PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelpass - der Thread Nr. 2


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Georgie
13-03-2016, 11:22
Der Vorwurf, dass der kleine Weltmeister-Götze nur Einheitsbrei-Interviews gibt, ist vollauf berechtigt.
Den und seinesgleichen sollte man vor Kameras wirklich nichts mehr fragen.

Wenn ich schon sehe, wie der zum Spiel mit seinen übergroßen Micky-Maus-Kopfhörern anmarschiert kommt, die fast größer als er selbst sind, kann ich nur noch lachen.
Für mich ist das auch ein klares Signal der Abschottung nach außen.

Aequotus
13-03-2016, 11:54
Wenn ich schon sehe, wie der zum Spiel mit seinen übergroßen Micky-Maus-Kopfhörern anmarschiert kommt, die fast größer als er selbst sind, kann ich nur noch lachen.
Für mich ist das auch ein klares Signal der Abschottung nach außen.

dem wird das mit seinen 15 mio im jahr relativ egal sein, ob du oder andere über ihn lachen :nixweiss:

Aequotus
20-03-2016, 11:17
dieser eine langhaardackel da ist echt überzeugend...
mittlerweile glaube ich auch, djilobodji wollte seinen gegner tatsächlich töten nach dem spiel. gut, dass das verhindert wurde :Popcorn:

dobijoe
20-03-2016, 12:35
dieser eine langhaardackel da ist echt überzeugend...
mittlerweile glaube ich auch, djilobodji wollte seinen gegner tatsächlich töten nach dem spiel. gut, dass das verhindert wurde :Popcorn:

Er wird 100% gesperrt. Der Pauli Spieler der das in Richtung Hansa Fans gemacht hat bekam 3! Spiele.

Schön das Hans Meyer da war! War zuletzt von gesundheitlichen Problemen die Rede.

Georgie
20-03-2016, 14:14
Hoffentlich gibt es eine saftige Sperre, da die lächerlichen Geldstrafen doch ohnehin schmunzelnd bezahlt werden.
Das sich am offenbar fragwürdigen Charakter was ändert, bezweifle ich.

hortoen
20-03-2016, 14:23
Er wird 100% gesperrt. Der Pauli Spieler der das in Richtung Hansa Fans gemacht hat bekam 3! Spiele.

Schön das Hans Meyer da war! War zuletzt von gesundheitlichen Problemen die Rede.

Asimoah hat da nix für bekommen.

marble
20-03-2016, 19:11
dieser eine langhaardackel da ist echt überzeugend...
...

Du meinst den von der FAZ, oder? Albern, wie der auf Eichin abgegangen ist, nur weil der seinen Job macht und versucht, den Spieler zu schützen, der nur ein halbes Jahr geliehen ist und den Werder im Abstiegskampf braucht.


Asimoah hat da nix für bekommen.

Hier wird definitiv was kommen. Alleine die völlig überzogene mediale Reation wird schon dafür sorgen. Da ist teilweise sogar von "gerade in der heutigen Zeit" die Rede, womit auf den IS angespielt wird. :dada: Selbst den ZDFheute-Nachrichten war das vorhin eine Meldung wert. :dada:

dobijoe
21-03-2016, 06:42
Asimoah hat da nix für bekommen.

Das war nicht Asa! Hab die Meldung grad nich aufm Schirm...gab aber Sperre plus Strafe von Pauli!

goldstern
21-03-2016, 06:46
Naki hat 3 Spiele bekommen

dobijoe
21-03-2016, 06:49
Naki hat 3 Spiele bekommen

Der wars! Danke

Aequotus
21-03-2016, 07:16
Hier wird definitiv was kommen. Alleine die völlig überzogene mediale Reation wird schon dafür sorgen. Da ist teilweise sogar von "gerade in der heutigen Zeit" die Rede, womit auf den IS angespielt wird. :dada: Selbst den ZDFheute-Nachrichten war das vorhin eine Meldung wert. :dada:

ist halt so, der mob möchte befriedigt werden :ja:
im mittelalter (bzw anderen ländern dieser welt) würde man ihn gleich lynchen, aber in der modernen welt reicht die völlige mediale zerstörung, damit er nicht mehr auf die straße gehen kann...

Mobbing Bert
21-03-2016, 07:20
Das war nicht Asa! Hab die Meldung grad nich aufm Schirm...gab aber Sperre plus Strafe von Pauli!


Angeblich hat er das damals bei den Zeckenfans auch getan. Keine Ahnung ob es da Beweise gibt.

Naki hat damals mit seiner Drecksgeste ja die Rostockfans gezielt provoziert. Im schlimmsten Fall wären die ausgerastet, deswegen finde ich die drei Spiele Sperre auch völlig angebracht. Bei dem Bremer finde ich das noch immer ne Drecksgeste aber ein Spiel Sperre mit ehrlicher Entschuldigung völlig ausreichend.

Jedenfalls möchte ich solch asoziales verhalten nicht im Fussball sehen.

ManOfTomorrow
21-03-2016, 07:30
ist halt so, der mob möchte befriedigt werden :ja:
im mittelalter (bzw anderen ländern dieser welt) würde man ihn gleich lynchen, aber in der modernen welt reicht die völlige mediale zerstörung, damit er nicht mehr auf die straße gehen kann...
Genau, diese bösen Medien! :crap:

Alleine die Dummheit des Spielers, so eine dämliche Geste zu bringen, muss eine Strafe nach sich ziehen.
Nach Absitzen der Sperre hat sich das Thema dann aber auch erledigt ...

Aequotus
21-03-2016, 08:31
Genau, diese bösen Medien! :crap:

Alleine die Dummheit des Spielers, so eine dämliche Geste zu bringen, muss eine Strafe nach sich ziehen.
Nach Absitzen der Sperre hat sich das Thema dann aber auch erledigt ...

och... ich hab jetzt in diversen foren geschaut in den letzten tagen. was da die leute von sich gegeben haben ging von haftstrafe, sofortige vertragsauflösung, über lebenslange sperre bis zu ermittlungen wegen mordandrohung - und gar nicht selten auch diverse kommentare, die dann (um es nett auszudrücken) eine verbindung zwischen hautfarbe und intelligenz herstellen.

letztlich ist es ein fußballer, der aus der emotion eines umkämpften spiels eine überzogene geste gemacht hat... was da medial jetzt daraus gemacht wird (und dazu zähle ich auch die sozialen medien), das nimmt schon formen einer virtuellen menschenjagd an. du kannst das gern in schutz nehmen und als "böse medien" abtun, ich finde diese moderne skandalisierungsmentalität nicht schön :crap:

pantoffel_3
21-03-2016, 08:44
---

goldstern
21-03-2016, 09:42
och... ich hab jetzt in diversen foren geschaut in den letzten tagen. was da die leute von sich gegeben haben ging von haftstrafe, sofortige vertragsauflösung, über lebenslange sperre bis zu ermittlungen wegen mordandrohung - und gar nicht selten auch diverse kommentare, die dann (um es nett auszudrücken) eine verbindung zwischen hautfarbe und intelligenz herstellen.

letztlich ist es ein fußballer, der aus der emotion eines umkämpften spiels eine überzogene geste gemacht hat... was da medial jetzt daraus gemacht wird (und dazu zähle ich auch die sozialen medien), das nimmt schon formen einer virtuellen menschenjagd an. du kannst das gern in schutz nehmen und als "böse medien" abtun, ich finde diese moderne skandalisierungsmentalität nicht schön :crap:

da gebe ich dir Recht, was derzeit in den (a)sozialen Medien abgeht, ist echt übel. Ich bin bei Facebook in einen einen Strang geraten - ich hab lieber gleich wieder das Fenster geschlossen :rotauge:

Ich finde allerdings schon, dass er um eine Strafe nicht herumkommen darf. Kann sein, dass er tatsächlich nichts bei gedacht hat, aber so eine Geste geht trotzdem nicht.

yippieh
21-03-2016, 09:57
Angeblich hat er das damals bei den Zeckenfans auch getan. Keine Ahnung ob es da Beweise gibt.

Naki hat damals mit seiner Drecksgeste ja die Rostockfans gezielt provoziert. Im schlimmsten Fall wären die ausgerastet, deswegen finde ich die drei Spiele Sperre auch völlig angebracht. Bei dem Bremer finde ich das noch immer ne Drecksgeste aber ein Spiel Sperre mit ehrlicher Entschuldigung völlig ausreichend.

Jedenfalls möchte ich solch asoziales verhalten nicht im Fussball sehen.

:d::trink: Selten, aber kann Dir hier so 100% zustimmen. Warum macht er das ? Warum keine andere Geste ? Egal WER das so macht, egal welche Hautfarbe, das sieht schon selten unangebracht aus.
Strafe fänd ich verständlich, 1 Spiel extra. Die Aussage/Ausrede des DFB bei Asamoah war das angebliche Nichtvorhandensein von Bildmaterial, was sich mMn im Nachhinein als falsch rausstellte.
Schönreden kannste das nicht, was einige aber in "Expöörtenrunden" inkl Breaking-News oder Head:DLines draus machen unterstützt den 1 Satz Shitstorm. Hurra! Wir alle dürfen Nero2015/16 FSK18 spielen.

trashman
21-03-2016, 21:34
Warum macht er das? Warum keine andere Geste? Egal WER das so macht, egal welche Hautfarbe, das sieht schon selten unangebracht aus.
Hast du noch nicht mitbekommen, was für Gestalten heutzutage auch im Profibereich immer mehr auf dem Platz stehen? Da sind mittlerweile etliche dabei, die genauso gut als Ghetto-Gangster durchgingen. Fußball hatte ja schon immer ein erhebliches Proleten-Potenzial, aber die Masse an hohlraumversiegelten was-guckstu-Typen mit steinzeitlicher Macho-Attitüde ist längst nicht mehr nur ein Problem des Amateurfußballs.

Auch nett: Gjasula von Greuther Fürth am Wochenende gegen Bochum ...

http://www.fussball.news/gjasula-droht-lange-sperre/

pantoffel_3
03-04-2016, 10:09
Calli :anbet:

Götze un BVB

wenn der BVB och nur ne Funken Selbstachtung hat, dann :nein:

allein, dat der Watzke dat noch offen hält, is mich schon zu viel

pantoffel_3
03-04-2016, 10:13
Calli:

"wenn de mim Sammer arbeites, freust de Dich auf et Sterben"

:lol:

Steffen96
03-04-2016, 10:21
Sorry, aber ich finde den Calmund einfach nur nervig. Den kannste da alleine hinsetzen, die anderen werden eh so gut wie gar nicht zu Wort kommen.

trashman
03-04-2016, 10:49
Calli:

"wenn de mim Sammer arbeites, freust de Dich auf et Sterben"

:lol:
Joa, der war mal gut. :D

Das Gegenteil von gut ist - wie immer - die Super-Luftpumpe Heldt. Nichts als Ausreden und seifiges Blabla - aber was soll einer auch an vernünftigen Argumenten zu bieten haben, bei dem man sich bis heute fragt, was den eigentlich für einen solchen Job qualifiziert. Paradebeispiel für die Generation von Blendgranaten unter den Ex-Profis, die ratzfatz verantwortungsvolle Posten à la Trainer, Manager oder Sportdirektor bekommen, ohne entsprechende Qualifikationen/Referenzen/Erfolge oder zumindest den erforderlichen Intellekt mitzubringen.

pantoffel_3
03-04-2016, 10:55
Joa, der war mal gut. :D

Das Gegenteil von gut ist - wie immer - die Super-Luftpumpe Heldt. Nichts als Ausreden und seifiges Blabla - aber was soll einer auch an vernünftigen Argumenten zu bieten haben, bei dem man sich bis heute fragt, was den eigentlich für einen solchen Job qualifiziert. Paradebeispiel für die Generation von Blendgranaten unter den Ex-Profis, die ratzfatz verantwortungsvolle Posten à la Trainer, Manager oder Sportdirektor bekommen, ohne entsprechende Qualifikationen/Referenzen/Erfolge oder zumindest den erforderlichen Intellekt mitzubringen.

eigentlich findsch Hotte net verkehrt

seine Fokus lag von Anfang an auf Schuldenreduz

sowat findsch gut

un S04 hat sein Schulden deutlich reduz, mal geschenkt, dat dat auch mit große Erlös aus Verkauf von jut Kichers generiert wurd

aber sein Spieler- un Trainerverpflichtungen, fast alles ne Griff ins Kloo

allen voran DiMateo

Aequotus
03-04-2016, 10:55
Joa, der war mal gut. :D

Das Gegenteil von gut ist - wie immer - die Super-Luftpumpe Heldt. Nichts als Ausreden und seifiges Blabla - aber was soll einer auch an vernünftigen Argumenten zu bieten haben, bei dem man sich bis heute fragt, was den eigentlich für einen solchen Job qualifiziert. Paradebeispiel für die Generation von Blendgranaten unter den Ex-Profis, die ratzfatz verantwortungsvolle Posten à la Trainer, Manager oder Sportdirektor bekommen, ohne entsprechende Qualifikationen/Referenzen/Erfolge oder zumindest den erforderlichen Intellekt mitzubringen.

nichts gegen held...
rückblickend kann man bei werder froh sein, dass er uns di santo für 6 mio abgenommen hat, obwohl der in 2 jahren nur eine gute halbserie gespielt hatte :ja:

dafür durften wir dann pizarro zurückholen, der ja schon im spiel gegen leverkusen öfters getroffen hat, als di santo in der ganzen saison bisher :wub:

also heldt: guter mann :sumo:

Saruman
03-04-2016, 11:52
Wer kam denn auf die Schnapsidee nen Helmer ne Talksendung zu geben? :rolleyes:

mobsi
03-04-2016, 12:00
Sondersendung wegen Liverpool :rotfl: :ko:

Saruman
03-04-2016, 12:04
Ich schalte am Donnerstag Sky ein. :schmoll:

mobsi
03-04-2016, 12:06
Ich schalte am Donnerstag Sky ein. :schmoll:
Ich auch :D

Georgie
03-04-2016, 12:11
Wie in der gesamten Fußballszene verantwortliche Posten an unqualifizierte Blinsen vergeben werden, hat doch schon einen traditionellen Unterhaltungswert.
Jeder, der den Ball mehr als dreimal hochhalten konnte und wirklich will, bekommt seinen hoch dotierten Platz.
Gute Leute sind die Ausnahme.

kruse2570
03-04-2016, 12:30
Klopp Klopp Klopp Klopp Klopp Klopp.............

Götze Götze Götze Götze Götze Götze...............

Gibt´s denn noch andere Themen in (Fußball)Deutschland?

Dennis|Natascha
03-04-2016, 12:40
Scheinbar nicht. Daher guck ich den Schrott auch nimmer.

Saruman
03-04-2016, 12:41
Krise auf Schalke ist ja nichts mehr besonderes. :zahn:

Dr.Murder
03-04-2016, 13:19
Klopp Klopp Klopp Klopp Klopp Klopp.............

Götze Götze Götze Götze Götze Götze...............

Gibt´s denn noch andere Themen in (Fußball)Deutschland?

Ja, wird mal wieder Zeit für einen richtigen Skandal - vielleicht bei euch Bayern? vorschlag*:D

MiBelle
03-04-2016, 14:22
Ja, wird mal wieder Zeit für einen richtigen Skandal - vielleicht bei euch Bayern? vorschlag*:D

Jogis Outing wäre doch was feines zur Ablenkung :zahn: :trippel: :Popcorn:

Aequotus
03-04-2016, 14:41
Ja, wird mal wieder Zeit für einen richtigen Skandal - vielleicht bei euch Bayern? vorschlag*:D

ich wär auch für mehr bayern-themen :d:

Dr.Mull
03-04-2016, 15:29
Klopp Klopp Klopp Klopp Klopp Klopp.............

Götze Götze Götze Götze Götze Götze...............

Gibt´s denn noch andere Themen in (Fußball)Deutschland?
Dem Dennis Aogo seine Partnerin wurde zur schönsten Spielerfrau gekürt. Von so einem Maktforschungsinstitut, die haben 1000 Leute befragt.

Nuja, :nixweiss:wenn sie meinen......aber es soll noch schönere Spielerfrauen geben. Schönheit ist ja auch so ne Sache.:teufel:

mobsi
03-04-2016, 15:33
Wie soll ich das beurteilen ohne Foto? :nixweiss: :D

Dr.Mull
03-04-2016, 15:39
Wie soll ich das beurteilen ohne Foto? :nixweiss: :D
Finde kein dem Anlass entsprechendes Foto.:D

Dr.Murder
03-04-2016, 16:08
QUOTE=MiBelle;44611535]Jogis Outing wäre doch was feines zur Ablenkung :zahn: :trippel: :Popcorn:[/QUOTE]

:floet:

ManOfTomorrow
10-04-2016, 11:24
Lehmann redet sich im Doppelpass um Kopf und Kragen. :rotfl:

Was für eine Witzfigur der Typ ... :lol:

Dr.Murder
10-04-2016, 11:33
Lehmanns rote Karte aus dem Derby 2003 fehlt noch in den Erzählungen. ;)

(...)
"Es spielt keine Rolle, ob es ein eigener oder ein gegnerischer Spieler ist", begründete FIFA-Schiedsrichter Herbert Fandel die Gelb- Rote Karte für Lehmann in der 80. Minute des hitzigen Derbys zwischen Schalke 04 und Dortmund (2:2).(...)


(...) Lehmann brannten die Sicherungen durch: Wie von der Tarantel gestochen stürzte er auf den verdutzten Amoroso zu, der beim wegen angeblichen Abseits ohnehin nicht anerkannten Treffer von Tomasz Waldoch seiner Ansicht nach geschlafen hatte.

Aber dies ist interessant, daß ist jetzt aber eine ganz neue Aussage für mich, demnach müsste ja Neuer z.B. bei jedem Spiel rot sehen?: :nixweiss: "Er war von mir in der Halbzeitpause darüber informiert worden, dass es nicht möglich ist, dass er ständig sein Tor verlässt, 30 Meter nach draußen läuft. Das allein ist unsportlich", erläuterte Fandel.


http://www.rp-online.de/sport/fussball/lehmann-schreibt-geschichte-aid-1.1576868

trashman
10-04-2016, 11:36
Lehmann redet sich im Doppelpass um Kopf und Kragen. :rotfl:

Was für eine Witzfigur der Typ ... :lol:
Naja. Wenn ein Strunz und ein Rolfes allen Ernstes der Meinung sind, die ständigen Schwalben und Theateraufführungen im (Profi-)Fußball seien kein großes Problem und hätten auch nicht zugenommen, ist das ein viel größerer Witz.

kruse2570
10-04-2016, 13:19
Naja. Wenn ein Strunz und ein Rolfes allen Ernstes der Meinung sind, die ständigen Schwalben und Theateraufführungen im (Profi-)Fußball seien kein großes Problem und hätten auch nicht zugenommen, ist das ein viel größerer Witz.

Die Schwalben-Diskussion ist aber auch ne Heuchelei. Schwalben gibt es, seit der Mensch gegen einen Ball tritt. Und wir sind zweimal dadurch Weltmeister geworden (1974 & 1990). :D

trashman
10-04-2016, 16:08
Die Schwalben-Diskussion ist aber auch ne Heuchelei. Schwalben gibt es, seit der Mensch gegen einen Ball tritt. Und wir sind zweimal dadurch Weltmeister geworden (1974 & 1990). :D
Wie nennt man eigentlich deine Krankheit, reflexhaft und auf Teufel komm raus alles zu relativieren, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist?

kruse2570
10-04-2016, 16:26
Das ist kein Relativieren. Das ist Fakt. Schwalben gehören zum Fußball, ob es einem passt oder nicht.

Experte
24-04-2016, 10:04
Haben die tatsächlich diesen unsäglichen Eilenberger eingeladen? :rolleyes:

pantoffel_3
01-05-2016, 09:18
heut mit Huub un der Eberl

normalerweis gehört ja nu Ulrich auseinandergenommen, aber dat wird wohl kaum passieren

Hummels werdens auch schonen, vermut ich mal

ein Kräh hackt der anderen kein Aug aus un so

am Besten findsch noch der Berthold, noch der Einzige, der ab un zu Tacheles redet

hortoen
01-05-2016, 10:09
Pep Krise:sleep:

pantoffel_3
01-05-2016, 10:31
also wenn Buyern ausscheidet, hat et mal ganz sicher net an Pepes gelegen

un ganz sicher hat Pepes Buyern och positiv verändert

ers mit ihm gab et ein zeitweis Offensivspektakel, dat Buyern immer haben wollt

ich weiß et net, aber vielleicht isset heutzutag och schwerer geworden, Tore zu schießen, weil Mannschaften gelernt haben, wie se Busse aufstellen müssen

immer öfter, so meine Eindruck, steht die Null für die Mannschaft, die sich nur hintenreinstellt

dobijoe
01-05-2016, 10:32
Hat Heldt das echt gesagt mit der Wettbewerbsverzerrung? Gut das der bald Pause hat!

dobijoe
01-05-2016, 10:34
also wenn Buyern ausscheidet, hat et mal ganz sicher net an Pepes gelegen

un ganz sicher hat Pepes Buyern och positiv verändert

ers mit ihm gab et ein zeitweis Offensivspektakel, dat Buyern immer haben wollt

ich weiß et net, aber vielleicht isset heutzutag och schwerer geworden, Tore zu schießen, weil Mannschaften gelernt haben, wie se Busse aufstellen müssen

immer öfter, so meine Eindruck, steht die Null für die Mannschaft, die sich nur hintenreinstellt

Meinst du? Alle relativ erfolgreichen BL Mannschaften spielen doch recht offensiv meine ich. Bayern,2x Borussia,Mainz, Hoffenheim ( in der RR), Hertha mit Abstrichen.

pantoffel_3
01-05-2016, 10:40
Meinst du? Alle relativ erfolgreichen BL Mannschaften spielen doch recht offensiv meine ich. Bayern,2x Borussia,Mainz, Hoffenheim ( in der RR), Hertha mit Abstrichen.

ich hab Barca gestern net gesehen, aber da hat et ja och wieder ewig gedauert

pantoffel_3
01-05-2016, 10:56
der Eberl kommt ausm Grinsen net mehr raus

kannsch verstehen

die reden sich da heut nur wieder de Welt schön

alle sinds dufte

Hummels is dufte, Ulrich is dufte, Clemens is dufte usw.

Dr.Mull
01-05-2016, 11:16
Eberl:d:

Wulffen
01-05-2016, 11:41
Hat Heldt das echt gesagt mit der Wettbewerbsverzerrung? Gut das der bald Pause hat!

Was denn genau? :trippel::trippel::trippel:


Hier bei uns läuft ZDF-Fernsehgarten. :helga::helga::helga:

Dr.Mull
01-05-2016, 11:45
Was denn genau? :trippel::trippel::trippel:


Hier bei uns läuft ZDF-Fernsehgarten. :helga::helga::helga:
Das Übliche, die Anderen sind an der Situation von S04 schuld und weil Bayern gestern rotiert, nicht gewonnen hat. Bayern ist wie immer die Ausrede für miese Arbeit im eigenen Verein. Schalke eben..

Wulffen
01-05-2016, 11:48
Das Übliche, die Anderen sind an der Situation von S04 schuld und weil Bayern gestern rotiert, nicht gewonnen hat. Bayern ist wie immer die Ausrede für miese Arbeit im eigenen Verein. Schalke eben..
:kater::kater::kater:
Nee, nicht Schalke eben, Hörsten ist und war nie ein Schalker. :tsts::tsts::tsts:

Mobbing Bert
01-05-2016, 13:02
Ohne das Spiel gestern wäre ich zuversichtlicher gewesen was Dienstag anbetrifft.
Das Spiel gestern war ne Frechheit nicht mal 10 Torschüsse. Nach dem 1:0 haben sie aufgehört zu spielen.

kruse2570
01-05-2016, 13:45
Ohne das Spiel gestern wäre ich zuversichtlicher gewesen was Dienstag anbetrifft.
Das Spiel gestern war ne Frechheit nicht mal 10 Torschüsse. Nach dem 1:0 haben sie aufgehört zu spielen.
Nur werden vielleicht von gestern 3 oder 4 spielen.

dobijoe
01-05-2016, 13:51
Was denn genau? :trippel::trippel::trippel:


Hier bei uns läuft ZDF-Fernsehgarten. :helga::helga::helga:
Ich kann es dir nicht genau sagen....fragte ja selber...aber laut mehreren Leuten in der dopa runde sprach er von Wettbewerbsverzerrung weil Bayern ja mit einer B elf spielte.

Klar war es nicht die CL elf aber da war kein Amateur oder Jugendspieler bei.

Das war halt die 1b elf gespickt mit Nationalspielern,Weltmeistern CL Siegern...

Dumme Aussage von Hotte halt. Zumal bei Gladbach auch einige fehlten;)

Wulffen
01-05-2016, 13:56
Ich kann es dir nicht genau sagen....fragte ja selber...aber laut mehreren Leuten in der dopa runde sprach er von Wettbewerbsverzerrung weil Bayern ja mit einer B elf spielte.

Klar war es nicht die CL elf aber da war kein Amateur oder Jugendspieler bei.

Das war halt die 1b elf gespickt mit Nationalspielern,Weltmeistern CL Siegern...

Dumme Aussage von Hotte halt. Zumal bei Gladbach auch einige fehlten;)

:d::d::d:

Zumal wir es nicht anders gemacht hätten wenn wir in der Situation gewesen wären. :helga::helga::helga:

Lazarus
01-05-2016, 14:05
Ich kann es dir nicht genau sagen....fragte ja selber...aber laut mehreren Leuten in der dopa runde sprach er von Wettbewerbsverzerrung weil Bayern ja mit einer B elf spielte.

Klar war es nicht die CL elf aber da war kein Amateur oder Jugendspieler bei.

Das war halt die 1b elf gespickt mit Nationalspielern,Weltmeistern CL Siegern...

Dumme Aussage von Hotte halt. Zumal bei Gladbach auch einige fehlten;)

Völliger Blödsinn von Heldt mal wieder. Was er nämlich verschweigt, das Bayern in den letzten Jahren gegen Gladbach die meisten Niederlagen kassiert hat. Auch mit der besten Elf....

Aequotus
01-05-2016, 14:08
Völliger Blödsinn von Heldt mal wieder. Was er nämlich verschweigt, das Bayern in den letzten Jahren gegen Gladbach die meisten Niederlagen kassiert hat. Auch mit der besten Elf....

vor allem wäre wettbewerbsverzerrung von bayern-seite ja völlig sinnlos, solange sie den titel noch nicht sicher haben :nixweiss:

kruse2570
01-05-2016, 16:21
Heldt sollte sich nen Job in Spanien suchen und mal schauen, ob er da mit solchen Aussagen auf Verständnis stößt.

Lazarus
01-05-2016, 16:25
Heldt sollte sich nen Job in Spanien suchen und mal schauen, ob er da mit solchen Aussagen auf Verständnis stößt.

Nicht nur in Spanien, auch in der Premier League ist das bei deren Programm vollkommen normal, das man dem einen oder anderen Spieler immer wieder eine Pause gibt. Darüber regt man sich nur in Deutschland auf, das zudem die wenigsten Spiele aller Top-Nationen zu absolvieren hat.

hortoen
01-05-2016, 16:42
:d::d::d:

Zumal wir es nicht anders gemacht hätten wenn wir in der Situation gewesen wären. :helga::helga::helga:


Ihr werdet nie in die Situation kommen Meister werden zu können :zahn:

Mobbing Bert
01-05-2016, 16:44
Ihr werdet nie in die Situation kommen Meister werden zu können :zahn:

Könnt euch ja jetzt die Hand reichen...

hortoen
01-05-2016, 16:48
Könnt euch ja jetzt die Hand reichen...


Gestern zu lange gefeiert? :lol:

24Florian
01-05-2016, 16:57
@Heldt: Den Punkt, den ihr gegen Dortmunds B-Elf (wegen Liverpool-Rückspiel 3 Tage später) gemacht habt wollt ihr aber dennoch behalten???

Wulffen
01-05-2016, 17:36
Ihr werdet nie in die Situation kommen Meister werden zu können :zahn:

Auf jeden Fall eher als Deine Münsteraner und ausserdem hat Bayern die Spieler für die CL geschont abba dort werden deine Münsteraner auch nie spielen. :tröst::tröst::tröst:

Saruman
01-05-2016, 17:38
@Heldt: Den Punkt, den ihr gegen Dortmunds B-Elf (wegen Liverpool-Rückspiel 3 Tage später) gemacht habt wollt ihr aber dennoch behalten???

Geiler Benutzertitel :anbet: :wub: mein Humor :trink: :zahn:

Mobbing Bert
01-05-2016, 17:45
Gestern zu lange gefeiert? :lol:

Nee, aber heute feiere ich :freu:

btw: erst mal inbrünstig you will never walk alone singen und dann nen langjährigen verdienten Spieler Spieler inklusiv Mutter beleidigen. Habt da schon Strategen.

Basty
08-05-2016, 08:51
Schmadke und Schuster :clap::clap::clap::Popcorn::Popcorn::Popcorn:

hortoen
08-05-2016, 10:09
Erstes Thema ist die Trainergraupe Pep.

Balo45
08-05-2016, 10:18
Erstes Thema ist die Trainergraupe Pep.

Auf internationaler Ebene ist Guardiola krachend gescheitert, da gibt es keine zwei Meinungen.

sirius
08-05-2016, 10:21
Auf internationaler Ebene ist Guardiola krachend gescheitert, da gibt es keine zwei Meinungen.
So wie Ancelotti in 9 der letzten 10 Jahre. Da kann man sich ja bei den Ansprüchen in München schon auf einigen zukünftigen Frust gefasst machen.:D

goldstern
08-05-2016, 10:25
Heute im Doppelpass: Live Gravieren der Meisterschale :zahn:

Balo45
08-05-2016, 10:28
So wie Ancelotti in 9 der letzten 10 Jahre. Da kann man sich ja bei den Ansprüchen in München schon auf einigen zukünftigen Frust gefasst machen.:D

Der hatte die letzten 10 Jahre auch nicht immer so einen qualitativ hochwertigen Kader wie Guardiola die letzten 3 Jahre. Den Unterschied zwischen Guardiola und Ancelotti darf man in den nächsten Jahren bewundern. Ancelotti wird in seiner Amtszeit die Champions League gewinnen, da bin ich mir mehr als nur sicher.

Aequotus
08-05-2016, 10:39
Schmadke und Schuster :clap::clap::clap::Popcorn::Popcorn::Popcorn:

vor allem schmadtke wieder, diesen arroganten und selbstherrlichen vogel :rolleyes:

Dr.Mull
08-05-2016, 10:43
Verdientes Lob und Abfeiern für Darmstadt.:d:
Aber Obacht, Paderborn war letztes Jahr auch noch Partyborn. Unterstützt werden sie im nächsten Jahr von Red Bull Leipzig, wenn es gegen den Meister geht.:ja:

trashman
08-05-2016, 11:51
"Jetzt weiß ich auch, was meine Rolle hier heute ist."

Hat Schmadtke in Interviews/Gesprächsrunden jemals eine andere Rolle gespielt als die des dauergenervten Anti, der sich darin gefällt, andere für doof zu halten?

KölscheJung1990
08-05-2016, 11:58
Diese Runde, insbesondere "Moderator" Helmer, machen es Schmaddi auch unfassbar einfach sie doof zu finden. Ausgenommen Dirk Schuster.

trashman
08-05-2016, 12:07
Diese Runde, insbesondere "Moderator" Helmer, machen es Schmaddi auch unfassbar einfach sie doof zu finden. Ausgenommen Dirk Schuster.
Dasjanu Quatsch. Allein seine grobe Keule in Richtung Journalisten beim Thema Guardiola und so zu tun, als gäbe es an dem ach so tollen Wundertrainer quasi nix zu kritisieren, ist völlig undifferenziert. Ein Klartexter, der viel zu sehr dazu neigt, alles über einen Kamm zu scheren.

sirius
08-05-2016, 12:14
Der hatte die letzten 10 Jahre auch nicht immer so einen qualitativ hochwertigen Kader wie Guardiola die letzten 3 Jahre.
Milan in seiner besten Zeit. Chelsea als sie das meiste Geld in Europa hatten. Paris, dazu muss man nichts sagen. Real (da hat es wenigstens einmal geklappt, das war die eine Ausnahme).

Ancelotti wird völlig überbewertet und am Ende genauso niedergemacht wie Pep.

Dr.Mull
08-05-2016, 12:15
Dasjanu Quatsch. Allein seine grobe Keule in Richtung Journalisten beim Thema Guardiola und so zu tun, als gäbe es an dem ach so tollen Wundertrainer quasi nix zu kritisieren, ist völlig undifferenziert. Ein Klartexter, der viel zu sehr dazu neigt, alles über einen Kamm zu scheren.
Klar gibt es das, wird auch immer offensichtlicher. Mehr Internas erfährt die Öffentlichkeit vielleicht wenn er mal weg ist. Aber das mimimi von journalistischer Seite wegen der Nichtbeachtung von Guardiola und ihm deswegen eine mitzugeben, zeigt nur, kostenlose Schnittchen sind zu wenig.

KölscheJung1990
08-05-2016, 12:16
Dasjanu Quatsch. Allein seine grobe Keule in Richtung Journalisten beim Thema Guardiola und so zu tun, als gäbe es an dem ach so tollen Wundertrainer quasi nix zu kritisieren, ist völlig undifferenziert. Ein Klartexter, der viel zu sehr dazu neigt, alles über einen Kamm zu scheren.

Genau das hat er nicht. Er hat nie gesagt, dass es an Guardiola nichts zu kritisieren gibt. Er hat die Berichterstattung der Medien im Fall Guardiola kritisiert. 2,5 Jahre wird er von allen zum Wundertrainer geschrieben. Zum besten der jemals in der Bundesliga gearbeitet und trainiert hat. Fast schon ein absolutes Weltwunder. Aber seit sein Wechsel feststeht, ist er zum Abschuss frei gegeben und alles wird kaputt geschrieben. Da fehlt einfach die differenzierte Auseinandersetzung mit der Amtszeit Guardiolas. So falsch ist das nicht. Die Berichterstattung über ihn und seiner Arbeit, geht weiter über hinterfragen und kritisieren hinaus. Als wollen die Medien ihm noch einen mitgeben, weil er nur das nötigste mit ihnen gesprochen hat.

trashman
08-05-2016, 12:26
Klar gibt es das, wird auch immer offensichtlicher. Mehr Internas erfährt die Öffentlichkeit vielleicht wenn er mal weg ist. Aber das mimimi von journalistischer Seite wegen der Nichtbeachtung von Guardiola und ihm deswegen eine mitzugeben, zeigt nur, kostenlose Schnittchen sind zu wenig.
Abgesehen davon, dass man das auch anders bewerten kann: Das war hier nur eine Randnotiz.

Man müsste z. B. viel mehr auf Guardiolas Verhältnis zu den Ärzten eingehen. Nach dem, was da in seiner Ära schon passiert ist - u.a. eine hochrenommierte Kraft zu vergraulen, bei der sich Weltstars à la Usain Bolt die Klinke in die Hand geben -, kann man ja mittlerweile locker davon ausgehen, dass der feine Herr Guardiola die medizinische Abteilung des besten deutschen Vereins für komplette Nulpen hält. Eingedenk dessen, was für eine dubiose Rolle diverse spanische Ärzte in den letzten 20 Jahren im internationalen Sport gespielt haben, stellt sich da schon die Frage, was für Methoden der Mann aus seiner Heimat eigentlich so gewohnt ist ...


2,5 Jahre wird er von allen zum Wundertrainer geschrieben. Zum besten der jemals in der Bundesliga gearbeitet und trainiert hat. Fast schon ein absolutes Weltwunder.
Das war ein Teil der Journaille. Es gab aber auch immer mal kritische Stimmen, die sich nicht in den Chor der Bewunderer einreihen wollten. Schon gar nicht nach den Halbfinal-Niederlagen in der Champions League.

Aequotus
08-05-2016, 12:33
"Jetzt weiß ich auch, was meine Rolle hier heute ist."

Hat Schmadtke in Interviews/Gesprächsrunden jemals eine andere Rolle gespielt als die des dauergenervten Anti, der sich darin gefällt, andere für doof zu halten?

nein :)
die haben glück, dass köln gerettet ist und die fehltentscheidung zu seinen gunsten gestern war, sonst hätte er da wieder randaliert und alle beleidigt

KölscheJung1990
08-05-2016, 12:50
nein :)
die haben glück, dass köln gerettet ist und die fehltentscheidung zu seinen gunsten gestern war, sonst hätte er da wieder randaliert und alle beleidigt

Zu seinen Kosten ? Es gab zwei klare Fehltentscheidungen. Beide hatten gestern Glück. Der FC hätte einen Elfmeter bekommen müssen. Also ausnahmsweise in der Saison ausgleichende Gerechtigkeit in einem Spiel mit Kölner Beteiligung.

Ich bin auf jeden fall froh, dass Schmadtke für den 1.FC Köln arbeitet und das unfassbar gut. Es gibt da Clubs die müssen z.B. einen Thomas Eichin ertragen ;).

trashman
08-05-2016, 12:53
Ich bin auf jeden fall froh, dass Schmadtke für den 1.FC Köln arbeitet und das unfassbar gut. Es gibt da Clubs die müssen einen Thomas Eichin ertragen ;).
Okay, dagegen ist selbst Schmadtke eine Wohltat ... :zahn:

Georgie
15-05-2016, 10:47
Der schnöselig-überhebliche Tonfall nach dem Duselnichtabstieg zeigt, wie deplatziert Eichin in Bremen ist.

Aequotus
15-05-2016, 10:55
Der schnöselig-überhebliche Tonfall nach dem Duselnichtabstieg zeigt, wie deplatziert Eichin in Bremen ist.

stimmt, wie immer hast du vollkommen recht... :ja:
er sollte sich nackt im dreck wälzen, mit einer neunschwänzigen katze auspeitschen und ohne pause rufen "ich bin unwürdig, ich bin unwürdig"

hortoen
15-05-2016, 11:06
Der Dutt hat noch nirgendwo Erfolg gehabt und hat das jetzt in Stuttgart nochmal bestätigt. :zahn:

hortoen
15-05-2016, 11:12
Heidel schon im Schalke Modus. :clap:

Georgie
15-05-2016, 11:23
Die einen (Eichin) sind permanent arrogant und andere (Breitenreiter) in gleicher Ausprägung und Frequenz weinerlich.
Das macht diesen Zirkus aber auch aus. :d: :D

"Biene"
15-05-2016, 11:45
Der Andere ist aber gestern zwar mit einer Träne im Knopfloch, jedoch aufrecht abgetreten. Liegt aber bestimmt auch im Auge des Betrachters.;)
freut mich dich zu lesen:knuddel:

pantoffel_3
15-05-2016, 12:48
Der hatte die letzten 10 Jahre auch nicht immer so einen qualitativ hochwertigen Kader wie Guardiola die letzten 3 Jahre. Den Unterschied zwischen Guardiola und Ancelotti darf man in den nächsten Jahren bewundern. Ancelotti wird in seiner Amtszeit die Champions League gewinnen, da bin ich mir mehr als nur sicher.

ne CL-Sieg kannste net verhaften

hat man dies Jahr wieder besonders feststellen können bei Barca un de Buyern

Buyern rüstet aber weiter auf, 70 Mios an eine Tag un se dürften mit de Transfers noch net fertig sein

un nach Pepes dürften se keinen besseren bekommen können als den Italiener

mit Pepes wird City zum Barca 3.0

da darf man sehr gespannt sein, weil der englische Powerfussi nochmal wat ganz anderes is

ein Transfersperre is ersmal dat Schlimmste, wat Pepes passieren kann

pantoffel_3
15-05-2016, 12:49
Der schnöselig-überhebliche Tonfall nach dem Duselnichtabstieg zeigt, wie deplatziert Eichin in Bremen ist.

meine Freund is der och net

pantoffel_3
15-05-2016, 12:53
Der Dutt hat noch nirgendwo Erfolg gehabt und hat das jetzt in Stuttgart nochmal bestätigt. :zahn:

Freiburg unbestritten gut

un dann soll er beim DFB gut Arbeit gemacht haben

aber danach nur noch gescheitert

für mich sin et da auch immer de Zwischentön

ich kann net ne Manager machen, wenn ich eigentlich lieber Trainer sein will

och dat Theater damals um Stevens, jeder wußte Zorniger kommt, nur Duttes net

der größte Fehler in Stuttgart war, viel zu lang am Zorniger festzuhalten

pantoffel_3
15-05-2016, 12:55
Die einen (Eichin) sind permanent arrogant und andere (Breitenreiter) in gleicher Ausprägung und Frequenz weinerlich.
Das macht diesen Zirkus aber auch aus. :d: :D

weinerlich würdsch der Andre net nennen, aber letzlich war er et für Schalke wieder mal net der Richtige

so jung Kickers musst jeden Tag stark reden, et hat net funktioniert, soviel steht fest