PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP Home => Spiele


Werbung

Porzellan41
17-11-2002, 01:11
Hallo Liebeleins!

Hat einer von euch eine Idee, wieso bei mir auf XP alle meine "normalen Programme", mit denen ich total ernsthaft arbeite, gut bis hervorragend laufen, und wenn ich dann Lust auf Spielen bekomme, hüpft die Kiste im Dreieck und ich spätestens nach wenigen Sekunden auch? :heul: :heul: :heul:

Ich würde so gerne wieder einmal 2 bis 6 Stunden ohne Abstürze, stehen bleiben, ganz Aussschalten und andere diverse Übelkeiten SPIELEN wollen...
:heul: :anbet: :anbet: :zeter: :help: :help: :hair: :hammer:

MEINE NERVEN SCHLEIFEN AM ERDMITTEL PUNKT....

Mit freundlichen Grüßen und langsam :dada:

Porzellan

scotty
17-11-2002, 01:18
SP1 (servicepack) aufgespielt? das behebt einige probleme (u.a. im direct-x beriech und in der grafik)

Porzellan41
17-11-2002, 01:29
"SP1 (servicepack) aufgespielt?"

Hallo scotty!!!

Was ist das bitte und wo bekomme ich es her?
Lach mich ja nich aus ... ich hör es schon ... ;) :wink:

Porzellan

scotty
17-11-2002, 01:34
das servicepack ist ein "general-update" für XP


Das Servicepack für Windows XP steht als 130 MByte großer Download auf der Windows-Download-Seite unter anderem in englischer und deutscher Sprache bereit.
Es enthält Bugfixes für alle bisher gefundenen und als kritisch eingestuften Sicherheitsprobleme, ausserdem neue Treiber und die Möglichkeit, die Bildwiederholrate bei Spielen ohne zusätzliche Tools einzustellen. Neu dazugekommen ist auch ein Schutz vor Raubkopien, der das Update und alle weiteren Updates blockiert, falls einer der "gut bekannten" und weitverbreiteten Schlüssel verwendet wird. Schliesslich ist eine Unterstützung für USB 2.0 integriert und die Java Virtual Machine ist wieder enthalten.

servicepack zum dowload (achtung: 130MB groß!!!):
http://download.microsoft.com/download/whistler/SP/SP1/WXP/de/xpsp1_de_x86.exe

welche fehler sind es denn genau, die deinen rechner zum abstürzen bringen, bzw bei welchen spielen und mit welchen meldungen?

Porzellan41
17-11-2002, 01:57
Hallo scotty, danke für den Downloadtip, leider zeigt er an, dass er 6 1/4 Stunden zum downloaden braucht, habe leider kein DSL. Bekommt man es vielleicht auch anderweitig?

Bei den Spielen keine Meldungen ... einfach und Tschüß ... gluckgluck wech isser ...!

Es betrifft alle Anno-Spiele, alles was Sims heißt, habe fast ausschließlich nur Strategiespiele.



:( Porzellan

scotty
17-11-2002, 12:14
moin Porzellan,


Original geschrieben von Porzellan41
Hallo scotty, danke für den Downloadtip, leider zeigt er an, dass er 6 1/4 Stunden zum downloaden braucht, habe leider kein DSL. Bekommt man es vielleicht auch anderweitig?
hm - ich könnte es dir auf CD brennen und per post schicken...


Bei den Spielen keine Meldungen ... einfach und Tschüß ... gluckgluck wech isser ...!
autsch! :(


Es betrifft alle Anno-Spiele, alles was Sims heißt, habe fast ausschließlich nur Strategiespiele.

kann da vielleicht einer von den anno-spieler helfen? jason????

ich weiß im moment leider nicht, woran es liegen könnte...

Jason
17-11-2002, 19:14
Original geschrieben von scotty
kann da vielleicht einer von den anno-spieler helfen? jason????
Ähm, ich spiele doch gar keine Anno-Spiele... :confused:

Nicki
17-11-2002, 20:52
Du mußt auf www.anno1602.de die exe datei für xp runterladen und dann mit der alten austauschen, so hab ich das gemacht, Anno 1503 läuft einwandfrei bei mir

Schrede
17-11-2002, 21:08
Wieso hat noch niemand gefragt,was für ein PC Porzellan hat? ;)

Bei mir laufen ALLE Spiele (und ich hab nicht gerade Wenige)undter XP vollkommen reibungslos...auch ohne SP1

Nicki
17-11-2002, 21:21
Ich hab nen ziemlich neuen PC, bei zwei Spielen mußt ich die exe datei austauschen und zwar bei Siedler3 und Anno 1602

bal
17-11-2002, 21:49
Original geschrieben von Nicki
Ich hab nen ziemlich neuen PC

ich würd sagen, dass ist heutzutage nicht grad eine präzise beschreibung ;)

Nicki
17-11-2002, 22:22
1,8 Ghz, seit drei Monaten hier, reicht das jetzt :D

Porzellan41
17-11-2002, 23:20
Original geschrieben von Nicki
1,8 Ghz, seit drei Monaten hier, reicht das jetzt :D

Hallo, Nicki!

Das Patch für 1602 habe ich mir schon vor einiger Zeit geholt. Ist ja alles in Ordnung aber eigentlich will ich jetzt 1503 spielen, habe dieses blöde Betapatch geholt und ... nichts läuft, ausser meine Wut auf Hochtouren. Ich habe auch eine neue Kisten, seit 3 Mo XP => AMD Athlon (tm) Processor, 1,20 GHz und 256 MB RAM.

Habe XP von VOBIS aufspielen lassen ... haben die einen Deal mit Microsoft, dass alles aufgespielt wird ausser die Komponenten, die Spielen möglich macht?
;) :o ;) :o

Das blöde an der Situation ist, dass ich mir XP geholt habe, weil ME überhaupt lief und meine Kiste nur noch gesponnen hat und ich brauch das Teil zum Arbeiten ... ach Möööööööööööönsch.

Ach im übrigen jeder der sagt, bei mir läufts, nutzt einem ja auch nichts, weil niemand sagen kann, warum bei ihm/ ihr und nicht bei mir ...

:confused: :confused:

Aber, was solls ...das Leben ist doch schöööön!

Seid gegruselt
Porzellan

Schrede
17-11-2002, 23:40
-die neusten Grafiktreiber installiert?
-die neusten Soundtreiber?
-die neusten 4in1 installiert?
-Lüfter von CPU und vor allem vonner Grafikkarte okey?(will heissen laufen Sie??)
-Falls alles nix nutzt Format C: und XP neu draufspielen

Porzellan41
18-11-2002, 00:48
Original geschrieben von Serge
-die neusten Grafiktreiber installiert?
-die neusten Soundtreiber?
-die neusten 4in1 installiert?
-Lüfter von CPU und vor allem vonner Grafikkarte okey?(will heissen laufen Sie??)
-Falls alles nix nutzt Format C: und XP neu draufspielen


Ach, Serge, du kannst einen aufbauen, dass es einen gleich wieder umhaut

:freu:

Der liebe Scotty hat mir Hilfe angeboten, die werde ich jetzt schamlos ausnutzen...;) :wink:

Porzellan

Schrede
18-11-2002, 03:08
Original geschrieben von Porzellan41
Ach, Serge, du kannst einen aufbauen, dass es einen gleich wieder umhaut

:freu:

Der liebe Scotty hat mir Hilfe angeboten, die werde ich jetzt schamlos ausnutzen...;) :wink:

Porzellan

Sorry dass ich mich wie irgendso ne Helpline angehört hab ;)

Scotty!
Wieviel Zeit brauchen sie,um das Schiff wieder flott zu kriegen? :smoke: