PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke 04 der Kumpel & Malocher Club.


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Borni2000
20-02-2013, 19:38
Mal sehen wie es heute läuft ...

Von knappen Sieg bis hoher Niederlage ist alles drin.


Wünsche allen ein schönes Spiel.


Danke, hoffentlich wird es das auch.


Da du die Wirtschaft ankurbeln musst, können wir doch nur gut aussehen in Istanbul.

Auf geht's Schalke......

Borni2000
20-02-2013, 20:31
Geht doch



Jones 1:1


:freu:

Ico
20-02-2013, 20:35
Cool!

Die spielen beide ohne Abwehr, da fallen noch ein paar Tore! :ja:

Und Jones muss aufpassen, dem traue ich noch leider Gelb-Rot zu!

muckelpuh
20-02-2013, 20:50
befürchte auch das jones noch fliegt.

Wulffen
20-02-2013, 20:52
befürchte auch das jones noch fliegt.
:tsts:
Der Junge ist bis jetzt der Beste. :zahn:

Borni2000
20-02-2013, 21:38
Wir bleiben ungeschlagen...auch in der Türkei !

Und haben nun eine super Ausgangssituation für das Rückspiel.

Bravo Jungs.

Wulffen
20-02-2013, 21:38
:clap::clap::clap:

Heute bin ich zufrieden, naja ich habe Gala halt viel stärker eingeschätzt. :helga::helga::helga:

muckelpuh
20-02-2013, 21:40
abwarten.
jones wird uns im rückspiel sehr fehlen.

Thomtommy
20-02-2013, 21:41
1.1 ist ein gutes Ergebnis :d:

Sollte im Rückspiel zu schaffen sein :).

Wulffen
20-02-2013, 21:42
1.1 ist ein gutes Ergebnis :d:

Sollte im Rückspiel zu schaffen sein :).
Ich hoffe Du bist dann arbeiten. :sumo::sumo::sumo:

muckelpuh
20-02-2013, 21:43
Ich hoffe Du bist dann arbeiten. :sumo::sumo::sumo:
:lol:

Ornox
20-02-2013, 21:44
Gut gespielt, war aber viel mehr drinnen. Galatasaray wurde anscheinend doch zu überbewertet.

jj88888
20-02-2013, 22:44
Gut gespielt, war aber viel mehr drinnen. Galatasaray wurde anscheinend doch zu überbewertet.

In der Form des ersten Saisondrittels hätten wir da auch mehr geholt, Gala war schwach. Aber angesichts der letzten Wochen war das echt ein gutes Spiel und ein brauchbares Ergebnis :)

Hinnack
20-02-2013, 22:49
Von Gala hätte ich ehrlich gesagt auch viel mehr erwartet. Gute Ausgangsbasis. Wenn jetzt im Rückspiel Gas gegeben wird, hat man alle Chancen.

Auch ein schöner Erfolg für Keller. Ich halt jetzt nicht viel von ihm als Bundesliga-Trainer, aber er hat auch sicherlich eine echt schwere Zeit gehabt zuletzt und für ihn persönlich muss es jetzt eine gewisse Genugtuung sein.

Thomtommy
21-02-2013, 03:13
Ich hoffe Du bist dann arbeiten. :sumo::sumo::sumo: In 3 Wochen habe ich natürlich wieder Nachtschicht :helga:

WESTFALE
21-02-2013, 14:06
Schalke legt Einspruch ein !
Alles nur wegen Drogba ,
der ist ja auch noch in Shanghei unter Vertrag bis 2014 ! :o
Mal gespannt was dabei raus kommt ! :ja:

hortoen
21-02-2013, 15:33
Schalke legt Einspruch ein !
Alles nur wegen Drogba ,
der ist ja auch noch in Shanhei unter Vertrag bis 2014 ! :o
Mal gespannt was dabei raus kommt ! :ja:


Da kommt nichts bei rum denke ich mal.
Gala hat ja extra vorher eine Spielgenehmigung für Drogba bei der UEFA beantragt und auch bekommen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die UEFA jetzt quasi gegen sich selbst entscheidet.
Ist doch auch gar nicht nötig, haut die im Rückspiel weg und alles ist gut. :ja:

pantoffel_3
21-02-2013, 19:05
Natürlich freu ich mich.

Aber ich bin auf der anderen Seite auch wenig begeistert. Alle Chancen unter die besten Acht in Europa zu kommen. Und in der BL Platz 10 (glaub ich, net mehr nachgesehen).

Jaja, da spielt man im Schaufenster Europas und da will ja man sich ja dann von seiner besten Seite zeigen. Ziemlich platt jetzt, aber, sorry, is dann für mich so: SCHEISS MILLIONARIOS!!!

Borni2000
21-02-2013, 19:14
In 3 Wochen habe ich natürlich wieder Nachtschicht :helga:


:clap::trink:


:trippel:

WESTFALE
21-02-2013, 19:31
Schlaue Zungen behaupten ja ,

Es gäbe ein Deutsches Endspiel in der CL ! :trink:

Borni2000
21-02-2013, 20:13
Schlaue Zungen behaupten ja ,

Es gäbe ein Deutsches Endspiel in der CL ! :trink:


Du unverbesserlicher Optimist.....:trink:



Naja, noch sind drei Mannschaften vertreten.;)

WESTFALE
21-02-2013, 20:21
Du unverbesserlicher Optimist.....:trink:



Naja, noch sind drei Mannschaften vertreten.;)



Bedenke bin jetzt über 45 Jahre Schalke FAN !
Alle höhen und tiefen mit gemacht .
Alles fing in der Glück AUF Kampfbahn an .
Könnte bald ein Buch darüber schreiben . :ja:

Borni2000
21-02-2013, 21:15
Bedenke bin jetzt über 45 Jahre Schalke FAN !
Alle höhen und tiefen mit gemacht .
Alles fing in der Glück AUF Kampfbahn an .
Könnte bald ein Buch darüber schreiben . :ja:


Kann ich toppen :D


Mein erstes Europapokalspiel sah ich in der ehrwürdigen Kampfbahn.

Macadam
22-02-2013, 07:54
Ach Du Sch..., Ihr seid ja noch älter als ich.:eek::zahn:

WESTFALE
22-02-2013, 12:16
Ach Du Sch..., Ihr seid ja noch älter als ich.:eek::zahn:



JA und wir stehen sogar dazu ! :rotfl:

Ornox
22-02-2013, 14:58
Die UEFA verhandelt den Protest von Schalke 04 gegen Wertung des Achtelfinal-Hinspiels bei Galatasaray Istanbul am 27. Februar.


Die Zweifel der Königsblauen an der Spielberechtigung von Drogba gründen sich auf dem im Reglement der UEFA Champions League für die laufende Saison. Hier heißt es unter dem Punkt 18.18.: „Für alle Spiele ab dem Achtelfinale darf ein Verein höchstens drei neue spielberechtigte Spieler für die verbleibenden Spiele im laufenden Wettbewerb nachmelden. Die Nachmeldung muss bis spätestens 1. Februar 2013 (24.00 Uhr MEZ) erfolgen. Diese Frist ist nicht erstreckbar.“ Besonders der letzte Satz ist hier wichtig vor dem Hintergrund, dass Galatasaray auf seiner offiziellen Homepage eine Spielberechtigung für Drogba erst am 12. Februar vermeldet hat.

Worum es in der Verhandlung der UEFA gehen wird, hat diese in Punkt 24.01 des Reglements festgelegt: „Der Protest richtet sich gegen die Wertung eines Spielergebnisses. Er stützt sich auf die Spielberechtigung eines Spielers, auf einen entscheidenden Regelverstoss (sic!) des Schiedsrichters oder auf andere das Spiel beeinflussende Vorfälle.“

Borni2000
22-02-2013, 19:39
Die UEFA verhandelt den Protest von Schalke 04 gegen Wertung des Achtelfinal-Hinspiels bei Galatasaray Istanbul am 27. Februar.


Ich bin kein Freund von Entscheidungen am grünen Tisch.

Wir haben zuhause auch so eine reale Chance eine Runde weiterzukommen.

WESTFALE
22-02-2013, 20:05
Ich bin kein Freund von Entscheidungen am grünen Tisch.

Wir haben zuhause auch so eine reale Chance eine Runde weiterzukommen.


:wink:

Wenn Instanbul betrogen hat ?
War das der Richtige gang .
man muß sich ja Beschweren ,Nach den UEFA paragraphen ! :d:

Solche Machenschaften gehören unterbunden Borni !

Georgie
22-02-2013, 20:10
Ich bin kein Freund von Entscheidungen am grünen Tisch.Eine gute Einstellung, die ich teile. :d:
Wir haben zuhause auch so eine reale Chance eine Runde weiterzukommen.Selbstverständlich, aber davon scheinen nicht alle überzeugt zu sein. ;)
Auf jeden Fall wird diese Aktion Galatasaray einen zusätzlichen Motivationsschub verleihen.

Borni2000
22-02-2013, 20:28
Eine gute Einstellung, die ich teile. :d:Selbstverständlich, aber davon scheinen nicht alle überzeugt zu sein. ;)
Auf jeden Fall wird diese Aktion Galatasaray einen zusätzlichen Motivationsschub verleihen.


Warum sollte das so sein ?

Die waren zuhause motiviert genug .:rolleyes:

Es hat aber nicht gereicht.:D

Sollte Galatasaray wirklich einen nicht berechtigten Spieler eingesetzt haben, muss die UEFA nach ihren Statuten pro Schalke entscheiden.

Georgie
22-02-2013, 20:36
Warum sollte das so sein ?

Die waren zuhause motiviert genug .:rolleyes:

Es hat aber nicht gereicht.:DDie sind jetzt aber richtig stinkig, wie man überall vernimmt. ;)
Sollte Galatasaray wirklich einen nicht berechtigten Spieler eingesetzt haben, muss die UEFA nach ihren Statuten pro Schalke entscheiden.Dann wäre ich für ein Wiederholungsspiel. :p :rotfl:

WESTFALE
22-02-2013, 20:37
Warum sollte das so sein ?

Die waren zuhause motiviert genug .:rolleyes:

Es hat aber nicht gereicht.:D

Sollte Galatasaray wirklich einen nicht berechtigten Spieler eingesetzt haben, muss die UEFA nach ihren Statuten pro Schalke entscheiden.






So wird es kommen Borni ! :trink:

Borni2000
22-02-2013, 20:47
Die sind jetzt aber richtig stinkig, wie man überall vernimmt. ;)Dann wäre ich für ein Wiederholungsspiel. :p :rotfl:



Die sind stinkig, weil sie selbst wahrscheinlich einsehen einen Fehler gemacht zu haben...

(und vielleicht gehofft, dass es niemand merkt)


Wiederholungsspiel....:p Hinspiel 0:3 .-.... für Blau-Weiß

WESTFALE
22-02-2013, 20:54
[QUOTE=Borni2000;38261307


Wiederholungsspiel....:p Hinspiel 0:3 .-.... für Blau-Weiß[/QUOTE]




Genau Borni haben die Schalke Hasser wieder was zu meckern ! :freu:

ManOfTomorrow
22-02-2013, 20:57
Sollte Galatasaray wirklich einen nicht berechtigten Spieler eingesetzt haben, muss die UEFA nach ihren Statuten pro Schalke entscheiden.
Steht in den Statuten denn auch eine konkrete Bestrafung? Soweit ich weiß nicht ...

Ornox
22-02-2013, 21:44
Steht in den Statuten denn auch eine konkrete Bestrafung? Soweit ich weiß nicht ...


Steht in der UEFA Rechtspflegeordnung.


Artikel 14 bis Forfait-Erklärung

3
Ausserdem kann bei Protest der gegnerischen Mannschaft eine Forfait-Erklärung ausgesprochen werden, wenn ein gemäss einschlägigem Wettbewerbsreglement nicht spielberechtigter Spieler an einem Spiel teilgenommen hat.


Artikel 14 ter Folgen einer Forfait-Erklärung

Eine Forfait-Erklärung zieht folgende Konsequenzen nach sich:
a) Das Spiel wird mit 0:3 Toren (bei Futsal-Wettbewerben 0:5 Toren) gegen den Mitgliedsverband oder Verein gewertet, der den Verstoss begangen hat. Ist das vor Ort erzielte Spielergebnis für den fehlbaren Mitgliedsverband/Verein ungünstiger, verbleibt es bei diesem.
b) Zusätzlich zur Forfait-Erklärung können die in Artikeln 14 und 15 aufgeführten Disziplinarmassnahmen verhängt werden.
c) Falls notwendig, überträgt die UEFA-Administration die Auswirkungen einer Forfait-Erklärung auf die Platzierung des Mitgliedsverbands oder des Vereins in die betreffende Wettbewerbstabelle.

ManOfTomorrow
22-02-2013, 21:50
Steht in der UEFA Rechtspflegeordnung.
Es kann ... ;)

Ornox
22-02-2013, 22:00
Entweder es passiert das, oder es passiert nichts. Andere Strafen gibt es für dieses Vergehen nicht.

WESTFALE
23-02-2013, 12:58
Möchte heute gerne mal ein Sieg haben !


Hoffentlich sind Unsere Spieler wieder fit !
Düsseldorf muß verlieren egal wie ! :d:

Borni2000
23-02-2013, 15:23
Möchte heute gerne mal ein Sieg haben !


Hoffentlich sind Unsere Spieler wieder fit !
Düsseldorf muß verlieren egal wie ! :d:



Ich hab's im (Urin);)

wir gewinnen heute deutlich.....:freu:

WESTFALE
23-02-2013, 17:46
Ich hab's im (Urin);)

wir gewinnen heute deutlich.....:freu:



Bald fällt das Königsblaue Tor ! :freu:

Borni2000
23-02-2013, 18:01
Schalke ist drückend überlegen !!

Der Bann ist gebrochen,

1:0 Matip, nach Kopfballvorlage von Jones :freu:

WESTFALE
23-02-2013, 18:01
DA ist Unser 1:0 . :freu:

Borni2000
23-02-2013, 18:48
der Sturm schwächelt :rolleyes:

und die Abwehr schläft :mad:


1:1



Es ist wie im Hinspiel,

eine Halbzeit drückend überlegen und dann aufgehört Fußball zu spielen.


Hat der Keller eigentlich keine Videoanalyse ?

WESTFALE
23-02-2013, 18:57
Halte von dem Keller gar nichts ! :ja:

Borni2000
23-02-2013, 19:06
Der Hunter ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

Wann hat der Keller endlich die Traute ihn auszuwechseln ?

Borni2000
23-02-2013, 19:08
Matip kann es gar nicht fassen,

er hat grad das 2:1 erziehlt. :freu:

Die Vorarbeit kam von Bastos.

WESTFALE
23-02-2013, 19:10
Der Hunter ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

Wann hat der Keller endlich die Traute ihn auszuwechseln ?



Muß doch sicher erst der Horst gefragt werden ? :nixweiss:
2:1 JETZT Endlich . :d:

WESTFALE
23-02-2013, 19:21
Es war ein Mühsamer Sieg ! :freu:

Borni2000
23-02-2013, 19:23
Ein Zittersieg........

War gar nicht nötig.


Heute war Matip der Matchwinner, nachdem ich ihn so oft verteufelt habe.:rolleyes:

pantoffel_3
23-02-2013, 19:24
Nix gesehen.

Freu mich.

Wir rücken wieder näher an Platz 4 heran. Was das angeht, stufe ich Platz 4 aber nach wie vor als Träumerei ein.

WESTFALE
23-02-2013, 19:27
Nix gesehen.

Freu mich.

Wir rücken wieder näher an Platz 4 heran. Was das angeht, stufe ich Platz 4 aber nach wie vor als Träumerei ein.
,



Sind doch nur 5 Punkte ! :rotfl:

Thomtommy
23-02-2013, 19:29
Ein Zittersieg........

War gar nicht nötig.


Heute war Matip der Matchwinner, nachdem ich ihn so oft verteufelt habe.:rolleyes: Ich schließ mich an :ja:.

Völlig unverständlich warum die Schalker nach dem 1:0 30 Minuten aufgehört haben zu spielen :nixweiss:. Am Schluß war die Kraft am Ende.

Georgie
24-02-2013, 01:28
(...) Wir rücken wieder näher an Platz 4 heran. Was das angeht, stufe ich Platz 4 aber nach wie vor als Träumerei ein.Korrekt, denn das war gestern ja nun wirklich nur ein "Arbeitspflichtsieg". ;)

muckelpuh
24-02-2013, 07:18
Korrekt, denn das war gestern ja nun wirklich nur ein "Arbeitspflichtsieg". ;)



Korrekt, denn das war gestern ja nun wirklich nur ein "Arbeitspflichtsieg". ;)
jetzt starten wir durch.
das gestern war der start zu einer glorreichen siegesserie.

Borni2000
24-02-2013, 10:18
jetzt starten wir durch.
das gestern war der start zu einer glorreichen siegesserie.


:rotfl:


Dafür ist unsere Mannschaft viel zu unsicher..........leider.


(trotzdem wäre es sehr schön:beiss:)

WESTFALE
24-02-2013, 11:26
:rotfl:


Dafür ist unsere Mannschaft viel zu unsicher..........leider.


(trotzdem wäre es sehr schön:beiss:)






Borni glaube mal an dem Westfale .
Unser verein schafft noch den 4. Platz ! :d:

Edelstahl
24-02-2013, 15:44
Das CL Spiel gegen Gala hat mir streckenweise gut gefallen.

Bastos behält hoffentlich noch lange seine Spiellaune, dann ist er auf dem Niveau von Jeff.

Bei dem Tor von Jones hatte ich Angst er verletzt sich dabei selbst. :D :triumphdeswillens:
(wäre seine erste Chance rein gegangen, das hätte das Tor der diesjährigen CL werden können...)

Freunde sind nach Istanbul gefahren und haben noch mal bestätigt, dass der türkische Anhang/Support(genau wie der gesamte Fußball) vollkommen überschätzt wird.
Bis auf ein fast durchgehendes Pfeifen bei Ballbesitz durch uns, und etwas Action vor und zu Anfang des Spiel, kam da nix.

Das Spiel danach gegen die Fortuna war ganz sicher nicht schön, aber höchst notwendig um den kleinen Positivtrend nicht gleich wieder abreißen zu lassen.

Ich wünsche mir ein Erreichen der EL PLätze und dann den Start mit einem neuen, passenden Trainer in der kommenden Saison.

Mobbing Bert
24-02-2013, 15:52
Freunde sind nach Istanbul gefahren und haben noch mal bestätigt, dass der türkische Anhang/Support(genau wie der gesamte Fußball) vollkommen überschätzt wird.
Bis auf ein fast durchgehendes Pfeifen bei Ballbesitz durch uns, und etwas Action vor und zu Anfang des Spiel, kam da nix.

Beste Szene, als Bela Rethy beim Einlaufen der Mannschaften die Zuschauer drauf aufmerksam machte, man solle sich jetzt mal auf die Stimmung achten.
Da denkt man Wunder was jetzt kommt? Und dann war da überhaupt kein Unterschied zu vernehmen :rotfl:

Edelstahl
24-02-2013, 16:00
Beste Szene, als Bela Rethy beim Einlaufen der Mannschaften die Zuschauer drauf aufmerksam machte, man solle sich jetzt mal auf die Stimmung achten.
Da denkt man Wunder was jetzt kommt? Und dann war da überhaupt kein Unterschied zu vernehmen :rotfl:

:D

Wulffen
25-02-2013, 18:53
jetzt starten wir durch.
das gestern war der start zu einer glorreichen siegesserie.
Mit Glück gegen einen Aufsteiger gewonnen, ja ja wir werden noch Meister. :rotfl::rotfl::rotfl:

WESTFALE
25-02-2013, 19:25
Mit Glück gegen einen Aufsteiger gewonnen, ja ja wir werden noch Meister. :rotfl::rotfl::rotfl:



Und ein Remis und eine Niederlage ! :(

Aber die 5 Punkte auf Platz 4 werden noch geholt ! :freu:

Georgie
25-02-2013, 21:49
Mit Glück gegen einen Aufsteiger gewonnen, ja ja wir werden noch Meister. :rotfl::rotfl::rotfl::d: :D

... und da die Teams da oben allesamt noch schwächeln werden, ist der Rückstand auch gar kein Problem.

:hehe: :rotfl:

Thomtommy
25-02-2013, 22:01
Hat nur ganz bedingt mit S04 zu tun aber fiel mir heute auf...

Alexander Madlung hat heute für seine Rote Karte am WE 2 Wochen Sperre bekommen, soweit so gut... Gerechte Strafe, er wird auch gegen uns fehlen.

aber .... wie war das das noch bei Jermaine ? 4 Wochen Sperre vor allem wegen Wiederholungstäter :helga:. Zur Erinnerung, es war die 1. glatt rote Karte von J.J. + 4 x gelb-rot.

Was muss ich aber über den guten Alexander lesen ? 3x rot + 3x gelb-rot

Da kann sich jeder seinen Reim drauf machen :floet:

Ornox
25-02-2013, 22:17
Man hat zum Glück noch die Strafe von Jermaine reduziert.

hortoen
25-02-2013, 22:36
Hat nur ganz bedingt mit S04 zu tun aber fiel mir heute auf...

Alexander Madlung hat heute für seine Rote Karte am WE 2 Wochen Sperre bekommen, soweit so gut... Gerechte Strafe, er wird auch gegen uns fehlen.

aber .... wie war das das noch bei Jermaine ? 4 Wochen Sperre vor allem wegen Wiederholungstäter :helga:. Zur Erinnerung, es war die 1. glatt rote Karte von J.J. + 4 x gelb-rot.

Was muss ich aber über den guten Alexander lesen ? 3x rot + 3x gelb-rot

Da kann sich jeder seinen Reim drauf machen :floet:


War dir aufgefallen das Madlung schon so oft ausgeschlossen wurde? Mir ehrlich gesagt nicht.
Madlung hat halt nicht so spektakulär zugelangt wie Jones damals gegen Reus.
Diese Aktion wird ihm ständig nachhängen. Ist zwar nicht richtig, aber es ist halt so.
Da kann er es eigentlich nur so machen wie Kevin Prince Boateng, ins Ausland wechseln, dann wird auf Null gestellt.

Thomtommy
25-02-2013, 22:36
Man hat zum Glück noch die Strafe von Jermaine reduziert. :ja:

Aber da sieht man doch das auch vor dem Sportgericht nicht alle gleich sind ...

Thomtommy
25-02-2013, 22:40
War dir aufgefallen das Madlung schon so oft ausgeschlossen wurde? Mir ehrlich gesagt nicht.
Madlung hat halt nicht so spektakulär zugelangt wie Jones damals gegen Reus.
Diese Aktion wird ihm ständig nachhängen. Ist zwar nicht richtig, aber es ist halt so.
Da kann er es eigentlich nur so machen wie Kevin Prince Boateng, ins Ausland wechseln, dann wird auf Null gestellt.

Die anderen Roten, bzw. gelb-roten habe ich natürlich nicht in Erinnerung ... Ob er "spektakuär zugelangt" hat ? Keine Ahnung :nixweiss:.

Nur wie gesagt, fiel mir heute so auf... Ich habe bei Madlung überhaupt nichts von Wiederholungstäter gehört oder gelesen.

Thomtommy
26-02-2013, 10:30
Afellay wird höchstwarscheinlich im Sommer gehen

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1302/News/ibrahim-afellay-wird-fc-schalke-04-im-sommer-wohl-verlassen-rueckkehr-zum-fc-barcelona-nach-leihe.html


Eigentlich ein sehr guter Mann. Aber ein zu großes Risiko einen Halbinvaliden zu verpflichten, der auch sicher sehr teuer sein wird.

1Live
26-02-2013, 12:13
Und ein Remis und eine Niederlage ! :(

Aber die 5 Punkte auf Platz 4 werden noch geholt ! :freu:

:d: :D

... und da die Teams da oben allesamt noch schwächeln werden, ist der Rückstand auch gar kein Problem.

:hehe: :rotfl:
:rolleyes:

WESTFALE
26-02-2013, 12:46
2 Live der Westfale wünscht es Sich ,

Nicht mit diesem User zitiert werden !
Danke schon im vorraus ! :d:

Borni2000
26-02-2013, 16:43
:ja:

Aber da sieht man doch das auch vor dem Sportgericht nicht alle gleich sind ...


Ich hab das (sogennante) Foul gesehen, auch in Zeitlupe.

Also wenn so etwas gepfiffen wird, dann müsste jede 'feindliche' Trickotberührung auch gepfiffen werden.

Will sagen, da war nix.

Und deshalb mMn auch die Strafe von nur zwei Spielen, damit das Sportgericht den Schiri nicht komplett im Regen stehen lässt.


Auch wenn ich Schalker bin, aber diese beiden Fouls sind nicht vergleichbar.

Borni2000
26-02-2013, 16:45
Afellay wird höchstwarscheinlich im Sommer gehen

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1302/News/ibrahim-afellay-wird-fc-schalke-04-im-sommer-wohl-verlassen-rueckkehr-zum-fc-barcelona-nach-leihe.html


Eigentlich ein sehr guter Mann. Aber ein zu großes Risiko einen Halbinvaliden zu verpflichten, der auch sicher sehr teuer sein wird.


Wird der eigentlich pro Spiel bezahlt ?

Ansonsten wegen seiner Verletzung ein sehr teures Ausleihgeschäft.

jesperj
26-02-2013, 16:56
Schade, denn Afellay scheint an Teamkollegen und Verein zu hängen - auch wenn er sich jetzt vielleicht mal einige Monate nicht auf Schalke hat blicken lassen ;)

Thomtommy
26-02-2013, 17:27
Ich hab das (sogennante) Foul gesehen, auch in Zeitlupe.

Also wenn so etwas gepfiffen wird, dann müsste jede 'feindliche' Trickotberührung auch gepfiffen werden.

Will sagen, da war nix.

Und deshalb mMn auch die Strafe von nur zwei Spielen, damit das Sportgericht den Schiri nicht komplett im Regen stehen lässt.


Auch wenn ich Schalker bin, aber diese beiden Fouls sind nicht vergleichbar. Ich hatte ja auch gesagt das die 2 Spiele-Strafe ok war wegen der Notbremse, vielleicht hätte auch eine Woche gereicht :ja:. Es ging mir allein darum das es bei Madlung überhaupt kein Geschrei gab wegen "Wiederholungstäter" wie es bei Jermaine der Fall war, obwohl er in der Summe noch öfters vom Platz flog. Jermaine hat eben das Rüpel-Image und das wird er nicht mehr los.

Haifischli
27-02-2013, 12:32
Schalke-Manager sauer wegen Blog-Kritik Horst Heldt: „Kahn soll die Klappe halten“...

Dort hatte der Ex-Torwart zum Thema Schalke geschrieben: Es sei bezeichnend, „dass im Leit(d)bild des Vereins das Leiden fest verankert ist.“...

Er wünsche sich, dass sogenannte Fußball-Experten wie Oliver Kahn bei Themen, von denen sie keine Ahnung haben, einfach die Klappe hielten. Rumms, das hat gesessen....

:anbet: Hotte :anbet:

zum Artikel : http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/schalke-manager-sauer-wegen-blog-kritik-horst-heldt-kahn-soll-die-klappe-halten_aid_928365.html

Ornox
27-02-2013, 14:53
Mal schauen wie die heute entscheiden. Dürfte eigentlich eine klare Sachen werden. :trippel:

Ornox
27-02-2013, 17:21
@Sky_Dirk: #Schalke - Einwand von Schalke ABGELEHNT!!!#S04 #SSNHD
@Sky_Dirk: #Schalke - der #S04 wird sich heute nicht mehr vor den Mikros zum abgelehnten Einspruch äußern. Erst morgen auf der Pressekonferenz.

Bin mal auf die Begründung gespannt.

Thomtommy
27-02-2013, 17:38
@Sky_Dirk: #Schalke - Einwand von Schalke ABGELEHNT!!!#S04 #SSNHD
@Sky_Dirk: #Schalke - der #S04 wird sich heute nicht mehr vor den Mikros zum abgelehnten Einspruch äußern. Erst morgen auf der Pressekonferenz.

Bin mal auf die Begründung gespannt. War eigentlich klar das sich die UEFA nicht über ein FIFA-Urteil hinwegsetzt.

Ornox
27-02-2013, 17:40
Gibt aber noch nichts offizielles. Dirk hat seine Meldung aus der spanischen und türkischen Presse.

Thomtommy
27-02-2013, 17:46
Gibt aber noch nichts offizielles. Dirk hat seine Meldung aus der spanischen und türkischen Presse. Wird schon so stimmen :ja:.

Vielleicht ist es auch besser so. Das hätte nur böses Blut gegeben, denn die Türken wären gegen ein anderes Urteil auch wieder vor Gericht gezogen und das würde sich ewig hinziehen :rolleyes:.

Aber trotzdem bleibt bestehen das wir eigentlich im Recht sind...

WESTFALE
27-02-2013, 18:24
Wird schon so stimmen :ja:.

Vielleicht ist es auch besser so. Das hätte nur böses Blut gegeben, denn die Türken wären gegen ein anderes Urteil auch wieder vor Gericht gezogen und das würde sich ewig hinziehen :rolleyes:.

Aber trotzdem bleibt bestehen das wir eigentlich im Recht sind...




Das Urteil wird ja Morgen erst gesprochen !
Bis Heute mußte Instanbul Stellung nehmen ! :ja:

Ornox
27-02-2013, 18:46
Das Urteil wird ja Morgen erst gesprochen !
Bis Heute mußte Instanbul Stellung nehmen ! :ja:

Bis gestern mussten die Stellung nehmen, heute gab es das Urteil.

WESTFALE
27-02-2013, 18:51
Bis gestern mussten die Stellung nehmen, heute gab es das Urteil.




Kann mich auch vertun haben Entschuldigung ! :schäm:

Georgie
27-02-2013, 19:01
Die UEFA verhandelt den Protest von Schalke 04 gegen Wertung des Achtelfinal-Hinspiels bei Galatasaray Istanbul am 27. Februar.
Bis gestern mussten die Stellung nehmen, heute gab es das Urteil.Hast du ja auch schon vor vielen Tagen hier klar formuliert und nun wartet alles in atemloser Spannung. :D

Haifischli
27-02-2013, 19:06
Das Urteil wird ja Morgen erst gesprochen !
Bis Heute mußte Instanbul Stellung nehmen ! :ja:

Bis gestern mussten die Stellung nehmen, heute gab es das Urteil.

Hast du ja auch schon vor vielen Tagen hier klar formuliert und nun wartet alles in atemloser Spannung. :D

Der Einspruch ist nach spanischen / türkischen Medien abgelehnt worden, lief grade so durch Twitter.

Schalke selbst hat sich noch nicht geäussert.

Ornox
27-02-2013, 19:07
@SPORTBILD: #Uefa bestätigt offiziell: Schalkes Protest gegen den #Drogba-Einsatz in der Champions League wurde abgelehnt. #S04 #cl #Galatasaray


@SkySportNewsHD: UEFA lehnt Schalke-Einspruch gegen Wertung von Galatasaray-Spiel ab #ssnhd #skycl @S04 @GalatasaraySK

Ist doch, mal die Begründung abwarten. :Popcorn:

Georgie
27-02-2013, 19:13
Der Einspruch ist nach spanischen / türkischen Medien abgelehnt worden, lief grade so durch Twitter.

Schalke selbst hat sich noch nicht geäussert.Die müssen erst die Enttäuschung verarbeiten.
Schön, dass nun doch die sportlichen Leistungen entscheiden müssen. :d: :freu:

Mobbing Bert
27-02-2013, 19:13
Ist doch, mal die Begründung abwarten. :Popcorn:
Die Uefa macht keine Fehler! Reicht wohl zur Begründung. Bei ner deutschen Mannschaft sähe das natürlich anders aus.

Ornox
27-02-2013, 19:13
Die Reglen im CL Reglement sind wohl egal, wenn Fifa es anders entscheidet. :ko:

WESTFALE
27-02-2013, 19:20
Die Reglen im CL Reglement sind wohl egal, wenn Fifa es anders entscheidet. :ko:




War doch schon mal mit Rafhina .
Als dieser Einfach zur Olympiade fuhr . :D

Ornox
27-02-2013, 19:23
Ich gebe Galatasaray keine Schuld, aber Fifa. Warum dürfen die sich einfach über die CL Regeln hinweg entscheiden. :kopfkratz

ManOfTomorrow
27-02-2013, 19:24
Och nö, jetzt muss Schalke es doch noch sportlich schaffen. :( :D

Thomtommy
27-02-2013, 19:25
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Schalke-scheitert-bei-der-Uefa-article10210556.html

Georgie
27-02-2013, 19:25
Och nö, jetzt muss Schalke es doch noch sportlich schaffen. :( :DDabei haben sie sich klammheimlich schon so über das (vermeintliche!) 3:0 gefreut. :newwer: :rotfl:

WESTFALE
27-02-2013, 19:30
Och nö, jetzt muss Schalke es doch noch sportlich schaffen. :( :D





Das schaffen wir Auch ! :d: :trink:

Thomtommy
28-02-2013, 15:37
Der Vertrag mit Edu wurde aufgelöst, er wechselt nach China.

Borni2000
28-02-2013, 19:24
Der Vertrag mit Edu wurde aufgelöst, er wechselt nach China.


Logische Konsequenz, er wurde eh nicht mehr berücksichtigt.

WESTFALE
28-02-2013, 19:33
Logische Konsequenz, er wurde eh nicht mehr berücksichtigt.




Bin ja mal gespannt wer so Alles an Spieler kommt ! :d:

Edelstahl
28-02-2013, 20:11
Der Vertrag mit Edu wurde aufgelöst, er wechselt nach China.

sympathischer C-KLasse Stürmer

E Du, machet jut! :) :wink: