PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ski nordisch Habe fertig! Nordische Ski-WM in Val di Fiemme (ITA)


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Manitu
23-02-2013, 17:49
Schon wieder Gold für Norwegen. :ko:

tja das lag am österreichischen trainer ;)

titan
23-02-2013, 17:49
Heja Norge Heja Norge

:D

reddevil
23-02-2013, 17:49
Norwegen nervt!
Hoffentlich fliegen die irgendwann mal richtig auf die Fresse!
Die Langläufer, die Biathleten, die Springer - alle miteinander!
norwegen ist cool :freu:

Paris2024
23-02-2013, 17:49
Norwegen nervt!
Hoffentlich fliegen die irgendwann mal richtig auf die Fresse!
Die Langläufer, die Biathleten, die Springer - alle miteinander!
am besten übereinander :hehe:

chining
23-02-2013, 17:53
ach die dopen ja alle :achso:

titan
23-02-2013, 17:55
norwegen ist cool :freu:
Hauptsache net Schlieri :d:

:D
:schleich:

Ryan
23-02-2013, 17:56
Die Freude klingt jetzt nicht so ehrlich bei Schlierenzauer und Kollege Morgenstern, aber sie analysieren ganz gut: Schlierenzauer ist ein Experte für die Weite, heute wäre es aber mehr auf die Flughöhe angekommen. Aber er hat dafür super Wertungspunkte.

Es läuft aber schon wieder besser als bei der Ski-WM, so wie zuletzt 2011.

Früher hat Österreich bei den nordischen Ski WMs nur 2-4 Medaillen geholt, jetzt hamma 3 nach 3 Tagen.

Holgermat
23-02-2013, 18:03
Tscharnke/Teichmann hatten aber Glück mit ihrem Halbfinale :rotfl:

Paddy90
23-02-2013, 18:09
Anders Bardal :anbet:

charly07
23-02-2013, 18:12
Für Morgenstern war es ein Superergebnis, für Schlierenzauer auch ok, für den Titel muss alles passen, er ist ja nicht von einem Nobody geschlagen worden.

Analüsatire
23-02-2013, 18:19
Österreichische Zielvorgabe waren 4 Medaillen..,also eine is auf alle Fälle noch möglich :d: :D

Holgermat
23-02-2013, 18:27
Österreichische Zielvorgabe waren 4 Medaillen..,also eine is auf alle Fälle noch möglich :d: :D

Liegt halt an der Dummheit der Kombinierer, Stecher läuft halt nicht seit gestern. :zahn:

Holgermat
23-02-2013, 18:52
Kombi-Team: Kircheisen/Rießle/Edelmann/Frenzel
Mixed-Sprungteam: Gräßler/Freitag/Vogt/Freund

Nord-Alpiner
23-02-2013, 18:52
Da springt Freitag die ganze Woche über im Training super, nur um dann den entscheidenden 2. Wettkampfsprung zu vermasseln :zeter: Man, man, man. Und bei Freund wars im 1. etwas zu wenig, stattdessen ist jetzt ein Prevc auf Bronze, der den ganzen Winter nicht einmal auf dem Podest stand (also im Einzelbewerb Esel :hehe:):tkbeiss:

Naja, morgen muss es aber mit dem :teufel: zugehen wenn wir keine Medaille im Mixedteam holen. Sollte ein Kampf zwischen Ösiland und uns um Gold geben, Norwegen sehe ich auf Bronze, mal sehen :trippel:

tomJT
23-02-2013, 19:12
Kombi-Team: Kircheisen/Rießle/Edelmann/Frenzel
Mixed-Sprungteam: Gräßler/Freitag/Vogt/Freund


wir stellen Klapfer statt Bieler auf - wo da der Sinn dahinter steckt weiß ich nicht ......aber nachdem Stecher sowieso wieder Edelmann übersprintet.....

Ryan
23-02-2013, 19:16
wir stellen Klapfer statt Bieler auf - wo da der Sinn dahinter steckt weiß ich nicht ......aber nachdem Stecher sowieso wieder Edelmann übersprintet.....


:ko:

Na vielleicht wollen wir diesmal keine Goldmedaille holen, vielleicht nicht mal am Podest stehen, zuviel Stress :nixweiss:

Manitu
23-02-2013, 19:23
vieleicht ist bieler einfach nur krank ? ;)

Esel1234
23-02-2013, 19:31
wir stellen Klapfer statt Bieler auf - wo da der Sinn dahinter steckt weiß ich nicht ......

Klapfer war im Training gut von der Schanze. Zwar nicht so gut wie Bieler, aber dafür ist er besser in der Spur. Läuferisch ist das sicher eine große Verstärkung für euer Team, auch wenn ich eher Denifl rausgenommen hätte.


aber nachdem Stecher sowieso wieder Edelmann übersprintet.....

Ich glaube nicht, dass Edelmann Schlussläufer ist nach seiner Krankheit. Ich hoffe, es ist Rießle, der als einziger deutscher Kombinierer seit Trillionen Jahren Stecher im Schlussspurt geschlagen hat diese Saison. Aber ich tippe, Weinbuch stellt Kircheisen auf die vier, in der Hoffnung, dass er Stecher am Berg abhängt.

24Florian
23-02-2013, 19:34
Aber ich tippe, Weinbuch stellt Kircheisen auf die vier, in der Hoffnung, dass er Stecher am Berg abhängt.
Weinbuch wird sich schon für den Falschen entscheiden :wub:
Ich hab da vollstes Vertrauen in ihn :wub:
Warum sollte es auch diesmal anders sein????

Nelstar
23-02-2013, 19:35
Ist doch egal, wer sich am Ende von Stecher übersprinten lässt :nixweiss:

Esel1234
23-02-2013, 19:36
Im Gegensatz zu euch glaube ich gar nicht, dass das meistens an der Taktik lag. Stecher kann einfach besser sprinten als die unseren. Was soll man da machen? :nixweiss:

tomJT
23-02-2013, 19:40
wirklich gut war die Laufzeit ja gar nicht von Stecher - wenn man davon ausgeht dass wir maximal zeitgleich mit euch beim letzten Wechsel sind muss in Kircheisen ja bloß abhängen auf der Strecke - das ist auf 5km schwieriger als auf 10 - aber speziell nach seiner Verletzung sicher nicht unmöglich....

reddevil
23-02-2013, 19:41
Im Gegensatz zu euch glaube ich gar nicht, dass das meistens an der Taktik lag. Stecher kann einfach besser sprinten als die unseren. Was soll man da machen? :nixweiss:
wie ich schon kurz nach der entscheidung schrieb: warum diese sinnlose attacke vom frentzel am letzten berg? da hätte er sicher noch genug kraft gehabt um locker als erster ins ziel zu kommen....

Holgermat
23-02-2013, 20:08
Klapfer war im Training gut von der Schanze. Zwar nicht so gut wie Bieler, aber dafür ist er besser in der Spur. Läuferisch ist das sicher eine große Verstärkung für euer Team, auch wenn ich eher Denifl rausgenommen hätte.



Aber Denifl war noch schlechter in der Loipe. ;)

Ryan
23-02-2013, 20:16
Aber Denifl war noch schlechter in der Loipe. ;)


Deshalb hätte Esel ihn ja auch rausgenommen :(

Esel1234
23-02-2013, 20:16
Aber Denifl war noch schlechter in der Loipe. ;)

Eben.

