PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Angebotstext


Werbung

dreamix
22-01-2013, 20:56
huhu gemeinde,

erstmal sorry das ich nur klein schreibe, hab mir den linken ellbogen gebrochen und der ganze arm ist eingegipst. es ist komisch mit nur einer hand zu schreiben :heul: :D

also, um was geht es hier?


ich habe hier einen schrottreifen rasentraktor stehen, den ich gern als defekt bei ebay verticken möchte. ok, das ding läuft noch, nen schiebeschild hat er auch aber er is halt, naja einwenig fertig sozusagen. :D natürlich soll der bestmögliche preis erzielt werden.:smoke: die auktion möchte ich ca. anfang märz plazieren, da beginnt dann die rasenwachssaison wieder. :D
in den restlichen tagen dieser woche und in der nächsten woche werd ich das teil putzen und wienern, so wie ich das mit einer hand hinbekomm. :love:

fotos stell ich dann auch hier ein.


vielleicht können wir zusammen einen witzigen versteigerungstext entwerfen? gegen berichte bei rtl und co. hätt ich auch nix.:D kohle :love: muss her.

kann ich auf euch zählen? :hehe:

Jelka
22-01-2013, 20:59
Mach doch schon mal ein Bild von dem ungeputzten Teil. Und kann er irgendwas nicht mehr oder ist er einfach nur sehr alt?

Und was ist ein Schiebeschild? :confused:

dreamix
22-01-2013, 21:03
können tut er alles was das herz begehrt, nur nicht sehr lange, dann geht er einfach aus, und verbastelt ist er auch :heul:

schiebeschild zum schieben von schnee z.b., vorne drann so....

Pickmans_Modell
22-01-2013, 21:05
Besteht da ein Zusammenhang zwischen zertrümmerten Ellenbogen und diesem Traktor? :suspekt: :D

Gute Besserung! :tröst:

reddevil
22-01-2013, 21:05
wir machen die arbeit und du kriegst die kohle oder wie? :D

hmmmmm ich hätt da noch nen altes handy.... :zahn:

Jelka
22-01-2013, 21:06
Oh. :( Und wie lange am Stück kann er noch? Und wann kann er dann wieder?



:rotauge: Ich habe komische Assoziationen. Ich mache mir mal was zu essen. :wink:


Achso, was bedeutet "verbastelt"?

dreamix
22-01-2013, 21:09
Besteht da ein Zusammenhang zwischen zertrümmerten Ellenbogen und diesem Traktor? :suspekt: :D

Gute Besserung! :tröst:

nein, kein zusammenhang,

danke ;)


wir machen die arbeit und du kriegst die kohle oder wie? :D

hmmmmm ich hätt da noch nen altes handy.... :zahn:

japp :ja:


Oh. :( Und wie lange am Stück kann er noch? Und wann kann er dann wieder?



:rotauge: Ich habe komische Assoziationen. Ich mache mir mal was zu essen. :wink:


Achso, was bedeutet "verbastelt"?

na ja so 10 min ca.

guten appetit :)


achso: da wurden viele umbauten dran vorgenommen :hehe:

FrauSchatz
22-01-2013, 21:14
.

FrauSchatz
22-01-2013, 21:17
Oh. :( Und wie lange am Stück kann er noch? Und wann kann er dann wieder?

:eek:


achso: da wurden viele umbauten dran vorgenommen :hehe:
:ko: :blush:

*Singi*
22-01-2013, 21:24
Wie bricht man sich denn den Ellenbogen? Das stelle ich mir ganz ganz schlimm und schmerzhaft vor. :( Wird das nicht auch Musikknochen genannt?


Gute Besserung auf jeden Fall für dich,dreamix. So ein Mist,ich drücke die Däumchen das alles wieder gut verheilt.

LadyoftheLake
22-01-2013, 21:29
Tut mir leid dass ich nix zum Angebotstext beitrage aber wie macht man das Schiebeschild fest und welche Marke hat der Rasentraktor? Mein Mann hat sich so ein Teil letztes Jahr zugelegt (mit 80 von BaWü nach Thüringen tuckern und den abholen war wirklich grenzwertig) aber er hätte schon gerne so ein Schiebeschild :) Falls du evt. das Schiebeschild ohne Traktor schonmal loswerden möchtest ;)

Jelka
22-01-2013, 21:32
na ja so 10 min ca.


Beides? :confused:



guten appetit :)


Danke. :)




achso: da wurden viele umbauten dran vorgenommen :hehe:

Das wirst du schon noch mal genauer raussuchen und erklären müssen, wenn du einen Text dazu haben möchtest. :D

dreamix
22-01-2013, 21:46
Wie bricht man sich denn den Ellenbogen? Das stelle ich mir ganz ganz schlimm und schmerzhaft vor. :( Wird das nicht auch Musikknochen genannt?


Gute Besserung auf jeden Fall für dich,dreamix. So ein Mist,ich drücke die Däumchen das alles wieder gut verheilt.


straße. glatt. ausgerutscht. auf ellbogen gelandet.

schmerzen? geht so.


danke :)



Tut mir leid dass ich nix zum Angebotstext beitrage aber wie macht man das Schiebeschild fest und welche Marke hat der Rasentraktor? Mein Mann hat sich so ein Teil letztes Jahr zugelegt (mit 80 von BaWü nach Thüringen tuckern und den abholen war wirklich grenzwertig) aber er hätte schon gerne so ein Schiebeschild :) Falls du evt. das Schiebeschild ohne Traktor schonmal loswerden möchtest ;)

da kommt das "verbastelt" wieder ins spiel, das ist nen eigenbau, der traktor selbst ein mtd :)


Beides? :confused:



Danke. :)




Das wirst du schon noch mal genauer raussuchen und erklären müssen, wenn du einen Text dazu haben möchtest. :D

natürlich mach ich den erklärbär :)

bauknecht
22-01-2013, 21:53
straße. glatt. ausgerutscht. auf ellbogen gelandet.
[....]
Gute Besserung!

Konntest du wenigstens einen räumpflichtmissachtenden
Hausbesitzer haftbar machen? :trippel:

dreamix
22-01-2013, 21:58
Gute Besserung!

Konntest du wenigstens einen räumpflichtmissachtenden
Hausbesitzer haftbar machen? :trippel:

danke.

noch nicht aber ich denke das die kommune schadenersatzpflichtig ist. anwalts liebling wird das klären. :)

Ninny
23-01-2013, 08:51
zu nem Rasenmäher fällt mir jetzt grad nix ein, aber zum gebrochenen Arm sag ich "Gute Besserung" :)

Mr Smith
26-01-2013, 12:21
Mr Smith kennt die traurige Geschichte von dem Mann, der beide Arme in Gips hat.


Auch von mir ein fröhliches Gute Bessserung. Ansonsten ist das ja wohl keine Ausrede auf die Groß- und Kleinschreibung zu verzichten. Schließlich gibt es ne Feststelltaste.:zeter:

iCH FINDE DIE iDEE GUT UND BIN GERNE BEREIT MEINEN sENF DAZUZUGEBEN: aLLERDINGS MÖCHTE ICH MÖGLICHST SCHNELL EIN PAAR fOTOS SEHEN: :zahn: