PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke 04 der Kumpel & Malocher Club.


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51

hortoen
19-01-2014, 15:28
ist klar, die vielen vielen Rechtsaussen bei der DES, die Nazitruppe Northside, die rechten Hauer unter euren Ordnern etc sind alles eine Erfindung der SKBs, Presse, Schalker... ist recht :D :zahn:

klar war das abgesprochen, oder denkst Du 2-300 Mann treffen sich zufällig in scheiss Köln, gehen sofort auf einander los und so gut wie alle wieder verschwunden, als Polizei und Co langsam einen Überblick bekommen?

Hmm, kann es sein das du solche Aktionen nicht ganz uncool findest?

"Biene"
19-01-2014, 15:37
RW Oberhausen - Schalke 04 1:0 :helga:
Hallo:knuddel:
die 2. muss auch alles nach machen:ko:

Wulffen
19-01-2014, 16:36
Sollte dies so sein, dann frag ich mich wieso es hier überdimensional groß gepostet wird, so wurde dann für mich ein falscher Eindruck erweckt. Denn ich geb dir recht, solche Typen bezeichne ich dann auch nicht als Fans. Deshalb hab ich mein Post jetzt auch edditiert.

Weil es vielleicht genau so als erste Meldung kam, weil 90% der Bevölkerung diesen Mann auch weiterhin als Fan von Schalke 04 bezeichnet (auch wenn Er wirklich einer sein sollte der sich nur prügeln will), weil Er und seine Kumpels demnächst wieder auf der Nord stehen und sollte es zum wieder Einsatz der Polizei kommen als arme Opfer betitelt werden.

Es ist wirklich Sinnlos, Augen zu, einfach sagen das ist kein Schalke und gut.

Man, man so bekommen wir dieses Pack niemals aus den Stadien. :mauer::mauer::mauer:

Wulffen
19-01-2014, 16:37
Hmm, kann es sein das du solche Aktionen nicht ganz uncool findest?
Gute Frage. :trippel::trippel::trippel:

Wulffen
19-01-2014, 16:45
Ehrlich gesagt, hält sich mein Mitleid für den verletzten "Fan" in Grenzen,
schliesslich sieht es so aus, als wenn er da mitgemischt hat :nixweiss:
Somit ist er für mich kein Fan, sondern auch eins von diesen A........ !
Ist es denn überhaupt erwiese und belegt dass das Opfer einer derer war die nur zum Prügeln nach Köln gereist sind oder ob Er einfach zwischen die Fronten geraten ist? :helga::helga::helga:

"Biene"
19-01-2014, 17:03
Weil es vielleicht genau so als erste Meldung kam, weil 90% der Bevölkerung diesen Mann auch weiterhin als Fan von Schalke 04 bezeichnet (auch wenn Er wirklich einer sein sollte der sich nur prügeln will), weil Er und seine Kumpels demnächst wieder auf der Nord stehen und sollte es zum wieder Einsatz der Polizei kommen als arme Opfer betitelt werden.

Es ist wirklich Sinnlos, Augen zu, einfach sagen das ist kein Schalke und gut.

Man, man so bekommen wir dieses Pack niemals aus den Stadien. :mauer::mauer::mauer:
Sag mal was willst du eigentlich. Sollen hier alle mit ner AntiDoofmund-Sig rumlaufen, weil die bei uns randliert haben. Ist auch nur die halbe Wahrheit, denn wir wissen ja, dass es bei uns genauso schwarze Schafe gibt. Also ist es kein spezielles Schalker-Problem, solche Idioten gibt es bei jedem Verein. Nicht mehr und nicht weniger will ich damit sagen. Selbstverständlich ist sowas nicht ok, aber wie schon gesagt diese Idioten hat es leider schon immer gegeben und notfalls gehen sie auch auf "eigene Fans" los, wenn ihnen langweilig ist, auch dies hab ich schon selbst erlebt und das ist über 30 Jahre her.
Aber was soll man dazu noch sagen, wenn man vor dem Spiel bereits randalierende Fans, dann von Seiten der Polizei doch ins Stadion lässt. Da fällt mir dann nichts mehr ein. Sorry

hortoen
19-01-2014, 17:23
Sag mal was willst du eigentlich. Sollen hier alle mit ner AntiDoofmund-Sig rumlaufen, weil die bei uns randliert haben. Ist auch nur die halbe Wahrheit, denn wir wissen ja, dass es bei uns genauso schwarze Schafe gibt. Also ist es kein spezielles Schalker-Problem, solche Idioten gibt es bei jedem Verein. Nicht mehr und nicht weniger will ich damit sagen. Selbstverständlich ist sowas nicht ok, aber wie schon gesagt diese Idioten hat es leider schon immer gegeben und notfalls gehen sie auch auf "eigene Fans" los, wenn ihnen langweilig ist, auch dies hab ich schon selbst erlebt und das ist über 30 Jahre her.
Aber was soll man dazu noch sagen, wenn man vor dem Spiel bereits randalierende Fans, dann von Seiten der Polizei doch ins Stadion lässt. Da fällt mir dann nichts mehr ein. Sorry

:d:

Wo mir jetzt schon vor graut ist das Derby Ende März.
Nicht gerade 'ne Glanzleistung vom Spieltagsplaner es unter der Woche am Abend anzusetzen. :tkbeiss:
Ich fürchte da werden wieder einige durchdrehen.

Wulffen
19-01-2014, 17:31
Sag mal was willst du eigentlich.
Ruhe und Frieden beim Fussball.



Sollen hier alle mit ner AntiDoofmund-Sig rumlaufen, weil die bei uns randliert haben.
Wann und wo habe ich das verlangt?




Ist auch nur die halbe Wahrheit, denn wir wissen ja, dass es bei uns genauso schwarze Schafe gibt.
Und, muss das so bleiben?

