PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke 04 der Kumpel & Malocher Club.


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Edelstahl
10-03-2013, 12:34
Ich mag die Kombination Heldt & Keller immer noch nicht, und werd` sie glaube ich auch nie mögen.
Aber "Danke" für diesen Sieg, die Mannschaft hat unter dem Trainer gut funktioniert. :d:

Die Verletzung von Huntelaar ist echt elend. :(
Welche (wichtigen) Spieler fehlen denn damit mittlerweile beim Rückspiel gegen Gala?
Jones
Huntelaar
Papa
Marica reicht mMn von seiner Klasse her um gegen Istanbul zu spielen, aber der fängt wohl grade erst wieder an zu trainieren?

Seuche. :(

Edit: Wieviele Geisterspiele gibts jetzt für den Gegener aufgrund der wiederholten Pyros und Benagalos?
Ach ne, ist ja die Unisex Boygroup aus Dortmund mit dem lustigen Pöhler... :d:

Haifischli
10-03-2013, 12:47
Ich mag die Kombination Heldt & Keller immer noch nicht, und werd` sie glaube ich auch nie mögen.
Aber "Danke" für diesen Sieg, die Mannschaft hat unter dem Trainer gut funktioniert. :d:

Die Verletzung von Huntelaar ist echt elend. :(
Welche (wichtigen) Spieler fehlen denn damit mittlerweile beim Rückspiel gegen Gala?
Jones
Huntelaar
Papa
Marica reicht mMn von seiner Klasse her um gegen Istanbul zu spielen, aber der fängt wohl grade erst wieder an zu trainieren?

Seuche. :(

Edit: Wieviele Geisterspiele gibts jetzt für den Gegener aufgrund der wiederholten Pyros und Benagalos?
Ach ne, ist ja die Unisex Boygroup aus Dortmund mit dem lustigen Pöhler... :d:


warum fehlt den Jones ? :kopfkratz

Naja ich denke es gibt eine Geldstrafe wegen den Pyros, wie bei allen anderen Mannschaften der BL auch

hortoen
10-03-2013, 12:48
Edit: Wieviele Geisterspiele gibts jetzt für den Gegener aufgrund der wiederholten Pyros und Benagalos?
Ach ne, ist ja die Unisex Boygroup aus Dortmund mit dem lustigen Pöhler... :d:

Wieviele Geisterspiele gab es denn bei euch nach der letzten Pyroshow im SIP?

WESTFALE
10-03-2013, 12:59
Auf jeden Fall haben Wir ,

die Pöhler Truppe in der 1. Halbzeit auseinander genommen ! :d: :freu:

Hallo an Alle noch ! :wink:

Edelstahl
10-03-2013, 13:23
warum fehlt den Jones ? :kopfkratz

Naja ich denke es gibt eine Geldstrafe wegen den Pyros, wie bei allen anderen Mannschaften der BL auch

Jones ist doch leider für das Rückspiel gegen Gala gelb-gesperrt.
Ich glaube wegen Meckerns, oder Reklamierens?
Auf jeden Fall 1 x mal in der CL(also gegen Galatasaray) nicht dabei.

Und noch mal etwas zur Stimmung: Erste HZ war einfach gut. Richtig, richtig ute Derbystimmung. :) :d:
Die erste Hälfte der zweiten HZ flachte es dann etwas ab, Stimmung isngesamt würde ich zu der Zeit als normal gut bezeichnen.

Großartig warren dann die letzten 15-20 Minuten.
98% der Schalker haben gestanden und gesungen weil sie gemerkt haben, dass sie gebraucht werden. Weltklasse, viel besser geht nicht. :) :trink:

UGE hat leider wieder mal fast nur diametral vor sich hingesungen.
Und der Do Anhang mutiert eh zur "u only sing when u are winning" Truppe.

El Coco Loco
10-03-2013, 14:03
Ich habe es ja schon vor vein paar Wochen gesagt und gehofft dass Schalke sich wieder berappelt. :) Für die Bundesliga ist es nur gut dass Schalke um die CL Plätze mitkämpft, denn nur sie hätten dort eine reale Chance die Quali zu übersehen (im Vergleich zu Frankfurt oder Freiburg).

Jetzt sind sie endlich dort wo sie hingehören und sie bleiben dort auch hoffentlich. Besser wäre natürlich noch der 3. Platz. ;)

Denn wenn man ehrlich ist, sind eigentlich nur Bayern, Dortmund und Schalke die Bundesliga Vertreter, die sich in Europa auf langfristige Sicht durchsetzen können.

Mobbing Bert
10-03-2013, 14:56
Auf jeden Fall haben Wir ,

die Pöhler Truppe in der 1. Halbzeit auseinander genommen ! :d: :freu:

Hallo an Alle noch ! :wink:

Ja das habt ihr. :trink:

Saruman
10-03-2013, 15:09
Edit: Wieviele Geisterspiele gibts jetzt für den Gegener aufgrund der wiederholten Pyros und Benagalos?
Ach ne, ist ja die Unisex Boygroup aus Dortmund mit dem lustigen Pöhler... :d:


Hinspiel schon vergessen? :D Erinnerungsstütze watch?v=rVPZQnR6q6Q Pyrochoreo haben die Dortmunder nur kopiert. :crap: ;)

Edelstahl
10-03-2013, 16:13
Hinspiel schon vergessen? :D Erinnerungsstütze watch?v=rVPZQnR6q6Q Pyrochoreo haben die Dortmunder nur kopiert. :crap: ;)

Und?

An Dir ist leider der Kontext komplett vorbeigegangen. ;)

Hinnack
10-03-2013, 16:28
Hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten, dass Keller den Hebel doch noch mal umlegen kann. Dafür verdient er Respekt. :d:

Trotzdem habe ich nach wie vor sehr große Zweifel daran, dass er der richtige Trainer für S04 ist.

Saruman
10-03-2013, 16:31
Und?

An Dir ist leider der Kontext komplett vorbeigegangen. ;)

Verschwörungstheorie,süß. :zahn:

Edelstahl
10-03-2013, 16:37
Verschwörungstheorie,süß. :zahn:

nichts verstehen, nur rumschwaseln - süß :zahn:

Saruman
10-03-2013, 16:40
nichts verstehen, nur rumschwaseln - süß :zahn:

Die Vorwürfe kamen von dir,ich hab darauf geantwortet das die Schalker auch nicht besser darstanden im Hinspiel was das Pyrogedöns angeht.Alles weitere deiner Ausführungen liest man ja hier in welche Richtung die gehen. :zahn:

Edelstahl
10-03-2013, 16:46
Die Vorwürfe kamen von dir,ich hab darauf geantwortet das die Schalker auch nicht besser darstanden im Hinspiel was das Pyrogedöns angeht.Alles weitere deiner Ausführungen liest man ja hier in welche Richtung die gehen. :zahn:

"Vorwürfe"? :zahn:
Dortmund hat zum xten mal "gezündelt" - das hast auch Du sicher auf Sky oder Youtube mitbekommen.
Und meine Erwartung, dass der Verein/die Verantwortlichen nicht wirklich zur Rechenschaft gezogen werden stützt sich darauf, dass Dortmunder Probleme und "Problemfans" seit 2-3 Jahren gar nicht, oder nur noch pro forma angegangen werden.

Und der Fingerzeig darauf, dass andere Vereine/wir nicht besser sind :schnatt: ist Kindergarten. "Süß" halt. ;)

Saruman
10-03-2013, 17:00
"Vorwürfe"? :zahn:
Dortmund hat zum xten mal "gezündelt" - das hast auch Du sicher auf Sky oder Youtube mitbekommen.
Und meine Erwartung, dass der Verein/die Verantwortlichen nicht wirklich zur Rechenschaft gezogen werden stützt sich darauf, dass Dortmunder Probleme und "Problemfans" seit 2-3 Jahren gar nicht, oder nur noch pro forma angegangen werden.

Und der Fingerzeig darauf, dass andere Vereine/wir nicht besser sind :schnatt: ist Kindergarten. "Süß" halt. ;)

Keine genauen Fakten nur grobe Verallgemeinerung. "xten mal","letzten 2-3Jahre",sach doch gleich du sprichst von deinem Gefühl und nicht von Fakten. :zahn:

Edelstahl
11-03-2013, 14:24
Keine genauen Fakten nur grobe Verallgemeinerung. "xten mal","letzten 2-3Jahre",sach doch gleich du sprichst von deinem Gefühl und nicht von Fakten. :zahn:

Tatsachen zu ignorieren hilft immer nur bedingt :zahn:

sag doch einfach gleich, dass Du keine/kaum Ahnung hast und nur das mitbekommst was du auch mitbekommen willst, bzw. was Dir SKY mundgerecht serviert

ansonsten habe ich heute leider keine Zeit mit Dir zu spielen :tröst: :heidiclum:

Thomtommy
11-03-2013, 19:52
Schalke holt im Sommer Hofmann wieder

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/583057/artikel_schalke-holt-hofmann-im-sommer-zurueck.html