24Florian
23-02-2013, 20:21
wie ich schon kurz nach der entscheidung schrieb: warum diese sinnlose attacke vom frentzel am letzten berg? da hätte er sicher noch genug kraft gehabt um locker als erster ins ziel zu kommen....
Weil der Weinbuch das so gesagt hat :wub:
Weinbuch holt zwar keine Team-Titel aber dafür sehr viele gute 2. Team-Plätze :wub:
Weinbuch ist praktisch der Jogi Löw des deutschen Wintersports, nur halt mit dickerem Schal und beschissener Frisur :d:

Manitu
23-02-2013, 20:22
wie ich schon kurz nach der entscheidung schrieb: warum diese sinnlose attacke vom frentzel am letzten berg? da hätte er sicher noch genug kraft gehabt um locker als erster ins ziel zu kommen....

wenn wir morgen im sprint wieder verlieren, wird wieder kritisiert, warum wir vorher nicht attakiert haben und alles versucht haben die konkurrenz los zu werden, wo wir doch wissen sollten, das wir im sprint immer verlieren.;)

wir sind läuferisch, das bessere team, da sollte man vorher alles klar machen, statt es auf zielsprints ankommen zu lassen.

mobsi
23-02-2013, 20:23
Weil der Weinbuch das so gesagt hat :wub:
Weinbuch holt zwar keine Team-Titel aber dafür sehr viele gute 2. Team-Plätze :wub:
Weinbuch ist praktisch der Jogi Löw des deutschen Wintersports, nur halt mit dickerem Schal und beschissener Frisur :d:

:rotfl: du bist echt klasse :lol:

24Florian
23-02-2013, 20:25
:rotfl: du bist echt klasse :lol:
die Österreicher scheinen aber auch einen Löw als NoKo-Trainer zu haben.
Da wird einfach mal grundlos ein Lukas (in dem Fall Klapfer) eingewechselt obwohl der viel schlechter ist als die anderen :wub:
Sie schlagen uns praktisch mit unseren eigenen "Waffen" :wub:

reddevil
23-02-2013, 20:39
wenn wir morgen im sprint wieder verlieren, wird wieder kritisiert, warum wir vorher nicht attakiert haben und alles versucht haben die konkurrenz los zu werden, wo wir doch wissen sollten, das wir im sprint immer verlieren.;)

wir sind läuferisch, das bessere team, da sollte man vorher alles klar machen, statt es auf zielsprints ankommen zu lassen.
soso, das hat man bei der erfolglosen attacke ja gesehen das wir läuferisch besser sind :p

24Florian
23-02-2013, 20:44
soso, das hat man bei der erfolglosen attacke ja gesehen das wir läuferisch besser sind :p
dieser kleine Hügel war doch viel zu klein um eine Entscheidung herbeizuführen.
Man hätte sich nicht den letzten Hügel aussuchen sollen zum Attackieren, sondern alle 3 Hügel auf der letzten 2,5km-Runde.
Am drittletzten Hügel attackieren
dann nochmal am vorletzten Hügel
und dann nochmal am letzten Hügel .... und dann wär ich mal gespannt gewesen ob da zumindest ein Stecher so einfach drangeblieben wäre!
Und wir waren zu zweit! In der Überzahl! Wir hätten uns also sogar noch abwechseln können mit den Attacken! Und dann hätts minimum 2 Medaillen für uns gegeben. Da bin ich mir sicher!
Aber wenn man natürlich nur am letzten Hügel attackiert wo jeder Hanswurst einer Attacke widerstehen kann, dann wird das natürlich nix damit die läuferische Stärke auszuspielen :rolleyes:

reddevil
23-02-2013, 20:45
dieser kleine Hügel war doch viel zu klein um eine Entscheidung herbeizuführen.
Man hätte sich nicht den letzten Hügel aussuchen sollen zum Attackieren, sondern alle 3 Hügel auf der letzten 2,5km-Runde.
Am drittletzten Hügel attackieren
dann nochmal am vorletzten Hügel
und dann nochmal am letzten Hügel .... und dann wär ich mal gespannt gewesen ob da zumindest ein Stecher so einfach drangeblieben wäre!
Und wir waren zu zweit! In der Überzahl! Wir hätten uns also sogar noch abwechseln können mit den Attacken! Und dann hätts minimum 2 Medaillen für uns gegeben. Da bin ich mir sicher!
Aber wenn man natürlich nur am letzten Hügel attackiert wo jeder Hanswurst einer Attacke widerstehen kann, dann wird das natürlich nix damit die läuferische Stärke auszuspielen :rolleyes:

ach so wird ein schuh draus. ja du hast recht :d:

also weinbuch=mario kummer der nordischen kombi? :D

24Florian
23-02-2013, 20:48
Hier schaut mal, was vor 2 Jahren nach dem WM-Teamwettbewerb über Österreich geschrieben wurde:

das ZDF spekuliert, das es für österreich auf absehbare zeit nix zu gewinnen gibt.;)

Die meinten das im Bezug auf die Nordische Kombination und Österreich hat doch hier alles nur ältere Athleten am Start gehabt. :nixweiss:

wir werden bestimmt ein problem bekommen, aber erst in 2 jahren wird es dann bei der nächsten wm offensichtlich sein . :crap:

Dass es für Österreich die nächsten Jahre schwierig wird, ist abzusehen.
Aber auch für die Deutschen ist es keine gmahdte Wies'n, es werden auch andere Mannschaften verjüngt.
Egal, heute hamma Gold... wer weiss was in 2 Jahren ist.
Tsja, da heißt es wohl: Totgesagte leben länger!
Mir war aber immer klar, daß Österreich nicht so schnell verschwinden wird aus der mannschaftlichen Kombi-Weltspitze. Aber das ZDF sudert ja gerne mal.... :dada:

Esel1234
23-02-2013, 20:50
Ich musste da auch dran denken, aber ich war zu faul, es rauszusuchen. Aber dafür gibt es ja den Flo. :zahn:

Wobei es trotzdem ein ziemlich altes Team ist. Wären das die Deutschen, würdest Du das anprangern.

24Florian
23-02-2013, 21:23
Wobei es trotzdem ein ziemlich altes Team ist. Wären das die Deutschen, würdest Du das anprangern.
Jo, es würde in etwa so aussehn:

24Florian
Unser Team ist zu alt. Das prangere ich an!

mk431
Unser Team ist zu alt. Und von unten kommt nix nach. Es ist niemand in Sicht der die Lücken füllen kann wenn die dann nächstes Jahr allesamt aufhören. Bei den 20jährigen nicht, bei den 17jährigen nicht, bei den 10jährigen, 5jährigen und 3jährigen auch nicht. Da ist niemand in der absoluten Weltspitze. Das wird auch immer so bleiben und wir werden alle sterben! Alle!

reddevil
:tröst:

reddevil
23-02-2013, 21:24
:rotfl: :d:

Ryan
23-02-2013, 22:05
Bin zwar kein NoKo Experte, aber ich denke, dass wir auch in Olympia 2014 noch wettbewerbsfähig sind. Es ist eher ein Ausdauersport, da muss man nicht so spritzig und kräftig sein wie im Alpinen Skisport, wo mit 32 die Karriere vorbei ist. Da geht noch ein paar Jahre länger was.

Und teilverjüngt sind wir jetzt auch.

Manitu
23-02-2013, 22:18
soso, das hat man bei der erfolglosen attacke ja gesehen das wir läuferisch besser sind :p


mein kleiner nur mal zur info, die herren frenzel und kircheisen mußten vorher auch einen rückstand erstmal zu laufen, da gingen auch kräfte drauf, die später fehlten. vorallem der kircheisen, ich kann mir nicht vorstellen, das er noch in der lage war, an allen drei hügeln zu attackieren.
im grunde ist es doch so, wenn wir nur wieder zweiter werden, war äh alles verkehrt, ob man vorher attackiert hat oder bis zum sprint wartet, solang wir nur zweiter oder dritter werden, war die taktik äh vorm arsch.
morgen wird es sicher wieder so sein, das wir einen rückstand hinterher laufen werden, weil die össis im springen besser sein werden.;)

mir kann man jetzt aber nichts anhängen, ich gab nur weiter was damals das zdf sagte, bin unschuldig.

tomJT
23-02-2013, 22:30
Bin zwar kein NoKo Experte, aber ich denke, dass wir auch in Olympia 2014 noch wettbewerbsfähig sind. Es ist eher ein Ausdauersport, da muss man nicht so spritzig und kräftig sein wie im Alpinen Skisport, wo mit 32 die Karriere vorbei ist. Da geht noch ein paar Jahre länger was.

Und teilverjüngt sind wir jetzt auch.

teilverjüngt ist bei mir was anderes :)

Ryan
23-02-2013, 22:33
teilverjüngt ist bei mir was anderes :)

Du meinst Botox und Implantate?

Nelstar
23-02-2013, 22:46
teilverjüngt ist bei mir was anderes :)

Durchschnittlich 5 Monate jünger ist doch was :ja:

24Florian
23-02-2013, 23:05
Das Ding ist eh schon entschieden. Jetzt schon. Nord-Alpiner hat nämlich eben im Tippspiel Deutschland auf 1 getippt.
Damit ist das Gold jetzt schon futsch für uns!

Nord-Alpiner
23-02-2013, 23:13
Das Ding ist eh schon entschieden. Jetzt schon. Nord-Alpiner hat nämlich eben im Tippspiel Deutschland auf 1 getippt.
Damit ist das Gold jetzt schon futsch für uns!

:tsts: Mit diesem Rennen wird der Fluch besiegt! :smoke: Und genau deswegen habe ich jetzt doch auf uns getippt, irgendwann muss es ja passieren! Und mit diesem 9ner werd ich dich morgen einholen! :wink:

Nelstar
23-02-2013, 23:15
Im Team ist der Zeitrückstand doch deutlich kleiner. Von daher alles easy :smoke:

mobsi
23-02-2013, 23:16
Ich habe Deutschland auch auf eins getippt. Also gewinnen wir :sumo:

Manitu
23-02-2013, 23:22
Das Ding ist eh schon entschieden. Jetzt schon. Nord-Alpiner hat nämlich eben im Tippspiel Deutschland auf 1 getippt.
Damit ist das Gold jetzt schon futsch für uns!

jeder sollte einmal tippen, dieses umzwitchen ist doof.:helga:

ich habe österreich auf 1 also muß zwangsläufig deutschland gewinnen.

A.f.e.
24-02-2013, 00:43
Die Freude klingt jetzt nicht so ehrlich bei Schlierenzauer und Kollege Morgenstern.....


schlieri hat sich schon sehr gefreut...oder meinst du es an den fehlenden luftsprüngen ablesen zu können? ;) ich denke sotschi ist ihm wichtiger als eine wm goldene. bei den erfolgen die er heuer schon eingefahren hat, wird man etwas abgeklärter...verständlich
morgi weiß, da hätte auch eine bronzene drin sein können. er hat sich über seine nicht perfekten telemarks geärgert...auch verständlich.
ich gönne norwegen die goldene....sie mußten 18 jahre drauf warten....herzlichen glückwunsch dann also :clap:




Ich habe Deutschland auch auf eins getippt. Also gewinnen wir :sumo:


weil ich grad beim gratulieren bin....herzlichen glückwunsch :anbet: (gewinnen wir jetzt? :zahn: )

mobsi
24-02-2013, 07:29
weil ich grad beim gratulieren bin....herzlichen glückwunsch :anbet: (gewinnen wir jetzt? :zahn: )

Keine Ahnung :D

Esel1234
24-02-2013, 08:29
Es ist wohl ziemlich starker Rückenwind in Val di Fiemme. Die Weiten in der Probe sind auch größtenteils eher kurz.

Edit: Wah, Edelmann. Das war ja gar nix.

Nelstar
24-02-2013, 08:35
Die Weiten in der Probe sind auch größtenteils eher kurz.

Bei den Österreichern nicht :D

Esel1234
24-02-2013, 08:40
Doch, im Verhältnis zu dem, was sie sonst können, eigentlich schon. Auch sie sind vier bis fünf Meter dahinter zurück.

Das könnte eine Windlotterie werden. In den letzten paar Minuten war von neun Punkten Abzug bis zwölf Pluspunkten alles dabei. Und die wechseln das Gate extrem häufig.

Esel1234
24-02-2013, 08:44
Rießle und Kircheisen im Soll. Frenzel kann gerne ein paar Meter weiter gehen gleich. Aber Edelmann mit Totalabsturz. Das bitte gleich nicht.

Holgermat
24-02-2013, 09:11
Klar, bei uns schläft bei der Wind ein :ko:

Esel1234
24-02-2013, 09:12
Das war's schon. :ko:

Nelstar
24-02-2013, 09:12
Und schon mal 50 s nach dem ersten Springer :ko:

24Florian
24-02-2013, 09:13
Adios Medaille :wink:
und jetzt noch der Edelmann mit 80m - dann brauch man gar nicht mehr zum Laufen antreten. Kräfte sparen für Teamsprint und Großschanze

24Florian
24-02-2013, 09:27
Riessle :wink:
Und tschüss! Debakel!

Nelstar
24-02-2013, 09:27
Läuft super. Wir wiegen die anderen in totaler Sicherheit :freu:

Esel1234
24-02-2013, 09:29
Also Rießles Sprung war aber nicht so schlecht. So einer von Kircheisen, und es hätte schon anders ausgesehen.

mobsi
24-02-2013, 09:31
Boah immer diese Schwarzmalerei :rolleyes:

24Florian
24-02-2013, 09:32
Boah immer diese Schwarzmalerei :rolleyes:
was malen wir denn? :suspekt:
Das Bild ist bereits kein Bild mehr sondern die nackte Realität!

Esel1234
24-02-2013, 09:34
Abbruch :brüll:

Nelstar
24-02-2013, 09:34
Boah immer diese Schwarzmalerei :rolleyes:

Auf 4x5 sollte man beispielsweise auf Österreich nicht viel mehr als ne Minute haben. Die haben wir jetzt schon, und es ist nicht damit zu rechnen, dass in den beiden kommenden Sprüngen noch was aufgeholt wird.

manu2008
24-02-2013, 09:35
Boah immer diese Schwarzmalerei :rolleyes:

:d:

jeder muss noch 2 springer gut runterbringen.

abwarten.

Esel1234
24-02-2013, 09:35
Auf 4x5 sollte man beispielsweise auf Österreich nicht viel mehr als ne Minute haben. Die haben wir jetzt schon, und es ist nicht damit zu rechnen, dass in den beiden kommenden Sprüngen noch was aufgeholt wird.

Andererseits gibt es aber drei Medaillen.

Holgermat
24-02-2013, 09:36
Andererseits gibt es aber drei Medaillen.

Und die gehen an Japan, Österreich & Italien (!!!!!) ;)

tomJT
24-02-2013, 09:37
wenns so weiterläuft machen wir aber auch keine Medaille - hab nicht das riesen Vertrauen in Klapfer...

manu2008
24-02-2013, 09:37
Auf 4x5 sollte man beispielsweise auf Österreich nicht viel mehr als ne Minute haben. Die haben wir jetzt schon, und es ist nicht damit zu rechnen, dass in den beiden kommenden Sprüngen noch was aufgeholt wird.

auch uns kann ein fehler passieren, stecher ist für mich nicht so die konstante (nur weil er die medaille gemacht hat) . mal abwarten wie es ihm heute bei schwierigen bedingungen geht.

und klapfer ist auch nicht gerade der überspringer.

mobsi
24-02-2013, 09:38
Was haben die da im Gesicht die Amerikaner?

mobsi
24-02-2013, 09:39
Auf 4x5 sollte man beispielsweise auf Österreich nicht viel mehr als ne Minute haben. Die haben wir jetzt schon, und es ist nicht damit zu rechnen, dass in den beiden kommenden Sprüngen noch was aufgeholt wird.

Sind doch noch nicht alle runter :nixweiss:

Ich find das ja sowieso unfair mit dem Wind :nixweiss:

titan
24-02-2013, 09:40
Was haben die da im Gesicht die Amerikaner?
Eine Nase, eine Nase :D

mobsi
24-02-2013, 09:41
Eine Nase, eine Nase :D

:lol:

Sind das so komische Pflaster?

manu2008
24-02-2013, 09:42
:lol:

Sind das so komische Pflaster?

aufgemalte bärte (in den farben der nationalflagge)

tomJT
24-02-2013, 09:43
da kleine Herr Stecher-Raich hat jetzt schon einen Hass auf den ORF - sehr sympathisch

mobsi
24-02-2013, 09:44
aufgemalte bärte (in den farben der nationalflagge)

Voll hässlich :D

Nelstar
24-02-2013, 09:45
Abbruch :brüll:

Weinbuch ist auch dafür.

Warum nur? :kopfkratz

Holgermat
24-02-2013, 09:46
Haben die polnischen Langläuferinnen wieder die Kowalczyk'schen Hausapotheke geplündert? ;)

Nelstar
24-02-2013, 09:46
6 Luken nach unten? :eek:

Esel1234
24-02-2013, 09:47
Die haben um sechs Luken verkürzt. :dada:

mobsi
24-02-2013, 09:48
Das ist doch lächerlich.

Holgermat
24-02-2013, 09:48
Jetzt ist nach der Verkürzung Rückenwind :rotfl:

Nelstar
24-02-2013, 09:51
Ah, Jury-Meeting :Popcorn:

tomJT
24-02-2013, 09:51
jetzt brechen sie gleich ab.....

titan
24-02-2013, 09:51
Wenn wir Glück haben wird abgebrochen:D

mobsi
24-02-2013, 09:52
Wenn wir Glück haben wird abgebrochen:D

Tja ich sag ja Schwarzmalerei :D

Holgermat
24-02-2013, 09:54
Herrmann/Kolb im Teamsprint-Finale :d:

Holgermat
24-02-2013, 09:55
Nur die 3. Gruppe wird nochmal gestartet. :ko:

Nelstar
24-02-2013, 09:55
Die dritte Gruppe soll nochmal gestartet werden?

Die erste und zweite hatten doch genau so uneinheitlichen Wind :rolleyes:

manu2008
24-02-2013, 09:56
tja wenn dann brauchen sie ja nur die 3. gruppe noch einmal neu springen lassen.

da ja die 1. und 2. gruppe komplett unten ist.

Nelstar
24-02-2013, 09:57
Ein Deutscher in der Jury? :wub:

Nord-Alpiner
24-02-2013, 09:59
Hoffentlich wird dieser Müll abgebrochen, dies bringt die geplanten Alpinzeiten im TV durcheinander! :zeter:

chining
24-02-2013, 10:01
.

Holgermat
24-02-2013, 10:04
"Die ersten beiden Gruppen waren ok"

Kircheisen ist da sicher anderer Meinung :zahn:

Nelstar
24-02-2013, 10:17
3 haben sie schonmal runtergebracht :Popcorn:

mobsi
24-02-2013, 10:18
:rotfl:

Das ist echt anstrengend :D

Nelstar
24-02-2013, 10:19
Teichmann verweigert den Zielsprint und hofft auf die Zeitregel :suspekt:

mobsi
24-02-2013, 10:21
Teichmann verweigert den Zielsprint und hofft auf die Zeitregel :suspekt:

Wo guckst du das?

Holgermat
24-02-2013, 10:24
Teichmann verweigert den Zielsprint und hofft auf die Zeitregel :suspekt:

Sind nicht die besten 3 direkt qualifiziert? :suspekt:

Esel1234
24-02-2013, 10:24
Wievielter ist er denn geworden?