PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelpass - der Thread Nr. 2


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Mobbing Bert
19-04-2015, 12:26
Double und CL Finale reichen eben nicht, da ist man ein Fehlkauf. :crap:
Das zum Thema bayrische Arroganz :lol:

hortoen
19-04-2015, 12:27
Gerade DAS ist doch momentan so spaßig.
Die sonst so zwanghaft vorgetragene Souveränität Arroganz ist wie weggewischt und es kommen nur noch Blutgrätschen ins Leere.
Maximal unterhaltsam und es wird eventuell noch besser!

:Popcorn::Popcorn:

Nightwish
19-04-2015, 12:27
Zitat Hoeneß über van Gaal: "Diese Spaßbremse, die da drin war, ist weg. Ich möchte aber nichts mehr über Louis van Gaal sagen und nachkarten."

Und das dürfte noch das Freundlichste sein, was er und einige andere Bayern-Oberen zu dieser Personalie denken. Guardiola ist derzeit auf bestem Weg, in der Rückschau ähnlich angesehen zu sein ...


Trainer werden aber an Erfolgen gemessen und nicht daran, ob sie in der Kabine den Kasper geben.

Mobbing Bert
19-04-2015, 12:34
Zitat Hoeneß über van Gaal: "Diese Spaßbremse, die da drin war, ist weg. Ich möchte aber nichts mehr über Louis van Gaal sagen und nachkarten."

Und das dürfte noch das Freundlichste sein, was er und einige andere Bayern-Oberen zu dieser Personalie denken. Guardiola ist derzeit auf bestem Weg, in der Rückschau ähnlich angesehen zu sein ...
Hoeness hatte ein Problem mit van Gaal aber trotzdem war er ein guter Trainer bei den Bayern. Allein was er für Spieler hervorgebracht hat, oder auch was die Spielweise betrifft.

Dr.Murder
19-04-2015, 12:36
Hoeness hatte ein Problem mit van Gaal aber trotzdem war er ein guter Trainer bei den Bayern. Allein was er für Spieler hervorgebracht hat, oder auch was die Spielweise betrifft.

:d::d:

trashman
19-04-2015, 12:38
Trainer werden aber an Erfolgen gemessen und nicht daran, ob sie in der Kabine den Kasper geben.
Erfolge sind bei Bayern Grundvoraussetzung. Sagt noch nix über Charakter, Außenwirkung oder Langzeittauglichkeit der handelnden Personen aus. Und da haben sich die Bayern-Verantwortlichen in der Zeit nach Hitzfeld mehrfach vergriffen. Favre ist ja jetzt bei Gladbach schon kaum in der Lage, seine miesepetrige und teils cholerische Ausstrahlung zu verbergen, da möchte man sich den erst gar nicht im Umfeld an der Säbener Straße vorstellen ...

Alex111-111
19-04-2015, 12:40
Hoeness hatte ein Problem mit van Gaal aber trotzdem war er ein guter Trainer bei den Bayern. Allein was er für Spieler hervorgebracht hat, oder auch was die Spielweise betrifft.

das sehe ich auch so :d:
Van Gaal war der Wegbereiter für die jetzige Art Fußball zu spielen. Natürlich war das Verhältnis von Uli und Louis vor allem in den letzten Wochen katastrophal. Da gaben einige Trotzreaktionen. Dennoch schmälert es nicht die Leistung von Louis, der einen Systemwechsel implementiert hat.

hortoen
19-04-2015, 12:42
Hoeness hatte ein Problem mit van Gaal aber trotzdem war er ein guter Trainer bei den Bayern. Allein was er für Spieler hervorgebracht hat, oder auch was die Spielweise betrifft.

Das hat mich damals aus dem Sessel gehauen als Uli H. bei Sky90 auf LvG losgegangen ist. :eek:
Unverständlich nur das keine 3 Wochen vorher der Vertrag mit LvG verlängert wurde. :rotfl:

whis
19-04-2015, 12:43
Sammer hat, als Spieler und Trainer, witzigerweise bislang mehr Titel mit und für den BVB gewonnen als Klopp, mal schauen, wann bei Klopp dann aus echter Liebe auch dieser Hass wird, wie Sammer zumindest hier von den BVBlern entgegenschlägt

Mobbing Bert
19-04-2015, 12:48
Das hat mich damals aus dem Sessel gehauen als Uli H. bei Sky90 auf LvG losgegangen ist. :eek:
Unverständlich nur das keine 3 Wochen vorher der Vertrag mit LvG verlängert wurde. :rotfl:
Das war richtig asozial von Hoeness wie er auf den Rücken des Torwarts damals sein Mütchen gegen van Gaal ausgelassen hat. Ich mag Hoeness aber das ging überhaupt nicht.

trashman
19-04-2015, 12:48
Dennoch schmälert es nicht die Leistung von Louis, der einen Systemwechsel implementiert hat.
Klingt nach dem Dilemma, wie man es vor allem in Lehrberufen häufig findet: Fachlich top, empathisch Flop. Charaktere, die im menschlichen Umgang völlige Nieten sind, taugen für solche Jobs letztlich nicht. War im Falle von van Gaal meines Wissens auch vorher bekannt.

hortoen
19-04-2015, 12:49
Sammer hat, als Spieler und Trainer, witzigerweise bislang mehr Titel mit und für den BVB gewonnen als Klopp, mal schauen, wann bei Klopp dann aus echter Liebe auch dieser Hass wird, wie Sammer zumindest hier von den BVBlern entgegenschlägt

Sammer hat sich das eben hart erarbeitet.
Keine Ahnung ob Klopp das auch mal macht. Wird die Zukunft zeigen.

Mobbing Bert
19-04-2015, 12:51
Erfolge sind bei Bayern Grundvoraussetzung. Sagt noch nix über Charakter, Außenwirkung oder Langzeittauglichkeit der handelnden Personen aus. Und da haben sich die Bayern-Verantwortlichen in der Zeit nach Hitzfeld mehrfach vergriffen. Favre ist ja jetzt bei Gladbach schon kaum in der Lage, seine miesepetrige und teils cholerische Ausstrahlung zu verbergen, da möchte man sich den erst gar nicht im Umfeld an der Säbener Straße vorstellen ...

Meine Güte du kommst mit Kamellen an :rotfl: Dann kann Dortmund ja richtig froh sein den Fussballflüsterer Klopp dann bald los zu sein.

Dr.Murder
19-04-2015, 12:57
Sammer hat, als Spieler und Trainer, witzigerweise bislang mehr Titel mit und für den BVB gewonnen als Klopp, mal schauen, wann bei Klopp dann aus echter Liebe auch dieser Hass wird, wie Sammer zumindest hier von den BVBlern entgegenschlägt

Das Sammer beim BVB nicht mehr gern gesehen wird, hat nichts mit seinen Titeln zu tun, sondern um sein Gebaren rund um Niebaum. In seinen Augen hat Watzke Niebaum abgesägt.

trashman
19-04-2015, 13:00
Meine Güte du kommst mit Kamellen an
Macht nix, deine betonköpfige Klorollenperspektive passt ja prima zu einigen Entscheidern beim FCB. :floet:


Dann kann Dortmund ja richtig froh sein den Fussballflüsterer Klopp dann los zu sein.
Was Besseres als ein beliebter Trainer, der erkennt, wann seine Zeit abgelaufen ist, kann einem Verein kaum passieren. Und Klopp wird dadurch vielleicht auch mal wieder etwas geerdet, nachdem er in letzter Zeit etwas überhebliche Züge entwickelt hat.

Dr.Murder
19-04-2015, 13:00
Klingt nach dem Dilemma, wie man es vor allem in Lehrberufen häufig findet: Fachlich top, empathisch Flop. Charaktere, die im menschlichen Umgang völlige Nieten sind, taugen für solche Jobs letztlich nicht. War im Falle von van Gaal meines Wissens auch vorher bekannt.

Sehe ich nicht so, denn gerade die jungen Spieler mögen ihn.

Soweit ich weiss, hat L.van Gaal eher ein Problem mit der Presse, bzw. die Presse mit ihm.
Dafür ist er auf alle Fälle bekannt.

kruse2570
19-04-2015, 13:05
Zitat Hoeneß über van Gaal: "Diese Spaßbremse, die da drin war, ist weg. Ich möchte aber nichts mehr über Louis van Gaal sagen und nachkarten."

Und das dürfte noch das Freundlichste sein, was er und einige andere Bayern-Oberen zu dieser Personalie denken. Guardiola ist derzeit auf bestem Weg, in der Rückschau ähnlich angesehen zu sein ...
Aber nicht im Vorstand. Das ist der Unterschied.

trashman
19-04-2015, 13:06
Aber nicht im Vorstand. Das ist der Unterschied.
Von etwaigen Unterschieden ist noch gar nix zu sagen, denn ich rede von der in der Zukunft liegenden Rückschau.

kruse2570
19-04-2015, 13:07
Erfolge sind bei Bayern Grundvoraussetzung. Sagt noch nix über Charakter, Außenwirkung oder Langzeittauglichkeit der handelnden Personen aus. Und da haben sich die Bayern-Verantwortlichen in der Zeit nach Hitzfeld mehrfach vergriffen. Favre ist ja jetzt bei Gladbach schon kaum in der Lage, seine miesepetrige und teils cholerische Ausstrahlung zu verbergen, da möchte man sich den erst gar nicht im Umfeld an der Säbener Straße vorstellen ...

Gladbach ist ganz zufrieden mit Favre und Hertha heult sich heut noch die Augen aus, dass sie den Choleriker entlassen haben.

kruse2570
19-04-2015, 13:08
das sehe ich auch so :d:
Van Gaal war der Wegbereiter für die jetzige Art Fußball zu spielen. Natürlich war das Verhältnis von Uli und Louis vor allem in den letzten Wochen katastrophal. Da gaben einige Trotzreaktionen. Dennoch schmälert es nicht die Leistung von Louis, der einen Systemwechsel implementiert hat.
Ganz zu schweigen von Müller und Badstuber.

trashman
19-04-2015, 13:08
Gladbach ist ganz zufrieden mit Favre und Hertha heult sich heut noch die Augen aus, dass sie den Choleriker entlassen haben.
Bremen war mit Rehhagel auch zufrieden. Was sagt so was jetzt über die Tauglichkeit für den FC Bayern aus?

kruse2570
19-04-2015, 13:11
Bremen war mit Rehhagel auch zufrieden. Was sagt so was jetzt über die Tauglichkeit für den FC Bayern aus?
Nichts, außer dass Rummenigge und Favre gute Spezis aus Schweizer Zeit sind. :D

Die Tuchel-Diskussion find ich übrigens auch ganz lustig. Was hatte Jürgen Klopp denn für großartige Erfolge vorzuweisen, als er zum BVB kam?

trashman
19-04-2015, 13:15
Nichts, außer dass Rummenigge und Favre gute Spezis aus Schweizer Zeit sind. :D
Ein Choleriker und die "geborene Unsouveränität". Glänzende Aussichten für die Zukunft des FCB. :D

Georgie
19-04-2015, 21:01
Macht nix, deine betonköpfige Klorollenperspektive passt ja prima zu einigen Entscheidern beim FCB. :floet: (...):d: :rotfl:

Besser kann man die unfreiwillige Komik nicht beschreiben und daher sind verlierende Bayern an sich schon Comedy reinsten Wassers. :D

Mobbing Bert
20-04-2015, 00:04
:d: :rotfl:

Besser kann man die unfreiwillige Komik nicht beschreiben und daher sind verlierende Bayern an sich schon Comedy reinsten Wassers. :D



Da muss ich direkt mal einhaken, denn das fällt mir auch positiv auf. Da geht es im einen oder anderen Vereinsthread wesentlich ungemütlicher zu.

Die Bayern haben sich den Finaleinzug auf eine überzeugende Art und Weise verdient, die auch dem deutschen Fußball außerordentlich gut tut. Ich gebe zu, dass ich es kürzlich nicht für möglich gehalten habe und hätte. Da wäre selbst Lyon vielleicht eine zu hohe Hürde gewesen.

Im Finale am 22. Mai 2010 könnt ihr nun im Grunde gar nichts mehr falsch machen. Irgendwie kommt mir gerade Deutschlands seltsam mattes EM-Finale 2008 in den Kopf.
Zeigt uns in Madrid einfach ein großes Kämpferherz und holt euch noch mehr Sympathien in unserem Land zurück - unabhängig vom Erfolg!

Natürlich gebe ich nicht vor, nun zum Bayernfan mutiert zu sein, aber momentan passt es bei euch einfach in vieler Hinsicht und da muss man sich auch mal gerade machen und alte Animositäten zurückstellen.

... mache mir mal eben ein Feierabends- und Feierbier auf ...

Den Pokal braucht ihr doch nun nicht wirklich, oder?!

Nicht nur das du damals widerlich schleimig im Bayern-Thread ne braune Halskrause erwerben wolltest, (wahrscheinlich mal wieder von den eigenen Anhängern im Bremen-Thread virtuell was auf 12 bekommen, mittlerweile musste ja schon im Wolfsburg-Thread nach Symphatie hecheln, egal) unterstreichst du mit jedem Satz mein vorheriges post, das van Gaal alles aber keine Fehlbesetzung war.
Und du Blockflötengesicht meinst jetzt dich drüber lustig zu machen? Leg dich wieder hin!

RAPtile
20-04-2015, 08:29
Erfolge sind bei Bayern Grundvoraussetzung. Sagt noch nix über Charakter, Außenwirkung oder Langzeittauglichkeit der handelnden Personen aus. Und da haben sich die Bayern-Verantwortlichen in der Zeit nach Hitzfeld mehrfach vergriffen. Favre ist ja jetzt bei Gladbach schon kaum in der Lage, seine miesepetrige und teils cholerische Ausstrahlung zu verbergen, da möchte man sich den erst gar nicht im Umfeld an der Säbener Straße vorstellen ...

Mehrfach? Klinsi, LvG, Jupp, Pep um einige zu nennen. Wo wurde da mehrfach in der Außenwirkung in die Tonne gegriffen?

LvG war zudem talentförderer hoch 10. Müller ausgegraben, Schweini als 6er implementiert. Rib/rob geholt. Double und CL-FINALE erreicht.
Jupp hat sie Buben dann weiterentwickelt, als LvG mit Uli aneinander geraten ist. Dann war er der erste der das Tripel holen konnte.
Seitdem fällt mir auf, ist die Erwartungshaltung der Fans anderer Vereine, dass mindestens das Tripel hermuss. Sonst: Seuchensaison. Das sieht aber kein Bayernfan so.
CL-Sieger ist nicht planbar. So wie jeder Pokalwettbewerb nicht planbar ist. Deshalb wird Pep in den Augen derer auch immer ein Versager bleiben, wenn er die CL nicht holt. Holt er sie doch, dann ist er ein Versager, weil er sie nicht im ersten Anlauf geholt hat...:zahn:

Und um Nachfolger machen sich die externen auch mehr Gedanken als die fans. Und werfen alle 2 Tage einen neuen in den Raum. Wenn Pep verlängert ist das geeier allerdings groß.

Basty
26-04-2015, 11:01
Schmadtke:wub::wub::wub:

Basty
26-04-2015, 11:47
Endlich wird es spannend :Popcorn::Popcorn::Popcorn::wub::wub::wub:

Aequotus
26-04-2015, 11:49
Schmadtke:wub::wub::wub:
so hübsch find ich den gar nicht :nixweiss:

Basty
26-04-2015, 11:55
so hübsch find ich den gar nicht :nixweiss:

ist aber unser sportdirektor :ja::ja::ja:

Basty
26-04-2015, 11:58
Unser goldenes Horn :anbet::anbet::anbet::wub::wub::wub:

Steffen96
03-05-2015, 11:07
Bayern-Krise :sleep:.

goldstern
03-05-2015, 12:25
Andy Möller ist vor der Kamera immer noch genauso unbeholfen wie früher :zahn:

hortoen
10-05-2015, 11:02
Thema heute:
Was wird aus Pep? :Popcorn:

Dennis|Natascha
10-05-2015, 11:13
Interessante Sendung heute.

Dr.Murder
10-05-2015, 11:15
"Unter Guardiola sind viele Spieler nicht besser, sondern älter geworden"

:floet:

Premiere0815
10-05-2015, 11:17
So isses. Gegen Porto war alles super, und auf einmal ist er ne Pfeife. So schnell geht das.

mobsi
10-05-2015, 11:25
So isses. Gegen Porto war alles super, und auf einmal ist er ne Pfeife. So schnell geht das.
Das ist alles so lächerlich. Da wird man ja schon fast Bayernfan. Das was da grad abgeht, geht gar nicht.

trashman
10-05-2015, 11:26
Gegen Porto war alles super,
Gegen Porto war nicht "alles super", sondern Porto einfach nur völlig neben der Spur. Immer wieder erstaunlich, wie selbst (vermeintliche) Experten die Spielstärke oder Tagesform der Gegner bei solchen Bewertungen völlig außer Acht lassen. Da braucht man sich auch nicht mehr drüber wundern, wenn Spieler, Trainer oder andere Verantwortliche im Erfolgsfall gerne überschätzt werden.

Dennis|Natascha
10-05-2015, 11:26
War doch leider klar. Wobei ich finde das sie in einigen Punkten recht haben.

Buschi
10-05-2015, 11:27
Klasse Aussage von Thomas Schaaf :d:

hortoen
10-05-2015, 11:33
Das ist alles so lächerlich. Da wird man ja schon fast Bayernfan. Das was da grad abgeht, geht gar nicht.


ist doch zu geil wie die sich gerade selbst zerlegen :zahn::Popcorn:

reddevil
10-05-2015, 11:40
ist doch zu geil wie die sich gerade selbst zerlegen :zahn::Popcorn:
:d::d::d:
FC Hollywood is Back :freu:

hortoen
10-05-2015, 11:41
und jetzt Götze :trippel:
der Jugendspieler

Mobbing Bert
10-05-2015, 12:01
:d::d::d:
FC Hollywood is Back :freu:
Weil die Experten sich im DP zerfleischen :d:

kruse2570
10-05-2015, 12:34
ist doch zu geil wie die sich gerade selbst zerlegen :zahn::Popcorn:
Davon, dass sie sich selbst zerlegen, merke ich eigentlich gar nix. :nixweiss:
Außer man zählt den Demenz-Kaiser und Loddar noch zum internen Kreis.

Die Runde beim DoPa fand ich überraschend fair und realistisch. :d:
Nur Wontorra wollte ständig zündeln, aber das ist halt sein Job. :D

RAPtile
10-05-2015, 12:35
"Unter Guardiola sind viele Spieler nicht besser, sondern älter geworden"

:floet:

Deshalb also die Dominanz. Das erklärt vieles. Wahrscheinlich sind sie unter ihm auch verletzter geworden. Man weiß es nicht.
Und Weltmeister wurden die Älterwerder auch noch nebenbei. :zahn:

hortoen
10-05-2015, 12:46
Wahrscheinlich sind sie unter ihm auch verletzter geworden.


er schreibt sie halt zu früh gesund :zahn:

hortoen
10-05-2015, 12:48
Davon, dass sie sich selbst zerlegen, merke ich eigentlich gar nix. :nixweiss:
Außer man zählt den Demenz-Kaiser und Loddar noch zum internen Kreis.



Klar gehören die noch dazu, sonst würden sie ja nicht daueernd zum Thema Bayern befragt. :zahn::clap::clap:

kruse2570
10-05-2015, 12:49
Klar gehören die noch dazu, sonst würden sie ja nicht daueernd zum Thema Bayern befragt. :zahn::clap::clap:
Das wäre mir neu. Aber man sollte sie vielleicht besser zu Eintracht Frankfurt befragen?

hortoen
10-05-2015, 12:50
Das wäre mir neu. Aber man sollte sie vielleicht besser zu Eintracht Frankfurt befragen?

Wen juckt denn Eintracht Frankfurt? :dada:

reddevil
10-05-2015, 12:54
Weil die Experten sich im DP zerfleischen :d:
Nee, Allgemein gesehen :smoke:

Steffen96
17-05-2015, 10:59
Heute mal wieder mit dem schrecklichen Bubi von der BILD :kater:.

mobsi
17-05-2015, 11:18
Calli labert :rotfl:

Können sie die Sendung direkt um zwei Stunden verlängern :ko:

hortoen
17-05-2015, 11:18
Calli gerade,
die haben an der Säbener Strasse so viele Pokale stehen, die können jetzt auch mal gerne zugucken. :lol: Das tut denen ganz gut. :zahn:

Rachel Green
17-05-2015, 11:32
Meine Fresse, war das gerade fremdschämig mit Wonti's Tochter, ich musste sogar wegschalten. :rotfl:

mobsi
17-05-2015, 11:33
Meine Fresse, war das gerade fremdschämig mit Wonti's Tochter, ich musste sogar wegschalten. :rotfl:
Ihr war das auch recht unangenehm :D

Balo45
17-05-2015, 11:40
Meine Fresse, war das gerade fremdschämig mit Wonti's Tochter, ich musste sogar wegschalten. :rotfl:

Was war denn? Hab ich wohl gerade verpasst.

Mobbing Bert
17-05-2015, 11:40
Ihr war das auch recht unangenehm :D
Erzähl! :o

trashman
17-05-2015, 11:42
Meine Fresse, war das gerade fremdschämig mit Wonti's Tochter
Egal, Hauptsache Laura war im Bild. Den leckeren Feger dürfen die gerne öfter einblenden. :wub:


Heute mal wieder mit dem schrecklichen Bubi von der BILD :kater:.
Vor allem, wenn sich diese Luftpumpe über andere Luftpumpen à la Heldt äußert, wird's skurril.

BaNe
17-05-2015, 12:10
Ach Calli, Du hast ja echt Ahnung...:rolleyes:

mobsi
17-05-2015, 12:14
Was war denn? Hab ich wohl gerade verpasst.
Die war beim 24 Stunden - Rennen am Nürburgring. Und irgendwie ging es um ihr schnelles Fahren. Wonti wüsste das wegen ihrer Strafzettel.

Erzähl! :o
Ich hatte das Gefühl sie ist rot angelaufen und sich total geniert.

goldstern
17-05-2015, 12:59
Huch, das hab ich ja gar nicht mitbekommen, das Wonti aufhören wird :o :schäm:

Steffen96
17-05-2015, 13:02
War aber auch eine gruselige Hose, die Wonti heut getragen hat.

kruse2570
17-05-2015, 13:18
Egal, Hauptsache Laura war im Bild. Den leckeren Feger dürfen die gerne öfter einblenden. :wub:



Die hat optisch gute Ansätze, aber leider sieht sie ihrem Vater zu ähnlich. :D

Saruman
23-05-2015, 18:23
Im Sport1-Doppelpass am Sonntag (11 Uhr): Zum Abschied von Jörg Wontorra haben sich Clemens Tönnies (FC Schalke 04), Heribert Bruchhagen (Eintracht Frankfurt), Rainer Bonhof (Borussia Mönchengladbach) und Thomas Eichin (SV Werder Bremen) angekündigt. :fürcht:

mobsi
23-05-2015, 18:24
Ach du scheisse :hair:

pantoffel_3
23-05-2015, 18:25
Im Sport1-Doppelpass am Sonntag (11 Uhr): Zum Abschied von Jörg Wontorra haben sich Clemens Tönnies (FC Schalke 04), Heribert Bruchhagen (Eintracht Frankfurt), Rainer Bonhof (Borussia Mönchengladbach) und Thomas Eichin (SV Werder Bremen) angekündigt. :fürcht:

Clemens? :o

steh ich jetzt unter Folter?

Buschi
23-05-2015, 18:28
und die Sendung geht diesmal 3 Stunden :D

pantoffel_3
23-05-2015, 18:29
und die Sendung geht diesmal 3 Stunden :D
jaja, da hast Du Spass! :D

Buschi
23-05-2015, 18:31
jaja, da hast Du Spass! :D

geht jetzt wirklich 3 Stunden,das sollte keinen Scherz sein.. Ich schau dat eh nicht mehr

Dennis|Natascha
23-05-2015, 18:32
Im Sport1-Doppelpass am Sonntag (11 Uhr): Zum Abschied von Jörg Wontorra haben sich Clemens Tönnies (FC Schalke 04), Heribert Bruchhagen (Eintracht Frankfurt), Rainer Bonhof (Borussia Mönchengladbach) und Thomas Eichin (SV Werder Bremen) angekündigt. :fürcht:
Ich verzichte :D

pantoffel_3
23-05-2015, 18:37
och dieser Eichin :help::help::help:

Dutt hätten se och noch einladen können

in dem Fall wär ich dann in der Zeit Gänseblümchen pflücken gegangen

so werden ich mir morgen dann aber nochmal Clemens geben

un dat "Hotte is nicht heilich, aber der mach ein super Job" un dat "DM braucht Zeit. Wir geben ihm die Zeit. Wir sind auf Schalke nicht so ein Verein, der gleich den Trainer rausschmeißt" und dat "Khedira will nur zu uns-Geschwätz" blablablu un anderer Nonsens

Premiere0815
23-05-2015, 19:06
Ich verzichte :D

Ich kann nur Sonntags ausschlafen, und die Sendung kommt schon echt arg früh. :zahn:

Aber bei der Auswahl an Hochkarätern, kann ich da wirklich nein sagen?

Ich denke ja.

1Live
23-05-2015, 19:08
Im Sport1-Doppelpass am Sonntag (11 Uhr): Zum Abschied von Jörg Wontorra haben sich Clemens Tönnies (FC Schalke 04), Heribert Bruchhagen (Eintracht Frankfurt), Rainer Bonhof (Borussia Mönchengladbach) und Thomas Eichin (SV Werder Bremen) angekündigt. :fürcht:

Das hat Wonti nicht verdient.:crap:

goldstern
23-05-2015, 23:27
Schon wieder, die waren doch letztes Wochenende schon da :suspekt:

1Live
24-05-2015, 02:08
Im Sport1-Doppelpass am Sonntag (11 Uhr): Zum Abschied von Jörg Wontorra haben sich Clemens Tönnies (FC Schalke 04), Heribert Bruchhagen (Eintracht Frankfurt), Rainer Bonhof (Borussia Mönchengladbach) und Thomas Eichin (SV Werder Bremen) angekündigt. :fürcht:

Dortmunder #lügenpresse! :zeter:


Jörg Wontorra,Christian Metzerlder, Michael Frontzeck
Porminente Gäste im Doppelpass: Moderator Wontorra mit Metzelder und Frontzeck © SPORT1
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Ex-Nationalspieler Christoph Metzelder und Hannovers Trainer Michael Frontzeck werden am Sonntag zu Gast im Volkswagen Doppelpass auf SPORT1 (ab 11 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und in unserem Sportradio SPORT1.fm) sein.

Außerdem diskutiert Moderator Jörg Wontorra im Hilton Munich Airport Hotel u.a. mit dem SPORT1-Experten Thomas Strunz und dem Journalisten Claus Strunz (Sat.1, N24)

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/christoph-metzelder-zu-gast-im-volkswagen-doppelpass-auf-sport1

:Popcorn:

Mobbing Bert
24-05-2015, 11:19
Heute wirds Emotions, Wontis letzter Auftritt :heul:

goldstern
24-05-2015, 11:44
"Ich wollte mal wissen ob ich mich in der Rangliste der schlechtesten Trainer jetzt verbessert habe" :lol:
Humor hat der Frontzeck ja :zahn:

Steffen96
24-05-2015, 14:27
Ich hatte so das Gefühl, als ob sich seine Aussagen bzgl. seiner Zukunft schon sehr nach Abschied angehöhrt haben und er kein großes Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit hat.

Trotzdem: Vielen Dank Micha! Danke für den Klassenerhalt. Hätten wir an Korkut festgehalten, hätten wir diese Saison kein Spiel mehr gewonnen. Ob der große Peter N. aus B. der Richtige gewesen wäre.....

Balo45
24-05-2015, 14:41
Für mich hörte es sich eher so an das die Ehe Frontzeck und Hannover eine Verlängerung erfährt. Für Hannover 96 hoffe ich aber auf einen Neuanfang mit einem Trainer der ein klares Konzept in der Tasche hat.

pantoffel_3
31-05-2015, 10:51
Clemens, Draxler, Bruchhagen, Eichin, Bohnhof

Dawson41
31-05-2015, 10:56
Heute erleben wir endlich das was 11 Jahre schon überfällig ist.

reddevil
31-05-2015, 10:58
wonti geht? wer machts denn dann? brückner wieder?

Dennis|Natascha
31-05-2015, 10:59
wonti geht? wer machts denn dann? brückner wieder?


Pantoffel

reddevil
31-05-2015, 10:59
Pantoffel
:rotfl:

reddevil
31-05-2015, 11:02
"Herbert" :D

pantoffel_3
31-05-2015, 11:07
Pantoffel
:knuddel:

de Quten würden explodieren :D

reddevil
31-05-2015, 11:10
:knuddel:

de Quten würden explodieren :D
2 Buchstaben fehlen nur dann wäre es normales Deutsch :o

Mobbing Bert
31-05-2015, 11:11
War kein Elfer der flog schon beim Schuss :d:

Mobbing Bert
31-05-2015, 11:15
Lölken jetzt ist plötzlich Wolfsburg auf lange Zeit Bayerns Jäger Nr1 war das nicht vor kurzer Zeit nicht ein anderer Verein der Bayern auf Jahre Paroli bieten wird?

Dennis|Natascha
31-05-2015, 11:31
Wir kommen schon wieder keine sorge.

Saruman
31-05-2015, 11:31
Alte Männer die über Brustwitze lachen.Mutetaste

Yatagan
31-05-2015, 11:36
Lölken jetzt ist plötzlich Wolfsburg auf lange Zeit Bayerns Jäger Nr1 war das nicht vor kurzer Zeit nicht ein anderer Verein der Bayern auf Jahre Paroli bieten wird?

Da mußte ich auch leicht schmunzeln.

Yatagan
31-05-2015, 11:39
Alles Ex-HSVer?!

Was soll eigentlich Gladbach sagen?

RAPtile
31-05-2015, 11:39
Lölken jetzt ist plötzlich Wolfsburg auf lange Zeit Bayerns Jäger Nr1 war das nicht vor kurzer Zeit nicht ein anderer Verein der Bayern auf Jahre Paroli bieten wird?

Leuchttürme sprießen wie Pilze aus dem Boden.

trashman
31-05-2015, 11:44
Lölken jetzt ist plötzlich Wolfsburg auf lange Zeit Bayerns Jäger Nr1 war das nicht vor kurzer Zeit nicht ein anderer Verein der Bayern auf Jahre Paroli bieten wird?
Doppelpass eben. Da gelten die Bayern auch schon seit Jahren als beste Mannschaft Europas.

Yatagan
31-05-2015, 11:46
Doppelpass eben. Da gelten die Bayern auch schon seit Jahren als beste Mannschaft Europas.

Und alle Europas die noch kommen werden. :rolleyes:





Sorry, ich guck DoPa seit ca. 2 Jahren zum ersten Mal mal wieder. :brr:

Mobbing Bert
31-05-2015, 12:10
Doppelpass eben. Da gelten die Bayern auch schon seit Jahren als beste Mannschaft Europas.
Mit das beste! Bleib mal bei den Fakten :tröst:

reddevil
31-05-2015, 13:11
Die Bild-Schlagzeile :D