PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelpass - der Thread Nr. 2


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

scooter
13-12-2015, 16:09
dann freuen wir uns mal aufs rückspiel.... ich hoffe, das wird entspanntes auslaufen und kein überlebensdrama

Ich glaub nicht das wir noch unten rein rutschen, dafür sind wir defensiv zu stabil und gegen offensive Mannschaften auch Auswärts zu gut.

Nightwish
13-12-2015, 16:37
der stöger ist aber schon ein ziemlicher dummschwätzer

:d:

Schön auch wie er den "eierkopp" versucht hat ins lächerliche zu ziehen. :kater:

Steffen96
20-12-2015, 10:11
Strunz, Thon, Fink und von Thurn und Taxis. Eine Runde des Schreckens :fürcht:.

Basty
16-01-2016, 17:55
Morgen mit dem Messias und Peter, der Große :wub::wub::wub::anbet::anbet::anbet:

Basty
17-01-2016, 10:01
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xla1/v/t1.0-9/12512601_10154405870409989_6366177326089204081_n.jpg?oh=3d1f21d6f 74a0209802aa7f645dedf5a&oe=57458DC9

Tea und meine zwei Ex-FC-Lieblingstrainer :wub::wub::wub:

Saruman
17-01-2016, 10:04
Daum,Neururer und Berthold...schlimmer kann es nicht mehr kommen. :D

Basty
17-01-2016, 10:19
Da vermisst man die zwei noch mehr in der Bundesliga :wub::wub::wub:

Basty
17-01-2016, 10:44
Der Messias macht das Phrasenschein rund und glücklich :clap::clap::clap::anbet::anbet::anbet:

Basty
28-01-2016, 06:19
Til Schweiger :suspekt::suspekt::suspekt::ko::ko::ko:

ManOfTomorrow
29-01-2016, 18:32
Til Schweiger :suspekt::suspekt::suspekt::ko::ko::ko:
:help: :rotauge:

Der Typ muss echt alles kommentieren, wovon er keine Ahnung hat. :crap:

Saruman
31-01-2016, 09:55
:help: :rotauge:

Der Typ muss echt alles kommentieren, wovon er keine Ahnung hat. :crap:

Ahnung ist doch im Doppelpass nur hinderlich. :zahn:

criens
31-01-2016, 10:07
Hilfe, der Tschiller. :fürcht:

"Ich war ja immer Bayern-Fan, aber in den 70ern fand ich auch mal Gladbach gut." :schnatt:

Aequotus
31-01-2016, 10:23
mein gott, was redet der schweiger einen müll... die sollen doch bitte so einen unsinn lassen, leute da hinzusetzen, die fachlich überhaupt nichts zur diskussion beitragen können :crap:

Edelstahl
31-01-2016, 10:28
er hat echt immer noch das Potential mal der Loddar der deutschen Filmbranche zu werden...

Aequotus
31-01-2016, 10:38
jetzt will er abseits abschaffen... :gähn:

wäre bestimmt förderlich fürs spiel, wenn keiner mehr laufen muss und alle vor der gegnerischen torlinie stehen bleiben dürfen :ja:

pantoffel_3
08-02-2016, 21:39
dat war ja ne höchst peinliche Auftritt von dem Bild-Fuzzi

kann man so Leuts net irgendwie entlassen un auf Sozialdienst setzen?

Fazit: Wir haben mal auf mehr oder weniger Verdacht geschrieben.

net dat Sammerle hätt hochgehen müssen, Vidal hätt auf Verleumdung un Rufschädigung klagen sollen!!!

un selbs wenn er sich et mal ab un zu gibt, da binsch bei der Neuer, auf der Platz immer voll bei der Sach

titan
14-02-2016, 10:19
Die reden ja alles tot. Videobeweis bei Fouls im Strafraum oder strittigen Szenen im Strafraum und Toren. Dazu hat ein Trainer 2 Challenges um überprüfen zu lassen. Fertig.

titan
14-02-2016, 10:35
Fakt ist auch man hat keinen Respekt vor dem Schiri mehr. Wie die mnchmal angegangen werden. Sieht man nur im Fussball. In anderen Sportarten haben die Spieler Respekt.

trashman
14-02-2016, 11:03
Dieser Quast ist schon ein Kasper - labert ständig davon, man müsse bei Einführung des Videobeweises sicherstellen, dass es dabei keine "Kinderkrankheiten" gäbe.

Der Fußball ist auch ohne technische Hilfsmittel seit jeher durchsetzt von Krankheiten, die bisher so akzeptiert wurden. Und die größte Krankheit, quasi das Krebsgeschwür des Fußballs, ist eine Einstellung, wie sie Keller und Völler hier gerade offenbaren: "Wenn der Abwehrspieler grätscht, ist er selbst schuld, wenn der Gegenspieler das für eine Schwalbe nutzt."

Eine größere Bankrotterklärung kann man seinem Sport kaum aussprechen. Wenn ein grundlegendes Mittel der Abwehrarbeit zur Dummheit erklärt wird und die Betrüger für ihre Cleverness hofiert werden, braucht man sich nicht wundern, wenn Fans und Aktive anderer Sportarten für Fußballer nur noch Spott übrig haben.

pantoffel_3
14-02-2016, 11:36
Dieser Quast ist schon ein Kasper - labert ständig davon, man müsse bei Einführung des Videobeweises sicherstellen, dass es dabei keine "Kinderkrankheiten" gäbe.

Der Fußball ist auch ohne technische Hilfsmittel seit jeher durchsetzt von Krankheiten, die bisher so akzeptiert wurden. Und die größte Krankheit, quasi das Krebsgeschwür des Fußballs, ist eine Einstellung, wie sie Keller und Völler hier gerade offenbaren: "Wenn der Abwehrspieler grätscht, ist er selbst schuld, wenn der Gegenspieler das für eine Schwalbe nutzt."

Eine größere Bankrotterklärung kann man seinem Sport kaum aussprechen. Wenn ein grundlegendes Mittel der Abwehrarbeit zur Dummheit erklärt wird und die Betrüger für ihre Cleverness hofiert werden, braucht man sich nicht wundern, wenn Fans und Aktive anderer Sportarten für Fußballer nur noch Spott übrig haben.

ja, is mich auch aufgefallen

ich mag der Rudi, aber dat zeugt von nix Moral

un auch dat er et net gut findet, wenn ne Schiri der Spieler fragt, darf man net erwarten oder hoffen, dat ne Spieler mal ehrlich is

un zu der Videobeweis?
da binsch dagegen, bis hierhin is man auch ohne ausgekommen, im Tennis is er sehr gut, aber wir sin net beim Tennis, Fehlentscheidungen gehören zum Fussi wie der Ball, man sollt sich lieber mal vor der Schiri stellen, wenn net bestochen geben die immer ihr Bestes un werden viel zu wenig respektiert

pantoffel_3
14-02-2016, 11:44
alles dufte bei de Hoppels un der Nageslmann is ja so supi

wat ein Heuchelei

nächst Spiel ein Klatsch un dann is wieder nix mehr dufte

Georgie
14-02-2016, 12:18
Der Anrufer war ja die größte Lachnummer.
Er FREUE sich regelrecht, montags auf der Arbeit die Fehlentscheidungen des Wochenendes zu diskutieren.
So einen Klappskalli möchte ich dann am Wochenbeginn mal erleben, wenn sein Verein gerade wegen einer krassen Benachteiligung (z.B.) abgestiegen ist.

Mich begeistern an diesem Sport immer noch ganz andere Dinge.
Außerdem geht es um eine TESTPHASE und sich dieser schon vorab bockig verschließen zu wollen zeugt von völliger Doofheit.

1Live
27-02-2016, 14:18
Morgen beim Spocht 1 Doppelpass zu gast:

Klaus Allofs , Pal Dardai, Schiedsrichter-Boss Herbert Fandel, TV-Moderator Klaas Heufer-Umlauf (:suspekt:), Lars Gartenschläger (Die Welt) und Inka Blumensaat (NDR). Als Experte ist Thomas Strunz zu Gast, Co-Moderator der Sendung ist Jochen Stutzky.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/02/volkswagen-doppelpass-aus-wolfsburg-live-im-tv-auf-sport1?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#/link_time=1456564587

Premiere0815
27-02-2016, 14:22
In welcher Welt ist Strunz ein Experte?

Inka Blumensaat, die hatte es als Kind sicher auch schwer.

Ich schau mal rein. Vielleicht gibt es ja heute eh noch eine Überraschung.

Dennis|Natascha
27-02-2016, 14:27
Wie meinst du?

Premiere0815
27-02-2016, 19:38
Ich dachte, vielleicht verlieren die Bayern mal. Aber da ist ja Weihnachten öfter im Jahr.

kernseife
27-02-2016, 19:42
Morgen beim Spocht 1 Doppelpass zu gast:

Klaus Allofs , Pal Dardai, Schiedsrichter-Boss Herbert Fandel, TV-Moderator Klaas Heufer-Umlauf (:suspekt:), Lars Gartenschläger (Die Welt) und Inka Blumensaat (NDR). Als Experte ist Thomas Strunz zu Gast, Co-Moderator der Sendung ist Jochen Stutzky...




nee frau??:suspekt: skandal:D

nee, mal ernsthaft. ich gucke oft aber bestimmt nicht immer dopa. aber dass ich da mal ne frau gesehen habe??? kann ich mich in der tat nicht dran erinnern.

whis
27-02-2016, 20:46
na ja, doch, die bringen halt sonst immer das Bier am Ende der Sendung

kernseife
27-02-2016, 20:54
na ja, doch, die bringen halt sonst immer das Bier am Ende der Sendung

:rotfl::rotfl::lol::lol::d:

Burp Notice
27-02-2016, 20:54
Ich weiß nicht ob sich

Gartenschläger

und

Blumensaat

jetzt so gut verstehen werden...:D

Wormser Drache
28-02-2016, 10:12
Der Häufer-Einlauf labert einen Scheiß! :zahn:

ArthurSpooner
28-02-2016, 10:14
Klaas Heufer-Umlauf als erklärter Nicht-Fußballfan als Kasper da hinzusetzen, obwohl er erwiesenermaßen überhaupt keine Ahnung hat und sich eigentlich nur über das ganze lustig macht.. naja.