Also ist es kein spezielles Schalker-Problem,
solche Idioten gibt es bei jedem Verein.
Und deshalb müssen wir Schalker es genauso machen?

Nicht mehr und nicht weniger will ich damit sagen. Selbstverständlich ist sowas nicht ok,
:d::d::d:

aber wie schon gesagt diese Idioten hat es leider schon immer gegeben
Und wenn niemand etwas dagegen macht wird es die auch weiterhin geben.



und notfalls gehen sie auch auf "eigene Fans" los, wenn ihnen langweilig ist, auch dies hab ich schon selbst erlebt und das ist über 30 Jahre her.
:tröst::tröst::tröst:

Aber was soll man dazu noch sagen, wenn man vor dem Spiel bereits randalierende Fans, dann von Seiten der Polizei doch ins Stadion lässt. Da fällt mir dann nichts mehr ein. Sorry

Aha also haben wir wieder den Schuldigen gefunden. :crap::crap::crap:

Borni2000
19-01-2014, 18:15
RW Oberhausen - Schalke 04 1:0 :helga:


Test hin oder her.......

gegen unterklassige Mannschaften zweimal innerhalb kurzer Zeit verliert man nicht.

:hair::hair:

Thomtommy
19-01-2014, 18:17
Test hin oder her.......

gegen unterklassige Mannschaften zweimal innerhalb kurzer Zeit verliert man nicht.

:hair::hair: Mich stört eher das Ergebnis von gestern weil da praktisch die A-Mannschaft gespielt hat. Heute war es mehr oder weniger ein Test für Bene.

Wulffen
19-01-2014, 18:37
Mich stört eher das Ergebnis von gestern weil da praktisch die A-Mannschaft gespielt hat. Heute war es mehr oder weniger ein Test für Bene.
Beide Niederlagen sind peinlich, denn so schlecht sah der Kader heute auch nicht aus.

Schalke: Hildebrand - Hoogland, Höwedes (46. Friedrich), Santana (53. Erdmann), Kolasinac - Goretzka, Annan - Max, Sobottka, Itter (60. Obasi) – Avdijaj

Borni2000
19-01-2014, 18:39
Mich stört eher das Ergebnis von gestern weil da praktisch die A-Mannschaft gespielt hat. Heute war es mehr oder weniger ein Test für Bene.


Bebe hätte man auch anders auf Tauchlichkeit testen können... meine ich.

Es wirft doch schon wieder ein schiefes Bild ( oder vielleicht gerade nicht ? :rolleyes:)

auf die Vorbereitung.

Thomtommy
19-01-2014, 18:55
Beide Niederlagen sind peinlich, denn so schlecht sah der Kader heute auch nicht aus.

Schalke: Hildebrand - Hoogland, Höwedes (46. Friedrich), Santana (53. Erdmann), Kolasinac - Goretzka, Annan - Max, Sobottka, Itter (60. Obasi) – Avdijaj Die Abwehr könnte auch in der Buli so spielen, aber vorn :helga:.

Thomtommy
19-01-2014, 18:56
Bebe hätte man auch anders auf Tauchlichkeit testen können... meine ich.

Es wirft doch schon wieder ein schiefes Bild ( oder vielleicht gerade nicht ? :rolleyes:)

auf die Vorbereitung. Das wird schon :d:

Borni2000
19-01-2014, 19:22
Das wird schon :d:


Deinen ewigen Optimismus hätt ich gern......

:trink:

"Biene"
19-01-2014, 19:45
Ruhe und Frieden beim Fussball.
Das wäre schön:ja:



Wann und wo habe ich das verlangt?

Sorry, sowas passiert mir schon mal, wenn ich mich angegriffen fühle.:schäm:


Und, muss das so bleiben?

:nein: aber bisher ist es halt so.


Und deshalb müssen wir Schalker es genauso machen?

Es ist ein allgemeines Problem und deshalb müssen alle Vereine etwas dagegen machen, vielleicht klappt es dann.


Und wenn niemand etwas dagegen macht wird es die auch weiterhin geben.

Dem kann ich nicht widersprechen.


Aha also haben wir wieder den Schuldigen gefunden. :crap::crap::crap:
Das hat nichts mit Schuldigen zu tun, aber da wir uns ja einig sind, dass diese Idioten nichts im Stadion zu suchen haben, wirkt es schon sehr befremdlich, wenn die Polizei sie doch ins Stadion lässt.:nixweiss: Die Polizei und die Vereine gemeinsam müssen da hart durchgreifen, nur so kann man eventuell was erreichen.
Wünsche noch einen schönen Abend:trink:

Wulffen
19-01-2014, 19:52
Das wäre schön:ja:


Sorry, sowas passiert mir schon mal, wenn ich mich angegriffen fühle.:schäm:

:nein: aber bisher ist es halt so.

Es ist ein allgemeines Problem und deshalb müssen alle Vereine etwas dagegen machen, vielleicht klappt es dann.

Dem kann ich nicht widersprechen.

Das hat nichts mit Schuldigen zu tun, aber da wir uns ja einig sind, dass diese Idioten nichts im Stadion zu suchen haben, wirkt es schon sehr befremdlich, wenn die Polizei sie doch ins Stadion lässt.:nixweiss: Die Polizei und die Vereine gemeinsam müssen da hart durchgreifen, nur so kann man eventuell was erreichen.
Wünsche noch einen schönen Abend:trink:
:trink::trink::trink:

Ich reagiere vielleicht bei diesem Thema manchmal auch etwas über, was wiederum daran liegt das ich beruflich des öfteren damit konfrontiert werde. :helga::helga::helga:

Edelstahl
20-01-2014, 00:20
Hmm, kann es sein das du solche Aktionen nicht ganz uncool findest?
netter Versuch von dem Gespräch über eure rechts-verseuchte FanSzene heraus zu kommen ;)

nein, ich finde gar nichts cool daran, wenn ein Mensch lebensgefährlich verletzt wird
allerdings ist der Mann altgedientes Szene Mitglied, und wusste worauf er sich einlässt und was dabei passieren kann

Derby: Yo, wieder mal ganz großes Kino die Spielansetzung
Flutlicht-Derbys sind immer noch mal etwas ganz Besonderes, aber da wird auch ganz sicher noch mal zu Köln gesprochen werden

0711
20-01-2014, 10:15
S04 verhängt 400 Stadionverbote bis 2019!

Das war es dann wohl mit der UGE!

Ornox
20-01-2014, 10:42
S04 verhängt 400 Stadionverbote bis 2019!

Das war es dann wohl mit der UGE!


Das Stadionverbot ist gegen Dortmunder Ultras. ;)


Der FC Schalke 04 hat nach Informationen dieser Redaktion (Ruhrnachrichten) rund 400 BVB-Fans, die im Vorfeld des Revierderbys am 26. Oktober am Bahnhof Essen-West polizeilich erfasst wurden, mit einem Haus- und Geländeverbot bis zum 30. Juni 2019 belegt.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Derbyrandale-im-Oktober-Gelaendeverbot-fuer-BVB-Fans-bis-zum-Jahr-2019;art11635,2250960

0711
20-01-2014, 10:56
Das Stadionverbot ist gegen Dortmunder Ultras. ;)


http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Derbyrandale-im-Oktober-Gelaendeverbot-fuer-BVB-Fans-bis-zum-Jahr-2019;art11635,2250960

Ach Schade ^^

hortoen
20-01-2014, 12:32
netter Versuch von dem Gespräch über eure rechts-verseuchte FanSzene heraus zu kommen ;)



Das kommt von dir so rüber als ob alle BVB Fans rechts wären. Das dem nicht so ist wirst du ja wohl nicht bestreiten wollen.
Ein Problem ist es allerdings schon, da gebe ich dir recht.

http://urs.blogsport.de/2012/09/05/der-braune-sumpf-der-gelben-wand/

Allerdings nicht nur in DO

Erst vor kurzem wurde dem sog. Fan der auf dem Zaun der Süd während des Spiels den Hitlergruß zeigte Stadionverbot erteilt.

Ich bin auch der Meinung das die Justiz da aktiv werden sollte wenn solche Gesten in der Öffentlich gezeigt werden, ganz gleich ob im Stadion oder anderswo. Aber da passiert anscheinend nichts.

Mobbing Bert
20-01-2014, 16:05
Weil es vielleicht genau so als erste Meldung kam, weil 90% der Bevölkerung diesen Mann auch weiterhin als Fan von Schalke 04 bezeichnet (auch wenn Er wirklich einer sein sollte der sich nur prügeln will), weil Er und seine Kumpels demnächst wieder auf der Nord stehen und sollte es zum wieder Einsatz der Polizei kommen als arme Opfer betitelt werden.

Es ist wirklich Sinnlos, Augen zu, einfach sagen das ist kein Schalke und gut.

Man, man so bekommen wir dieses Pack niemals aus den Stadien. :mauer::mauer::mauer:
:d:
Das "Opfer" und die ermittelten Deppen sollten für Polizeieinsatz und Krankenhauskosten selbst aufkommen. Für die Despo Ultradeppen wars das wohl mit Fussi gucken beim BvB. Glaube nicht das Watzke sich auf die Nase rumtrampeln lässt. Alles andere wäre auch ein Witz. Hoffe Schalke geht mit seinen Pappenheimern ähnlich um.

Wulffen
20-01-2014, 16:24
:d:
Das "Opfer" und die ermittelten Deppen sollten für Polizeieinsatz und Krankenhauskosten selbst aufkommen. Für die Despo Ultradeppen wars das wohl mit Fussi gucken beim BvB. Glaube nicht das Watzke sich auf die Nase rumtrampeln lässt. Alles andere wäre auch ein Witz. Hoffe Schalke geht mit seinen Pappenheimern ähnlich um.


Davon gehe ich mal aus. :ja::ja::ja:

Wulffen
20-01-2014, 16:28
Das kommt von dir so rüber als ob alle BVB Fans rechts wären. Das dem nicht so ist wirst du ja wohl nicht bestreiten wollen.
Ein Problem ist es allerdings schon, da gebe ich dir recht.

http://urs.blogsport.de/2012/09/05/der-braune-sumpf-der-gelben-wand/

Allerdings nicht nur in DO

Erst vor kurzem wurde dem sog. Fan der auf dem Zaun der Süd während des Spiels den Hitlergruß zeigte Stadionverbot erteilt.

Ich bin auch der Meinung das die Justiz da aktiv werden sollte wenn solche Gesten in der Öffentlich gezeigt werden, ganz gleich ob im Stadion oder anderswo. Aber da passiert anscheinend nichts.

Wenn der Staat mal durchgreift ist das Geheule danach doch wieder riesig wie gerade zur Zeit in eurem Forum nachzulesen ist, da sind Begriffe wie Polizeistaat oder Vergleiche mit dem was gerade in der Ukraine an der Tagesordnung. :crap::crap::crap:

hortoen
20-01-2014, 17:11
Wenn der Staat mal durchgreift ist das Geheule danach doch wieder riesig wie gerade zur Zeit in eurem Forum nachzulesen ist, da sind Begriffe wie Polizeistaat oder Vergleiche mit dem was gerade in der Ukraine an der Tagesordnung. :crap::crap::crap:

Nee sehe ich anders. Wenn ich zum Fussi gehe verhalte ich mich wie ein zivilisierter Mensch. Dann passiert da gar nix. Die anderen Vögel braucht kein Mensch im Stadion, auch nicht diejenigen welche die wirklichen Krawallmacher decken. Das Stadionverbot von euch geht absolut in Ordnung. Hoffe von BVB Seite kommt demnächst auch noch was.

http://www.derwesten.de/sport/schalke-verhaengt-arena-verbot-fuer-fast-500-bvb-fans-bis-2019-id8892283.html

Wulffen
20-01-2014, 17:23
Nee sehe ich anders. Wenn ich zum Fussi gehe verhalte ich mich wie ein zivilisierter Mensch. Dann passiert da gar nix.
:d::d::d:


Die anderen Vögel braucht kein Mensch im Stadion, auch nicht diejenigen welche die wirklichen Krawallmacher decken. Das Stadionverbot von euch geht absolut in Ordnung. Hoffe von BVB Seite kommt demnächst auch noch was.

http://www.derwesten.de/sport/schalke-verhaengt-arena-verbot-fuer-fast-500-bvb-fans-bis-2019-id8892283.html

http://www.bvb-forum.de/index.php?id=851018

Lese einfach mal quer, da sind Dinge wie bekommt der "Bulle" der die Daten weitergegeben denn auch eine Strafe oder wie klagen wir dagegen etc. wichtiger als nur etwas Einsicht. :crap::crap::crap:

Mobbing Bert
20-01-2014, 17:30
:d::d::d:


http://www.bvb-forum.de/

Lese einfach mal quer, da sind Dinge wie bekommt der "Bulle" der die Daten weitergegeben denn auch eine Strafe oder wie klagen wir dagegen etc. wichtiger als nur etwas Einsicht. :crap::crap::crap:

Schwatzgelb is eh ein Witzforum bis auf ne Handvoll Leute kannste da eh keinen ernst nehmen. Aber zum reinen amüsieren ganz witzig.


btw: Glaube der Gewaltthread is der bessere Ort zum weiterschreiben.

Wulffen
20-01-2014, 17:41
Schwatzgelb is eh ein Witzforum bis auf ne Handvoll Leute kannste da eh keinen ernst nehmen. Aber zum reinen amüsieren ganz witzig.


btw: Glaube der Gewaltthread is der bessere Ort zum weiterschreiben.
Von mir aus können wir hier bleiben schliesslich betrifft es ja Schalke :crap::crap::crap:, oder es kann auch parallel laufen denn so was kann nicht oft genug erwähnt werden. :helga::helga::helga:

hortoen
20-01-2014, 18:35
:d::d::d:


http://www.bvb-forum.de/index.php?id=851018

Lese einfach mal quer, da sind Dinge wie bekommt der "Bulle" der die Daten weitergegeben denn auch eine Strafe oder wie klagen wir dagegen etc. wichtiger als nur etwas Einsicht. :crap::crap::crap:

Das übliche Gejammer und Geschrei nach AI wenn die mal Gegenwind bekommen. Kann man nicht wirklich ernstnehmen.

Haifischli
20-01-2014, 19:08
Von mir aus können wir hier bleiben schliesslich betrifft es ja Schalke :crap::crap::crap:, oder es kann auch parallel laufen denn so was kann nicht oft genug erwähnt werden. :helga::helga::helga:



:d::d::d::d:

Edelstahl
20-01-2014, 20:49
Das kommt von dir so rüber als ob alle BVB Fans rechts wären. Das dem nicht so ist wirst du ja wohl nicht bestreiten wollen.
Ein Problem ist es allerdings schon, da gebe ich dir recht.

http://urs.blogsport.de/2012/09/05/der-braune-sumpf-der-gelben-wand/

Allerdings nicht nur in DO

Erst vor kurzem wurde dem sog. Fan der auf dem Zaun der Süd während des Spiels den Hitlergruß zeigte Stadionverbot erteilt.

Ich bin auch der Meinung das die Justiz da aktiv werden sollte wenn solche Gesten in der Öffentlich gezeigt werden, ganz gleich ob im Stadion oder anderswo. Aber da passiert anscheinend nichts.

nein, das liest Du so
aber gerne extra für Dich: selbstverständlich ist nicht jeder BVB Fan rechtslastig

dein Verein hat dort aber ein Problem, und tut leider sehr wenig dagegen
das ausgesprochene SV gegen den Northside Nazi war doch nur Augenwischerei - man ist um Konsequenzen nicht mehr herum gekomme, nach dem Bild & & Co berichtet haben
unabhängig davon präsentieren sich aber Teile der Des immer noch ganz offen wie eine Abteilung der HJ, altbekannte Borussenfrontler shakern mit euren Ordnern usw - ehrliche Konsequenz sieht anders aus

was die jetzt neu ausgesprochenen SVs bewirken, da lass ich mich überraschen :wink:


Edit: El Nino trollolo.... :zahn:

hortoen
20-01-2014, 22:48
unabhängig davon präsentieren sich aber Teile der Des immer noch ganz offen wie eine Abteilung der HJ, altbekannte Borussenfrontler shakern mit euren Ordnern usw - ehrliche Konsequenz sieht anders aus



Bist du alle 14 Tage auf der Süd oder woher willst du das so genau wissen?

Wulffen
21-01-2014, 13:09
Keine S04-Fans beim nächsten Derby? (http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_67502830/bvb-keine-schalke-fans-beim-naechsten-revierderby-.html)


"Bild": BVB und Schalke planen Erziehungsmodell für Fans

Borussia Dortmund und der FC Schalke 04 gehen offenbar gemeinsam neue Wege, um Ausschreitungen wie beim letzten Revierderby in Zukunft zu verhindern. Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge planen die beiden Erzrivalen, friedliche Unterstützung ab sofort zu belohnen. Dafür sollen beim nächsten Aufeinandertreffen Ende März in Dortmund keine Fans der Schalker zugelassen werden. Kommt es nicht zu Randale, wird das Gästekarten-Kontingent für das übernächste Spiel auf 30 Prozent der ursprünglichen Menge erhöht. Wenn es auch dann ruhig bleibt, wird sukzessive auf 70 und zuletzt auf 100 Prozent erhöht.


Das fände ich gar nicht mal so schlecht :d::d::d:

muckelpuh
21-01-2014, 14:33
Keine S04-Fans beim nächsten Derby? (http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_67502830/bvb-keine-schalke-fans-beim-naechsten-revierderby-.html)



Das fände ich gar nicht mal so schlecht :d::d::d:
ich finde es schon etwas übertrieben, wir so auch bestimmt nicht umgesetzt werden.

Wulffen
21-01-2014, 14:35
ich finde es schon etwas übertrieben, wir so auch bestimmt nicht umgesetzt werden.
Es würde zumindest mal ein Zeichen setzen. :helga::helga::helga:

Du hast doch nur Angst um deine Überstunden. :floet::floet::floet:

Thomtommy
21-01-2014, 16:42
Letzte Chance für ein Revierderby mit Gästefans

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/140121_derby_fans/page/3136--10-213-.html

Wulffen
21-01-2014, 16:46
Letzte Chance für ein Revierderby mit Gästefans

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/140121_derby_fans/page/3136--10-213-.html

Naja, dann dürfen die sich noch einmal richtig was auf die Fresse geben. :crap::crap::crap:

kampmann
21-01-2014, 18:41
:brüll:Hier ist für mich eindeutig zuviel Lüdenscheid im Gespräch


Sollte diese Diskussion nicht im "Gewalt im Fussball" Thread weitergeführt werden?



Zu unserem eigentlichen Thema:

http://http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/pleiten-gegen-koeln-und-rwo-schalke-ringt-um-seine-form-id8890314.html#plx268843601


Trotz der Winterpause und des Trainingslagers lässt die Mannschaft von Trainer Jens Keller - wie in der Hinrunde - vor allem eines vermissen: ein System.
Die Fans im Block der Königsblauen pfiffen in der zweiten Halbzeit sogar. "Wir woll'n euch kämpfen sehn!", forderten sie - wohlgemerkt in einem Testspiel bei einem Zweitligisten

Es ist und bleibt das nun schon altbekannte Problem. JK scheint so weiter zu machen, wie bisher und das wird uns garantiert nicht dahin führen, wo wir hinwollen.:crap:

Borni2000
21-01-2014, 19:04
:brüll:Hier ist für mich eindeutig zuviel Lüdenscheid im Gespräch


Sollte diese Diskussion nicht im "Gewalt im Fussball" Thread weitergeführt werden?



Zu unserem eigentlichen Thema:

http://http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/pleiten-gegen-koeln-und-rwo-schalke-ringt-um-seine-form-id8890314.html#plx268843601



Es ist und bleibt das nun schon altbekannte Problem. JK scheint so weiter zu machen, wie bisher und das wird uns garantiert nicht dahin führen, wo wir hinwollen.:crap:



Was hat es also gebracht mit Keller weiter zu wurschteln ????:rolleyes:

Ok, jetzt könnte man anführen, das war doch nur die Vorbereitung.

Warten wir die nächsten drei Spiele ab, dann haben wir wahrscheinlich ( trotz zweier Heimspiele) das gleiche Theater wie vor der Winterpause.

Borni2000
21-01-2014, 19:09
Naja, dann dürfen die sich noch einmal richtig was auf die Fresse geben. :crap::crap::crap:



Wo sind wir eigentlich hingekommen, wenn man als Fan, statt Auswärtsspiele zu besuchen, aus Sicherheitsgründen lieber den Sky-Kanal wählt ?

Wulffen
21-01-2014, 19:23
Wo sind wir eigentlich hingekommen, wenn man als Fan, statt Auswärtsspiele zu besuchen, aus Sicherheitsgründen lieber den Sky-Kanal wählt ?
Das ist wohl zur Zeit beim Derby die bessere Alternative. :helga::helga::helga:

Wulffen
21-01-2014, 19:25
Was hat es also gebracht mit Keller weiter zu wurschteln ????:rolleyes:

Ok, jetzt könnte man anführen, das war doch nur die Vorbereitung.

Warten wir die nächsten drei Spiele ab, dann haben wir wahrscheinlich ( trotz zweier Heimspiele) das gleiche Theater wie vor der Winterpause.

Du und dein Pessimismus immer. :zeter::zeter::zeter:




;););)

Edelstahl
22-01-2014, 09:00
Bist du alle 14 Tage auf der Süd oder woher willst du das so genau wissen?

ich bin 2 bis 3 mal p Jahr von meiner Firma bei Euch, und privat auch noch mal, Tatsache
ist auch keine große Sache, wir haben ja auch fast ständig "Gäste" in der Nord, oder der Box

und euer Verein tut halt nix/viel zu wenig gegen den rechten Scheiss
ansonsten hat Kampmann aber Recht...


Taktik/Keller: Ich lass mich mal überraschen und hoffe, dass man nach ein paar Spielen merkt, dass in der Winterpause u a Taktik gepaukt worden ist

Hinnack
22-01-2014, 09:01
Wär Wiese keiner für euch? Hildebrand kriegt ja wohl keinen neuen Vertrag und ich weiß nicht, ob der Fährmann für eure Ansprüche reicht!
... Naja, sonst muss er zurück nach Bremen, die haben ihren Torwart ja auch aussortiert.

Warum darf Jones eigentlich nicht mehr spielen?
Weil er mal einen Mitspieler kritisiert hatte, oder was war da genau los?
War das sooooo schlimm?

Thomtommy
22-01-2014, 09:32
Wär Wiese keiner für euch? Hildebrand kriegt ja wohl keinen neuen Vertrag und ich weiß nicht, ob der Fährmann für eure Ansprüche reicht!
... Naja, sonst muss er zurück nach Bremen, die haben ihren Torwart ja auch aussortiert. Wiese :helga:

Dann kann man auch Hille behalten...


Warum darf Jones eigentlich nicht mehr spielen?
Weil er mal einen Mitspieler kritisiert hatte, oder was war da genau los?
War das sooooo schlimm? Der Vertrag von Jermaine läuft im Sommer aus und wird nicht verlängert. Er hat nun von sich aus gebeten schon mal Angebote zu sondieren das er vielleicht schon in der Winterpause geht (deshalb war er im Trainingslager nicht dabei). Klappt das nicht bleibt er eben noch bis zum Sommer. Ob er und wie oft spielt hängt dann vom Trainer ab. Das er vorher mal ausgesetzt hat war eine Disziplinmaßnahme.

ardnas
22-01-2014, 15:30
Wiese :helga:

Dann kann man auch Hille behalten...

Der Vertrag von Jermaine läuft im Sommer aus und wird nicht verlängert. Er hat nun von sich aus gebeten schon mal Angebote zu sondieren das er vielleicht schon in der Winterpause geht (deshalb war er im Trainingslager nicht dabei). Klappt das nicht bleibt er eben noch bis zum Sommer. Ob er und wie oft spielt hängt dann vom Trainer ab. Das er vorher mal ausgesetzt hat war eine Disziplinmaßnahme.

Stimmt nicht so ganz :helga:

http://www.bild.de/sport/fussball/horst-heldt/ich-plane-mit-keller-schon-die-neue-saison-34191718.bild.html

Heldt: „Jermaine ist auf seinen Wunsch hin freigestellt und auf der Suche nach einem neuen Verein. Er wird in der Rückrunde nicht mehr für Schalke auflaufen.“

Hatte ihn nämlich auf keinem der Trainingsbilder gesehen:helga:

Thomtommy
22-01-2014, 17:17
Stimmt nicht so ganz :helga:

http://www.bild.de/sport/fussball/horst-heldt/ich-plane-mit-keller-schon-die-neue-saison-34191718.bild.html


Hatte ihn nämlich auf keinem der Trainingsbilder gesehen:helga: Was ist denn wenn er keinen Verein findet ?

"Biene"
22-01-2014, 19:33
Was ist denn wenn er keinen Verein findet ?
Dann setzen sie ihn wahrscheinlich auf die Tribüne, so macht man dies doch derzeit mit Sündenböcken, warum nicht auch wir.:helga:

Thomtommy
22-01-2014, 19:37
Dann setzen sie ihn wahrscheinlich auf die Tribüne, so macht man dies doch derzeit mit Sündenböcken, warum nicht auch wir.:helga: Also ich weiß nicht :nixweiss:

muckelpuh
22-01-2014, 19:39
Dann setzen sie ihn wahrscheinlich auf die Tribüne, so macht man dies doch derzeit mit Sündenböcken, warum nicht auch wir.:helga:
so wird es ausgehen.

Thomtommy
24-01-2014, 12:37
Lars Unnerstall bis zum Saisonende an den FC Aarau ausgeliehen

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/140124_unnerstall/page/3144--10-213-.html

Borni2000
24-01-2014, 18:57
Dann setzen sie ihn wahrscheinlich auf die Tribüne, so macht man dies doch derzeit mit Sündenböcken, warum nicht auch wir.:helga:


Wer J.J. auf die Tribüne setzt ist selber Schuld.

ardnas
24-01-2014, 21:04
Wer J.J. auf die Tribüne setzt ist selber Schuld.

Wenn man Horst Heldt heut in der PK hört,
wird er wohl nichtmal mehr auf der Tribüne sitzen:helga:
http://s04.de/PK_HSV

Edelstahl
24-01-2014, 21:52
Jones hatte bei uns max(!) 1,5 gute Saisons

bitte flott weg mit Dem von der Gehaltsliste, und dafür einen modernen, intelligenten 6er mit reellem Gehalt

ardnas
24-01-2014, 22:47
Jones hatte bei uns max(!) 1,5 gute Saisons

bitte flott weg mit Dem von der Gehaltsliste, und dafür einen modernen, intelligenten 6er mit reellem Gehalt
ich seh es etwas anders ...aber egal was man von ihm hält,
so eine Trennung muß nicht sein :sumo:

Wulffen
25-01-2014, 14:35
ich seh es etwas anders ...aber egal was man von ihm hält,
so eine Trennung muß nicht sein :sumo:
:d::d::d:

Jermaine hat im wahrsten Sinne des Wortes einige male seine Knochen für den Verein richtig hingehalten und hat sich nie geschont.

"Biene"
25-01-2014, 15:14
ich seh es etwas anders ...aber egal was man von ihm hält,
so eine Trennung muß nicht sein :sumo:

:d::d::d:

Jermaine hat im wahrsten Sinne des Wortes einige male seine Knochen für den Verein richtig hingehalten und hat sich nie geschont.
Zum Thema Jones gibt es wohl entweder nur Pro oder Anti, dazwischen gibt nix. Da zähl ich dann eher Pro Jones, auch wenn es sicherlich Verhaltensmuster an ihm gibt, die ich nicht gut finde. Aber unterm Strich bleib ich dabei, dass er der Sündenbock der Hinrunde ist und man ihn derzeit auf wenig nette Art und Weise entsorgt und sowas hat er meiner Meinung nach nicht verdient.:ja:

Wulffen
25-01-2014, 15:16
Zum Thema Jones gibt es wohl entweder nur Pro oder Anti, dazwischen gibt nix. Da zähl ich dann eher Pro Jones, auch wenn es sicherlich Verhaltensmuster an ihm gibt, die ich nicht gut finde. Aber unterm Strich bleib ich dabei, dass er der Sündenbock der Hinrunde ist und man ihn derzeit auf wenig nette Art und Weise entsorgt und sowas hat er meiner Meinung nach nicht verdient.:ja:

:d::d::d:

"Biene"
25-01-2014, 16:24
Na das ist ja mal ein Spieltag, da sollten wir ja morgen hochmotiviert sein.:helga:
Ich unke dann mal, morgen Abend sieht dann die blauweiße Welt wahrscheinlich nicht mehr so rosig aus, denn bisher konnte man solche Vorlagen leider selten bis gar nicht nutzen. Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntich zuletzt:bitte:

jj88888
25-01-2014, 16:24
Wow, ALLE haben gestern und heute bisher für uns gespielt. :d:

Jetzt wäre es mal an der Zeit, mit einem Auswärtssieg morgen die Chance zu nutzen und auf die Konkurrenz Boden gut zu machen. :ja:

Wulffen
25-01-2014, 16:28
Wow, ALLE haben gestern und heute bisher für uns gespielt. :d:

Jetzt wäre es mal an der Zeit, mit einem Auswärtssieg morgen die Chance zu nutzen und auf die Konkurrenz Boden gut zu machen. :ja:

Davon gehe ich aus, denn wenn wir Hamburg nicht schlagen haben wir dort oben sowieso nix verloren. ;););)

Borni2000
26-01-2014, 13:55
Davon gehe ich aus, denn wenn wir Hamburg nicht schlagen haben wir dort oben sowieso nix verloren. ;););)


Was bringt euch eigentlich (nach dieser Vorbereitung ) auf den Klops..

wir gewinnen in Hamburg. ?

Die letzten Ergebnisse gegen den HSV waren durchwachsen.


Neues ?
zu Draxler ...http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_67606050/schalke-draxler-wechsel-offenbar-kurz-vor-dem-abschluss.html

RAPtile
26-01-2014, 14:23
Heute kann euer grosser Tag kommen ;)

Zu Draxler: Ich bezweifle stark, dass er innerhalb der Saison wechseln wird.

Das passt wenig zu seinen Aussagen im Sommer.

Arsenal bringt er auch nur was in der Liga...und dafür dann 40 Mio. raushauen?!?

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Thomtommy
26-01-2014, 14:52
Nachdem gestern wirklich alle für uns gespielt gespielt haben, wird sich bald zeigen was die königsblaue Wundertüte heute zu bieten hat ....

Auf eine gute und erfolgreiche Rückrunde :trink:

"Biene"
26-01-2014, 15:46
Nachdem gestern wirklich alle für uns gespielt gespielt haben, wird sich bald zeigen was die königsblaue Wundertüte heute zu bieten hat ....

Auf eine gute und erfolgreiche Rückrunde :trink:
:ja: hoffentlich :trink:
Hab mal die Aufstellung mitgebracht:




------------Fährmann--------------

Uchida----Santana---Matip----Kola--

---------Boateng-----Neustädter--------

--Farfan-------Meyer------Fuchs--------

-------------------Hunter-------------

jj88888
26-01-2014, 16:00
Auf gehts!

Der Hunter ist zurück :)

Bei der Innenverteidigung bekomm ich allerdings leicht zittrige Hände.... na mal sehen, wie es heut losgeht :trippel:

"Biene"
26-01-2014, 16:05
Auf gehts!

Der Hunter ist zurück :)

Bei der Innenverteidigung bekomm ich allerdings leicht zittrige Hände.... na mal sehen, wie es heut losgeht :trippel:
:ja: mit Hunter ein Lichtblick am Horizont:freu:
und Papa sitzt noch auf der Bank:freu:
Ich bin auch schon ganz hibbelig:trippel:
Meinste wir sollten ein Beruhigungsschnäpschen trinken?:helga:

"Biene"
26-01-2014, 16:21
:hair:Marcel Reif:fürcht:ich will den nich:heul::heul:

ardnas
26-01-2014, 16:22
:ja: mit Hunter ein Lichtblick am Horizont:freu:
und Papa sitzt noch auf der Bank:freu:
Ich bin auch schon ganz hibbelig:trippel:
Meinste wir sollten ein Beruhigungsschnäpschen trinken?:helga:

aber nur einen:tsts:

http://www.spielmannszug-obermarsberg.de/cms/images/smilies/schnaps.gif


http://i795.photobucket.com/albums/yy239/ardnas70/sport/Schalke/s04.gif (http://s795.photobucket.com/user/ardnas70/media/sport/Schalke/s04.gif.html) Glück auf!

ardnas
26-01-2014, 16:24
:hair:Marcel Reif:fürcht:ich will den nich:heul::heul:

also ohne Ton schauen:crap:

coole Sig :freu::clap:

"Biene"
26-01-2014, 16:27
also ohne Ton schauen:crap:

coole Sig :freu::clap:
:ja: hab schon leise gedreht:(
Naja ist doch Winter in HH, bei uns bisher noch nicht.:freu:
:hair: Wieviel Schnapps hast du denn schon eingeworfen?:fürcht::D

ardnas
26-01-2014, 16:31
:ja: hab schon leise gedreht:(
Naja ist doch Winter in HH, bei uns bisher noch nicht.:freu:
:hair: Wieviel Schnapps hast du denn schon eingeworfen?:fürcht::D

Wenns hilft trink ich noch 10 :trink:

:D

Auf geht`s
http://i795.photobucket.com/albums/yy239/ardnas70/sport/Schalke/schalke_smilies.gif (http://s795.photobucket.com/user/ardnas70/media/sport/Schalke/schalke_smilies.gif.html)

kampmann
26-01-2014, 16:33
Der Hunter spielt tatsächlich :wub:


http://www.smiliegenerator.de/smiliegenerator/smilies/sign.php?font=arial&border=schwarz&fontcolor=weiss&bgcolor=hellblau&fontsize=normal&smilie=1&id=d879c18f0baca682bfab7a08dcaa2eaf&post=Nur+der+S04+

jj88888
26-01-2014, 16:33
:trink: Bin dabei. Kann leider das Spiel nicht sehen, da ich bei der Arbeit bin.

kampmann
26-01-2014, 16:37
:trink: Bin dabei. Kann leider das Spiel nicht sehen, da ich bei der Arbeit bin.


Live: Top-Abwehrarbeit von Santana gegen Lasogga !

"Biene"
26-01-2014, 16:43
Wenns hilft trink ich noch 10 :trink:

:D

Auf geht`s
http://i795.photobucket.com/albums/yy239/ardnas70/sport/Schalke/schalke_smilies.gif (http://s795.photobucket.com/user/ardnas70/media/sport/Schalke/schalke_smilies.gif.html)
:d:wir geben alles:trink:
Lässt sich ja bisher ganz gut an.:)

"Biene"
26-01-2014, 16:51
:trink: Bin dabei. Kann leider das Spiel nicht sehen, da ich bei der Arbeit bin.
Livereport für dich:
20 Min gespielt, wir stören früh und kommen dadurch in Ballbesitz. Leider können wir dies in der Offensive noch nicht ausnutzen.
23. Minute Wechsel HSV John für Lasogga

ardnas
26-01-2014, 16:56
Livereport für dich:
20 Min gespielt, wir stören früh und kommen dadurch in Ballbesitz. Leider können wir dies in der Offensive noch nicht ausnutzen.
23. Minute Wechsel HSV John für Lasogga

:d:

viele Chancen sollten wir aber nicht mehr auslassen:bitte:

"Biene"
26-01-2014, 16:58
:d:

viele Chancen sollten wir aber nicht mehr auslassen:bitte:
Die hören uns nicht, ob wir sie mal anschreien:crap:
Und wieder nix:ko:

jj88888
26-01-2014, 17:01
Der Hunter macht das schon irgendwann :)

ardnas
26-01-2014, 17:02
Die hören uns nicht, ob wir sie mal anschreien:crap:
Und wieder nix:ko:

ich versuchs erst noch mal so

http://i795.photobucket.com/albums/yy239/ardnas70/sport/Schalke/schalke04_zps5ba68f22.gif (http://s795.photobucket.com/user/ardnas70/media/sport/Schalke/schalke04_zps5ba68f22.gif.html)

"Biene"
26-01-2014, 17:04
30. Min nächster Wechsel HSV Zhi Gin Lam muss verletzt raus, nach einem Zusammentreffen mit Fuchs. So langsam könnte mal ein Törchen her, Chancen sind vorhanden.:helga:

ardnas
26-01-2014, 17:06
Der Hunter:clap::clap::clap::clap:...ich glaubs nich http://i795.photobucket.com/albums/yy239/ardnas70/sport/Schalke/Dezember-51c9a41c0b.gif (http://s795.photobucket.com/user/ardnas70/media/sport/Schalke/Dezember-51c9a41c0b.gif.html)

"Biene"
26-01-2014, 17:07
HUNTERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Tor 0:1 :freu::freu::freu:
du muss noch blabla Sekunden warten:zeter:

jj88888
26-01-2014, 17:07
Ich hatte da stets vollstes Vertrauen :D

kampmann
26-01-2014, 17:07
Der Hunter macht das schon irgendwann :)


:clap::clap::clap::clap:

ardnas
26-01-2014, 17:09
HUNTERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Tor 0:1 :freu::freu::freu:
du muss noch blabla Sekunden warten:zeter:

:freu::freu::freu:

nu aufpassen:fürcht: hinten wirds grad wieder wuselig :helga:

kampmann
26-01-2014, 17:09
So ein Stuss, soll der Hunter sich die Arme abschrauben ?? :mad:

ardnas
26-01-2014, 17:10
Fährmann :clap::clap::clap::clap:

kampmann
26-01-2014, 17:10
Fährmann wie eine klare Nr.1 !!:ja:

"Biene"
26-01-2014, 17:11
Fährmann pariert Freistoß von van der Vaart:clap::clap:
und noch mal Fährmann, nun nimmt der Hsv Fahrt auf

"Biene"
26-01-2014, 17:17
Wird Zeit für ne Pause, noch eine Minute heißt es überstehen und dann ab zum Pausentee.

Halbzeit

"Biene"
26-01-2014, 17:19
Fährmann wie eine klare Nr.1 !!:ja:
Ich drück ihm kräftig die Daumen, dass es noch lange so bleibt.:ja:

kampmann
26-01-2014, 17:27
Ich drück ihm kräftig die Daumen, dass es noch lange so bleibt.:ja:

:d: Ja, das wäre gut für den Verein, gut für Ihn und gut für unsere Nerven:ja:

Thomtommy
26-01-2014, 17:32
Bis zum Tor gutes Spiel, dann aber die Hamburger zu sehr machen lassen.

ardnas
26-01-2014, 17:35
Konzentriert weiter jetzt http://i795.photobucket.com/albums/yy239/ardnas70/sport/Schalke/s04.gif (http://s795.photobucket.com/user/ardnas70/media/sport/Schalke/s04.gif.html)

"Biene"
26-01-2014, 17:37
Konzentriert weiter jetzt http://i795.photobucket.com/albums/yy239/ardnas70/sport/Schalke/s04.gif (http://s795.photobucket.com/user/ardnas70/media/sport/Schalke/s04.gif.html)
:d: dann könnte es was werden:bitte:

ardnas
26-01-2014, 17:42
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa http://i795.photobucket.com/albums/yy239/ardnas70/sport/Schalke/Dezember-51c9a41c0b.gif (http://s795.photobucket.com/user/ardnas70/media/sport/Schalke/Dezember-51c9a41c0b.gif.html)

"Biene"
26-01-2014, 17:43
0:2 Farfannnnnnnnnnnnnnnnn
Geht doch:freu::freu::freu: