung/page/2981--2981-213-.html

Sieht wohl nicht so aus. :crap::crap::crap:

Ich kann mir auch ehrlich nicht vorstellen dass ein Mann wie Thomas Schaaf unter der Herrschaft von H.Heldt arbeiten würde. :helga::helga::helga:
Abba ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. :zahn::zahn::zahn:

pantoffel_3
16-12-2013, 17:51
Wenn Schaaf wirklich als Trainer kommen würde, dann habt ihr die in etwa gleiche Diskussion wie der FCB mit Pep zu Anfang hatte.
Kann Schaaf nur Werder?

Nur Erfolge werden dies dann verstummen lassen, ansonsten hat man dann nur den Trainer gewechselt und von Ruhe im Verein kann niemand sprechen. Obwohl Ruhe und Schalke,:kopfkratz, das schließt sich eigentlich naturgegeben aus.

Ich frage mich ja immer, was treibt einen jungen Spieler wie Draxler an?
Es ist eine Sache auf Schalke als das ewige Talent mit 45 Mios AK gefeiert zu werden und eine andere Sache diesen Wert als Spieler auch unter Beweis zu stellen.
Vielleicht gibt ihm Keller ja nicht die ihm, seiner Meinung nach, zustehende Aufmerksamkeit oder setzt ihn auf der falschen Position ein. Sich zu verstecken zeugt aber nicht von einem kommenden Weltstar.;)

Das Problem bei Schalke liegt meiner Ansicht nach in der Mannschaft. Dies kann und muss ein Trainer lösen. Aber dazu benötigt er die komplette Rückendeckung aller Verantwortlichen und der Fans.
Scheint mir bei der Lösung Schaaf nicht der Fall zu sein.

Nur zu Julchen...

Also ich halt den schon fürn Typ.

Der is halt noch extrem jung.

Man muss dat abwarten, ob et zu nem richtig großen Spieler reicht.

Man kann ihn da mit Reus vergleichen.

pantoffel_3
16-12-2013, 17:54
Ich habe diese Saison bisher nur zwei in etwa gute, überzeugende Spiele gesehen und das waren die Begegnungen gegen Leverkusen und Stuttgart.

Für eine Mannschaft unserer Güte einfach viel zu wenig.

Stevens war vor ca. einem Jahr nicht schlechter mit der Mannschaft (außerdem fehlten ihm die zahlreichen, teuren Verstärkungen von dieser Saison)
trotzdem musste er gehen, damit H.H. seinen 'Spezie' installieren konnte.

Keller hat uns weder spielerisch, noch punktemäßig weitergebracht. Außerdem (meine Meinung) ist er nicht in der Lage aus der Mannschaft das optimale rauszuholen.

Wenn man wenigstens noch von einer Wundertüte sprechen könnte :rotfl:

Wenn schon wundern, dann höchstens, dass es nur noch schlechter geht.......

Machen wir uns doch nichts vor, der Sieg gegen Freiburg war glücklich und nicht rausgespielt.
Denn von Spielaufbau und schnellem, sicherem Passspiel auf unserer Seite habe ich nichts gesehen.
Wir kamen zu Chancen und Toren durch individuelle Fehler des Gegners.

Aus dem Grunde 'es kann nur besser werden',

egal wem der Schleudersitz Schalketrainer angeboten wird.

Et is vor allem die Abwehrleistung. Dat, wat wir da zeitweise spielen, is gruselig.

Und dat Kellerkind is net erst seid gestern da.

pantoffel_3
16-12-2013, 17:58
Pantoffel hat nicht verstanden, dass das auch ein Marketing-Gag war.

Und wegen der Ausstiegsklausel, hat S04 doch nichts zu melden.

Draxler hatte ja nur gesagt "kein Wechsel vor der WM" ;)

Marketing-Gag?

Marketing hat immer irgendwie wat mit Verarsche zu tun.

In einem hast aber Recht. Wenn wer die Summe aufruft und Julchen will, dann is Essig.

Andererseits kann man nem Spielr och dat Gefühl geben, er is dat Nonplusultra oder eben och net.

Ich befürchte eher letzteres.

Wenn wir aus der CL rausgeflogen wären, wär Julchen wohl Geschichte - Finanzen.

So muss man et abwarten.

kampmann
16-12-2013, 18:16
Besuch bei Assauer
"Papa, du musst das Feuerzeug benutzen"
(http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article122963964/Papa-du-musst-das-Feuerzeug-benutzen.html)

Das ist so traurig, unser so taffer Rudi :(:(

Thomtommy
16-12-2013, 22:03
Schalke will mit Trainer Jens Keller in die Rückrunde gehen (http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-will-mit-trainer-jens-keller-in-die-rueckrunde-gehen-id8782595.html)


... und nun ?

"Biene"
17-12-2013, 05:52
Schalke will mit Trainer Jens Keller in die Rückrunde gehen (http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-will-mit-trainer-jens-keller-in-die-rueckrunde-gehen-id8782595.html)


... und nun ?
Herzlich willkommen beim FC Schalke 04 wie er leibt und lebt. Es wird nie langweilig, das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben.:D

ardnas
17-12-2013, 06:54
Schalke will mit Trainer Jens Keller in die Rückrunde gehen (http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-will-mit-trainer-jens-keller-in-die-rueckrunde-gehen-id8782595.html)


... und nun ?

http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/vertrag-fuer-schaaf-schon-fertig-33878598.bild.html

:D


Ich glaub nix, das nich offiziell bestätigt is :feile:

Borni2000
17-12-2013, 07:11
Schalke will mit Trainer Jens Keller in die Rückrunde gehen (http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-will-mit-trainer-jens-keller-in-die-rueckrunde-gehen-id8782595.html)


... und nun ?

Erst wird groß getönt, dass nach dem letzten Spiel vor der Winterpause sich zusammengesetzt wird und über die sportliche Zukunft beratschlagt wird

Und nun das..........:o

Heißt also im Umkehrschluss, Schalke ( na, wenigstens die Entscheidungsträger)
Sind mit dem Verlauf der Saison bisher zufrieden?

Das ist Schalke wie es leibt und lebt.

Chaotisch wie eh und je.........:nein:

Borni2000
17-12-2013, 07:16
http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/vertrag-fuer-schaaf-schon-fertig-33878598.bild.html

:D


Ich glaub nix, das nich offiziell bestätigt is :feile:



'Gnadenlose Bestandsaufnahme'

Wenn es nicht so ernst wäre, könnt ich mich schimmelig lachen.....:rotfl:

Haifischli
17-12-2013, 07:27
Das ist so traurig, unser so taffer Rudi :(:(

Ich finde das sollte das letzte mal gewesen sein, das ein Journalist Rudi besucht und hinterher einen Artikel über Rudis Gesundheitszustand schreibt. Ich möchte nicht, dass das letzte bisschen Würde auf Grund eines Zeitungsartikels geopfert wird.
Jeder der sich auch nur etwas mit dem Krankheitsverlauf von Alzheimer auseinandersetzt weiß welcher weiterer Verlauf die Erkrankung nehmen wird.

Wir Schalke Fans werden Rudi nie vergessen, dafür braucht es keinen Artikel in der Zeitung.





http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/vertrag-fuer-schaaf-schon-fertig-33878598.bild.html

:D


Ich glaub nix, das nich offiziell bestätigt is :feile:

ich glaube vorher auch nix :feile:

Thomtommy
17-12-2013, 08:23
Also ich glaube das man mit Keller zunächst weitermacht und Schaaf im Sommer kommt (deutet auch die Bild im 2.Absatz nach der reißerischen Überschrift an). Sollte Keller allerdings die ersten Spiele in der Rückrunde allesamt vergeigen, kommt Schaaf eher (schon allein um die Saison abzuschenken und sich voll auf 14/15 zu konzentrieren, das er die Mannschaft dann schon kennt). Andersrum kann das Team auch eine grandiose Rückrunde spielen... , dann wird es schwer einen neuen Trainer vorzustellen.

Es bleibt also weiter spannend bei S04 :trippel:

Thomtommy
17-12-2013, 08:24
Ich finde das sollte das letzte mal gewesen sein, das ein Journalist Rudi besucht und hinterher einen Artikel über Rudis Gesundheitszustand schreibt. Ich möchte nicht, dass das letzte bisschen Würde auf Grund eines Zeitungsartikels geopfert wird.
Jeder der sich auch nur etwas mit dem Krankheitsverlauf von Alzheimer auseinandersetzt weiß welcher weiterer Verlauf die Erkrankung nehmen wird.

Wir Schalke Fans werden Rudi nie vergessen, dafür braucht es keinen Artikel in der Zeitung.
:d:

Wulffen
17-12-2013, 08:57
Schalke will mit Trainer Jens Keller in die Rückrunde gehen (http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-will-mit-trainer-jens-keller-in-die-rueckrunde-gehen-id8782595.html)


... und nun ?
Wurschteln wir diese Saison weiter wie bisher, erreichen mit viel Glück (und Hilfe der Schiedsrichter ;););)) einen europäischen Wettbewerb, suchen nach einem fähigen Manager der dann zusammen mit T.Schaarf voll durchstartet und 2014 zumindest zwei Titel holt. :feile::feile::feile:

Wulffen
17-12-2013, 09:05
Erst wird groß getönt, dass nach dem letzten Spiel vor der Winterpause sich zusammengesetzt wird und über die sportliche Zukunft beratschlagt wird

Und nun das..........:o

Heißt also im Umkehrschluss, Schalke ( na, wenigstens die Entscheidungsträger)
Sind mit dem Verlauf der Saison bisher zufrieden?

Das ist Schalke wie es leibt und lebt.

Chaotisch wie eh und je.........:nein:

Könnte abba auch bedeuten dass wir so pleite sind und uns keinen neuen Trainer leisten können.
:undwech::undwech::undwech:

Wulffen
17-12-2013, 09:09
http://www.blick.ch/sport/fussball/europaleague/tagesschau-moderator-mit-der-mutter-aller-versprecher-id2580939.html

:tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss:

hortoen
17-12-2013, 10:41
Könnte abba auch bedeuten dass wir so pleite sind und uns keinen neuen Trainer leisten können.
:undwech::undwech::undwech:

Ach watt, einfach am Wochenende in Nürnberg verkacken, dann isser wech :zahn:

Wulffen
17-12-2013, 10:46
Ach watt, einfach am Wochenende in Nürnberg verkacken, dann isser wech :zahn:
Das glaube ich nun nicht mehr. :nein::nein::nein:

Borni2000
17-12-2013, 15:33
Wenn ich die zahlreichen Pressemeldungen zusammenziehe wird es doch mit Keller bis Saisonende weitergehen.


Vielleicht will man keine Ablöse zahlen ( im Falle des Bremers)

oder sich Zeit lassen mit der Suche...... um adäquates zu finden.


Ich hege arge Zweifel ob dieser Handlungsweise.:mad:

Das kann schnell nach hinten losgehen und wir uns möglicherweise noch nicht einmal international qualifizieren, geschweige denn erneut für die CL.

Wulffen
17-12-2013, 16:34
Vielleicht will man keine Ablöse zahlen ( im Falle des Bremers)



Die Bremer sind doch froh wenn TS von ihrer Gehaltsliste gekommt, da glaube ich nicht an eine Ablösesumme. :helga::helga::helga:

Georgie
17-12-2013, 16:40
Andererseits haben es sie Schalker doch. Notfalls punpen sie wieder ihre Fans an. :teufel: ;)

Wulffen
17-12-2013, 16:55
Andererseits haben es sie Schalker doch. Notfalls punpen sie wieder ihre Fans an. :teufel: ;)

Besser als es ihnen zu klauen, nee. :feile::feile::feile:

Borni2000
17-12-2013, 16:56
Die Bremer sind doch froh wenn TS von ihrer Gehaltsliste gekommt, da glaube ich nicht an eine Ablösesumme. :helga::helga::helga:

Die Bremer vielleicht, aber warum soll er auf das Gehalt vom alten Verein verzichten?

Zu lesen war, es geht da um ne runde Million.

Georgie
17-12-2013, 16:57
Besser als es ihnen zu klauen, nee. :feile::feile::feile:Das Gefühl hätte sich nur eingestellt, wenn ihr uns einen aktuell erfolgreichen Thomas Schaaf abgeluchst hättet. :p ;)

Meine Vermutung habe ich an anderer Stelle schon abgesondert:
Schaaf will wohl doch erst zur neuen Saison einchecken und Einfluss auf die Teamgestaltung nehmen. Würde ihm ähnlich sehen, seinen Einstieg nicht zu überstürzen.

Wulffen
17-12-2013, 16:59
Die Bremer vielleicht, aber warum soll er auf das Gehalt vom alten Verein verzichten?

Zu lesen war, es geht da um ne runde Million.

Weil Er von uns bezahlt worden wäre? :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Ich glaube nicht dass TS doppelt kassiert hätte. :helga::helga::helga:

pantoffel_3
17-12-2013, 17:21
Ich find dat juut. Stellt man Schaaf ein, mag den ja, aber passt net, müsst ich noch länger ne emotiosnlose Kanalie aushalten.

Haifischli
17-12-2013, 17:29
Ich find dat juut. Stellt man Schaaf ein, mag den ja, aber passt net, müsst ich noch länger ne emotiosnlose Kanalie aushalten.

Ey Alter es ist scheissegal ob du, ich oder der liebe Gott einen Trainer emotionslos finden.
Es geht nur um den Verein und das dieser erfolgreich ist. Und um nix anderes!!!!

catch22
17-12-2013, 17:32
Die Bremer sind doch froh wenn TS von ihrer Gehaltsliste gekommt...

Ich nicht :crap:

Wulffen
17-12-2013, 17:32
Ich find dat juut. Stellt man Schaaf ein, mag den ja, aber passt net, müsst ich noch länger ne emotiosnlose Kanalie aushalten.
Für Emotionen und Entertainment haste doch deinen Freund Klopp. :zahn::zahn::zahn:

Wulffen
17-12-2013, 17:35
Ich nicht :crap:
Kann ich sogar verstehen, denn Er hat ja über Jahrzehnte hervorragende Arbeit bei Werder gemacht. :tröst::tröst::tröst:

pantoffel_3
17-12-2013, 17:36
Ey Alter es ist scheissegal ob du, ich oder der liebe Gott einen Trainer emotionslos finden.
Es geht nur um den Verein und das dieser erfolgreich ist. Und um nix anderes!!!!

Hai, dat seh ich net anders.

nur - mit nem emotionslosen Irgendwer wird et keinen Hammererfolch jeben

Ich bin noch net mal dazu in der Lage, mir dat irgendwie vorstellen.

Auf Schalke gehört ne Fruchtblase hin, wie et Klopp nu mal is.

Georgie
17-12-2013, 17:36
Wenn ich die Wahl habe, ist mir hintersinniger, staubtrockener Humor (= Schaaf) alle Male lieber, als ein vogelwildes Rumpelstilzchen. ;)

pantoffel_3
17-12-2013, 17:37
Für Emotionen und Entertainment haste doch deinen Freund Klopp. :zahn::zahn::zahn:

Der hat auf FB mich als seinen Freund net akzeptiert. :(

Wulffen
17-12-2013, 17:40
Wenn ich die Wahl habe, ist mir hintersinniger, staubtrockener Humor (= Schaaf) alle Male lieber, als ein vogelwildes Rumpelstilzchen. ;)
Hilfe, wir haben die gleiche Meinung. http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/flucht01.gif http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/flucht01.gif http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/flucht01.gif

Wulffen
17-12-2013, 17:42
Der hat auf FB mich als seinen Freund net akzeptiert. :(
Da kannste richtig stolz drauf sein. :zahn::zahn::zahn:

Mobbing Bert
17-12-2013, 17:45
Der hat auf FB mich als seinen Freund net akzeptiert. :(
Der hat wahrscheinlich deinen Dialekt nicht verstanden.