PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke 04 der Kumpel & Malocher Club.

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51

"Biene"
15-02-2014, 19:55
1:1 Santana:(

jj88888
15-02-2014, 20:01
Hunteeeeeeeeer :)

"Biene"
15-02-2014, 20:01
1:2 Hunterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

"Biene"
15-02-2014, 20:18
Ich will, dass die da abpfeifen:motz: boah meine Nerven

jj88888
15-02-2014, 20:20
Biene, wirst du sicher gern hören:

Auf die Gefahr hin, dass er mich gleich noch Lügen straft.... Der Junge im Tor ist der beste auf der Position, der da seit Jahren bei uns gespielt hat. Ich glaub, seit so einem Blonden vor ein paar Jahren, aber an den erinnert sich ja niemand mehr ;)

Wenn man sich mal die Spiele dieses Jahres bisher anguckt, ist einer der Hauptunterschiede, dass wir wieder mit Torwart spielen.....

jj88888
15-02-2014, 20:21
Geil, geil, geil, geil...... :freu: :trink: :anbet:

"Biene"
15-02-2014, 20:22
Ich verneige mich in Ehrfurcht, wie geil ist das denn.:anbet::freu::freu:
Keine Ahnung, was da passiert ist, aber wir haben wieder eine Mannschaft.
Vielen Dank und ich freu mich auf Freitag. Habt alle ein schönes blauweißes WE:trink::schleich:

sturkopf
15-02-2014, 20:23
Die Trainerdiskussion ist hier wohl fürs Erste gestrichen.:D

Starke Rückrunde bisher.:d: Jetzt noch viel Glück für die CL.

"Biene"
15-02-2014, 20:25
[QUOTE=jj88888;40624195]Biene, wirst du sicher gern hören:

Auf die Gefahr hin, dass er mich gleich noch Lügen straft.... Der Junge im Tor ist der beste auf der Position, der da seit Jahren bei uns gespielt hat. Ich glaub, seit so einem Blonden vor ein paar Jahren, aber an den erinnert sich ja niemand mehr ;)

Wenn man sich mal die Spiele dieses Jahres bisher anguckt, ist einer der Hauptunterschiede, dass wir wieder mit Torwart spielen.....[/QUOTE]
:d:....endlich steht "mein Torwart" im Tor und er hält und hält und hält.:ja:
so nun schnell zum Skispringen, was ein Stress.:D:undwech:

Thomtommy
15-02-2014, 20:28
Heute hatten wir ein bisschen Glück...

Aber wenn man mal einen Lauf hat dann läufts :d:.

Haifischli
15-02-2014, 21:15
morgen ist Horst Heldt beim Doppelpass :D

pantoffel_3
15-02-2014, 21:38
Ein glücklicher Sieg.

Gerecht wär ein Unentschieden gewesen.

Keller? Danke, Jung, für die Punkte und dafür, wat de aktuell aufn Platz bringst. Mich kriegste aber net. Du magst wer sein für Jungkickers und nen sensiblen Umgang, aber damit is man von vornherein limitiert, und ich mag keine Limits.

Offensiv sah dat phasenweise richtig gut aus. Max Meyer bitte auf ewig binden.

Defensiv insgesamt befiedigend, phasenweise, am Ende, schlecht.

Wat mir net gefällt is, dat wir uns immer noch viel zu viel oft viel zu sehr hinten rein stellen. Die zweite HZ gehörte bis auf vielleicht zehn Minuten Bayer04.

Haifischli
15-02-2014, 21:45
Du bist dir sicher das du das Spiel gesehen hast ? Weil wir haben ja gewonnen :feile:

"Biene"
15-02-2014, 22:03
[QUOTE=pantoffel_3;40533190]

Wär schön, wenn wir mal drei vier Spiele ohne Niederlage hinbekommen.[/QUOTE]
[QUOTE=pantoffel_3;40625189]Ein glücklicher Sieg.

Gerecht wär ein Unentschieden gewesen.

Keller? Danke, Jung, für die Punkte und dafür, wat de aktuell aufn Platz bringst. Mich kriegste aber net. Du magst wer sein für Jungkickers und nen sensiblen Umgang, aber damit is man von vornherein limitiert, und ich mag keine Limits.

Offensiv sah dat phasenweise richtig gut aus. Max Meyer bitte auf ewig binden.

Defensiv insgesamt befiedigend, phasenweise, am Ende, schlecht.

Wat mir net gefällt is, dat wir uns immer noch viel zu viel oft viel zu sehr hinten rein stellen. Die zweite HZ gehörte bis auf vielleicht zehn Minuten Bayer04.[/QUOTE]

Da wandte sich der Herzensfan ab mit Grausen.:rolleyes: Jeder der mit Herz und Seele bei der Sache ist freut sich nen Arsch ab und dann kommt hier so ein Kommentar. Sorry:mauer:
Glück gehört immer dazu natürlich, aber hier von einem reinen Glückssieg zu reden halte ich für ziemlich übertrieben.
Aber was reg ich mich eigentlich auf, das ist eh Perlen vor die Säue werfen.
Musste ich jetzt mal loswerden:helga:
[QUOTE=Haifischli;40625288]Du bist dir sicher das du das Spiel gesehen hast ? Weil wir haben ja gewonnen :feile:[/QUOTE]
Ich schon:ja::D:knuddel:

sturkopf
15-02-2014, 22:04
[QUOTE="Biene";40625519]Da wandte sich der Herzensfan ab mit Grausen.:rolleyes: Jeder der mit Herz und Seele bei der Sache ist freut sich nen Arsch ab und dann kommt hier so ein Kommentar. Sorry:mauer:
Glück gehört immer dazu natürlich, aber hier von einem reinen Glückssieg zu reden halte ich für ziemlich übertrieben.
Musste ich jetzt mal loswerden:helga:[/QUOTE]
:thumbup:

pantoffel_3
15-02-2014, 22:25
[QUOTE="Biene";40625519]Da wandte sich der Herzensfan ab mit Grausen.:rolleyes: Jeder der mit Herz und Seele bei der Sache ist freut sich nen Arsch ab und dann kommt hier so ein Kommentar. Sorry:mauer:
...[/QUOTE]

Wenn, sollst schon alle Beiträge zitieren und net zwischendurch einen auslassen. :zeter:

Dat, wat ich ausgeführt hab, dat hintenreinstellen, dat kritisier ich schon von jeher.

Ich hab halt keine rosarote Brille.

Ansonsten freut mich der Sieg, och wenn de mir dat absprechen tust. :motz:

Haifischli
15-02-2014, 22:28
Musste ich jetzt mal loswerden:helga:[/QUOTE]

nich aufregen nur wundern ;)

[QUOTE]
Ich schon:ja::D:knuddel:[/QUOTE]

ich auch :D :knuddel:

"Biene"
15-02-2014, 22:34
[QUOTE=pantoffel_3;40625759]Wenn, sollst schon alle Beiträge zitieren und net zwischendurch einen auslassen. :zeter:

Dat, wat ich ausgeführt hab, dat hintenreinstellen, dat kritisier ich schon von jeher.

Ich hab halt keine rosarote Brille.

Ansonsten freut mich der Sieg, och wenn de mir dat absprechen tust. :motz:[/QUOTE]
Sorry, den Beitrag, in dem geschrieben hast ne Niederlage wäre nicht so tragisch hab ich weggelassen. Tut mir echt leid.:crap:
Das hat doch nix mit ner rosaroten Brille zu tun.
Fakt ist, dass wir derzeit um Klassen besser sind, als in der Hinrunde. Es ist nicht alles perfekt, aber derzeit läuft es und die Liste der Verletzten ist nicht kleiner geworden. Da sollte man der Leistung auch Respekt zollen und muss nicht noch rumnörgeln.
Ich mach es mal anhand eines anderen Beispiels, damit du verstehst was uns unterscheidet. Wenn mein Kind im 1. Halbjahr eine fünf nach der anderen schreibt und dann im 2. Halbjahr mit dreiern nach Hause kommt, dann nörgel ich nicht an ihm rum und frag warum es keine zweier oder einser schreibt. So sieht es der Herzensfan und deshalb werden wir auch nie auf einen Nenner kommen.
Ansonsten geht halt jeder mit Freude anders um und du hast halt eine für mich seltsame Art dies zu zeigen, aber ich möchte dir dies natürlich nicht absprechen.

pantoffel_3
15-02-2014, 22:38
[QUOTE="Biene";40625849]Sorry, den Beitrag, in dem geschrieben hast ne Niederlage wäre nicht so tragisch hab ich weggelassen. Tut mir echt leid.:crap:
Das hat doch nix mit ner rosaroten Brille zu tun.
Fakt ist, dass wir derzeit um Klassen besser sind, als in der Hinrunde. Es ist nicht alles perfekt, aber derzeit läuft es und die Liste der Verletzten ist nicht kleiner geworden. Da sollte man der Leistung auch Respekt zollen und muss nicht noch rumnörgeln.
Ich mach es mal anhand eines anderen Beispiels, damit du verstehst was uns unterscheidet. Wenn mein Kind im 1. Halbjahr eine fünf nach der anderen schreibt und dann im 2. Halbjahr mit dreiern nach Hause kommt, dann nörgel ich nicht an ihm rum und frag warum es keine zweier oder einser schreibt. So sieht es der Herzensfan und deshalb werden wir auch nie auf einen Nenner kommen.[/QUOTE]

Ich hab da nen anderen Anspruch. Losgelöst von dem Spiel heut, will ich auch immer dat der Bessere gewinnt und net der Glücklichere.

Vier Spiele, vier Siege. Toll, aber et is och net alles Gold wat glänzt. Den Sammer mach. :blush:

"Biene"
15-02-2014, 22:40
[QUOTE=Haifischli;40625790]nich aufregen nur wundern ;)

ich auch :D :knuddel:[/QUOTE]
Zu spät:schäm:
Aber jetzt schenk ich meine Aufmerksamkeit wieder ganz Herrn Raab:schleich:

Thomtommy
15-02-2014, 22:57
[quote="Biene";40625519]Da wandte sich der Herzensfan ab mit Grausen.:rolleyes: Jeder der mit Herz und Seele bei der Sache ist freut sich nen Arsch ab und dann kommt hier so ein Kommentar. Sorry:mauer:

Ich schon:ja::D:knuddel:[/quote] Pantoffel hat schon nicht ganz unrecht. Die ersten 3 Spiele waren wir offensiv besser. Allerdings ist auch Leverkusen um einiges stärker als die ersten Vereine. Die Abwehr steht jetzt dank Fährmann viel besser :d:. Das Gegentor war sehr unglücklich. Außerdem waren wir heute sehr effektiv :ja:.

"Biene"
15-02-2014, 23:14
[QUOTE=Thomtommy;40626080]Pantoffel hat schon nicht ganz unrecht. Die ersten 3 Spiele waren wir offensiv besser. Allerdings ist auch Leverkusen um einiges stärker als die ersten Vereine. Die Abwehr steht jetzt dank Fährmann viel besser :d:. Das Gegentor war sehr unglücklich. Außerdem waren wir heute sehr effektiv :ja:.[/QUOTE]
In der Hinrunde hätten wir diese engen Spiele erst gar nicht gewonnen, das habe ich schon nach dem Wolfsburgspiel geschrieben.
Ja diese Effektivität hatten wir auch nicht und deshalb ist es ein Fortschritt.
Ich bin bestimmt kein Freund von Keller, derzeit hat er Erfolg. Dafür erhält er meinen Respekt, ebenso wie er die ganzen Anfeindungen und Abgesänge ignoriert hat und dieser Mannschaft zumindest bis jetzt eine gewisse Stabilität zurück gegeben hat bzw. überhaupt eine Mannschaft daraus gemacht hat. Aber vielleicht bin ich auch einfach anders als ihr und mir fehlt der nötige Abstand und die entsprechende Objektivität.:helga:

Thomtommy
15-02-2014, 23:47
[quote="Biene";40626297]In der Hinrunde hätten wir diese engen Spiele erst gar nicht gewonnen, das habe ich schon nach dem Wolfsburgspiel geschrieben.
Ja diese Effektivität hatten wir auch nicht und deshalb ist es ein Fortschritt.
Ich bin bestimmt kein Freund von Keller, derzeit hat er Erfolg. Dafür erhält er meinen Respekt, ebenso wie er die ganzen Anfeindungen und Abgesänge ignoriert hat und dieser Mannschaft zumindest bis jetzt eine gewisse Stabilität zurück gegeben hat bzw. überhaupt eine Mannschaft daraus gemacht hat. Aber vielleicht bin ich auch einfach anders als ihr und mir fehlt der nötige Abstand und die entsprechende Objektivität.:helga:[/quote] :idee:

Du bist Frau Keller :lol:

"Biene"
15-02-2014, 23:56
[QUOTE=Thomtommy;40626576]:idee:

Du bist Frau Keller :lol:[/QUOTE]
:d: und du der beste Freund von Käpt´n Blaubär.:feile:

pantoffel_3
15-02-2014, 23:59
Keller is nächste Woch im ASS.

"Biene"
16-02-2014, 00:05
[QUOTE=pantoffel_3;40626660]Keller is nächste Woch im ASS.[/QUOTE]
Weiß ich schon, hab ja den Termin entgegen genommen.:feile:
So bevor, dass hier noch ausartet wünsch ich euch eine gute Nacht.:wink::wink:

jj88888
16-02-2014, 00:26
Ich war (auch hier) von Anfang an ein Gegner, Keller als Nachfolger vom Huub zu installieren. Vor allem wegen seiner erfolglosen Vergangenheit in Stuttgart.
Aber menschlich hab ich ihn in den letzten Monaten schon schätzen gelernt. Wie er mit seiner ständig drohenden Ablösung umgegangen ist, und sich eigentlich nie beschwert hat, wie schwierig alles ist, war schon aller Achtung wert.

Ich trau der Sache immer noch nicht so recht, da ich ihm nicht zutraue, in DFB-Pokal und Champions League die Jungs auf den Punkt heiß zu machen. Aber momentan freu ich mich einfach, dass es in der Liga zuletzt so gut lief. Und wenn das so weitergeht, dann wird er auch seinen Anteil daran gehabt haben.

"Biene"
16-02-2014, 10:18
[QUOTE=jj88888;40626862]Ich war (auch hier) von Anfang an ein Gegner, Keller als Nachfolger vom Huub zu installieren. Vor allem wegen seiner erfolglosen Vergangenheit in Stuttgart.
Aber menschlich hab ich ihn in den letzten Monaten schon schätzen gelernt. Wie er mit seiner ständig drohenden Ablösung umgegangen ist, und sich eigentlich nie beschwert hat, wie schwierig alles ist, war schon aller Achtung wert.

Ich trau der Sache immer noch nicht so recht, da ich ihm nicht zutraue, in DFB-Pokal und Champions League die Jungs auf den Punkt heiß zu machen. Aber momentan freu ich mich einfach, dass es in der Liga zuletzt so gut lief. Und wenn das so weitergeht, dann wird er auch seinen Anteil daran gehabt haben.[/QUOTE]
:d:unterschreib ich zu 1904%:trink:

kampmann
16-02-2014, 12:41
[QUOTE="Biene";40626637]...............................................[/QUOTE]

Wann hast Du eigentlich diese schon dämonisch vorhersehende Signatur
eingestellt??

:wub::wub::anbet::anbet:

"Biene"
16-02-2014, 12:47
[QUOTE=kampmann;40628757]Wann hast Du eigentlich diese schon dämonisch vorhersehende Signatur
eingestellt??

:wub::wub::anbet::anbet:[/QUOTE]
Seit Beginn der Rückrunde:D.
Die Sig ist alt und stammt aus einer Zeit, wo es uns in der Hinrunde noch viel schlechter ging. Wenn das so weitergeht, dann lauf ich im Mai wohl immer noch damit rum. :rotfl:

kampmann
16-02-2014, 14:00
[QUOTE="Biene";40628794]Seit Beginn der Rückrunde:D.
Die Sig ist alt und stammt aus einer Zeit, wo es uns in der Hinrunde noch viel schlechter ging. Wenn das so weitergeht, dann lauf ich im Mai wohl immer noch damit rum. :rotfl:[/QUOTE]

So soll es sein, Kristallkugelbiene !

:anbet::anbet::anbet:

Edelstahl
16-02-2014, 15:30
da wir uns lieber das sehr schöne ( :D ) Spiel BS vs HH angetan haben, bin ich erst heute Mittag dazu gekommen mir unser Spiel als Aufzeichnung anzuschauen
das Ergebnis kannte ich bereits, aber es zu sehen, war noch mal einfach nur toll :trink:

wir haben gegen eine deutsche Spitzenmannschaft und CL-Truppe kein Tor zugelassen, und sie auswärts niedergerungen - geil :d:

3/4 der Zeit haben wir m M n als Team gut und sehr gut geackert und gespielt, das klassisch königsblaue Spiel: defensiv stark, und dann schnell im Konter
Hoogland fand ich ordentlich, ich könnte mir aber vorstellen, dass mit Uschi als Vorbereiter für Jeff gestern evtl. noch ein bisschen mehr möglich gewesen wäre

vor Fährmann ziehe ich einfach nur den Hut, und sage "sorry" für meine lange Zeit ablehnende Haltung

die letzten 10-15 Minuten waren (vogel)wild auf beiden Seiten, wer möchte das beiden Teams verdenken
für beide Mannschaften ging es im "Topspiel" um ganz ganz viel, und wir haben am Ende gewonnen - obergeil! :D :anbet: :trink:

muckelpuh
17-02-2014, 22:57
[QUOTE=sturkopf;40624246]Die Trainerdiskussion ist hier wohl fürs Erste gestrichen.:D
[/QUOTE]

laß die glückssträhne mal reißen.
dann geht das ganz schnell. :D

muckelpuh
17-02-2014, 23:01
[QUOTE=Thomtommy;40626576]:idee:

Du bist Frau Keller :lol:[/QUOTE]
:lol:

muckelpuh
17-02-2014, 23:10
sehr interessant hier.
ein paar spiele glücklich gewonnen und schon denken einige hier wir sind meister und unschlagbar. :lol:

Thomtommy
18-02-2014, 06:40
[quote=muckelpuh;40639780]sehr interessant hier.
ein paar spiele glücklich gewonnen und schon denken einige hier wir sind meister und unschlagbar. :lol:[/quote] Ohne Glück gewinnt man kein Spiel ;). 4 am Stück hat auch etwas mit Können zu tun :zahn:.

Edelstahl
18-02-2014, 06:54
[QUOTE=muckelpuh;40639780]sehr interessant hier.
ein paar spiele glücklich gewonnen und schon denken einige hier wir sind meister und unschlagbar. :lol:[/QUOTE]

sehe ich nicht so(und hab ich hier so auvh nicht gelesen)
ich freue mich einfach nur über die bis jetzt maximale Punkteausbeute in der Rücktunde, und eine Mannschaft, dir über weite Strecken richtig guten Fußball spielt

btw gegen Mainz rechne ich mir noch etwas aus, und dann wirds erst mal bitter :zahn:

have a nice day :wink:

"Biene"
18-02-2014, 09:16
[QUOTE=Edelstahl;40640217]sehe ich nicht so(und hab ich hier so auvh nicht gelesen)
ich freue mich einfach nur über die bis jetzt maximale Punkteausbeute in der Rücktunde, und eine Mannschaft, dir über weite Strecken richtig guten Fußball spielt

btw gegen Mainz rechne ich mir noch etwas aus, und dann wirds erst mal bitter :zahn:

have a nice day :wink:[/QUOTE]
:d:So seh ich das auch. Aber Freude über Siege ist hier anscheinend nicht bei jedem angesagt. Ganz schön traurig, aber wird sich in diesem thread auch nicht mehr ändern.:crap:
Dir auch einen schönen Tag:wink:

pantoffel_3
18-02-2014, 18:53
Also ich rechne uns gegen Madrid mehr Chancen aus als gegen Bayern, aber bei beiden Spielen sind wir totaler Aussenseiter.

Gegen Mainz darf man den guten Start nu net leichtfertig trüben.

kampmann
18-02-2014, 21:52
[QUOTE=muckelpuh;40639780]sehr interessant hier.
ein paar spiele glücklich gewonnen und schon denken einige hier wir sind meister und unschlagbar. :lol:[/QUOTE]

Das glaube ich nicht, dass hier jemand so denkt. Dafür sind alle viel zu sehr mit
der Schalker Wankelmütigkeit vertraut.
Es wird einfach die Freude über 4 gewonnene Spiele nach soviel Elend zum Ausdruck gebracht und das muss ja wohl erlaubt sein.

Im Übrigen, zeig mir, dass DAS "Meister" und "unschlagbar" jemand geschrieben hat :trippel:

pantoffel_3
19-02-2014, 19:59
Draxler und Tönnies

Schon dat erste Interview vom Ruhrgebiet Metzger war Kappes. Hab et jetzt net geggooglet.

Erinnern tu "ich glaube", "ich bin sicher", also Julchen und net die Aufkäufer.

Ja, wat denn nu?

Nu, irgendwie dat janze Gegenteil.

Und natürlich weiß er von nichts und et gibt null Kontakt und er kennt ja jeden Bayern-Verantwortlichen.

Sorry.:vogel:

Vielleicht sollt er ma darüber nachdenken, dat er damit dem Jungspund nu ma gleich überhaupt keinen Gefallen tut.

ardnas
19-02-2014, 22:36
[QUOTE=kampmann;40644923]Das glaube ich nicht, dass hier jemand so denkt. Dafür sind alle viel zu sehr mit
der Schalker Wankelmütigkeit vertraut.
Es wird einfach die Freude über 4 gewonnene Spiele nach soviel Elend zum Ausdruck gebracht und das muss ja wohl erlaubt sein.

Im Übrigen, zeig mir, dass DAS "Meister" und "unschlagbar" jemand geschrieben hat :trippel:[/QUOTE]

:tsts: muckelpuh weiß nur was wir denken http://bascom-forum.de/images/smilies/glaskugel.gif
aber die Glaskugel hat wohl nen Sprung ;)

ardnas
21-02-2014, 08:03
Höwedes fehlt auch gegen Mainz (http://www.reviersport.de/263185---schalke-hoewedes-fehlt-gegen-mainz.html#stts)
war wohl doch nichts mit der Wunderheilung :helga:

Thomtommy
21-02-2014, 09:55
[quote=ardnas;40658946]Höwedes fehlt auch gegen Mainz (http://www.reviersport.de/263185---schalke-hoewedes-fehlt-gegen-mainz.html#stts)
war wohl doch nichts mit der Wunderheilung :helga:[/quote] Training und Spiel ist doch was anderes :ja:. Ok, bei Schalke nicht ;)

Thomtommy
21-02-2014, 09:58
Heute das Spiel gegen Mainz, ein 5. Sieg in Folge wäre natürlich toll :d:

Was auffällt... In der Rückrunde hatten wir noch kein Spiel zur regulären Zeit, Samstag - 15:30 Uhr.

ardnas
21-02-2014, 19:34
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/q77/s720x720/1661366_10152033000084037_1268045322_n.jpg

Glück auf http://i795.photobucket.com/albums/yy239/ardnas70/sport/Schalke/s04.gif (http://s795.photobucket.com/user/ardnas70/media/sport/Schalke/s04.gif.html)

Thomtommy
21-02-2014, 19:36
Viel Glück der Mannschaft gleich :d:.

Ich muss bald zur Arbeit.

kampmann
21-02-2014, 20:29
Auf gehts Kameraden !!!

http://www.smiliegenerator.de/smiliegenerator/smilies/sign.php?font=arial&border=schwarz&fontcolor=weiss&bgcolor=hellblau&fontsize=normal&smilie=1&id=d879c18f0baca682bfab7a08dcaa2eaf&post=Nur+der+S04+

ardnas
21-02-2014, 21:16
Taktisch bestimmtes Spiel bisher ...
nen Schlag zulegen könnten sie in der 2. Halbzeit noch http://i795.photobucket.com/albums/yy239/ardnas70/sport/Schalke/schalke04_zps5ba68f22.gif (http://s795.photobucket.com/user/ardnas70/media/sport/Schalke/schalke04_zps5ba68f22.gif.html)

kampmann
21-02-2014, 21:29
[QUOTE=ardnas;40663046]Taktisch bestimmtes Spiel bisher ...
nen Schlag zulegen könnten sie in der 2. Halbzeit noch http://i795.photobucket.com/albums/yy239/ardnas70/sport/Schalke/schalke04_zps5ba68f22.gif (http://s795.photobucket.com/user/ardnas70/media/sport/Schalke/schalke04_zps5ba68f22.gif.html)[/QUOTE]

Werden sie noch, keine Sorge! :d::ja::ja::ja::ja:

o.m.g. hoffentlich :fürcht:

ardnas
21-02-2014, 21:51
:brüll: los Jungs http://i795.photobucket.com/albums/yy239/ardnas70/sport/Schalke/Dezember-d672c9a6fb.gif (http://s795.photobucket.com/user/ardnas70/media/sport/Schalke/Dezember-d672c9a6fb.gif.html)

jj88888
21-02-2014, 22:20
Uff, schade, leider das befürchtet zähe Spiel. Mainz ist taktisch eins der besten Teams der Liga, schon brutal, wie diszipliniert die das 90 Minuten durchgehalten haben.

ardnas
21-02-2014, 22:23
Dem Spielverlauf nach muß man mit dem Unentschieden zufrieden sein:helga:
aber nach dem Torwartfehler, dat Ding, das hätte ein Tor sein müssen :sumo:

Für Real reicht das so aber noch nich...aber lassen wir uns am Mittwoch überraschen http://i795.photobucket.com/albums/yy239/ardnas70/sport/Schalke/83ay68m4xix6_zpsd517930b.gif (http://s795.photobucket.com/user/ardnas70/media/sport/Schalke/83ay68m4xix6_zpsd517930b.gif.html)

Schönes Wochenende :wink:

kampmann
21-02-2014, 22:23
:crap: Mistkacke :tkbeiss:

Na ja, wat willze machen......

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel !!!!!!:ja:

Thomtommy
21-02-2014, 22:34
So was ich alles im Liveticker gelesen habe wars wohl leistungsgerecht ...

kampmann
21-02-2014, 23:01
[QUOTE=Thomtommy;40663650]So was ich alles im Liveticker gelesen habe wars wohl leistungsgerecht ...[/QUOTE]

Isso!

Hätten wir unter Umständen sogar verlieren können,
aber Fährmann ist schon klasse.

Schwamm drüber, war KEIN Rückfall in die Spielweise der Vorrunde.

"Biene"
22-02-2014, 00:27
Das Wichtigste vorweg, die Serie hält. Wir haben wieder nicht verlorenhttp://i1126.photobucket.com/albums/l602/freckle_59/blaue%20%20smilies/blau_sumo1.gif (http://s1126.photobucket.com/user/freckle_59/media/blaue%20%20smilies/blau_sumo1.gif.html)
Leider war die Chancenverwertung heute nicht so dolle, aber mit dem unerwarteten Dreier von letzter Woche und dem heutigen Remis passt es dann unterm Strich auch wieder.
Fährmann heute wieder super.:freu:
Am Mittwoch läuft es dann auch bestimmt mit der Chancenverwertung wieder und den Rest macht der Keeper. Sollte doch locker zu schaffen sein.http://i1126.photobucket.com/albums/l602/freckle_59/blaue%20%20smilies/hehe_blau.gif (http://s1126.photobucket.com/user/freckle_59/media/blaue%20%20smilies/hehe_blau.gif.html)
Wünsche euch ein schönes WE.http://i1126.photobucket.com/albums/l602/freckle_59/blaue%20%20smilies/devil_hi.gif (http://s1126.photobucket.com/user/freckle_59/media/blaue%20%20smilies/devil_hi.gif.html)
Glück auf!

pantoffel_3
22-02-2014, 19:49
Also im Vorfeld zum CL-Spiel verzeihlich. Wenn da dann aber deutlich verloren wird, sollt man den Fokus fortan nur noch auf Platz 4 richten.

Meine Vermutung geht dahin, unabhängig vom Spielausgang heut, dat Wolfsburg noch einen rauskegeln wird.

Mehr muss man da net sagen.

Gleiches gilt im übrigen och fürn BVB, dem ich in der CL mindestens noch eine Runde zutrau.

Thomtommy
23-02-2014, 10:24
Vielleicht möchte es morgen einer bei Tube schauen.

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/140223_hangout_ankuendigung/page/3275--10-213-.html

Edelstahl
23-02-2014, 17:13
das war leider kein gutes Spiel von uns am Freitag
Mainz war zwar auch exzellent eingestellt, aber wir haben überwiegend auch einfach nur mäßig gekickt
Boateng leider einer der/vielleicht der Schwächste auf dem Platz

insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit unserem Start in die Rückrunde :d:
unsere Mannschaft wirkt frisch, sie geben Gas und es wird mit Kopf und Plan gespielt :trink:

jetzt folgen zwei bittere Spiele, wo es m M n nur darum gehen kann, nicht total unterzugehen
und danach gehts dann hoffentlich so weiter wie bisher! :wub:

kampmann
24-02-2014, 21:47
[QUOTE=Edelstahl;40673168]das war leider kein gutes Spiel von uns am Freitag
Mainz war zwar auch exzellent eingestellt, aber wir haben überwiegend auch einfach nur mäßig gekickt
Boateng leider einer der/vielleicht der Schwächste auf dem Platz

insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit unserem Start in die Rückrunde :d:
unsere Mannschaft wirkt frisch, sie geben Gas und es wird mit Kopf und Plan gespielt :trink:[/QUOTE]

Ja, das macht echt Mut,so wie die Jungs auftreten.
Irre ich mich, oder ist es nicht seit dem Einkauf von Boateng aufwärts
gegangen, vor allem in Sachen Einstellung der Spieler :nixweiss:

[QUOTE=Edelstahl;40673168]
jetzt folgen zwei bittere Spiele, wo es m M n nur darum gehen kann, nicht total unterzugehen
und danach gehts dann hoffentlich so weiter wie bisher! :wub:[/QUOTE]

Ich habe selten entspannter auf eine englische Woche geblickt, wir haben
nichts zu verlieren.... :floet:

(Allerdings, wie Du richtig sagst, natürlich nicht abschlachten lassen :nein:)

ardnas
26-02-2014, 18:02
http://www.dvd-sammlerstuecke.de/forum/images/smilies/trippel1.gifhttp://www.dvd-sammlerstuecke.de/forum/images/smilies/trippel1.gifhttp://www.dvd-sammlerstuecke.de/forum/images/smilies/trippel1.gif
http://www.dvd-sammlerstuecke.de/forum/images/smilies/trippel1.gifhttp://www.dvd-sammlerstuecke.de/forum/images/smilies/trippel1.gif
http://www.dvd-sammlerstuecke.de/forum/images/smilies/trippel1.gif

"Biene"
26-02-2014, 18:08
[QUOTE=ardnas;40688422]

http://www.dvd-sammlerstuecke.de/forum/images/smilies/trippel1.gifhttp://www.dvd-sammlerstuecke.de/forum/images/smilies/trippel1.gifhttp://www.dvd-sammlerstuecke.de/forum/images/smilies/trippel1.gif
http://www.dvd-sammlerstuecke.de/forum/images/smilies/trippel1.gifhttp://www.dvd-sammlerstuecke.de/forum/images/smilies/trippel1.gif
http://www.dvd-sammlerstuecke.de/forum/images/smilies/trippel1.gif

[/QUOTE]
:juhuuu: Na du:knuddel: warteste auf Ronaldotore oder auf ne Karte?:feile:
Glück Auf!:D

ardnas
26-02-2014, 18:15
[QUOTE="Biene";40688452]:juhuuu: Na du:knuddel: warteste auf Ronaldotore oder auf ne Karte?:feile:
Glück Auf!:D[/QUOTE] :freu::knuddel:

Karte wär nu sinnlos...komm ja hier nich mehr weg :rotfl:

Ich wart auf Huntertore :helga:

Glück auf http://i795.photobucket.com/albums/yy239/ardnas70/sport/Schalke/s04.gif (http://s795.photobucket.com/user/ardnas70/media/sport/Schalke/s04.gif.html)

Thomtommy
26-02-2014, 18:29
Wir haben keine Chance, aber wir nutzen sie ;).

"Biene"
26-02-2014, 18:47
[QUOTE=ardnas;40688492]:freu::knuddel:

Karte wär nu sinnlos...komm ja hier nich mehr weg :rotfl:

Ich wart auf Huntertore :helga:

Glück auf http://i795.photobucket.com/albums/yy239/ardnas70/sport/Schalke/s04.gif (http://s795.photobucket.com/user/ardnas70/media/sport/Schalke/s04.gif.html)[/QUOTE]
Geh ich halt selber.:D
Naja vielleicht auch besser so, denn auf Huntertore kann man vielleicht etwas länger warten, nicht dass du noch festfrierst.:feile:
[QUOTE=Thomtommy;40688552]Wir haben keine Chance, aber wir nutzen sie ;).[/QUOTE]
So siehts aus, was tut man nicht alles um diese Wintersig endlich los zu werden.:helga:
Tolles Spiel wünsch ich Euch und viel Spaß:trink:
:wink::wink:

ardnas
26-02-2014, 19:59
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1/q77/s720x720/1724405_10152043632619037_1202345797_n.jpg

Viel Spaß im Stadion Biene :knuddel:

jj88888
26-02-2014, 20:13
Jetzt gilts. Wir schaffen das! :d:

Der Fernseher hier auf der Arbeit empfängt ZDF glaub ich :hehe:

Brauchte ich diese Saison bisher ja nie :newwer:

ardnas
26-02-2014, 21:01
:crap: 0:1

und dann Draxler :ko:
solche Chancen gibts nich so viele :helga:

Los Jungs kämpfen http://i795.photobucket.com/albums/yy239/ardnas70/sport/Schalke/schalke04_zps5ba68f22.gif (http://s795.photobucket.com/user/ardnas70/media/sport/Schalke/schalke04_zps5ba68f22.gif.html)

ardnas
26-02-2014, 21:07
Oh man :ko:

jj88888
26-02-2014, 21:08
Santana hat heut aber nicht wirklich nen Zauberfuss :ko:

Tobey84
26-02-2014, 21:28
Papadopoulos ist auch der deutlich bessere Spieler.... ;)

solltet mal protestieren, das er wieder spielen soll, statt Santana.

Ico
26-02-2014, 21:30
Also das wird nix. Real ist schneller, fitter, agiler, Schalke ist gar nicht richtig auf dem Platz!

Thomtommy
26-02-2014, 21:33
Leider doch so wie befürchtet :helga:

ardnas
26-02-2014, 21:39
[QUOTE=Thomtommy;40690231]Leider doch so wie befürchtet :helga:[/QUOTE]

ja :helga:

Im Zeugnis könnte stehen, wir waren stehts bemüht ;)

2. Halbzeit wird besser:sumo:

*träum*:schäm:

ardnas
26-02-2014, 21:55
[QUOTE=ardnas;40690316]ja :helga:

Im Zeugnis könnte stehen, wir waren stehts bemüht ;)

2. Halbzeit wird besser:sumo:

*träum*:schäm:[/QUOTE]

so schnell zerplatzen Träume :helga:

Da sind wir Statisten :ja:

Thomtommy
26-02-2014, 22:03
[quote=ardnas;40690519]so schnell zerplatzen Träume :helga:

Da sind wir Statisten :ja:[/quote] Wie ein Kaninchen vor der Schlange ...

Ich hatte nicht viel erwartet aber ein bisschen mehr schon :helga:.

ardnas
26-02-2014, 22:11
[QUOTE=Thomtommy;40690656]Wie ein Kaninchen vor der Schlange ...

Ich hatte nicht viel erwartet aber ein bisschen mehr schon :helga:.[/QUOTE]

Mir fehlt der Biss...mal mehr in die Zweikämpfe gehen:ja:

Nu wirds eine richtige Packung :(

Thomtommy
26-02-2014, 22:13
[quote=ardnas;40690746]Mir fehlt der Biss...mal mehr in die Zweikämpfe gehen:ja:

Nu wirds eine richtige Packung :([/quote] Das Rückspiel wird ein schöner Ausflug :).

Thomtommy
26-02-2014, 22:19
Denke schon mit Grausen an Samstag ...

Heute wurden uns mal so richtig die Grenzen aufgezeigt.

ardnas
26-02-2014, 22:28
[QUOTE=Thomtommy;40690862]Denke schon mit Grausen an Samstag ...

Heute wurden uns mal so richtig die Grenzen aufgezeigt.[/QUOTE]

Nicht nur dir:nein:
mit der Packung im Gepäck in den Süden:hair:

Mein Highlight heute die Fans im Stadion :d: 0:5 und immer noch sind sie zu hören :ja:

ardnas
26-02-2014, 22:38
Vorbei :anbet:

Gute Nacht :wink:

Smutje
26-02-2014, 22:46
Peinlich, Peinlich, Peinlich ! :help:
International nicht zu gebrauchen.
Jetzt sehen die Schalker mal, dass international nur Bayern und Dortmund zu gebrauchen sind.

RAPtile
26-02-2014, 23:10
Kopf hoch.

Real spielt eine Bombensaison. Und die neue taktik, das umsfhaltspiel...dazu 2 chancen 2 tore uu beginn. Da machste nix.

"Biene"
26-02-2014, 23:27
Fröhliches Hallo aus der neuen Karnevalshochburg:ko:
Was für eine Show, Niederlage war vorprogrammiert,
aber dass es so endet war schon der Megagau.
Nordkurve CLtauglich, dazu Kola, Farfan und Fährmann,
damit allein kannste nix reißen.
Hat nichts mit Frustbewältigung zu tun, aber hoffentlich werden wir diese divenhafte "10" bald los. Ohne ihn stand 4 Spiele lang eine Mannschaft auf dem Platz und nun scheint wieder die Phase der Selbstdarsteller zu beginnen.
Da freut man sich doch auf Samstag.:floet:
Kommt gut durch die Woche
Alaaf ähm Glück Auf!

Edelstahl
27-02-2014, 11:04
Moin :wink:

Das war gestern leider ein (deutlicher) Klassenunterschied.
Ich denke, dass wir für unsere Verhältnisse nah`am Optimum gespielt haben, aber gegen eine Mannschaft wie Real Madrid reicht es dann einfach bei weitem nicht.
Ich hätte gerne 2-3 Gegentore weniger gesehen, aber insgesamt haben wir absolut verdient verloren. :D

Zwischendurch habe ich einige male gedacht, dass Real wie Bayern spielt(oder umgekehrt, egal): Sehr kompakt und stabil im (defensiven) Mittelfeld, technisch sehr sehr gut, und wenn sie sich dann erst mal langsam an den gegnerischen 16er rangeschoben haben, geht es oft brutal schnell.
Wenn überhaupt, dann kann man gegen Real wohl nur ganz offensiv verteidigen(mit dem dazugehörigen Risiko), wenn sie erst mal Höhe 16er sind, dann ist es eigentlich schon zu spät.

Gegen den FCB bitte nicht noch so eine Packung, danach Mund abwischen und weiter machen! :trink:

Thomtommy
27-02-2014, 12:24
Gerade twittert Bild : Santana fällt mit Muskelfaserriss mehrere Wochen aus. Entwarnung bei Boateng, Neustädter und Kolosinac

pantoffel_3
27-02-2014, 18:13
Man sollt sich da net grämen.

Der CL-Scheiss sacht mir immer weniger zu. Wenn de da im Ko-Verfahren auf nen "Großen" triffst, hast null Chance.

Is ne andere Kategorie. Geld mitnehmen und gut is.

Volle Konzentration auf Platz 4, der längst net sicher is.

Wolfsburg kann da noch wen rauskegeln.

Solche Erfahrungen werden et Julchen weiter erschweren, bei S04 zu bleiben. Dat er gestern schlecht war, tut da nix zur Sache.

Smutje
27-02-2014, 20:22
[QUOTE=pantoffel_3;40693533]Man sollt sich da net grämen.

Der CL-Scheiss sacht mir immer weniger zu. Wenn de da im Ko-Verfahren auf nen "Großen" triffst, hast null Chance.

Is ne andere Kategorie. Geld mitnehmen und gut is.

Volle Konzentration auf Platz 4, der längst net sicher is.Wolfsburg kann da noch wen rauskegeln.

Solche Erfahrungen werden et Julchen weiter erschweren, bei S04 zu bleiben. Dat er gestern schlecht war, tut da nix zur Sache.[/QUOTE]

:suspekt:Ja was denn nun ??? :confused:

pantoffel_3
27-02-2014, 20:24
[QUOTE=Smutje;40694527]:suspekt:Ja was denn nun ??? :confused:[/QUOTE]

Ja, macht et mir immer schwerer dem ganzen Scheiss noch Aufmerksamkeit zu schenken.

muckelpuh
01-03-2014, 11:13
keller raus! :zahn:

muckelpuh
01-03-2014, 11:15
[QUOTE=Thomtommy;40690776]Das Rückspiel wird ein schöner Ausflug :).[/QUOTE]
sich vor der fußballwelt lächerlich zumachen empfinde ich nicht gerade schön.

Thomtommy
01-03-2014, 11:22
[quote=muckelpuh;40701985]sich vor der fußballwelt lächerlich zumachen empfinde ich nicht gerade schön.[/quote] Madrid wird sicher nur 80% geben, schon allein weil das WE darauf der Classico wartet. Würde mich nicht wundern wenn die mit einer B-Elf auflaufen (wir allerdings auch, warum Kräfte verschwenden ?). Wie das Rückspiel ausgeht ist sowieseo sowas von egal.

Thomtommy
01-03-2014, 11:24
Heute zu den Bayern... Am besten ist es wohl wenn man überhaupt nichts erwartet :zahn:. Viel mehr als das Endergebnis bekomme ich nicht mit, Spätschicht.

pantoffel_3
01-03-2014, 13:05
Spielers schonen, als Testspiel nutzen für Reservisten, sich et Torverhältnis net versauen.

Dicky Fox
01-03-2014, 15:44
[quote=muckelpuh;40701985]sich vor der fußballwelt lächerlich zumachen empfinde ich nicht gerade schön.[/quote]

Keiner hat sich lächerlich gemacht und auch in Madrid werden wir das nicht tun.
Gegen Real am Mittwoch hätten ganz andere Mannschaften auch blöde ausgesehen und das weiß auch "die Fußballwelt". Deshalb hat sich die allgemeine Häme erfreulicherweise auch sehr in Grenzen gehalten.
Es ist keine Schande zu verlieren, wenn man alles versucht hat.

kruse2570
01-03-2014, 15:58
[QUOTE=pantoffel_3;40702412]Spielers schonen, als Testspiel nutzen für Reservisten, sich et Torverhältnis net versauen.[/QUOTE]
Wat denn nu?

kruse2570
01-03-2014, 16:00
[QUOTE=Dicky Fox;40703027]Keiner hat sich lächerlich gemacht und auch in Madrid werden wir das nicht tun.
Gegen Real am Mittwoch hätten ganz andere Mannschaften auch blöde ausgesehen und das weiß auch "die Fußballwelt". Deshalb hat sich die allgemeine Häme erfreulicherweise auch sehr in Grenzen gehalten.
Es ist keine Schande zu verlieren, wenn man alles versucht hat.[/QUOTE]
Naja, selbst Madrid hat diese Saison noch nicht so oft so hoch gewonnen. Das ist ne reine Einstellungssache, sich so abschlachten zu lassen.

"Biene"
01-03-2014, 16:21
[QUOTE=Dicky Fox;40703027]Keiner hat sich lächerlich gemacht und auch in Madrid werden wir das nicht tun.
Es ist keine Schande zu verlieren, wenn man alles versucht hat.[/QUOTE]
Naja gegen Madrid geht niemand davon aus, dass wir gewinnen, da stimme ich dir zu.
Ich war im Stadion und an so einem Tag erwarte ich, dass die gesamte Mannschaft über ihre Grenzen geht. Außerdem sollte man in so einem Spiel die Chancen, die man hat nutzen, auch dies war leider an dem Abend nicht der Fall. Einige hatten zudem leider auch nicht, ich will es mal vorsichtig formulieren, ihren besten Tag und dann kommt es halt zu so einem Ergebnis. Zum Ende haben wir es mit Galgenhumor getragen, und den Ehrentreffer wie das Siegtor gefeiert.

Dicky Fox
01-03-2014, 17:05
[quote=kruse2570;40703125]Naja, selbst Madrid hat diese Saison noch nicht so oft so hoch gewonnen. Das ist ne reine Einstellungssache, sich so abschlachten zu lassen.[/quote]

Aber es hat sich doch niemand "abschlachten" lassen. Madrid hat sechs Tore geschossen. Das waren größtenteils geniale Momente eines Ronaldo oder Bale. Da kann man eben als Normalsterblicher nicht viel dagegen machen.
Die Einstellung war schon okay. Die sind ja auch bis zum Schluß gegangen.
Aber wenn du irgendwann merkst, daß du absolut keine Chance hast, ist es natürlich schwierig die Motivation oben zu halten.