Ornox
11-03-2013, 20:33
@Sky_Dirk: Schalke - schon jetzt stehen Hunderte Gala-Fans rund um die Arena.
https://pbs.twimg.com/media/BFGXWRkCUAAKboW.jpg:medium

WESTFALE
11-03-2013, 20:38
Hoffentlich schaffen Wir das Morgen ! :trink:

Borni2000
11-03-2013, 22:04
Hoffentlich schaffen Wir das Morgen ! :trink:


Du bist doch sonst nicht so ängstlich......:D

Wir schaffen es natürlich :d:

WESTFALE
11-03-2013, 22:32
Du bist doch sonst nicht so ängstlich......:D

Wir schaffen es natürlich :d:




Habe das Samstagsspiel noch im Kopf !
Hoffentlich halten die Kräfte .
Der Westfale möchte gerne ins Endspiel ,
das hatten Wir noch Nicht Borni ! :rotfl:

Haifischli
11-03-2013, 22:38
Du bist doch sonst nicht so ängstlich......:D

Wir schaffen es natürlich :d:

klar schaffen wir das :ja: :sumo:

WESTFALE
11-03-2013, 22:43
klar schaffen wir das :ja: :sumo:




Glaub Euch beiden mal Haifischli ! :d:

Edelstahl
12-03-2013, 07:52
ich bin verhalten optimistisch

echt belastend sind die Ausfälle und die Sperre von Jones...

aber wir spielen zu Hause :) :trink:

wenn Drogba und Sneijder nicht zur Gala Form auflaufen(Schenkelklopfer...), dann packen wir das

jj88888
12-03-2013, 09:06
Ohne den Hunter wirds aber schwer.... Ball möglichst an Pukki vorbeispielen, dann könnte unser starkes Mittelfeld das reißen...

Edelstahl
12-03-2013, 10:10
vielleicht passt Pukki sogar gegen Gala
technisch versiert ist er
und ob er sein Tempo mal 45-90 Minuten gehen kann, weiss das überhaupt (noch) einer :confused:

blos keinen Obasi, der kann echt gar nix.... der hatte sein Alibi-Jahr bei Hoffenheim, und davon labert und träumt er bis heute... :rolleyes:

Thomtommy
12-03-2013, 19:19
Wünsche euch allen gleich ein tolles Spiel mit dem richtigen Sieger :).

Ich werde es im Kicker-Ticker verfolgen.

Hinnack
12-03-2013, 19:53
Hamburg drückt kräftig die Daumen!

http://schalkerfilialehamburg.de/wp-content/uploads/2012/09/241712_427665363946747_1178220469_o-500x375.jpg

Heute sind wir alle Schalker! :d:

jj88888
12-03-2013, 21:01
Es kommt auch live auf Radio 90elf, falls jemand (wie ich gerade bei der Arbeit) keine Gelegenheit hat, es irgendwo anzuschauen :)

Borni2000
12-03-2013, 21:11
Es läuft doch

1:0 für Blau-Weiß

:freu:

WESTFALE
12-03-2013, 21:13
Es läuft doch

1:0 für Blau-Weiß

:freu:



JA :freu:

Borni2000
12-03-2013, 21:26
Schwups,

da steht es 1:1

:suspekt:

Borni2000
12-03-2013, 21:30
Tja,

war's das schon ?

1:2



Eine Fehlpassorgie heute bei uns.

WESTFALE
12-03-2013, 21:34
Tja,

war's das schon ?

1:2



Eine Fehlpassorgie heute bei uns.




Ist schon traurig Borni ! :ja:

Ico
12-03-2013, 21:57
Jetzt zum CL-Spiel langt auch ein Kleinbus!
Sind ja kaum noch gesunde Spieler da!
Hat alles Vor und Nachteile!

Leider ist der Kader zu dünn für 3 Wettbewerbe!

Verstehe nicht das man im Sturm in der Winterpause nicht nachgebessert hat!

Gala ist kein Über-Gegner!

Schade wenn es nicht lang heute, ein VF würde wieder viel Geld in die Kasse bringen!

Hinnack
12-03-2013, 22:09
Drachsler hat ja wirklich den Sprung auf die nächste Stufe geschaffft.


Ahhhhhh Tor zählt!!!!!!! :freu::freu::freu:

Jetzt wirds eng.

Ein großartiger Europapokalfight.

Borni2000
12-03-2013, 22:09
noch eins, dann reicht es


vielleicht :rolleyes:

Ico
12-03-2013, 22:13
Da geht noch was! :trippel:

Borni2000
12-03-2013, 22:25
Sie spielen nun wirklich nicht schlecht.....

nur das 'eine' Tor fehlt noch.

Hinnack
12-03-2013, 22:42
Schade.
Aber toller Fight.
Mit dem Hunter hätte es reichen können.
Aber nützt ja nichts.
Also mit Volldampf auf Platz 4, falls das mit Keller klappt.

Borni2000
12-03-2013, 22:45
Ein aufregendes Spiel,

leider nicht mit dem tollen Ergebnis für uns.

Ornox
12-03-2013, 22:46
Schade, in der ersten Halbzeit kam zu wenig, in der zweiten hat man nochmal alles versucht, es hat dann leider nicht mehr gereicht. :crap:

jj88888
12-03-2013, 22:57
Wir haben halt nur einen Stürmer... Alle anderen sind nicht mal Bundesliga-Mittelmaß. In den letzten Jahren hat Raul das ausgeglichen. Denke, da sollte man dringend was tun für nächste Saison.

dobijoe
12-03-2013, 22:59
Schade Schalke! 1. Hz trotz Führung vergeigt. 2. Hz war deutlich besser aber dann fehlt auch mal etwas Glück.

Lazarus
12-03-2013, 23:11
Wir haben halt nur einen Stürmer... Alle anderen sind nicht mal Bundesliga-Mittelmaß. In den letzten Jahren hat Raul das ausgeglichen. Denke, da sollte man dringend was tun für nächste Saison.

Das Fehlen vom Hunter war in meinen Augen net euer Hauptproblem, sondern die Fehler, die man sich in der Defensive erlaubt hat. Das wird nunmal international bitter bestraft.

pantoffel_3
12-03-2013, 23:11
Also für mich is S04 BL und net CL. CL is da Bonbon und in London war geil.

Auch bin ich da nachhaltig sauer, ob der zahlreichen Pleiten in der BL nach Leverkusen. Da haben die Spielers ihren längeren Hebel ausgenutzt.

Lassen wir es positiv sehen. Se können sich nu ganz konzentrieren auf das Erreichen von minimum Platz 4.

Ich hoffe dann auch mal, dass sich da jeder den Arsch aufreisst.

WESTFALE
12-03-2013, 23:32
Gut Wir jaben verloren und der Teainer ist nicht Schuld !

Man hat fast nur Schrott damals enigekauft ! :q:

"Biene"
12-03-2013, 23:41
Tja es hätte ein toller Abend werden können, aber leider sollte es nicht sein.
Die 1. Halbzeit war nicht so dolle, dafür wurde in der 2. Halbzeit gekämpft nach Leibeskräften. Es gibt halt so Spiele, da gelingt, dann das entscheidende Tor leider nicht mehr, da hätte man dann auch noch 10 Std. spielen können.
Schade :( dumm gelaufen.
Die Stimmung im Stadion war klasse, bis zum bitteren Ende.
Es waren viele türkische Fans im Stadion und einige hatten auch wieder Pyro dabei.:rolleyes:
Am Busbahnhof im Buer tobt der Mob, Autokorso und ausgelassene Freude,
leider nicht in blauweiß:(
Ich hoffe, dass am Samstag die Kraft noch reicht, um einen Sieg bei den Freunden einzufahren und jetzt versuch ich mich mal runter zu fahren.:wink::wink:

Thomtommy
12-03-2013, 23:46
Es sollte nicht sein... :heul:

Ich vermute mal die 2 Tore vor der Halbzeit haben uns das Genick gebrochen.

"Biene"
12-03-2013, 23:50
Es sollte nicht sein... :heul:

Ich vermute mal die 2 Tore vor der Halbzeit haben uns das Genick gebrochen.
:tröst: es gehört auch immer etwas Glück dazu, das fehlte heute halt.
Aber am Samstag gehts ja schon weiter und da heißt es dann wieder "auf gehts Schalke kämpfen und siegen"
so nun bin ich aber weg, noch eine ruhige Schicht.

Plumpaquatsch
12-03-2013, 23:54
Es sollte nicht sein... :heul:

Ich vermute mal die 2 Tore vor der Halbzeit haben uns das Genick gebrochen.

Würd ich nicht sagen.
2-1 für Gala war ein faires Resultat für die erste Hälfte.

Aber mit etwas Glück hätte man schon ein 3-2 machen können.
Aber irgendwie fehlte auch die Cleverness.

Thomtommy
12-03-2013, 23:54
:tröst: es gehört auch immer etwas Glück dazu, das fehlte heute halt.
Aber am Samstag gehts ja schon weiter und da heißt es dann wieder "auf gehts Schalke kämpfen und siegen"
so nun bin ich aber weg, noch eine ruhige Schicht. Danke :knuddel: :wink:


Einen Hunter in Normalform kann man doch nicht ersetzen :(.

Thomtommy
12-03-2013, 23:56
Würd ich nicht sagen.
2-1 für Gala war ein faires Resultat für die erste Hälfte.

Aber mit etwas Glück hätte man schon ein 3-2 machen können.
Aber irgendwie fehlte auch die Cleverness. Habs nur über der Ticker verfolgt. Wie ich jetzt den Nachbericht lese waren die Türken wohl doch in der 1.Halbzeit besser. Vielleicht hat das Spiel am Samstag auch etwas zu viel Kraft gekostet.

Lazarus
12-03-2013, 23:57
Einen Hunter in Normalform kann man doch nicht ersetzen :(.

Da wiegt der Ausfall eueres Griechen in der Abwehr deutlich schwerer. Die ist nämlich seither ein Hühnerhaufen, was man auch heute wieder gesehen hat.

Thomtommy
13-03-2013, 00:12
Da wiegt der Ausfall eueres Griechen in der Abwehr deutlich schwerer. Die ist nämlich seither ein Hühnerhaufen, was man auch heute wieder gesehen hat. Eigentlich hatte sich die Abwehr in den letzten Spielen etwas stabilisiert :nixweiss:.

Lazarus
13-03-2013, 00:13
Eigentlich hatte sich die Abwehr in den letzten Spielen etwas stabilisiert :nixweiss:.

Das schon, aber der fehlt trotzdem gewaltig, wenn man das mit der Vorrunde vergleicht.

Thomtommy
13-03-2013, 00:18
Das schon, aber der fehlt trotzdem gewaltig, wenn man das mit der Vorrunde vergleicht. Und CL ist auch keine Buli, da kann man schon überhaupt keine Fehler machen.

Lazarus
13-03-2013, 00:25
Naja Platz 4 seh ich für euch durchaus noch in Reichweite. Allerdings darf man sich jetzt keine grossen Punktverluste mehr erlauben. Vorallem net gegen direkte Konkurenten.

Thomtommy
13-03-2013, 01:46
Naja Platz 4 seh ich für euch durchaus noch in Reichweite. Allerdings darf man sich jetzt keine grossen Punktverluste mehr erlauben. Vorallem net gegen direkte Konkurenten. Hoffe ich auch mal nachdem es für einige Wochen schon sehr schlecht aussah.

Hoffentlich gibts jetzt nach dem Ausscheiden keinen Rückschlag.

Edelstahl
13-03-2013, 09:04
tju, schade... :(

CL interessiert mich zwar vor allem zum Geld verdienen für den Verein, aber ärgerlich ist das Ausscheiden zu Hause und gegen so einen Gegner alle mal...

die Ausfälle haben uns sicher beeinträchtigt, auch wenn das für einen Bundesligisten & CL Teilnehmer keine Ausrede sein darf

hoffentlich bis zum nächsten Jahr :)


Edit: Pukki hat doch eigentlich ganz ordentlich gespielt - für seine Verhältnisse. :zahn:

WESTFALE
13-03-2013, 12:44
tju, schade... :(

CL interessiert mich zwar vor allem zum Geld verdienen für den Verein, aber ärgerlich ist das Ausscheiden zu Hause und gegen so einen Gegner alle mal...

die Ausfälle haben uns sicher beeinträchtigt, auch wenn das für einen Bundesligisten & CL Teilnehmer keine Ausrede sein darf

hoffentlich bis zum nächsten Jahr :)


Edit: Pukki hat doch eigentlich ganz ordentlich gespielt - für seine Verhältnisse. :zahn:





JA das hat Pukki !
Aber zuwenig Spielpraxis ,
Was ist Eigentlich mit Obasi und Barnetta los ?
Dürfen die nur Ihr Gehalt Abholen ? :nixweiss:

Edelstahl
14-03-2013, 10:46
Spielpraxis hin oder her bei Pukki, der wird sich in einem guten Bundesligaverein nicht durchsetzen
ich hab den noch mal hautnah in Wolfsburg gesehen - der sieht aus wie ein Kind, wie Josue vom Körperbau her... damit kann man in der BuLi nicht bestehen(Ausnahmen wie Lahm bestätigen nur die Regel).

Man hats ja gegen Gala gesehen - absolut gute Technik, schnell... aber nicht in der Lage sich udn den Ball gegen einen Gegner zu behaupten.
Teils kann er den Ball ja nicht mal richtig annehmen, wenn er dabei gleich gestört wird.


In Israel oder was weiss ich wo vielleicht, aber nicht hier/bei uns...

Barnetta verstehe ich auch gar nicht.
Vielleicht integriert er sich nicht, hat Theater mit dem Verein, seinen Kollegen... :nixweiss:

Obasi kann nix, wird nix.
Der kostet echt nur Geld, der ist nicht mal ein Platzhalter auf dem Feld, wenn der spielt dann sind wir nur zu Zehnt.

Haifischli
14-03-2013, 17:26
PK von heute :

http://www.mypott.de/channel/Schalke04/3

WESTFALE
14-03-2013, 20:25
Danke für den Link ! :d:

Haifischli
14-03-2013, 21:49
Gerne :)

Wulffen
15-03-2013, 19:46
Schalke 04 macht Verlust (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/583287/artikel_schalke-04-macht-verlust.html)


Aus 5,57 Millionen Euro Gewinn wurden 4,55 Millionen Euro Verlust - das Schalker Ergebnis des Geschäftsjahres 2012 liest sich weitaus weniger gut als Jahr zuvor.

Mein Glückwunsch an die Vereinsführung. :clap::clap::clap:


Ich frage mich nur wie das nächstes Jahr ohne die CL laufen soll. :helga:

WESTFALE
15-03-2013, 20:25
Schalke 04 macht Verlust (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/583287/artikel_schalke-04-macht-verlust.html)



Mein Glückwunsch an die Vereinsführung. :clap::clap::clap:


Ich frage mich nur wie das nächstes Jahr ohne die CL laufen soll. :helga:



DA sind manche Posten gar nicht drin enthalten !
Traurig aber wahr .
Alles wird leider nicht erzählt ! :heul:

caesar
15-03-2013, 23:30
Schalke 04 macht Verlust (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/583287/artikel_schalke-04-macht-verlust.html)



Mein Glückwunsch an die Vereinsführung. :clap::clap::clap:


Ich frage mich nur wie das nächstes Jahr ohne die CL laufen soll. :helga:

es gibt noch ein paar spieltage.

platz 3 liegt durchaus drin. ;)

Borni2000
16-03-2013, 15:56
Mannoman,

nach 24 Minuten schon zwei Hunderprozentige versäbelt.:mad:



So wird man halt bestraft dann........

Die Nürnberger mit ihrer ersten Chance, schon steht es 1:0 :(

WESTFALE
16-03-2013, 16:01
Mannoman,

nach 24 Minuten schon zwei Hunderprozentige versäbelt.:mad:



Borni wenn es Heute 3 Punkte gibt ,
dann können Wir Dortmund noch einholen ! :rotfl:

Borni2000
16-03-2013, 16:12
Borni wenn es Heute 3 Punkte gibt ,
dann können Wir Dortmund noch einholen ! :rotfl:


Wenn wir weiterhin solche Chancen :rolleyes:nicht verwerten........


:mauer:

WESTFALE
16-03-2013, 16:15
Wenn wir weiterhin solche Chancen :rolleyes:nicht verwerten........


:mauer:



Hast ja Recht Borni ! :d:

Borni2000
16-03-2013, 16:37
Das gibbet doch nich.......:eek:


die fünfte Hunderprozentige



ausgelassen !

Edelstahl
16-03-2013, 16:47
Beni ist und bleibt so ein elender, mittelmäßiger Verteidiger... :achso:

Borni2000
16-03-2013, 16:58
Nürnberg mit 30 % Ballbesitz

führt völlig unverdient mit 2:0.


Nene, so wird das nix mit der Geldliga.

Edelstahl
16-03-2013, 17:20
Höwedes = vollkommen überschätzt, pures Mittelmaß
Fuchs = Selbstdarsteller, vollkommen überschätzt, meist nicht mal Mittelmaß
Uchida = an guten Tagen Mittemaß
Matip = überschätzt, vollkommen aus der Form, an guten Tagen gutes Mittelmaß
Hildebrand = gutes Mittelmaß ohne Anschluss an die Mannschaft

das ist keine Abwehr, das ist eine Einladung

Glück auf! :)

hortoen
16-03-2013, 17:32
Na, wie sieht's aus?
Schon mit Keller verlängert? :zahn:

Edelstahl
16-03-2013, 17:38
na guck, der Kindergarten für kleine Jungs ist heute geschlossen, aber das Internetcafe hat auf :zahn:

Edit zu oben: Kolasinac finde ich ganz stark. :d: immerhin etwas.

WESTFALE
16-03-2013, 19:43
Na, wie sieht's aus?
Schon mit Keller verlängert? :zahn:



Verarschen können wir uns selbst hortoen ! :rotfl:

Für Euch hat es aber gereicht . :o

Georgie
16-03-2013, 19:50
Na, wie sieht's aus?
Schon mit Keller verlängert? :zahn:Soeben hat Horst Heldt in der "Spochtschau" ein flammendes Plädoyer für ihn gehalten. ;)

Es ist schon ausgesprochen seltsam, wie kontraproduktiv die Derbysiege für Schalke zu sein scheinen. :nixweiss:

hortoen
16-03-2013, 20:07
Verarschen können wir uns selbst hortoen ! :rotfl:

Für Euch hat es aber gereicht . :o

Jetzt seid doch nicht sofort so empfindlich, wir mussten ja auch einiges an Spott ertragen letzte Woche. :D

WESTFALE
16-03-2013, 20:20
Sag es mal so Wir haben 3 Torhüter ,
Fährmann , Unnerstall und Hildebrandt der 43 tore rein lies !

Da müßte mal gewechselt werden ! :ja:

Thomtommy
17-03-2013, 06:07
:wink:

Habe garnichts vom Spiel mitbekommen und erst nur das reine Ergebnis gehört und :o gemacht. Abends dann ASS geguckt und gesehen das Ergebnis ein Witz war und eigentlich andersrum ausgehen musste :ko:.

Ico
17-03-2013, 12:37
Sag es mal so Wir haben 3 Torhüter ,
Fährmann , Unnerstall und Hildebrandt der 43 tore rein lies !

Da müßte mal gewechselt werden ! :ja:

Herr Wiese ist günstig zu haben! :ja:

Edelstahl
17-03-2013, 13:07
Sag es mal so Wir haben 3 Torhüter ,
Fährmann , Unnerstall und Hildebrandt der 43 tore rein lies !

Da müßte mal gewechselt werden ! :ja:

was Du meinst ist sicher, dass alle drei Keeper zusammen in dieser Saison bereits 43 Stück kassiert haben

WESTFALE
17-03-2013, 13:11
was Du meinst ist sicher, dass alle drei Keeper zusammen in dieser Saison bereits 43 Stück kassiert haben


Waren denn schon Alle Drei im Einsatz Edelstahl ?
Genau weiß Ich es nicht ! :schäm:

Haifischli
17-03-2013, 13:19
Hildebrand 13 BL Spiele
Unmnerstall 13 BL Spiele
Fährmann 1.Bundesliga - 12/13 Ralf Fährmann stand insgesamt 11 Mal im Kader. Er kam dabei aber nicht zum Einsatz.

Quelle : transfermarkt.de

Georgie
17-03-2013, 13:22
was Du meinst ist sicher, dass alle drei Keeper zusammen in dieser Saison bereits 43 Stück kassiert habenPauschalisierungen müssen auch nicht sein und um der Wahrheit mal die Ehre zu geben. ;)

Hildebrand 13 Spiele / 27 Gegentore / 2,08 pro Spiel
Unnerstall 13 / 16 / 1,23

Allerdings hinken diese Vergleiche, da es völlig unterschiedliche Anforderungen in jedem Spiel gibt.
Die Abwehr insgesamt ist die 4.-schlechteste der Bundesliga und genau da liegt insgesamt das Problem.

Quelle: kicker.de (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2012-13/fc-schalke-04-2/kader.html)

WESTFALE
17-03-2013, 13:24
Hildebrand 13 BL Spiele
Unmnerstall 13 BL Spiele
Fährmann 1.Bundesliga - 12/13 Ralf Fährmann stand insgesamt 11 Mal im Kader. Er kam dabei aber nicht zum Einsatz.

Quelle : transfermarkt.de



Danke Haifischli :d:

Georgie
17-03-2013, 13:29
Herr Wiese ist günstig zu haben! :ja::d: :D

Das würde zwar genial passen, aber unter Veh wird dann wohl so aufgeräumt, wie es jetzt noch kaum absehbar ist.

;) :Popcorn:

Edelstahl
17-03-2013, 14:31
"das Verteidigen beginnt vorne im Sturm" - so oder so ähnlich geht doch ein Spruch, und das stimmt mMn auch

der Torwart ist (oft) nur das letzte Glied in einer Fehlerkette
will heissen, ein Torwart lebt zu einem großen Teil von seinen Vorderleuten(Abwehr + X) und da haperts seit 1-2 Jahren gewaltig bei uns

Hildebrandt ist sicher kein Top-Torwart, aber das eigentliche Problem ist in meinen Augen unsere Abwehr und das defensive Mittelfeld - da besteht mindestens genau so akuter Handlungsbedarf wie auf der Position des TW

Zum Lächeln bringt mich trotz der eigenen Probleme immer wieder die Entwicklung der ganzen zu letzt ach so gehypten Keeper... Ulreich, ter Stegen, Zieler... ja wo sind sie denn alle? Sie spielen allesamt eine ganz mäßige Saison.

Der Dorfprinz Wiese bekommt in Hoffenheim endlich das was er verdient.
Und sein Nachfolger Mielitz hat gar keine Probleme sich dem allgemeinen Niveau von Stadt und Club anzupassen. :D

Es könnte sogar eine interessante Frage sein, ob und wie gut Manuel Neuer halten würde, ohne die aktuell nahezu perfekt funktionierende Bayern Defensive. Aber hätte-hätte-Fahrradkette... egal. :)

Adler hält was es zu halten gibt.
Trotzdem hätte ich Ihn nicht haben wollen, die Gefahr eiens zweiten Afellay wäre mir zu groß gewesen.
In Frankfurt macht die gesamte Mannschaft inkl. Kevin Trapp einen richtig guten Job.

Ich hoffe in der Defensive auf zwei gute, neue Verteidiger zur nächsten Saison + einen intelligenten Ersatz für Jones. Wenn das so kommt, dann könnte ich sogar mit Hildebrandt & Fährmann in die neue Saison gehen.

Georgie
17-03-2013, 14:38
Der Dorfprinz Wiese bekommt in Hoffenheim endlich das was er verdient.Lass' das bloß nicht die Falschen lesen. :eek: :D
Und sein Nachfolger Mielitz hat gar keine Probleme sich dem allgemeinen Niveau von Stadt und Club anzupassen.Der ist biederer Durchschnitt und so schlecht ist die pulsierende Metropole an der Weser nun auch nicht. :zahn:

pantoffel_3
17-03-2013, 19:04
Keller kann keine Defensive. Dat Prob is altbekannt. Hat sich wat getan? Nö!

jj88888
17-03-2013, 19:06
So wie es aussieht, liefen die meisten anderen Spiele an diesem Spieltag für uns. Wenn das ein einmaliger Ausrutscher bleibt, ist noch alles drin.

Borni2000
18-03-2013, 20:10
Waren denn schon Alle Drei im Einsatz Edelstahl ?
Genau weiß Ich es nicht ! :schäm:


Ich hab sie alle diese Saison gesehen.

Zusammenfassend muss ich sagen, Hilde hat mich überzeugt.

Er hat in den letzten Spielen wohl des öfteren gezeigt, dass er ein klasse Torwart ist. Ohne ihn wäre manches Fiasko noch bedeutend größer gewesen.

MMn steht er zu recht als Nummer 1 bei uns im Tor
(nicht immer leicht bei unserer Abwehr, die löchrig ist wie ein Schweizer Käse)

Borni2000
18-03-2013, 20:12
So wie es aussieht, liefen die meisten anderen Spiele an diesem Spieltag für uns. Wenn das ein einmaliger Ausrutscher bleibt, ist noch alles drin.


Ich seh das ein wenig anders......;)

Wenn wir gewonnen hätten, wäre unsere Chance auf die Geldliga sehr viel realer gewesen.

Man kann einfach nicht darauf spekulieren, dass Frankfurt und Leverkusen immer wieder Punkte abgeben.

WESTFALE
18-03-2013, 20:51
Ich seh das ein wenig anders......;)

Wenn wir gewonnen hätten, wäre unsere Chance auf die Geldliga sehr viel realer gewesen.

Man kann einfach nicht darauf spekulieren, dass Frankfurt und Leverkusen immer wieder Punkte abgeben.






Glaube Wir schaffen das nicht Borni !
Was veh angeht beide Eiern darum .
der Heldt gestern bei SKY90 auch !

Lass mich aber eines besseren belehren . :d:

Borni2000
18-03-2013, 21:56
Glaube Wir schaffen das nicht Borni !
Was veh angeht beide Eiern darum .
der Heldt gestern bei SKY90 auch !

Lass mich aber eines besseren belehren . :d:


Die Chance ist da....;)

Aber es dürfen keine 'Ausrutscher' mehr passieren.

So einfach ist das.:rolleyes:

Aber ich geb dir recht, unsere Knappen zeigen leider keine konstante Leistungen.

Ich denke für die Europa League wird's dennoch reichen.

WESTFALE
19-03-2013, 21:02
Finde die Anfeindungen gegen Hildebtandt auf FB schlimm ! :ko:

So weit könnte Ich nicht gehen ! :ja:

Thomtommy
25-03-2013, 11:53
Das mit Veh hat sich nun erledigt ...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/583739/artikel_das-warten-hat-ein-ende_veh-verlaengert.html