PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biathlon Biathlon-WM 2013 in Nove Mesto/CZE


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

chining
07-02-2013, 18:49
Aber die Russen als Sechste "haben enttäuscht". :zahn:

ja und die deutschen eher mäßig :rotfl:

bin mal auf die Ausreden gespannt :trippel:

Johnbert
07-02-2013, 18:49
"eher mäßig" - Wilfried Hark, Meister des Understatements :d:

http://comm-beta.sport1.de/userfiles/J/A/4/z/T/zSXz1clJs0d9f0uNsAbwD0_4.jpg

:schäm:

Plumpaquatsch
07-02-2013, 18:50
Die Reporter fragen heute aber kritisch nach ohne viel Weichgespüle :D

Clemente
07-02-2013, 18:50
Soso, es lag nicht am Ski.

Holgermat
07-02-2013, 18:50
Und Tina Bachmann sitzt in Oberhof und grinst sich eins. :rotfl:

movie-mac
07-02-2013, 18:51
Schempp hat immerhin zugegeben, ne scheiß Laufform zu haben.

Laufzeiten:
Schempp 18:07.2
Birnbacher 18:07.0


Es bleibt eigentlich nur Birnbacher … , [der] eine kleine Medaillenchance haben.
Könnte knapp werden. :p :zahn:

Plumpaquatsch
07-02-2013, 18:51
Und Tina Bachmann sitzt in Oberhof und grinst sich eins. :rotfl:

Ach Bachmann ist gar nicht dabei.:o
Läuft dann Slow Hildebrand in der Staffel?

vergas
07-02-2013, 18:52
Wie nett sich der Tscheche gefreut hat :wub:

watchman
07-02-2013, 18:52
Die Reporter fragen heute aber kritisch nach ohne viel Weichgespüle :D
Erinnert mich an die vielen Schwimm-meisterschaften :sleep:

Johnbert
07-02-2013, 18:53
hönig "bla bla bla" :schnatt: "rülps" :schnatt:

movie-mac
07-02-2013, 18:54
Kirchner sagt die Frauen sind Schuld. :D

Clemente
07-02-2013, 18:55
hönig "bla bla bla" :schnatt: "rülps" :schnatt:
Der sollte mal lieber den Doc anrufen. :grinwech:

Plumpaquatsch
07-02-2013, 18:55
Kirchner sagt die Frauen sind Schuld. :D

Soll er lügen :nixweiss:

Nord-Alpiner
07-02-2013, 18:58
Die Reporter fragen heute aber kritisch nach ohne viel Weichgespüle :D

:d: Außer DDR-Hark natürlich, für den ist immer alles supi-dupi :kater:

Im ZDF würden wir so kritische Fragen nie hören, die ARD macht nen guten Job.

Käsi
07-02-2013, 19:02
Ich vermute trotz aller Dementis, dass verwachst wurde. Bei diesem sehr feinem
Schnee, der erst nach dem Start eingesetzt hat, kann man sich schon verwachsen. Obwohl es den Deutschen verhältnismäßig oft passiert, was bei diesen Investitionen und dem sündhaft teurem Wachstruck erstaunlich ist. Wahrscheinlich waren die Ski für Bedingungen ohne Schnee gewachst und der feine Schnee hat schlicht gebremst.

mk431
07-02-2013, 19:03
Gössner nur die 10. schnellste Laufzeit auf ihrer Runde. :lol:

Was will die denn bei der Nordischen WM?

Johnbert
07-02-2013, 19:03
Gössner nur die 10. schnellste Laufzeit auf ihrer Runde. :lol:

die skier müssen heute auch mal wieder totale kagge gewesen sein. SO langsam kann gössi nich werden innerhalb wenigen wochen. das gesamte wachs-team feuern und die franzmänner abwerben.

mk431
07-02-2013, 19:04
die skier müssen heute auch mal wieder totale kagge gewesen sein. SO langsam kann gössi nich werden innerhalb wenigen wochen. das gesamte wachs-team feuern und die franzmänner abwerben.

Kann auch durch Übertraining kommen :nixweiss:
So schwach war z.B. eine Henkel nicht in der Loipe.

Mr. Gordo
07-02-2013, 19:05
Die Zeit von Mäkäräinen ist auch ungewöhnlich schwach (wobei die vielleicht wirklich eher Training gelaufen ist), dagegen Dorin plötzlich knapp hinter Domratcheva. Da wurde einiges durcheinandergewürfelt.

Plumpaquatsch
07-02-2013, 19:05
Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir vielleicht gar keine Medaille holen.
Wie die Schwimmer bei Olympia :floet:

winteric1125
07-02-2013, 19:06
hönig "bla bla bla" :schnatt: "rülps" :schnatt:


:rotfl: nix neues eben.



Im ZDF würden wir so kritische Fragen nie hören, die ARD macht nen guten Job.

Hier ist ja auch Antwerpes vom SWR. :freu:

Experte Heinrich heute auch mit nem interessanten Vergleich zu einer anderen WM. :d:

Esel1234
07-02-2013, 19:06
die skier müssen heute auch mal wieder totale kagge gewesen sein. SO langsam kann gössi nich werden innerhalb wenigen wochen. das gesamte wachs-team feuern und die franzmänner abwerben.

Die ganzen Ergebnisse waren komisch. Mäkäräinen auch nicht viel schneller als Gössner. Ich denke schon, dass das läuferisch heute nicht der wahre Leistungsstand war. Jedenfalls nicht bei allen. Am Wochenende werden wir mehr wissen.

movie-mac
07-02-2013, 19:06
Soll er lügen :nixweiss:

Naja, die Frauen waren läuferisch durchschnittlich und schlecht, beide Männer eher unterirdisch. Die Frauen verlieren auf die Rundenlaufbestzeiten 50 Sekunden, die Männer 1:22 Minuten. Beide hatten sie je 4 Nachlader und das was Miris Strafrunde gekostet hat, haben die Männer locker auf der Runde mehr verloren. Da könnte man sich auch etwas zurückhaltender ausdrücken.

Holgermat
07-02-2013, 19:07
Soll er lügen :nixweiss:

Hat ja er damit. ;)

darkdespair
07-02-2013, 19:07
tora macht nur scheisse auf dem podest lol

Esel1234
07-02-2013, 19:08
Experte Heinrich heute auch mit nem interessanten Vergleich zu einer anderen WM. :d:

Ja, aber einem etwas Ungerechten, wegen der Tageszeit. Trotzdem war die Stimmung heute schon vor dem Start als in Schladming bei den Rennen. Die Österreicher feuern in Schladming echt nur ihre eigenen Landsleute an. Ansonsten ist da Totenstille. Das tschechische Publikum war dagegen super. :wub:

winteric1125
07-02-2013, 19:08
Kann auch durch Übertraining kommen :nixweiss

Bei zu vielen ist es doch offensichtlich.
Bachmann, Peiffi, Schempp hat schon Andeutungen in Interviews gegeben,
Birnbacher war im August schon übertrainiert (HP-Angaben)....
Der Druck macht einigen zu schaffen. :ja:

Plumpaquatsch
07-02-2013, 19:09
Naja, die Frauen waren läuferisch durchschnittlich und schlecht, beide Männer eher unterirdisch. Die Frauen verlieren auf die Rundenlaufbestzeiten 50 Sekunden, die Männer 1:22 Minuten. Beide hatten sie je 4 Nachlader und das was Miris Strafrunde gekostet hat, haben die Männer locker auf der Runde mehr verloren. Da könnte man sich auch etwas zurückhaltender ausdrücken.

Wenn man mit so einem Rückstand ins Rennen geht kann man die Männerzeiten gar nicht bewerten.
Da setzt dann der Kopf ein, dass der Rückstand zu groß ist um voll zu laufen.

mk431
07-02-2013, 19:09
Die deutsche Presse haut bereits richtig drauf

Gössner patzt! Debakel für deutsche Mixedstaffel (http://www.abendblatt.de/sport/article113464914/Goessner-patzt-Debakel-fuer-deutsche-Mixedstaffel.html)

Esel1234
07-02-2013, 19:10
Hat ja er damit. ;)

:d:

Nord-Alpiner
07-02-2013, 19:13
Ja, aber einem etwas Ungerechten, wegen der Tageszeit. Trotzdem war die Stimmung heute schon vor dem Start als in Schladming bei den Rennen. Die Österreicher feuern in Schladming echt nur ihre eigenen Landsleute an. Ansonsten ist da Totenstille. Das tschechische Publikum war dagegen super. :wub:

Ich hab ARD angehabt, und nichts von Heinrich gehört.
Was die Stimmung betrifft ist es wirklich so, dass die Ösis nur jubeln wenn ihre fahren und unter den 3 sind. Sie sind halt verwöhnt von jährlichen Großevents wie Kitz und dem Nightrace in Schladming, die Tschechen hingegen sind froh überhaupt mal ein Großereignis zu haben, und feiern dies.

Esel1234
07-02-2013, 19:13
Wenn man mit so einem Rückstand ins Rennen geht kann man die Männerzeiten gar nicht bewerten.
Da setzt dann der Kopf ein, dass der Rückstand zu groß ist um voll zu laufen.

Man kann das sehr wohl bewerten und sollte sich nichts vormachen. Henkel hatte übrigens die sechstbeste Einzelzeit auf ihrer Rolle. Schempp und Birnbacher waren 10. und 11. Es haben schon Staffelläufer in ähnlicher Position wie unsere Herren heute trotzdem ein gutes Rennen abgeliefert. Ich will das wie gesagt nicht auf die ganze WM hochrechnen. Die Schwarzmalerei nach einem Rennen ist mir viel zu früh, aber es lag heute keinesfalls nur an den Damen.

movie-mac
07-02-2013, 19:13
Die deutsche Presse haut bereits richtig drauf

Gössner patzt! Debakel für deutsche Mixedstaffel (http://www.abendblatt.de/sport/article113464914/Goessner-patzt-Debakel-fuer-deutsche-Mixedstaffel.html)

Typischer Springer-"Presse"-Titel über 'nem sid-Artikel. :nixweiss:

Mr. Gordo
07-02-2013, 19:14
Die deutsche Presse haut bereits richtig drauf

Gössner patzt! Debakel für deutsche Mixedstaffel (http://www.abendblatt.de/sport/article113464914/Goessner-patzt-Debakel-fuer-deutsche-Mixedstaffel.html)

Das ist ein völlig objektiver Tatsachenbericht ohne besondere Wertung. Was sollen sie denn bitte anderes schreiben?

Esel1234
07-02-2013, 19:15
Ich hab ARD angehabt, und nichts von Heinrich gehört.


Er hat gesagt, dass doppelt so viele Zuschauer da waren, wie beim Super-G der Herren.

Edit:


Das ist ein völlig objektiver Tatsachenbericht ohne besondere Wertung. Was sollen sie denn bitte anderes schreiben?

Das! Wo wird in dem Bericht bitte draufgehauen? Das ist eine völlig normale Feststellung der Tatsachen ohne irgendwelchen Holzhammer.

winteric1125
07-02-2013, 19:16
Ja, aber einem etwas Ungerechten, wegen der Tageszeit.

Ja, wenns gegen Deine Schätzele geht ist´s immer ungerecht. ;)
Wenn Siggi aber lallt das im Damenbiathlon nur wenige 4 Topathletinnen
zusammenbringen und Alpiner freudig nickt dann hört man Dich nicht.
Obwohl jeder eigentlich weiss das diese Aussage genau so ungerecht ist, weil das im Damen-Skisport überall so war und ist. :D

Esel1234
07-02-2013, 19:22
Ja, wenns gegen Deine Schätzele geht ist´s immer ungerecht. ;)

Frag mal andere Alpin-Fans hier, die haben mir schon das genaue Gegenteil vorgeworfen. :zahn:


Wenn Siggi aber lallt das im Damenbiathlon nur wenige 4 Topathletinnen
zusammenbringen und Alpiner freudig nickt dann hört man Dich nicht.
Obwohl jeder eigentlich weiss das diese Aussage genau so ungerecht ist, weil das im Damen-Skisport überall so war und ist. :D

-> Weil das im Alpin keine Rolle spielt, da es keine Damenstaffel/keinen Damenteamwettbewerb gibt. Und im Langlauf fallen mir spontan ein paar mehr Teams ein, wo das der Fall ist. Übers Skispringen brauchen wir gar nicht zu reden. Da haben die deutschen Juniorinnen ja Bronze geholt, obwohl eine in einem Durchgang disqualifiziert wurde!!!

Ich bin übrigens der Meinung, dass Damen-Biathlon und Damen-Alpin in der Spitze ähnlich ausgeglichen (oder unausgeglichen) sind und habe das schon oft geschrieben. ;) Allerdings fällt's bei den Alpinen etwas weniger auf, weil es zwischen den einzelnen Disziplinen größere Unterschiede gibt als im Biathlon. Aber in den Disziplinen für sich genommen sind auch meistens die gleichen vorne.

mk431
07-02-2013, 19:23
Es geht übrigens noch ein bisschen heftiger als "Debakel"

Deutsche Mixedstaffel blamiert sich mit Rang 13 (http://www.welt.de/sport/article113465355/Deutsche-Mixedstaffel-blamiert-sich-mit-Rang-13.html)


Ruhpolding war ja schon eine historisch schwache WM für Deutschland, aber Nove Mesto könnte noch alles unterbieten.

Ryan
07-02-2013, 19:23
Wir Ösis sind schlecht, findet euch endlich damit ab.

mk431
07-02-2013, 19:24
Das war außerdem die schlechteste Platzierung, die je eine deutsche Mixed-Staffel bei einer WM hatte.

winteric1125
07-02-2013, 19:25
Wie ihr jammert, nur weil mal ein Rennen in den Sand gesetzt wurde! :rotfl:
Sicher ist es Mist, aber zumindest die Sprints sollte man mal noch abwarten.

:d:



Wenn es dann auch nicht läuft, kann man immer noch den Weltuntergang herbeirufen.

Für mich wär das keiner :nixweiss:
Flo hat völlig recht. Wennn schon Scheixe dann richtig und jetzt und hoffentlich mit Konsequenzen und nicht erst in Sotchi.

24Florian
07-02-2013, 19:27
Die deutsche Presse haut bereits richtig drauf
Gössner patzt! Debakel für deutsche Mixedstaffel (http://www.abendblatt.de/sport/article113464914/Goessner-patzt-Debakel-fuer-deutsche-Mixedstaffel.html)
Und natürlich ist jetzt die arme Gössi an allem schuld :rolleyes:
Die deutschen Medien sind genauso schlimm wie die deutsche Trainerlandschaft.

harlor
07-02-2013, 19:32
Also enttäuscht sein darf man wohl noch.
Ich hab eher Angst, dass man zu lasch an die Sache rangeht.
Wenn man 13. wird muss ja einiges noch nicht gestimmt haben.

winteric1125
07-02-2013, 19:32
Und im Langlauf fallen mir spontan ein paar mehr Teams ein, wo das der Fall ist.


Trotzdem sind auch immer die gleichen wenigen Länder vorne dabei und die Zeitabstände zu den Plätzen 5 bis 8 genau so groß.
Alleine wenn man die letzten Weltmeisterschaften betrachtet sieht man es auch.
Aber nun is gut mit offtopi. :D

Mr. Gordo
07-02-2013, 19:32
Mein Gott. Natürlich dürfte das eine der schwächsten Weltmeisterschaften werden, aber das ist doch auch normal. Jede Sportart hat seine Zeiten und Deutschland befindet sich derzeit definitiv nicht in einer Generation des hoffnungsvollen Nachwuchses. Wir hatten dieses Loch im Skispringen, im alpinen Bereich, bei den Langläufern (die aktuell auch wieder dort sind). Im Biathlon müssen neue Legenden erst noch heran wachsen und bis dahin muss Gössner versuchen das Beste daraus zu machen und Bachmann war auf der Piste in der Vergangenheit nun auch keine Vollkatastrophe. Eine Apel/Denkinger-Karriere kann das noch immer werden.

Und bei den Herren? Das Feld ist extrem dicht zusammen mit einigen Nuancen die da mittlerweile entscheiden. Sind nunmal nicht mehr die 90er/00er...

Esel1234
07-02-2013, 19:41
Mein Gott. Natürlich dürfte das eine der schwächsten Weltmeisterschaften werden, aber das ist doch auch normal. Jede Sportart hat seine Zeiten und Deutschland befindet sich derzeit definitiv nicht in einer Generation des hoffnungsvollen Nachwuchses.

Du siehst das völlig falsch. Wenn es einmal bergab geht, wird sich das nie wieder ändern, und der DSV wird sterben. Basta.

Paris2024
07-02-2013, 19:44
das wir lange nicht mehr so stark sind ist doch nichts neues. das die Form aber so katastrophal ist wie heute aber schon.

chining
07-02-2013, 19:55
früher hatte ich immer den Eindruck, die Trainer haben mündige Sportler und legen Wert auf deren Aussage
aber wenn ich mir dieses Tralala von Miri anhöre, die keine Ahnung hat, es sich nicht erklären kann, ein paar Tränchen verdrückt und gut ist, dann frage ich mich wo das alles geblieben ist.....

Plumpaquatsch
07-02-2013, 20:12
früher hatte ich immer den Eindruck, die Trainer haben mündige Sportler und legen Wert auf deren Aussage
aber wenn ich mir dieses Tralala von Miri anhöre, die keine Ahnung hat, es sich nicht erklären kann, ein paar Tränchen verdrückt und gut ist, dann frage ich mich wo das alles geblieben ist.....

Ich finde das Abgewatsche hat Miri nicht verdient.
Sie hat doch schon Superleistungen in dieser Saison gebracht und auch die letzte Frauen-Gold-Staffel hat sie gerettet.
Man muß doch jemand wo dazu noch so jung ist auch mal schlechte Leistungen zugestehen.

Und zu ihrem Tralala.
Das ist halt ihr Charakter so mit den Sachen umzugehen.
Da ist jeder Sportler anders.

Nord-Alpiner
07-02-2013, 20:22
Er hat gesagt, dass doppelt so viele Zuschauer da waren, wie beim Super-G der Herren.

Aha. Dann sind heute also 54.000 Zuschauer in Nove Mesto gewesen? :o Wo haben die sich denn alle versteckt? In Schladming sollen es gestern 27.000 gewesen sein, laut SZ: http://www.sueddeutsche.de/sport/super-g-der-maenner-bei-der-ski-wm-draufgaenger-ligety-rast-allen-davon-1.1592669



-> Weil das im Alpin keine Rolle spielt, da es keine Damenstaffel/keinen Damenteamwettbewerb gibt.

So siehts aus! Und gerade diese Staffeln sind ja langweilig ohne Ende, und trotzdem gibt es davon 5-6 pro Saison :kater:


Ich bin übrigens der Meinung, dass Damen-Biathlon und Damen-Alpin in der Spitze ähnlich ausgeglichen (oder unausgeglichen) sind und habe das schon oft geschrieben. ;) Allerdings fällt's bei den Alpinen etwas weniger auf, weil es zwischen den einzelnen Disziplinen größere Unterschiede gibt als im Biathlon.

Genau. Im Biathlon sind ja wirklich immer die gleichen vorne, sei es Sprint, Verfolgung oder Massenstart, ja auch im Einzel sind es kaum mal andere Namen, weder bei Damen, noch bei Herren. Von daher finde ich es albern das es dort soviele "verschiedene" Disziplinen gibt, vorallem eben bei WM und Olympia. Da kann es natürlich mal leichter jemand zu 5 Goldmedaillen bringen als bei Alpin. Wenn es zu 60% andere Starterfelder geben würde zwischen Sprint und Einzel/Massenstart (so wie zwischen Abfahrt+Slalom) würde ich nichts sagen, aber so...:kater:
4 starke Athleten/innen pro Disziplin kann auch bei Alpin kaum ein Land stellen, Ausnahme Damen USA Abfahrt und Ösiland überall, sowie Herren Ösiland in allen Disziplinen. Aber Disziplin-übergreifend natürlich schon, im Gegensatz zu Biathlon mit den 4 verschiedenen Disziplinen ;)

So, genug OT, aber Ullr brauchte ja eine Antwort. ;)

Esel1234
07-02-2013, 20:31
Aha. Dann sind heute also 54.000 Zuschauer in Nove Mesto gewesen? :o Wo haben die sich denn alle versteckt? In Schladming sollen es gestern 27.000 gewesen sein, laut SZ: http://www.sueddeutsche.de/sport/super-g-der-maenner-bei-der-ski-wm-draufgaenger-ligety-rast-allen-davon-1.1592669

Oh, doch so viele? Aber Stimmung gemacht haben die Tschechen wirklich doppelt so viel. :wub:

Clemente
07-02-2013, 20:56
Ich finde das Abgewatsche hat Miri nicht verdient.
Sie hat doch schon Superleistungen in dieser Saison gebracht und auch die letzte Frauen-Gold-Staffel hat sie gerettet.
Man muß doch jemand wo dazu noch so jung ist auch mal schlechte Leistungen zugestehen.

Und zu ihrem Tralala.
Das ist halt ihr Charakter so mit den Sachen umzugehen.
Da ist jeder Sportler anders.
Danke, FQ :d:

24Florian
07-02-2013, 20:58
Im Biathlon-Forum wird schon seitenweise über Gössner's Gewicht diskutiert.
Geschulte Augen sollen dort angeblich ein paar Kilos mehr bei ihr gesehen haben als vor 3 Wochen.

winteric1125
07-02-2013, 21:08
So, genug OT, aber Ullr brauchte ja eine Antwort. ;)

Nö, ich hab doch gar nichts gefragt. :p

Himself
07-02-2013, 21:08
Im Biathlon-Forum wird schon seitenweise über Gössner's Gewicht diskutiert.
Geschulte Augen sollen dort angeblich ein paar Kilos mehr bei ihr gesehen haben als vor 3 Wochen.

:lol: :d: :D

Clemente
07-02-2013, 21:12
Im Biathlon-Forum wird schon seitenweise über Gössner's Gewicht diskutiert.
Geschulte Augen sollen dort angeblich ein paar Kilos mehr bei ihr gesehen haben als vor 3 Wochen.
Jo, genau. Die geballte Fachkompetenz hat dort haarscharf analysiert. :d:

:rotfl:

mk431
07-02-2013, 21:36
Und die Überschrift bei Sport 1 ist noch bitterer :kater:

Sogar Schweiz ist schneller (http://www.sport1.de/de/wintersport/win_biathlon/artikel_672931.html)

mk431
07-02-2013, 21:38
So siehts aus! Und gerade diese Staffeln sind ja langweilig ohne Ende, und trotzdem gibt es davon 5-6 pro Saison :kater:


Weil die so langweilig sind, schauen auch ca. 4 Mio. + x in Deutschland zu. :rotfl:

MarkenMusik-Fan
07-02-2013, 22:02
Ich hatte bis zuletzt auf Top 12 gehofft :(

Die sind alle 4 ziemlich langsam gelaufen. Wäre es möglich, dass die Ski schlecht gewachst wurden? Wie kalt war es eigentlich? Bei Temperaturen um 0 Grad ist das ja schwieriger als bei Arschkälte.

Mr. Gordo
07-02-2013, 22:20
Und die Überschrift bei Sport 1 ist noch bitterer :kater:

Sogar Schweiz ist schneller (http://www.sport1.de/de/wintersport/win_biathlon/artikel_672931.html)


Schau mal, da: :knuddel:

Deutsche Mixed-Staffel mit vielversprechendem Auftakt - Österreich in die Schranken gewiesen. (http://www.ioff.de)

Nord-Alpiner
07-02-2013, 23:12
Oh, doch so viele? Aber Stimmung gemacht haben die Tschechen wirklich doppelt so viel. :wub:

Zu beidem: Ja ;)
Sigi meinte vielleicht den SG der Damen am Dienstag, wo schon die Hälfte der Zuschauer gegangen war bevor das Rennen dummerweise doch noch gestartet wurde...oder er schob einfach Frust das er nicht selbst in Schladming sein kann, sondern in der Osteuropäischen Provinz hocken muss. :zahn:


Weil die so langweilig sind, schauen auch ca. 4 Mio. + x in Deutschland zu. :rotfl:

Tja, du selbst hast dich ja schon über die eigenwillige Deutsche Sportbegeisterung gewundert. Ich tus auch :zahn:

Johnbert
08-02-2013, 02:37
Im Biathlon-Forum

du traust dich noch immer in die höhle des löwen?! :zahn:

24Florian
08-02-2013, 09:41
du traust dich noch immer in die höhle des löwen?! :zahn:
Löwen?
Das sind doch alles nur Schafe da drüben. Der Löwe bin ich :zahn:

mk431
08-02-2013, 13:50
falscher Thread

24Florian
08-02-2013, 14:00
falscher Thread

Himself
08-02-2013, 14:08
falscher Thread

mobsi
08-02-2013, 14:14
:D

tivire
08-02-2013, 15:38
Im Biathlon-Forum wird schon seitenweise über Gössner's Gewicht diskutiert.
Geschulte Augen sollen dort angeblich ein paar Kilos mehr bei ihr gesehen haben als vor 3 Wochen.

Dann stehe ich nicht allein mit meiner Meinung. :D
Ist mir gestern auch sofort aufgefallen, man sieht
es im Gesicht. Leider nimmt man nicht alleine dort zu. :helga:

JackB
08-02-2013, 15:40
Im Biathlon-Forum wird schon seitenweise über Gössner's Gewicht diskutiert.
Geschulte Augen sollen dort angeblich ein paar Kilos mehr bei ihr gesehen haben als vor 3 Wochen.

Dann werden es wohl mindestens Zwillinge.

Analüsatire
09-02-2013, 06:21
ich verpass heute alles, normal bringt das tora glück...aber mir reicht auch ein top10-ergebnis :wub:

24Florian
09-02-2013, 10:34
ich verpass heute alles, normal bringt das tora glück...aber mir reicht auch ein top10-ergebnis :wub:
ja, dein Member passt heut wieder mal durchaus :wub:

Holgermat
09-02-2013, 10:41
Heute Debakel :wub:

24Florian
09-02-2013, 10:50
Heute Debakel :wub:
nicht nur heute :wub:
ich trag meinen Member wie die narrische ja auch nicht ohne Grund :wub:

Holgermat
09-02-2013, 12:54
Debakel - oh - oh - Debakel - ohohoho :wub:

24Florian
09-02-2013, 12:59
Keppler ist 24. geworden -> das ist das Ziel unsrer Jungs! :wub:

Clemente
09-02-2013, 13:00
:trippel:

Manitu
09-02-2013, 13:02
hat wilfried hark heute eine schöpferische pause bekommen ?;)

Nord-Alpiner
09-02-2013, 13:09
Heute ist ein goldener Birnen Tag! :trippel:

Manitu
09-02-2013, 13:12
birne mit ner null

aber läuferisch naja

24Florian
09-02-2013, 13:12
Birnbacher nur 9,6s vor Lindström (und der hatte ne Runde) :rolleyes:
Läuferisch schwach :q:

Clemente
09-02-2013, 13:12
Die erste 0 steht bei Birne. :freu:

Holgermat
09-02-2013, 13:15
Birnbacher nur 9,6s vor Lindström (und der hatte ne Runde) :rolleyes:
Läuferisch schwach :q:

Sagen wir mal so, Lindström ist schnell angegangen, die anderen Läufer auf Top-Niveau (Burke, Birne, Landertinger) nicht.

24Florian
09-02-2013, 13:17
Shipulin 1

JK1904
09-02-2013, 13:17
hat wilfried hark heute eine schöpferische pause bekommen ?;)

Der kommentiert heute Nachmittag bei den Damen

Manitu
09-02-2013, 13:17
shipulin ist auch nicht sonderlich schneller als birne

24Florian
09-02-2013, 13:18
Lindström 1+1

Manitu
09-02-2013, 13:20
aus alles aus :rolleyes:

Clemente
09-02-2013, 13:20
Verdammte Axt. :zeter:

:mauer:

24Florian
09-02-2013, 13:20
Debakel :freu::freu:

JK1904
09-02-2013, 13:20
Birnbacher :ko:

Eva_Fan
09-02-2013, 13:20
:zeter:

titan
09-02-2013, 13:21
Debakel

winteric1125
09-02-2013, 13:22
Heute ist ein goldener Birnen Tag! :trippel:

:wink:

24Florian
09-02-2013, 13:22
Schempp 0 mit grauenhafter Laufzeit :d:

Clemente
09-02-2013, 13:24
Die Zeit von Svendsen. :rotauge:

24Florian
09-02-2013, 13:24
1. Schießen
Svendsen 8:07
Fourcade 8:10
Ustyugov 8:13
Boe 8:19

titan
09-02-2013, 13:26
Anev 2 mal NULL :o

Manitu
09-02-2013, 13:26
mal schauen ob birne den lindström schlägt :trippel::D

24Florian
09-02-2013, 13:27
Boe 2 Runden :freu:

Clemente
09-02-2013, 13:27
Boe ist auch weg vom Fenster.