PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelpass - der Thread Nr. 2


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

malibuspatz
16-12-2014, 16:02
wenn DU das so sagst, dann muss es auf jeden fall stimmen. :ja:

hortoen
21-12-2014, 09:57
:trippel::trippel: :Popcorn:

sturkopf
21-12-2014, 10:03
Oh Mann, der Bruchhagen und Stoiber!:ko:

:(

mobsi
21-12-2014, 10:05
Oh Mann, der Bruchhagen und Stoiber!:ko:

:(
Äh Äh in weniger als äh einer halben Stunde äh vom Hauptbahnhof äh zum äh Flughafen :D

Nightwish
21-12-2014, 10:05
Wir werden mit allem zurückschlagen, was uns zur Verfügung steht... Na wenn es denn so einfach ist, frage ich mich warum der BVB immer noch da unten herumkrebst.

Dennis|Natascha
21-12-2014, 10:06
Oh Mann, der Bruchhagen und Stoiber!:ko:

:( Dann wird mit Stoiber wohl darüber diskutiert das Uli seine Bundesverdienstkreuz freiwillig abgab.

sturkopf
21-12-2014, 10:07
Äh Äh in weniger als äh einer halben Stunde äh vom Hauptbahnhof äh zum äh Flughafen :D
Quasi.:D

mobsi
21-12-2014, 10:08
Wir werden mit allem zurückschlagen, was uns zur Verfügung steht... Na wenn es denn so einfach ist, frage ich mich warum der BVB immer noch da unten herumkrebst.
Nu fang du och noch an Rumzuzicken. Wird schon alles gut. Platz 14 reicht mir diese Saison. Frau wird ja bescheiden :D

sturkopf
21-12-2014, 10:08
Dann wird mit Stoiber wohl darüber diskutiert das Uli seine Bundesverdienstkreuz freiwillig abgab.
Interessiert mich nicht und hat mit dem Sport nix zu tun, ist dessen Privatsache.:nixweiss:

Dennis|Natascha
21-12-2014, 10:09
Interessiert mich nicht und hat mit dem Sport nix zu tun, ist dessen Privatsache.:nixweiss: Dann dürfte Reus auch nicht theamtisiert werden :D

Nightwish
21-12-2014, 10:13
Nu fang du och noch an Rumzuzicken. Wird schon alles gut. Platz 14 reicht mir diese Saison. Frau wird ja bescheiden :D

Nix da, ich habe mich nämlich gerade daran erinnert, dass nach der 2. Meisterschaft vom BVB überall getönt wurde, dass jetzt endlich die Wachablösung im Deutschen Fußball statt findet... Als Bayern Fans dann sagten, dass mehr als 2 Meisterschaften zu einer Wachablösung gehören, wurde uns wie immer, Arroganz vorgeworfen. :zahn:

trashman
21-12-2014, 10:13
Größerer Punkteabstand zwischen 1 und 3 als zwischen 3 und 18, das sollte mal besprochen werden ...

pantoffel_3
21-12-2014, 10:14
ich mag den Bruchhagen :sumo:

mobsi
21-12-2014, 10:18
Nix da, ich habe mich nämlich gerade daran erinnert, dass nach der 2. Meisterschaft vom BVB überall getönt wurde, dass jetzt endlich die Wachablösung im Deutschen Fußball statt findet... Als Bayern Fans dann sagten, dass mehr als 2 Meisterschaften zu einer Wachablösung gehören, wurde uns wie immer, Arroganz vorgeworfen. :zahn:

Wie kann man nur :o
Ihr seids schon arm dran :hehe: :rotfl:

sturkopf
21-12-2014, 10:22
Dann dürfte Reus auch nicht theamtisiert werden :D
Hätte ich kein Prob mit. Habe dazu auch noch keine Meinung hier geäußert. Juckt mich auch nicht.

Alexinla
21-12-2014, 10:30
ich mag den Bruchhagen :sumo:

Ich auch, er ist sehr bodenständig und zieht sogar durch die Kneipen in Alt Sachsenhausen um mit den Fans zu labern!

Mobbing Bert
21-12-2014, 10:43
Parodiert der Knop da die ganze Zeit den Klopp?

Dennis|Natascha
21-12-2014, 10:53
Parodiert der Knop da die ganze Zeit den Klopp?
Nein, er ist als Privatperson da.

babschi37
21-12-2014, 11:00
Ach Heribert, ich kenne sogar 18-jährige, die durch die Fahrprüfung gerauscht sind und die solange wiederholt haben, bis es den Lappen gab. Da brauche ich mich wirklich nicht in die Situation zu versetzen. Und da Reus nicht so große Star war zu seiner Zeit in Ahlen, kann auch das keine Ausrede sein.

trashman
21-12-2014, 11:06
Wenn man sieht, wie viele Autofahrer mit Führerschein aus verschiedensten Gründen nicht auf die Straße gehören, macht der Fall Reus auch deutlich, wie wenig der Lappen über die Fahrtauglichkeit seiner Besitzer aussagt ...

Balo45
21-12-2014, 11:08
Vielleicht ist Reus auch einfach zu limitiert im Hinterstübchen um die theoretische Prüfung zu bestehen. Halte ich durchaus für möglich da Reus nicht die hellste Kerze uaf der Torte ist.

sturkopf
21-12-2014, 11:09
Wonti hat das SportStudio wieder mal verpasst. So Samstag Abende können schon schwierig sein.

Dr.Murder
21-12-2014, 11:10
Vielleicht ist Reus auch einfach zu limitiert im Hinterstübchen um die theoretische Prüfung zu bestehen. Halte ich durchaus für möglich da Reus nicht die hellste Kerze uaf der Torte ist.

Ich kann mir viel mehr vorstellen, das er Prüfungsangst hat.

Balo45
21-12-2014, 11:13
Ich kann mir viel mehr vorstellen, das er Prüfungsangst hat.

Das gibt ihm noch lange nicht das Recht einfach ohne bzw. mit einem gefälschten Führerschein eine Gefahr für andere darzustellen. Ein krimineller Wicht ist das und nichts anderes. Briefmarke auf den Arsch und auf Nimmerwiedersehen. Die 25 Millionen können wir gut gebrauchen für den Neuaufbau.

mobsi
21-12-2014, 11:23
Ich kann mir viel mehr vorstellen, das er Prüfungsangst hat.
Mal ernsthaft ich habe vier Versuche deshalb gebraucht. Wäre aber nie auf die Idee gekommen ohne den Lappen rumzufahren. Klar habe ich mit Papa heimlich am Parkplatz geübt. Aber selbst die sechs Monate Wartezeit zum letzten Versuch habe ich überstanden. Dumme Ausrede. Ehrlich.

dobijoe
21-12-2014, 11:27
Vielleicht ist Reus auch einfach zu limitiert im Hinterstübchen um die theoretische Prüfung zu bestehen. Halte ich durchaus für möglich da Reus nicht die hellste Kerze uaf der Torte ist.

Was qualifiziert dich denn seine Intelligenz zu beurteilen?

Bewirb dich doch mal beim BVB mit deinen ganzen Weisheiten.

kruse2570
21-12-2014, 11:30
Hätte ich kein Prob mit. Habe dazu auch noch keine Meinung hier geäußert. Juckt mich auch nicht.

Ist mir zu einfach. Reus ist ein Vorbild für tausende Kinder und Jugendliche. Das darf und muss man schon thematisieren.


Wenn man sieht, wie viele Autofahrer mit Führerschein aus verschiedensten Gründen nicht auf die Straße gehören, macht der Fall Reus auch deutlich, wie wenig der Lappen über die Fahrtauglichkeit seiner Besitzer aussagt ...

Das ist auch richtig, aber ändert nichts daran, dass es gesetzliche Vorgaben gibt, ein Fahrzeug führen zu dürfen. Weltweit übrigens und nicht nur in Deutschland. Zudem ist er nicht ganz billig. Ich habe mich mit 19 überschuldet, den Scheiß-Lappen machen zu können und Herr Reus fährt für lau die fettesten Karren.

kruse2570
21-12-2014, 11:32
Ich kann mir viel mehr vorstellen, das er Prüfungsangst hat.
Würde auch erklären, warum man mit ihm keine Titel gewinnt. :D

mobsi
21-12-2014, 11:33
Würde auch erklären, warum man mit ihm keine Titel gewinnt. :D
Dann sollte er vielleicht doch zu euch wechseln :teufel:

sturkopf
21-12-2014, 11:35
Ist mir zu einfach. Reus ist ein Vorbild für tausende Kinder und Jugendliche. Das darf und muss man schon thematisieren.
Kann ja auch gemacht werden. Nur muss ich mich nicht dafür interessieren.

sturkopf
21-12-2014, 11:38
Dann sollte er vielleicht doch zu euch wechseln :teufel:
Auch das ASS nicht gesehen und was Kalle sagte?
Er kann sich vorstellen, dass Reus beim BVB bleibt.

Wieso wollt ihr den unbedingt los haben?

mobsi
21-12-2014, 11:39
Auch das ASS nicht gesehen und was Kalle sagte?
Er kann sich vorstellen, dass Reus beim BVB bleibt.

Wieso wollt ihr den unbedingt los haben?
Nein. Ich bin alt und war da schon im Bett. Ich will den gar nicht loswerden, fand die Vorlage nur witzig :schäm:

sturkopf
21-12-2014, 11:42
Nein. Ich bin alt und war da schon im Bett. Ich will den gar nicht loswerden, fand die Vorlage nur witzig :schäm:
Ok, das habe ich nicht bedacht.:D

Dr.Murder
21-12-2014, 11:43
Ist mir zu einfach. Reus ist ein Vorbild für tausende Kinder und Jugendliche. Das darf und muss man schon thematisieren.



Das ist auch richtig, aber ändert nichts daran, dass es gesetzliche Vorgaben gibt, ein Fahrzeug führen zu dürfen. Weltweit übrigens und nicht nur in Deutschland. Zudem ist er nicht ganz billig. Ich habe mich mit 19 überschuldet, den Scheiß-Lappen machen zu können und Herr Reus fährt für lau die fettesten Karren.


Damit hast du vollkommen recht.

Aber eine Frage:
Ich war damals hier nicht im Forum, als rauskam das Diego und Co. gekaufte Führerscheine hatten - aber war da auch soviel los wie jetzt bei Reus? Oder liegt es auch daran, das Reus beim BVB spielt?

kruse2570
21-12-2014, 11:57
Damit hast du vollkommen recht.

Aber eine Frage:
Ich war damals hier nicht im Forum, als rauskam das Diego und Co. gekaufte Führerscheine hatten - aber war da auch soviel los wie jetzt bei Reus? Oder liegt es auch daran, das Reus beim BVB spielt?

Die Geschichte ist mir nicht bekannt. Natürlich spielt das medial auch eine Rolle, wo einer spielt und nicht das Vergehen an sich. Möchte gar nicht wissen, was los wäre, wenn es nicht Sonnyboy-Reus sondern Thomas Müller oder Ribery gewesen wäre. ;)
In der Sache macht es aber keinen Unterschied. Wie soll ich meinem Kind (das ich nicht habe) erklären, dass es einen Schein braucht um den Ferrari zu fahren?

Ich warte nur noch darauf, dass Vettel keinen Lappen hat. :D

trashman
21-12-2014, 11:57
Das ist auch richtig, aber ändert nichts daran, dass es gesetzliche Vorgaben gibt, ein Fahrzeug führen zu dürfen. Weltweit übrigens und nicht nur in Deutschland.
So wenig daran zu rütteln ist, so typisch deutsch wird die Diskussion teilweise geführt. Wenn z. B. behauptet wird, dass er wegen des fehlenden Führerscheins eine ständige Gefahr auf deutschen Straßen gewesen sei, ist das in dieser Schlussfolgerung einfach Quatsch. Da bin ich ganz bei Schauspieler Richy Müller, der in einer Talkshow mal sagte, dass ein erheblicher Teil der Führerscheinbesitzer diesen nie hätten bekommen dürfen.



Zudem ist er nicht ganz billig. Ich habe mich mit 19 überschuldet, den Scheiß-Lappen machen zu können und Herr Reus fährt für lau die fettesten Karren.
Wenn's danach geht, dürfte man sich für (Fußball-)Stars gar nicht interessieren, denn die bekommen noch viel mehr hinterhergeworfen als nur einen Führerschein ...


Was qualifiziert dich denn seine Intelligenz zu beurteilen?
Wenn man Reus in Interviews so reden hört, scheint der intellektuell tatsächlich nicht viel höher zu spielen als ein Podolski, Großkreutz oder Lasogga ...

Dr.Murder
21-12-2014, 12:13
Mal ernsthaft ich habe vier Versuche deshalb gebraucht. Wäre aber nie auf die Idee gekommen ohne den Lappen rumzufahren. Klar habe ich mit Papa heimlich am Parkplatz geübt. Aber selbst die sechs Monate Wartezeit zum letzten Versuch habe ich überstanden. Dumme Ausrede. Ehrlich.

Das war auch keine Ausrede oder Entschuldigung von mir für Reus, sondern genauso nur eine Mutmaßung wie von Immobile09 und anderen hier (welche ja Angst vor dem Versagen in der Theoretischen Prüfung mutmaßten).

Und mal ernsthaft, ich persönlich wäre auch nie auf die Idee gekommen meine Schule zu schmeissen und 2 Ausbildungsplätze zu schmeissen, dazu ebenfalls die Fahrschule nicht beendet - nur weil ich Prüfungsangst oder Schulangst habe. Trotzdem ist das genauso passiert bei dem Sohn einer Bekannten von mir. Also reine Prüfungsangst gibt es tatsächlich und kann genauso ein Grund sein, wie "zu dumm zu sein, bzw. Angst vor der theoretischen Prüfung"

Eine Entschuldigung für Reus Fahren ohne Führerschein ist das alles natürlich nicht.

Dr.Murder
21-12-2014, 12:18
Die Geschichte ist mir nicht bekannt. Natürlich spielt das medial auch eine Rolle, wo einer spielt und nicht das Vergehen an sich. Möchte gar nicht wissen, was los wäre, wenn es nicht Sonnyboy-Reus sondern Thomas Müller oder Ribery gewesen wäre. ;)
In der Sache macht es aber keinen Unterschied. Wie soll ich meinem Kind (das ich nicht habe) erklären, dass es einen Schein braucht um den Ferrari zu fahren?

Ich warte nur noch darauf, dass Vettel keinen Lappen hat. :D

:o:D

Das mit den gekauften Führerscheinen war 2008. Diego, Naldo, Dede, Ze Roberto und insges. 50 weitere Profis waren betroffen.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/profis-muessen-den-lappen-abgeben-aid-1.1645884

Dr.Murder
21-12-2014, 12:20
Das ist auch richtig, aber ändert nichts daran, dass es gesetzliche Vorgaben gibt, ein Fahrzeug führen zu dürfen. Weltweit übrigens und nicht nur in Deutschland. Zudem ist er nicht ganz billig. Ich habe mich mit 19 überschuldet, den Scheiß-Lappen machen zu können und Herr Reus fährt für lau die fettesten Karren.

Neeee stimmt nicht ganz. In Mexico gibts das nicht, da sollen erst ab nächsten Jahr überhaupt erstmal Fahrschulen gegründet werden.
offtopicwiederaus*

;)

RAPtile
21-12-2014, 12:42
Ach Heribert, ich kenne sogar 18-jährige, die durch die Fahrprüfung gerauscht sind und die solange wiederholt haben, bis es den Lappen gab. Da brauche ich mich wirklich nicht in die Situation zu versetzen. Und da Reus nicht so große Star war zu seiner Zeit in Ahlen, kann auch das keine Ausrede sein.

Viel witziger ist ja: Für eine halbe Millionen Flocken , kann der eine Fahrschule ein Jahr privat mieten und so oft und lange fahren wie er lustig ist.

Aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer. War wohl sowas wie: Zur Not fahr ich selber bis hin zu: Ich wurden nun seit 2 Jahren nicht einmal kontrolliert - bis hin zu: jetzt kennt mich eh jeder, da muss ich einen Führerschein eh nie vorzeigen.

Ein durchaus logischer Gedankengang. An Blitzes hat er da nicht gedacht. Hätten aber wohl die wenigsten.

babschi37
21-12-2014, 13:05
Viel witziger ist ja: Für eine halbe Millionen Flocken , kann der eine Fahrschule ein Jahr privat mieten und so oft und lange fahren wie er lustig ist.

Aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer. War wohl sowas wie: Zur Not fahr ich selber bis hin zu: Ich wurden nun seit 2 Jahren nicht einmal kontrolliert - bis hin zu: jetzt kennt mich eh jeder, da muss ich einen Führerschein eh nie vorzeigen.

Ein durchaus logischer Gedankengang. An Blitzes hat er da nicht gedacht. Hätten aber wohl die wenigsten.

Okay, auf die Idee wäre ich zwar nicht gekommen, aber ich bin anscheinend auch nicht die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte. :D Wie ich dann noch gelesen habe, ist der Herr nach dem Urteil noch fröhlich zum Geburtstag von der Pummelfee gefahren. Höchstselbst. :rotfl:

Kaan
14-01-2015, 13:58
Udos Frau Hildegard: „Er hat mit dem Fußball abgeschlossen“


Die Fußball-Weltmeisterschaft passiert für Udo „nur so nebenbei". Hildegard Lattek: „Das WM-Fieber hat ihn nicht richtig gepackt. Wenn ein ganz interessantes Spiel war und ich meinte, er solle hinschauen, sagte er zu mir: ,Ich gucke doch hin.' In Wirklichkeit hat er ins Leere geblickt. Ich hatte den Eindruck, es interessiert ihn nicht mehr so.“
[...]
Viele Menschen aus seinem Leben erkennt Udo Lattek heute nicht mehr. Seine Hildegard sehr wohl! Sie erzählt: „Wenn er mit den Behandlungen fertig ist, schreit er ,Hilla'. Dann geben die mir Bescheid, und ich hole ihn ab. Ich bin froh, dass er keine Schmerzen hat. Er ist gut eingestellt. Der Charakter hat sich nicht verändert. Aber mit dem Fußball hat er abgeschlossen.“
http://www.bild.de/sport/fussball/udo-lattek/trainer-legende-leben-im-pflegeheim-39333680.bild.html

:(

Experte
14-01-2015, 16:34
http://www.bild.de/sport/fussball/udo-lattek/trainer-legende-leben-im-pflegeheim-39333680.bild.html

:(

Liest sich vieles wie bei meinem Vater. Der hat die gleichen Krankheiten: Parkinson, Demenz und hatte auch Schlaganfälle.

Nicht schön, einen Menschen so verfallen zu sehen.

Experte
16-01-2015, 07:31
Happy Birthday Udo! :trink:

Macadam
16-01-2015, 08:23
Liest sich vieles wie bei meinem Vater. Der hat die gleichen Krankheiten: Parkinson, Demenz und hatte auch Schlaganfälle.

Nicht schön, einen Menschen so verfallen zu sehen.

Oh je, das stimmt.:(

Experte, darf ich Dir mal pnnen? Ich hätte in dem Zusammenhang mal eine Frage.

Experte
16-01-2015, 08:53
Oh je, das stimmt.:(

Experte, darf ich Dir mal pnnen? Ich hätte in dem Zusammenhang mal eine Frage.

Klar.

Basty
01-02-2015, 10:07
FC Gala im Doppelpass :wub::wub::wub::anbet::anbet::anbet:

Steffen96
01-02-2015, 10:11
Pocher :fürcht:. Fehlt nur noch der Bubi von der Bild.

hortoen
01-02-2015, 10:54
Pocher :fürcht:. Fehlt nur noch der Bubi von der Bild.

Geiler Spruch vom Pocher,
"Wenn du keinen Erfolg hast haben alle anderen immer recht" :D

Tuvok694
01-02-2015, 11:34
Ich hasse diese Sendungen, wo JEDER...EINZELNE...SATZ eines Gastes beklatscht wird. Liebe Leute, wir haben schon verstanden, dass Wolfsburg die Hauptstadt der Welt ist und Herr Hecking der Gottkönig aller Menschen.

Herzblatt
01-02-2015, 11:46
Gleich wird es spannend: Was bedeutet eine Niederlage für den FC Bayern? :trippel:

whis
01-02-2015, 11:50
schön ist natürlich die Verlängerung der Sendung bis 13.15 Uhr, damit sie davon 10 Minuten mehr Werbung zeigen können

RAPtile
01-02-2015, 11:52
Gleich wird es spannend: Was bedeutet eine Niederlage für den FC Bayern? :trippel:

Den Tod des Mythos der Unbesiegbaren und das Herauskramen der seit Monaten fertigen Berichte über die Krise der Bayern. :zahn:

whis
01-02-2015, 11:54
und die neue sport1-Seite ist scheiße, schon auf der Startseite maximal zugemüllt

Dr.Murder
01-02-2015, 11:56
Oha, Hecking hat doch tatsächlich gesagt, das es ein Erfolg wäre wenn WOB zweiter würde.

Das geht ja mal gar nicht! ironiemodus*

Man muss immer das Ziel haben Erster zu werden. Alles andere zählt doch nicht, wie sich die Dortmunder das hier desöfteren anhören mussten, als Watzke das mal sagte. Und der redet ja 24h am Tag nur Unsinn.

Bin mal gespannt wann die Wolfsburger hier im Forum diese Aussage nun, von der Bayernfraktion hier um die Ohren gehauen kriegen.
:D

Aber euch haben sie noch nicht so auf dem Schirm.

kruse2570
01-02-2015, 12:03
Oha, Hecking hat doch tatsächlich gesagt, das es ein Erfolg wäre wenn WOB zweiter würde.

Das geht ja mal gar nicht! ironiemodus*

Man muss immer das Ziel haben Erster zu werden. Alles andere zählt doch nicht, wie sich die Dortmunder das hier desöfteren anhören mussten, als Watzke das mal sagte. Und der redet ja 24h am Tag nur Unsinn.

Bin mal gespannt wann die Wolfsburger hier im Forum diese Aussage nun, von der Bayernfraktion hier um die Ohren gehauen kriegen.
:D

Aber euch haben sie noch nicht so auf dem Schirm.

Hecking ist nur realistisch. :nixweiss:

Herzblatt
01-02-2015, 12:03
Herr Helmes hascht aber auch immer nach Applaus vom Publikum, wenn er den WOB über den grünen Klee lobt und dafür kein gutes Haar am FCB lässt.
:D

Pijl
01-02-2015, 12:07
Hecking ist nur realistisch. :nixweiss:

War man das beim BVB nicht, als man sich gewahr wurde, dass man mit den Bayern (über eine Saison hinweg betrachtet) nicht mehr mithalten kann? Achso, da nannte man es von außen noch "falsches Understatement". ;)

RAPtile
01-02-2015, 12:13
Oha, Hecking hat doch tatsächlich gesagt, das es ein Erfolg wäre wenn WOB zweiter würde.

Das geht ja mal gar nicht! ironiemodus*

Man muss immer das Ziel haben Erster zu werden. Alles andere zählt doch nicht, wie sich die Dortmunder das hier desöfteren anhören mussten, als Watzke das mal sagte. Und der redet ja 24h am Tag nur Unsinn.

Bin mal gespannt wann die Wolfsburger hier im Forum diese Aussage nun, von der Bayernfraktion hier um die Ohren gehauen kriegen.
:D

Aber euch haben sie noch nicht so auf dem Schirm.

Unterschied ist: Dortmund war Titelverteidiger. Mag marginal eine Rolle spielen. Aber wenn der Titelverteidiger BVB "direkte CL-Quali" als Ziel ausgibt, dann ist das ok. Bei WOB, die letztes Jahr keine CL-QUALI gepackt haben, ist 2. viel zu wenig. Weil das nur eine Verbesserung von 3 Positionen ist. Beim BVB wurde mit einem Rückschritt geplant. Und in diesem Jahr ist es auch nicht schlimm, wenn man das Saisonziel mal verfehlt.

Absolut vergleichbar also. Kann man also gespannt sein, wann das passiert. :zahn:

hortoen
01-02-2015, 12:14
Ah, da kommen die halben Liter, na dann mal Prost :)

trashman
01-02-2015, 12:14
War man das beim BVB nicht, als man sich gewahr wurde, dass man mit den Bayern (über eine Saison hinweg betrachtet) nicht mehr mithalten kann? Achso, da nannte man es von außen noch "falsches Understatement". ;)
Schlimmer noch: Erst will dieser vermaledeite BVB nicht rausposaunen, dass sie die Geilsten sind. Und jetzt wollen sie partout nicht zu Kreuze kriechen, dass sie alles falsch machen. So ein charakterloses Pack aber auch. :zahn:

RAPtile
01-02-2015, 12:17
War man das beim BVB nicht, als man sich gewahr wurde, dass man mit den Bayern (über eine Saison hinweg betrachtet) nicht mehr mithalten kann? Achso, da nannte man es von außen noch "falsches Understatement". ;)

Das war das Jahr als ihr im CL-FINALE standet, oder? Als Doubleverteidiger, nech.

Pijl
01-02-2015, 12:24
Das war das Jahr als ihr im CL-FINALE standet, oder? Als Doubleverteidiger, nech.
Ja, und? In der Liga war der BVB chancenlos, weil man (wie gewohnt) mit der Doppelbelastung nicht klarkam und Bayern eine überragende Runde spielte. Das hat man (wie jeder Normaldenkende) erkannt und benannt. Da halfen auch die Titel der Vorsaisons nichts. Also wo ist das Problem?

Dr.Murder
01-02-2015, 12:28
Hecking ist nur realistisch. :nixweiss:

So wie es Watzke auch war, wenn er als Saisonziel CL oder zweiter Platz formulierte. Nur da es ja Watzke war, oder wahlweise auch Zorc und Klopp, ist das dann was anderes.

Da hattest du (bzw ihr hier) komischerweise nicht soviel Verständnis. :ko:

kruse2570
01-02-2015, 12:34
War man das beim BVB nicht, als man sich gewahr wurde, dass man mit den Bayern (über eine Saison hinweg betrachtet) nicht mehr mithalten kann? Achso, da nannte man es von außen noch "falsches Understatement". ;)

Hecking macht aber nicht die Bayern dafür verantwortlich, dass sie nicht mithalten können. Er versucht seine eigene Mannschaft besser und nicht die anderen schlecht zu machen.

kruse2570
01-02-2015, 12:37
Schlimmer noch: Erst will dieser vermaledeite BVB nicht rausposaunen, dass sie die Geilsten sind.

Echt? Wollen sie nicht? :suspekt:
Machen sie doch seit Jahren. Wo lebst du? :D

Wir haben die geilsten Fans. Wir sind der geilste Cub.
Alles Zitate von Klopp. ;)

Pijl
01-02-2015, 12:40
Hecking macht aber nicht die Bayern dafür verantwortlich, dass sie nicht mithalten können. Er versucht seine eigene Mannschaft besser und nicht die anderen schlecht zu machen.

Das kommt schon noch, nachdem der FCB in der Autostadt shoppen gegangen ist. :D ;)

Dr.Murder
01-02-2015, 12:42
Das war das Jahr als ihr im CL-FINALE standet, oder? Als Doubleverteidiger, nech.

Nein das war auch schon die Saison davor.

Verstehe aber das es grad unangenehm ist den Spiegel vorgehalten zu bekommen :D

kruse2570
01-02-2015, 12:45
Das kommt schon noch, nachdem der FCB in der Autostadt shoppen gegangen ist. :D ;)

Ach, der Winterkorn wird sich nicht auf Watzke-Niveau begeben. Wär ja auch komisch, als Bayern-Aufsichtsratmitglied. :D

Dr.Murder
01-02-2015, 12:48
Schlimmer noch: Erst will dieser vermaledeite BVB nicht rausposaunen, dass sie die Geilsten sind. Und jetzt wollen sie partout nicht zu Kreuze kriechen, dass sie alles falsch machen. So ein charakterloses Pack aber auch. :zahn:
:d:

Du vergißt:
Dabei strengen sich doch Watzke, Klopp und Zorc doch immer an, und reden nur Schwachfug.

:D

Dr.Murder
01-02-2015, 12:51
Echt? Wollen sie nicht? :suspekt:
Machen sie doch seit Jahren. Wo lebst du? :D

Wir haben die geilsten Fans. Wir sind der geilste Cub.
Alles Zitate von Klopp. ;)

Was ist daran falsch?
;)

trashman
01-02-2015, 12:54
Wir haben die geilsten Fans. Wir sind der geilste Cub.
Alles Zitate von Klopp. ;)
Im Vergleich zum Münchener Operettenpublikum hat jeder Dorfclub die geilsten Fans. :rotfl:

Dass es Bayern-Sympathisanten suspekt ist, wenn erfolgreiche Mannschaften nicht ständig großkotzige Parolen raushauen, verwundert aber nun auch nicht. :D

kruse2570
01-02-2015, 13:09
Was ist daran falsch?
;)

Die Behauptung vom Müllmann. :D

kruse2570
01-02-2015, 13:11
Im Vergleich zum Münchener Operettenpublikum hat jeder Dorfclub die geilsten Fans. :rotfl:

Dass es Bayern-Sympathisanten suspekt ist, wenn erfolgreiche Mannschaften nicht ständig großkotzige Parolen raushauen, verwundert aber nun auch nicht. :D

Inwieweit das großkotzig ist, kann ich als Bayern-Fan seit Geburt nicht beurteilen. Die "Parolen" sind aber mit Fakten belegt. :)

Dr.Murder
01-02-2015, 13:14
Die Behauptung vom Müllmann. :D

Achso Klopp ist ein Müllmann?
Warum wollte dann Hoeneß ihn angeblich verpflichten?

Dr.Murder
01-02-2015, 13:15
Inwieweit das großkotzig ist, kann ich als Bayern-Fan seit Geburt nicht beurteilen. Die "Parolen" sind aber mit Fakten belegt. :)


Zu großkotzig passt ja aktuell dies:

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/die-uebel-macht-39570310.bild.html

:rotfl:

trashman
01-02-2015, 13:18
Achso Klopp ist ein Müllmann?
Warum wollte dann Hoeneß ihn angeblich verpflichten?
Hoeneß wollte mich verpflichten? Hat der meine Telefonnummer nicht rausbekommen? :o

kruse2570
01-02-2015, 13:21
Zu großkotzig passt ja aktuell dies:

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/die-uebel-macht-39570310.bild.html

:rotfl:

»Würde auch kotzen, wenn ich Dortmunder wär'

Das ist natürlich was anderes, als Klopp damals vor dem CL-Finale "Alle Deutschen müssen den BVB lieben". :D

Dennis|Natascha
01-02-2015, 13:29
»Würde auch kotzen, wenn ich Dortmunder wär'

Das ist natürlich was anderes, als Klopp damals vor dem CL-Finale "Alle Deutschen müssen den BVB lieben". :D

Bei mir in der Gegend war es zumindest so ;)

Dr.Murder
01-02-2015, 13:36
Hoeneß wollte mich verpflichten? Hat der meine Telefonnummer nicht rausbekommen? :o

Oh ich bezog es auf Klopp, sorry!
Aber falls Hoeneß dich auch verpflichten wollte, dann congrats:)

Dr.Murder
01-02-2015, 13:39
»Würde auch kotzen, wenn ich Dortmunder wär'

Das ist natürlich was anderes, als Klopp damals vor dem CL-Finale "Alle Deutschen müssen den BVB lieben". :D

Hast auch Watzkes Antwort gelesen? ;)

Dortmund-Boss Hans-Joachim Watzke (55): „Nein, überhaupt nicht. Nur, wenn die Bayern mal wieder drüber nachdenken, warum sie so viele Menschen nicht mögen, sollten sie sich mal an Paul Breitner erinnern…“

:d:

Dennis|Natascha
01-02-2015, 13:43
Hast auch Watzkes Antwort gelesen? ;)

Dortmund-Boss Hans-Joachim Watzke (55): „Nein, überhaupt nicht. Nur, wenn die Bayern mal wieder drüber nachdenken, warum sie so viele Menschen nicht mögen, sollten sie sich mal an Paul Breitner erinnern…“

:d:


:d::d::d:

Klasse Konter von Aki!

RAPtile
01-02-2015, 13:46
Nein das war auch schon die Saison davor.

Verstehe aber das es grad unangenehm ist den Spiegel vorgehalten zu bekommen :D

Das Jahr davor wart ihr auch Titelverteidiger....:lol:

Aber wer nach dem Titel: Platz 3 als Ziel ausgibt, macht alles richtig. Das schafft man ja immer. :zahn:
Und wenn man nach der Hinrunde auf nem Abstiegsplatz steht, ist es auch nicht schlimm. Dann verfehlt man das Ziel halt "knapp". BVB Welt halt.
Ps: 25 Punkte Rückstand wird es niemehr geben.

daher: Kauf dir einen neuen Spiegel. Titelträger sollten als Ziel Titelverteidigung ausgeben. Einfache Regel. Alles andere ist Aufgabe.
Tabellen 5. der Vorsaison dürfen gern einen 2. Platz als Erfolg bezeichnen. Das ist es nämlich auch. Versteht jeder Säugling. Die Frage ist: Wieso du nicht?
Oder denkst du Hamilton sagt zur neuen f1 Saison "top 3 Platz wäre toll?"
Würde ein Hülkenberg Top 3 als Erfolg feiern?

Siehste.

mobsi
01-02-2015, 13:47
Jetzt wird es absurd :rotfl:

RAPtile
01-02-2015, 13:49
Hast auch Watzkes Antwort gelesen? ;)

Dortmund-Boss Hans-Joachim Watzke (55): „Nein, überhaupt nicht. Nur, wenn die Bayern mal wieder drüber nachdenken, warum sie so viele Menschen nicht mögen, sollten sie sich mal an Paul Breitner erinnern…“

:d:

Das ist der gleiche Breitner, den du im anti BVB - THREAD als Quelle der Weisheit ins Feld führst um Watzkes Aussagen zu stützen?
Und diese Rolle Rückwärts innerhalb eines Tages. Wow. :lol:

RAPtile
01-02-2015, 13:51
Achso Klopp ist ein Müllmann?
Warum wollte dann Hoeneß ihn angeblich verpflichten?

:lol:

Übersetze mal "trashman" wortwörtlich ins deutsche. Naaaaaaaaaaaaaaa?!?!?!
Richtig: Klopp.

Kannst du dir nicht ausdenken sowas :rotfl:

Pijl
01-02-2015, 13:53
Hui, da ist aber heute einer im http://mainzelsmile.ioff.de/sport/fechten2.gif-Modus unterwegs. :zahn:

kruse2570
01-02-2015, 13:54
Hast auch Watzkes Antwort gelesen? ;)

Dortmund-Boss Hans-Joachim Watzke (55): „Nein, überhaupt nicht. Nur, wenn die Bayern mal wieder drüber nachdenken, warum sie so viele Menschen nicht mögen, sollten sie sich mal an Paul Breitner erinnern…“

:d:

Watzke soll nicht labern. Bayern wird seit 40 Jahren "gehasst". Das hat sicher nicht nur was mit Breitner zu tun. :D

RAPtile
01-02-2015, 14:09
Jetzt wird es absurd :rotfl:

Wieso? Weil Wolfsburg nun gefälligst den Titel als Ziel ausgeben soll? :zahn:

Wurde ja beim damaligen Titelverteidiger BVB auch muniert, dass man nicht Titelverteidigung als Ziel ausgab!!!elf!!!

Hast Recht. Ist absurd, dass man darauf eingehen muss.

Konntet ihr am WE btw. 3. Liga spielen?

mobsi
01-02-2015, 14:10
Konntet ihr am WE btw. 3. Liga spielen?

Kannst gern gucken auf MDR. Ist grad Halbzeit :)

RAPtile
01-02-2015, 14:12
Kannst gern gucken auf MDR. Ist grad Halbzeit :)

Dank dir :hug: und erstmal ansgar "fahrerflucht" Brinkmann lauschen. :wub:

Wegen dem Spielausfall von Osna hab ich die 3. Liga das WE ausgeblendet :zahn:

Dr.Murder
01-02-2015, 14:15
Das Jahr davor wart ihr auch Titelverteidiger....:lol:

Aber wer nach dem Titel: Platz 3 als Ziel ausgibt, macht alles richtig. Das schafft man ja immer. :zahn:
Und wenn man nach der Hinrunde auf nem Abstiegsplatz steht, ist es auch nicht schlimm. Dann verfehlt man das Ziel halt "knapp". BVB Welt halt.
Ps: 25 Punkte Rückstand wird es niemehr geben.

daher: Kauf dir einen neuen Spiegel. Titelträger sollten als Ziel Titelverteidigung ausgeben. Einfache Regel. Alles andere ist Aufgabe.
Tabellen 5. der Vorsaison dürfen gern einen 2. Platz als Erfolg bezeichnen. Das ist es nämlich auch. Versteht jeder Säugling. Die Frage ist: Wieso du nicht?
Oder denkst du Hamilton sagt zur neuen f1 Saison "top 3 Platz wäre toll?"
Würde ein Hülkenberg Top 3 als Erfolg feiern?

Siehste.

Der BVB hat nicht einmal als Saisonziel formuliert, das wir Meister werden wollen. Egal wie die Saison davor war. Geht das nicht in deine Birne rein?

Und genau diese Aussagen wurden von dir (und anderen) dann (extremst) kritisiert. Komischerweise habt ihr nun bei Hecking und WOB vollstes Verständnis.
Und das kritisiere ich, an euch, zu Recht.

Bin gespannt wann die ersten Giftpfeile aus München gen Wolfsburg fliegen und du dann auf den Zug aufspringst.
Btw: Allofs läßt sich auch nicht alles gefallen - werdet ihr sehen. :D

RAPtile
01-02-2015, 14:25
Der BVB hat nicht einmal als Saisonziel formuliert, das wir Meister werden wollen. Egal wie die Saison davor war. Geht das nicht in deine Birne rein?

Und genau diese Aussagen wurden von dir (und anderen) dann (extremst) kritisiert. Komischerweise habt ihr nun bei Hecking und WOB vollstes Verständnis.
Und das kritisiere ich, an euch, zu Recht.

Bin gespannt wann die ersten Giftpfeile aus München gen Wolfsburg fliegen und du dann auf den Zug aufspringst.
Btw: Allofs läßt sich auch nicht alles gefallen - werdet ihr sehen. :D

Gut.
Du verstehst es nicht, dass Titelverteidiger als Ziel Titelverteidigung ausgeben sollten.
Dass dein WOB-Beispiel dadurch nicht zieht verstehst du natürlich ebenfalls nicht.
Du verstehst auch Mia san Mia nicht.

Ist wie bei Blinden und Farbe. Diskussion Zwecklos, wenn sie den Horizont übersteigen.
:wink:

kruse2570
01-02-2015, 14:27
Der BVB hat nicht einmal als Saisonziel formuliert, das wir Meister werden wollen. Egal wie die Saison davor war. Geht das nicht in deine Birne rein?

Und genau diese Aussagen wurden von dir (und anderen) dann (extremst) kritisiert. Komischerweise habt ihr nun bei Hecking und WOB vollstes Verständnis.
Und das kritisiere ich, an euch, zu Recht.



Du kritisierst, dass wir kritisieren, dass Dortmund nicht Meister werden will. Das ist cool. :zahn:

Zur Erinnerung. Dortmund war zweimal in Folge Meister plus Pokalsieger. Da darf man gerne mal die Meisterschaft als Ziel ausrufen.
Wolfsburg ist ne andere Nummer. Die waren zwar vor 6 Jahren Meister, haben aber seitdem, glaub ich, international nicht mehr gespielt. Die werden sich nächste Saison vermutlich andere Ziele setzen, heisst Meisterschaft nicht ausgeschlossen.

Dr.Murder
01-02-2015, 14:28
Das ist der gleiche Breitner, den du im anti BVB - THREAD als Quelle der Weisheit ins Feld führst um Watzkes Aussagen zu stützen?
Und diese Rolle Rückwärts innerhalb eines Tages. Wow. :lol:

Rolle rückwärts?
Ich kann differenzieren und sage nicht pauschal das Breitner einfach nur unfähig ist, und somit nur Unsinn redet. Sowie du es mit Watzke/Zorc und Klopp tust, selbst wenn die nur niesen müssten...

Nein nein, Breitner zeigt sich mal wieder bei beiden Aussagen von seiner "besten" Seite. Ist ja auch Markenbotschafter :rotfl:

Die eine Aussage ist in dem Fall eher sachlich und die andere einfach nur arrogant. Breitner kann halt ab und an beides. :D

Und das er DEINE Aussage nicht bestätigt sondern Watzke recht gibt, dafür kann ich nichts.

mobsi
01-02-2015, 14:30
Dank dir :hug: und erstmal ansgar "fahrerflucht" Brinkmann lauschen. :wub:

Wegen dem Spielausfall von Osna hab ich die 3. Liga das WE ausgeblendet :zahn:
Ansgar ist schon ein Guter.

RAPtile
01-02-2015, 14:36
Ansgar ist schon ein Guter.

Ja ist er. Aber auch "einer mit Ecken und kanten" um es mal so zu formulieren. :zahn:

trashman
08-02-2015, 10:15
Tipp an die "Doppelpass"-Redaktion: Statt des Phrasenschweins eine "muss man ganz klar sagen"-Kasse für Helmer aufstellen, würde die Einnahmen enorm steigern.

Balo45
08-02-2015, 11:07
Der dicke Schatzschneider scheint gelangweilt vom Monolog des Herrn Strunz. :zahn:

Tuvok694
15-03-2015, 10:27
Doppelpass heute SCHON WIEDER als Eintracht-Frankfurt-Propaganda-Maschine. Bruchhagen zum XXXX.ten mal, ich kann den nicht mehr sehen. Gebt ihm doch ne eigene Sendung und gebt dem Doppelpass einen NEUTRALEN Anstrich. Es gibt 18 Bundesligavereine!!!