Die Sendung hat ohne Brücker bzw Wontorra, Lattek und anderen deutlich an Format verloren.

Wenn jetzt leute wie Klaas und Til Schweiger da rumgrützen dürfen, hat das nicht mehr viel von Fußballstammtisch zu tun, sondern eher Kasperei.

trashman
28-02-2016, 10:17
Wenn jetzt leute wie Klaas und Til Schweiger da rumgrützen dürfen, hat das nicht mehr viel von Fußballstammtisch zu tun, sondern eher Kasperei.
Klaas und Schweiger miteinander zu vergleichen, ist allerdings auch nicht gerade eine Glanzleistung.

ArthurSpooner
28-02-2016, 10:18
Klaas und Schweiger miteinander zu vergleichen, ist allerdings auch nicht gerade eine Glanzleistung.

Warum? Die haben beide einfach nichts im Doppelpass zu suchen und wären vor ein paar Jahren auch niemals dazu eingeladen worden.

Udo Lattek wär doch aufgestanden und hätte die Sendung verlassen, wenn die sich da vor ihm einen abgestottert hätten.

Nee nee, das geht garnicht.

whis
28-02-2016, 10:24
na dann befolge ich heute mal den Rat von Peter Lustig

Georgie
28-02-2016, 10:25
Der Häufer-Einlauf labert einen Scheiß! :zahn:Insofern passt sich dieses Format sukzessive dem Fußball-Sub an.
Es ist immer mal jemand dabei, der ein paar äußerst platte und überflüssige "Gags" einstreut. :D

Wormser Drache
28-02-2016, 10:31
Insofern passt sich dieses Format sukzessive dem Fußball-Sub an.
Es ist immer mal jemand dabei, der ein paar äußerst platte und überflüssige "Gags" einstreut. :D


Hömma, bei der Namens-Steilvorlage? :D

Jonas?
28-02-2016, 10:33
Insofern passt sich dieses Format sukzessive dem Fußball-Sub an.
Es ist immer mal jemand dabei, der ein paar äußerst platte und überflüssige "Gags" einstreut. :D

Dafür ist doch Thomas Strunz schon da. Das meiste was er sagt, meint er hoffentlich nicht ernst. Ansonsten würde ich mir Sorgen machen. :D

Wormser Drache
28-02-2016, 10:36
Und weg isser.... Was 'ne Pfeife... :D

trashman
28-02-2016, 10:38
Warum? Die haben beide einfach nichts im Doppelpass zu suchen und wären vor ein paar Jahren auch niemals dazu eingeladen worden.
Joa, bitte 100 Euro ins Phrasenschwein.

Ich hab eher den Verdacht, dass dir die intellektuelle Kluft zwischen den beiden gar nicht bewusst ist.


Udo Lattek wär doch aufgestanden und hätte die Sendung verlassen, wenn die sich da vor ihm einen abgestottert hätten.
Lattek hatte die letzten Jahre auch nicht mehr als ausgelutschte Alttrainer-Parolen zu bieten. Aus der Branche zu kommen ist noch lange keine Garantie für vernünftige Gesprächsbeiträge, dafür gab's auch zu den "Goldenen Zeiten" dieser Sendung unzählige Beispiele. Und heute sind mir dann smarte Zwischengrätscher à la Klaas tatsächlich noch lieber als simpel gestrickte Luftpumpen wie z. B. dieser Bruno Hübner, der letzte Woche mit naiver Phrasenakrobatik glänzte.

Wormser Drache
28-02-2016, 10:43
Das war wohl 'ne geplante Halli Galli-Aktion... *gähn*

cicero
28-02-2016, 11:30
Das war wohl 'ne geplante Halli Galli-Aktion... *gähn*

Wenn ich hier lese, dass einige es anscheinend tatsächlich gar nicht gecheckt haben, find ich es eigentlich doch ganz lustig :undwech:

Wormser Drache
28-02-2016, 11:43
Wenn ich hier lese, dass einige es anscheinend tatsächlich gar nicht gecheckt haben, find ich es eigentlich doch ganz lustig :undwech:

Da ich mir den ganzen Joko/Klaas-Driss nicht anschaue, konnte es mir gar nicht auffallen. :D Von diesem "Spontan wenn ich du wäre" hab ich heute erstmals was gelesen! :nixweiss:

desert
28-02-2016, 11:46
Was war denn? Erzähl mal einer was er so rausgehauen hat :Popcorn:

reddevil
28-02-2016, 11:47
interessiert mich auch mal. "wenn ich du wäre" was solln das schon wieder sein? :D

goldstern
28-02-2016, 13:11
Schaut hier überhaupt jemand Halligalli? :zahn:

reddevil
28-02-2016, 13:21
verpasst man da was? :nixweiss:

goldstern
28-02-2016, 13:22
keine Ahnung, ich schaus ja nicht :D

cicero
28-02-2016, 13:32
Bei "Wenn ich du wäre" hat Klaas einen Knopf im Ohr und muss alles machen, was Joko ihm sagt (oder mit vertauschten Rollen). Dass Klaas keine Ahnung von Fußball hat uns sich kein bisschen dafür interessiert, macht er nicht zum Geheimnis. Das ist sogar eher ein Running Gag zwischen den beiden. Von alleine wäre er niemals zu dieser Sendung gegangen. Er hat nur das gesagt, was Joko ihm vorgeschrieben hat (z.B. Da fehlt ein Fernando Alonso).

Georgie
28-02-2016, 13:55
Immerhin hat man so (als dem Fußball zugeneigter TV-Konsument) exemplarisch vermittelt bekommen, welche Flachzangen-Formate auch weiterhin getrost ignoriert werden können. :d:

reddevil
28-02-2016, 13:56
Bei "Wenn ich du wäre" hat Klaas einen Knopf im Ohr und muss alles machen, was Joko ihm sagt (oder mit vertauschten Rollen). Dass Klaas keine Ahnung von Fußball hat uns sich kein bisschen dafür interessiert, macht er nicht zum Geheimnis. Das ist sogar eher ein Running Gag zwischen den beiden. Von alleine wäre er niemals zu dieser Sendung gegangen. Er hat nur das gesagt, was Joko ihm vorgeschrieben hat (z.B. Da fehlt ein Fernando Alonso).

und joko ist wob fan oder wat? :D

1Live
28-02-2016, 15:00
Der Auftritt von Klaas war jetzt auch nicht schlimmer als die Expertise von Scholl oder die Moderation von Jessica Kasstrop.:nixweiss::D

dobijoe
28-02-2016, 15:30
und joko ist wob fan oder wat? :D

Joko ist Gladbachfan! Ist auch oft im Stadion.

Dopa hab ich heut nicht geguckt....wohl nix verpasst.

1Live
29-02-2016, 14:22
Geschadet hat der Auftritt von Klaas der Quote auf jeden Fall nicht.:beiss:



Mit seinem Auftritt im Sport1-"Doppelpass" hat Klaas Heufer-Umlauf für einigen Wirbel gesorgt (DWDL.de berichtete). Der Quote hat's nicht geschadet - im Gegenteil: Mit 1,04 Millionen Zuschauern verzeichnete der kleine Sender am Sonntag einen hervorragenden Marktanteil von 7,4 Prozent beim Gesamtpublikum. Bei den 14- bis 49-Jährigen verzeichnete der Fußball-Talk ähnlich starke 7,0 Prozent Marktanteil, nachdem in der Woche zuvor 5,1 Prozent erzielt worden waren.

http://www.dwdl.de/sportsupdate/54769/neuer_sportrechtechef_bei_sky_klaas_hilft_dopa/

goldstern
06-03-2016, 10:32
Was macht Stoiber da? :fürcht:

reddevil
06-03-2016, 10:34
ui. einschalt :D

reddevil
06-03-2016, 10:41
und sigurdsson ist auch da. :beiss:

Gutzuwissen
06-03-2016, 10:51
Was macht Stoiber da? :fürcht:

natürlich die Bayern vertreten
außer Stoiber und Breitner geht ja niemand mehr zum Doppelpass und die zwei auch nur,weil sie eben überall hingehen :D

Lazarus
06-03-2016, 11:27
natürlich die Bayern vertreten
außer Stoiber und Breitner geht ja niemand mehr zum Doppelpass und die zwei auch nur,weil sie eben überall hingehen :D

Quatsch, Sammer war da auch schon diese Saison.

Aequotus
06-03-2016, 11:29
Quatsch, Sammer war da auch schon diese Saison.
der hat ja auch zeit, er hat ja keine besondere funktion bei bayern :zahn:

Lazarus
06-03-2016, 11:31
der hat ja auch zeit, er hat ja keine besondere funktion bei bayern :zahn:

Dann hat aber Eichin bei Werder auch nix zu tun :zahn:

Aequotus
06-03-2016, 11:32
mann, jetzt schwallen die schon ne stunde über den graupenkick gestern, wo nix passiert ist... ist das wirklich das, was neutrale fußball-fans sehen wollen? :crap:

Lazarus
06-03-2016, 11:34
mann, jetzt schwallen die schon ne stunde über den graupenkick gestern, wo nix passiert ist... ist das wirklich das, was neutrale fußball-fans sehen wollen? :crap:

Deswegen schau ich mir das auch nicht mehr jeden Sonntag an, sondern nur noch, wenn ein Studiogast da ist, der mich interessiert.

Aequotus
06-03-2016, 11:39
Deswegen schau ich mir das auch nicht mehr jeden Sonntag an, sondern nur noch, wenn ein Studiogast da ist, der mich interessiert.

ich weiß auch nicht, was dieser handball-typ da soll. der kann doch gar nix zur bundesliga sagen... der stoiber suhlt sich nur darin, wie toll bayern ist, und der gisdol sagt natürlich nix kritisches, weil er keinem auf den schlips treten will. das wird echt alles immer trauriger. ein solch ein gast reicht doch pro sendung, aber 3 von der sorte machen das zu nem lahmarschigen kaffeklatsch

Lazarus
06-03-2016, 11:43
ich weiß auch nicht, was dieser handball-typ da soll. der kann doch gar nix zur bundesliga sagen... der stoiber suhlt sich nur darin, wie toll bayern ist, und der gisdol sagt natürlich nix kritisches, weil er keinem auf den schlips treten will. das wird echt alles immer trauriger. ein solch ein gast reicht doch pro sendung, aber 3 von der sorte machen das zu nem lahmarschigen kaffeklatsch

Stoiber hat ja deswegen bei Bayern auch nicht wirklich was zu sagen. Der wird quasi so mit durchgeschleppt, weil man keinen rausschmeisst. :D

Aequotus
06-03-2016, 11:44
Stoiber hat ja deswegen bei Bayern auch nicht wirklich was zu sagen. Der wird quasi so mit durchgeschleppt, weil man keinen rausschmeisst. :D

zur not kann der irgendwann immer noch den fan-shop leiten....

Lazarus
06-03-2016, 11:47
zur not kann der irgendwann immer noch den fan-shop leiten....

Der kann noch nicht einmal das, weil dafür sollte man bei uns schon ein bisschen Ahnung von Marketing haben und das hat er nicht.

pantoffel_3
06-03-2016, 11:55
mann, jetzt schwallen die schon ne stunde über den graupenkick gestern, wo nix passiert ist... ist das wirklich das, was neutrale fußball-fans sehen wollen? :crap:

scheinbar ja

wenn bei Sky durch de Bank de Buyern-Spiels mehr geguckt werden als andere Spiels

verstehen tu ich dat och net

sicher sin da de besten Kickers, aber et is doch stinkend langweilig

da kann der BVB machen, wat er will

wenn se keine Scheich finden, werdens da nie hinkommen

Engeland un China, dat Geld, werden hier noch mehr ankommen un ihr Auswirkungen haben, wenn viel Kickers wechseln, ma gucken, wat dann mit de Buyers passiert

dat buyrische Gelaber von ein Superliga, dat hat ja alles sein Motive

de zweite HZ gestern, der BVB war mausetod, da haben de Buyern nur noch im Standgas gespielt, so sehr bedeutend war dat für se

Tuvok694
06-03-2016, 11:57
Warum haben die das nötig, zu einer recht beliebten Fußball-Talksendung einen (zudem noch schwer erträglichen) Politiker und einen Handballtrainer einzuladen? Senkt den Unterhaltungs- und Informationswert der Sendung erheblich!

Macadam
06-03-2016, 11:58
Der kann noch nicht einmal das, weil dafür sollte man bei uns schon ein bisschen Ahnung von Marketing haben und das hat er nicht.

Stimmt, er konnte weder den Flughafen noch den Hauptbahnhof ordentlich vermarkten, ich erinnere mich. :zahn:

pantoffel_3
06-03-2016, 12:07
der Bild-Fuzzi

kopfschüttel

von nix Ahnung

Rudy für drei Spiels gesperrt, viel zu viel

Schmidt für drei Spiels, viel zu wenig

3,6 Mio für Freshielt bei fünf Monats Arbeit mit nix Ergebnis

da is nu ein Sperre für Janusovic net abwegig

pantoffel_3
06-03-2016, 12:11
haben die denn schon über Freshielt gesprochen?

vermutlich net

so Themen werden klein gehalten

Georgie
06-03-2016, 12:45
natürlich die Bayern vertreten
außer Stoiber und Breitner geht ja niemand mehr zum Doppelpass und die zwei auch nur,weil sie eben überall hingehen :DSympathietechnisch passt der als Kommentator zu den Befindlichkeiten der Glorreichen doch ideal. :D
da is nu ein Sperre für Janusovic net abwegigWer keinen Bock hat, gegen das momentan stärkste Team aufzulaufen, hat sich jegliche Sanktionen redlich verdient.
Obwohl ich die Sendung (wenn überhaupt) nur nebenbei laufen lasse, habe ich das wohl korrekteste Statement mitbekommen.
Wenn ein Spieler seine eigene Mannschaft im Spiel gegen einen Topgegner absichtlich schwächt, ist das eine miese Aktion gegen die eigenen Fans. :d:

Aequotus
06-03-2016, 12:53
Wer keinen Bock hat, gegen das momentan stärkste Team aufzulaufen, hat sich jegliche Sanktionen redlich verdient.
Obwohl ich die Sendung (wenn überhaupt) nur nebenbei laufen lasse, habe ich das wohl korrekteste Statement mitbekommen.
Wenn ein Spieler seine eigene Mannschaft im Spiel gegen einen Topgegner absichtlich schwächt, ist das eine miese Aktion gegen die eigenen Fans. :d:
was für eine komplette grütze :suspekt:

wuppi
06-03-2016, 13:39
was für eine komplette grütze :suspekt:

Ja, so ist er unser große Werder-Fan.

pantoffel_3
06-03-2016, 14:01
Sympathietechnisch passt der als Kommentator zu den Befindlichkeiten der Glorreichen doch ideal. :DWer keinen Bock hat, gegen das momentan stärkste Team aufzulaufen, hat sich jegliche Sanktionen redlich verdient.
Obwohl ich die Sendung (wenn überhaupt) nur nebenbei laufen lasse, habe ich das wohl korrekteste Statement mitbekommen.
Wenn ein Spieler seine eigene Mannschaft im Spiel gegen einen Topgegner absichtlich schwächt, ist das eine miese Aktion gegen die eigenen Fans. :d:

früher waren Spiels gen de Buyern in de BL immer ein Fest

da wollten se all dabei sein, de Buyern ärgern, ein Bein stellen, man glaubte noch an ein Chance auf Punkts

heutzutag is der Gedanke absurd, weil der Abstand zu groß geworden is

wenn de da kein Busse aufstellst un die wat Lust haben, gehen de Spiels zweistellig aus

aktuell sieht man dat auch in Spanien

Bremen is gut beraten, sein Kräfte einzuteilen

un dat de Fans, dat anders sehen, glaub ich mal net

konsequent gedacht, dürft et dann auch kein Rotation mehr geben, um Spielers zu schonen, müsst die auch bestraft werden

nach mein Einschätzung gibbet ein Sperre mindestens für Janusovic

Unehrlichkeit is halt besser un nix Moral

marble
06-03-2016, 14:08
was für eine komplette grütze :suspekt:

Es gibt Dinge, die ändern sich eben nie. Hätten wir uns gestern im Werder-Thread nicht über Fritz und Juno amüsiert, stände der Kommentar hier heute gar nicht. Das ist wie mit seinen Kommentaren zu Drogen, seitdem er mal gelesen hat, dass ich mir ab und an eine Sportzigarette drehe. Ich find's nur noch witzig. :D

Aequotus
06-03-2016, 14:09
Ja, so ist er unser große Werder-Fan.

vielleicht sehe ich das ja falsch, aber mir als werder-fan ist absolut und ohne jede ausnahme am wichtigsten, dass der klassenerhalt geschafft wird, und dass dafür alle kräfte gebündelt werden. von diesem pathetischen reden-geschwinge über ehre, moral und "team-im-stich-lassen" bleibt die mannschaft nicht in der liga

und ganz ehrlich, wenn ich als fan nach bayern fahre zum auswärtsspiel, hängt mein seelenheil nicht davon ab, ob da ein junuzovic auf dem platz steht oder jemand anders, das erlebnis an sich ist geil genug!

wuppi
06-03-2016, 14:11
Es gibt Dinge, die ändern sich eben nie. Hätten wir uns gestern im Werder-Thread nicht über Fritz und Juno amüsiert, stände der Kommentar hier heute gar nicht. Das ist wie mit seinen Kommentaren zu Drogen, seitdem er mal gelesen hat, dass ich mir ab und an eine Sportzigarette drehe. Ich find's nur noch witzig. :D

Ich weiß gar nicht, ob ich es witzig finde. Wie auch jetzt sofort der Ava-Wechsel.
Eigentlich finde ich es eher traurig...

wuppi
06-03-2016, 14:13
vielleicht sehe ich das ja falsch, aber mir als werder-fan ist absolut und ohne jede ausnahme am wichtigsten, dass der klassenerhalt geschafft wird, und dass dafür alle kräfte gebündelt werden. von diesem pathetischen reden-geschwinge über ehre, moral und "team-im-stich-lassen" bleibt die mannschaft nicht in der liga

und ganz ehrlich, wenn ich als fan nach bayern fahre zum auswärtsspiel, hängt mein seelenheil nicht davon ab, ob da ein junuzovic auf dem platz steht oder jemand anders, das erlebnis an sich ist geil genug!

Nein, ich sehe es genauso wie du.

mobsi
06-03-2016, 14:22
Lasst das mal nicht trashman lesen :rotfl:

kruse2570
06-03-2016, 14:24
scheinbar ja

wenn bei Sky durch de Bank de Buyern-Spiels mehr geguckt werden als andere Spiels

verstehen tu ich dat och net

sicher sin da de besten Kickers, aber et is doch stinkend langweilig

da kann der BVB machen, wat er will

wenn se keine Scheich finden, werdens da nie hinkommen

Engeland un China, dat Geld, werden hier noch mehr ankommen un ihr Auswirkungen haben, wenn viel Kickers wechseln, ma gucken, wat dann mit de Buyers passiert

dat buyrische Gelaber von ein Superliga, dat hat ja alles sein Motive

de zweite HZ gestern, der BVB war mausetod, da haben de Buyern nur noch im Standgas gespielt, so sehr bedeutend war dat für se

Ist mir neu, dass man bei Standgas Krämpfe kriegt?

Nö, das war gestern ein Spiel auf höchstem Niveau, mit Vorteilen für Bayern, weil sie halt insgesamt die bessere Mannschaft sind. Aber "abgeschenkt" hat da keiner.

Dr.Murder
06-03-2016, 14:26
Ist mir neu, dass man bei Standgas Krämpfe kriegt?

Nö, das war gestern ein Spiel auf höchstem Niveau, mit Vorteilen für Bayern, weil sie halt insgesamt die bessere Mannschaft sind. Aber "abgeschenkt" hat da keiner.

Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber man muß auch zugeben das Borussia in der zweiten Halbzeit nachgelassen hat. Vor allem in den letzten Minuten.

pantoffel_3
06-03-2016, 14:27
Ist mir neu, dass man bei Standgas Krämpfe kriegt?

Nö, das war gestern ein Spiel auf höchstem Niveau, mit Vorteilen für Bayern, weil sie halt insgesamt die bessere Mannschaft sind. Aber "abgeschenkt" hat da keiner.

der Krampf bei der Alonso?

da hab ich mich gefragt WOVON

aber er is ja schon wat älters

un ansonsten

wie in de zweit HZ, so spielts dann auch gen Turin?

hürr uff!

un zum BVB?

in HZ 2 ging de Puste wech!

kruse2570
06-03-2016, 14:37
Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber man muß auch zugeben das Borussia in der zweiten Halbzeit nachgelassen hat. Vor allem in den letzten Minuten.

Das hab ich ja auch gesagt.
Man hat aber deutlich gesehen, dass da die im Moment mit Abstand besten deutschen Mannschaften gespielt haben. Ist ja oft so, dass sich da dann vieles gegenseitig neutralisiert.

Wir sehen uns in Berlin :D

kruse2570
06-03-2016, 14:38
wie in de zweit HZ, so spielts dann auch gen Turin?

hürr uff!



Warum nicht? :nixweiss: Nur das Tor treffen wäre mal nicht schlecht. :D

pantoffel_3
06-03-2016, 14:41
Warum nicht? :nixweiss: Nur das Tor treffen wäre mal nicht schlecht. :D

im Leben net werdets Ihr so gen Turin spielen!

Lazarus
06-03-2016, 14:43
im Leben net werdets Ihr so gen Turin spielen!

Turin interessiert doch überhaupt noch nicht. Weil jetzt erst das Heimspiel gegen Werder ansteht.

kruse2570
06-03-2016, 14:48
im Leben net werdets Ihr so gen Turin spielen!

Was heisst "so"? So spielen wir schon die ganze Saison. :nixweiss:
Was glaubst du, wie sie gegen Turin spielen?

Dortmund schätze ich im Moment übrigens stärker als Juve ein.

trashman
06-03-2016, 14:57
Turin interessiert doch überhaupt noch nicht. Weil jetzt erst das Heimspiel gegen Werder ansteht.
Wenn Pizarro den Bayern nicht die zweite Heimpleite in Folge beschert, wird an dem Spiel wohl gar nix interessant sein. Es sei denn, Götze macht drei Buden. :zahn:


vielleicht sehe ich das ja falsch, aber mir als werder-fan ist absolut und ohne jede ausnahme am wichtigsten, dass der klassenerhalt geschafft wird, und dass dafür alle kräfte gebündelt werden. von diesem pathetischen reden-geschwinge über ehre, moral und "team-im-stich-lassen" bleibt die mannschaft nicht in der liga
Kann man so sehen. Vereinsbrille eben.

Man kann eine Liga, in der der Spitzenreiter für diverse Mannschaften bzw. Spieler nur noch ein willkommener Grund für 'ne Auszeit ist, aber auch zunehmend als Farce wahrnehmen. Hätte diese Saison nicht wenigstens noch den besten Tabellenzweiten der Bundesligageschichte zu bieten, würde Bayern da oben wie ein Fremdkörper hocken. Daran ändern auch unverdiente Zufallssiege wie die von Mainz nix.

pantoffel_3
06-03-2016, 14:58
ich muss weg

tschöle

bis später vielleicht

Aequotus
06-03-2016, 15:04
Man kann eine Liga, in der der Spitzenreiter für diverse Mannschaften bzw. Spieler nur noch ein willkommener Grund für 'ne Auszeit ist, aber auch zunehmend als Farce wahrnehmen. Hätte diese Saison nicht wenigstens noch den besten Tabellenzweiten der Bundesligageschichte zu bieten, würde Bayern da oben wie ein Fremdkörper hocken. Daran ändern auch unverdiente Zufallssiege wie die von Mainz nix.

da gebe ich dir völlig recht... was die bayern oben machen, interessiert mich schon lange nicht mehr. die sind mittel zum zweck, mehr nicht - im dem falle als puffer zum abbau drohender sperren. sportlich hat so ein spiel für werder schon lange keinen wert mehr in irgendeiner form - höchstens sich das torverhältnis nicht zu sehr kaputtzumachen

Lazarus
06-03-2016, 15:06
da gebe ich dir völlig recht... was die bayern oben machen, interessiert mich schon lange nicht mehr. die sind mittel zum zweck, mehr nicht - im dem falle als puffer zum abbau drohender sperren. sportlich hat so ein spiel für werder schon lange keinen wert mehr in irgendeiner form - höchstens sich das torverhältnis nicht zu sehr kaputtzumachen

Wir sind derzeit nicht in der Verfassung, euch das Torverhältnis kaputtzumachen. Schon das Hinspiel in Bremen vergessen? Das endete auch nur 1:0....

Georgie
06-03-2016, 15:09
(...) Nö, das war gestern ein Spiel auf höchstem Niveau, mit Vorteilen für Bayern, weil sie halt insgesamt die bessere Mannschaft sind. Aber "abgeschenkt" hat da keiner.:d:

Dieses "Loch zu Loch" hatte ich voller Überzeugung auf meinem Tippzettel und auch der Verlauf war doch so zu erwarten.
Dass ihr nach dem letzten Schwächeln näher am Sieg sein würdet, war ebenfalls nicht überraschend.
Dem BVB fehlte offenbar der Mut, volles Risiko zu gehen.
Das war letztlich milde enttäuschend, da ich mir da ein klares "alles oder nichts" gewünscht hätte.

Es war aber ein würdiges Spitzenspiel der beiden mit Abstand besten Teams.

Peinlich nur, dass ein paar Klappskallis vor so viel Qualität lieber ihren Schwanz einklemmen.
Wenn sich dieser ungute Trend fortsetzt, hängt in Zukunft die Saison hinsichtlich der Spitze nur noch von solchen Schlagerspielen ab.
Der Rest der Liga meldet sich mit Kaspereinlagen ausreichend gelbbelasteter Spieler ab. ;)

Aequotus
06-03-2016, 15:17
Wir sind derzeit nicht in der Verfassung, euch das Torverhältnis kaputtzumachen. Schon das Hinspiel in Bremen vergessen? Das endete auch nur 1:0....

trotzdem wäre es vermessen, sich allein schon aufgrund der erfahrungen der letzten jahre irgendwas auszurechnen in form eines punktgewinns.

kruse2570
06-03-2016, 15:52
trotzdem wäre es vermessen, sich allein schon aufgrund der erfahrungen der letzten jahre irgendwas auszurechnen in form eines punktgewinns.

Das hätte sich Mainz auch sagen können.
Aber ist schon okay. Wer gegen Bayern gewinnt, der reisst danach ja i.d.R. nicht mehr viel. :)

Dr.Murder
06-03-2016, 18:59
Das hab ich ja auch gesagt.
Man hat aber deutlich gesehen, dass da die im Moment mit Abstand besten deutschen Mannschaften gespielt haben. Ist ja oft so, dass sich da dann vieles gegenseitig neutralisiert.

Wir sehen uns in Berlin :D

:hehe:

Georgie
07-03-2016, 05:41
(...) Kann man so sehen. Vereinsbrille eben. (...)Muss man zum Glück nicht und diese eindimensionale Sichtweise ist auch unfassbar öde.

Zu diesem absichtlichen Verpieseln, für das es kein schlüssiges Argument gibt, sollte alsbald eine klare Regelung getroffen werden.
Für den Moment halte ich eine zusätzliche Strafe für die Werderaner für unangebracht, weil ungerecht.
Denn immerhin haben die Jungs diese Handlungsweise ja nicht exklusiv. ;)

Steffen96
13-03-2016, 10:44
Waldi Hartmann :fürcht:.

Warum lädt man den noch irgendwo ein?

Hannix
13-03-2016, 11:17
Frank Hellmann verhindert, dass die Sendung den, längst verdienten, deutschen Comedypreis erhält :zeter: