PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biathlon Biathlon-WM 2013 in Nove Mesto/CZE


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17

Paddy90
15-02-2013, 18:24
Unfassbar gute Leistung wieder von Tora :anbet: :rotfl:

Holgermat
15-02-2013, 18:24
Andrea, das war nix heute :q:

viel zu langsames Schießen, schwaches Schießen, extrem schwache Schlußrunde

Die hat sich von Pidhruschna auf der 2. Runde einlullen lassen. Klassischer Lauftaktikfehler des DSV. ;)

Analüsatire
15-02-2013, 18:24
Ist irgendwas passiert? :suspekt: Ich hab seit Dahlmeier nicht mehr geguckt, sondern den ORF und Alpin. :nixweiss:
Deutschland hat dominiert, aber die Langläuferinnen haben Gold geholt :bussi:

mk431
15-02-2013, 18:24
Schwache deutsche Staffel. Man muss wirklich lange nachschauen in der WM-Geschichte, wann Deutschland zuletzt keine Medaillen in der Damen-Staffel geholt hat. Ein weiterer historischer Tiefpunkt. :q:

Schon peinlich, dass wir inzwischen hinter einer italienischen Staffel bei den Damen ankommen. :kater:

titan
15-02-2013, 18:25
Ist irgendwas passiert? :suspekt: Ich hab seit Dahlmeier nicht mehr geguckt, sondern den ORF und Alpin. :nixweiss:
Ja du hast wieder mal bewiesen das du vom Biathlon nix verstehst.

blubb.<3
15-02-2013, 18:25
Mannomann. Ich glaubs nicht.

Das Beste war ohne Abstriche Laura Dahlmeier :d: Schade, dass ihre Leistung nicht mit einer Medaille belohnt wurde.

titan
15-02-2013, 18:28
Manche werden es nie lernen das eine Staffel erst vorbei ist wenn das Ziel erreicht wird. Das ganze dazwischen sind Momentaufnahmen.

titan
15-02-2013, 18:29
Italien ist ne echte Überraschung :clap:

Nord-Alpiner
15-02-2013, 18:30
Deutschland hat dominiert, aber die Langläuferinnen haben Gold geholt :bussi:

Aha, sah anders aus als ich weggeschaltet hab. :suspekt:


Ja du hast wieder mal bewiesen das du vom Biathlon nix verstehst.

:nixweiss: Ich tippte das wir gewinnen, und als ich umgeschaltet hatte, waren wir vorne, und dann kam nur noch unsere Bank Henkel :nixweiss: Das das noch schiefgeht, damit konnte keiner rechnen, die hat doch Silber gewonnen vorgestern! :suspekt:

Johnbert
15-02-2013, 18:30
Norwegen langweilt mich. Berger bitte
Karriere beenden.

chining
15-02-2013, 18:31
hallo Frau Neuner :clap:

Esel1234
15-02-2013, 18:31
Manche werden es nie lernen das eine Staffel erst vorbei ist wenn das Ziel erreicht wird. Das ganze dazwischen sind Momentaufnahmen.

Das sagt der Richtige. ;) Du hast ja auch schon das Fazit nach der zweiten Läuferin gezogen. :zahn:

Analüsatire
15-02-2013, 18:31
Norwegen langweilt mich. Berger bitte
Karriere beenden. 2014 beendet sie eh ihre Karriere :nixweiss:

Red Tokyo
15-02-2013, 18:31
bah, russen wieder mal voll versagt. ne schande.

mk431
15-02-2013, 18:32
Die Einzelrundenzeiten der Deutschen, also mit Schießen, Nachladen usw.

Hildebrand 16:57,4
Gössner 17:05,2
Dahlmeier 16:59,5
Henkel 17:39,8

Hildebrand hatte höchstwahrscheinlich eine deutlich kürzere Runde.

Johnbert
15-02-2013, 18:34
2014 beendet sie eh ihre Karriere :nixweiss:
Bis dahin is sie aufgrund fehlender Konkurrenz erfolgreicher als Neuner...

titan
15-02-2013, 18:35
Das sagt der Richtige. ;) Du hast ja auch schon das Fazit nach der zweiten Läuferin gezogen. :zahn:
Vor Tagen hab eich Top 5 getippt. Und vorhin auch noch. Kann ja nichts dafür wenn ich Recht habe.:( Vorhin habe ich mich von der Euphorie beim ZDF anstecken lassen.

Im Lotto klappt das nie:crap:

winteric1125
15-02-2013, 18:36
Schade. :crap:
Hätte Andrea so geschossen wie Laura hätte man eine Medaille geholt. :tkbeiss:

Holgermat
15-02-2013, 18:38
Es wäre nur fair, wenn Fenne ihre goldene an Dahlemier übergibt :zahn:

24Florian
15-02-2013, 18:39
Die hat sich von Pidhruschna auf der 2. Runde einlullen lassen. Klassischer Lauftaktikfehler des DSV. ;)
Dann hätte sie auf der Schlußrunde aber noch massig Körner haben müssen. Hatte sie aber nicht. Im Gegenteil! Selbst eine Oberhofer lief auf der Schlußrunde schneller. Das war heut einfach schwach von Andrea! Sie hat die Medaille versaut. Punkt. Aus.

Nord-Alpiner
15-02-2013, 18:40
Schade. :crap:
Hätte Andrea so geschossen wie Laura hätte man eine Medaille geholt. :tkbeiss:

:nixweiss: Wäre Dopfer den 2. Lauf so gefahren wie Felix, hätte er Bronze gewonnen! :tkbeiss: Nützt leider alles nichts mehr.
Aber für Sotschi sieht alles viel besser aus im Biathlon, dann ist Preuss statt Hildebrand dabei, und dann sind wir ganz vorne! :ja:

mk431
15-02-2013, 18:42
Vor exakt 20 Jahren in Borowez gewann zum letzten Mal eine deutschen Damen-Staffel bei der WM keine Medaille. Lang, lang ist's her. :rolleyes:

winteric1125
15-02-2013, 18:43
rülps dann sind wir ganz vorne! :ja:

Jo, und wenn nicht sind wir 2015 vorne, und wenn nicht...2016....und wenn nicht 2017.....und wenn nicht....

Analüsatire
15-02-2013, 18:44
Es wäre nur fair, wenn Fenne ihre goldene an Dahlemier übergibt :zahn: normal ja, aber

Aber Fenne ist total niedlich :wub: :sumo:

http://g.api.no/obscura/API/image/r1/escenic/978x1200r/1357485920/archive/04672/BA89590_4672890a.jpg

:D

belalugosisdead
15-02-2013, 18:45
Das war heut einfach schwach von Andrea! Sie hat die Medaille versaut. Punkt. Aus.

ja. zusammen mit den beiden ersten. die rückstände hätten nicht sein müssen ab dem stehendschiessen von franzi.

wäre horchler heute statt dahlmeier gelaufen, wären wir nichtmal in die nähe der ersten 5 plätze gelaufen ironischerweise.

titan
15-02-2013, 18:49
Die Gasparins sind ja süss:wub:

movie-mac
15-02-2013, 18:54
Die Einzelrundenzeiten der Deutschen, also mit Schießen, Nachladen usw.

Hildebrand 16:57,4
Gössner 17:05,2
Dahlmeier 16:59,5
Henkel 17:39,8

Hildebrand hatte höchstwahrscheinlich eine deutlich kürzere Runde.
Überschlagsmäßig war die erste Runde nach dem Start etwa 25 Sekunden kürzer als die dann jeweils erste Runde. Damit Dahlmeier und Gössner insgesamt auf dem selben Niveau, dann mit Abstand Hildebrand dahinter, dann wieder mit Abstand Henkel.

MarkenMusik-Fan
15-02-2013, 19:17
Dahlmeier :anbet::anbet:

Sie hat allerdings heute den Deutschlandpokal in Altenburg geschwänzt:
http://www.laura-dahlmeier.de/index.php/termine

MarkenMusik-Fan
15-02-2013, 19:24
wir haben mit Franziska Preuß noch eine (selber Jahrgang) die ist auf ähnlichem Niveau - aber sags bitte nicht weiter :engel:

Dann laufen die bei Olympia also in folgender Reihenfolge
Hildebrand - Preuß - Goessner - Dahlmeier
(Ersatzkandidatin ist Henkel) ;)

Püppy
15-02-2013, 19:26
Das war heut einfach schwach von Andrea! Sie hat die Medaille versaut. Punkt. Aus.

das ist ja wohl ne blöde ansage. die ersten beiden haben die medaille genauso versaut, oder andersrum, nur eine hat heut eine medaille verdient.

Holgermat
15-02-2013, 19:29
das ist ja wohl ne blöde ansage. die ersten beiden haben die medaille genauso versaut, oder andersrum, nur eine hat heut eine medaille verdient.

Aber bei den Norwegern genauso. :zahn:

JackB
15-02-2013, 19:32
Dann hätte sie auf der Schlußrunde aber noch massig Körner haben müssen. Hatte sie aber nicht. Im Gegenteil! Selbst eine Oberhofer lief auf der Schlußrunde schneller. Das war heut einfach schwach von Andrea!

Das ist völlig normal. In dem Alter steckt man ein 15 km-Rennen nicht mehr so leicht weg. Ein Tag zur Regeneration ist für eine 36-Jährige zu wenig.
Das muss bei der Planung für Sotchi berücksichtigt werden.

titan
15-02-2013, 19:40
Historisches Debakel

http://www.welt.de/sport/wintersport/article113667493/Historisches-Debakel-der-deutschen-Biathlon-Frauen.html

mk431
15-02-2013, 19:44
Ja, diese WM wird für den DSV wahrscheinlich ein Tiefpunkt in seiner langjährigen Geschichte werden. Und sollte sich das nächstes Jahr in Sotschi nicht bessern, werden da ganz harte Zeiten für den DSV anbrechen.

winteric1125
15-02-2013, 19:47
Ja, diese WM wird für den DSV wahrscheinlich ein Tiefpunkt in seiner langjährigen Geschichte werden. Und sollte sich das nächstes Jahr in Sotschi nicht bessern, werden da ganz harte Zeiten für den DSV anbrechen.

Hat der DSV jetzt nur noch eine Sparte ? :kopfkratz

mk431
15-02-2013, 19:49
Hat der DSV jetzt nur noch eine Sparte ? :kopfkratz

Nein, aber Biathlon ist die mit Abstand wichtigste Sparte für das Fernsehen. Außerdem ist es ja nicht so, dass es in anderen Sparten super laufen würde. Man denke mal an die seit 10 Jahren dauernde Durststrecke bei der Vierschanzentournee.

winteric1125
15-02-2013, 19:58
Nein, aber Biathlon ist die mit Abstand wichtigste Sparte für das Fernsehen. Außerdem ist es ja nicht so, dass es in anderen Sparten super laufen würde. Man denke mal an die seit 10 Jahren dauernde Durststrecke bei der Vierschanzentournee.

Trotzdem wird noch Ski gesprungen.
Also könnte man auch eine 10 Jahre andauernde Durststrecke bei Biathlon-Weltmeisterschaften überstehen. :smoke:
Im übrigen haben wir ja noch die Alpinen mit Monsternachwuchs wie unsere Experten betonen. Die werden in Zukunft alleine fast die Hälfte der geforderten Medaillen beim DSV holen. :ja:

mk431
15-02-2013, 20:02
Trotzdem wird noch Ski gesprungen.
Also könnte man auch eine 10 Jahre andauernde Durststrecke bei Biathlon-Weltmeisterschaften überstehen. :smoke:
Im übrigen haben wir ja noch die Alpinen mit Monsternachwuchs wie unsere Experten betonen. Die werden in Zukunft alleine fast die Hälfte der geforderten Medaillen beim DSV holen. :ja:

Da der Wintersport auch ein Problem in der Altersstruktur seiner deutschen TV-Zuschauer hat, wäre ich da nicht so sicher.

winteric1125
15-02-2013, 20:09
Da der Wintersport auch ein Problem in der Altersstruktur seiner deutschen TV-Zuschauer hat, wäre ich da nicht so sicher.

Die demographische Entwicklung ist doch eindeutig.
Immer mehr Rentner und immer weniger Nachwuchs bedeutet das Wintersport
im TV Zukunft hat. :smoke:
Mir persönlich ist das übrigens egal. Ich brauche nicht jedes Rennen sehen.
Da kann es auch mal eine Aufzeichnung sein. Livestream oder Liveticker, auch in Ordnung. :ja:
Ich bin ja keiner aus dem Norden und jammere deswegen hier die Seiten voll wenn mal nichts übertragen wird. :D

So und jetzt zurück zum Sport :
Laura Klaaaase.

Püppy
15-02-2013, 20:32
Aber bei den Norwegern genauso. :zahn:
weiß gott wahr! hätten wir laura doch einfach an den schluss gestellt... ;)

mk431
15-02-2013, 20:52
Die demographische Entwicklung ist doch eindeutig.
Immer mehr Rentner und immer weniger Nachwuchs bedeutet das Wintersport
im TV Zukunft hat. :smoke:

Eben nicht. Man sieht es an den Volksmusiksendungen. Doch stirbt der klassische TV-Zuschauer langsam aus in Deutschland.

mk431
15-02-2013, 21:54
Kritischer Kommentar in der Rheinischen Post zur Biathlon-WM :d:

Einige Auszüge daraus

Ein Jahr vor den Olympischen Spielen in Sotschi präsentiert sich die deutsche Biathlon-Mannschaft in einem bedenklichen Zustand.
............
Dass in der 35-jährigen Andrea Henkel ausgerechnet die Teamseniorin die bislang einzige Medaille geholt hat, verstärkt den Eindruck, dass die Sparte nachhaltig unter Problemen leidet.
...............
Derzeit herrscht Ratlosigkeit beim DSV. Die Aussichten für Sotschi sind trübe.


Henkels Medaille schönt die Bilanz (http://nachrichten.rp-online.de/sport/henkels-medaille-schoent-die-bilanz-1.3196545)

chining
15-02-2013, 22:23
und ausgerechnet Henkel hat die Mannschaftsmedaille versiebt :achso:
soviel zur Stabilität in dieser Saison..............

und ich gehöre der Ü50 generation an und verliere nach langer Zeit das Interesse

BleedingPoet
15-02-2013, 22:25
Henkel wollte einfach die einzige deutsche Medallie der WM tragen und hat aus diesem Grund erfolgreich das Projekt 'Staffel' verhindert :D

MarkenMusik-Fan
15-02-2013, 22:26
Am Wochenende kommt ja noch 1 Medaille hinzu. Schade, dass die Juniorenweltmeisterin nicht startberechtigt ist :(

24Florian
15-02-2013, 22:44
Historisches Debakel

http://www.welt.de/sport/wintersport/article113667493/Historisches-Debakel-der-deutschen-Biathlon-Frauen.html
Der Kommentar darunter ist super:

Es handelt sich hier nicht nur um ein Debakel der Mannschaft, sondern noch viel mehr um eine komplette Fehlleistung des Trainer-Teams, das die Vorbereitung glatt vergeigt hat. Ein Trainer-Team, das die Mannschaft, mit den von vorn herein begrenzten individuellen Ressourcen der Sportler, 3 - 4 Wochen zu früh fit gemacht hat, sollte sich einmal selbst hinterfragen.

:d:

winteric1125
15-02-2013, 22:58
Einige Gästebucheinträge bei Andrea gefälligst :


Geh endlich arbeiten und lebe nicht laufend von meinen Steuern


Hallo Andrea das war mal wieder nichts denke solltest jetzt mal einen Beruf erlernen damit du weißt was arbeiten heißt.


Ich war mal ein großer Fan von Dir. Aber mittlerweile empfinde ich Dich nur noch als Schande für uns Deutsche. Bleib am besten da wo Du jetzt bist. Du wirst in Deutschland so dringend gebraucht, wie ein Pickel im Gesicht.


Mensch Henkelchen-wie kann man sooo schlecht sein!!
Kann nicht laufen, kann nicht schießen-beißen schon gar nicht. Mein Tipp: Ski abgeben, Gewehr abgeben, sofort zurücktreten. Das will niemand mehr noch eine Saison mehr sehen!!!


:lol:

Holgermat
15-02-2013, 22:59
Einige Gästebucheinträge bei Andrea gefälligst :










:lol:

Ich glaube, die haben das mit dem Gästebuch von Cascada verwechselt. :zahn:

24Florian
15-02-2013, 23:00
Einige Gästebucheinträge bei Andrea gefälligst :
:lol:
Und das 2 Tage nach ihrer Silbermedaille, der immer noch einzigen deutschen Medaille hier :dada: manche Leute ticken wirklich nicht ganz sauber :nein:

sie hat nur ein schwaches Rennen gemacht, nicht das Land in Schimpf und Schande gestürzt.

Esel1234
15-02-2013, 23:01
:rotauge:

Nord-Alpiner
15-02-2013, 23:25
Und das 2 Tage nach ihrer Silbermedaille, der immer noch einzigen deutschen Medaille hier :dada: manche Leute ticken wirklich nicht ganz sauber :nein:


:suspekt: Ach, das warst du garnicht? :hehe: :D

chining
16-02-2013, 08:36
:suspekt: Ach, das warst du garnicht? :hehe: :D

ne bei der heiligen Andrea doch nicht :nein:
bei Lena Neuner oder Tina Bachmann denke ich eher..................:helga:

Esel1234
16-02-2013, 09:34
Andreas Birnbacher (Schleching), Arnd Peiffer (Clausthal-Zellerfeld) und Erik Lesser (Frankenhain) nehmen bei der Biathlon-WM in Nove Mesto am abschließenden Massenstartrennen teil. Das geht aus der Startliste des Weltverbandes IBU hervor. WM-Debütant Lesser wird dabei die wichtige Position des Schlussläufers einnehmen.

http://www.sport1.de/de/wintersport/win_biathlon/newspage_676342.html

Das finde ich aber doof, dass die jetzt schon verraten, wer Letzter wird. Nimmt doch die ganze Spannung.

chining
16-02-2013, 09:41
http://www.sport1.de/de/wintersport/win_biathlon/newspage_676342.html

Das finde ich aber doof, dass die jetzt schon verraten, wer Letzter wird. Nimmt doch die ganze Spannung.

:rotfl:

winteric1125
16-02-2013, 09:43
:suspekt: Das war doch tatsächlich die erste Medaille bei Großereignissen für italienische Ladies.
Damit schon Sportler(innen) aus 11 Nationen auf dem Podest. :freu:
Glänzend, wenn man es mit der von Experten titulierten "Winter-Weltsportart" vergleicht. Dort sind es auch nicht mehr. :D



Das finde ich aber doof, dass die jetzt schon verraten, wer Letzter wird. Nimmt doch die ganze Spannung.

Die Berichterstattung bei Sport1 hat, was Biathlon betrifft, oft Boulevard-Niveau.
Die solltes es bleiben lassen und nur noch über ihren Lieblingswintersport berichten oder über den Gesundheitszustand in den Königshäusern. :D
Mit dem Artikel haben sie auch noch bewiesen das sie keine Ahnung haben. :kater:

Esel1234
16-02-2013, 09:47
Das kann auch so eine typische SID/dpa-Meldung sein, die dann alle falsch übernehmen. Aber leider ist Lesser ja echt Schlussläufer in der Staffel. Wie man auf die Idee kommt, da irgendwen anders als Birnbacher im Moment hinzustellen, weiß ich nicht. Aber ich bin ja auch kein Trainer.

24Florian
16-02-2013, 10:18
Aber leider ist Lesser ja echt Schlussläufer in der Staffel. Wie man auf die Idee kommt, da irgendwen anders als Birnbacher im Moment hinzustellen, weiß ich nicht.
Ach was, Lesser hat sich doch mit einem grandiosen Schlußpart bei der Staffel in Ruhpolding mit Nachdruck für diese Position empfohlen :d:!

24Florian
16-02-2013, 10:28
ne bei der heiligen Andrea doch nicht :nein:
bei Lena Neuner oder Tina Bachmann denke ich eher..................:helga:
:schnatt:

Andrea hat übrigens wieder einen neuen Gästebucheintrag bekommen

Florian
Kopf hoch Andrea! :-)
Morgen ist Massenstart, da kannst du alles wieder vergessen machen! :-)
Einen schlechten Tag hat jeder Mal! (außer Tora Berger vll. :D)

:sumo:

Wolfgang0907
16-02-2013, 12:20
Berger bitte Karriere beenden.Normalerweise bin ich hier ja nicht, aber dazu will ich mal was sagen. Wenn gejammert wird über die Dominanz anderer, was soll man dann erst dann bei Alpin sagen? Da könnte man eine ganze Latte zum Teufel wünschen, wie Ligety, Hirscher, Svindal, Schild, Vonn, Maze, Worely, Shiffrin. Auch blöde Respektlose wie Rolland, Fanchini, Merighetti, Hansdotter, Fenninger, Mölgg, Pinturault nicht zu vergessen. Da käme man aus den Flüchen gar nicht mehr raus. Dagegen ist doch die Damen-Biathlonkonkurrenz quantitativ ein laues Lüftchen.

Wenn ich an den morgigen Herren-SL und die ganzen "Verrückten" dort am Start denke, wird's mir ganz anders :rolleyes: Die Ösis mit Hirscher & Matt, die Franzosen mit Grange & Pinturault, die Italiener mit Mölgg, Gross & Razzoli, die Schweden mit Myhrer & Byggmark, dazu noch Kostelic, jeder davon kann gewinnen. Die muss man niederkämpfen für eine Medaille, ein extrem hartes Stück Arbeit und Glück braucht man auch dazu.

24Florian
16-02-2013, 12:26
was willst denn du hier? :suspekt:
husch husch, zurück in deinen Alpin-Käfig!

Nord-Alpiner
16-02-2013, 12:46
was willst denn du hier? :suspekt:
husch husch, zurück in deinen Alpin-Käfig!

:nixweiss: Da hat Wolfgang doch recht. Es gibt hier bei den Damen mit Berger eine einzige nicht-Deutsche die konstant sehr stark ist, das sind aus deutscher Sicht wirklich paradiesische Zustände wenn man das mit Alpin vergleicht. Wenn es hier solche Dominatoren wie Vonn, Maze und Schild geben würde, da würde ich dich mal erleben wollen. Dazu droht auch noch eine junge Shiffrin für die nächsten 12 Jahre zu dominieren, sowas aus dem Ausland ist doch im Biathlon nicht in Sicht :wink: Hier gibt es solche jungen Top-Talente nur aus Deutschland, wenn ich da an Dahlmeier, Preuss denke, dazu eine immer noch junge Gössner.
Da klingt es schon sehr albern wenn man sich wünscht, das die einzige gute Ausländerin ihre Karriere beenden soll, nur damit Deutschland komplett freie Bahn hat :rotfl:

24Florian
16-02-2013, 12:54
Wenn es hier solche Dominatoren wie Vonn, Maze und Schild geben würde, da würde ich dich mal erleben wollen.
Vonn Maze Schild dominieren aber nicht alle Rennen gleichzeitig sondern jeweils nur eine Disziplin
Abfahrt = Vonn
Super-G = Vonn
RTL = Maze
TL = Schild bzw. bald Shiffrin

Im Biathlon ist es genauso. Jede Disziplin hat 1 Dominatorin, nur da ist es halt überall dieselbe! (zur Zeit Berger)
Paradiesische Zustände? Zumindest nicht paradiesischer als im Alpin!
Und du redest schon über Dahlmeier und Preuss als hätten die schon zig Top10Plätze im Weltcup gemacht. Preuss muß erstmal IBU-Cup laufen bzw. Dahlmeier ihre Staffel auf zugegebenermaßen leichtem Terrain in einem Einzelrennen einigermaßen bestätigen (Platz in den Punkten, also Top 40)
Als wenn alles sooooooo leicht wäre. Sieht man ja auch an Sachenbacher. Wie viele Weltcuppunkte hat deine GWC-Favoritin denn schon gesammelt??

Aber das sind eh alles Äpfel und Birnen-Vergleiche
Also lassen wir das! Wir werden uns ja eh nicht einig!

winteric1125
16-02-2013, 13:32
Wer hat den im Alpin-Käfig wieder die Tür offen gelassen ? :rotfl:

Warum haben die DSV-Mädels nicht schon mindestens 3 Silber- und 3 Bronzemedaillen geholt wenn sie nur Berger als dominante Konkurrenz haben ? :rotfl:

winteric1125
16-02-2013, 13:41
Was soll Fischer gesagt haben ?
"Der Laufstil von Tora erinnert mich an den Schlagzeuger von der Muppet-Show".

/watch?v=w8wIXXBOqxE

:lol:

MarkenMusik-Fan
16-02-2013, 14:56
Wer hat den im Alpin-Käfig wieder die Tür offen gelassen ? :rotfl:

Warum haben die DSV-Mädels nicht schon mindestens 3 Silber- und 3 Bronzemedaillen geholt wenn sie nur Berger als dominante Konkurrenz haben ? :rotfl:

Weil die Trainer Dahlmeier nicht eingesetzt haben.

24Florian
16-02-2013, 15:01
Weil die Trainer Dahlmeier nicht eingesetzt haben.
da fehlt ein Smilie dahinter
:D oder :rotfl: oder :lol: oder sowas

Clemente
16-02-2013, 15:13
:Popcorn:

24Florian
16-02-2013, 15:15
Vorhang auf für das Debakel-Spektakel Teil IX :feile:
Ein Theaterstück in 11 Akten :Popcorn:
Untertitel diesmal:
„Nothing Hill – es gibt nichts zu holen“

Was bisher geschah:
Akt I – „Wir verwachsen mit unseren Aufgaben“
Akt II – „Drunt in der schönen Au schießt der Birnbaum wie Sau“
Akt III – „Skyfall - Das blau-gelbe Wunder“
Akt IV – „Eis-Ätsch – geschlossen verschossen“
Akt V – „Miri, wir wissen wo dein Auto steht“
Akt VI - „Die wackelnden Kanonen 33 1/3“
Akt VII – „4 Zwerge – Deutsche allein im Wald“
Akt VIII - „Bleirohrhasen“

Von den Machern der Kinderbuch-Trilogie „Bjöntehannes und der Laberlund“

24Florian
16-02-2013, 15:22
Schempp 0
AUT RUS FRA auch 0
Ole 1
alles noch zamm

sash86
16-02-2013, 15:28
Schempp :d:

Johnbert
16-02-2013, 15:28
schempp, geht doch :smoke:

Clemente
16-02-2013, 15:29
Schempp 2x0 :d:

24Florian
16-02-2013, 15:29
Eder & Schempp 0
RUS 1
NOR 3
FRA 3

1. AUT/GER
RUS +7
NOR +16
FRA +22

Esel1234
16-02-2013, 15:29
Schempp ist und bleibt ein Staffelfuchs. :anbet:

24Florian
16-02-2013, 15:30
jawoll Simon, lauf :d:

und gleich Birnbacher - da können wir die anderen mal richtig unter Druck setzen

Clemente
16-02-2013, 15:32
jawoll Simon, lauf :d:

und gleich Birnbacher - da können wir die anderen mal richtig unter Druck setzen
Was issn mit dir los? :suspekt:

Ryan
16-02-2013, 15:34
Was issn mit dir los? :suspekt:


Sowas nennt man Nihilismus bzw. Oikophobie :ja:

24Florian
16-02-2013, 15:34
keine gute Schlußrunde von Schempp. Für 2x0 ist der Vorsprung viel zu gering.

1. GER
2. RUS/CZE/NOR +4s
5. AUT +6s
7. FRA +29s

Eva_Fan
16-02-2013, 15:36
Was issn mit dir los? :suspekt:


Setzt wohl auf Debakel im 2.en Teil ? :zahn:

Clemente
16-02-2013, 15:40
Läuft :d:

Johnbert
16-02-2013, 15:41
15 schüsse, 0 nachlader :kopfkratz

24Florian
16-02-2013, 15:41
Laberlund :kater:
läuft alles für Norwegen

Clemente
16-02-2013, 15:47
Birne auch 2x0 :anbet::anbet::anbet:

Johnbert
16-02-2013, 15:47
20 schüsse, 0 nachlader :kopfkratz

24Florian
16-02-2013, 15:48
Laberlund 0 0 :ko: :kater: :tkbeiss:

das ist der Sieg für Norwegen. Die Staffel ist jetzt schon entschieden

Johnbert
16-02-2013, 15:49
Laberlund 0 0 :ko: :kater: :tkbeiss:

das ist der Sieg für Norwegen. Die Staffel ist jetzt schon entschieden

momentan kämpfen wir nur um silber/bronze, ja. lesser bräuchte wohl min. 30-40s vorsprung auf svendsen/fourcade und selbst dann wirds eng...

24Florian
16-02-2013, 15:53
Wechsel
1. NOR/GER
3. RUS +9
4. AUT +23
5. CZE/FRA +43

jetzt
Boe/Peiffer
Garanichev
Sumann
Soukup/Böff

Clemente
16-02-2013, 16:00
Peiffi schiesst ne 0. :o

:freu::freu::freu::freu::freu:

24Florian
16-02-2013, 16:00
starkes Schießen von allen Staffeln da vorne.

Holgermat
16-02-2013, 16:01
Ger/rus
Nor +5
Aut +21
Fra +47
Cze +54

24Florian
16-02-2013, 16:03
Böff verliert auf der Strecke. 52s schon Rückstand.

Ich hab Angst vor Boe's Stehendschießen. Der schießt so wahnsinnig schnell!

sash86
16-02-2013, 16:06
Strafrunde Russland :freu:

Clemente
16-02-2013, 16:06
Peiffi :freu:

Johnbert
16-02-2013, 16:07
30 schüsse, 0 nachlader :ko:

also jetzt sollte doch zumindest bronze möglich sein :anbet:

24Florian
16-02-2013, 16:07
Boe sauschnell 0
Peiffi 0

RUS 2 Strafrunden!!! (Over and out :freu:)

AUT 1 NL
FRA 1 NL

1. NOR
2. GER +8
3. AUT +45
4. FRA +1:11
5. RUS +1:15

tomJT
16-02-2013, 16:09
Sumann ist wie erwartet komplett blau.............


der Böe rennt aber auch wie ein Irrer.....

Holgermat
16-02-2013, 16:10
Das ist keine schlechte Laufleistung von Peiffer!

sash86
16-02-2013, 16:11
Die Kommentatoren wieder so überschwänglich wie gestern :ko:

24Florian
16-02-2013, 16:13
Peiffi verliert
Sumann is blitzeblau auf der Schlußrunde!

Wechsel
1. NOR / Svendsen
2. GER +16s / Lesser
3. AUT +1:24min / Landigott
4. FRA +1:27min / Fourcade
5. RUS +1:30min / Malyshko

24Florian
16-02-2013, 16:14
Norwegen hat gewonnen.
Lesser sollte Silber heimbringen. Ne Minute auf Fourcade sollte langen

Um Bronze wirds interessant. Aber normalerweise sollte Fourcade das machen. Aber Landertinger und Malyshko sind natürlich auch keine Laufkundschaft